Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Willkommen in der neuen Saison, den Anfang werde ich wohl ein wenig verpassen.
Hubi1969
28.03.2012, 15:26
auch ich grüße alle hier in der neuen saison
lg hubi
Hubi1969
01.04.2012, 07:04
nach reger beteiligung im forum siehts ja nicht aus , aber trotzdem wünsche ich allen morgen einen guten start in die neue saison !
lg hubi
nach reger beteiligung im forum siehts ja nicht aus , aber trotzdem wünsche ich allen morgen einen guten start in die neue saison !
lg hubi
Schaun wie es läuft, bin ja nur glücklich mithilfe der Tordifferenz aufgestiegen. Kleine verschlechterung beim Trainer und beim Spielermaterial inklusive. Freu mich auf jeden Fall.
Allen viel Erfolg.
hope_it_snows
02.04.2012, 12:45
Von mir ein herzliches Willkommen zur neuen Saison.
Meine Ziele sind ganz klar der Aufstieg als Meister und nebenbei gute Jugis auszubilden. Ich hoff, ich verkalkulier mich nicht des öfteren was Aufstellung bzw Auswechslungen und Taktiken betrifft. 8-)
lg RiC
Meine Ziele sind ganz klar der Aufstieg als Meister und nebenbei gute Jugis auszubilden. Ich hoff, ich verkalkulier mich nicht des öfteren was Aufstellung bzw Auswechslungen und Taktiken betrifft. 8-)
lg RiC
Mich hast ja gleich mal vernichtet... schlechtes Spiel, Wechsel falsch eingestellt, das hat sicher keine guten Auswirkungen aufs Training :-?
Hubi1969
04.04.2012, 04:03
lg RiC
hi
also gleich am anfang zu sagen das man meister werden möchte habe ich noch nie so gehört .
aber ich schau mir das gerne an ob du das schaffst .
lg hubi
lg RiC
Hmm, ein starkes Argument fuer dich ist dein TAW und TVW. Ein starkes Argument gegen dich ist dein Taktikwert. Wenn du den nicht steigern kannst, dann wird es aber ziemlich sicher eng fuer dich werden.
Hubi1969
05.04.2012, 19:44
2 spiel 2 siege - bin mal zufrieden mit dem start und auch mit 2 punkten vorsprung sind nit schlecht ..........
2 spiel 2 siege - bin mal zufrieden mit dem start und auch mit 2 punkten vorsprung sind nit schlecht ..........
Hmm, du wirst wohl oder uebel um den Meisterteller mitspielen...
Bei mir heute ein sehr glückliches Unentschieden. Bei mir wird es sehr knapp mit dem Klassenerhalt. Vorallem da mein Kader noch erheblich schwaecher wird.
Hubi1969
06.04.2012, 08:15
Hmm, du wirst wohl oder uebel um den Meisterteller mitspielen...
Bei mir heute ein sehr glückliches Unentschieden. Bei mir wird es sehr knapp mit dem Klassenerhalt. Vorallem da mein Kader noch erheblich schwaecher wird.
hab gestern ein bißchen meine spieler geschont da die nächsten 3 spiele wichtiger sind und da gibts vollgas
hat ja gestern gerade noch geklappt mit einem knappen 2:1 sieg
hope_it_snows
06.04.2012, 12:17
Naja, bei einem Durschnittsalter von 20 hat man nicht so eine hohe Taktikbewertung. Dann steig ich halt nächste Saison auf, halb so schlimm. ;-)
Möcht nebenbei auch gute Jugis ausbilden. Irgendwann wirds schon klappen dies zu vereinen.
Naja, bei einem Durschnittsalter von 20 hat man nicht so eine hohe Taktikbewertung. Dann steig ich halt nächste Saison auf, halb so schlimm. ;-)
Möcht nebenbei auch gute Jugis ausbilden. Irgendwann wirds schon klappen dies zu vereinen.
Aufstieg hast du heuer auch schon gute Chancen, aber es wird echt knapp da oben. Meiner Meinung 3 Mannschaften gibt es mit guten Chance auf den Meisterteller.
Hubi1969
07.04.2012, 06:47
Aufstieg hast du heuer auch schon gute Chancen, aber es wird echt knapp da oben. Meiner Meinung 3 Mannschaften gibt es mit guten Chance auf den Meisterteller.
welche 3 wären es deiner meinung nach ??
Hubi1969
09.04.2012, 13:08
wünsche allen viel glück heute und spannende spiele
lg hubi
welche 3 wären es deiner meinung nach ??
Haben sich eh schon auf den Rängen 1-3 festgesetzt. vorwaertssteyr ist taktisch einfach viel zu schwach.
Da ich heute keine Einstellungen gemacht habe wird es heute eine auf den Deckel geben. Copa hat anscheinend einen extrem starken Angriff.
Hubi1969
09.04.2012, 15:42
ohne einstellungen wirds sicher schwer zu punkten ............
bin mal gespannt , heute spiele ich fast mit der stärksten mannschaft , bin schon gespannt wie das heute aussieht
Hubi1969
09.04.2012, 16:44
gratulation zum unentschieden !
ich habe heute verdient verloren , des gibt straftraining
gratuliere Patientenpartie
hope_it_snows
09.04.2012, 18:31
Puh, nächstes Spiel wird wirklich extrem schwer. Vor allem der 13er in der Taktik bei der PatientenPartie schmerzt. Schad, dass auch ich schon so früh gegen ihn muss. Etwas später hätt ich sicher einen Fitnessvorteil, der nicht zu unterschätzen wär. Entweder die beste Aufstellung oder aber schonen und hoffen, dass er später einige Unentschieden haben wird....
gratulation zum unentschieden !
ich habe heute verdient verloren , des gibt straftraining
gratuliere Patientenpartie
Yap, damit hat sich wohl die Patientenpartie als Aufstiegsfavorit Nr.1 positioniert. haben in allen Positionen überzeugt.
Du wirst dir trotzdem den 2. Platz holen, davon bin ich überzeugt. Für die Friesacher wird sich nur der 3. Rang ausgehen und ich muss gegen den Abstieg kämpfen.
Puh, nächstes Spiel wird wirklich extrem schwer. Vor allem der 13er in der Taktik bei der PatientenPartie schmerzt. Schad, dass auch ich schon so früh gegen ihn muss. Etwas später hätt ich sicher einen Fitnessvorteil, der nicht zu unterschätzen wär. Entweder die beste Aufstellung oder aber schonen und hoffen, dass er später einige Unentschieden haben wird....
Bin schon sehr gespannt auf euer Match heute...
Hubi1969
12.04.2012, 15:43
Wird heute sehr interessant und richtungsweisend
1er gegen 2ten
3er gegen 4ten
glaub nach diesem spieltag sieht man schon ein bißchen mehr
Hubi1969
12.04.2012, 18:55
sehr schade dieses remis , aber sein goalie war zu stark . oder meine stürmer zu schwach ................
sehr schade dieses remis , aber sein goalie war zu stark . oder meine stürmer zu schwach ................
so stark ist mein torhüter nicht, dafür habe ich ganz passable verteidiger.
im moment muss ich mit den 0:0 gegen die stärkeren gegner zufrieden sein. mit diesen taktikwerten ist einfach nicht mehr drin. sobald der neue trainer da ist, wird voll angegriffen.
ziel ist ein top 3 platz.
so stark ist mein torhüter nicht, dafür habe ich ganz passable verteidiger.
im moment muss ich mit den 0:0 gegen die stärkeren gegner zufrieden sein. mit diesen taktikwerten ist einfach nicht mehr drin. sobald der neue trainer da ist, wird voll angegriffen.
ziel ist ein top 3 platz.
Hast du im moment einen 1er??
Dann wird es noch sehr interessant hier.
Es ist wirklich schwer einzuschätzen, aber wenn du von einem 1er auf einen 4er oder 5er wechselst, dann haben wir 4 Aufstiegskanditaten. Wobei die Patientenpartie noch immer die besten Karten hat meiner meinung nach. Gegen Obsteig klarer Heimsieg, gegen Friesach auswärts unentschieden. Obwohl Friesach sehr stark gespielt hat und in meinen Augen jetzt doch 2ter Anwärter für den Aufstieg ist.
Aber dass kann sich eben schnell ändern, wenn vorwärts einen Trainer holt.
hope_it_snows
16.04.2012, 08:56
Heute hoff ich auf ein X und selbst das ist eher unwahrscheinlich. Mehr wird einfach nicht drinnen sein, da ich doch ein paar gute Spieler schonen muss. Bin alles andre als zufrieden mit der Spieltagsauslosung in meinem Fall. Andererseits gibt es so gut wie keinen in unserer Liga, der extrem abfällt. Was ja auch zur Spannung insgesamt beiträgt.
Hubi1969
16.04.2012, 14:38
mit der auslosung hast recht , das kann sehr viel ausmachen......
bin gespannt was meine jungs heute zeigen , ich muss ja auch schon ein bißchen schonen
auf ein gutes faires spiel
Hubi1969
16.04.2012, 16:02
2 chancen 2 tore und das nach 12 minuten , das bin ich so gar nicht gewöhnt von meinen mannen
Hubi1969
18.04.2012, 16:42
also da im forum bei uns is a nix mehr los ..........
Hubi1969
19.04.2012, 15:44
hoffe es geht sich heute ein sieg für mich aus ..........
Hubi1969
23.04.2012, 15:49
allen viel spaß heute
Hubi1969
23.04.2012, 17:01
gratulation an die erdnüsse :thumb:
hätte ich mir nicht gedacht
hope_it_snows
24.04.2012, 10:12
Die Niederlage gegen Dich war zwar schmerzhaft, aber irgendwie auch logisch. Ich hätt vielleicht ein Unentschieden holen können, aber dann wären die nächsten Spiele auch sehr schwer geworden. So hab ich die Niederlage in Kauf genommen um bei den nächsten Spielen Siege einplanen zu können.
Die Absteiger aus der Vorsaison werden wohl wieder aufsteigen, mir solls recht sein. ;-)
Die Absteiger aus der Vorsaison werden wohl wieder aufsteigen, mir solls recht sein. ;-)
Und die Aufsteiger werden wieder absteigen...
hope_it_snows
24.04.2012, 14:53
Ab der 2. Unterliga gehts halt schon ziemlich zur Sache in Bezug auf Klassenerhalt. Da hasts als Aufsteiger natürlich umso schwerer, da Du mindestens einen "Alteingesessenen" hinter Dir lassen musst.
Hubi1969
24.04.2012, 15:08
als aufsteiger ist es wirklich schwer sich zu behaupten da muss ich dir recht geben
ob ich aufsteige oder nicht is mir eigentlich ziemlich egal , wichtig ist das die trainings stimmen und vor allem die ergebnisse
als aufsteiger ist es wirklich schwer sich zu behaupten da muss ich dir recht geben
ob ich aufsteige oder nicht is mir eigentlich ziemlich egal , wichtig ist das die trainings stimmen und vor allem die ergebnisse
Ja, ich meine es wäre gar kein Problem gewesen, aber da ich meine stärksten Mannen schon wieder mal verkaufe gibts da nichts zu holen. Mein Mittelfeld ist schon am Saisonanfang über Bord gegangen, jetzt folgt gerade der Sturm und dann sind die Verteidiger dran.
Naja, auf jeden Fall ist die Leistungsdichte sehr viel höher als eine Liga unterhalb. Heute gibts wohl auch eine auf die Mütze.
Hubi1969
26.04.2012, 15:48
das glaub ich nicht das du heute eine auf die mütze bekommst , wenn es bei mir normal zugeht sollte ich heute gewinnen........
möchte diese saison meine abwehr stärken den MF und Sturm sind schon supi und dann woeder zurück zum dritten mal in die 1 UL
Hubi1969
26.04.2012, 18:48
Ja, ich meine es wäre gar kein Problem gewesen, aber da ich meine stärksten Mannen schon wieder mal verkaufe gibts da nichts zu holen. Mein Mittelfeld ist schon am Saisonanfang über Bord gegangen, jetzt folgt gerade der Sturm und dann sind die Verteidiger dran.
Naja, auf jeden Fall ist die Leistungsdichte sehr viel höher als eine Liga unterhalb. Heute gibts wohl auch eine auf die Mütze.
gratuliere zum sieg :thumb:
gratuliere zum sieg :thumb:
Willst mich wohl verarschen :lol:
Nein im Ernst, du hast dich wohl verschaut, abgesehen davon dass gegendie PatientenPartie ix zu holen is hab ich 4:0 verloren :shock: Aber a bissi hast schon recht, es war nicht so derb auf die Mütze wie erwartet, also auch ein kleiner Sieg.
Hubi1969
27.04.2012, 14:14
ups , sorry da hab ich mich ein bißchen vertan .................
hope_it_snows
29.04.2012, 12:14
Wie gehts Euch überhaupt im Cup? Ich werd leider nächste Runde höchstwahrscheinlich ausscheiden. Werd aber sicher die beste Mannschaft aufstellen, da sin mir die Fitnesswerte egal. Ich mag einfach keine Leute die extra falsch aufstellen, nur damit sie ein paar Ligen absteigen.
Hubi1969
30.04.2012, 14:44
ich bin im cup leider in der verlängerung ausgeschieden ...........
und heute bin ich mal gespannt auf das aufeinander treffen mit Steets Junior..........
viel glück wünsche ich allen
Hubi1969
30.04.2012, 17:30
da hab ich heute wohl ein bißchen zu viel geschont und hätt sogar noch fast verloren............
da hab ich heute wohl ein bißchen zu viel geschont und hätt sogar noch fast verloren............
Ja, tut mir Leid für dich, da ich keine Zeit hatte ins Inet zu kommen hab ich keine Aufstellung gemacht. Bei der Standard sind fast alle auf ihren richtigen Positionen gestanden und deshalb ist sich der Punkt ausgegangen.
Anders wiederum: selbst schuld wer schont :lol:
chris1976
01.05.2012, 10:21
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)
hope_it_snows
02.05.2012, 09:35
Ja, tut mir Leid für dich, da ich keine Zeit hatte ins Inet zu kommen hab ich keine Aufstellung gemacht. Bei der Standard sind fast alle auf ihren richtigen Positionen gestanden und deshalb ist sich der Punkt ausgegangen.
Kann das gegen mich auch passieren? :wof:
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:Dann bist du hier richtig :!:
Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.
http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)
Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D
Kann das gegen mich auch passieren? :wof:
Ich habe besser gespielt als normal ;) Wenn du das unbedingt willst... Aber es passt nicht in mein Trainingskonzept..
Hubi1969
03.05.2012, 15:33
dann schau ma mal ob es heute für einen sieg reicht , geschont wird ab sofort nicht mehr !!!!!!!!
Hubi1969
07.05.2012, 17:47
so jetzt hoffe ich nächste runde auf ein volles stadion und dann heißt es attacke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hope_it_snows
09.05.2012, 08:35
Für mich zählt derweil nur der Pokal. Hab noch alle Chancen den Aufstieg in die KO-Phase zu schaffen, deswegen wird bei mir weiter geschont.
Hubi1969
09.05.2012, 15:54
so hat jeder seine ziele , im cup bin ich leider schon sehr früh ausgeschieden und das nicht mal gewollt den KO phase wäre auch mein ziel gewesen.
hab die aufstellung für morgen gemacht und bin mal gespannt ob ich vielleicht ein bißchen überraschen kann........
so hat jeder seine ziele , im cup bin ich leider schon sehr früh ausgeschieden und das nicht mal gewollt den KO phase wäre auch mein ziel gewesen.
hab die aufstellung für morgen gemacht und bin mal gespannt ob ich vielleicht ein bißchen überraschen kann........
Also PatientenPartie holt sich sehr souverän den Meistertitel...
Die Copa lässts wieder ordentlich klingeln...
Hubi1969
12.05.2012, 07:04
Gratuliere der PatientenPartie zum souveränen Sieg über mich :thumb:
und auch zum Meistertitel , denn wird er sich wohl nicht mehr nehmen lassen
waldgeist
12.05.2012, 10:29
so lieber hubert - schaut ja leider nicht so gut aus in der liga, halte dir aber die daumen. machst du eh noch was oder spielst nur so mehr als nebenbei? jedenfalls ist sich wieder die alphaliga-teilnahme ausgegangen, also a bissi was wirst schon noch machen! viel erfolg!
Hubi1969
14.05.2012, 14:40
hi
danke fürs daumen drücken . was meinst mit der alphaliga ??
lg hubi
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
Hubi1969
18.05.2012, 07:55
ich denke nach der nächsten runde wird bei unserer liga auf und abstieg entschieden sein
Hubi1969
21.05.2012, 17:53
gratulation an den würdigen Meister Patientenpartie
Patientenpartie gibt gegen mich wohl nicht alles... Das 2 Neuverpflichtungen (die allerdings stark sind) soviel ausmachen gibts nämlich nicht.
Hubi1969
28.05.2012, 16:46
so wie es ausschaut gibt der nicht alles . so mein aufstieg ist jetzt auch fix und das obwohl ich mich zweimal vertan habe bei der taktikwahl oder besser gesagt gar keine taktik eingestellt gehabt habe . aber es hat ja doch gereicht.
Hubi, hast net wiedermal Lust beim zwergencup mitzuspielen??
so wie es ausschaut gibt der nicht alles . so mein aufstieg ist jetzt auch fix und das obwohl ich mich zweimal vertan habe bei der taktikwahl oder besser gesagt gar keine taktik eingestellt gehabt habe . aber es hat ja doch gereicht.
Bin gespannt wie ich heute gegen dich spiele... Wenn du schon einen Gang zurückgeschalten hast, dann könnte ich vielleicht eine kleine Sensation schaffen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie sich die neuen Mannen schlagen.
Hubi1969
31.05.2012, 15:29
ich spiele heute nicht mehr voll , brauch ichja auch nicht mehr.
wann geht denn der zwergencup los ??
ich spiele heute nicht mehr voll , brauch ichja auch nicht mehr.
wann geht denn der zwergencup los ??
Nächste Woche, einfach im Friendly-Forum nachschauen ;)
Ja, und patientenpartie auch nicht mehr, da scheint ihr mit 2 Niederlagen aufzusteigen :)
Ist sowieso eine Runde des schonens heute, viele aussenseitersiege...
Hubi1969
02.06.2012, 14:59
hiermit verabschiede ich mich aus einem forum mit sehr schwacher beteiligung und wünsche allen alles gute in der nächsten saison
hiermit verabschiede ich mich aus einem forum mit sehr schwacher beteiligung und wünsche allen alles gute in der nächsten saison
Je weiter rauf desto besser, für mich gehts hingegen nach unten...
Wünsch auch allen noch viel Erfolg.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.