Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
WollyHolly
02.04.2012, 06:11
Ich wünsche euch allen eine spannenede Saison und hoffe auf einen regen Kontakt im Forum.
Das erste Spiel in der Sison ist immer etwas Besonderes, wie stark sind die Gegner, wie haben sie sich verstärkt, bin ich stark genug? Am heutigen Nachmittag werden wir mehr wissen..........
LG
Na schau ma amoi was die neue Liga bringt.
mein erster Gegner dürfte ziemlich gleichstark sein wie meine Jungs.
Mal sehen wer den besseren Tag erwischt.
Mein Ziel für die Saison ist nicht abzusteigen, und sämtliche Schwächen zu beheben
sportlichen Gruß
hallo zusammen.
ich wünsche allen eine erfolgreiche saison!
Mein Ziel wäre eigentlich ein schneller Wiederaufstieg gewesen, aber der Start in die neue saison war ja nicht gerade gut.
WollyHolly
06.04.2012, 08:08
hallo zusammen.
ich wünsche allen eine erfolgreiche saison!
Mein Ziel wäre eigentlich ein schneller Wiederaufstieg gewesen, aber der Start in die neue saison war ja nicht gerade gut.
Dafür war das gestrige Spiel von dir sehr, sehr gut, deine Wertungen waren schon beachtlich. Für mich bist du jedenfalls einer der absoluten Topfavoriten auf den ersten Platz.
LG und frohe Ostern an alle
es bleibt spannend!!:lol:
aber der heutige Sieg war wohl etwas glücklich.
WollyHolly
17.04.2012, 10:28
es bleibt spannend!!:lol:
aber der heutige Sieg war wohl etwas glücklich.
Diese Niederlage schmerzt natürlich doppelt, aber auf jeden Fall Gratulation zu deinem Sieg, es bleibt wirklich spannend..........
LG
Halbzeit in der liga und 3 mannschaften punktegleich vorne.
spannung pur!:-D
moorbad hat wohl spieler geschont. gut für meine tordifferenz.
bin gespannt, wie es weitergeht. nächste runde wirds ein hartes spiel für mich.
chris1976
01.05.2012, 10:22
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)
@WollyHolly
Hast wohl mit deinen Miniknaben gegen mich gespielt;-)
danke für den 3er
so könnte es was werden mit dem Klassenerhalt meinerseits:-P
ja, war ein überraschendes ergebnis.
ich bin gespannt, ob ich den vorsprung bis zum ende halten kann.
WollyHolly
12.05.2012, 21:32
Na ja, so schlecht bist aber auch nicht................
Ich habe einige Stars geschont im Hinblick auf das Cupspiel und siehe da, ich habe endlich einmal die Gruppenphase geschafft und bin in der KO-Runde!!!
Aber, der Klassenerhalt sollte für dich überhaupt kein Problem sein, das wirst du sicher schaffen.
Alles Gute weiterhin bei deinen Spielen
LG
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.