PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 14


AnteS.
28.03.2012, 11:38
Servus 2./1

ich denke, damit kann ich zufrieden sein :-) So kann ich auch zum ersten mal an Joans beliebten
Tippspiel teilnehmen :-D freut mich auch mal mit dem General die Klingen zu kreuzen! gegen die
Streetkings wirds spannend und auch die Geckos kennt man ja aus alten Tagen :-)

wird schon ne gute Saison werden ;-)

PS: normalerweise pflege ich die Tradition am Anfang der Saison meinen Kader kurz vorzustellen, hab
ich aber gestern erst :lol: wen es interessiert, der schaut einfach in den Buli-Fred der letzten Saison ;-)

PPS: jetzt weiß ich auch wie die Hundlinge immer den ersten Beitrag im Forum hinbekommen, sinnfrei :mrgreen:
leider kann ich den Beitrag nicht löschen, auch wenn der Bot nun erst als zweites grüßt

dbdtBot
28.03.2012, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rudolf
28.03.2012, 12:24
Servus 2./1


wird schon ne gute Saison werden ;-)



nette Liga hier, wünsche Allen ne spannende Saison :-)

sehr schade dass Ante diese 2.Liga gewählt hat :-?
hätte Ihn mit seinem spielerischen Können und seinen wortgewitzen Beiträgen gerne in meiner Liga gehabt ;-)

LG Rudolf MSV :-P

mulei123
28.03.2012, 14:18
Ich bin mal gespannt, wie sich mein Team hier so schlägt.

Nach guter alter Tradition zeige ich hiermit meinen besten Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080004&code=e49d85eb2b0b4fad7b7cbd8269350dcc

Zumindest spielt er bei mir den höchsten Index und ist unter Berücksichtigung des Alters klar der Beste. Leider hat der Vorbesitzer den Aufbau der XP schleifen lassen. Dafür muss er bei mir jetzt halt öfter ran.

Ich wünschen uns allen eine spannende Saison, auch wenn ich noch imer von Antes Stammelf geschockt bin.

Grüße
mulei

taubemanni
28.03.2012, 17:05
Hallo,

Volle Pulle grüßt alle neu zugereisten und Bekannten. ;-)
Auf eine spannende Saison, mein MOtto:

Versuchen drin zu bleiben :lol:

Gruß Taubemanni

yaki
28.03.2012, 19:36
Hallo Leute,

Gruß an alle bekannten und besonders auch an die neuen "Gesichter". Auf eine spannende Saison!

Mfg yaki

General_H
28.03.2012, 19:40
Hallo Zusammen,

freue mich auf eine schöne, spannende Saison, (fast) alles äußerst bekannte Teams.

So wie die Tabelle aktuell besteht, wird sie wohl leider nicht bleiben.
Wer wie stark ist, kann ich noch schlecht einschätzen.

Freut mich natürlich besonders, gegen die Wettmafia zu spielen.

Ein Ziel meines Teams diese Saison wird der Ligenverbleib sein, schaun mer mal.

Jetzt aber erstmal der echte FCB in FRA...

Gruß

General_H

spatzer76
28.03.2012, 21:52
Einen sportlichen Gruß in die Runde, freue mich auf eine spannende Saison und besonders auf die Spiele gegen die Teams aus meinem Heimatbundesland.
Rechne aber fest mit dem Abstieg meiner Jugitruppe.

Gruß
Spatzer

AnteS.
28.03.2012, 23:33
der gerald steht schon bei 4 mille :lol: also 8-8 wirds schon mal nicht ;-)
soll sich doch jemand anders mit so nem knusperkopp ärgern :mrgreen: juchu :klatschen:

General_H
29.03.2012, 09:00
Habe gestern erstmals aus Lust an der Freud und zwecks Geldentsorgung den Jugi-Scout losgeschickt, mal sehen, was der mir für Vorschläge bringt. Hätte eigentlich gedacht, die Spieler heute schon zu sehen, aber dann wohl doch erst Montag. Ab wieviel Uhr kann ich mit der Auswahl rechnen?

AnteS.
29.03.2012, 10:22
Habe gestern erstmals aus Lust an der Freud und zwecks Geldentsorgung den Jugi-Scout losgeschickt, mal sehen, was der mir für Vorschläge bringt. Hätte eigentlich gedacht, die Spieler heute schon zu sehen, aber dann wohl doch erst Montag. Ab wieviel Uhr kann ich mit der Auswahl rechnen?

vor dem Ligapspiel (war heut ja keins) heißt für mich quasi am
ende der berechnung am morgen, weiß ich aber nicht genau

aber an sich kannst mind. 1-2 durchweg 10er talente mit spezi erwarten
einzig skills und die taktische ausrichtung ist etwas wage. aber ich mein,
wen das bei nem Jugi interessiert, dem ist auch net zu helfen :lol:

General_H
29.03.2012, 12:28
vor dem Ligapspiel (war heut ja keins) heißt für mich quasi am
ende der berechnung am morgen, weiß ich aber nicht genau

aber an sich kannst mind. 1-2 durchweg 10er talente mit spezi erwarten
einzig skills und die taktische ausrichtung ist etwas wage. aber ich mein,
wen das bei nem Jugi interessiert, dem ist auch net zu helfen :lol:


Ok, Danke, dann warte ich gespannt. Was würdest Du denn eher ziehen, einen Defler oder einen Stürmer, wenn beide eine Spezi haben?

Bin eher beim Stürmer. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die Spezi (einigermaßen) paßt.


PS: Mit dem Ligaspiel ist so eine Sache, "normale" Jugis kann man ja heute auch frisch ziehen.

AnteS.
29.03.2012, 13:02
Ok, Danke, dann warte ich gespannt. Was würdest Du denn eher ziehen, einen Defler oder einen Stürmer, wenn beide eine Spezi haben?

Bin eher beim Stürmer. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die Spezi (einigermaßen) paßt.


PS: Mit dem Ligaspiel ist so eine Sache, "normale" Jugis kann man ja heute auch frisch ziehen.

auch hier muss ich als trainingsorientierter teamchef sagen, ich bilde mir doch eher den jugi zur spezi aus, als umgekehrt. ich mein, was 90% dieser Jugis als Startskills haben ist doch wirklich lächerlich. wen interessiert es, ob ein jugi mit ner spezi torabschluss 8 oder 10 Abwehrskills hat. wennst den off und mf trainierst freust dich mit 20-21 über die paar zusätzlichen abwehrskills. man muss halt immer schauen, was (gott)gegeben ist und was man daraus machen kann, und nicht umgekehrt :lol: aus dieter bohlen macht man doch auch keinen pressesprecher der regierung, nur weil er das taktgefühl eines presslufthammers hat ;-)

daher musst für dich einigermaßen wissen, was du mit dem Jugi anstellen willst. verkaufen, einbauen oder traineren und traden? wenn du nur verkaufen willst, würd ich wahrscheinlich nen stürmer nehmen, aber nur weil dieser tendenziell skills besitzt, die eher schlechter zu trainieren gehen, da ist mir die Spezi schnurz. und jugistürmer verkaufen sich daher glaub ich irgendwie immer noch besser :-? willst du trainieren, musst halt schauen was und wie lange. aber ehrlich gesagt, ists da schon ziemlich egal. geht eigentlich wieder alles.

im grunde genommen, ists eh immer noch ins blaue geraten und nicht wirklich die großen gedanken wert. ist wahrscheinlich eher so ne psychologische geschichte, was einem besser gefällt. rational gedacht ists völlig egal, hauptsache 16, viel xp und ne spezi. wenn einem die spezi net passt, aufn markt damit und den transfererlös in die passende spezi investiert, fertig :-)

roadrunner373
29.03.2012, 14:27
Von mir dann auch mal nen Hallo in die Runde.
Einige kenn ich ja schon, einige nicht. Einschätzen kann ich hier erstmal keinen so ganz genau, hoffe nur 4 hinter mir lassen zu können. Wirklich dran glauben tu ich aber nicht. lol

AnteS.
29.03.2012, 15:32
auch auf die gefahr hin, dass es mich punkte kosten wird (:mrgreen:), möchte ich darauf hinweisen, dass
ich die erste Saisonhälfte mit einer 334 und drei alten Zauseln in der VT absolvieren werde ;-) für
Saisonhälfte zwei wird zeitnah zur "Winterpause" eine Entscheidung kundgetan, tendentiell zeichnet
sich aber ein 343 mit zwei "echten" Verteidigern ab :-D absteigen möchte ich eigentlich nicht ;-)

General_H
29.03.2012, 18:47
auch hier muss ich als trainingsorientierter teamchef sagen, ich bilde mir doch eher den jugi zur spezi aus, als umgekehrt. ich mein, was 90% dieser Jugis als Startskills haben ist doch wirklich lächerlich. wen interessiert es, ob ein jugi mit ner spezi torabschluss 8 oder 10 Abwehrskills hat. wennst den off und mf trainierst freust dich mit 20-21 über die paar zusätzlichen abwehrskills. man muss halt immer schauen, was (gott)gegeben ist und was man daraus machen kann, und nicht umgekehrt :lol: aus dieter bohlen macht man doch auch keinen pressesprecher der regierung, nur weil er das taktgefühl eines presslufthammers hat ;-)

daher musst für dich einigermaßen wissen, was du mit dem Jugi anstellen willst. verkaufen, einbauen oder traineren und traden? wenn du nur verkaufen willst, würd ich wahrscheinlich nen stürmer nehmen, aber nur weil dieser tendenziell skills besitzt, die eher schlechter zu trainieren gehen, da ist mir die Spezi schnurz. und jugistürmer verkaufen sich daher glaub ich irgendwie immer noch besser :-? willst du trainieren, musst halt schauen was und wie lange. aber ehrlich gesagt, ists da schon ziemlich egal. geht eigentlich wieder alles.

im grunde genommen, ists eh immer noch ins blaue geraten und nicht wirklich die großen gedanken wert. ist wahrscheinlich eher so ne psychologische geschichte, was einem besser gefällt. rational gedacht ists völlig egal, hauptsache 16, viel xp und ne spezi. wenn einem die spezi net passt, aufn markt damit und den transfererlös in die passende spezi investiert, fertig :-)

Natütlich ist es am einfachsten, sich das passende Material zuzukaufen. Wenn ich aber sehe, welche Spieler auf den Markt kommen (und somit eben welche nicht) bin ich selten zu 100 Prozent mit einem gekauften Spieler zufrieden. Da ich sowieso etwas anders i.S. Teamchef und Spieler denke als der Großteil anderer Teamchefs, ist das immer schwierig oder bzw. und dann auch teuer.

Für mich ist die Verhältnismäßigkeit entscheidend, ein Spieler könnte austrainiert sein, ich würde ihn nicht kaufen, wenn er zb. XP 2,3 im Alter von 22 hat.

Dazu kommen zu viele in einem bzw. zwei Skills austrainierte Spieler auf den Markt. Lieber 15/15 und dafür mehr Nebenskills.

Da hast Du dann absolut recht, man kann z.b. in 2 Season MF trainieren und dafür einen Stürmer ziehen, weil die Skills dann schon vorhanden sind.
Das ist eine gute Möglichkeit, auf der anderen Seite reizt es auch, solche Jugis füf 500k zu verkaufen.

Stelle mir in 2 Saisons eher Tak-training vor. Muß noch überlegen, ob der nächste Trainer schon wieder ein 5er wird, oder der übernächste.

Fragen über Fragen ;-)

General_H
29.03.2012, 18:49
auch auf die gefahr hin, dass es mich punkte kosten wird (:mrgreen:), möchte ich darauf hinweisen, dass
ich die erste Saisonhälfte mit einer 334 und drei alten Zauseln in der VT absolvieren werde ;-) für
Saisonhälfte zwei wird zeitnah zur "Winterpause" eine Entscheidung kundgetan, tendentiell zeichnet
sich aber ein 343 mit zwei "echten" Verteidigern ab :-D absteigen möchte ich eigentlich nicht ;-)


Was heißt denn für Dich alt? 25?

Wenn Du ab und zu Tore schießt bleibst Du sicher drin. Ich möchte auch bleiben, wäre ich abgestiegen, wäre ich wohl bis in die 2. OL gegangen.

AnteS.
29.03.2012, 19:29
Was heißt denn für Dich alt? 25?

33,34,37 (ohne pensionsschild :shock:)
keine skills, xp 6,5-8 ;-)

die typischen platzhalter

MKnelangen
29.03.2012, 20:26
33,34,37 (ohne pensionsschild :shock:)
keine skills, xp 6,5-8 ;-)

die typischen platzhalter

Kauf dir doch wenigstens alte Säcke mit ein paar Skills. Gibt doch genügend billige Pensionisten am Markt...

General_H
30.03.2012, 20:30
Kauf dir doch wenigstens alte Säcke mit ein paar Skills. Gibt doch genügend billige Pensionisten am Markt...

Jetzt gib dem Ante nicht noch Tips, sonst spielt er irgendwann doch noch erfolgreich. ;-)

AnteS.
30.03.2012, 23:23
ein Teufel werd ich tun ;-) sowohl :lol: als auch :oops:

Jokeraw
02.04.2012, 08:48
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich!

Ihr könnt gerne mitmachen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687)

Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten.

AnteS.
02.04.2012, 17:01
ich spürs im kleinen zeh, das wird ne grandiose letzte trainingssaison :-D

mulei123
02.04.2012, 22:58
@ante

bei der Stäkre deines (gezeigten) Teams kannst hier nicht mehr absteigen!

Kannst dich wahrscheinlich (zumindest in Hinsicht der Skills) mit den stärksten Ösis messen.

Nun zu mir:

Im Spiel überlegen und trotz 7 Torchancen und taktischer Überlegenheit und schöneren Spielern - ich kaufe auch nach den Bildern;-) - 1:0 auf Feindesfeld verloren.

Wie mag es da wohl weiter verlaufen?

General_H
04.04.2012, 11:07
@ante

bei der Stäkre deines (gezeigten) Teams kannst hier nicht mehr absteigen!

Kannst dich wahrscheinlich (zumindest in Hinsicht der Skills) mit den stärksten Ösis messen.

Nun zu mir:

Im Spiel überlegen und trotz 7 Torchancen und taktischer Überlegenheit und schöneren Spielern - ich kaufe auch nach den Bildern;-) - 1:0 auf Feindesfeld verloren.

Wie mag es da wohl weiter verlaufen?

Hab ich wohl Glück gehabt. ;-)

Für Dolgen ist der Schlachtplan ausgetüfftelt. ;-)

spatzer76
04.04.2012, 19:18
Da der Ante nächste Saison ein kräftiges Wörtchen um den Deutschen Meistertitel mitreden möchte, hoffe ich, dass es morgen keine alzu böse Klatsche für mein Team gibt.

:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

AnteS.
04.04.2012, 19:43
Da der Ante nächste Saison ein kräftiges Wörtchen um den Deutschen Meistertitel mitreden möchte, hoffe ich, dass es morgen keine alzu böse Klatsche für mein Team gibt.

:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

achso :-o aber ich werde morgen tatsächlich etwas auf deine teils widerspenstigen abwehrversuche reagieren ;-)

spatzer76
04.04.2012, 20:38
achso :-o aber ich werde morgen tatsächlich etwas auf deine teils widerspenstigen abwehrversuche reagieren ;-)

Mein Team hat die leichte Sorge, dass Du ihm immer noch die zwei Pokalpleiten übel nimmst.:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

yaki
04.04.2012, 20:54
Hab ich wohl Glück gehabt. ;-)

Für Dolgen ist der Schlachtplan ausgetüfftelt. ;-)

Ich hoffe doch, dass dein Schlachtplan nicht aufgeht! Da ich aber mal was neues ausprobieren werde und noch nie gegen dich gewinnen konnte mach ich mir nicht viel hoffnung.

mulei123
04.04.2012, 23:26
Hab ich wohl Glück gehabt. ;-)

Für Dolgen ist der Schlachtplan ausgetüfftelt. ;-)

Auf Glück allein wollte ich es nicht zurückführen. Ich bin in der Offensive trotz des Stürmerkaufs noch immer zu schwach (mein altes hausgemachtes Leiden (ein Stürmer allein reicht halt nicht)) und Du hast einen sehr starken Torhüter. Trotz allem bin ich nach dem Spielbericht schon enttäuscht, aber eher von meiner Offensive!

General_H
05.04.2012, 11:19
Auf Glück allein wollte ich es nicht zurückführen. Ich bin in der Offensive trotz des Stürmerkaufs noch immer zu schwach (mein altes hausgemachtes Leiden (ein Stürmer allein reicht halt nicht)) und Du hast einen sehr starken Torhüter. Trotz allem bin ich nach dem Spielbericht schon enttäuscht, aber eher von meiner Offensive!


Ein zweiter guter Stürmer ist (fast) immer von Vorteil.

Mein Team ist defensiv nicht so schlecht für die 2. Buli.
Offensiv bekomme ich meistens leider (noch) nicht sehr viele Chancen,
aber wenn davon 1-2 sitzen, sind Punkte möglich. Das wird sich bei mir über weite Strecken der Saison hinausziehen, Klassenerhalt ist das Ziel neben relativ guten Trainings. ;)

General_H
05.04.2012, 11:22
Ich hoffe doch, dass dein Schlachtplan nicht aufgeht! Da ich aber mal was neues ausprobieren werde und noch nie gegen dich gewinnen konnte mach ich mir nicht viel hoffnung.


Naja, früher waren meine Teams in Relation stärker. Heute ist es (noch) ein Team inkl. Trainer, das in D vielleicht Top 30 Niveau hat.

Denke (und hoffe) dennoch, das es heute zumindest keine Niederlage für mein Team gibt.

AnteS.
05.04.2012, 14:53
Naja, früher waren meine Teams in Relation stärker. Heute ist es (noch) ein Team inkl. Trainer, das in D vielleicht Top 30 Niveau hat.

Denke (und hoffe) dennoch, das es heute zumindest keine Niederlage für mein Team gibt.

ich verstehe irgendwie nicht ganz :-? warum redest du von deinem team in der mehrzahl.
meinst du damit mehrere formationen oder a-team und b-team oder wie :nachdenken:

General_H
05.04.2012, 17:08
ich verstehe irgendwie nicht ganz :-? warum redest du von deinem team in der mehrzahl.
meinst du damit mehrere formationen oder a-team und b-team oder wie :nachdenken:


Nee, meine das mein Team in den verschieden Stationen/Variationen früher jeweils im Verhältnis zu den Gegnern stärker war, Teams ist sprachlich der falsche Ausdruck.

Und meine Taktikeinstellungen habe ich heute auch nicht richtig hinbekommen. LOL

AnteS.
05.04.2012, 17:22
Und meine Taktikeinstellungen habe ich heute auch nicht richtig hinbekommen. LOL

mist elender. ich hab ganz offensichtlich die taktiken abgeändert, aber im Gegensatz zur neuen
Formation nicht noch mal gespeichert :-( damit schwebt das erste Manko über dieser Saison :-?

AnteS.
09.04.2012, 17:56
und so gewinnt mulei das erste sächsische derby diese Saison :-)
hatte gehofft er schont mich zum remis oder sieg, nunja, hat nicht
geklappt. ob es im Rückspiel ebenso wird, mal sehen :-o

am donnerstag gegen dolgen :-? will ich als meister aufsteigen, darf
ich sie eigentlich nicht davonziehen lassen, werd aber wohl bei meiner
Philosophie bleiben ;-)

mulei123
09.04.2012, 21:58
Der Sieg heute war eigentlich nicht eingeplant.

@Ante
Wirklich herschenken kann und will ich aber auch kein Spiel. Mein Kader ist bis auf die 3 Jugis recht homogen, auch wenn die Stärken verteilt liegen (:crazy:).

Ich verstehe auch nicht, wie Du mit 4 Stürmern kein Tor erzwingen konntest.;-)

General_H
10.04.2012, 12:13
Der Sieg heute war eigentlich nicht eingeplant.

@Ante
Wirklich herschenken kann und will ich aber auch kein Spiel. Mein Kader ist bis auf die 3 Jugis recht homogen, auch wenn die Stärken verteilt liegen (:crazy:).

Ich verstehe auch nicht, wie Du mit 4 Stürmern kein Tor erzwingen konntest.;-)

Also wenn Du gegen Ante gewinnst und mein Team dein Team geschlagen hat, ist mein Team um Klassen besser als das von Ante. ;-)
Haha, so ählich wie der Weltpokalsieger-Besieger damals aus St. Pauli.

Langweiliges Spiel gestern, schade eigentlich, aber die Punkte kann ich gut gebrauchen. ;)

joan17
10.04.2012, 19:56
Langweiliges Spiel gestern, schade eigentlich, aber die Punkte kann ich gut gebrauchen. ;)

In meinem Kader befinden sich 12 Spieler die 17 Jahre oder jünger und somit noch weit entfernt von einer Zweitligatauglichkeit sind. Da wird es leider immer mal wieder zu langweiligen Spielen kommen :oops: Aber das heutige Training fand ich ziemlich aufregend :-D

General_H
11.04.2012, 09:58
In meinem Kader befinden sich 12 Spieler die 17 Jahre oder jünger und somit noch weit entfernt von einer Zweitligatauglichkeit sind. Da wird es leider immer mal wieder zu langweiligen Spielen kommen :oops: Aber das heutige Training fand ich ziemlich aufregend :-D


Das glaube ich gern. ;) Allerdings leidet der Spielspaß schon arg.

Ok, Ante würde jetzt wieder das Ziel des/der perfekten Spieler an bzw. aussprechen. ;-)

joan17
11.04.2012, 16:54
Das glaube ich gern. ;) Allerdings leidet der Spielspaß schon arg.

Ok, Ante würde jetzt wieder das Ziel des/der perfekten Spieler an bzw. aussprechen. ;-)

Glaub mir, mir macht es auch keinen Spaß solche Klatschen zu bekommen;-)
Ich würde auch lieber jedes Spiel gewinnen. Will ich aber überhaupt einzelne Spiele gewinnen, muss ich andere Spiele abschenken.
Ich hoffe, unser Rückspiel wird weniger langweilig;-)

rudolf
13.04.2012, 17:51
nanu, Ante will wohl aufsteigen :shock: das ist neu :-D

AnteS.
13.04.2012, 19:33
ich gebe mir die größte mühe :becky: mal sehen, wie es am Montag ausschaut :-o

Pomme16
14.04.2012, 07:54
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

AnteS.
15.04.2012, 23:51
ich krieg ne meise! wenn das so weitergeht, muss ich wohl pomme anstatt nen 5er
bei mir engagieren :-( naja, wird schon bisserl besser als der gemeine einser sein :lol:

General_H
16.04.2012, 17:53
Fast das ganze Spiel heute nur zu 10 gespielt. Jaja, die Wettmafia. ;)

Dennoch 0:0, bei der Spielanalyse muß man sagen, langweiliges Spiel.

MKnelangen
16.04.2012, 18:07
ich krieg ne meise! wenn das so weitergeht, muss ich wohl pomme anstatt nen 5er
bei mir engagieren :-( naja, wird schon bisserl besser als der gemeine einser sein :lol:

Dafür wird dein nächstes Training aufgrund des heutigen Spiels besser;-)

edit: Zur Not nimmst du halt den Oehme :D

AnteS.
16.04.2012, 19:26
Dafür wird dein nächstes Training aufgrund des heutigen Spiels besser ;-)

ich find das nicht witzig :-? das spiel war heut absolut nix für sk :-( oder vielleicht doch :-? das geht ja aber nu schon wieder die ganze zeit so. irgendwas war da in liga 1 anders. vielleicht ist überlegenheit doch nicht so gut fürs sturmtraining :-)

und besser werden ist so schwierig ja nicht mehr :cry:

edit: Zur Not nimmst du halt den Oehme :D

hab ich doch eh schon geschrieben :D hab aber mittlerweile eher nen anderen "favoriten" ;-) der edel ist jedenfalls nicht :lol:

AnteS.
16.04.2012, 19:32
Fast das ganze Spiel heute nur zu 10 gespielt. Jaja, die Wettmafia. ;)

muss noch mal kurz rücksprache halten, eigentlich stand hasselmann auf dem Kuvert :spy:

so wars ein 0:0, sonst wärs vielleicht zu deinen gunsten ausgegangen :-?

General_H
16.04.2012, 20:08
muss noch mal kurz rücksprache halten, eigentlich stand hasselmann auf dem Kuvert :spy:

so wars ein 0:0, sonst wärs vielleicht zu deinen gunsten ausgegangen :-?

Glaube ich nicht, wäre zu 99% auch so 0:0 ausgegangen. Bin nicht unzufrieden.

AnteS.
16.04.2012, 20:14
Glaube ich nicht, wäre zu 99% auch so 0:0 ausgegangen. Bin nicht unzufrieden.

hmm, na die stürmer waren noch etwas grün für ihr alter :-? da ist meine "abwehr" etwas erfahrener. aber aus einem geordnet-
erem mittelfeld muss das nix heißen. mich hätts daher mehr interessiert, wenn einer deiner mf-ler vom platz gegangen wär ;-)

General_H
16.04.2012, 20:31
hmm, na die stürmer waren noch etwas grün für ihr alter :-? da ist meine "abwehr" etwas erfahrener. aber aus einem geordnet-
erem mittelfeld muss das nix heißen. mich hätts daher mehr interessiert, wenn einer deiner mf-ler vom platz gegangen wär ;-)

Habs kurz im Vorbericht gesehen, deine VT haben ja schon ein biblisches Alter. ;)

Bin eigentlich etwas über die Anzahl der Ligaspiele Deiner Spieler überrascht, hätte teilweise mit noch mehr Spielen gerechnet.

Mein Mittelfeld finde ich ganz ok, das wäre sicherlich böser für mich ausgegangen, wenn einer vom Platz geflogen wäre.

Bin mir trotzdem sicher, das Du wahrscheinlich sogar als Meister aufsteigst. ;)

AnteS.
16.04.2012, 20:44
Habs kurz im Vorbericht gesehen, deine VT haben ja schon ein biblisches Alter. ;)

Bin eigentlich etwas über die Anzahl der Ligaspiele Deiner Spieler überrascht, hätte teilweise mit noch mehr Spielen gerechnet.

Mein Mittelfeld finde ich ganz ok, das wäre sicherlich böser für mich ausgegangen, wenn einer vom Platz geflogen wäre.

Bin mir trotzdem sicher, das Du wahrscheinlich sogar als Meister aufsteigst. ;)

hmm, könnte mehr sein, hast recht :-? die a-elf hat jetzt 124 von 167 möglichen (also ca. 13,5 pro Saison) absolviert im schnitt

und das dreamteam wird in der rückrunde sicher nicht mehr so larifari an die sache gehen, also erst mal abwarten :-)

mulei123
16.04.2012, 23:40
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben. Fest steht für mich, dass in der Liga maximal 21 Tore pro Spieltag geschossen werden können. Ist dieser Wert ausgeschöpft, spielt der Rest 0:0!

AnteS.
17.04.2012, 10:14
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben!

Kaum Länderteamchef, schon wird er übermütig :D

daweil bei mir heute, in einem halbwegs akzeptablem Training, endlich endlich,
der letzte einstellige Wert aus der Kaderübersicht beim A-Team verschwunden :klatschen:

General_H
17.04.2012, 10:15
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben. Fest steht für mich, dass in der Liga maximal 21 Tore pro Spieltag geschossen werden können. Ist dieser Wert ausgeschöpft, spielt der Rest 0:0!

hmm, könnte mehr sein, hast recht :-? die a-elf hat jetzt 124 von 167 möglichen (also ca. 13,5 pro Saison) absolviert im schnitt

und das dreamteam wird in der rückrunde sicher nicht mehr so larifari an die sache gehen, also erst mal abwarten :-)

Das stímmt, die sind richtig stark, wenn sie wollen. Schätze auch, das ihr beide aufsteigt, sofern ihr wollt.

Doch 13,5 Spiele im Schnitt. nagut, das is doch relativ hoch. 40 Spiele absolut sind halt augenscheinlich bemerkbar. Hatte gehofft, eine klitzekleine Schwäche in Deinem Team gefunden zu haben, wieder nichts. ;)

@ mulei: Nein, dass ist definitiv nicht so, es waren bisher weitaus mehr als 21 Tore pro Spieltag möglich. .... es sei denn, eine kurzfritstie Umprogrammierung der Engine ist an mir vorbeigegangen.

AnteS.
17.04.2012, 17:47
ach wie praktisch, mein neuer sächsischer Trainer mit dem Rufnamen "Kamenz (http://de.wikipedia.org/wiki/Kamenz)" :lol:

MKnelangen
17.04.2012, 17:55
ach wie praktisch, mein neuer sächsischer Trainer mit dem Rufnamen "Kamenz (http://de.wikipedia.org/wiki/Kamenz)" :lol:

Holst du dir den Till, der in 3h ausläuft?:lol:

AnteS.
17.04.2012, 23:15
Holst du dir den Till, der in 3h ausläuft?:lol:

nein, war beim training :-? ach mir is eh nur noch schlecht :-?
wenn ich dann gleich mein gebot abgeb, werd ich einfach nicht
hinschauen und hoffen mich überbietet einer in der letzten sekunde :fear:

ich hatte gehofft, heut kommt noch irgendwas im laufe des tages,
aber da kam einfach gar nichts! null, niente, nada, nix, nothing, rien...

damit nur 16 im angebot

AnteS.
18.04.2012, 00:00
eine traurige nacht, damit werden wir weitere 3 saison nicht konkurrenzfähig sein :-( hab gleich noch ein gutes trainingslager
hinterhergebucht. nun haben wir 60 einheiten zeit, so viele prämien wie möglich zu sammeln. fragt sich nur wie... :lol:

MKnelangen
18.04.2012, 07:34
eine traurige nacht, damit werden wir weitere 3 saison nicht konkurrenzfähig sein :-( hab gleich noch ein gutes trainingslager
hinterhergebucht. nun haben wir 60 einheiten zeit, so viele prämien wie möglich zu sammeln. fragt sich nur wie... :lol:

Glückwunsch äääähhhh Beileid zum Trainer, auch wenn der diesen Namen nicht verdient. Bin mal gespannt wie der nächste Trainer nun finanziert wird. Irgendwo musst du wohl ne zusätzliche Million auftreiben;-)

AnteS.
18.04.2012, 07:43
Glückwunsch äääähhhh Beileid zum Trainer, auch wenn der diesen Namen nicht verdient. Bin mal gespannt wie der nächste Trainer nun finanziert wird. Irgendwo musst du wohl ne zusätzliche Million auftreiben;-)

über die Saison gesehen, werden aktiv Sparmaßnahmen eingeleitet und an
der Gehaltsschraube gedreht :lol: 3 Spieler werden den Verein verlassen, die
derzeit reichlich feist an der teamkasse nassauern :-?

habe ausserdem noch einen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966930&code=5b83619523039308e0767331ff302411) zum Notverkauf, der sich durch extreme trainings-
faulheit hervortut, und scheinbar nicht zum exzellenzkader gehören möchte :-x
der kann eigentlich auch gar nix besonderes, taugt mir ja nicht mal zum wechseln

PS: der Hundling war nachweislich nur in 2 der letzten 9 Einheiten am Trainingsgelände :shock:

mulei123
18.04.2012, 15:27
@ mulei: Nein, dass ist definitiv nicht so, es waren bisher weitaus mehr als 21 Tore pro Spieltag möglich. .... es sei denn, eine kurzfritstie Umprogrammierung der Engine ist an mir vorbeigegangen.

Das war jetzt auch nicht bierernst gemeint.

General_H
18.04.2012, 19:32
Das war jetzt auch nicht bierernst gemeint.

Achso. ;-)

General_H
19.04.2012, 20:06
Knappe Spiele heute, 4 von 5 mit einem Tor Unterschied. ;-)

AnteS.
20.04.2012, 08:08
Knappe Spiele heute, 4 von 5 mit einem Tor Unterschied. ;-)

die sieger hätte ich genau so erwartet, aber so knapp hätte ich nicht gedacht :shock:

der zweite verletzte spieler in meiner dbdt-zeit :-? und wie beim ersten mal,
natürlich genau zu dem Zeitpunkt, wo heute das Trainingslager los geht :-(

2 wochen natürlich! sinnlos :-x

General_H
20.04.2012, 10:31
die sieger hätte ich genau so erwartet, aber so knapp hätte ich nicht gedacht :shock:

der zweite verletzte spieler in meiner dbdt-zeit :-? und wie beim ersten mal,
natürlich genau zu dem Zeitpunkt, wo heute das Trainingslager los geht :-(

2 wochen natürlich! sinnlos :-x


Höchst ärgerlich. Verletzungen kann man ja nicht einkalkulieren. Sperren aber auch nicht unbedingt, manchmal hagelt es auch Karten, obwohl die Schiris nicht zu den Hardlinern gehören.

Zu den Spielen: Die Teams scheinen, zumindest so wie sie aktuell aufgestellt werden, doch fast alle relativ gleichwertig.

Mein Ziel, nicht abzusteigen scheint dennoch realisierbar. Nicht das ich mir dann später noch Gedanken über den Aufstieg machen muß...

Wobei bei den Geckos wird es für mein Team auch wieder knapp.

Was macht eigentlich der kleine Gecko?

Gruß und schönes Wochenende

General_H

spatzer76
20.04.2012, 17:36
Knappe Spiele heute, 4 von 5 mit einem Tor Unterschied. ;-)

Ja alle relativ eng beieinander, hoffe das meine Jugitruppe zumindest mal ein Tor hinbekommt.

Gruss
Spatzer

General_H
21.04.2012, 17:06
Ja alle relativ eng beieinander, hoffe das meine Jugitruppe zumindest mal ein Tor hinbekommt.

Gruss
Spatzer


Ach, das wird schon noch klappen. ;) Welchen Altersdurchschnitt hat Dein Team denn?

spatzer76
23.04.2012, 14:58
Ach, das wird schon noch klappen. ;) Welchen Altersdurchschnitt hat Dein Team denn?

So 19,.. wenn ich dann aber auch noch meine erfahrene Abwehr gegen Jugis tausche, dann wohl 17,.. .

So heute mal wieder Trainingsaufstellung, könnte zweistellig werden.

Gruss
Spatzer

mulei123
23.04.2012, 15:05
So 19,.. wenn ich dann aber auch noch meine erfahrene Abwehr gegen Jugis tausche, dann wohl 17,.. .

So heute mal wieder Trainingsaufstellung, könnte zweistellig werden.

Gruss
Spatzer

Jetzt setz meine Jungs mal nicht so unter Druck! Die können damit nicht umgehen. Ein paar Punkte würden meinem Team aber mal wieder gut tun.

AnteS.
23.04.2012, 16:44
Jetzt setz meine Jungs mal nicht so unter Druck! Die können damit nicht umgehen.

ha, war knapp :lol: aber als scheitern würd ich das jetzt nicht betrachten :mrgreen:

im Café King ist man gespannt, ob sich der höchste Auswärtssieg in der Geschichte der SGW auch in den morgigen Trainingsresultaten niederschlagen wird :-o da aber schon das letzte spiel ähnlich verlief und der neue trainer nicht gerade viel rückendeckung im verein genießt, versuchen wir die ruhe zu bewahren, bevor die nerven am Ende völlig blank liegen. nachdem ich abwehrriegel vorerst zur "spielweise non grata" erklärt habe, sind nun die spieler gefordert. auf alle fälle können sie sich nun nicht mehr hinter mangelhaften noten verstecken :-?

spatzer76
23.04.2012, 16:58
Jetzt setz meine Jungs mal nicht so unter Druck! Die können damit nicht umgehen. Ein paar Punkte würden meinem Team aber mal wieder gut tun.

3 Punkte für dich, 9 von 12 Torchancen verwertet, würde ich auch nicht als scheitern bezeichnen. :-D:-D:-D

Hoffe das macht sich morgen in meinen Trainingsergebnissen bemerkbar.
:-?

General_H
23.04.2012, 16:59
Mit 9 Spielern auf dem Feld kann man keinen Blumentopf gewinnen. Glückwunsch an die Geckos.

AnteS.
23.04.2012, 17:02
Mit 9 Spielern auf dem Feld kann man keinen Blumentopf gewinnen. Glückwunsch an die Geckos.

hehe, jetzt wo ichs sehe :-o hab mich schon über 1-2 ergebnisse gewundert :lol:
scheint ja ne miese tretertruppe zu sein, die unser generalissimo da befehligt :mrgreen:

General_H
23.04.2012, 17:38
hehe, jetzt wo ichs sehe :-o hab mich schon über 1-2 ergebnisse gewundert :lol:
scheint ja ne miese tretertruppe zu sein, die unser generalissimo da befehligt :mrgreen:

So schauts aus. :-) Ist ja schließlich kein Ballett. ;-)

Wie der Trainer so sein Team! :-)

General_H
24.04.2012, 19:35
So Bernd, Aufstellung und Taktik steht für unser Spiel am Donnerstag.

Bin schon gespannt, hast ja ein gutes Team zusammen!

AnteS.
24.04.2012, 22:37
Bin schon gespannt, hast ja ein gutes Team zusammen!

ich wette auf X :-D

General_H
25.04.2012, 09:13
ich wette auf X :-D

Damit könnte ich gut umgehen, Niederlage muß nicht sein.

Denke aber das Bernd unbedingt darauf aus ist, zu gewinnen.


Hauptsache in Deinem Spiel ist die Flasche leer. ;)

Irgendwie sind die Plätze 1-7 noch zu eng zusammen, nur 6 Punkte.

Normalerweise bleibt man mit ca. 25 Puntken in der Liga. Könnte hier jedoch u.U. nicht reichen.

AnteS.
25.04.2012, 11:01
Denke aber das Bernd unbedingt darauf aus ist, zu gewinnen.
Hauptsache in Deinem Spiel ist die Flasche leer. ;)

der taube manni spielt halt auf klassenerhalt. mal sehen, obs da reicht :-)

taubemanni
25.04.2012, 21:49
da bin ich auch mal gespannt ;-) zumal das unser 1. Vergleich ist

Aufstellung ist gemacht :-)

AnteS.
26.04.2012, 08:20
da bin ich auch mal gespannt ;-) zumal das unser 1. Vergleich ist

Aufstellung ist gemacht :-)

hmm, klingt ja nicht gerade so, als ob du die zügel schleifen lassen würdest :-?
denke, dann wirds haarig für mich :lol: na vielleicht langts für ein remis :-o

AnteS.
26.04.2012, 11:59
waah :-x da geb ich einen großbauauftrag in arbeit, damit während der
nächsten zwei auswärtsspiel umgebaut werden kann und dann das...

Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 07.05.2012 10:08. :-?

der siebente ist aber bereits Ligaspieltag. könnte es sein, dass trotzdem in
glücklichem falle, die neuen stadionkapazitäten zur berechnung hergenom-
men werden? nicht das ich sie zwingend bräuchte, aber vielleicht ja doch :-D

AnteS.
26.04.2012, 16:08
brrrr :-x ich bin ausgekontert worden :lol: wie ist denn das bei ner 4er tak bei
diesem trainer noch möglich :-o gut, 334 kann man als offensiv bezeichnen,
aber manni spielt ja auch noch off-taks. na, die gute alte bemmerl-effi wieder :lol:

@taubemanni: wieviele spieler vom format eines christoph kovac hast du denn
im team, wenn ich fragen darf :-D gratulier ganz herzlich zu diesem spieler ;-)

MKnelangen
26.04.2012, 16:45
Tja Sven, die ersten paar Euros für den nächsten Trainer hast du nun ja fast schon wieder verspielt. Ganz großes Kino:lol:

AnteS.
26.04.2012, 16:53
Tja Sven, die ersten paar Euros für den nächsten Trainer hast du nun ja fast schon wieder verspielt. Ganz großes Kino:lol:

hehe, naja, 60K sinds glaub ich nur. hab da schon bisserl mit gerechnet :-? nicht allen kannst die formation ins
spiel diktieren :-( da gauss und schuelke nun aber offensiv im prinzip austrainiert sind, hab ich ja ab sofort zwei
fähigere abwehrspieler :lol: dazu vier statt drei mittelfeldler, da muss das in der rückrunde klappen ;-)

General_H
27.04.2012, 11:21
Geld ist auch nicht alles. ;-)

Siehe Barca und Madrid. :-)


Spieltag, Training und Verkauf sehr suboptimal für mich verlaufen. Das muß wieder anders werden!

Muß mir wohl mal ernsthaft die Engine vorknöpfen! ;-)

taubemanni
27.04.2012, 20:39
brrrr :-x ich bin ausgekontert worden :lol: wie ist denn das bei ner 4er tak bei
diesem trainer noch möglich :-o gut, 334 kann man als offensiv bezeichnen,
aber manni spielt ja auch noch off-taks. na, die gute alte bemmerl-effi wieder :lol:

@taubemanni: wieviele spieler vom format eines christoph kovac hast du denn
im team, wenn ich fragen darf :-D gratulier ganz herzlich zu diesem spieler ;-)

Hi Ante.
Ja das ich gewinne, damit habe ich mal gar nicht gerechnet, ich nehm die Punkte aber gerne mit. Ich wollt schon mit der stärksten Truppe antreten, um mich mit dem Stärksten der Liga ;-) zu messen.
Zu meinen Spielern.:
Der Kovac ist natürlich das Aushängeschild des Vereins und ich habe noch 2 andere, die in seine Fußstapfen treten können. ich poste sie einfach mal, dann kannst dir ein bild machen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=844649&code=a3b3a0dbd59d98d50d109e30c1ec3f4b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920011&code=c6e75288983ce3d5c81bc79e6adcb492

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968099&code=9a98445190444b770117eafe3e5d260f

henkman
30.04.2012, 10:36
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

General_H
30.04.2012, 12:19
So, heute spiele ich mal wieder Risiko ;-)

AnteS.
01.05.2012, 09:34
So, Ende der Schonzeit :mrgreen: jetzt gehts rund :lol:

spatzer76
01.05.2012, 11:36
Das ist doch mal ne Kampfansage Ante.

Dann geht der Titel wohl doch nur über Dich.:-D

Mein Team gestern, seit gefühlten 100 Jahren, mal wieder mit nem Sieg in einem Ligaspiel. Hatte schon die Befürchtung, die wissen gar nicht mehr wie das geht.

Gruss

R u b y
01.05.2012, 11:43
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

knorpe
01.05.2012, 16:15
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

General_H
01.05.2012, 18:51
Hallo Zusammen,

suche für den Friendly-Cup..... ach nee doch nicht. ;)

AnteS.
01.05.2012, 19:06
hmm... sollte da nicht mal vor kurzem dieses crossposting mittels
einer art forenetikette unterbunden werden... naja, mit dieser Art
Werbung stirbt so ein Friendly-Cup für mich direkt. nervt halt :-?

General_H
02.05.2012, 11:00
hmm... sollte da nicht mal vor kurzem dieses crossposting mittels
einer art forenetikette unterbunden werden... naja, mit dieser Art
Werbung stirbt so ein Friendly-Cup für mich direkt. nervt halt :-?

Forenetikette, die suche ich manchmal ;/

Als Cup-Organisator würde ich es vorziehen, vermeintliche Kandidaten mal direkt anzuschreiben.

AnteS.
03.05.2012, 18:52
Als Cup-Organisator würde ich es vorziehen, vermeintliche Kandidaten mal direkt anzuschreiben.

hätt ich zum beispiel überhaupt nix dagegen :-) fühlt man sich gleich ge-
wertschätzter, als wenn hier wer kommt, um grob im nebel zu stochern.
und die einladung kann man so auch noch immer ausschlagen. nunja.

heut ein durchaus knappes ding. bochum hält an seiner wechsel-strategie
fest. ein spiel so, ein spiel so :-). wäre aber mit einer niederlage gar nicht
unzufrieden gewesen. hätt ich ne ausrede gehabt das training weiter in
den vordergrund zu rücken. so bleib ich erst mal beim 343 ;-)

General_H
04.05.2012, 11:31
So, die Spieltage laufen jetzt alle irgendwie gegen mein Team. Mal sehen, wo das noch hinführt. ;-)

Das Team von Bernd scheint aber auch ziemlich gut zu sein, die Geckos holen auf, die Dolgener sind sowieso mittendrin. Und die Mafia treibt auch wieder düsteres Spiel. ;-)

roadrunner373
04.05.2012, 11:46
Wo holen die Geckos denn auf? Zuhause wieder nur nen unentschieden. Hoffentlich bleib ich in der Liga. Das ist ja punktemäßig alles sehr knapp in der Liga. lol

General_H
04.05.2012, 13:01
Wo holen die Geckos denn auf? Zuhause wieder nur nen unentschieden. Hoffentlich bleib ich in der Liga. Das ist ja punktemäßig alles sehr knapp in der Liga. lol

Kann mir nicht vorstellen, daß Dein aktuelles Team absteigt, sofern Du voll aufstellst.

roadrunner373
04.05.2012, 13:06
Naja, wollte eigentlich schon gewinnen gestern. Bin nur nen bissl geschwächt durch Verletzungen. Aber warten wir es mal ab, weiter hoch komm ich auf jeden Fall nicht...

yaki
04.05.2012, 15:39
Ich bin echt erstaunt wie ausgeglichen die Liga ist. Zwischen Tabellenführung und Abstiegsplatz sind nur 7 Punkte! Nagut ich vermute mal, dass Ante das nach seiner Ansage in der Rückrunde ändern will und endgültig die Tabellenführung für sich beansprucht, aber es bleibt spannend. =)
Für meinen Teil bin ich bisher vollkommen zufrieden. Meine beiden Ziele scheinen möglich und ich bin zuversichtlich diese zu erreichen! (Nicht-Abstieg und Torschützenkrone) ;)

General_H
07.05.2012, 10:56
Naja, wollte eigentlich schon gewinnen gestern. Bin nur nen bissl geschwächt durch Verletzungen. Aber warten wir es mal ab, weiter hoch komm ich auf jeden Fall nicht...


Wer spielt denn hier so hart.

Bin mal gespannt, wie das Spiel gegen yaki läuft heute. Bin doch eher skeptisch, meine Taktik müsste schon gut aufgehen um nicht zu verlieren.

yaki
07.05.2012, 12:20
Wer spielt denn hier so hart.

Bin mal gespannt, wie das Spiel gegen yaki läuft heute. Bin doch eher skeptisch, meine Taktik müsste schon gut aufgehen um nicht zu verlieren.

Ich musste leider mal meinen Torjäger schonen und ich weiss nicht ob der Ersatz so viel gegen deine Abwehr ausrichten kann. Deshalb spiel ich heute auch recht defensiv mit 5-4-1. Ich denk mal, wenn ein Tor fällt, denn eher für dich!

octopussy
07.05.2012, 12:49
Ihr könnt froh sein das Ich noch unten rum spiele, Freunde des Lichts....! ;-)

yaki
07.05.2012, 14:38
Ihr könnt froh sein das Ich noch unten rum spiele, Freunde des Lichts....! ;-)

Haha, du kannst froh sein wenn du nicht in die 2. UL absteigst! :-D

Aber wenn du Lust hast kannst du gerne mal wieder ein Friendly gegen meine Reservemannschaft machen. ;)

AnteS.
07.05.2012, 15:32
aha, ein Dolgener Familientreffen :lol:

Deshalb spiel ich heute auch recht defensiv mit 5-4-1.

Sehr gut, dass riecht nach remis :-D Konnte auch nicht wieder-
stehen, gegen Ahlbeck noch mal ein 3-3-4 zu probieren :lol:

AnteS.
07.05.2012, 16:40
ich bin mir voll und ganz bewusst und auch nicht zu schade
oder fein zu sagen, dem gegner anerkennung zollend und der
engine einen dankenden blick zuwerfend, aber das war heute
ein ganz dreckiger, mieser und überaus glücklicher Sieg :mrgreen:

des weiteren geht ein großer Dank in den Pott :-D

General_H
07.05.2012, 16:59
ich bin mir voll und ganz bewusst und auch nicht zu schade
oder fein zu sagen, dem gegner anerkennung zollend und der
engine einen dankenden blick zuwerfend, aber das war heute
ein ganz dreckiger, mieser und überaus glücklicher Sieg :mrgreen:

des weiteren geht ein großer Dank in den Pott :-D

Nur so wird man Meister, und wenn Du eine Torgefährlichkeit von 14 bringst, ist das ja kein Zufallstor. Schön ist die MTB, 0 im MF in HZ 2 bei Dir. ;-)

Wenn ich so die Tabelle sehe, war mein Sieg heute bitter nötig. 4:0 Torchancen hätte ich nicht erwartet. Aber gut, ein Tor gemacht, reicht, der Gegner keins. Reicht. ;)

Hatte ursprünglich überlegt komplett zu schonen, umso schöner der Erfolg.

Die Liga mit Ausnahme des Altmeisters eng beisammen, das wird noch spannend.

AnteS.
07.05.2012, 17:03
Schön ist die MTB, 0 im MF in HZ 2 bei Dir. ;-)


Ich weiß :-D absolut genial, oder? :lol:
die 3 Spieler hatten auch nur knapp 300 Skills :mrgreen:

spatzer76
07.05.2012, 20:42
ich bin mir voll und ganz bewusst und auch nicht zu schade
oder fein zu sagen, dem gegner anerkennung zollend und der
engine einen dankenden blick zuwerfend, aber das war heute
ein ganz dreckiger, mieser und überaus glücklicher Sieg :mrgreen:

des weiteren geht ein großer Dank in den Pott :-D

So wirst Du Meister !!!

Dein Mittelfeldwert in HZ 2 ist schon krass.
Nen Verteidigungswert von 31 in HZ 2 hatte ich auch noch nie. Schon nen komisches Spiel.

Gruss
Spatzer

mulei123
10.05.2012, 08:43
Heute kann ich wohl auf ein gut gefülltes Stadion hoffen.

Darüber hinaus beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass hier viele nicht unbedingt absteigen wollen.

AnteS.
10.05.2012, 10:50
Heute kann ich wohl auf ein gut gefülltes Stadion hoffen.

Darüber hinaus beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass hier viele nicht unbedingt absteigen wollen.

na mal schauen :-) spiele heute ein 343 mit einem spieleröffnendem
verteidiger ;-) darüber hinaus habe ich durchaus hoffnung für dich :-D

General_H
12.05.2012, 10:21
Heute kann ich wohl auf ein gut gefülltes Stadion hoffen.

Darüber hinaus beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass hier viele nicht unbedingt absteigen wollen.


Naja, wenn die Chance gegeben ist, in der Liga zu bleiben, warum sollte man dann freiwillig absteigen. So ist der Weg Richtung 1. Bundesliga kürzer. ;)

Und das kann ja nur DAS Ziel sein.

AnteS.
12.05.2012, 10:38
So ist der Weg Richtung 1. Bundesliga kürzer ;)

es sind gerade mal 4 Punkte ;-) strengt euch an :-)

yaki
14.05.2012, 09:08
Ich weiss nicht ob es bei meiner Auswärtsstatisktik sinnvoll ist bei Ante die bestmögliche Mannschaft auflaufen zu lassen, aber ein Versuch ist es zumindest Wert. Das heisst, Alles auf Sieg! ;-)

AnteS.
14.05.2012, 09:24
Ich weiss nicht ob es bei meiner Auswärtsstatisktik sinnvoll ist bei Ante die bestmögliche Mannschaft auflaufen zu lassen, aber ein Versuch ist es zumindest Wert. Das heisst, Alles auf Sieg! ;-)

Ich wünsche gutes Gelingen :mrgreen:

yaki
14.05.2012, 13:09
Ich wünsche gutes Gelingen :mrgreen:

Der Reaktion entnehm ich mal, dass du ebenfalls auf Sieg spielst. Damit sieht es natürlich etwas schlechter für mich aus. Ich hoffe es wird trotzdem spannend! ;-)

AnteS.
14.05.2012, 18:44
Ich hoffe es wird trotzdem spannend! ;-)

tut mir leid. ich hoffe es war trotzdem halbwegs spannend, auch wenn du nach dem vorbericht vielleicht mit
einer etwas klareren geschichte gerechnet hättest. wie ich auch übrigens auch übers ganze spiel verteilt :-?
denn um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mit einem wesentlich stärkeren team von dir gerechnet. dachte mir
ja schon, dass du voll aufstellen wirst, hab dann irgendwie kalte füße bekommen und doch wieder alles fürs
training aufgestellt. damit ist das natürlich nun eine echt trübe geschichte. volle pulle verliert auch noch :-?
war damit die völlig falsche entscheidung und ich werd wohl dafür büßen ;-)

roadrunner373
14.05.2012, 18:48
Na, nu geht es wohl doch wieder ne Liga runter mit mir. :-(
Wer zuhause nicht gegen den aktuell Letzten gewinnt hat wohl nicht mehr viele Chancen...
Naja, werd ich es als Rostocker wie Hansa machen, ab in die 3te :twisted:

AnteS.
14.05.2012, 18:51
Naja, werd ich es als Rostocker wie Hansa machen, ab in die 3te :twisted:

bitte bedenke, bei dbdt kannst du im notfall keine kommunalen geldtöpfe anzapfen :mrgreen: also immer schön den kontostand im auge behalten :lol:

roadrunner373
14.05.2012, 18:52
Der war echt gut!!! :)

AnteS.
14.05.2012, 19:03
Der war echt gut!!! :)

na als Dresdner muss ich mich da ja auch nicht grad beschweren :lol:

hoffe natürlich für Rostock, dass sich alles zum guten wendet!
wenn man sich mal anschaut, wie es Magdeburg derzeit ergeht :fear:
und dann tanzen da irgendwelche auer und cottbuser aus freude
über den klassenerhalt ihre bauernkränze auf den rängen, brrrr :-x

yaki
14.05.2012, 21:54
tut mir leid. ich hoffe es war trotzdem halbwegs spannend, auch wenn du nach dem vorbericht vielleicht mit
einer etwas klareren geschichte gerechnet hättest. wie ich auch übrigens auch übers ganze spiel verteilt :-?
denn um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mit einem wesentlich stärkeren team von dir gerechnet. dachte mir
ja schon, dass du voll aufstellen wirst, hab dann irgendwie kalte füße bekommen und doch wieder alles fürs
training aufgestellt. damit ist das natürlich nun eine echt trübe geschichte. volle pulle verliert auch noch :-?
war damit die völlig falsche entscheidung und ich werd wohl dafür büßen ;-)
Naja, live konnte ich das Spiel sowieso nicht gucken, aber ich war trotzdem auf das Ergebnis gespannt. Ich muss sagen ich bin mit der Mannschaftsteilbewertung der zweiten Halbzeit mehr als zufrieden, dagegen mit der Taktischen eher weniger. Ich befürchte du hälts mein Team für besser als es tatsächlich ist. Ich bin zwar im MF und in der VT ganz gut aufgestellt, aber wenn ich nicht meinen einzigen guten Stürmer aufstell schieß ich auch keine Tore. Sieht man daran, dass er von meinen insgesamt 36 Toren, 31 selber machen musste und 4 vorgelegt hat! Zudem habe ich noch einen 4 Trainer, was wie ich glaube für die 2.BL schon nicht mehr besonders üblich ist, oder?

yaki
14.05.2012, 21:57
Na, nu geht es wohl doch wieder ne Liga runter mit mir. :-(
Wer zuhause nicht gegen den aktuell Letzten gewinnt hat wohl nicht mehr viele Chancen...
Naja, werd ich es als Rostocker wie Hansa machen, ab in die 3te :twisted:
Ich werde versuchen die Flagge für Rostock hoch zu halten. Ich hoffe, aber du kommst nächste Saison wieder hoch und unterstützt mich! ;)

mulei123
15.05.2012, 00:38
also ich habe auch noch nur einern 4-er

die Neuverpflichtung steht an

allein die Kohle fehlt mir noch

wichtige drei Punkte heute

General_H
15.05.2012, 12:27
Ich habe aktuell auch einen 4er Trainer ;-)

spatzer76
17.05.2012, 17:32
Uiihhhhhhh, da haben meine Jungs das einzig taktisch überlegene Viertel ja optimal genutzt.

Sorry Bernd.:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

AnteS.
17.05.2012, 22:25
Uiihhhhhhh, na hoffentlich geraten meine Jungs da nicht noch in den abstiegsstrudel.

Glückwunsch General :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruss
AnteS.

General_H
18.05.2012, 09:17
Uiihhhhhhh, na hoffentlich geraten meine Jungs da nicht noch in den abstiegsstrudel.

Glückwunsch General :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruss
AnteS.

Danke! Einzig Dolgen ist schon sicher durch, sprich kein Absteiger. ;-)

joan17
21.05.2012, 10:13
Danke! Einzig Dolgen ist schon sicher durch, sprich kein Absteiger. ;-)

Ich bin auch ganz sicher durch, sprich Absteiger :oops:

General_H
21.05.2012, 10:59
Ich bin auch ganz sicher durch, sprich Absteiger :oops:

Wenn Du heute gewinnst und voll weiter voll spielst, könnte es auch für Dein Team mit viel Glück noch reichen.

joan17
21.05.2012, 11:20
Wenn Du heute gewinnst und voll weiter voll spielst, könnte es auch für Dein Team mit viel Glück noch reichen.

Ich werde heute den Schongang einlegen und dann die letzten Spiele so bestreiten, dass ich möglichst nicht entscheidend in den Abstiegskampf eingreife

AnteS.
21.05.2012, 16:56
kann mir mal wer erklären, was in dieser Liga los ist :lol:

General_H
21.05.2012, 18:37
kann mir mal wer erklären, was in dieser Liga los ist :lol:

Ich.... nicht. Nee, ist schon etwas strange.

mulei123
21.05.2012, 20:02
Die Liga ist einfach der Wahnsinn!

Heute hier und morgen schon ganz wo anders.

joan17
22.05.2012, 07:38
Anscheinend ist diese Liga überaus beliebt, scheinen doch alle Teams auf den Plätzen 3-6 einlaufen zu wollen. :-)
Ich bin gespannt, wer sich verrechnet und am Ende absteigen oder gar aufsteigen muss :-P

General_H
22.05.2012, 19:03
Anscheinend ist diese Liga überaus beliebt, scheinen doch alle Teams auf den Plätzen 3-6 einlaufen zu wollen. :-)
Ich bin gespannt, wer sich verrechnet und am Ende absteigen oder gar aufsteigen muss :-P

Mir gefällt die Liga auch gut, nach unten muß es nicht unbedingt gehen.

taubemanni
23.05.2012, 10:55
Mir gefällt die Liga auch gut, nach unten muß es nicht unbedingt gehen.

ja jetzt bin i ja auf nem Abstiegsplatz. So schnell gehts, grad noch 3. mit Option nach oben und nun abgestiegen. Riesen Gefühlschaos. Noch sind´s 4 Spiele und 6 Punkte müssten doch reichen, oder?;-)

AnteS.
23.05.2012, 11:34
ja jetzt bin i ja auf nem Abstiegsplatz. So schnell gehts, grad noch 3. mit Option nach oben und nun abgestiegen. Riesen Gefühlschaos. Noch sind´s 4 Spiele und 6 Punkte müssten doch reichen, oder?;-)

ich denke, du solltest deinem teamnamen alle ehre bereiten ;-)
sind nur mehr 3 Spiele, aber 9 Punkte und du bist vorn dabei :-D

taubemanni
23.05.2012, 12:18
ich denke, du solltest deinem teamnamen alle ehre bereiten ;-)
sind nur mehr 3 Spiele, aber 9 Punkte und du bist vorn dabei :-D

oh ja stimmt, sind nur noch 3 Spiele, gut dann mal Volle Pulle ran an die Punkte :-) oh ich seh grad, da muss ich dich ja wegblasen im übernächsten Spiel bei 9 Punkte :-)

Gut wenn´s sein muss;-)

Grüßle von Taubemanni

AnteS.
23.05.2012, 12:48
oh ich seh grad, da muss ich dich ja wegblasen im übernächsten Spiel bei 9 Punkte :-)

Gut wenn´s sein muss;-)

Grüßle von Taubemanni

ich wünsche abermals gutes Gelingen :-D

Grüße aus dem Café King

mulei123
23.05.2012, 15:45
Ja es geht in die heiße Phase. Jeder Ausrutscher ist jetzt doppelt bitter. Meine Jungs wurden daher angewiesen, keine Gefangenen mehr zu machen. Das Schonprogramm wurde vorübergehend eingestellt. Ich will schließlich auch in der Liga bleiben. Die Zielvorgabe lautet: 6 Punkte aus den letzten drei Spielen. Das müsste dann reichen.

AnteS.
23.05.2012, 16:36
Die Zielvorgabe sollte lauten: 9 Punkte aus den letzten drei Spielen.

ich habe das mal angepasst ;-)

mulei123
23.05.2012, 22:42
ich habe das mal angepasst ;-)

Dieser unbändige Druck und diese unsäglichen Steuern. Wenn Dolgen aber weiterhin so aufstellt, könnte auch dies sogar möglich sein.

yaki
24.05.2012, 08:26
Dieser unbändige Druck und diese unsäglichen Steuern. Wenn Dolgen aber weiterhin so aufstellt, könnte auch dies sogar möglich sein.

Möglich ist vieles! Aber da ich schonmal mit einem kleinen Vorsprung oben stehe, werd ich auch mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen versuchen diesen Platz zu halten!

Bin mal gespannt was der heutige Spieltag wieder für Veränderungen in der Liga mit sich bringt!

General_H
24.05.2012, 12:22
Möglich ist vieles! Aber da ich schonmal mit einem kleinen Vorsprung oben stehe, werd ich auch mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen versuchen diesen Platz zu halten!

Bin mal gespannt was der heutige Spieltag wieder für Veränderungen in der Liga mit sich bringt!

Sind wieder interessante Spiele dabei. Bin auch gespannt! Habe noch eine Rechnung offen gegen die Geckos aus dem Hinspiel, ob es gelingt?!

joan17
24.05.2012, 12:42
Sind wieder interessante Spiele dabei. Bin auch gespannt! Habe noch eine Rechnung offen gegen die Geckos aus dem Hinspiel, ob es gelingt?!

Ich hab heute noch eine Rechnung mit Ante aus dem Pokal offen. :lol:
Aber die verschieb ich lieber auf unbestimmte Zeit:oops:

AnteS.
24.05.2012, 17:04
Ich würde sagen, alle Rechnungen sind beglichen :lol:
und die Chancen auf den aufstieg schmelzen wie die
Butter dieser Tage in der frühsommerlichen Sonne :D

aber 22% Ballbesitz :-? das ist einfach nur mehr traurig :cry: da
stehen wohl wieder ganz bittere Trainingsmomente ins Haus :-(

an den letzten beiden Spieltagen Volle Pulle und Großkopfgeckos :nachdenken:
ich werde beide auf alle Fälle gleich behandeln, es sei denn einer
von beiden will vielleicht absteigen? melde mich auf alle fälle noch
mal vor Sonntag zurück, wie ich es angehen werde :wink:

General_H
24.05.2012, 19:33
Spannung Spannung in der Liga. ;-):-D:-)8-)

mulei123
26.05.2012, 01:52
So wie der letzte Spieltag gelaufen ist, kann ich wohl zumindest jetzt von einem sicheren Klassenerhalt ausgehen. Gegen Ostertor ist allerdings noch eine Rechnung offen, deshalb wurde da auch eher stark aufgestellt.

AnteS.
27.05.2012, 19:13
hi! vielleicht etwas spät für diesen Sonntag abend, da auch Pfingsten, aber ich habe mich für eine 334 entschieden und werde 2 "echte Verteidiger", mit einmal 110 und einmal 94 skills, einsetzen ;-) hintergrund ist, dass ich dass Team Anfang der nächsten Saison doch nicht in ein defensiv-skill-trainingslager schicken möchte, sondern nach Slowenien, um ein letztes Mal offensive skills gepaart mir normalen Taktiken mitzunehmen. es ist die letzte Möglichkeit und die werde ich nicht verstreichen lassen :-? wenn es ganz gut läuft geh ich evtl. auf paus austrainieren...

General_H
28.05.2012, 20:50
Mal sehen, wer Meister wird, schaffen es die Street Kings noch?

yaki
28.05.2012, 21:15
Mal sehen, wer Meister wird, schaffen es die Street Kings noch?

Ich werde meine beste Mannschaft dagegen setzen! Und ich hoffe doch, dass ich zuhause auf keinen Fall mit mehr als 3 Toren Unterschied verlieren werde, aber sicher kann man sich ja leider nie sein!

mulei123
28.05.2012, 22:13
Ich werde meine beste Mannschaft dagegen setzen! Und ich hoffe doch, dass ich zuhause auf keinen Fall mit mehr als 3 Toren Unterschied verlieren werde, aber sicher kann man sich ja leider nie sein!

Ich werde auch wieder stark aufstellen. Nach dem Hinspiel zweifle ich allerdings daran, dass ich überhaupt ein Tor schießen kann. Ich tippe daher auf ein 0:0.

AnteS.
28.05.2012, 22:21
oh, da haben wir ja sogar ein echtes Endspiel um den Meister :-D
für mich lief das heute ja eigentlich optimal :-o 4 nach oben, 4 nach unten :-D

auf ein Neues in Saison 15 :prost:

General_H
29.05.2012, 11:26
oh, da haben wir ja sogar ein echtes Endspiel um den Meister :-D
für mich lief das heute ja eigentlich optimal :-o 4 nach oben, 4 nach unten :-D

auf ein Neues in Saison 15 :prost:

Die nächste Saison mit Sven in einer Liga. :-):-D;-)8-)

yaki
29.05.2012, 17:12
Die nächste Saison mit Sven in einer Liga. :-):-D;-)8-)

Mit einem Sieg kannst du doch sogar noch aufsteigen! Ich leiste dir Schützenhilfe ;) :)

General_H
29.05.2012, 17:15
Mit einem Sieg kannst du doch sogar noch aufsteigen! Ich leiste dir Schützenhilfe ;) :)

Nicht ganz uneigennützig. ;)

Liga 2.1 gefällt mir aber gut. ;-)

AnteS.
29.05.2012, 22:28
Liga 2.1 gefällt mir aber gut. ;-)

bin gespannt, wen wir in die Liga bekommen :-) werde wohl die ersten 2-3 Spiele noch in einer 334
gestalten müssen :-( ich denke aber, der Meister wird nächstes Jahr mind. 50 Punkte benötigen :wink:

General_H
30.05.2012, 11:31
bin gespannt, wen wir in die Liga bekommen :-) werde wohl die ersten 2-3 Spiele noch in einer 334
gestalten müssen :-( ich denke aber, der Meister wird nächstes Jahr mind. 50 Punkte benötigen :wink:


Aus Liga 1 könnten schon Knallerteams runterkommen, von unten ist mir bisher nur ein Oberligist aufgefallen, der enorm stark ist, aber bestimmt gibts davon mehrerere.

Wird auf jeden Fall (wieder) eine spannende Saison 15 werden.

mulei123
30.05.2012, 14:23
Aus Liga 1 könnten schon Knallerteams runterkommen, von unten ist mir bisher nur ein Oberligist aufgefallen, der enorm stark ist, aber bestimmt gibts davon mehrerere.

Wird auf jeden Fall (wieder) eine spannende Saison 15 werden.

Ich entnehme deinen Posts mal, dass Du nicht aufsteigen möchtest, obwohl Du allerbeste Chancen hast und die 1. Liga nach deinen Worten doch DAS Ziel sein sollte. Ich werde mich gegen einen Aufstieg nicht sträuben, auch wenn ich dann nächste Saison nicht viel gewinnen werde.

Grüße
mulei

yaki
30.05.2012, 18:20
Ich entnehme deinen Posts mal, dass Du nicht aufsteigen möchtest, obwohl Du allerbeste Chancen hast und die 1. Liga nach deinen Worten doch DAS Ziel sein sollte. Ich werde mich gegen einen Aufstieg nicht sträuben, auch wenn ich dann nächste Saison nicht viel gewinnen werde.

Grüße
mulei

Ehrlich gesagt wollte ich anfangs auch nicht unbedingt aufsteigen, aber als ich dann oben stand dachte ich mir, wenn keiner will, so "einfach" wird es bestimmt nicht nochmal in das Oberhaus aufzusteigen!
Hoffe jetzt nur, dass ich zumindest die Meisterprämie noch mitnehmen kann, weil nächste Saison wird nicht viel zu holen sein!

General_H
30.05.2012, 19:45
Ehrlich gesagt wollte ich anfangs auch nicht unbedingt aufsteigen, aber als ich dann oben stand dachte ich mir, wenn keiner will, so "einfach" wird es bestimmt nicht nochmal in das Oberhaus aufzusteigen!
Hoffe jetzt nur, dass ich zumindest die Meisterprämie noch mitnehmen kann, weil nächste Saison wird nicht viel zu holen sein!


Ja, Buli ist auch mein (und das) Ziel, für mich ein bis zwei Saisons zu früh. Danach gehts aber (hoffentlich) hoch.

Ist auch immernoch ein Unterschied von einigen 100k ob man als Meister oder "nur" Vize aufsteigt.

yaki
30.05.2012, 20:18
Ja, Buli ist auch mein (und das) Ziel, für mich ein bis zwei Saisons zu früh. Danach gehts aber (hoffentlich) hoch.

Ist auch immernoch ein Unterschied von einigen 100k ob man als Meister oder "nur" Vize aufsteigt.

Ja ich bin mir auch relativ sicher das die zweite Liga mich nächstes wieder hat, aber ich werd fleißig meine Spieler trainieren und hoffen, dass ich denn in ein oder zwei Saisons mit einem 5-er Trainer richtig angreifen kann!;-)
Man sollte den Aufstieg vielleicht attraktiver gestalten. Besonders als Zweiter aufzusteigen hat für ich kaum einen Reiz!:-(

mulei123
30.05.2012, 20:21
Ja, Buli ist auch mein (und das) Ziel, für mich ein bis zwei Saisons zu früh. Danach gehts aber (hoffentlich) hoch.

Ist auch immernoch ein Unterschied von einigen 100k ob man als Meister oder "nur" Vize aufsteigt.

Ja, um die Prämie wäre es natürlich schon schade. Wenn ich aufsteigen sollte, habe ich dann nächstes Jahr allerdings die Möglichkeit, trainingsoptimal aufzustellen und steige dann nur in die 2. Bundesliga ab. Die Umstellung wird nunmehr in Angriff genommen und daher müssen auch einige Leistungsträger den Verein verlassen.

Ich wäre allerdings auch nicht sauer, wenn ich in der Liga verbleiben würde.

Grüße
mulei

taubemanni
31.05.2012, 17:13
:cry:

so, jetzt ist es passiert, abgestiegen, gut gekämpft aber keine Chance . Jetzt beginnt ein Neuaufbau mit neuem Trainer und Spielern. Bis bald, ich komme wieder, diese Saisom war eine der tollsten und spannensten seit meiner Zugehörigkeit. Den Aufsteigern alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Den Mitabsteigern " Kopf hoch, auf ein Neues"

Grüßle taubemanni

General_H
31.05.2012, 17:37
:cry:

so, jetzt ist es passiert, abgestiegen, gut gekämpft aber keine Chance . Jetzt beginnt ein Neuaufbau mit neuem Trainer und Spielern. Bis bald, ich komme wieder, diese Saisom war eine der tollsten und spannensten seit meiner Zugehörigkeit. Den Aufsteigern alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Den Mitabsteigern " Kopf hoch, auf ein Neues"

Grüßle taubemanni

Mir hat diese Saison auch gefallen, von Platz 1-9 nur 14 Punkte Unterschied. Hat Spaß gemacht. Allen weiterhin viel Erfolg!!! und insbesondere den Aufsteigern viel Glück!

spatzer76
31.05.2012, 17:42
Glückwunsch dem verdienten Meister und den StreetKings als weiterer Aufsteiger.

War ne spannende Saison, abgesehen, von der Beteiligung meines Teams.

Viel Erfolg den verbleibenden Teams und den Aufsteigern und vielleicht bis bald.

Gruss
Spatzer

AnteS.
31.05.2012, 22:17
War ne spannende Geschichte und ich freue mich besonders für meine
Auswahlcoach mulei! der nächste Sachse in der ersten Liga :-D

wünsch dir besonders gutes gelingen in Liga 1. und die Überlegung,
zwecks liga und training, ist in meinen Augen gut durchdacht ;-)

natürlich auch den Dolgenern alles gute zum Meistertitel und viel Glück in Liga 1 :up:

ich bin daweil gespannt wer zu unserer spannenden Liga stoßen wird. wird ebenso eng nächste Saison :-)

das Spiel war heute eher trüb :-( die gegner sind mittlerweile einfach zu gut,
als das man mit einer 334 gut aufs offensive Training vorbereiten könnte :cry:

yaki
31.05.2012, 22:38
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Saison war echt spannend und kurios.:-D

Ich werde es nächste Saison wohl ähnlich wie mulei machen, aber bin auch ein wenig gespannt wie stark die angekündigten Umstellungen bei Latsch und Postdam ausfallen werden.

Allen viel Erfolg in der neuen Saison!;-)

joan17
01.06.2012, 10:18
Schade, dass die Saison schon zu Ende ist. Hat wirklich Spaß gemacht, angesichts der Vielzahl spannender und knapper Spiele.
Die finanziellen Ziele konnte ich erreichen, die Trainingsleistungen waren besser denn je, nur ein paar Siege haben gefehlt, wären aber möglich gewesen.;-)

Hat wirklich Spaß gemacht diese Liga. In der nächsten Saison wird fleissig weiter traininert und dann mal schauen, was möglich ist.

Glückwunsch an die Aufsteiger und Euch allen eine spaßige und erfolgreiche nächste Saison. Ich freu mich auf ein Wiedersehen :-)

mulei123
01.06.2012, 12:44
So, jetzt habt ihr mich tatsächlich aufsteigen lassen.

Aber keine Angst, ich komme wieder.

In diesem Sinne

General_H
02.06.2012, 10:33
So, jetzt habt ihr mich tatsächlich aufsteigen lassen.

Aber keine Angst, ich komme wieder.

In diesem Sinne


Also es gibt schon die Möglichkeit, die Klasse nächste Saison zu halten, gerade bei den Umbrüchen von mindestens mal 2 Teams in der Buli. Die beiden anderen Aufsteiger aus der 2/2 sind sicherlich gute Teams, aber mit dem was macn anscheinend vorhat und der Zelterbande könnte zumindest ein Team aus unserer 2/1 erstmal oben bleiben, wenngleich es nicht einfach wird und ein bischen Glück sicherlich auch dazugehört.

mulei123
03.06.2012, 15:46
Ich möchte hier noch ganz schnell den Dolgenern zur Meisterschaft gratulieren. Wenn ich mir den Teamvergleich so anschaue, hast Du es geschafft, ein starkes Team zu formen. Respekt! Daher geht die Meisterschale auch verdient an Dich.

Ich werde natürlich versuchen, die Klasse nächstes Jahr zu halten. Wird aber aufgrund des anstehenden Umbruchs und der Trainerneuverpflichtung nicht leicht werden.

yaki
03.06.2012, 19:31
Ich möchte hier noch ganz schnell den Dolgenern zur Meisterschaft gratulieren. Wenn ich mir den Teamvergleich so anschaue, hast Du es geschafft, ein starkes Team zu formen. Respekt! Daher geht die Meisterschale auch verdient an Dich.

Ich werde natürlich versuchen, die Klasse nächstes Jahr zu halten. Wird aber aufgrund des anstehenden Umbruchs und der Trainerneuverpflichtung nicht leicht werden.

Besten Dank! Ich finde was sowohl die Skills als auch die Taktiken betrifft sind wir relativ gleich auf, wobei deine Offensivskills besser sind und ich dafür einen Top-Torhüter habe. Ich bin echt gespannt ob das schon für das Oberhaus reicht!

mulei123
03.06.2012, 21:11
Besten Dank! Ich finde was sowohl die Skills als auch die Taktiken betrifft sind wir relativ gleich auf, wobei deine Offensivskills besser sind und ich dafür einen Top-Torhüter habe. Ich bin echt gespannt ob das schon für das Oberhaus reicht!

ich sehe da schon einen doch bedeutenden Unterschied: Dein Kader ist viel größer und richtige Luschen können da eigentlich auch nicht dabei sein, wenn ich den Vergleich mal mit dem gesamten Kader mache - ich bin allerdings auch gespannt, wie es uns beiden nächste Saison so ergehen wird

yaki
03.06.2012, 21:39
ich sehe da schon einen doch bedeutenden Unterschied: Dein Kader ist viel größer und richtige Luschen können da eigentlich auch nicht dabei sein, wenn ich den Vergleich mal mit dem gesamten Kader mache - ich bin allerdings auch gespannt, wie es uns beiden nächste Saison so ergehen wird

Naja ich hab halt auch ganzteil junge Spieler im Kader, die halt noch nicht so stark sind... ich hatte den Vergleich auch mehr auf die Taktik- und Skill-Rangliste, sowie beste Spieler bezogen!