Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/41, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/41.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
gerhard66
29.03.2012, 21:25
Do stehen alle unter Schock.:lol:
Die zwei Absteiger schaun sehr stark aus.
Wird wohl eine menge Arbeit, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Herzlich willkommen die Neuen, ein Kopf hoch den Alten.:lol:
lg Gerhard
Na diese Saison wird spannend.
Gibt sicher eine leichtere 3 Unterliga und ich hab noch wenig Plan wie ich diese Saison angehen werde. ;-)
Wünsche auf jeden Fall das alle ihr Ziel erreichen und viel Spaß in einer sicher spannenden Saison.
HuzzlaCrimez
03.04.2012, 10:21
Servas! Einen Gruß an die neue Liga!
Ich hoffe auf eine gute Saison für uns alle! Ich glaube es wird auf jeden Fall eine interessante Meisterschaft!
Ich bin gestern ja auch gleich amal nett begrüßt worden :) Thx
Viel Glück uns allen!
Ich bin gestern ja auch gleich amal nett begrüßt worden :) Thx
Bitte gerne ;-)
Zählst ja zu den Titelanwärten, und da ich mich diese Saison da raushalte schmerzt zwar die Niederlage - aber es gibt schlimmeres.
Diese Saison komen vermehrt Jugis zum Zug und so wird´s eher der Kampf gegen den Abstieg.
Gruß
Roland
HuzzlaCrimez
03.04.2012, 15:43
Zählst ja zu den Titelanwärten
das tut nach der letzten saison auch mal gut! der erste abstieg ist schwer zu verkraften! ich muss gar nicht gleich wieder aufsteigen. und an den umbau/verjüngung sollte ich auch mal denken....
nie is eine ruhe :D immer gibts baustellen... leider sind meine jungen eine einzige enttäuschung :D
gerhard66
09.04.2012, 18:29
Wos is mit den Kampfheuschrecken, die sitzen do hinten am Wörthersee rum.:lol:
Wollt ihr beide aus unserer Liga raus?
Wenn net gebts jetzt amol Gas Burschen.
Bei mir, Brust raus und Heimvorteil 100% genützt.;-)
Klassenerhalt möchte ich schon schaffen.
lg Gerhard
Gestern ein klein wenig was für´s Ego. :-D
Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. :shock:
So schlecht ist meine Manschaft also doch nicht.
Zurück aus dem langen Urlaub! Wie ich sehe, hat sich mein Team trotz meiner Abwesenheit recht gut geschlagen. Einen Platz im Tabellenmittelfeld ohne direkte Abstiegsgefahr vorzufinden war auch mein Wunsch vor meiner Abreise. Jetzt bin ich wieder online und werde versuchen, mein Team ab sofort optimal einzustellen!
HuzzlaCrimez
08.05.2012, 23:35
und ich hab schon von einer perfect season geträumt :D aber das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!
vor allem wenn ich die mannschaftsteilbewertungen seh frag ich mich was ich überhaupt da oben mach 8-)
vielleicht ist die doppelbelastung einfach zu viel für meine burschen... bis jetzt erfreue ich mich sehr an der saison!
danke!
und ich hab schon von einer perfect season geträumt :D aber das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!
vor allem wenn ich die mannschaftsteilbewertungen seh frag ich mich was ich überhaupt da oben mach 8-)
vielleicht ist die doppelbelastung einfach zu viel für meine burschen... bis jetzt erfreue ich mich sehr an der saison!
danke!
Ja, ein Sieg gegen Dich zu Hause war halt ein Ziel dass sich während dieser Saison aufgetan hat, und sorry - ist mir leider gelungen :oops:
Ein weiters Ziel wäre nicht aufzusteigen - bin glaube ich auf dem besten Weg.
Ein Ziel hab ich noch im Hinterkopf - weiß noch nicht ob, bzw. wie mir dieses gelingt - schau ma mal was sich noch ergibt. ;-)
gerhard66
10.05.2012, 17:32
Ja, ein Sieg gegen Dich zu Hause war halt ein Ziel dass sich während dieser Saison aufgetan hat, und sorry - ist mir leider gelungen :oops:
Ein weiters Ziel wäre nicht aufzusteigen - bin glaube ich auf dem besten Weg.
Ein Ziel hab ich noch im Hinterkopf - weiß noch nicht ob, bzw. wie mir dieses gelingt - schau ma mal was sich noch ergibt. ;-)
Und mein Ziel ist in dieser Saison nun der Aufstieg.:-?
Da ich genau weiß, das du um zwei Klassen besser bist als es die Ergebnisse zeigen.;-)
mfg Gerhard
Und mein Ziel ist in dieser Saison nun der Aufstieg.:-?
Da ich genau weiß, das du um zwei Klassen besser bist als es die Ergebnisse zeigen.;-)
mfg Gerhard
Na ja, zwei Klassen ist vielleicht ein wenig übertrieben - aber auch die Jungen brauchen Spiele und so lange ich es schaffe in dieser Liga zu bleiben und die Jungen heran zu führen mache ich das. Jetzt müssens nur noch trainieren und dann schau ma wie´s weitergeht.
Gruß
Roland
HuzzlaCrimez
11.05.2012, 16:15
ich werd eh zur fahrstuhlmannschaft! meine leute sind nicht so gut! ich hatte nach letzter saison zuerst auch im kopf: nur nicht wieder so schnell da rauf!
aber die prämien und awards sind auch nicht zu verachten! und meine jungen sind sowieso eierbären :)
ich arbeite langsam meinen plan durch, wenn ich aufsteig dann halt ja, wenn ich wieder absteig muss ich halt damit leben!
HuzzlaCrimez
14.05.2012, 08:34
naaaaaa! ich glaub ich hab heute keine mannschaft aufgestellt!
in meiner gespeicherten standard stehen nur 2 spieler am feld! mir passiert das zum ersten mal! spiel ich jetzt echt mit 2 spielern?
wenn ja dann guten appetit! es wäre angerichtet!
damn!
naaaaaa! ich glaub ich hab heute keine mannschaft aufgestellt!
in meiner gespeicherten standard stehen nur 2 spieler am feld! mir passiert das zum ersten mal! spiel ich jetzt echt mit 2 spielern?
wenn ja dann guten appetit! es wäre angerichtet!
damn!
So weit ich weiß, werden einfach irgendwelche Spieler auf die freien Positionen gesetzt. Es kann also sein, dass du mit Verteidigern im Sturm spielst.
Vielleicht irre ich mich aber einfach auch nur...
HuzzlaCrimez
14.05.2012, 11:07
danke für die info! na wenigstens irgendwelche :)
dann bin ich mal gespannt auf die lotterie!
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
HuzzlaCrimez
15.05.2012, 09:09
ich glaub ich sollte nie wieder aufstellung machen :)
Irgendwie kommt das Werkl einfach nicht in die Gänge...
Auf zur letzten Runde.
Für mich eine Richtugsweisende wie´s nächste Saison weitergeht - hoffe dass FC Hinterholz voll spielt und ich sehe ob ich nächste Saison, sollte ich aufsteigen eine Liga höher die Möglichkeit habe mitzuspielen.
Wünsch den 2 Aufsteigern viel Glück in einer höheren Liga und allen Absteigern dass sie nächste Saison den sofortigen Wiederaufstieg schaffen denn die Liga war stark und es gab kein wirklich schwaches Team.
Gruß
Don_M
HuzzlaCrimez
01.06.2012, 11:04
schön gesagt! da kann ich mich nur voll anschließen! ich wünsch euch allen viel glück für die zukunft! ich habe (irgendwie klar) die saison sehr genossen!
war ein guter wettbewerb und vor allem im mittelfeld sehr spannend zu beobachten! mal schauen wie die nächste saison und die nächsten gegner so sein werden!
Auf zur letzten Runde.
Für mich eine Richtugsweisende wie´s nächste Saison weitergeht...
ich weiß zwar nicht ob hinterholz voll gespielt hat, aber das experiment scheint gelungen! ich muss zugeben bei mir durfte am schluss die d-formation aufs feld! aber die haben sich das auch einmal verdient :)
viel glück für eure zukunft!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.