Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
pumphose
29.03.2012, 09:36
Hallo liebe Ligakollegen!
Ich würd mich freuen, wenn sich einige von euch mit mir hier austauschen wollen!;-)
Wünsch euch viel Spass für diese Saison.
Mein Saisonziel lautet Klassenerhalt. Ich hoffe es gelingt mir!
Lg. Pumpi 8-)
auch von mir hallo!
werd nicht lange in dieser liga bleiben, denn ich steige fix ab.
stell mein team nämlich gerade auf lauter 16 jährige um.
aber natürlich hoffe ich trotzdem auf eine spannende saison ;)
mfg
ElPatrino
29.03.2012, 13:11
auch von mir hallo an alle.
freu mich, dass hier wieder forum aktivität herrscht und hoffe, das mir diesmal die zeit bleibt wieder öfter im forum zu posten. hab mal nen ligavergleich angestellt und muss sagen, dass dies sicher wieder eine sehr spannende saison werden wird.
hoffe, dass ich die klasse halten kann. nach dem ersten viertel wird ein neuer trainer meine mannschaft leiten und ich hoffe, dass ab spätestens der hälfte auch wieder genug geld für verstärkungen da sein wird.
also auf eine spannende saison und viel glück(wenns nicht gerade gegen mich spielts ;-))
pumphose
29.03.2012, 13:36
Super endlich ein Forum mit Aktiven!
ELPatrino, das erste Duell bestreiten wir schon!
Da seh ich die Vorteile bei dir, ich hoffe aber auf ein Xerl.;-)
Du kannst ruhig schonen gegen mich, und erst mit dem neuen Trainer angreifen!:lol:
sloga, warschnl. teilen wir das Schicksal mitn Abstieg.:-(
Lg. Pumpi 8-)
ElPatrino
29.03.2012, 15:48
Super endlich ein Forum mit Aktiven!
ELPatrino, das erste Duell bestreiten wir schon!
Da seh ich die Vorteile bei dir, ich hoffe aber auf ein Xerl.;-)
Du kannst ruhig schonen gegen mich, und erst mit dem neuen Trainer angreifen!:lol:
sloga, warschnl. teilen wir das Schicksal mitn Abstieg.:-(
Lg. Pumpi 8-)
Na an abstieg denk ma jetzt noch nicht--->noch nicht :-) das erste spiel wird gleich ein kracher. von den skills sind wir ziemlich ausgeglichen und taktisch sehe ich vorteile bei dir. hoffe diesen durch heimvorteil wett zu machen. geschont wird nix sonst wirds a x oder nu schlimmer. auf ein spannendes spiel.
frenkie09
29.03.2012, 17:36
Ein herzliches hallo an meine kollegen vom vorjahr, besinders die forumsaktiven elpadrino und delpedro;-)
auch die neuen in unserer liga heiße ich herzlich willkommen... ich habe mir gerade die skills/taktiken der letzten saison angesehen, ich hätte noechling als klaren fovoriten gesehen... aber mit 16erigen wohl nimma... jetzt sehe ich eine mehr als ausgeglichene liga... hoffe doch (ganz) oben mitspielen zu können8-):-D;-)
Lg Frenkie
pumphose
29.03.2012, 19:12
....ja aber hallo!
Da meldet sich der Titelaspirant!!:-)
Frenkie, schorsch und dann flo ist mein Tip für die Tabelle.
..was meint ihr dazu?
Lg. Pumpi 8-)
frenkie09
30.03.2012, 08:16
@pumpi: danke für deine einschätzung8-)8-) ich denke zuhause kann ich alle schlagen, die auswärtspartien werden dagegen für mich und alle anderen auch sehr sehr schwer werden, da die liga sehr ausgeglichen ist... freu mich wenn es endlich losgeht8-)8-)
ElPatrino
30.03.2012, 09:54
....ja aber hallo!
Da meldet sich der Titelaspirant!!:-)
Frenkie, schorsch und dann flo ist mein Tip für die Tabelle.
..was meint ihr dazu?
Lg. Pumpi 8-)
Ich denke auch, dass frenkie den titel holen wird. eine prognose für die anderen plätze spar ich mir mal weil ich denke, dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann.
frenkie09
30.03.2012, 10:25
...vergesst DonPedro nicht, er ist wohl mit anstand der skillstärkste der liga...
DonPedro
30.03.2012, 15:32
...vergesst DonPedro nicht, er ist wohl mit anstand der skillstärkste der liga...
Hy, voll super was hier gleich am Anfang los ist.:-D:-D Jo frenkie, danke, ANSTAND habe ich ;-):lol::lol:
Werde natürlich wieder mauern was das Zeug hält, eine Squadra kann ja gar nicht anders ;-)
Klares Ziel: Klassenerhalt, hoffentlich nicht wieder so knapp wie in der letzten Saison. Nächste Saison dann Aufstieg, so die Theorie.:-? In 4 Saisonen Oberliga und in 8 Saisonen Bundesliga.8-)8-):lol::lol:
Frenkie eindeutig Favorit, doch das ist eine schwierige Rolle in dieser Liga. Alle Neuankömmlinge werde ich mir nach meinen Urlaub :-D:-D in zwei Wochen anschauen. Wünsche euch viel Erfolg und uns allen viel Spaß im Forum.
Ciao,
Peter.
pumphose
30.03.2012, 19:25
Hy, voll super was hier gleich am Anfang los ist.:-D:-D Jo frenkie, danke, ANSTAND habe ich ;-):lol::lol:
Werde natürlich wieder mauern was das Zeug hält, eine Squadra kann ja gar nicht anders ;-)
Klares Ziel: Klassenerhalt, hoffentlich nicht wieder so knapp wie in der letzten Saison. Nächste Saison dann Aufstieg, so die Theorie.:-? In 4 Saisonen Oberliga und in 8 Saisonen Bundesliga.8-)8-):lol::lol:
Frenkie eindeutig Favorit, doch das ist eine schwierige Rolle in dieser Liga. Alle Neuankömmlinge werde ich mir nach meinen Urlaub :-D:-D in zwei Wochen anschauen. Wünsche euch viel Erfolg und uns allen viel Spaß im Forum.
Ciao,
Peter.
Na dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub!
ANSTANDshalber in Italien oder?!;-)
Lg. Pumpi 8-)
DonPedro
31.03.2012, 21:10
Na dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub!
ANSTANDshalber in Italien oder?!;-)
Lg. Pumpi 8-)
natuerlich in austria;-), 1 woche familyurlaub ramsau und dann 4 tage tirol mit freunden:lol::lol:8-)8-)
danke jedenfalls.
grüsse aus der verregneten steiermark,
peter.
Mr.Tzwain
01.04.2012, 14:20
na siehst frenkie, alle sehen dich in der favoritenrolle. dann warte ich in der ul1, wenn´s sich ausgeht. diese saison spielen sehr viele jugis...
ps: ritter d. kn haben eine heftige liga erwischt. da dürfte jetzt auch für ihn schluss sein...
frenkie09
02.04.2012, 14:23
ich werde mein bestes geben kommende saison in deine liga zu kommen;-)
den klassenerhalt solltest schon schaffen, zumindest 10er wirst nicht:-D:-D:-D
gute saison8-)
wow hier gehts ja ab ;-)
ein hallo an alle
bin erst gestern abend vom naja nennen wirs urlaub, zurück^^
sehe mit freude das im forum was los ist!
wünsche allen mal vieel erfolg!
meinerseits hoffe ich das ich nicht wieder gleich absteige!!wens aber so ist kann man auch nicht ändern :-)
pumphose
02.04.2012, 16:45
NA Bumm!!:-D
Mit einem 3:0 Sieg hab i fei net grechnet!:-D
....da hat wohl bei mir alles "zusammen gespielt"!;-)
Von mir aus können wir heute schon mit der Tabelle aufhören!:lol:
Lg. Pumpi
frenkie09
02.04.2012, 16:50
@joshi u Pumpi: Ich freue mich sehr, dass ihr in der liga seits und noch mehr, dass ihr forums-aktiv seits... aber als liga neulinge brauchts ihr nicht gleich an die tabellenspitze8-)8-)8-):lol:;-)
lg frenkie
ElPatrino
02.04.2012, 18:35
Na das war ja wiedermal ein saisonstart zum davonlaufen. gratuliere zum sieg. das wird eine lange saison. :cry:
@joshi u Pumpi: Ich freue mich sehr, dass ihr in der liga seits und noch mehr, dass ihr forums-aktiv seits... aber als liga neulinge brauchts ihr nicht gleich an die tabellenspitze8-)8-)8-):lol:;-)
lg frenkie
das ändert sich bald wieder:cry:
könnte schon ligaschluss sein:-D
pumphose
05.04.2012, 12:15
Mein nächster Gegner ist ja ein "Taktikmonster"!:-(
Der schorsch1908 hatte beim letzten Spiel 13/12 Taktikbewertung!
Da wird einer heute Eine gewaltig auf die Mütze bekommen!
Lg. Pumpi 8-)
frenkie09
06.04.2012, 09:08
@pumpi: gratuliere zum punkt, großes spiel von dir:-D
@all: wünsche euch frohe ostern!! Ich breche jetzt gleich auf nach rom(bilde mich auch weiter im stadion bei lazio rom gg napoli) und werde dann kommenden mittwoch zurückkehren(glaube nämlich kaum bis gar nicht ins i-net zu kommen), erholt euch gut und schöne kommende runde
lg Frenkie
@pumpi: gratuliere zum punkt, großes spiel von dir:-D
@all: wünsche euch frohe ostern!! Ich breche jetzt gleich auf nach rom(bilde mich auch weiter im stadion bei lazio rom gg napoli) und werde dann kommenden mittwoch zurückkehren(glaube nämlich kaum bis gar nicht ins i-net zu kommen), erholt euch gut und schöne kommende runde
lg Frenkie
ich wünsche auch allen frohe ostern!
und dir ein spannendes match!!
komm gesund zurück!!
pumphose
06.04.2012, 14:53
THX.:-D
Auch ich wünsch euch allen ein Schönes Osterfest und erholt euch brav!!;-)
Lg. Pumpi 8-)
frenkie09
12.04.2012, 13:19
@joschy: freue mich schon auf unser duell heute;-) viel glück8-)
pumphose
12.04.2012, 19:07
Na bumm!:-D
0:12!!!
Da hat einer wohl mit dem Nachwuchs gspielt!!;-)
Lg. Pumpi 8-)
frenkie09
13.04.2012, 14:31
@pumpi: gratuliere, 12 tore schießt man nicht oft;-)
Bei mir eine schlechte bilanz bis jetzt8-)
aber jetzt wartet ein hammer gegner, und das auch noch auswärts....
lg georg
pumphose
13.04.2012, 18:50
@pumpi: gratuliere, 12 tore schießt man nicht oft;-)
Bei mir eine schlechte bilanz bis jetzt8-)
aber jetzt wartet ein hammer gegner, und das auch noch auswärts....
lg georg
He, mein lieber Namensvetter!!
Wenn ich seine Bewertung im Teamvergleich anschau, weiss ich schon dass er "gschont hat!;-)
Was meinst mit schlechter Bilanz 4 Siege in Folge, 31:1 Tore, IRONISCH oder was?!:lol:
Lg. Pumpi 8-)
(Georg)
frenkie09
17.04.2012, 09:41
Jetzt habe ich richtig eine am deckel bekommen... und schon wartet das nächste spitzenspiel8-)8-)
DonPedro
17.04.2012, 13:39
Jetzt habe ich richtig eine am deckel bekommen... und schon wartet das nächste spitzenspiel8-)8-)
Spitzenspiel - sehr einseitig ;-)
So wieder im Lande, hat sich ja einiges getan hier im Forum und in der Liga.
Malibu-Mils hat 9 Chancen von mir abgewehrt - somit nur 0:0 - das hat mich überrascht. Gibts eine Ausgangssperre für meine Striker :evil:
Ansonsten läufts nach Plan Richtung Klassenerhalt.
pumphose
17.04.2012, 19:10
Spitzenspiel - sehr einseitig ;-)
So wieder im Lande, hat sich ja einiges getan hier im Forum und in der Liga.
Malibu-Mils hat 9 Chancen von mir abgewehrt - somit nur 0:0 - das hat mich überrascht. Gibts eine Ausgangssperre für meine Striker :evil:
Ansonsten läufts nach Plan Richtung Klassenerhalt.
Ja hab ich auch gesehen, die "Malibus" haben die ersten Spiele mit den Jugis zwecks Spielpraxis oder Trainigssteigerungen (schwächer) gespielt! Einen wahnsinns Goalie hat er obendrauf!
Jetzt zeigen sie voll auf, wird ein harter Gang für mich werden. Vlt. schaff ich auch ein Xerl;-) Wäre für´n Klassenerhalt wichtig!
Lg. Pumpi 8-)
pumphose
18.04.2012, 10:38
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif VIP_TEAMCUP!!!!!!
Der 5. Wettbewerb würde weitergehen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...67#post1008667 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1008667#post1008667)
Bitte anmelden. (oder um Rückmeldung dass ihr nicht mehr mitspielen werdets)
Vielleicht könnts ja an Ligakollegen oder Freunde oder dergleichen dies weiterleiten
frenkie09
19.04.2012, 18:10
mit dem heutigen spiel kann man ja zufrieden sein... die variante mit der doppelspitze macht sich gut... aber da merkt man den unterschied zwischen heimspiel und auswärtsspiel... joschi ist eine taktikmacht und peter eine skillmacht... aber mit dem heimvorteil kann ich alle schlagen, auswärts wird es immer schwer sein...
pumphose
19.04.2012, 18:47
mit dem heutigen spiel kann man ja zufrieden sein... die variante mit der doppelspitze macht sich gut... aber da merkt man den unterschied zwischen heimspiel und auswärtsspiel... joschi ist eine taktikmacht und peter eine skillmacht... aber mit dem heimvorteil kann ich alle schlagen, auswärts wird es immer schwer sein...
Ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis!;-)
Obwohl die Malibus mit dem 2. Anzug gespielt haben, aber mit seinem Goalie war das Tor nicht leicht zu machen!
@frenkie, Du hast den Joschi mein ich mit dem Schorsch verwechselt?!(Taktikmonster 14/13)
..oder?
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
19.04.2012, 19:57
hoppla, ich mein natürlich schorsch das taktikmonster;-)
@pumpi, bald kommt unser duell... bin gespannt, ob ich dir das erste gegentor schießen werden kann8-)8-)
pumphose
19.04.2012, 20:30
hoppla, ich mein natürlich schorsch das taktikmonster;-)
@pumpi, bald kommt unser duell... bin gespannt, ob ich dir das erste gegentor schießen werden kann8-)8-)
Davon bin ich fest überzeugt!!;-)
Lg.Pumpi8-)
DonPedro
20.04.2012, 14:28
12 Chancen 1 Tor, was hat Malibu Mills für einen Goalie.:shock::shock:
Frenkie, ich bin auch zufrieden - Niederlage war fix, somit habe ich 2 Leistungsträger zwecks Fitness geschont.
Jetzt 1 Punkterl zu Hause gegen den Tabellenführer und es passt schon wieder.
Hab erstmals Taktik/Skill -Mixtrainingslager gebucht - ist ja irre, was es da für Taktiksteigerungen gibt.
Ciao,
Peter.
frenkie09
21.04.2012, 10:49
Jetzt 1 Punkterl zu Hause gegen den Tabellenführer und es passt schon wieder.
da würde ich gleich mitfeiern peter8-)
frenkie09
23.04.2012, 22:14
ab sofort beginnt das ziel pumpi-ein-tor-schießen8-)8-):-D
pumphose
24.04.2012, 05:11
ab sofort beginnt das ziel pumpi-ein-tor-schießen8-)8-):-D
Das werden wohl mehr als nur ein Tor werden, wenn du verstehst was ich meine?!;-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
24.04.2012, 08:47
wenn ich es nicht schaffe, kann ich dir zum aufstieg gratulieren8-)8-)
pumphose
24.04.2012, 09:01
Hallo Leute!!
Hat keiner von euch Lust beim Vip Teamcup mitzumachen?!
Jeder kann mitmachen, völlig egal wie stark seine Mannschaft zur Zeit ist, denn es wird im Team gespielt und die Schwächeren spielen in einer eigenen Gruppe!!;-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
25.04.2012, 08:44
2mal cup ist mir zu viel ehrlich gesagt, ich möchte jetzt erstmals in den hauptbewerb des offiziellen cups gelangen, bin die letzten 2mal jeweils in verlängerung bzw. elferschießen gescheitert....8-)
bin schon sehr gespannt auf unser spiel pumpi, habe lange überlegt wie ich gegen dich spiele8-)
pumphose
25.04.2012, 12:21
2mal cup ist mir zu viel ehrlich gesagt, ich möchte jetzt erstmals in den hauptbewerb des offiziellen cups gelangen, bin die letzten 2mal jeweils in verlängerung bzw. elferschießen gescheitert....8-)
bin schon sehr gespannt auf unser spiel pumpi, habe lange überlegt wie ich gegen dich spiele8-)
Hey frenkie; das mit dem Überlegen hättest dir sparen können!!:lol:
Spätestens nach dem Match weißt warum!!;-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
25.04.2012, 15:29
also entweder gewinnst fix oder du verlierst sicher...:-o:-o
im cup bist du auch raus, ist dein trainer ausgelaufen oder magst nicht aufsteigen??:-?:-?
pumphose
25.04.2012, 18:08
also entweder gewinnst fix oder du verlierst sicher...:-o:-o
im cup bist du auch raus, ist dein trainer ausgelaufen oder magst nicht aufsteigen??:-?:-?
Den Cup lass ich eigentl. gern sausen. der ist meiner Meinung nach nur ein "Fitnessfresser." Wenig attraktiv, weil man erst in der K.o.phase Geld bekommt!:evil:
...zu unserem Spiel... ich seh auswärts gegen dich sicher kein Licht, also hab ich meine Schlüsse daraus gezogen! Ob ich 3:0 oder 11:0 verlier is ma wurst!;-)
Und zudem benötigen meine Jugis Spiele um ordentlich zu trainieren.;-)
...keine Angst daheim bekommst du eh einen Teamvergleich zwischen uns, keine Angst:twisted:
frenkie09
25.04.2012, 18:16
Ich nehm den cup auch nur "nebenbei" mit, meistens sind die ersten 2runden sowieso mit dem b-team zu bestehen;-)
okay, dann stelle ich mich auf einen hohen sieg ein und auf einen kampf im rückspiel, genauso wie in der tabellenführer in meiner arena erwarten muss in der rückrunde8-)8-)
pumphose
25.04.2012, 18:21
Ich nehm den cup auch nur "nebenbei" mit, meistens sind die ersten 2runden sowieso mit dem b-team zu bestehen;-)
okay, dann stelle ich mich auf einen hohen sieg ein und auf einen kampf im rückspiel, genauso wie in der tabellenführer in meiner arena erwarten muss in der rückrunde8-)8-)
Ausgeredet!!!!:-D So mach ma das!!!!!:-D
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
26.04.2012, 16:53
Auch wenn es zu erwarten war pumpi, aber das ergebnis liest sich trotzdem merkwürdig...l auch wenn du die 11tore schon mal erwähnt hast;-);-)
DonPedro
27.04.2012, 08:28
Den Cup lass ich eigentl. gern sausen. der ist meiner Meinung nach nur ein "Fitnessfresser." Wenig attraktiv, weil man erst in der K.o.phase Geld bekommt!:evil:
Naja, so ist es auch nicht: ich kämpfe immer um die Gruppenphase, dann entscheide ich mich für B-Team (Fitnessgewinn A-Team) bei Chancenlosigkeit bzw. bei Aufstiegschancen wird voll gespielt: Erfahrungsgewinn gibts jedenfalls immer, so hat mein Team mit 24 Jahren schon fast durchwegs Erfahrung knapp unter 9.;-)
Freue mich schon auf das Montagspiel :-):-)
DonPedro
27.04.2012, 08:39
...... und auf einen kampf im rückspiel, genauso wie in der tabellenführer in meiner arena erwarten muss in der rückrunde8-)8-)
....und beide müsst ihr in der Rückrunde in meinem Stadion antreten :-D:-D - kampflos werde ich mich nicht ergeben :-)
frenkie09
27.04.2012, 09:44
das spiel in deinem stadium wird für uns alle ein ganz spezielles werden;-);-)
pumphose
27.04.2012, 17:10
Naja, so ist es auch nicht: ich kämpfe immer um die Gruppenphase, dann entscheide ich mich für B-Team (Fitnessgewinn A-Team) bei Chancenlosigkeit bzw. bei Aufstiegschancen wird voll gespielt: Erfahrungsgewinn gibts jedenfalls immer, so hat mein Team mit 24 Jahren schon fast durchwegs Erfahrung knapp unter 9.;-)
Freue mich schon auf das Montagspiel :-):-)
Ich hab mich früher auch reinghaut beim Cup, bin bis ins 2.-3.Ko Duell gekommen , aber bis man da angelangt ist dauert mir zu langund bis zum ENDE der Gruppenphase bekommst ka Geld. Das find ich macht den Cup ein wenig unrentabel!:-? Erfahrungtanken ist im Cup auch net optimal bekommst nur etwa 0,025 Erfahrungspunkte (Ligaspiel etwa 0,05)!
Zu unserem match : Ich bin auch schon ganz gespannt! Skillmässig bist du weit vorn, taktisch ich einen Hauch besser glaub ich!;-) Ich hoffe zuhaus spiel ich X gegen dich!!:-)
Mein Tip 0:0, was meinst du?!
Lg.Pumpi8-)
DonPedro
27.04.2012, 21:06
Ich hab mich früher auch reinghaut beim Cup, bin bis ins 2.-3.Ko Duell gekommen , aber bis man da angelangt ist dauert mir zu langund bis zum ENDE der Gruppenphase bekommst ka Geld. Das find ich macht den Cup ein wenig unrentabel!:-? Erfahrungtanken ist im Cup auch net optimal bekommst nur etwa 0,025 Erfahrungspunkte (Ligaspiel etwa 0,05)!
Zu unserem match : Ich bin auch schon ganz gespannt! Skillmässig bist du weit vorn, taktisch ich einen Hauch besser glaub ich!;-) Ich hoffe zuhaus spiel ich X gegen dich!!:-)
Mein Tip 0:0, was meinst du?!
Lg.Pumpi8-)
wirtschaftlich hast recht, aber bei 6 cupspielen sind auch 3 ligaspiele erfahrung, das fuer ein paar saisonen ist auch was. und wenn die b-spieler einlaufen, ist auch der halbe fitnessgewinn.
wie spielen wir? ich rechne mit keinem punkt, werde auch ein paar spieler schonen;-), brauche fitness für die wichtigen spiele um den klassenerhalt.
mein tipp: 2:1
lg peter
frenkie09
30.04.2012, 17:25
@pedro/pumpi: gegen eure punkteteilung kann ich nichts einwenden... jetzt schaut es nach einem 2-kampf aus wobei ich dem schorsch mehr chancen gebe.... aber es wartet auf uns beide noch schwere auswärtsspiele gegen euch8-)8-)8-)
pumphose
30.04.2012, 17:53
@pedro/pumpi: gegen eure punkteteilung kann ich nichts einwenden... jetzt schaut es nach einem 2-kampf aus wobei ich dem schorsch mehr chancen gebe.... aber es wartet auf uns beide noch schwere auswärtsspiele gegen euch8-)8-)8-)
...jaja meine Tipps sind heiß!!;-)
Ich hatte zwar leichte Vorteile, durch den Heimvorteil, bin aber im großen und ganzen mit dem X zufrieden!:-)
Mehr als den Klassenerhalt strebe ich eh nicht an!;-)
Lg.Pumpi8-)
DonPedro
30.04.2012, 20:49
...jaja meine Tipps sind heiß!!;-)
Ich hatte zwar leichte Vorteile, durch den Heimvorteil, bin aber im großen und ganzen mit dem X zufrieden!:-)
Mehr als den Klassenerhalt strebe ich eh nicht an!;-)
Lg.Pumpi8-)
du schmeichler, leichte vorteile:lol::lol:
typisch italienisches duell. 8-) wollte mal defensiver aufstellen, haette nicht mit einem punkterl gerechnet.
im rückspiel werde ich auf 3 x 3 punkte beim führungstrio spielen, naja, zumindest wünschen darf ichs mir. für den klassenerhalt schauts gut aus. :-)
na dann pumpi, naechste saison werden wir zwei um den meister spielen;-)
chris1976
01.05.2012, 10:22
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)
Hallo Teamchefs!
Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.
Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047
Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/
lg
knorpe
pumphose
01.05.2012, 17:38
du schmeichler, leichte vorteile:lol::lol:
typisch italienisches duell. 8-) wollte mal defensiver aufstellen, haette nicht mit einem punkterl gerechnet.
im rückspiel werde ich auf 3 x 3 punkte beim führungstrio spielen, naja, zumindest wünschen darf ichs mir. für den klassenerhalt schauts gut aus. :-)
na dann pumpi, naechste saison werden wir zwei um den meister spielen;-)
Ja, deine Skillbewertung hat mich doch ein wenig eingeschüchtert. Im nachhinein hätt ich vlt. doch etwas offensiver aufstellen können!:-? Aber so sind wir italienischen Vereine, immer auf eine sichere Abwehr bedacht!;-):lol:
Lg.Pumpi8-)
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:
Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.
http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)
Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D
ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit der saison - hätte nicht gedacht dass ich mit ausschließlich 16 jährigen MF spielern wirklich einen punkt hole :D
frenkie09
03.05.2012, 17:16
@schloga: ich auch nicht, tolle leistung... spricht für deine jugis;-);-)
ich bin sehr sehr positive überrascht, dass malibu einen punkt holt gegen rankweil habe ich erträumt, aber gleich ein sie und das erste gegentor, wahnsinn:-D:-D:-D:-D:-D:-P:lol:
Gratulation an malibu!!! Aber auch ich muss ja noch in die hölle des löwen:twisted:
lg frenkie
pumphose
03.05.2012, 19:32
@schloga: ich auch nicht, tolle leistung... spricht für deine jugis;-);-)
ich bin sehr sehr positive überrascht, dass malibu einen punkt holt gegen rankweil habe ich erträumt, aber gleich ein sie und das erste gegentor, wahnsinn:-D:-D:-D:-D:-D:-P:lol:
Gratulation an malibu!!! Aber auch ich muss ja noch in die hölle des löwen:twisted:
lg frenkie
So überraschend war das nicht, hab vorher schon von den Malibus gewarnt!;-)
Die haben bis jetzt nur mit den Jugis gespielt. Schau dir mal die Taktikbewertung von denen an!:shock: Da mach ich mir wieder Sorgen um meinen Klassenerhalt!:-?
Frenkie Grats. zur Tabellenführung, sieht gut aus mit dem Meister!;-)
Lg.Pumpi8-)
DonPedro
04.05.2012, 11:36
na bumm, ganz schön klar verloren:shock:. Die Malibus im Aufwind, jetzt wirds wieder eng mit dem Klassenerhalt. Das nächste Match ist auch nicht grad einfach :-?
Frenkie voll auf Meisterkurs, gönne ich dir ;-), obwohl dann nächste Saison pumpi noch mehr posten muss, damits da nicht fad wird.:lol:
@schloga: welchen plan ziehst durch beim jugiaufbau und wie laufts bis jetzt? vielleicht kannst ein paar erfahrungen posten...
lg Peter
pumphose
04.05.2012, 20:17
na bumm, ganz schön klar verloren:shock:. Die Malibus im Aufwind, jetzt wirds wieder eng mit dem Klassenerhalt. Das nächste Match ist auch nicht grad einfach :-?
Frenkie voll auf Meisterkurs, gönne ich dir ;-), obwohl dann nächste Saison pumpi noch mehr posten muss, damits da nicht fad wird.:lol:
@schloga: welchen plan ziehst durch beim jugiaufbau und wie laufts bis jetzt? vielleicht kannst ein paar erfahrungen posten...
lg Peter
Ja, ich streng mich halt an!;-)
Ich find den Austausch hier recht unterhaltsam, solang noch jemand auf meine Kommentare reagiert!:lol:
Lg.Pumpi8-)
lg Peter
ich setze zur zeit in jedem spiel zumindest für ein viertel jeden spieler einmal ins mittelfeld, d.h. nach der halbzeit tauscht die komplette verteidigung mit dem mittelfeld und zwei werden am ende noch eingewechselt.
mein altersdurchschnitt ist 16 somit trainieren auch alle brav mit.
werd jetzt am anfang nur MF skills trainieren und dann wahrscheinlich VT und nachher erst taktiken.
also wirds noch einige saisonen dauern bis ich wieder mithalten kann :-)
DonPedro
08.05.2012, 11:51
ich setze zur zeit in jedem spiel zumindest für ein viertel jeden spieler einmal ins mittelfeld, d.h. nach der halbzeit tauscht die komplette verteidigung mit dem mittelfeld und zwei werden am ende noch eingewechselt.
mein altersdurchschnitt ist 16 somit trainieren auch alle brav mit.
werd jetzt am anfang nur MF skills trainieren und dann wahrscheinlich VT und nachher erst taktiken.
also wirds noch einige saisonen dauern bis ich wieder mithalten kann :-)
guter Weg ;-)
Ich habe vor 7 Saisonen mit 16/17 jährigen Skills zu trainieren begonnen (immer 3er Trainer) und will das noch mindestens eine Saison fortführen. Ab jetzt aber wieder die steigerungsfreudigeren Mittelfeld- und Defensivskills.8-) Dann wird die Taktik forciert und nebenbei die Offensivskills verstärkt.
In 2-3 Saisonen müssen ca. 3 Spieler gewinnträchtig verkauft werden, damit ein Team von 13-14 fast fertigen 25-27 jährigen Spielern mit einem 4er oder hoffentlich 5er Trainer durchstarten kann, wohin der Weg auch immer führt. Nebenbei werden ein paar Jugis aufgebaut.
Bis dahin möchte ich mich in der 2. UL halten bzw. vielleicht klappts ja schon früher mit Aufstieg.
So mein einfacher Plan.:-):-?:-)
Der Klassenerhalt diese Saison scheint ja nun geschafft.;-)
DonPedro
08.05.2012, 12:00
Kennt sich eigentlich von euch wer gut mit den Trainern aus:
Ich habe einen 3er Trainer - Kurzpass Spiel Wert "7".
Ist ein 4er Trainer mit dem gleichen Wert eigentlich besser bzw. bringt er im Spiel mehr Taktikwert? Wisst ihr das bzw. verrät mir da jemand sein Wissen?
lg Peter
pumphose
08.05.2012, 18:10
Kennt sich eigentlich von euch wer gut mit den Trainern aus:
Ich habe einen 3er Trainer - Kurzpass Spiel Wert "7".
Ist ein 4er Trainer mit dem gleichen Wert eigentlich besser bzw. bringt er im Spiel mehr Taktikwert? Wisst ihr das bzw. verrät mir da jemand sein Wissen?
lg Peter
Aber natürlich Peter!!;-)
Ein 4er bringt dir zum 3er ein bisschen mehr als eine Taktiksteigerung in Der Matchbewertung. Soll heißen wenn du jetzt gesamt eine Matchtaktikbeertung von 10 hast, steigert sich das ca. auf 11 nur durch den Trainer! So meine Erfahrung. Bei den Trainingsstricherl verhält es sich ähnlich, Ca. 1 Stricherl mehr!
Nach ein wenig Taktiktraining hast du statt 10 im Match ca. 12. siehe meine Bewertung.
Lg.Pumpi8-)
DonPedro
09.05.2012, 14:25
Aber natürlich Peter!!;-)
Ein 4er bringt dir zum 3er ein bisschen mehr als eine Taktiksteigerung in Der Matchbewertung. Soll heißen wenn du jetzt gesamt eine Matchtaktikbeertung von 10 hast, steigert sich das ca. auf 11 nur durch den Trainer! So meine Erfahrung. Bei den Trainingsstricherl verhält es sich ähnlich, Ca. 1 Stricherl mehr!
Nach ein wenig Taktiktraining hast du statt 10 im Match ca. 12. siehe meine Bewertung.
Lg.Pumpi8-)
Danke, jetzt kapiere ichs ;-) nachdem ich mir die Tabellen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156) wieder mal genau angschaut habe werde ich mir eh einen 5er Trainer zulegen müssen.
Uiii, da heissts sparen.:-?:-?
DonPedro
09.05.2012, 14:27
@schloga: mit welchem Trainer ziehst du dein Jugi-Programm durch?
@schloga: mit welchem Trainer ziehst du dein Jugi-Programm durch?
mit einem 4er trainer vorerst, wenn dann meine spieler konkurrenzfähig sind hoffe ich das sich ein 5er ausgeht.. hab ja noch ein bisschen geld auf der seite
frenkie09
10.05.2012, 13:09
wenn malibu heute mit der einsergarnitur spielt, geht es mir wohl an den kragen8-):shock::shock:8-)
DonPedro
10.05.2012, 19:52
wenn malibu heute mit der einsergarnitur spielt, geht es mir wohl an den kragen8-):shock::shock:8-)
....die packens erst wieder nächste runde aus ;-):-?:lol:
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
DonPedro
15.05.2012, 10:45
Die Malibus machen mich fertig, Hin- und Rückspiel alle Chancen vernebeln und jeweils nur ein xerl. :cry: So schlecht sind mittlerweile meine Stürmer auch nicht mehr - muss ein echter Topgoalie sein.
Bald kommen die drei Heimspiele gegen die Top3 8-)8-). Mal schauen wen ich hier biegen kann:lol::lol:, oder soll ich Fitness sparen hmmhmm:-?:-D.
frenkie09
15.05.2012, 11:03
Jaja auf das auswärtsspiel bei dir freuen wir uns alle... 8-)8-)8-)
persönlich würde ich natürlich nur gegen rankweil voll spielen:-D:-D;-):-P:-P
pumphose
15.05.2012, 14:05
Jaja auf das auswärtsspiel bei dir freuen wir uns alle... 8-)8-)8-)
persönlich würde ich natürlich nur gegen rankweil voll spielen:-D:-D;-):-P:-P
Das find ich auch, ein spitzen Vorschlag!!:lol:
..ich befürchte, dass die Malibus gegen mich die Erste wieder auspacken!!:cry:
Das wird dann ein Trauerspiel ( für mich)
Lg.Pumpi8-)
DonPedro
15.05.2012, 20:42
Das find ich auch, ein spitzen Vorschlag!!:lol:
..ich befürchte, dass die Malibus gegen mich die Erste wieder auspacken!!:cry:
Das wird dann ein Trauerspiel ( für mich)
Lg.Pumpi8-)
na gut, dann volle kraft gegen rankweil :lol::lol:
na, na, so will ich nicht (theoretisch) die meisterschaft entscheiden - will ja selber noch dritter werden, gell pumpi 8-):lol::lol:
aber den tormann von die malibus würde ich trotzdem gerne sehen :shock::shock:
pumphose
16.05.2012, 19:47
na gut, dann volle kraft gegen rankweil :lol::lol:
na, na, so will ich nicht (theoretisch) die meisterschaft entscheiden - will ja selber noch dritter werden, gell pumpi 8-):lol::lol:
aber den tormann von die malibus würde ich trotzdem gerne sehen :shock::shock:
..seinen Tormann willst du sehen? Bitte: so sah er vor Transfer aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=310737
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
17.05.2012, 18:12
ich gratuliere damit rankweil zum (wahrscheinlichen) titel... sie haben mich 2mal besiegt, damit haben sie es sich verdient... ausser pedro stellt ihnen noch ein haxerl8-)8-)
DonPedro
18.05.2012, 16:01
ich gratuliere damit rankweil zum (wahrscheinlichen) titel... sie haben mich 2mal besiegt, damit haben sie es sich verdient... ausser pedro stellt ihnen noch ein haxerl8-)8-)
ich glaube, dafür fehlen mir zuviel Taktikwerte:-?
aber ich werde es versuchen;-)
DonPedro
18.05.2012, 16:04
..seinen Tormann willst du sehen? Bitte: so sah er vor Transfer aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=310737
Lg.Pumpi8-)
Nicht schlecht, etwas erfahrungsschwach aber für meine Blitzer hats gereicht...
pumphose
18.05.2012, 18:55
Nicht schlecht, etwas erfahrungsschwach aber für meine Blitzer hats gereicht...
..naja der Transfer ist schon eine Zeit her! Der wird schon zugelegt haben, in XP und warsch. austrainiert sein!;-)
Aber Frenkie noch ist nichts verloren, deine Partien gwinnst und Pedro schlägt den schorsch, dann bist Meister!:-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
19.05.2012, 07:40
ich träume eh weiter vom titel, was bleibt mir denn anderes übrig8-)8-)
ps: jetzt muss ich aber mal selbst in die hölle des löwen, auswärts zu pedro;-)
Mr.Tzwain
19.05.2012, 22:12
ich träume eh weiter vom titel, was bleibt mir denn anderes übrig8-)8-)
ps: jetzt muss ich aber mal selbst in die hölle des löwen, auswärts zu pedro;-)
ja ja frenkie, kommst dann zu mir in die liga...
am montag gegen merkel seh ich, wo ich nächste saison stehe...diese saiosn war der ligaerhalt problemlos, hab nur gegen die unter mir besser aufgestellt, sonst nur jugis...glaub aber mit deinem mittelfeld würdest mich derzeit schlagen...
werden wir nur herausfinden, wenn wir in dieselbe liga kommen.
ps: gute besserung!
pumphose
21.05.2012, 08:43
Ich werde heut mit der 2. gegen Malibu antreten!
Aus guten Gründen, erstens braucht der Nachwuchs Spiele.;-) 2. hab ich die Vermutung gegen die 1. Malibus spielen zu müssen und da bin ich sowieso chancenlos!!!!:-(
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
21.05.2012, 19:15
hey pumpi nicht so negativ denken... das musst noch üben bis zu deinem meisterkampf gegen pedro (und malibus?) nächstes jahr8-)8-)8-)
pumphose
21.05.2012, 19:35
hey pumpi nicht so negativ denken... das musst noch üben bis zu deinem meisterkampf gegen pedro (und malibus?) nächstes jahr8-)8-)8-)
das war nicht negativ das war realistisch!:lol:
..aber mit dem xerl meiner 2. kann ich auch gut leben;-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
21.05.2012, 19:54
ich bin schon sehr gespannt auf unser duell pumpi:-D;-);-)
aber vl spielen wir ja dann beide im 2ten anzug, wer weiß8-)8-)8-)
frenkie09
22.05.2012, 19:37
jetzt noch schnell meine schwachstelle verstärkt... die verteidigung8-)8-)8-)
pumphose
23.05.2012, 19:38
ich bin schon sehr gespannt auf unser duell pumpi:-D;-);-)
aber vl spielen wir ja dann beide im 2ten anzug, wer weiß8-)8-)8-)
..wie du schon geahnt hast werd ich mit der 2. gegen dich spielen!;-) aber zwecks Vergleich schreib ich Dir eine PN.:-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
23.05.2012, 20:44
Das bier für dich und deine punktende elf ist schon eingekühlt!!!8-);-)8-)
frenkie09
24.05.2012, 07:40
Das bier für dich und deine punktende elf ist schon eingekühlt!!!8-);-)8-)
@Pedro8-)8-)8-)
frenkie09
24.05.2012, 17:27
Es ist unglaublich!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!:shock::shock::shock:
@pedro, pumpi: Treffen wir uns mal zur persönlichen saisonbesprechungen(in wien)??
ps @pedro: dein getränk wartet;-)
pumphose
24.05.2012, 19:15
Es ist unglaublich!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!:shock::shock::shock:
@pedro, pumpi: Treffen wir uns mal zur persönlichen saisonbesprechungen(in wien)??
ps @pedro: dein getränk wartet;-)
Da müsst ich mein Schwesterherz mal wieder besuchen, dann könnst passen!;-)
Aber zur zeit ist es bei mir ein bisschen stressig.:-?
ps. Ich habs dir ja gesagt dein Titel ist nicht abgeschrieben!;-)
lg.Pumpi8-)
Mr.Tzwain
24.05.2012, 20:25
da darf man dann wohl gratulieren, frenkie ;-)
ich hoffe jetzt nur noch, dass du auch in meine liga kommst 8-) und noch ein paar prominente teams :-D
pumphose
26.05.2012, 16:27
..na bumm!!:-(
Das wird eine Abfuhr, ich kann behaupten, du wärst ein würdiger Meister!;-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
26.05.2012, 17:11
War das dein bestes team pumpi??
ps. warum wusstest du dies schon vor dem spiel??
lg Frenkie
pumphose
26.05.2012, 17:46
War das dein bestes team pumpi??
ps. warum wusstest du dies schon vor dem spiel??
lg Frenkie
.. nein nein das Forum zeigt eine falsche Zeit an. Das hab ich wärend des match gepostet nach dem 5:0!;-)
Und ja das war meine (beinah) Beste!!:-?:oops: Mit soo eine Niederlage hab ich nicht gerechnet:cry:Also Gratulation!!
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
26.05.2012, 18:00
Bin auch sehr überrascht... war ja richtig meisterlich;-)
frenkie09
26.05.2012, 18:08
Jetzt hoffe ich noch auf den torschützenkönig... karl wird wohl als solospitze stürmen gegen dich8-)
pumphose
31.05.2012, 19:43
Gratulation dem Meister/Torschützenkönig frenkie, sowie dem Austeiger schorsch zum Erfolg!;-)
Aber auch grats. an Pedro zum erwartet gutem Spiel!:-) Ich freu mich schon auf die kommende Saison, werden sicher wieder gute Spiele mit den "Ligatreuen".:-D
Den Absteigern wünsch ich viel Glück für nächste Saison und baldigen Wiederaufstieg!;-)
Lg.Pumpi8-)
frenkie09
01.06.2012, 10:40
War eine meisterliche saison!!!
Bislang mein highlight bei teamchef, aber leider muss ich diese liga verlassen, aber ich warte auf euch beide(Pedro, Pumpi) in der 1 Unterliga;-);-)
Ich werde eure liga weiter verfolgen und auch schauen, welche rolle die malibus spielen werden....
Ps.: Das mit dem bierchen meine ich ernst, schreibt mir einfach eine PN..
Lg Frenkie
DonPedro
01.06.2012, 14:50
War eine meisterliche saison!!!
Bislang mein highlight bei teamchef, aber leider muss ich diese liga verlassen, aber ich warte auf euch beide(Pedro, Pumpi) in der 1 Unterliga;-);-)
Sorry fürs nichtmelden, liegt an einem privaten Ereignis:cry:.
War eine tolle Saison und ein würdiger Meister - alles Gute und weiterhin spannende Spiele.
lg Peter.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.