PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MartindeHaas


MartindeHaas
28.03.2012, 11:28
Ein Hallo an alle Teamchefs ;-) ;-)

Ich möchte und kann euch eines versprechen ;-) --> ICH HOLE DEN TITEL IN DIE STEIERMARK ;-) ;-)

(natürlich unter Einbezug aller Meinungen von interessierten Teamchefs :-):-) )

Somit fleißig Voten und der Titel ist schon fast unser !! :-):-):-)

MartindeHaas
29.03.2012, 08:47
----update----

MartindeHaas
04.04.2012, 20:41
----update----

xDemon
10.04.2012, 13:22
wann kommt ein "Update" :lol:

MartindeHaas
10.04.2012, 17:03
--Update--

Für die vielen votes :-D:-) gehen aber noch ein paar ;-);-)

xDemon
11.04.2012, 12:56
würd dich gern im Amt sehen aber leider kann ich da nix machen :-(

MartindeHaas
11.04.2012, 13:37
würd dich gern im Amt sehen aber leider kann ich da nix machen :-(

Ich mich auch danke :D:D

Aber obwohl man bedenkt das doch viele stimmen aufgrund der ligenhöhe vergeben werden ist es doch cool an 2. Position der wahl zu stehen... ;-);-)

Den möchte ich zumindest verteidigen falls es zu einer Abwahl kommt, dass ich der erste bin der nachrückt ;-);-)

Wäre aber cool ein Duell zwischen uns beiden als Teamchef :-):-):-)

Vl wird's ja ;-);-);-)

xDemon
11.04.2012, 14:12
Ich mich auch danke :D:D

Aber obwohl man bedenkt das doch viele stimmen aufgrund der ligenhöhe vergeben werden ist es doch cool an 2. Position der wahl zu stehen... ;-);-)

Den möchte ich zumindest verteidigen falls es zu einer Abwahl kommt, dass ich der erste bin der nachrückt ;-);-)

Wäre aber cool ein Duell zwischen uns beiden als Teamchef :-):-):-)

Vl wird's ja ;-);-);-)

ja ein Duell im Länderbewerb wär fein, ein weiteres Match wo ich dich platt machen könnte :-D

MartindeHaas
11.04.2012, 14:35
ja ein Duell im Länderbewerb wär fein, ein weiteres Match wo ich dich platt machen könnte :-D

Betonung auf könnte ;-) da ja der Unterschied der Mannschaft nicht so groß wäre und somit der bessere Teamchef das rennen machen würde...


Somit schaut schlecht aus für dich :D:D:D:D

waldgeist
12.04.2012, 21:13
nachdem martindehaas ein ausgezeichnetes gespürz für einberufungen neuer spieler in SEINEN kader hat, muss ich ihm doch - statt eines anderen kandidaten - meine stimme geben. die pickt!

MartindeHaas
13.04.2012, 09:58
nachdem martindehaas ein ausgezeichnetes gespürz für einberufungen neuer spieler in SEINEN kader hat, muss ich ihm doch - statt eines anderen kandidaten - meine stimme geben. die pickt!

Somit habe ich mir die stimme gekauft :D:D:D

Aber danke ;-) für die stimme sowie auch den Spieler ;-);-);-)

waldgeist
13.04.2012, 11:27
so kann man es auch sehen.

na fix ist für mich eh nur der wurzi, der hat die bank als guter freund und erfolgreicherer teamchef als z. b. ich, eh logisch, da wirst du mir auch nicht böse sein können.

und die stimme habe ich ja erst nachher gegeben, du wusstest ja nix davon. :-)

MartindeHaas
13.04.2012, 11:51
so kann man es auch sehen.

na fix ist für mich eh nur der wurzi, der hat die bank als guter freund und erfolgreicherer teamchef als z. b. ich, eh logisch, da wirst du mir auch nicht böse sein können.

und die stimme habe ich ja erst nachher gegeben, du wusstest ja nix davon. :-)

Ja eh ;-) Steht eh jedem offen was und wen er wählt ;-);-)

Passt mir aber eh ganz gut... Da wurzi beginnt und falls es net gut läuft bin ich da als Teamchef an 2. Stelle ... ;-);-)

Für mich das Optimum in anbetracht meiner angezeigten ligenhöhe ;-);-);-)