Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Juhu! Erster!! :lol:
Der Gregor in der Liga ist mir sogar einem meiner seltenen Posts wert! ;-)
Wünsche spannende Spiele, vor allem mit positivem Ausgang für mich! :lol::lol:
untergeher
29.03.2012, 11:00
Jörgerl! :lol:
Hab gar nicht gwusst, dass du dir das auch noch immer antust. Auf ne gute Saison ;-)
Mönchsbräu
29.03.2012, 14:29
Hi,
wünsche auch eine spannende Saison , obwohl ich heuer das 12:0 Opfer spielen werde :lol:
Besonders freut es mich , den allseits bekannten JoergP in der Liga zu haben :-P
XstaticX
29.03.2012, 18:08
Grüß euch liebe Ligakollegen!
Eigentlich muss als Absteiger der Vorsaison der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein. Da ich allerdings momentan noch immer einen 1er Trainer habe, bin ich mir da nicht so sicher.
Aber bis zum 02.04. ist ja noch etwas Zeit, mal schauen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Saison, möget ihr nach der letzten Runde alle 1 Punkt weniger haben als ich :-P
mfg, XstaticX
Hallo alle zusammen!
Da ich eigentlich überraschend aufgestiegen bin und ich nicht damit gerechnet habe ist mein klares Ziel den Klassenerhalt zu schaffen!
Wünschen euch eine erfolgreiche Saison!
MfG
Harald
gusenbauer1
03.04.2012, 12:13
Willkommen auch von meiner Seite ;)
Ich bin schon die 2 Saison in der Liga - hab letzte Saison mit dem Aufstieg gerechnet, doch wie man sieht bin ich schlecht im Einschätzen. Konkurrenz wurde schon angeschaut, und ich kann nur sagen: Ich glaub der Klassenerhalt ist zu machen, trotzdem hoffe ich auf den Aufstieg :)
Viel Glück allen weiterhin und ja nicht einschlafen im Forum ! :-P
Mönchsbräu
03.04.2012, 16:09
Willkommen auch von meiner Seite ;)
Ich bin schon die 2 Saison in der Liga - hab letzte Saison mit dem Aufstieg gerechnet, doch wie man sieht bin ich schlecht im Einschätzen. Konkurrenz wurde schon angeschaut, und ich kann nur sagen: Ich glaub der Klassenerhalt ist zu machen, trotzdem hoffe ich auf den Aufstieg :)
Viel Glück allen weiterhin und ja nicht einschlafen im Forum ! :-P
Am Donnerstag kannst gegen mich schonen , ein erneutes 12:0 will ich nicht kassieren :lol:
gusenbauer1
04.04.2012, 09:26
Am Donnerstag kannst gegen mich schonen , ein erneutes 12:0 will ich nicht kassieren :lol:
Du hast Glück - ab Donnerstag kommt endlich die Umstellung von OFF-Training auf MF-Training --> NEUE AUFSTELLUNG, NEUES SYSTEM - schlechteres Spiel ....
Ich hoff auf ein Kantersieg, aber ob ein 12:0 möglich sein wird?? Mal schauen, mal schauen :D
Mönchsbräu
05.04.2012, 17:45
Du hast Glück - ab Donnerstag kommt endlich die Umstellung von OFF-Training auf MF-Training --> NEUE AUFSTELLUNG, NEUES SYSTEM - schlechteres Spiel ....
Ich hoff auf ein Kantersieg, aber ob ein 12:0 möglich sein wird?? Mal schauen, mal schauen :D
Na vielen herzlichen Dank für das großzügige Geschenk..aber das 1 Tor machts dann auch nicht mehr aus! :lol:
XstaticX
10.04.2012, 16:56
So, der erste Sieg ist eingefahren.
Zum Glück habe ich seit Freitag endlich meinen neuen Trainer, jetzt geht es aufwärts :-)
mfg, XstaticX
Mönchsbräu
16.04.2012, 16:40
Na sehr gut , von 12 sind wir jetzt schon bei 8:0 :lol:
Wisihansi
17.04.2012, 08:37
Meine Mannschaft wird den Abstiegskampf annehmen, mal sehen obs was wird, glaug ja ned wirklich dran...
Also mit so einen Verlauf vom gestrigen Ligaspiel hob i ned gerechnet! Aber is Gott sei Dank gut für mich ausgegangen!
XstaticX
03.05.2012, 20:34
Naja, bin im Mittelfeld gelandet wie es ausschaut. Die ersten Spiele ohne Trainer waren wohl doch zuviel.
Und meine Verkäufe habe ich wohl auch unterschätzt.
Aber solange ich nicht absteige, ist es halb so wild.
Immerhin habe ich es nun zum ersten mal in die Cuphauptrunde geschafft :-)
mfg, XstaticX
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
Mönchsbräu
14.05.2012, 17:47
Langsam aber sicher nähere ich mich dem X :lol:
1 zieht vorne weg , der Aufstiegskampf wird noch interessant..:-)
gusenbauer1
16.05.2012, 07:37
Langsam aber sicher nähere ich mich dem X :lol:
1 zieht vorne weg , der Aufstiegskampf wird noch interessant..:-)
Nup, leider war ich 2 Wochen im Spital und alles samt Aufstellung, Training usw... habe ich verabsäumt. Ich trau mich zu sagen: Also gegen den jetzigen 1. Platz hätte ich ein sehr lockeres Spiel, und letztes Match hätte ich ganz bestimmt nicht verloren, wenn ich nur nicht verhindert wäre...
Aufstiegskampf wird es keinen geben, ich überlasse den vortritt, denn als 2. aufzusteigen war mir nie Sympathisch :P Ich werde euch auch nächste Saison hier in der Liga, auf den Geist gehen - und dann hoffentlich als Meister :smile:
Alles Gute wünsche ich euch allen für die restlichen Partien !!!!!
mind.hrhr
18.05.2012, 18:59
jetzt schau ich grad einen transfer an, und denk mir... hmm untergeher.. der kommt mir bekannt vor :mrgreen:
schön wieder ein altes gesicht aus tc neu bei dbdtc zu entdecken - ich frag mich wie du mir so lange unentdeckt bleiben konntest. ^^
wie dem auch sie, netter kauf, zwar etwas teuer heute - aber wird sich sicher noch rentieren ;) gratuliere
Mönchsbräu
28.05.2012, 22:30
:peace: mein erster punkt in der laufenden saison :mrgreen:
XstaticX
29.05.2012, 17:07
:peace: mein erster punkt in der laufenden saison :mrgreen:
Stimmt.
Ehrlicherweise habe ich aber sogar mit einer Niederlage gerechnet.
Hatte komplett auf die Aufstellung und Taktik vergessen.
Tja, Dummheit gehört bestraft :lol:
mfg, XstaticX
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.