Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/36, Saison 14

dbdtBot
28.03.2012, 11:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/36.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zappel
29.03.2012, 19:36
Ein Hallo an meine neuen Ligakollegen!

Freu mich wieder in der 3. Unterliga spielen zu dürfen und bin schon gespannt wie sich mein Team schlägt:-D

Hoffe hier schaut auch der eine oder andere mal vorbei!

lg :yo:

axeman
30.03.2012, 09:25
Ein Hallo an meine neuen Ligakollegen!

Freu mich wieder in der 3. Unterliga spielen zu dürfen und bin schon gespannt wie sich mein Team schlägt:-D

Hoffe hier schaut auch der eine oder andere mal vorbei!

servus,

die freude hält sich bei mir nach dem abstieg naturgemäss etwas in grenzen ;)
trotzdem bin ich auf die kommende saison gespannt. ich wünsche viel spass!

Zappel
01.04.2012, 20:57
So morgen gehts endlich los!

Bin schon gespannt wie ich mich Aufsteigerduell schlagen werde. Wird eine ganz schwer Partie. Hoffe natürlich nicht mit einer Niederlage zu starten.

wildschwein1
11.04.2012, 11:24
Hallo,

Wünsch euche eine erfolgreiche Saison.
Vielleicht geht sich der Aufstieg aus.

LG

Zappel
18.04.2012, 21:30
Schaut ja zurzeit gut aus für euch beide;-) Für mich wird es wohl wieder in die 4.UL gehen. Meine Mannschaft ist noch zu unerfahren:-?

Freu mich schon auf unsere morgige Begegnung!

wildschwein1
22.04.2012, 18:09
Mehr als 1 pünktchen ist es nicht geworden. :-( LG

Zappel
24.04.2012, 21:33
Mehr als 1 pünktchen ist es nicht geworden. :-( LG

Bin zufrieden mit dem Punkt. Defensiv ist mein Team stark leider fehlt im offensiven Bereich noch sehr viel:-?

Mittlerweile konnte ich bereits meinen 1. Sieg einfahren vielleicht klappt es doch noch mit dem Klassenerhalt.

Trainingslager wurde soeben gebucht8-)

chris1976
01.05.2012, 10:17
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

wildschwein1
20.05.2012, 17:19
Wird wohl noch ein spannender Zweikampf um den 1. Platz.

Lg

axeman
21.05.2012, 12:05
Wird wohl noch ein spannender Zweikampf um den 1. Platz.

Lg
ohja, äusserst spannend. ich habe so das gefühl, als würdest du die nase vorne haben.

axeman
21.05.2012, 16:45
autsch, das war nicht geplant :(
SO spannend wollte ich es eigentlich nicht machen.

wildschwein1
21.05.2012, 18:01
Mit diesen Ergebnissen hab ich nicht gerechnet. Lg

Zappel
25.05.2012, 18:54
Am Montag könnte ich den Kampf um Platz 1 ein wenig mitentscheiden. Bin gespannt ob mein Team schon eine Chance gegen Up the Irons hat.

axeman
26.05.2012, 10:45
Am Montag könnte ich den Kampf um Platz 1 ein wenig mitentscheiden. Bin gespannt ob mein Team schon eine Chance gegen Up the Irons hat.

hast du aufgerüstet?
ich denke, dass die sache ohnehin bereits entschieden ist, fc arnoldstein wird sich in den beiden spielen keine blösse geben. ich ärgere mich gerade masslos über meinen dummen fehler im spiel gegen juve.

Zappel
26.05.2012, 11:38
hast du aufgerüstet?
ich denke, dass die sache ohnehin bereits entschieden ist, fc arnoldstein wird sich in den beiden spielen keine blösse geben. ich ärgere mich gerade masslos über meinen dummen fehler im spiel gegen juve.

Nein selbe Mannschaft wie im Hinspiel nur das sie jetzt deutlich mehr Mittelfeld-Skills besitzen und so eventuell einen Angriff bis zum Abschluss bringen. Hab aber gerade in diesem Augenblick einen neuen Trainer verpflichtet.:-D

Zappel
28.05.2012, 21:49
Jawohl 1:0 Sieg :mrgreen: Auch wenn es ein glücklicher Sieg war bin ich ganz stolz auf mein Team. Die Entwicklung in dieser Saison war ausgezeichnet, vor allem wenn man meine Ergebnisse aus der Hinrunde betrachtet.

axeman
29.05.2012, 09:06
Jawohl 1:0 Sieg :mrgreen: Auch wenn es ein glücklicher Sieg war bin ich ganz stolz auf mein Team. Die Entwicklung in dieser Saison war ausgezeichnet, vor allem wenn man meine Ergebnisse aus der Hinrunde betrachtet.

ich gratuliere, du hast dich wirklich sehenswert gesteigert!

Zappel
31.05.2012, 18:31
Gratulation an die beiden Aufsteigern. Hab ihr euch verdient. Viel Glück in der 2. Unterliga.

Jetzt mal den Saisonwechsel abwarten und dann eventuell den Aufstieg anpeilen:lol: