PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 11:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milanisti
28.03.2012, 16:16
grias euch:-P

beatfreak
28.03.2012, 17:04
AHoi JungZzz

tschitschi1
28.03.2012, 18:43
hallo ihr mitstreiter!freue mich auf eine spannende saison mit euch8-) euer tschitschi1

michael___15
31.03.2012, 11:53
Seavas die Buam,
wünsch Euch allen eine spannende Saison.
Michael

milanisti
31.03.2012, 22:06
ich hoff natürlich auf eine rege beteiligung im forum....:-P weil sonst is ein wenig fad für mich:lol:

michael___15
01.04.2012, 20:29
ich hoff natürlich auf eine rege beteiligung im forum....:-P weil sonst is ein wenig fad für mich:lol:

So, morgen geht´s los - bin mal gespannt ob´s dir da fad wird ;-). Mich würden mal eure Saisonziele interessieren. Ich für meinen Teil mußte ja letzte Saison meinen Kader ziemlich kürzen um einen neuen Trainer zu finanzieren und hab mein Ziel die Liga zu halten auch erreicht. Diese Saison steht für mich Jugitraining im Mittelpunkt - wird daher sicher die eine oder andere Klatsche geben:-(. Trotzdem versuch ich die Liga zu halten - mal sehn. Insgesamt scheint mir die Liga recht stark, aber ausgeglichen. Für mich gilt tschitschi als stärkster Aufstiegskandidat, bin gespannt wer noch mitmischt.

michael___15
01.04.2012, 20:34
AHoi JungZzz

Find ich nett, deinen Auszug aus der Barca-Hymne :-D , bin gespannt ob sich milanisti dran gewöhnt ;-)

milanisti
02.04.2012, 05:05
So, morgen geht´s los - bin mal gespannt ob´s dir da fad wird ;-). Mich würden mal eure Saisonziele interessieren. Ich für meinen Teil mußte ja letzte Saison meinen Kader ziemlich kürzen um einen neuen Trainer zu finanzieren und hab mein Ziel die Liga zu halten auch erreicht. Diese Saison steht für mich Jugitraining im Mittelpunkt - wird daher sicher die eine oder andere Klatsche geben:-(. Trotzdem versuch ich die Liga zu halten - mal sehn. Insgesamt scheint mir die Liga recht stark, aber ausgeglichen. Für mich gilt tschitschi als stärkster Aufstiegskandidat, bin gespannt wer noch mitmischt.

also mein ziel is mal di liga zu halten;-) und ev ein paar jugis einbauen....ligaanalyse kommt erst...hab noch keine zeit gehabt....hab schon mal kurz drüber gschaut...schaut wirklich net so ohne aus...wird sicher spannend werden:-P

ich appelier gleich mal vorweg an eure fairness...weil letzte saison bin ich aus diesem grund abgestiegen...denn wenn einer die ganze saison fürs training spielt fast alles verliert und dann ausgerechnet in den letzten 2 runden vollgas spielt und somit dann letztendlich entscheidend in den abstieg eingreift ist das nicht wirklich fair:-?

wünsch euch eine spannende saison...auf einen guten start:-P

beatfreak
02.04.2012, 10:41
Find ich nett, deinen Auszug aus der Barca-Hymne :-D , bin gespannt ob sich milanisti dran gewöhnt ;-)

Danke ... Einer meiner Ziele ist es im Ausverkauften im ausverkauften Camp Nou
zu sitzen :-)

@ Teamchef Ziele ...

Nun ich war eine Saison in der Oberliga da lief es aber von Anfang an nicht gut .
Ich bin mit einer austrainierten Abwehr ( 2x 20/20) als Meister aufgestiegen , in der Saisonpause lief mein Trainer aus ich musste Spieler verkaufen und fand den keinen passenden 5er Trainer .... Naja ich musste 6 Spiele vorgeben mit einem 1er Trainer , in der Oberliga tödlich .

Ich habe mir dann einen 4er Trainer genommen der anständig ins Team reinpasst zwar nicht optimal aber immerhin hat er eine 11er Taktik . Naja das
hat dann für den Klassenerhalt nicht gereicht und die letzten Paar spiele habe ich dann nur mehr geschont .

Für diese Saison ?

Nun mit meinem Team muss ich eigentlich von Anfang an um den Titel spielen . Aber durch die Verkäufe vorige Saison kann es durchaus sein das ich die ersten paar Spiele nachhänge weil ich erst das Team an diversen Punkten wieder aufpäppeln muss .

mfg

milanisti
02.04.2012, 16:04
sehr ausgeglichene partie im moment bei mir...naja das erste match is halt immer ein abtasten:lol:

beatfreak
02.04.2012, 16:59
Naja ich habe mit einem hohen Sieg gerechnet , allerdings nicht so hoch .

mfg

Beelzebub
02.04.2012, 17:33
Naja ich habe mit einem hohen Sieg gerechnet , allerdings nicht so hoch .

mfg

Hallo erst mal an alle!

Naja der Sieg ist wohl hauptsächlich deswegen so hoch ausgefallen weil ich im Moment mit einem 1er Trainer spiele! Es ist einfach schwierig einen passenden 5er oder wenigstens 4er zu finden! Zusätzlich musste ich auch ein paar Spieler über die Saisonpause hergeben um mir den Trainer zu finanzieren!

beatfreak
03.04.2012, 19:42
Barca --- Wer sonst ? :D

beatfreak
05.04.2012, 16:36
ein wahnsinn nach 100 chancen gelingt in den letzten 8 MInuten vor Spielende das erlösende 0:1. sehr geil :becky:

milanisti
05.04.2012, 19:23
oha da 1 sieg...war unerwartet:lol::-P freut mi umso mehr...ajo a bissl wenig los is a bei uns herinnen:lol::-?

beatfreak
05.04.2012, 20:35
Jop ist etwas enttäuschend , wie schauts aus bist gewappnet fürn Montag in meiner Arena ^^ ?

milanisti
06.04.2012, 04:58
Jop ist etwas enttäuschend , wie schauts aus bist gewappnet fürn Montag in meiner Arena ^^ ?


jo schon ziemlich faade gschicht bis jez...ein paar spammer bräucht ma de unser forum a bissl aufwocht:-P

hahaha mal schaun ob meine burschn am montag nu recht fett san vom wochenende:lol::lol:

beatfreak
06.04.2012, 09:04
jo schon ziemlich faade gschicht bis jez...ein paar spammer bräucht ma de unser forum a bissl aufwocht:-P

hahaha mal schaun ob meine burschn am montag nu recht fett san vom wochenende:lol::lol:

Naja dann musst für a gscheite Unterlage sorgen dann ist die Restfettn ned so schlimm ---8-)

mfg

milanisti
06.04.2012, 12:35
Naja dann musst für a gscheite Unterlage sorgen dann ist die Restfettn ned so schlimm ---8-)

mfg


is jo eh nix neues:lol:

beatfreak
07.04.2012, 12:46
is jo eh nix neues:lol:

Aber ned das du mir a Haxerl stellst ich will nach der Runde erster sein O__o

tschitschi1
10.04.2012, 18:16
:-Phallo ihr müden ;ist ja gar nichts los im forum ;ich freue mich über meinen wenn auch nur kurzen aufenthalt an dem 1. tabellenplatz aber die harten brocken kommen erst also nicht die hoffnung verlieren und fleißig im forum posten:-P:-P

milanisti
10.04.2012, 18:50
Aber ned das du mir a Haxerl stellst ich will nach der Runde erster sein O__o

haxerls stellen..i doch net:lol:

so jez bin i wieda mehr aktiv..war grad ostern in triest ein wenig entspannen...schön wars....jez gehts richtig los de saison bei mir:-P8-)

beatfreak
12.04.2012, 16:55
haxerls stellen..i doch net:lol:

so jez bin i wieda mehr aktiv..war grad ostern in triest ein wenig entspannen...schön wars....jez gehts richtig los de saison bei mir:-P8-)


Bin gespannt ^^ Ostern in Triest ? Cool .....

beatfreak
12.04.2012, 16:56
:-Phallo ihr müden ;ist ja gar nichts los im forum ;ich freue mich über meinen wenn auch nur kurzen aufenthalt an dem 1. tabellenplatz aber die harten brocken kommen erst also nicht die hoffnung verlieren und fleißig im forum posten:-P:-P


Ja ich klebe dir noch am Arsch ^^ 8-)

Mein sieg über Boderiste hat mich überrascht der ist nicht schwach ...

mfg

tschitschi1
12.04.2012, 17:06
hallo a...kleber!man kann dabei aber leicht abrutschen also vorsicht denn die trauben hängen auch für mich sehr hoch;:-P wird eine enge partie am montag werden was ich gesehen habe;gratuliere zumheutigen sieg hast gut gespielt ciao :-o

milanisti
13.04.2012, 22:05
Ja ich klebe dir noch am Arsch ^^ 8-)

Mein sieg über Boderiste hat mich überrascht der ist nicht schwach ...

mfg


jo war ein bisschen überraschend....aber is eh gut fürd liga...aber im forum is net super....laaangweilig...tuat si jo gor nix....:-?

beatfreak
16.04.2012, 16:03
super nach 8 Minuten an verletzten :evil:

milanisti
19.04.2012, 16:00
oha hat die biotonne leicht einen neuen trainer verpflichtet:-P

tschitschi1
19.04.2012, 20:27
sieht so aus,aber auch ich bin heute am abgrund der ersten niederlage haarscharf vorbeigeschremmt;-)
Hab meinen gegner aber nicht unterschätzt aber nicht eine eigene torchance gehabt:-? vielleicht sollte ich mir einen 5er trainer zulegen aber woher das geld nehmen:-(die hoffnung stirbt zuletzt:-P
l.g.an meine gegner und seid ein bisschen aktivver im forum ciao tschitschi1

tschitschi1
24.04.2012, 13:41
hallo jungs und mädels! wieso schreibt keiner ins forum;bin bis jetzt zufrieden mit der saison herbstmeister in greifbarer nähe aber dann wirds mit der fitness bei meinem kleinen kader eng,also wirds wohl der klassenerhalt werden leider:oops:brauch auch bald einen 5er trainer muss deswegen spieler verkaufen:cry:wie gehts bei euch so?würd mich echt interessieren! l.g.euer tschitschi1

beatfreak
26.04.2012, 15:47
Naja ich hoffe meine Pechsträhne reißt heute , zuerst den verletzten nach wenigen Minuten dann ne Rote nach paar Minuten joa war hart .

Ich bin stark am überlegen ob ich nicht meine 5 Mittellfeldspieler verkaufe und mir lauter Hoffnungsvolle 15 Jährige zulege und ab nächster Saison anfange Mf zu trainieren .kann also durch aus sien udn wird es wahrscheinlich auch sein das ich heute nach Spielschluss mich von der Meisterschaft verabschiede ....

mfg

T

milanisti
26.04.2012, 16:14
Naja ich hoffe meine Pechsträhne reißt heute , zuerst den verletzten nach wenigen Minuten dann ne Rote nach paar Minuten joa war hart .

Ich bin stark am überlegen ob ich nicht meine 5 Mittellfeldspieler verkaufe und mir lauter Hoffnungsvolle 15 Jährige zulege und ab nächster Saison anfange Mf zu trainieren .kann also durch aus sien udn wird es wahrscheinlich auch sein das ich heute nach Spielschluss mich von der Meisterschaft verabschiede ....

mfg

T

wieso das denn...nur weils net so rennt ..was soll i sagen ... abgestiegen letzte saison...weil ana unfair war...na und weiter gehts:-P bin von da 2buli durchgereicht worden bis ind 1ul...na und...weiter gehts:-P

beatfreak
26.04.2012, 16:34
wieso das denn...nur weils net so rennt ..was soll i sagen ... abgestiegen letzte saison...weil ana unfair war...na und weiter gehts:-P bin von da 2buli durchgereicht worden bis ind 1ul...na und...weiter gehts:-P


Na so krass ists ned aber schau dir meine Taktik werte an ich komm über 13 ned hinaus , und meine spieler haben im Training auch nimmer mehr diese Steigerungen . die meisten sind über 23 Jahre alt ^^ und ich habe einfach nicht mehr diese Trainingsergebnisse .... gerade mal mein Sturm ist optimal ( 23 und 19 beide austrainiert dem 19 jährigen fehlen nur noch 3 Skill ups ..)

Ich habe zwar ein oder zwei spieler die in meinen gespielten Taktiken nahezu austrainiert sind aber die sind schon dementsprechend älter ...deswegen will ich umbauen ...

Wennst nur mehr 37 Verbesserungen und dafür 19 Verschlechterungen im Training hast und das mit einem 4er dann musst was tun ^^ und das habe ich dauernd im normalen Training ...

mfg

T

henkman
30.04.2012, 10:32
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

milanisti
01.05.2012, 20:02
laaaaangweilig:lol:

tschitschi1
03.05.2012, 12:57
liebe ligakollegen! nach langem grübeln habe ich mich dazu durchgerungen meine mannschaft bis saisonende zu verkaufen und mit lauter 16 jährigen weiter zu machen.somit steige ich nach dem heutigen spielmehr oder weniger aus und beginne meine ersten spieler zu verkaufen.wünsche euch noch eine erfolgreiche saison für mich ists wie gesagt mehr oder weniger vorbei,werde heute abend meine ersten 3-4 spieler auf den transfermarkt werfen.l.g.tschitschi1

milanisti
03.05.2012, 15:56
liebe ligakollegen! nach langem grübeln habe ich mich dazu durchgerungen meine mannschaft bis saisonende zu verkaufen und mit lauter 16 jährigen weiter zu machen.somit steige ich nach dem heutigen spielmehr oder weniger aus und beginne meine ersten spieler zu verkaufen.wünsche euch noch eine erfolgreiche saison für mich ists wie gesagt mehr oder weniger vorbei,werde heute abend meine ersten 3-4 spieler auf den transfermarkt werfen.l.g.tschitschi1

ja sag einmal...wieso denn das :shock:

tschitschi1
03.05.2012, 16:43
[hallo;ich glaube ich muss auf die zukunft bauen und die heißt 5er trainer 5-6 saisonen 16 jährige auftrainieren und so kohle machen erhoffe mir zw.10-12 millionen für die mannschaft ;soweit sogut aber danke der nachfrage tschitschi18-)

beatfreak
03.05.2012, 21:18
[hallo;ich glaube ich muss auf die zukunft bauen und die heißt 5er trainer 5-6 saisonen 16 jährige auftrainieren und so kohle machen erhoffe mir zw.10-12 millionen für die mannschaft ;soweit sogut aber danke der nachfrage tschitschi18-)

Na des wird lustig werden weil heute habe ich 10 Spieler von meiner Manschaft verklopft :becky:

Hab insgesmat bissl was über 3 Mille eingenommen . Hab gleich mal um eine Million einen guten Verteidiger gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370774

und werde etwa 1 Million in 15 Jährige Mittelfeldspieler investieren . Nächste saison will ich 7 16 Jährige Mfler ziehen . Natürlich alle so volle Balken wie möglich .

mfg

T

milanisti
04.05.2012, 05:03
Na des wird lustig werden weil heute habe ich 10 Spieler von meiner Manschaft verklopft :becky:

Hab insgesmat bissl was über 3 Mille eingenommen . Hab gleich mal um eine Million einen guten Verteidiger gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370774

und werde etwa 1 Million in 15 Jährige Mittelfeldspieler investieren . Nächste saison will ich 7 16 Jährige Mfler ziehen . Natürlich alle so volle Balken wie möglich .

mfg

T

da nächste umbauer...was isn jez los:lol: aber net totalumbau oder...sondern nur teilweise:lol:

beatfreak
04.05.2012, 07:40
da nächste umbauer...was isn jez los:lol: aber net totalumbau oder...sondern nur teilweise:lol:


Na total nicht. Sturm ist jung genug 19 und 23 Jahre alt . Verteidigung wird schrittweise angepasst , jetzt kam eben gestern ein junger 19 jähriger dazu .
Das Mittelfeld wird total umgebaut . Da ich diese Saison mit dem Sturm Training fertig werde und dann sowieso mit dem Mf Training beginnen wollte , passt das ganz gut zu meinem Trainings Konzept .
Bin mal gespannt wie weit ich runterrutsche in der Tabelle oder ob ich sogar absteigen werde .

mfg

T

tschitschi1
04.05.2012, 09:23
hallo;werde noch ca. 3-4 spiele halbwegs normal aufstellen können ;neueste news ;jeden spieltag 3-4 spieler auf den transmarkt vielleicht gefällt euch der eine oder andere alle off, taktiken über 30 l..g.tschitschi1:-P

beatfreak
07.05.2012, 15:16
soda die Beatfreaks haben ihre Einkaufstour beendet und insgesamt fast 2,3 Mille in Spieler investiert .

hier die Spieler :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=373330

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=370774

und 6 15 jährige Jugis um insgesamt 400k 2 mit Spezi un dalles MF spieler mit Mf Taktiken . Jetzt wird noch in der Saison pause der Jugi Scout losgeschickt und dann habe ich 8 Mittelfeld spieler was natürlich passend ist zu meinem Trainingsplan .

mfg

8-)

T

tschitschi1
07.05.2012, 21:08
mein superstürmer mit austräinierten off.skills und off.taktiken ging um 1000000 weg ein skandal aber ich werde trotzdem meine mannschaft umbauen und das total,max.3 spiels noch dann geb ich den löffelab:cry:hoffe auf klasseneerhalt und viele günstige 16 jährige euer tschitschi18-)

milanisti
08.05.2012, 05:10
mein superstürmer mit austräinierten off.skills und off.taktiken ging um 1000000 weg ein skandal aber ich werde trotzdem meine mannschaft umbauen und das total,max.3 spiels noch dann geb ich den löffelab:cry:hoffe auf klasseneerhalt und viele günstige 16 jährige euer tschitschi18-)

ja der tm is immer für überraschungen gut....am besten werden im moment normale taks bezahlt ....def und off taks sind eher immer für schnäppchen gut...leider....:lol:

beatfreak
08.05.2012, 07:22
ja der tm is immer für überraschungen gut....am besten werden im moment normale taks bezahlt ....def und off taks sind eher immer für schnäppchen gut...leider....:lol:

Du hast sowas von recht ^^

Den spieler habe ich vor 5 Tagen verkauft :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369883

Und habe einen Ähnlichen meiner Meinung nach besseren Spieler für € mehr ersteigert :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=373330

8-)

waldgeist
12.05.2012, 10:22
da habt ihr ja eine witzige konstellation - die beiden ersten verkaufen ihr team.

ich war ja dabei beim teamcheftreffen, viele größen haben tschitschi1 dazu geraten.

umso mehr respekt, dass du noch einen sieg einfahren konntest - vielleicht - so witzig es auch klingen mag - geht sich sogar - niederlagenmäßig noch der aufstieg aus. werde das - wie bei allen befreundeten teams - immer wieder verfolgen.

viel glück lieber "tschitschi1"

beatfreak
12.05.2012, 20:58
da habt ihr ja eine witzige konstellation - die beiden ersten verkaufen ihr team.

ich war ja dabei beim teamcheftreffen, viele größen haben tschitschi1 dazu geraten.

umso mehr respekt, dass du noch einen sieg einfahren konntest - vielleicht - so witzig es auch klingen mag - geht sich sogar - niederlagenmäßig noch der aufstieg aus. werde das - wie bei allen befreundeten teams - immer wieder verfolgen.

viel glück lieber "tschitschi1"


Nun bei mir wars diese Saison von Beginn an klar das ich diese oder nächste Saison das Mittelfeld verkaufen werde . Ich habe im nachhinein Betrachtet einen ausgezeichneten Zeitpunkt gewählt gehabt ich starte nächste Saison mit 5 Jugis die alle meine Taktiken haben 2 davon haben bereits 25 Spiele in den Beinen 2 Haben eine pos . Spezi und einen fast austrainierten Taktikpusher der nicht zu alt ist habe ich auch noch erstanden .

Ich bin schon geil auf die Trainingsergebnisse nächste Saison ^^

mfg

8-)

T

waldgeist
13.05.2012, 08:26
oh ja, das wird sicher lustig, wenn die mal gezogen und eingespielt sind, bezüglich der ergebnisse!

tschitschi1
15.05.2012, 13:20
[was ist los mit euch im forum keine lust zum quatschen,meine verkäufe dauern wahrscheinlich noch 2-3spieltage,habe bis jetzt 6000000 amkonto und hoffe mehr als10000000 am schluss zu haben,wenns sich ausgeht werde ich die letzten 2-3 spiele streichen;habe den meistertitel noch nicht ganz abgeschrieben schau mamal ,beatfreak was war im letzten spiel mit dir los?habe eine niederlage erwartet aber nicht so hoch bitteschön.würde mich über eine antwort von einem von euch sehr freuen oder über einen mitbieter bei meinen auktionen am21.5.ab 19:00 alles mittelfelder mit off.taktiken l.g.euer tschitschi1:lol:

beatfreak
17.05.2012, 16:55
[was ist los mit euch im forum keine lust zum quatschen,meine verkäufe dauern wahrscheinlich noch 2-3spieltage,habe bis jetzt 6000000 amkonto und hoffe mehr als10000000 am schluss zu haben,wenns sich ausgeht werde ich die letzten 2-3 spiele streichen;habe den meistertitel noch nicht ganz abgeschrieben schau mamal ,beatfreak was war im letzten spiel mit dir los?habe eine niederlage erwartet aber nicht so hoch bitteschön.würde mich über eine antwort von einem von euch sehr freuen oder über einen mitbieter bei meinen auktionen am21.5.ab 19:00 alles mittelfelder mit off.taktiken l.g.euer tschitschi1:lol:


Ich spiele nur mehr mit der B - Manschaft , nur hab eich heute auf die Aufstellung vergessen und da hat der Automatisch die A - MAnschaft aufgestellt :evil:

mfg

tschitschi1
17.05.2012, 21:26
Deine taktik hat mir wahrscheinlich den meistertitel gekostet gegen boderiste mit b-gegen mich mit a-mannschaft ein "versehen"?aber ich bin selber schuld,erkläre ich dir später ;beobachte die kommenden spiele und du wirst verstehen!:lol:

tschitschi1
21.05.2012, 21:56
hallo:hab hoch gepokert aber mein plan ist aufgegangen ,habe fast meine ganze mannschaft ver kauft und werde mit trainer kauf min.6000000 amkonto haben für spielerkäufe und den meistertitel dazu,die restlichen 3 partien werde ich verleiren ,da ich keine mannschaft mehr habe ,l.g.euer tschitschi1:-P

milanisti
22.05.2012, 05:07
hallo:hab hoch gepokert aber mein plan ist aufgegangen ,habe fast meine ganze mannschaft ver kauft und werde mit trainer kauf min.6000000 amkonto haben für spielerkäufe und den meistertitel dazu,die restlichen 3 partien werde ich verleiren ,da ich keine mannschaft mehr habe ,l.g.euer tschitschi1:-P


da kann i dir nur gratuliern:-P

i hab mein altersschnitt a jez wieder ordentlich gesenkt und bin trotzdem nu konkurrenzfähig...gefällt mir8-)

und hast nur merh 16j jugis im kader??

tschitschi1
22.05.2012, 10:53
die jugis 16jährige kaufe ich anfang nächster saison 20 stk.den 5er trainer für 6 saisonen hab ich schon danke für die gratulation l.g.tschitschi1

milanisti
23.05.2012, 19:13
die jugis 16jährige kaufe ich anfang nächster saison 20 stk.den 5er trainer für 6 saisonen hab ich schon danke für die gratulation l.g.tschitschi1

was suchst denn für jugis?weil i werd ein paar 16j verkaufen:-P

5er auf 6 saisonen is natürlich a fein:-P

naja i hab nu 21 trainings...und genug beisammen fürn trainer...also mal schaun wie er diesmal wird:lol:

tschitschi1
23.05.2012, 20:50
16j.mit 1 erf. off.skills und taktiken, min.6 kondi , off.skills gleich stark ,min.12 hauptskills ca.300000 pro spieler l.g.tschitschi1:-P

milanisti
24.05.2012, 21:08
16j.mit 1 erf. off.skills und taktiken, min.6 kondi , off.skills gleich stark ,min.12 hauptskills ca.300000 pro spieler l.g.tschitschi1:-P

sehr schön:-Pich denke wir könnten ins geschäft kommen:-P

tschitschi1
24.05.2012, 21:26
poste mir einfach wenn du geeignete spieler verkaufst:-P l.g.tschitschi1]

derAlbertl
25.05.2012, 16:39
Gratulation, lieber Franz zum Titel! Jetzt mal schaun, wies mit dem Training weiter läuft!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

tschitschi1
01.06.2012, 11:36
liebe mitspieler:ich tschitschi1 verabschiede mich schon jetzt aus der liga und wünsche allen mitstreitern viel erfolg in ihrem weiteren teamchef leben und auch sonst;vielleicht sehen wir uns wieder wenn ich in den kommenden saisonen absteigen werde oder spieler von euch kaufe.wenn wer passende spieler hat -16j.stürmer zu beginn der neuen saison mit erfahrung 1 und mehr- schicke er /sie mir bitte eine nachricht,dankel.g. euer tschitschi1:-P