PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 12:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jem
28.03.2012, 14:28
Hallo und Guten Tag an alle neuen und alten Gesichter!

lg Jem

sano
28.03.2012, 19:28
Hallo zusammen!

Bin mit meinen 17 jährigen Jungs ein Fixabsteiger;-)

lg

schoisistar
28.03.2012, 22:00
Hallo zusammen!

Bin mit meinen 17 jährigen Jungs ein Fixabsteiger;-)

lg

willkommen im kampf um platz 10. ich habe gerade mein ganzes team verkauft.. ;)

an alle anderen natürlich viel glück..

waschbaerbauch
29.03.2012, 00:08
Hallo alle zusammen ! Auf eine spannende Saison.
Einige kenn ich hier ja schon. Nun bin ich auch endlich in der Oberliga angekommen.
Witzig war letzte Saison mit Oleander schon in der selben Liga diese Saison auch wieder aufeinander getroffen.

Mein Ziel Klassenerhalt. Sollte ja Klappen.

oleander
29.03.2012, 12:09
Hallo alle zusammen ! Auf eine spannende Saison.
Einige kenn ich hier ja schon. Nun bin ich auch endlich in der Oberliga angekommen.
Witzig war letzte Saison mit Oleander schon in der selben Liga diese Saison auch wieder aufeinander getroffen.

Mein Ziel Klassenerhalt. Sollte ja Klappen.

Mein Ziel, ohne aber die Gegner schon genauer betrachtet zu haben, wäre auch einmal der Klassenerhalt. Werde aber wahrscheinlich mehr rotieren in dieser Saison, trainiert wird weiterhin BS.

Ist ja das Schöne, wenn man nicht um den Titel kämpft: Kann man es wesentlich ruhiger angehen lassen.

Jem
29.03.2012, 17:14
Mein Ziel, ohne aber die Gegner schon genauer betrachtet zu haben, wäre auch einmal der Klassenerhalt. Werde aber wahrscheinlich mehr rotieren in dieser Saison, trainiert wird weiterhin BS.

Ist ja das Schöne, wenn man nicht um den Titel kämpft: Kann man es wesentlich ruhiger angehen lassen.

das hast das letzte mal auch gesagt und dann bist gleich wieder abgestiegen ;-)

Lg jem

Jem
29.03.2012, 17:15
Übrigens, eine perfekte saison würde mir schon gefallen.:-)

Lg jem

mibin
29.03.2012, 23:44
hallo an alle.habe heuer auch ein ziel nämlich immer aufstellung machen und auch immer trainieren wenn das klappt glaub ich auch heuer an den klassenerhalt den ich letzte saison mit nur sehr viel glück geschafft habe.

viel spaß an alle

sano
30.03.2012, 11:08
Übrigens, eine perfekte saison würde mir schon gefallen.:-)

Lg jem

ich werd dir nicht im Weg stehen.:lol:

Stardude
30.03.2012, 11:45
an wem das scheitern wird, kann ich dir jetzt schon verraten ;) Mal sehn, ob sichs diese Saison noch ausgeht um genug Geld für einen 5er zu sparen. Dann geht die Post ab :lol:

Jem
30.03.2012, 14:48
ich werd dir nicht im Weg stehen.:lol:

Da warens nur mehr acht!

lg Jem

Jem
30.03.2012, 14:50
an wem das scheitern wird, kann ich dir jetzt schon verraten ;) Mal sehn, ob sichs diese Saison noch ausgeht um genug Geld für einen 5er zu sparen. Dann geht die Post ab :lol:

Abwarten und Teetrinken.

lg Jem

Bookie
30.03.2012, 15:10
Hi Jungs,

echt geile Liga da :lol:

Wo ich stehen werde? Keine Ahnung! Setze mir kein Ziel, die ersten Runden werden es ja zeigen ;-)

Auf jeden Fall wird´s ein aktiveres Forum als die letzten Saisonen werden :up:

waschbaerbauch
30.03.2012, 19:22
Sagt mal ich fange jetzt zum ersten mal an taktik zu trainieren.

Wie liegt da eure Erfahrung?! Ich hab den Trainer noch bissl was über eine Saison. und ja Jetzt weiß ich nicht ob ich nur normale taktiken (allg.) trainieren soll oder soll ich auch eine spezielle Taktik zu erst hochziehen? wobei ich ja eben nicht weiß, wie mein "neuer" Trainer aussehen wird.


was meint ihr ?!

waschbaerbauch
30.03.2012, 19:30
hallo an alle.habe heuer auch ein ziel nämlich immer aufstellung machen und auch immer trainieren wenn das klappt glaub ich auch heuer an den klassenerhalt den ich letzte saison mit nur sehr viel glück geschafft habe.

viel spaß an alle

aufstellung kannst ruhig machen, aber die taktik lass bitte weg ;-)

sano
30.03.2012, 21:33
Sagt mal ich fange jetzt zum ersten mal an taktik zu trainieren.

Wie liegt da eure Erfahrung?! Ich hab den Trainer noch bissl was über eine Saison. und ja Jetzt weiß ich nicht ob ich nur normale taktiken (allg.) trainieren soll oder soll ich auch eine spezielle Taktik zu erst hochziehen? wobei ich ja eben nicht weiß, wie mein "neuer" Trainer aussehen wird.


was meint ihr ?!

also ich würde ein allg. taktiktraining vorziehen. Von den 3 normalen Taktiken wird dein neuer Trainer sicherlich 2 gut beherrschen.;-)

sano
30.03.2012, 21:35
willkommen im kampf um platz 10. ich habe gerade mein ganzes team verkauft.. ;)

an alle anderen natürlich viel glück..

Vor langer Zeit spielten wir um Platz 1, jetzt um Platz 10.:lol:

waschbaerbauch
31.03.2012, 20:26
Vor langer Zeit spielten wir um Platz 1, jetzt um Platz 10.:lol:

die Saison und nächste noch, dann bist eh wieder voll dabei oder etwa nicht?

sano
01.04.2012, 11:03
die Saison und nächste noch, dann bist eh wieder voll dabei oder etwa nicht?

Naja für voll dabei dauerts wohl noch länger. Ich hoffe halt das ich nicht weiter als 2.UL absteigen werde.:-?

waschbaerbauch
01.04.2012, 21:44
das glaub ich nicht, dass du so weit abrutscht. Hast du den gesamten kader erneuert oder TW und eine richtung sprich Stürmer behalten?

bin schon sehr auf das morgige spiel gespannt. zugleich auch morgen mein erster arbeitstag nach der Karenz beginnt und das in einer neuen Firma

sano
02.04.2012, 10:36
hab das gesamte Team verkauft bis auf den Tormann und 1 Stürmer.

schoisistar
02.04.2012, 11:50
Vor langer Zeit spielten wir um Platz 1, jetzt um Platz 10.:lol:

Stimmt.. Ich glaub gegen dich kaufe ich extra ein paar starke Oldies ein, um mir den 9. Platz zu sichern.. :-D

Als wir zuletzt gemeinsam in einer Liga waren, hast du ja dominiert..

sano
02.04.2012, 12:32
Stimmt.. Ich glaub gegen dich kaufe ich extra ein paar starke Oldies ein, um mir den 9. Platz zu sichern.. :-D

Als wir zuletzt gemeinsam in einer Liga waren, hast du ja dominiert..

Unsere Partien waren glaub ich immer enge Gschichten wenn ich mich richtig erinnere.
Hast du jetzt lauter 16 jährige oder greifst auf ein paar ältere zurück? Wenn ich mir den TM so anschau wäre es wohl klüger du kaufst dir 17 jährige.

Beispiel einer meiner Jugiverkäufe:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356223 :shock::-D

schoisistar
02.04.2012, 15:12
Unsere Partien waren glaub ich immer enge Gschichten wenn ich mich richtig erinnere.
Hast du jetzt lauter 16 jährige oder greifst auf ein paar ältere zurück? Wenn ich mir den TM so anschau wäre es wohl klüger du kaufst dir 17 jährige.

Beispiel einer meiner Jugiverkäufe:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356223 :shock::-D

Ich habe zurzeit gar keine Spieler, sondern nur Platzhalter.. Mein Ziel ist es, von einer unteren Liga noch einmal voll durchzustarten..
Damit beginne ich in frühestens 3 Saisonen. Bis dahin lautet mein Ziel absteigen und Torhüter trainieren.. ;-)

Stardude
02.04.2012, 15:53
juhuu, mein erstes Heimspiel gleich ausverkauft.

90.800 €uronen (netto) werden in die Kassa gespült :)

mibin
02.04.2012, 18:00
zum glück aufstellung plus taktik gemacht.mal seit langen den ersten spieltag nicht verschlafen.für das ziel klassenerhalt mal drei wichtige punkte.

so nachdem zwei gesperrte spieler wieder mitspielen dürfen wird heute noch die aufstellung plus taktik fürs zweite match gemacht.

lg mibin

waschbaerbauch
02.04.2012, 19:04
Der jugiverkauf ist ja echt heftig ?! wieso zahlt einer so viel geld ?! er ist schon gut, aber das übersteigt ja wirklich alles.

Heutiges Match hat wieder gezeigt wie taktik dominiert das spiel ist. wahnsinn. wenn man bedenkt dass ich skilltechnisch doch weit überlegen war. hätt mir schon ein 0-0 erhofft.

wenn ich dann meine konter nicht treffe bin ich selber schuld.

gratulation an den sieger!

mibin
02.04.2012, 19:59
danke waschbärbauch. naja skilltechnisch ist zwar von der rangliste her sehr viel unterschied(haben heute auch 2 stammspieler gefehlt wegen rot) aber ich glaub halt das der eben net so schwerwiegend ist wie 4 taktikpunkte.hab gehofft das mein neuer stürmer zumindestens 1 tor macht aber er hatte leider keine chance aber zum glück hats der andere gerichtet.

für mich warens 3 wichtige punkte gegen den abstieg am ende der saison wirst vor mir sein ;)

alles gute und thx für das faire spiel

waschbaerbauch
02.04.2012, 20:28
danke waschbärbauch. naja skilltechnisch ist zwar von der rangliste her sehr viel unterschied(haben heute auch 2 stammspieler gefehlt wegen rot) aber ich glaub halt das der eben net so schwerwiegend ist wie 4 taktikpunkte.hab gehofft das mein neuer stürmer zumindestens 1 tor macht aber er hatte leider keine chance aber zum glück hats der andere gerichtet.

für mich warens 3 wichtige punkte gegen den abstieg am ende der saison wirst vor mir sein ;)

alles gute und thx für das faire spiel

wir werden ja sehen wie mein Taktiktraining läuft. mit meinem 4er trainer reis ich halt nicht besonders viel vorallem bei 9 / 4 / 4 /4 meiner gespielten taktiken *ugly*

Bei mir war nur einer gesperrt , aber der wird noch so ins gewicht fallen denk ich. (1 St. hatte im gegensatz zum ersatz stürmer 10 A skills mehr) das wars aber auch schon also von dem her hätte ich nicht viel geändert am Ergebnis.

Nichts deto trotz bin ich zufrieden. gegen diese Taktische Übermacht so gut dagegen zu halten passt für mich. vorne müssen noch die konter tore rein.

Bookie
03.04.2012, 11:06
Also wenn man sich alleine die Taktikwerte ansieht, dann erkennt man gleich die Favoriten ;-)

Bin gespannt ob ich den Klassenerhalt schaffen werde....

waschbaerbauch
03.04.2012, 18:38
Ich arbeite bereits an meinem wert heute erster taktik trainingstag

ernüchternd mit 90 verbesserungen

Bookie
05.04.2012, 13:42
Also heute rechne ich mit einer kräftigen Watschn gegen FC Star Utd. :oops:

Jem
05.04.2012, 18:05
Und mit dem letzten Tor gleich die Tabellenführung eingenommen!:-D

lg Jem

Jem
05.04.2012, 18:06
Also heute rechne ich mit einer kräftigen Watschn gegen FC Star Utd. :oops:

Heute bist noch mit einem blauen Auge davongekommen aber der Montag folgt sogleich!

lg Jem

waschbaerbauch
05.04.2012, 19:53
Tja so wie unser letztes Spiel ausgegangen ist war es wieder ein unentschieden.
Denke mal es war ein ausgeglichenes Spiel und das Ergebnis geht so mit IO ;-)

Mal schauen was nächsten Spieltag passiert. Wäre mal wichtig 3 Punkte zu holen. aber x hax veilchen haben heute eine tolle Leistung abgelegt.

oleander
05.04.2012, 20:54
Tja so wie unser letztes Spiel ausgegangen ist war es wieder ein unentschieden.
Denke mal es war ein ausgeglichenes Spiel und das Ergebnis geht so mit IO ;-)

Mal schauen was nächsten Spieltag passiert. Wäre mal wichtig 3 Punkte zu holen. aber x hax veilchen haben heute eine tolle Leistung abgelegt.

Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Auswärtspunkt, mein leider verletzter Spielmacher (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767503&code=529efce1ab2cb8ab402b2c66952e1420) hätte vielleicht den Unterschied ausmachen können.

Im letzten Viertel habe ich mich extra mit DS "abgesichert", um nicht wieder so eine Überraschung wie vergangene Saison zu erleben. Dafür war dann die BS im dritten Abschnitt halt (noch) nicht ganz das Wahre.

Nächste Runde wieder ein Heimspiel, da wird, wie immer, auf Sieg gespielt.

Stardude
05.04.2012, 21:52
bookie for 1.Unterliga :lol:

Bookie
05.04.2012, 23:07
Heute bist noch mit einem blauen Auge davongekommen aber der Montag folgt sogleich!

lg Jem

Also als blaues Auge sehe ich das nicht, bin nicht unzufrieden und war nicht so extrem unterlegen wie ich befürchtet hatte.

Gegen Dich schlage ich mich sicher besser :lol::lol:

Ich sage dir ein X an, Baby 8-)8-)

Bookie
05.04.2012, 23:08
bookie for 1.Unterliga :lol:

Danke :shock::shock::-?:lol::lol:

mibin
06.04.2012, 22:01
gut wie es aussieht ist mit aufstellung taktik und auch mal training einstellen der klassenerhalt für mich drinnen.hatte nur einwenig sorge das ich im letzten spiel in der letzten minute den sieg verschenke :-? mal gucken wie spiel drei läuft.

lg mibin

waschbaerbauch
07.04.2012, 12:43
bis jetzt bis aufgrund deiner Taktik eh super dabei! da gibt es absolut nichts auszusetzen.
so ich brauch unbedingt 3 punkte aber x hax veillchen sind auch ein guter Gegner mal sehen was mir gelingt.

@ oelander wieso glaubst du dass dieser Spieler so viel ausmacht? (dein SPielemacher)

oleander
07.04.2012, 13:11
@ oelander wieso glaubst du dass dieser Spieler so viel ausmacht? (dein SPielemacher)

Ist mein stärkster Mittelfeldspieler, hätte den TGW in der ersten Halbzeit vielleicht um die entscheidenden 1, 2 Punkte erhöht (das (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409283&code=9f557aba3f23d0e494742140ff29e25b) war sein Ersatzspieler).

Jem
07.04.2012, 13:43
Also als blaues Auge sehe ich das nicht, bin nicht unzufrieden und war nicht so extrem unterlegen wie ich befürchtet hatte.

Gegen Dich schlage ich mich sicher besser :lol::lol:

Ich sage dir ein X an, Baby 8-)8-)

Wunder passieren jeden Tag!;-)

lg Jem

waschbaerbauch
07.04.2012, 19:21
Ist mein stärkster Mittelfeldspieler, hätte den TGW in der ersten Halbzeit vielleicht um die entscheidenden 1, 2 Punkte erhöht (das (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409283&code=9f557aba3f23d0e494742140ff29e25b) war sein Ersatzspieler).

ja okay, der Ersatz für ihn ist dann doch um einiges schwächer von Erfahrung und skillstärke her. Hm im Büro steigen nun meine Taktiken stetig. ich hoffe ich merke davon auch mal etwas im Spiel, aber ich befürchte mit meinen schlechten 4er Trainer werde ich da nicht mehr allzu große Veränderungen wahrnehmen können.

waschbaerbauch
09.04.2012, 13:04
oh yeah ausverkauft 5511 zuschauer ;-)

waschbaerbauch
09.04.2012, 18:20
wichtige 3 Punkte heute eingefahren gott sei dank.
skill technisch hat sich kaum was verändert obwohl 2 stammspieler diesmal ausgesetzt haben, geht für mich so iO.

oleander
09.04.2012, 18:24
Ganze 12 Torchancen heute vergeben, da war die Fünferkette des Gegners einfach zu massiv.

Entwicklung passt aber, (mit Heimvorteil) Platz 98 in der Taktikrangliste, die Richtung stimmt.

Jem
09.04.2012, 18:35
Wunder passieren jeden Tag!;-)

lg Jem

aber nicht Heute!

lg Jem

waschbaerbauch
09.04.2012, 20:13
Ganze 12 Torchancen heute vergeben, da war die Fünferkette des Gegners einfach zu massiv.

Entwicklung passt aber, (mit Heimvorteil) Platz 98 in der Taktikrangliste, die Richtung stimmt.

oje oje das macht mir schon sorgen.

So ab hetue ist mein Kader nur noch 19 Mann stark ich hoffe, dass ich noch 3 stürmer finde die mind 35 a skills haben und mind 15 normale taktik punkte. das sollte sich doch mit 3 millionen ausgehen ..!?
aber in letzter zeit hab ich kein glück bei den auktionen (vor 1-2 wochen hab ich 2 auktionen verpasst, da sind austrainierte unter ner mille weg gegangen ) und jetzt verpass ich die spieler immer nur knapp

Bookie
09.04.2012, 23:34
aber nicht Heute!

lg Jem

Ja ich muss zugeben, du warst zu stark, stärker als Star. :respect:

Grats :up:

waschbaerbauch
09.04.2012, 23:41
Ja ich muss zugeben, du warst zu stark, stärker als Star. :respect:

Grats :up:
irgendwie seh ich dein wappen/LOGO nicht .. wird nicht angezeigt

mibin
10.04.2012, 00:27
naja am donnerstag beim austria duell wirds leichter für dich werden.

aber aufstellung und taktik und sogar training sind schon eingestellt juhu :)

lg mibin

Stardude
10.04.2012, 09:27
Ja ich muss zugeben, du warst zu stark, stärker als Star. :respect:

Grats :up:

hab auch nur mit einem 4er gegen dich gespielt :D

Jem
10.04.2012, 12:45
hab auch nur mit einem 4er gegen dich gespielt :D

Dafür aber mit einem verdammt starken 4er Trainer.

lg Jem

waschbaerbauch
10.04.2012, 20:43
sagt mal wir die traineranpassung in saison 16 nun kommen ?! fix ja oder?

nur das mit den sechteln (taktik) wurde auf unbestimmte zeit verschoben?!

und ich sehe das taktik trainieren zahlt sich schon aus die werte im büro steigen und steigen
13/10/10 bei meinen gespielten taktiken das ist doch für die Zukunft ganz gut .

sano
11.04.2012, 09:43
sagt mal wir die traineranpassung in saison 16 nun kommen ?! fix ja oder?

nur das mit den sechteln (taktik) wurde auf unbestimmte zeit verschoben?!

und ich sehe das taktik trainieren zahlt sich schon aus die werte im büro steigen und steigen
13/10/10 bei meinen gespielten taktiken das ist doch für die Zukunft ganz gut .

Das man sich einen Trainer auf Vorrat kaufen kann kommt fix ab Saison 16. Das mit den 6 Spielabschnitten, Standartsituationen usw kommt noch nicht.

Bookie
11.04.2012, 10:24
hab auch nur mit einem 4er gegen dich gespielt :D

I know. Ich kenne alle Eure Trainer ;-)

sano
11.04.2012, 15:35
schoisistar ich hab dir mal meine Stimme gegeben. ;-)

Jem
11.04.2012, 16:30
I know. Ich kenne alle Eure Trainer ;-)

Und wieso ich nicht?:-(

lg Jem

waschbaerbauch
11.04.2012, 19:55
I know. Ich kenne alle Eure Trainer ;-)

meinen kennst nicht glaub ich.

@ sano thx 4 info. dann ist es eh so wie ich es mir gedacht hab. der 5er wird dann nicht mehr so zwingend notwendig sein.

Jem
11.04.2012, 23:26
der 5er wird dann nicht mehr so zwingend notwendig sein.

ausser im Training!

lg Jem

schoisistar
12.04.2012, 09:12
schoisistar ich hab dir mal meine Stimme gegeben. ;-)

Herzlichen Dank dafür.. ;-)
Ich bin noch immer der Hoffnung, dass ich es schaffen kann, obwohl es nun wieder 2 Stimmen Abstand geworden sind. Aber da ich ja mein gesamtes Team verkauft habe, hat das Spiel sonst einen faden Beigeschmack..

Bookie
12.04.2012, 13:47
meinen kennst nicht glaub ich.

@ sano thx 4 info. dann ist es eh so wie ich es mir gedacht hab. der 5er wird dann nicht mehr so zwingend notwendig sein.

Oh doch, ich schreibe alle 4er und 5er Trainer mit :lol:

Stardude
12.04.2012, 17:39
hab den Beton doch noch zermürben können. :lol:

waschbaerbauch
12.04.2012, 20:06
Mein erster 12-0 Liga Sieg bei dbdt

konnte gut schonen, insofern das mit 19 mann Kader möglich ist.
Nächstes Heimspiel heißt es wieder alles geben, ich hoffe auch da auf einen Punktegewinn durch den Heimvorteil.

oleander
12.04.2012, 20:35
Heute 2:0 auswärts verloren, mit der Taktikwahl leider ein wenig Pech gehabt, gehört halt auch dazu ("gleicht sich über die Saison gesehen aus").

Nach Runde 6 geht es dann ins Trainingslager, da kommen zur Freude des Managers auch wieder einmal ein paar Mittelfeldskills und Taktiken hinzu.

Ziel bleibt der Klassenerhalt, richtig los geht es mit der aktuellen Generation schließlich ab Saison 16/17 mit passendem Trainer.

mibin
12.04.2012, 22:22
kannst mit den trainingslager ruhig warten nach runde 9 ist sicher effizienter als nach runde 6 ;-)

heute ein wichtiger sieg obwohls hart war meine stürmer wollen leider net so wie ich das will :-D

hab leider kan linz im kader ;-)

PS: also wie es bis jetzt aussieht sollte der klassenerhalt leichter zu schaffen zu sein als vorige saison zahlt sich halt doch aus taktik und aufstellung zu machen

lg mibin

Jem
13.04.2012, 00:46
@ Stardude

So wie es aussieht kämpfen in der G7 Wertung nur zwei Mannschaften um den Sieg, wie in unserer Liga! :respect:

lg Jem

Bookie
13.04.2012, 17:57
Mein erster 12-0 Liga Sieg bei dbdt

konnte gut schonen, insofern das mit 19 mann Kader möglich ist.
Nächstes Heimspiel heißt es wieder alles geben, ich hoffe auch da auf einen Punktegewinn durch den Heimvorteil.

Punktgewinn ist gut... :shock: So wie ich mich präsentiere bist Du eindeutig Favorit ;-)

waschbaerbauch
13.04.2012, 23:08
Punktgewinn ist gut... :shock: So wie ich mich präsentiere bist Du eindeutig Favorit ;-)

ich hoffe aufs beste =) aber ja mehr als 1.0 wirds nicht werden .. im besten fall

waschbaerbauch
15.04.2012, 22:59
So Aufstellung steht, bin mal gespannt wies laufen wird. hab ein wenig was verändert

Bookie
16.04.2012, 12:12
So Aufstellung steht, bin mal gespannt wies laufen wird. hab ein wenig was verändert

Nicht nur Du :lol:

Bin auch schon gespannt. Dieses Match ist für uns beide richtungsweisend ;-)

Jem
16.04.2012, 19:40
Sodala, bis dahin wärs geschafft. Aber am Donnerstag fängt die Meisterschaft neu an. Das erste Endspiel steht an und natürlich darf nicht verloren werden.

lg Jem

waschbaerbauch
17.04.2012, 19:02
Nicht nur Du :lol:

Bin auch schon gespannt. Dieses Match ist für uns beide richtungsweisend ;-)

Der 22 Bezirk ist also doch um ein s besser als der 21te ;-)

Aber ich muss schon sagen du hast wirklich gut dagegen gehalten. Meine Stürmer sind nicht gerade schwach will ich meinen...auch wenn sie skill technisch sie schwächsten im team sind was b skills angeht . Aber ein Tor hat mir gereicht so soll s weiter gehen.
Donnerstag noch 3 fix punkte und ja dann muss ich ia noch gegen die 2 Tabellen Leader ran, wo ich höchst wahrscheinlich keine Chance Haben werde.

Stardude
19.04.2012, 08:53
ob da bookie heuer noch ein Tor schießt? :lol::lol:. Heute gehts los. Ausverkauftes Haus natürlich :)

Bookie
19.04.2012, 11:05
ob da bookie heuer noch ein Tor schießt? :lol::lol:. Heute gehts los. Ausverkauftes Haus natürlich :)

Koffer :lol:

Das ist eine verdammt starke Liga. so schwach schätze ich mich gar nicht ein.

Ich hinke leider taktisch etwas hinten nach....

Jetzt habe ich wenigstens alle starken hinter mir ;-)

Jem
19.04.2012, 18:28
Heimvorteil hin Heimvorteil her!;-)

lg Jem

Stardude
19.04.2012, 21:33
stimmt, der war heut nicht auschlaggebend ;)

mibin
20.04.2012, 21:35
Interessantes Spitzenspiel am Donnerstag. Mein Saisonziel schaut gut aus obwohls Montag die erste Niederlage geben wird da dürfen paar Jugis ran.

dr.psycho
23.04.2012, 01:07
mann, mann, mann... jetzt steigt der jem wieder net auf... 8-) :lol: :shock: :lol:

Stardude
23.04.2012, 17:52
verloren ... ich könnte ja sonst noch aufsteigen :-x

Jem
23.04.2012, 17:54
Not gegen Elend.:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3059283

lg Jem

Jem
23.04.2012, 17:55
mann, mann, mann... jetzt steigt der jem wieder net auf... 8-) :lol: :shock: :lol:

Abwarten und :ranger:

lg Jem

Stardude
23.04.2012, 18:00
Not gegen Elend.:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3059283

lg Jem

demnach müsstest du in ein debakel laufen, da du gegen mich sogar 3 Gegentore bekommen hast ^^

Die gegnerische 16er Taktik in der 1. HZ war schon stark. Meine Werte waren aber wirklich zum :oops:

Jem
23.04.2012, 18:04
demnach müsstest du in ein debakel laufen, da du gegen mich sogar 3 Gegentore bekommen hast ^^

Die gegnerische 16er Taktik in der 1. HZ war schon stark. Meine Werte waren aber wirklich zum :oops:

Wahrscheinlich, aber da ich selbst jetzt Auswärts schon eine 15er Taktik schaffe, lebt noch die Hoffnung! Und übrigens es waren nur 2 Tore.

lg Jem

Stardude
23.04.2012, 19:35
wuuuurscht :D

mibin
23.04.2012, 20:40
@jem du hast schon einwenig eine herablassende art an dir!!

Not gegen Elend kannst dir schenken!!obwohl a smiley dabei ist.weil der G7 schmäh war auch ziemlich abwertend und PS vergiß net vorige saison hast du gegen not oder elend auch ein spiel verloren und eines gewonnen wo ich werder aufstellung noch taktik eingestellt habe.

ich denke immer noch das ihr beide aufsteigen werdet aber eins ist auch ganz klar ich vergönne stardude den meisterteller ;-)

Jem
23.04.2012, 21:54
@jem du hast schon einwenig eine herablassende art an dir!!

Not gegen Elend kannst dir schenken!!obwohl a smiley dabei ist.weil der G7 schmäh war auch ziemlich abwertend und PS vergiß net vorige saison hast du gegen not oder elend auch ein spiel verloren und eines gewonnen wo ich werder aufstellung noch taktik eingestellt habe.

ich denke immer noch das ihr beide aufsteigen werdet aber eins ist auch ganz klar ich vergönne stardude den meisterteller ;-)

Also, wenn ich dich mit meinen Postings in irgendeiner art beleidigt oder sonst wie denunziert habe dann möcht ich mich hiermit entschuldigen. Und natürlich werde ich dich in Zukunft nicht mehr belästigen!

lg Jem

mibin
23.04.2012, 22:16
@jem

du hast mich nicht belästigt mit deinen postings nur finde ich deine postings wie schon erwähnt ziemlich herablassend das ist meine meinung und die habe ich kund getan.

mir ist klar das stardude und du die favoriten sind dafür hab ich einfach 3 saisonen lang zuwenig bis nichts getan und vielleicht andere teamchefs in unserer liga auch, man sollte trotzdem denke ich manchmal auf die wortwahl achten bzw die anderen so ists mir vorgekommen nicht als "deppen" oder "loser" hinstellen.oleander glaub ich kann sich noch erinnern wie ich das spiel noch ernster genommen habe das mein team mal ein wirklich gutes war.ich bin für einen netten umgang miteinander die entschuldigung wenn sie ernst gemeint ist nehm ich natürlich gerne an.

lg mibin

oleander
24.04.2012, 08:49
oleander glaub ich kann sich noch erinnern wie ich das spiel noch ernster genommen habe das mein team mal ein wirklich gutes war.

lg mibin

Ja, da war damals das Potential für den kompletten Durchmarsch mit der ersten Welle vorhanden, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Mal schauen, wer in dieser Saison am Ende oben steht.

Bookie
27.04.2012, 11:23
Grats Oleander. Geiles Match :up: Damit sind die Absteiger besiegelt ;-)

Stardude
27.04.2012, 11:54
Gratuliere dem Bookie zur Premiere: Das erste Tor gegen einen richtigen Gegner geschossen :lol:.
Schad jedoch um den Abstieg. Aber 1.UL kennst eh aus der Vergangenheit gut genug ;) War ja damals dein Wohnzimmer8-)

oleander
27.04.2012, 12:12
Grats Oleander. Geiles Match :up: Damit sind die Absteiger besiegelt ;-)

Wird Zeit, dass meine Spieler an Erfahrung gewinnen und das Tor öfter treffen, die schlechte Chancenauswertung zehrt schon an den Nerven.

Ansonsten nähert sich mein Team langsam, aber sicher, den 14er Taktikwerten, wird immer konkurrenzfähiger.

Entschieden ist im Kampf um Rang 6 dennoch nichts, dazu werden die Punkteabstände nach der Hinrunde einfach zu gering sein.

waschbaerbauch
27.04.2012, 13:17
OUTCH! das hat gesessen @ stardude.
darf ich erfahren wie hoch das durchschnitts alter deiner stammmannschaft ist?
erfahrungstechnisch dürftest du so weit vorne liegen.

hab eigentlich bis auf einen Spieler mit miener stammelf gespielt. und skilltechnisch dürften wir ja "gleichauf" sein.

greets

Stardude
27.04.2012, 17:43
meine sind schon 26. :lol: Quasi a alter Haufen, aber 8 Jahre spüns ja noch. :lol:

waschbaerbauch
27.04.2012, 23:06
meine sind schon 26. :lol: Quasi a alter Haufen, aber 8 Jahre spüns ja noch. :lol:
das traurige ist 2 meiner MF spieler sind auch schon 26 aber haben erfahrung wie 22 jährige ^^
aber naja das wird schon noch taktik wird besser und besser mal schaun wo ich am ende der saison steh mich dem taktik training.

SO CUP auslosung besser gehts nicht ich spiel gegen Sano ^^

Bookie
28.04.2012, 10:17
Gratuliere dem Bookie zur Premiere: Das erste Tor gegen einen richtigen Gegner geschossen :lol:.
Schad jedoch um den Abstieg. Aber 1.UL kennst eh aus der Vergangenheit gut genug ;) War ja damals dein Wohnzimmer8-)

Danke, meine Stürmer passen eh, die Taktik ist bei mir das Problem, aber die trainiere ich eh gerade hoch ;-)

Stimmt im alten war ich ewig in der 1. UL, als ich dann in der 2. OL war und kurz vorm aufstieg in die 1. OL war, haben sie den Scheiß abgedreht :lol: :lol:

Ich glaube nach wie vor, dass ich keine schlechte Mannschaft habe, aber die 2. OL/8 ist sicher die stärkste in den 2. OL´s :respect:

Da gehe ich freiwillig wieder runter und suche mir übernächstes Jahr eine andere :lol: :lol:

sano
28.04.2012, 10:26
SO CUP auslosung besser gehts nicht ich spiel gegen Sano ^^

grats zum aufstieg.:lol:

waschbaerbauch
28.04.2012, 12:09
grats zum aufstieg.:lol:

danke irgendwie muss ich es ja auch mal schaffen ;-)

Jem
29.04.2012, 17:38
meine sind schon 26. :lol: Quasi a alter Haufen, aber 8 Jahre spüns ja noch. :lol:

Mit a bisserl a Glück sogar noch 14 Saisonen!

lg jem

Stardude
30.04.2012, 09:20
in 14 Saisonen habens den Server schon längst abgedreht ^^

henkman
30.04.2012, 11:26
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

mibin
30.04.2012, 17:31
glückwunsch oleander starkes spiel von dir so stark hab ich dich nicht erwartet ;)

oleander
30.04.2012, 17:34
glückwunsch oleander starkes spiel von dir so stark hab ich dich nicht erwartet ;)

Bin schon auf die Taktikwerte gespannt, habe eigentlich nur auf das letzte Viertel spekuliert, war wahrscheinlich nicht die stärkste Aufstellung?

mibin
30.04.2012, 17:40
nein aber egal sieg ist sieg hab wegen morgen bissal was geschont aber ist kein beinbruch wie gesagt meinte das am anfang der saison ernst ziel klassenerhalt und erst nächste saison wenns geht gibts ein anderes ziel ;-)

waschbaerbauch
01.05.2012, 01:57
so meine pflichtwatschen abgeholt. mit der b elf. aber hätt mir der a elf wahrscheinlich nur a weng niedriger ausfallen können. niederlage wäre es so doer so geworden ;-)
So jetzt heisst es wieder punkten!

Bookie
01.05.2012, 02:13
so meine pflichtwatschen abgeholt. mit der b elf. aber hätt mir der a elf wahrscheinlich nur a weng niedriger ausfallen können. niederlage wäre es so doer so geworden ;-)
So jetzt heisst es wieder punkten!

Brauchst nicht mehr punkten, die Absteiger stehen fest. 3 Absteiger sind fix und Granit wird´s nicht schaffen ;-)

Der Aufstieg dürfte nach dem heutigen Spieltag auch entschieden sein. Einzig nur mehr der Meisterteller wird noch ausgespielt werden.

R u b y
01.05.2012, 12:25
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

waschbaerbauch
01.05.2012, 19:54
Brauchst nicht mehr punkten, die Absteiger stehen fest. 3 Absteiger sind fix und Granit wird´s nicht schaffen ;-)

Der Aufstieg dürfte nach dem heutigen Spieltag auch entschieden sein. Einzig nur mehr der Meisterteller wird noch ausgespielt werden.
wenn die ausbeute wieder so ist wie in der hinrunde, dann bin ich zufrieden!

gewinnen ist mir wichtig fürs training, da ich gute bewertungen brauche sonst lauft das training schlechter..


So also meine Cup auslosung ist ja nicht von schlechten Eltern. Taktisch sind alle stärker als ich (überraschung) mit meinem super 4 er trainer 11/4/4 ist da wohl jeder besser ^^

Mal schaun was mir da gelingt. gegen Wolfpassing, SK Rapid Neufeld und AC Gamprätz. würd die gruppenphase gerne überstehen.

aries55
02.05.2012, 10:42
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)

Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

Jem
02.05.2012, 18:24
Fast schon unglaublich wie wir von den Friendlycupjungs zugespammt werden!;-)

lg Jem

waschbaerbauch
02.05.2012, 18:52
Fast schon unglaublich wie wir von den Friendlycupjungs zugespammt werden!;-)

lg Jem

die sind halt alle heiss auf gute teams wie euch ;-)

Bookie
03.05.2012, 15:08
wenn die ausbeute wieder so ist wie in der hinrunde, dann bin ich zufrieden!

gewinnen ist mir wichtig fürs training, da ich gute bewertungen brauche sonst lauft das training schlechter..


So also meine Cup auslosung ist ja nicht von schlechten Eltern. Taktisch sind alle stärker als ich (überraschung) mit meinem super 4 er trainer 11/4/4 ist da wohl jeder besser ^^

Mal schaun was mir da gelingt. gegen Wolfpassing, SK Rapid Neufeld und AC Gamprätz. würd die gruppenphase gerne überstehen.

Interessant, mein Training hängt eher von den Einsatzzeiten ab ;-)

Was Cup betrifft, bin ich zuversichtlich die Gruppenphase zu überstehen ;-)

Stardude
04.05.2012, 09:01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1865138

der Junge hat gestern ein Tor für mich geschossen. Hab ihn in der Abwehr aufgestellt. Starke 4% schafft er. Note 10 ^^


Übrigens verkauf ich 2 Spieler. einen Reservestürmer mit 8,5 Erf und einen Rechtsaussen mit 9,7 - falls jmd interessiert ist ^^

waschbaerbauch
04.05.2012, 10:28
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1865138

der Junge hat gestern ein Tor für mich geschossen. Hab ihn in der Abwehr aufgestellt. Starke 4% schafft er. Note 10 ^^


Übrigens verkauf ich 2 Spieler. einen Reservestürmer mit 8,5 Erf und einen Rechtsaussen mit 9,7 - falls jmd interessiert ist ^^

du hast 2 mal den selben transfer link in deiner signatur, ist daher bissl kontraproduktiv für den 2ten spieler ^^

ich schau auf jedenfall mal mit.

So und die veillchen haben ma schon wieder eins am deckel gegeben, das freut mich absolut nicht, denke ein unentschieden hätte ich mir da schon verdient. *grml*

Stardude
04.05.2012, 11:12
:lol:das stimmt allerdings :lol:

waschbaerbauch
04.05.2012, 19:32
So cup spiel heute 0-0 wie wartet hatte nur eine konterchance und die hab ich leider nicht genutzt =/

für die liga brauch ich jetzt unbedingt wieder punkte auch wenn es nur ein unentschieden ist.

Znoff
05.05.2012, 10:12
So an einem verregneten Samstag hat man mal Zeit, die Ligen durchzuzappen.

Gruß an Waschbär und Sano. In der 2. OL war ich auch mal :-(

sano
05.05.2012, 18:09
So an einem verregneten Samstag hat man mal Zeit, die Ligen durchzuzappen.

Gruß an Waschbär und Sano. In der 2. OL war ich auch mal :-(

Servus Znoff.

Ich bin auch am besten Weg in die 2.UL.
Warum bist soweit unten? umbau?

waschbaerbauch
05.05.2012, 21:21
hossa znoff
hast ja umgebaut. (endlich bin ich ja auch mal da wo ich hinwollte )
aber du machst eh wieder an weg nach oben!?

waschbaerbauch
07.05.2012, 21:42
oleander das hat heut wieder mal gesessen =( gratulation an den sieger!


taktik > skills bin ich froh wenn die abschwächung der trainer kommt und mehr auf die mannschaft gezählt wird. dann sollte das endlich vorbei sein mit meiner taktischen unterlegenheit.anfang der nächsten saison gibts so wieso einen neuen trainer..

oleander
08.05.2012, 09:11
oleander das hat heut wieder mal gesessen =( gratulation an den sieger!


taktik > skills bin ich froh wenn die abschwächung der trainer kommt und mehr auf die mannschaft gezählt wird. dann sollte das endlich vorbei sein mit meiner taktischen unterlegenheit.anfang der nächsten saison gibts so wieso einen neuen trainer..

Die Taktikwerte waren eine Freude, der Klassenerhalt sollte mit dem Sieg nun endgültig gesichert sein.

Werde jetzt mal ein wenig im Cup mein Glück versuchen, in der Meisterschaft gibt es ja nach oben hin nichts mehr zu holen.

In dieser Hinsicht wird in der nächsten Saison viel davon abhängen, welche Teams neu in die Liga stoßen: Wirklich "planen" kann man den Aufstieg in dieser Ligahöhe leider nicht mehr.

waschbaerbauch
08.05.2012, 19:58
wenn ich nicht aufpasse bin ich bald abstieggefährdet!

waschbaerbauch
09.05.2012, 23:17
so aufstellung gemacht ich hoffe ich bekomm ein xerl hin, 3 punkte wären natürlich noch besser, aber das wird nur schwer möglich sein bei taktischer unterlegenheit und das auch noch auswärts, wir werden ja sehen wie die dinge so stehen.

Bookie
10.05.2012, 10:04
wenn ich nicht aufpasse bin ich bald abstieggefährdet!

Glaube ich nicht, ich mag nicht da bleiben :lol: und Granit wird gegen Dich keine Chance haben ;-)

oleander
10.05.2012, 11:13
Glaube ich nicht, ich mag nicht da bleiben :lol: und Granit wird gegen Dich keine Chance haben ;-)

Eventuell gibt es heute drei Punkte für das Abwehrbollwerk, die Hälfte meiner Truppe darf sich heute nämlich für den Cup ausrasten. Mal schauen, was die Ersatzspieler im Ernstfall zu leisten imstande sind.

Stardude
10.05.2012, 17:32
Für meine Abgänge wurde Ersatz gefunden in Form eines nagelneuen 5er Trainers. Hauptsache so ein m++++ hat ihn mir noch um 400k raufgetrieben. :-(

Die direkten Duelle mit den Titelkandidaten sollten somit offen sein 8-)

Stardude
10.05.2012, 17:47
kein Heimteam hat heut ein Tor geschossen. Sachen gibts... :lol:

mibin
10.05.2012, 19:35
meine mannschaft scheint der lieblingsgegner von Happytreefriends zu sein heute bestes resultat ;-)

hab vernommen das sich irgendwas nächste saison ändern soll bezüglich trainer kann mir jemand bitte sagen wo ich das nachlesen kann wäre echt sehr nett.

lg mibin

dr.psycho
10.05.2012, 20:19
da jem rüstet sich schon fürn meisterteller :lol:
grats zu den 2 neuen spieler

lg

Jem
11.05.2012, 01:15
da jem rüstet sich schon fürn meisterteller :lol:
grats zu den 2 neuen spieler

lg

Und noch dazu echte Schnäppchen!:-)

lg Jem

oleander
11.05.2012, 06:25
hab vernommen das sich irgendwas nächste saison ändern soll bezüglich trainer kann mir jemand bitte sagen wo ich das nachlesen kann wäre echt sehr nett.

lg mibin

In Saison 16 (übernächste) kommt es zu diesen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53478) Änderungen.

Man kann sich also einen (guten) Trainer in Reserve kaufen, wenn man genügend Geld hat.

Die einmalige Vertragsverlängerung bietet sich wohl nur bei echten Sensationstrainern an, sonst zahlt man ein wenig drauf.

Wie wichtig der Trainer dann überhaupt noch ist, hängt natürlich von der genannten "Abschwächung" ab: Kann man aktuell nur schwer einschätzen.

waschbaerbauch
11.05.2012, 11:29
In Saison 16 (übernächste) kommt es zu diesen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53478) Änderungen.

Man kann sich also einen (guten) Trainer in Reserve kaufen, wenn man genügend Geld hat.

Die einmalige Vertragsverlängerung bietet sich wohl nur bei echten Sensationstrainern an, sonst zahlt man ein wenig drauf.

Wie wichtig der Trainer dann überhaupt noch ist, hängt natürlich von der genannten "Abschwächung" ab: Kann man aktuell nur schwer einschätzen.
ich bin schon sehr gespannt wie sich die "abschwächung" auswirkt. problem ist nur dass mein trainer nächste saison am anfang ausläuft und ich jetzt nicht weiß ob ich wirklich viel geld in einen 5er investieren soll oder mir dann lieber einen wirklich guten 4er kaufe und dafür noch 1-2 gute schlüsselspieler

mibin
11.05.2012, 11:35
herzlichen dank oleander ist an mir vorübergegangen das ganze das ma alles um 9 machen muß hab ich gesehen ;-)

na wenn die taktikwerte der spieler wichtiger werden kann ich gut damit leben :-D

lg

Jem
11.05.2012, 12:05
Für meine Abgänge wurde Ersatz gefunden in Form eines nagelneuen 5er Trainers. Hauptsache so ein m++++ hat ihn mir noch um 400k raufgetrieben. :-(

Die direkten Duelle mit den Titelkandidaten sollten somit offen sein 8-)



Das ist lieb von dir das du über mich in der mehrzahl sprichst!

lg jem

Jem
11.05.2012, 12:17
@ sepashaker

Ich hoffe du bist im Cup auf Aufstieg eingestellt!;-)

lg Jem

Stardude
11.05.2012, 16:05
Das ist lieb von dir das du über mich in der mehrzahl sprichst!

lg jem

die Violettboys würde ich nicht abschreiben...

Die Spieler waren zwar schnäppchen, aber wenn deine Mannschaft die wirklich brauchte, dann bist du wohl nur mit Glück so weit gekommen .. oder 5er Trainer ;) :lol::lol::lol:

Jem
12.05.2012, 13:16
Die Spieler waren zwar schnäppchen, aber wenn deine Mannschaft die wirklich brauchte, dann bist du wohl nur mit Glück so weit gekommen .. oder 5er Trainer ;) :lol::lol::lol:

Sicher hab ich keine Stammspieler verpflichtet aber für die Tribüne sind sie stark genug!;-)
Deinen hätt ich auch gerne gehabt leider war ich net online!

lg Jem

waschbaerbauch
12.05.2012, 19:20
Jem da du heute die rastafaris geschlagen hast, müssen wir wohl im dhl "super" cup aufeinander treffen.
das wird eine traurige angelegenheit werden für mein team.

Jem
13.05.2012, 14:00
Jem da du heute die rastafaris geschlagen hast, müssen wir wohl im dhl "super" cup aufeinander treffen.
das wird eine traurige angelegenheit werden für mein team.

Und vorher noch in der Liga am Donnerstag. Bald spiel ich nur mehr gegen dich.;-)

lg Jem

waschbaerbauch
13.05.2012, 18:58
Und vorher noch in der Liga am Donnerstag. Bald spiel ich nur mehr gegen dich.;-)

lg Jem

unser ligaspiel ist erst am 31.5. ;-) da ist noch a weng zeit

waschbaerbauch
15.05.2012, 19:46
Und bin leider schon draussen ausm cup =(

oleander
15.05.2012, 20:06
Und bin leider schon draussen ausm cup =(

Ebenso, habe leider einen taktisch knapp zu starken Gegner erwischt, mit ein wenig Glück hätte es reichen können, wollte aber nicht sein.

Eine Saison Taktiktraining werde ich also schon noch machen, sonst gewinnt man halt keinen Blumentopf.

waschbaerbauch
17.05.2012, 12:42
mal schauen was heut möglich ist !

waschbaerbauch
17.05.2012, 19:44
denke mein Unentschieden heute geht in Ordnung.
hab mich für die falschen stürmer entschieden wie es scheint. da hätt einer rein müssen.
ansonsten ein ausgeglichenes Spiel auf augenhöhe

ansonsten merke ich, dass ich einfach viel zu spät auf tl gefahren bin morgen mein 2ter Tag. hoffe die ergebnisse werden besser sonst bereue ich es noch auf gut gefahren zu sein, da hätte mittel auch gereicht!

mibin
21.05.2012, 19:10
Gratulation an den neuen Tabellenführer saustarke Taktikwerte glückwunsch!!

Beide Teams auf den Plätzen 1 und 2 stehen dort verdientermaßen es wird nichts mehr anbrennen und ehrlich gesagt bin ich net traurig das ihr nächste Saison nimma bei uns in der Liga spielt ;-)

Das ich heute die Veilchen vermutlich in die Unterliga geschossen habe tut mir leid habe eigentlich eh bissal geschont gehabt aber das x hätte den Veilchen auch net geholfen vermutlich.

lg mibin

Bookie
22.05.2012, 09:44
Gratulation an den neuen Tabellenführer saustarke Taktikwerte glückwunsch!!

Beide Teams auf den Plätzen 1 und 2 stehen dort verdientermaßen es wird nichts mehr anbrennen und ehrlich gesagt bin ich net traurig das ihr nächste Saison nimma bei uns in der Liga spielt ;-)

Das ich heute die Veilchen vermutlich in die Unterliga geschossen habe tut mir leid habe eigentlich eh bissal geschont gehabt aber das x hätte den Veilchen auch net geholfen vermutlich.

lg mibin

Die Veilchen hast sicher nicht in die Unterliga geschossen, die Absteiger stehen fest. Granit wird den Rückstand nicht mehr aufholen können ;-)

Stardude
22.05.2012, 10:36
Gratulation an Ks Weiss-Schwarz Wind. Das dürfte die Entscheidung gewesen sein.

mibin
22.05.2012, 12:19
irgendwie falsch auf die tabelle geschaut peinlich ;-)
na dann bin ich froh das ich die veilchen net eine klasse tiefer gebracht habe. :-D

Bookie
24.05.2012, 12:23
irgendwie falsch auf die tabelle geschaut peinlich ;-)
na dann bin ich froh das ich die veilchen net eine klasse tiefer gebracht habe. :-D

:lol: Somit Violett gegen Floridsdorf 2:0 Endstand (I bin a Floridsdorfer) :lol:

Stardude
24.05.2012, 17:07
schon 3:0... das war dann wohl der Aufstieg 8-)

mibin
24.05.2012, 18:21
herzlichen glückwunsch stardude obwohl defensiv und taktisch aufgestellt keine chance gehabt die zwei spieler halt am transfermarkt geschont in der hoffnung das die fitness vielleicht auch paar euros bringt ;-) hoffe das passiert.

bin mir auch fast sicher das unsere zwei aufsteiger in der 1. oberliga gute figur machen werden.

lg mibin

waschbaerbauch
24.05.2012, 20:06
na serwas das war heute a chancenauswertung katastrophal muss ich sagen!

gratz an granit für diese defensivleistung!

oleander
25.05.2012, 08:56
na serwas das war heute a chancenauswertung katastrophal muss ich sagen!

gratz an granit für diese defensivleistung!

Dagegen kann man ohne erfahrene Stürmer fast nichts machen, der Tabellenstand zeigt dann aber eh, dass eine starke Defensive alleine zu wenig ist.

Stardude
26.05.2012, 10:07
Pokalhalbfinale 8-)8-):-D

oleander
26.05.2012, 10:21
Pokalhalbfinale 8-)8-):-D

Da wollen die Ligakollegen jetzt aber schon den Titel sehen.

Bookie
26.05.2012, 11:16
Pokalhalbfinale 8-)8-):-D

:respect: Ein Beweis mehr wie stark unsere Liga ist. Ihr beide werdet auch in der 1. OL ein Super Figur machen :up:

Jem
26.05.2012, 12:37
Pokalhalbfinale 8-)8-):-D

und ins Finale kommst auch noch! Grats.

lg Jem

Jem
26.05.2012, 12:38
Da wollen die Ligakollegen jetzt aber schon den Titel sehen.

Die Merry Pranksters sind aber der Angstgegener vom Stardude!

lg Jem

mibin
27.05.2012, 03:28
glückwunsch zum halbfinale

waschbaerbauch
27.05.2012, 23:01
wir halten die daumen!

waschbaerbauch
28.05.2012, 23:25
trptz der hohen niederlage bin ich beeindruckt von meinem team taktik 13 und 14 mit einem schwachen 4er trainer ist echt schon gut =)

waschbaerbauch
29.05.2012, 19:11
herzlichen Glückwunsch stardude auf ins finalE!!
ich halte dir die daumen!

Stardude
30.05.2012, 12:52
Das Finale hätte ich mir nicht gedacht. Wird schwierig, aber ich werde versuchen es mit der richtigen Taktik spannend zu machen.

Jem
31.05.2012, 16:05
Gratuliere zum Finale! Bin sicher dabei. :pop2:

lg Jem

waschbaerbauch
31.05.2012, 22:29
danke an alle für diese saison, war bis auf platz 1 und 2 und 9 und 10 sehr spannend muss ich sagen.

schöne pause den anderen die auf oder absteigen weiterhin gutes gelingen. +
den rest seh ich nächste saison wieder =)

Bookie
01.06.2012, 15:48
Für mich persönlich war diese Saison die klarste von allen. Die Aufsteiger standen nach 2 Runden fest und die Absteiger ebenfalls. Zu groß war der 3-Klassen Unterschied in dieser Liga.

Trotzdem hat mir die Saison sehr gut gefallen. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück und wir sehen uns garantiert wieder :lol:

waschbaerbauch
01.06.2012, 19:54
Für mich persönlich war diese Saison die klarste von allen. Die Aufsteiger standen nach 2 Runden fest und die Absteiger ebenfalls. Zu groß war der 3-Klassen Unterschied in dieser Liga.

Trotzdem hat mir die Saison sehr gut gefallen. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück und wir sehen uns garantiert wieder :lol:

ein paar würden jetzt sagen: " Ja klar, ich werd mal nen neuaufbau des Teams machen, dann steig ich eh zu dir ab" ... ich denke du wirst uns bald wieder einholen ;-)

Bookie
03.06.2012, 09:36
ein paar würden jetzt sagen: " Ja klar, ich werd mal nen neuaufbau des Teams machen, dann steig ich eh zu dir ab" ... ich denke du wirst uns bald wieder einholen ;-)

Danke für die lieben Worte, ich hoffe, dass ich es schaffen werde. Mein Kader ist noch sehr jung.

Stardude
03.06.2012, 13:07
hoffentlich läuft das Spiel dann auch noch so lange, damit du den Erfolg genießen kannst :lol:

Endlich hab ich den Aufstieg geschafft. Im Cup leider gescheitert, sehe das Finale aber trotzdem als Erfolg an.

Wünsche eine schöne Saisonpause und eine gute neue Liga.

waschbaerbauch
05.06.2012, 21:38
morgen kommt die zuteilung bin schon gespannt