Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : floki
Hier kann sich floki vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.
Hallo an alle Burgenländer und vielleicht auch Burgenländerinnen :wave:
Mit der Platzierung im ersten Länderbewerb können und dürfen wir nicht zufrieden sein. Hauptgrund für das schlechte Abschneiden war die falsch gewählte Spielphilosophie. Da es aber die erste Saison war, darf man unseren Länderteamchef diz83 auch keinen Vorwurf machen. Für den nächsten Länderbewerb muss eine bessere Platzierung unser Ziel sein.
Nun zu meiner Person:
Ich heiße Florian, bin 21 Jahre alt und komme aus Zurndorf (nördliches Burgenland). Derzeit studiere ich an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft.
Meine „Teamchef“-Karriere begann im Jahr 2005, damals war gerade die 4.Saison beim (inoffiziellen) Vorgänger (Teamchef Next Generation) im Gange. Als Teamchef Next Generation 2008 eingestellt wurde, befand sich mein Team in der 2.Oberliga.
Bei du-bist-der-Teamchef bin ich schon seit Projektstart dabei. Mit meiner Mannschaft habe ich es geschafft, dass ich 7 Mal in Folge aufsteige (von der 2.Klasse bis in die 1.Oberliga), 5 Mal sogar als Meister. In der 8.Saison (1.Oberliga) hatte ich etwas Pech: Obwohl ich schon seit Ende der 7.Saison das Geld für einen 5er Trainer zusammen hatte, konnte ich erst vor dem 7.Spieltag einen Trainer verpflichten, da bis dahin kein geeigneter (guter offensiver) Trainer auf den Markt kam. Ansonsten hätte ich sicher mehr Punkte geholt und auch in dieser Saison um den Aufstieg mitgespielt. Daraufhin habe ich mich in der 9.Saison entschlossen einen Radikalumbau zu machen, habe alle meine Spieler verkauft und gegen 16-Jährige ersetzt. Jetzt sind meine Spieler 21 Jahre alt und konnten in der letzten Saison den Meistertitel in der 3.Unterliga erringen.