PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 11:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

the Scarecrow
28.03.2012, 11:25
Hallo an alle Mitstreiter, hoffentlich haben wir diese Saison ein belebtes Ligaforum! Ich wünsche allen jedenfalls viel Glück und Spaß, natürlich außer wenns gegen mich geht, für die kommende Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg, was auf den 1. Blick wohl durchaus realistisch ist, auch wenn der eine oder andere harte Brocken dabei ist.

OMS1968
29.03.2012, 09:44
Hallo an alle Mitstreiter, hoffentlich haben wir diese Saison ein belebtes Ligaforum! Ich wünsche allen jedenfalls viel Glück und Spaß, natürlich außer wenns gegen mich geht, für die kommende Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg, was auf den 1. Blick wohl durchaus realistisch ist, auch wenn der eine oder andere harte Brocken dabei ist.

Sieht wohl nicht danach aus!

Wenn du sofort wieder aufsteigen willst, muss ich gleich 2. Blicke auf dein Team werfen!

OMS

the Scarecrow
29.03.2012, 15:14
Sieht wohl nicht danach aus!

Wenn du sofort wieder aufsteigen willst, muss ich gleich 2. Blicke auf dein Team werfen!

OMS

leicht wirds sicher nicht aber, aber wie gesagt möglich. gegen dich, gorka und andycam habe ich, wenn überhaupt, wohl nur zuhause chancen auf einen 3er. toby14 ist eventuell auch nicht zu vernachlässigen, da weiß ich nicht warum die leistungen am ende der saison so nachgelassen haben, wenn er verkauft hat ist er keine gefahr, wenn er resigniert hat schon.

wenns bei mir nix wird mit dem aufstieg is es auch nicht so schlimm, nächste saison kommt bei mir der 1. 5er und dann sollt ich taktisch mehr oder weniger unschlagbar sein...

toby14
30.03.2012, 15:03
Hi, also es freut mich in dieser Liga zu sein, auch wenn diese nur ein Durchlaufposten sein wird. Mein eklatanter Absturz am Ende der letzten Saison lässt sich damit erklären, dass ich begonnen habe meine Mannschaft komplett umzubauen und voll auf Jugis setze. Hab einen 6 Saisonenplan und jetzt in Saison 2 gehts einmal hinunter, d.h. ich bin zu 100% sicher, dass ich absteigen werde.
Ein paar gute Kicker sind dabei, um die wird meine Mannschaft aufgebaut, aber das reicht bei weitem nicht um konkurrenzfähig zu sein. Vielleicht geht sich das eine oder andere Xerl aus, weil am stärksten ist meine Vert und mein Goalie (20/19).

Alles Gute in der neuen Saison, möge der Beste aufsteigen und der Zweitbeste auch ;-)

Waterboy
31.03.2012, 19:05
servus an alle Mitstreiter!
bin schon gespannt auf die erste runde und hoffe natürlich auf einen sieg.
mein team ist noch relativ jung und daher ist der klassenerhalt mein Hauptziel.

mfg waterboy

OMS1968
01.04.2012, 14:56
servus an alle Mitstreiter!
bin schon gespannt auf die erste runde und hoffe natürlich auf einen sieg.
mein team ist noch relativ jung und daher ist der klassenerhalt mein Hauptziel.

mfg waterboy

Der Waterboy hat sich somit gleich freiwillig zum Wasserträger gemeldet! ;-)

Sehr nobel von dir! :lol::lol::lol:


OMS

the Scarecrow
02.04.2012, 14:40
Endlich gehts wieder los und ich muss mich nicht bei jedem Spiel darauf einstellen abgeschossen zu werden :D

Für heute hab ich voll auf Taktik gesetzt und 5 austrainierte draußen gelassen und durch alte schwache, aber sehr erfahrene, Säcke ersetzt - hoffentlich geht das auf.

the Scarecrow
02.04.2012, 16:45
Auftaktsieg - Taktik voll aufgegangen! :)
So kann's gerne weitergehen. Im nächsten Spiel heißts jetzt sich nicht zu verspekulieren falls toby14 doch stärker aufstellen will. Mich macht die Tatsache nicht ganz glücklich, dass toby14 noch einen ziemlich schlagfähigen Kader hat, wenn ich da schone kann ich ziemlich einfahren...

OMS1968
02.04.2012, 16:53
servus an alle Mitstreiter!
bin schon gespannt auf die erste runde und hoffe natürlich auf einen sieg.
mein team ist noch relativ jung und daher ist der klassenerhalt mein Hauptziel.

mfg waterboy


Doch kein Wasserträger sondern Meister der Untertreibung und mit dieser Ranglistenposition gleich einmal ein Favorit!

OMS

the Scarecrow
02.04.2012, 17:08
Doch kein Wasserträger sondern Meister der Untertreibung und mit dieser Ranglistenposition gleich einmal ein Favorit!

OMS

Ja, das war wirklich sehr stark. Damit hat sich der Kreis der Aufstiegskandidaten wohl auf 5 erweitert.

Aus dem Spiel der Bierhenker gegen Novagol werde ich nicht ganz schlau. Meine einzige Erklärung dafür ist, dass die Bierhenker eine sehr defensive Mannschaft ohne einem wirklich guten Stürmer sind...

the Scarecrow
02.04.2012, 17:30
@waterboy: Was is mit deinem Stadion los? :D

Andycam
02.04.2012, 17:41
Ja, das war wirklich sehr stark. Damit hat sich der Kreis der Aufstiegskandidaten wohl auf 5 erweitert.

Aus dem Spiel der Bierhenker gegen Novagol werde ich nicht ganz schlau. Meine einzige Erklärung dafür ist, dass die Bierhenker eine sehr defensive Mannschaft ohne einem wirklich guten Stürmer sind...


Was ist für dich ein wirklich guter Stürmer?

Und PROST an die gesamte Liga erst mal !!!

Waterboy
02.04.2012, 18:06
ja mein stadion ist ausbaufähig:) jetzt wird groß ausgebaut und dann bald auf tl .
wie schaun eure besten spieler so aus?
Meine stammelf + einwechselspieler besteht aus 8 21 jährigen, goalie 19 , 1 mal 23 j. , mf 3mal 27 jährige + stürmer 25
wie liegt der durchschnitt eurer Stammelf?

mfg waterboy

the Scarecrow
02.04.2012, 21:00
Was ist für dich ein wirklich guter Stürmer?

Und PROST an die gesamte Liga erst mal !!!

So bringt man die Leute also doch zum posten. :D
Hat mich schwer gewundert, dass es nur ein 2:1 wurde trotz eigentlich drückender überlegenheit.

Ein wirklich guter Stürmer hat bei mir zumindest 30 A-Skills.

the Scarecrow
02.04.2012, 21:18
ja mein stadion ist ausbaufähig:) jetzt wird groß ausgebaut und dann bald auf tl .
wie schaun eure besten spieler so aus?
Meine stammelf + einwechselspieler besteht aus 8 21 jährigen, goalie 19 , 1 mal 23 j. , mf 3mal 27 jährige + stürmer 25
wie liegt der durchschnitt eurer Stammelf?

mfg waterboy

Auf 5000 kannst du locker ausbauen, da is immer ausverkauft in unserer Liga - So entgehen dir ja etwa 20k pro Heimspiel, was hochgerechnet in einer Saison nicht wenig ist.

Ich hab nicht wirklich eine Stammelf: Meine skillmäßig stärkste Mannschaft würde aus 6x 22 Jahre, 1x 23 Jahre, 2x 24 Jahre, 1x 27 und 1x28 bestehen, die kann ich allerdings nicht bringen, weil das ranglistenmäßig inetwa eine Platzierung von 75/300 bringen würde und man so keine Spiele gewinnt. Dementsprechend hab ich noch vier ganz Alte mit ca. 10 Erfahrung und zwei 27-jährige mit guter Taktik, die ich je nachdem wie viel Taktik ich ich brauch bringe oder nicht. Und halt logischer Weise ein paar Jugis.

Laut Klubhaus ist das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=905708&code=6b2df78185b885ed58f37907c08ea826 zumindest vom Index her mein stärkster.

OMS1968
03.04.2012, 08:51
Laut Klubhaus ist das: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=905708&code=6b2df78185b885ed58f37907c08ea826 zumindest vom Index her mein stärkster.


Laut Klubhaus ist es bei mir der Willi Winterberg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889812&code=a232f418b7a292a43c48e19a28d65689).
Wird aber wohl beim nächsten Spiel abgelöst werden.

OMS

Waterboy
03.04.2012, 09:53
laut kulbhaus ist er der beste:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923835&code=094873910bdf23830c3a6ba929edd1b8

aber ich hab 21 jährige die schon 72 index schaffen und taktisch schon sehr gut sind.
oms netter spieler aber xp ist nicht die beste.

waterboy

OMS1968
03.04.2012, 09:57
laut kulbhaus ist er der beste:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923835&code=094873910bdf23830c3a6ba929edd1b8

aber ich hab 21 jährige die schon 72 index schaffen und taktisch schon sehr gut sind.
oms netter spieler aber xp ist nicht die beste.

waterboy

Liegt daran, dass ich immer 26 Feldspieler habe und somit ein A- und B-Team stelle.

OMS

the Scarecrow
03.04.2012, 11:56
Liegt daran, dass ich immer 26 Feldspieler habe und somit ein A- und B-Team stelle.

OMS

War bei mir leider immer dasselbe, hab immer sehr auf die Fitness geschaut und sehr viel rotiert, was zwar nicht ineffektiv war aber der Erfahrung hats nicht gut getan...

Von den Spielern her kann ich schon mal nicht mithalten wenn ihr lauter solche Kaliber habt. :D

Gorka
03.04.2012, 12:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829820&code=19b2d270c79cda8fb69809f333f4257b

Das ist nach Index mein Bester :) 80% Index, eigene Jugendabteilung und im Wiener Team!

Bin enttäuscht, dass ich gestern verloren hab, aber wenn ich den Heimvorteil hab, schaut das ganze wieder ganz anders aus ;)

the Scarecrow
03.04.2012, 14:48
Bin enttäuscht, dass ich gestern verloren hab, aber wenn ich den Heimvorteil hab, schaut das ganze wieder ganz anders aus ;)

Schau ma mal, is ja noch lange bis dahin. :D
Hoch gewinnen wirst zuhause aber auch nicht, die zwei Abschnitte in denen ich meine stärkste Taktik spiele werd ich auch auswärts nicht abgeben und vor einem Torangriffwert von 8, bei 3 Stürmern, fürcht ich mich jetzt nicht wirklich, da hab ich noch ein paar Alternativen im Kader die ein Unentschieden rausmauern können sollten.

ps: Aber ein sehr ordentlicher Spieler! :)

Gorka
03.04.2012, 19:09
Naja ich schätze dich diese Saison sehr weit oben ein, von demher ist das 2:0 auswärts nicht so eine große Katastrophe. Das Spielsystem 3-4-3 ist natürlich auch nicht ideal gewählt, aber momentan notwendig um meinen ganzen Stürmern eine Plattform zu bieten, dass wird sich aber in nächster Zeit wieder ändern, vielleicht ist mit einem Systemwechsel dann auch wieder mehr drin!

Meine besten Leistungen hab ich damals mit 3-5-2 erreicht, da will ich bald wieder hin :)

toby14
03.04.2012, 19:30
Auftaktsieg - Taktik voll aufgegangen! :)
So kann's gerne weitergehen. Im nächsten Spiel heißts jetzt sich nicht zu verspekulieren falls toby14 doch stärker aufstellen will. Mich macht die Tatsache nicht ganz glücklich, dass toby14 noch einen ziemlich schlagfähigen Kader hat, wenn ich da schone kann ich ziemlich einfahren...

Ich sags mal so: Es braucht sich keiner wirklich Sorgen machen, ich werde versuchen die ganze Saison annähernd gleich aufzustellen, ich möchte da nicht entscheidend in die Ergebnisse eingreifen. Ihr müssts halt dafür sorgen, dass ihr mir auch ein Tor schießt und das ist jetzt auch kein Ding der Unmöglichkeit (Vertwert = 9-10) ;-)

Andycam
03.04.2012, 19:33
So bringt man die Leute also doch zum posten. :D
Hat mich schwer gewundert, dass es nur ein 2:1 wurde trotz eigentlich drückender überlegenheit.

Ein wirklich guter Stürmer hat bei mir zumindest 30 A-Skills.

Ungefähr so: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881913&code=283e0cf7fe0574171948a615593b7520 ?

Nur das ist nicht mein Stürmer... ;-)

the Scarecrow
03.04.2012, 22:28
Naja ich schätze dich diese Saison sehr weit oben ein, von demher ist das 2:0 auswärts nicht so eine große Katastrophe. Das Spielsystem 3-4-3 ist natürlich auch nicht ideal gewählt, aber momentan notwendig um meinen ganzen Stürmern eine Plattform zu bieten, dass wird sich aber in nächster Zeit wieder ändern, vielleicht ist mit einem Systemwechsel dann auch wieder mehr drin!

Meine besten Leistungen hab ich damals mit 3-5-2 erreicht, da will ich bald wieder hin :)

Selbiges gilt allerdings auch für dich. Wobei meiner Erfahrung zufolge die direkten Spiele weniger den Ausschlag geben als die gegen die vermeintlich schwachen Gegner, da kann man auch wichtige und vor allem leichtere Punke liegen lassen.

Denk ich auch, 3-4-3 kann man, meiner Meinung nach, nur spielen wenn man komplette Taktiküberlegenheit hat. Was allerdings bei dir eh in den meisten Spielen der Fall sein wird.

Ich sags mal so: Es braucht sich keiner wirklich Sorgen machen, ich werde versuchen die ganze Saison annähernd gleich aufzustellen, ich möchte da nicht entscheidend in die Ergebnisse eingreifen. Ihr müssts halt dafür sorgen, dass ihr mir auch ein Tor schießt und das ist jetzt auch kein Ding der Unmöglichkeit (Vertwert = 9-10) ;-)

Das beruhigt mich, dann liegts wohl an meinen Stürmern :D

Ungefähr so: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881913&code=283e0cf7fe0574171948a615593b7520 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881913&code=283e0cf7fe0574171948a615593b7520) ?

Nur das ist nicht mein Stürmer... ;-)

So sieht ein nahezu perfekter Stürmer aus - Bei so einem kann man sich eh schon selbst gratulieren :D

the Scarecrow
05.04.2012, 16:15
Langsam wirds bitter, hab wohl zu viel geschont. Jetzt kommen in der 2. Hälfte die Stammspieler und nicht weitere Jugis... Schade um die Fitness und den Trainingseffekt...

OMS1968
06.04.2012, 14:07
Die erwartete Niederlage gegen meinen Titelanwärter Gorka!

Jetzt gilt meine volle Konzentration auf einen neuen Trainer!

OMS

toby14
06.04.2012, 15:55
Langsam wirds bitter, hab wohl zu viel geschont. Jetzt kommen in der 2. Hälfte die Stammspieler und nicht weitere Jugis... Schade um die Fitness und den Trainingseffekt...

is eh noch gut ausgegangen

Gorka
10.04.2012, 17:41
Letzte 2 Spiele waren wieder sehr positiv :) So kanns weitergehen.

Wie schauts bei euch grad so aus am Transfermarkt? Hab gestern nen Jugi verkauft, der wurde ein echtes Schnäppchen, sowas schmerzt :(

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=359725

OMS1968
10.04.2012, 18:27
Habe meine 5 besten Spieler auf den TM gestellt und hoffe auf 4 Mille für einen neuen 5er.
Wenn die Verkäufe dieses Geld nicht einbringen schaut es schlecht aus.

OMS

Waterboy
10.04.2012, 18:55
welche taks hat dein aktueller trainer?
ich hab derzeit noch einen 4er trainer und erhoffe mir noch einen kleinen Taktiksprung mit einem 5er trainer.

OMS1968
10.04.2012, 19:13
welche taks hat dein aktueller trainer?
ich hab derzeit noch einen 4er trainer und erhoffe mir noch einen kleinen Taktiksprung mit einem 5er trainer.


Nur eine spielbare Taktik. (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=234900)

OMS

the Scarecrow
11.04.2012, 16:27
Letzte 2 Spiele waren wieder sehr positiv :) So kanns weitergehen.

Wie schauts bei euch grad so aus am Transfermarkt? Hab gestern nen Jugi verkauft, der wurde ein echtes Schnäppchen, sowas schmerzt :(

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=359725

Im Moment such ich nur absolute Schnäppchen die zu guten Trades werden können, in 14 Spieltage wird ein neuer Trainer fällig und nachdem ich noch nicht mal die Hälfte zusammen hab wird jetzt schwer gespart.

Der Jugi is gut, nur halt leider etwas spät dran, jetzt bringen die 16-jährigen halt nicht mehr die unglaublichen Preise vom unmittelbaren Saisonbeginn...

the Scarecrow
12.04.2012, 16:55
Na bumm, 7. der Rangliste - Gratulation an die Bierhenker. Hab mir zwar eine schöne Taktik ausgedacht, aber dagegen hätte mit meinem Team wohl keine Taktik der Welt geholfen. :D

Andycam
12.04.2012, 17:51
Na bumm, 7. der Rangliste - Gratulation an die Bierhenker. Hab mir zwar eine schöne Taktik ausgedacht, aber dagegen hätte mit meinem Team wohl keine Taktik der Welt geholfen. :D

Zum Glück hat mein Team in der 1. Halbzeit alles klar gemacht... ;-)

the Scarecrow
13.04.2012, 12:45
Zum Glück hat mein Team in der 1. Halbzeit alles klar gemacht... ;-)

Das wäre der Plan gewesen. Hab in der ersten Halbzeit 5-4-1 gespielt, mit den schwachen Taktiken, und in der 2. mit den starken Taktiken auf Offensive umgestellt, wenn du nicht noch 2 Schäufelchen gegenüber den vorherigen Spielen draufgelegt hättest wärs vielleicht sogar aufgegangen. Aber so brauch ich mich zumindest nicht ärgern, da war nichts zu holen. :D

Andycam
16.04.2012, 18:41
Das wäre der Plan gewesen. Hab in der ersten Halbzeit 5-4-1 gespielt, mit den schwachen Taktiken, und in der 2. mit den starken Taktiken auf Offensive umgestellt, wenn du nicht noch 2 Schäufelchen gegenüber den vorherigen Spielen draufgelegt hättest wärs vielleicht sogar aufgegangen. Aber so brauch ich mich zumindest nicht ärgern, da war nichts zu holen. :D

Auf Tuchfühlung zu mir bleibst du ja weiterhin :-?

the Scarecrow
16.04.2012, 19:18
Auf Tuchfühlung zu mir bleibst du ja weiterhin :-?

Ich will ja bis zum Rückspiel noch in Schlagweite sein, bis dahin muss ich aber noch waterboy und gorka auswärts biegen, beides wird wohl nur mit viel Glück drinnen sein. Früher oder später wirst du mich also sowieso abhängen. ;)

Andycam
16.04.2012, 19:52
Ich will ja bis zum Rückspiel noch in Schlagweite sein, bis dahin muss ich aber noch waterboy und gorka auswärts biegen, beides wird wohl nur mit viel Glück drinnen sein. Früher oder später wirst du mich also sowieso abhängen. ;)

Wer weiß? Die Saison ist noch lang und da kann noch einiges passieren... PROST !!! :signs015:

Andycam
19.04.2012, 19:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829820&code=19b2d270c79cda8fb69809f333f4257b

Das ist nach Index mein Bester :) 80% Index, eigene Jugendabteilung und im Wiener Team!

Bin enttäuscht, dass ich gestern verloren hab, aber wenn ich den Heimvorteil hab, schaut das ganze wieder ganz anders aus ;)

Jetzt geht`s um den Herbstmeister - bist du bereit? :fencing:

Andycam
19.04.2012, 19:12
Ich will ja bis zum Rückspiel noch in Schlagweite sein, bis dahin muss ich aber noch waterboy und gorka auswärts biegen, beides wird wohl nur mit viel Glück drinnen sein. Früher oder später wirst du mich also sowieso abhängen. ;)

Recht hast du.... :clap2:

the Scarecrow
19.04.2012, 20:23
Recht hast du.... :clap2:

So ein Sack, spielt der doch glatt seine beste Taktiksaisonleistung wo ich ma den Spaß auf Nuancen auskalkulier. :D

Ich steig jetzt ab, meine Mannschaft hat einfach 0 Potential. Alles über 23 wird verkauft, also die halbe Mannschaft. Wenn wer normale Taktiken spielt kann a in nächster Zeit mal in meine Signatur schaun...

Gorka
19.04.2012, 21:21
Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen :) Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt ;)

Ich verstehe dich ned Scarecrow, warum willst du jetzt absteigen? ich glaub zwar nicht dass das klappen wird (bist meiner meinung nach klar nummer 2 in unserer Liga), aber warum den Hut draufhauen? Glaubst du du kannst den Erfahrungsmalus so einfach langfristig kompensieren, wenn du jetzt neue Spieler auf und einbaust? Ich hätte da auch was zu tun, denke aber man verliert mehr, als das man gewinnt, sind aber only meine two cents zu dem Thema ;)

the Scarecrow
19.04.2012, 21:31
Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen :) Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt ;)

Ich verstehe dich ned Scarecrow, warum willst du jetzt absteigen? ich glaub zwar nicht dass das klappen wird (bist meiner meinung nach klar nummer 2 in unserer Liga), aber warum den Hut draufhauen? Glaubst du du kannst den Erfahrungsmalus so einfach langfristig kompensieren, wenn du jetzt neue Spieler auf und einbaust? Ich hätte da auch was zu tun, denke aber man verliert mehr, als das man gewinnt, sind aber only meine two cents zu dem Thema ;)

Absteigen wird sich wohl wirklich nicht ausgehen, wär aba trainingstechnisch leiwand, einen mittlgroßen Ausverkauf habe ich schon gestartet. Ich seh/sah nämlich dich, mich und den waterboy ziemlich gleich auf einem Niveau nur sind meine Leistungträger älter, da is/war jetzt keiner mehr dabei, der noch wirklich gut trainiert (hat), also U21 ist/war - das hat einfach kein Potential, selbst wenn ich mich mit Glück durchsetzen sollte.
Ich schmeiß die Saison jetzt lieber hin und zücht mir diese, nächste und übernächste Saison 5 oder 6 gute Mittelfeldspieler heran, dann hab ich vielleicht auch mal das Potential für 1.Oberliga oder höher, mit dem jetztigen Kader wirds nie über 2.Oberliga hinauskommen.

OMS1968
20.04.2012, 04:49
Ich schmeiß die Saison jetzt lieber hin und zücht mir diese, nächste und übernächste Saison 5 oder 6 gute Mittelfeldspieler heran, dann hab ich vielleicht auch mal das Potential für 1.Oberliga oder höher, mit dem jetztigen Kader wirds nie über 2.Oberliga hinauskommen.

Ich sage "Nein hast du nicht" da mit jeder Saison die Qualität in den unteren Ligen steigt und ich damit rechne, dass in zwei Saisonen in der OL jeder Spieler wohl 100 Hauptskills bei 5-7 Erfahrung haben wird.



MfG
OMS

the Scarecrow
20.04.2012, 11:33
Ich sage "Nein hast du nicht" da mit jeder Saison die Qualität in den unteren Ligen steigt und ich damit rechne, dass in zwei Saisonen in der OL jeder Spieler wohl 100 Hauptskills bei 5-7 Erfahrung haben wird.



MfG
OMS

Dann bin ich wieder da wo ich vorher war und hab wenigsten nicht das Gefühl, dass das Training sinnlos ist und absolut nichts weiter geht...

toby14
23.04.2012, 09:23
Ich geb dem scarecrow schon recht, wenn du kein Potential mehr erkennst, dann machts 1. keinen Spaß und 2. keinen Sinn. Ich war inzwischen auch a bissl Fahrstuhlmannschaft. 2.OL - 1.U - 2.U - 1.U - 2.OL - 1.U und da war net mehr viel aussicht auf mehr. Vor allem letzte Saison hattei ch ja überhaupt kein Leiberl.

Andycam
23.04.2012, 16:48
Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen :) Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt ;)

Tadellose Leistung heute!!! Hab mir schwerer getan als gedacht...;-)

the Scarecrow
23.04.2012, 17:14
Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen :) Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt ;)

Tadellose Leistung heute!!! Hab mir schwerer getan als gedacht...;-)

Is das ein Zitat? :D Liest is leicht verwirrt ;)

toby14
23.04.2012, 17:22
:-D Hab mir auch gedacht, dass ich das heute schon einmal am Vormittag gelesen habe :-D, aber was solls, man kann auch ein erfolgreicher Teamchef sein ohne zitieren zu können. ;-)

Andycam
23.04.2012, 20:13
:-D Hab mir auch gedacht, dass ich das heute schon einmal am Vormittag gelesen habe :-D, aber was solls, man kann auch ein erfolgreicher Teamchef sein ohne zitieren zu können. ;-)

Fordere für mich selbst die Höchststrafe!!! :rip:

War`s so richtig "zitiert"? :lol:

the Scarecrow
23.04.2012, 20:37
Fordere für mich selbst die Höchststrafe!!! :rip:

War`s so richtig "zitiert"? :lol:

Perfekt! :D

Ich hab nur das Original zum Zitat nicht gefunden, drum war ich verwirrt, mittlerweile hab ichs gefunden, jetzt kenn ich mich aus. :D

toby14
24.04.2012, 11:10
Fordere für mich selbst die Höchststrafe!!! :rip:

War`s so richtig "zitiert"? :lol:

Siehst, jetzt kannst auch das. Dann wollen wir dich begnadigen. ;-)

Gorka
24.04.2012, 15:54
3:0 war schon knapp dran am Debakel ;) Ich hatte keine Chance in dem Spiel - auswärts war so ein Ergebnis zu erwarten, meine Hoffnungen liegen dann wieder bei den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten in der Rückrunde.

Aber du mußt echt ein paar Knaller im Team haben, Andycam - ne beeindruckende Meisterschaft spielst du bis jetzt :)

OMS1968
25.04.2012, 11:35
3:0 war schon knapp dran am Debakel ;) Ich hatte keine Chance in dem Spiel - auswärts war so ein Ergebnis zu erwarten, meine Hoffnungen liegen dann wieder bei den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten in der Rückrunde.

Aber du mußt echt ein paar Knaller im Team haben, Andycam - ne beeindruckende Meisterschaft spielst du bis jetzt :)

Schade für dich!

Ich hätte gerechnet, dass du den Alleingang des Andy stoppen könntest.

So wird diese Liga erst ab Platz 2 spannend.

OMS

the Scarecrow
25.04.2012, 13:12
Mein Ausverkauf ist so gut wie fertig. Ich hab ab Donnerstag zwar nur noch einen 19-Mann Kader, dafür liegt der Altersschnitt bei unter 22.
Jetzt habe ich dann noch exakt eine schlagfertige Mannschaft und ca. eine Million um die ich mir 2 gute 17-19jährige holen werde und vielleicht einen Pensionisten um rotieren zu können, vielleicht kann ich so sogar noch ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mitreden...

Gorka
25.04.2012, 16:25
Na bitte Scarecrow, klingt schon wesentlich optimistischer was du jetzt schreibst, von wegen absteigen *g*

Gegen Laoise werde ich jetzt auf ein 3-3-4 zurückgreifen, muß paar Stürmer einsetzen ;) Hoffentlich verpokere ich mich nicht und es reicht für einen ordentlichen Heimsieg!

Cup fängt bald an, freuts euch schon? Mal schauen, letzte Saison bin ich schon in der Vorrunde ausgeschieden, dass soll dieses Jahr nimma passieren

Schade für dich!

Ich hätte gerechnet, dass du den Alleingang des Andy stoppen könntest.Beim Heimspiel schaut die Geschichte wieder ganz anders aus :hippie:

Andycam
25.04.2012, 17:37
Schade für dich!

Ich hätte gerechnet, dass du den Alleingang des Andy stoppen könntest.

So wird diese Liga erst ab Platz 2 spannend.

OMS

Der Käse ist für mich noch nicht gegessen!

Wir haben eine sehr starke obere Tabellenhälfte, da kann noch viel passieren...

Habe auch noch einige Auswärtspartien vor mir - schwierig - aber ich stehe ja noch vor einem möglichen Spitzentransfer um mich zu verstärken...:mrgreen:

aries55
25.04.2012, 21:00
http://666kb.com/i/c37z0zzlvfi1qq1xk.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)_____http://666kb.com/i/c37yz5osd73scs30o.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

toby14
26.04.2012, 13:17
Der Käse ist für mich noch nicht gegessen!

Wir haben eine sehr starke obere Tabellenhälfte, da kann noch viel passieren...

Habe auch noch einige Auswärtspartien vor mir - schwierig - aber ich stehe ja noch vor einem möglichen Spitzentransfer um mich zu verstärken...:mrgreen:

Dauert die Auktion bis heute 21:35? :mrgreen:

Gegessen ist noch gar nix, aber es schaut schon sehr gut für dich aus, du darfst dir sicher 2 Umfaller leisten

Andycam
26.04.2012, 16:58
Dauert die Auktion bis heute 21:35? :mrgreen:

Gegessen ist noch gar nix, aber es schaut schon sehr gut für dich aus, du darfst dir sicher 2 Umfaller leisten

Welchen meinst du? Den vielleicht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366981

Der mir in`s Konzept passt läuft nicht heute aus.

the Scarecrow
26.04.2012, 17:02
Welchen meinst du? Der mir in`s Konzept passt läuft nicht heute aus.

Er meint seinen eigenen... :D

Andycam
26.04.2012, 18:11
Dauert die Auktion bis heute 21:35? :mrgreen:

Gegessen ist noch gar nix, aber es schaut schon sehr gut für dich aus, du darfst dir sicher 2 Umfaller leisten

Habe aber nicht vor, mir auch nur einen Umfaller zu leisten... 8-)

Nach langer Trainings/Ausbildungszeit der Jungen kommt nun der totale Angriff mit den Skill-Monstern - so weit es geht! :evil:

Waterboy
26.04.2012, 22:03
wie alt sind deine Skillmonster im durchschnitt und wieviele hast davon im Kader?
laut rangliste gehörst ja schon in die bundesliga:)
wer will eigentlich mit dir Aufsteigen? ich bin noch am Überlegen aber die Spieler werden auch nicht mehr jünger und die bundesliga wartet ja auf mich:)

Andycam
27.04.2012, 06:55
wie alt sind deine Skillmonster im durchschnitt und wieviele hast davon im Kader?
laut rangliste gehörst ja schon in die bundesliga:)
wer will eigentlich mit dir Aufsteigen? ich bin noch am Überlegen aber die Spieler werden auch nicht mehr jünger und die bundesliga wartet ja auf mich:)

Aus meinem "Eigenbau" habe ich 7 - dann noch ein paar Zukäufe.

Diese 7 Skillmonster sind zwischen 23 und 25 Jahre jung - haben also noch ein paar erfolgreiche Jahre vor sich. :-D

henkman
30.04.2012, 10:31
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

toby14
30.04.2012, 14:11
Genial, mein Kicker hat mir 1.289k gebracht, gekauft hab ich ihn für 1000k und viel Geld hat er mich inzwischen auch gebracht, weil er mich zum Meistertitel geschossen hat. :-D:-D:-D

the Scarecrow
30.04.2012, 16:11
Genial, mein Kicker hat mir 1.289k gebracht, gekauft hab ich ihn für 1000k und viel Geld hat er mich inzwischen auch gebracht, weil er mich zum Meistertitel geschossen hat. :-D:-D:-D

Guter Preis, Gratuliere!

Heut hab ich alles aufs Feld geschickt, das sich mit Recht Fußballer nennen darf, das ich noch habe. Vielleicht is ja ein 0:0 drinnen. Hoffen darf man.

Waterboy
30.04.2012, 20:46
Gratuliere andycam zu lars spitzner!
Erfahrung ist noch ausbaufähig aber der rest ist top.
heute ein wichtiger sieg. zum glück voll gespielt aber meine truppe ist ja noch jung und darum bin ich zufrieden mit der hinrunde.

Andycam
01.05.2012, 02:31
Gratuliere andycam zu lars spitzner!
Erfahrung ist noch ausbaufähig aber der rest ist top.
heute ein wichtiger sieg. zum glück voll gespielt aber meine truppe ist ja noch jung und darum bin ich zufrieden mit der hinrunde.

Danke - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805045&code=5351794ffffb2e94778ee06ba7646f21

OMS1968
01.05.2012, 09:03
2,7 Mille sind aber auch nicht gerade ohne!



OMS

R u b y
01.05.2012, 11:30
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

the Scarecrow
01.05.2012, 14:37
Danke - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805045&code=5351794ffffb2e94778ee06ba7646f21

NA BUMM! Skillmäßig habe ich wirklich selten (eigentlich fällt mir gar keiner ein) bessere Spieler gesehen... Gratuliere.

Ich hab auch zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409093&code=0c045e6b478b928cfd623898b14cf6e8
Für 900k, denke ich ganz brauchbar und im Gegensatz zu meinem alten Stammgoalie auch ein kleiner Fortschritt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=35437&code=99aaff8f71989692f3eae6d96f718aad), vielleicht bekomme ich ja jetzt nicht mehr aus jeder 2. Chance ein Gegentor...

Mit Saisonende hol ich mir dann meinen ersten 5er, dann sollten sich Gegentore bei mir überhaupt stark in Grenzen halten... Nur vorn schauts halt nu länger düster aus.

Gorka
01.05.2012, 15:44
feine Spieler habts ihr da auf dem TM in unsere Liga geholt ;)

Der Spieler vom Andy, ist in den Top 4 der skillstärsten Spieler, gratuliere, aber warum holen sich immer meine Ligakonkurrenten solche Stars ;)

Und dein Keeper wird mir die Sache am Montag nicht leichter machen :( Hoffentlich kann ich nächste Saison ein ähnlicher Player am TM werden ^^

toby14
01.05.2012, 17:09
Grats zu den Kickern, die sehe wirklich klasse aus, würd ich auch nehmen ;-).
Endlich mein erster Punkt in der laufenden Saison, null Punkte wäre schon bitter gewesen. :-D

the Scarecrow
01.05.2012, 17:53
Wie is es euch im Cup gegangen? Weitergekommen?

Ich hatte einen erwartet leichten Gegner, trotzdem nur 3:0 und meine Taktikbewertung von 13/12 mit der besten 11 entzückt mich auch nicht gerade. Da sieht man was 2 Pensionisten die nicht mal gute Taktiken hatten bewirken können, vor meinem Ausverkauf war ich auf neutralem Boden bei 14/13...

Edit: Dafür hab ich jetzt 3 Oberligisten von denen 2 unschlagbar sind... Kann ich wenigsten schonen.

Gorka
01.05.2012, 18:19
Cup war gut, 9:0 Sieg und ich rechne mir gute Chancen aus, die KO Phase zu erreichen, hofmann das Beste ;)

the Scarecrow
03.05.2012, 16:54
Cup war gut, 9:0 Sieg und ich rechne mir gute Chancen aus, die KO Phase zu erreichen, hofmann das Beste ;)

Gratuliere zum klaren Sieg heute, war in allen Linien chancenlos mit meinem Restkader!

Gorka
03.05.2012, 18:47
Ja, so ähnlich ging es mir bei unserem ersten Aufeinandertreffen auch! Damals war ich in allen Belangen chancenlos. :) Der Heimvorteil ist eben ein enormer Pluspunkt, den man nicht unterschätzen darf!

Aber ich fürchte gegen Koglerau werde ich den kürzeren ziehen :)

Andycam
03.05.2012, 18:53
Ja, so ähnlich ging es mir bei unserem ersten Aufeinandertreffen auch! Damals war ich in allen Belangen chancenlos. :) Der Heimvorteil ist eben ein enormer Pluspunkt, den man nicht unterschätzen darf!

Aber ich fürchte gegen Koglerau werde ich den kürzeren ziehen :)

Koglerau - mein nächster Gegner auswärts - ist auch für mich nicht zu unterschätzen....:-?

Waterboy
06.05.2012, 16:10
@OMS1968: spielst mit deinem neuen trainer auch die defensiven taks?
teuer war er ja nicht.Wie viel kohle hast jetzt noch am konto?

morgen hoffe ich einen Punkt zu holen und die 0 muss hinten stehn. leider spielt mein stürmer schon lange mit fitness 0 und daher wird er schwer ein tor machen,

mfg waterboy

OMS1968
06.05.2012, 17:14
@OMS1968: spielst mit deinem neuen trainer auch die defensiven taks?
teuer war er ja nicht.Wie viel kohle hast jetzt noch am konto?

morgen hoffe ich einen Punkt zu holen und die 0 muss hinten stehn. leider spielt mein stürmer schon lange mit fitness 0 und daher wird er schwer ein tor machen,

mfg waterboy


.) Ja werde ich machen.

.) >3 Mille

Durch die Verkäufe ist mein Team sehr viel schwächer geworden und der Trainer war ein reiner Frustkauf um mich vor der Aufgabe zu schützen.

Seit 14.4. habe ich die Kohle für einen neuen 5er beisammen. Brauchbare waren immer zum Auslaufzeitpunkt zu teuer bzw. auf Grund von Geboten nicht leistbar oder uninteressant.

Also wieder 3 Saisonen nur für das Training.

OMS

Andycam
07.05.2012, 16:41
@OMS1968: spielst mit deinem neuen trainer auch die defensiven taks?
teuer war er ja nicht.Wie viel kohle hast jetzt noch am konto?

morgen hoffe ich einen Punkt zu holen und die 0 muss hinten stehn. leider spielt mein stürmer schon lange mit fitness 0 und daher wird er schwer ein tor machen,

mfg waterboy

Gratuliere - top Leistung ! :th_dblthumb2:

In der 2. Halbzeit fällt mein Team leider immer zurück - Kondi Training wäre wahrscheinlich mal angesagt....

the Scarecrow
14.05.2012, 14:58
Gratuliere - top Leistung ! :th_dblthumb2:

In der 2. Halbzeit fällt mein Team leider immer zurück - Kondi Training wäre wahrscheinlich mal angesagt....

Ich bin schon gespannt, wie sehr ich heute auseinander genommen werde... Hoffentlich bleibts einstellig. :D

Andycam
14.05.2012, 16:38
Ich bin schon gespannt, wie sehr ich heute auseinander genommen werde... Hoffentlich bleibts einstellig. :D

Du stapelst aber sehr tief! Es hat nicht einmal für einstellig gereicht :-?

the Scarecrow
14.05.2012, 16:39
Ich bin schon gespannt, wie sehr ich heute auseinander genommen werde... Hoffentlich bleibts einstellig. :D

Also dass das ein Unentschieden heute wird, hätt ich besonders nach der Vorberichterstattung nicht mehr geglaubt. Hätte sogar ein 3er werden können, wenn mir der Schiri nicht im 3. Abschnitt einen von 2 Taktikpushern vom Platz gestellt hätte, aber wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden ;)

Andycam
14.05.2012, 16:41
Also dass das ein Unentschieden heute wird, hätt ich besonders nach der Vorberichterstattung nicht mehr geglaubt. Hätte sogar ein 3er werden können, wenn mir der Schiri nicht im 3. Abschnitt einen von 2 Taktikpushern vom Platz gestellt hätte, aber wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden ;)

Good match! :th_dblthumb2:

the Scarecrow
14.05.2012, 16:50
Good match! :th_dblthumb2:

Gegen deine 2. Hälfte solltest du tatsächlich taktisch irgendwas unternehmen, das is wohl wirklich die einzige Schwachstelle die dein Team hat...

the Scarecrow
17.05.2012, 22:33
Also die Niederlage gegen Laoise in der Hinrunde wird immer bitterer...

Gorka
18.05.2012, 12:45
hehe und ich bereue immer noch meine schwache Leistung auswärts gegen novagol vor 2 runden ;)

es bleibt spannend, 3 Teams um Rang 2, ist schon ne verdammt starke liga heuer :)

the Scarecrow
18.05.2012, 12:57
hehe und ich bereue immer noch meine schwache Leistung auswärts gegen novagol vor 2 runden ;)

es bleibt spannend, 3 Teams um Rang 2, ist schon ne verdammt starke liga heuer :)

Stimmt, die ist nicht minder bitter.
Trotzdem bist du jetzt wohl klar in der Poleposition, auch aufgrund des Torverhältnis, selbst wenn du gegen die Bierhenker zuhause verlierst, was eine enge Geschichte werden könnte, und ich alles gewinne, was naheliegend ist wenn ich mich nicht wieder verspekuliere und weil ich in der letzten Runde wenns gut geht einen 5er haben werde, also Koglerau taktisch total unterlegen sein wird, wirst du wohl einige Tore vor mir sein, treffsicher ist meine Mannschaft ja nicht gerade...

Aber wenn ich nicht aufsteige habe ich zumindest eine sehr gute Basis für die nächste Saison.

Waterboy
18.05.2012, 19:08
in anderen 1ul würden wir wahrscheinlich alle drei sicher meister werden.Taktisch bin ich noch zu schwach und nächste saison muss ich off.skills trainieren. Gorka kann sich wahrscheinlich in der 2.ol leichter halten als meine junge truppe.aufstieg wäre ja nur ein bonus gewesen und wirtschaftlich muss man bei diesem spiel auch einmal eine liga weiter unten spielen.Ein trainer finanziert sich nur mit einen haufen luschenspielern zum mittrainieren.daher spiele ich lieber noch eine saison in der 1.ul.
gorka gewinnt sicher daheim gegen Ilzer Bierhenker.

ps.:) (letztes spiel rangliste skills 20 gegen 58(mein stürmer mit fitness 0 + taktikpusher mit index 40%) )

Andycam
18.05.2012, 19:16
in anderen 1ul würden wir wahrscheinlich alle drei sicher meister werden.Taktisch bin ich noch zu schwach und nächste saison muss ich off.skills trainieren. Gorka kann sich wahrscheinlich in der 2.ol leichter halten als meine junge truppe.aufstieg wäre ja nur ein bonus gewesen und wirtschaftlich muss man bei diesem spiel auch einmal eine liga weiter unten spielen.Ein trainer finanziert sich nur mit einen haufen luschenspielern zum mittrainieren.daher spiele ich lieber noch eine saison in der 1.ul.
gorka gewinnt sicher daheim gegen Ilzer Bierhenker.

ps.:) (letztes spiel rangliste skills 20 gegen 58(mein stürmer mit fitness 0 + taktikpusher mit index 40%) )

Die letzten Saisonen war diese Unterliga auch enorm stark - ich hatte Crystal Palace in meiner Gruppe - einfach unbezwingbar....

Ich glaube das Niveau wird immer höher, und aufsteigen immer schwieriger...

OMS1968
19.05.2012, 11:18
Die letzten Saisonen war diese Unterliga auch enorm stark - ich hatte Crystal Palace in meiner Gruppe - einfach unbezwingbar....

Ich glaube das Niveau wird immer höher, und aufsteigen immer schwieriger...

So unbezwingbar (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2803337)war der Palace aber nicht ;-)

OMS

Andycam
19.05.2012, 16:17
So unbezwingbar (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2803337)war der Palace aber nicht ;-)

OMS

Ohne deine Leistung schmälern zu wollen - er wollte nicht aufsteigen ;-)

War dann doch zu stark für diese Liga....

the Scarecrow
20.05.2012, 22:17
Huui, jetzt ist gerade ein enorm guter 5er am Markt, wenn ich den bekomme gehts rund, wird sich aber wohl nicht ausgehen...

OMS1968
21.05.2012, 07:00
Huui, jetzt ist gerade ein enorm guter 5er am Markt, wenn ich den bekomme gehts rund, wird sich aber wohl nicht ausgehen...


Wo war dieser Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=380311) vorige Woche? Da hätte ich gewusst, was ich mit meinen Milleonis anstellen hätte können.

the Scarecrow
21.05.2012, 11:49
Wo war dieser Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=380311) vorige Woche? Da hätte ich gewusst, was ich mit meinen Milleonis anstellen hätte können.

Genau den mein ich, allerdings läuft bis morgen noch ein anderer guter (6/5/8) und der steht schon bei 3,65Mio, als wirds den hier auch nicht billiger geben und momentan komm ich wohl nur bis 3,5 mit... sehr schade.

the Scarecrow
21.05.2012, 16:13
Ui, der Kantersieg heute macht den Kampf um die Torjägerkrone wieder zum 3-Kampf. Mein Falk hat zur Pause schon 5 Mal getroffen, während die 2 führenden ausgelassen haben. :)

Waterboy
21.05.2012, 18:34
der aufstieg ist jetzt noch ein Zweikampf. wie angekündigt hab ich mich aus diesem zurückgezogen.Jetzt gehts noch auf trainingslager und dann bin ich mit dem defensiv skill training fertig.

Andycam
21.05.2012, 18:57
hehe und ich bereue immer noch meine schwache Leistung auswärts gegen novagol vor 2 runden ;)

es bleibt spannend, 3 Teams um Rang 2, ist schon ne verdammt starke liga heuer :)

Freu mich schon auf unsere Begegnung in deinem Heimstadion :lol:

Bin wirklich gespannt ob ich da punkten kann...

Andycam
21.05.2012, 19:00
Ui, der Kantersieg heute macht den Kampf um die Torjägerkrone wieder zum 3-Kampf. Mein Falk hat zur Pause schon 5 Mal getroffen, während die 2 führenden ausgelassen haben. :)

Meinem 34jährigen Top Torjäger geht schön langsam die Luft aus - er wird nächstes Spiel geschont... :-?

the Scarecrow
21.05.2012, 20:55
Meinem 34jährigen Top Torjäger geht schön langsam die Luft aus - er wird nächstes Spiel geschont... :-?

Ich würde meinen ja auch gerne schonen, hat auch nur noch Fitness 6, aber leider habe ich nur einen einzigen Stürmer im Kader und auch sonst keine Spieler mit Offensiv-Skills, da muss er jetzt sowieso die letzten 3 Partien auch noch machen...

Gorka
24.05.2012, 10:34
ausverkauftes haus, 5800 Leute sind heute in die Schafbergarena gekommen um einen Sieg gegen die Ilzer Bierhenker zu sehen. Strahlender Sonnenschein, sie Fans sind schon da und tummeln sich zahlreich um die Biersstanderln. Hier und da brennt ein Bengale, Rauchtopf oder Polizist, also richtig gute Stimmung bei uns ;)

Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl :)

Andycam
24.05.2012, 11:05
ausverkauftes haus, 5800 Leute sind heute in die Schafbergarena gekommen um einen Sieg gegen die Ilzer Bierhenker zu sehen. Strahlender Sonnenschein, sie Fans sind schon da und tummeln sich zahlreich um die Biersstanderln. Hier und da brennt ein Bengale, Rauchtopf oder Polizist, also richtig gute Stimmung bei uns ;)

Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl :)

Die Ilzer Bierhenker bringen immer zahlreiche trinkfreudige Fans!!! :prost:

Bin ebenfalls sehr gespannt - vorallem weil ich heute zum Spaß mein Spielsystem und div. Positionen verändert habe - mal sehen ob das gut geht... :-)

the Scarecrow
24.05.2012, 12:06
ausverkauftes haus, 5800 Leute sind heute in die Schafbergarena gekommen um einen Sieg gegen die Ilzer Bierhenker zu sehen. Strahlender Sonnenschein, sie Fans sind schon da und tummeln sich zahlreich um die Biersstanderln. Hier und da brennt ein Bengale, Rauchtopf oder Polizist, also richtig gute Stimmung bei uns ;)

Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl :)

:D :D

Die Fans kommen schon vor 12 zum Saufen? Na servas, ich spekulier mit an Platzsturm heut. :D

Gorka
24.05.2012, 16:29
hatten heute eine Bierhenkersmahlzeit ab 11 vorm Stadion :)

Mim 1:1 bin ich zufrieden, aber da geht noch was im letzten viertel!!

Gorka
24.05.2012, 16:40
85:59: Simon Diedrich kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Simon Diedrich ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Reinhold Pahl vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Olaf Doerr schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Emil Geyer setzt sich gegen Reinhold Pahl durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Eugen Reiner schaut teilnahmslos zu. Emil Geyer hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast

Möchte hier die Doppelaktionen meiner 2 Spieler herausstreichen, die hier das entscheindende Tor gemacht haben!

Gott sei dank ist sich dieser Sieg noch ausgegangen, es war verdammt knapp :) Bin jetzt sehr zufrieden, auch wenns für dich schade ist, dass es keine "perfect season" geworden ist. Wenn jetzt alles gut geht und der aufstieg gelingt, bin ich guter Dinge dass ich da oben die Klasse halten kann!

Gorka
24.05.2012, 16:43
achja und nach dem aufgeschlüsselten Spielbericht muß ich noch ergänzen, ohne Heimvorteil wäre das ganz böse ausgegangen :) Fette Teilbewertungen bei den Bierhenkern!!

the Scarecrow
24.05.2012, 16:54
Gratuliere, damit wäre die Aufstiegsfrage endgültig geklärt.

Jetzt ist's nur noch unten spannend. Mir is es heute schon gelungen, dass ich mich verspekuliert habe. Hätte nicht gedacht, dass er so stark aufstellt...

Andycam
24.05.2012, 18:00
achja und nach dem aufgeschlüsselten Spielbericht muß ich noch ergänzen, ohne Heimvorteil wäre das ganz böse ausgegangen :) Fette Teilbewertungen bei den Bierhenkern!!

Gratuliere! Ich denke, das war ein Duell auf höchstem Niveau und den Fans wurde was geboten...

Angeblich feiern sie jetzt noch gemeinsam... ;-)

Andycam
24.05.2012, 18:04
85:59: Simon Diedrich kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Er gibt erstmal an Simon Diedrich ab, der schon wesentlich entschlossener wirkt und den Ball, mühelos an Reinhold Pahl vorbei, in die gegnerische Hälfte führt. Olaf Doerr schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Emil Geyer setzt sich gegen Reinhold Pahl durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Eugen Reiner schaut teilnahmslos zu. Emil Geyer hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast

Möchte hier die Doppelaktionen meiner 2 Spieler herausstreichen, die hier das entscheindende Tor gemacht haben!

Gott sei dank ist sich dieser Sieg noch ausgegangen, es war verdammt knapp :) Bin jetzt sehr zufrieden, auch wenns für dich schade ist, dass es keine "perfect season" geworden ist. Wenn jetzt alles gut geht und der aufstieg gelingt, bin ich guter Dinge dass ich da oben die Klasse halten kann!



Ich kann damit leben - wollte einfach einmal weg von der langweiligen trainingsorientierten defensiven Aufstellung und wieder attraktiven Offensivfußball bieten. :-D

the Scarecrow
28.05.2012, 21:30
Jetzt gibt's die absolute Entscheidung tatsächlich erst am letzten Spieltag, auch wenn die Voreintscheidung schon lange gefallen ist.

Die Torjägerkrone ist auch noch offen, könnte eng werden, da die ersten Beiden sicher nicht viel treffen werden.

Bezüglich Trainer schauts bei mir etwas düster aus, werde mir jetzt wahrscheinlich heute Nacht einen eher schwachen 5er für 3,5 Millionen holen. Nicht gerade ein Schnäppchen...
Edit: Ist schon da, mal sehn ob er mir im Spiel wirklich hilft, hat gesamt 2 Skills bei den gespielten Taktiken gegenüber dem 4er von davor weniger, bei der die ich doppelt spiele ist er sogar 3 Punkte schwächer... Schau ma mal was er bringt.

Andycam
31.05.2012, 16:43
Jetzt gibt's die absolute Entscheidung tatsächlich erst am letzten Spieltag, auch wenn die Voreintscheidung schon lange gefallen ist.

Die Torjägerkrone ist auch noch offen, könnte eng werden, da die ersten Beiden sicher nicht viel treffen werden.

Bezüglich Trainer schauts bei mir etwas düster aus, werde mir jetzt wahrscheinlich heute Nacht einen eher schwachen 5er für 3,5 Millionen holen. Nicht gerade ein Schnäppchen...
Edit: Ist schon da, mal sehn ob er mir im Spiel wirklich hilft, hat gesamt 2 Skills bei den gespielten Taktiken gegenüber dem 4er von davor weniger, bei der die ich doppelt spiele ist er sogar 3 Punkte schwächer... Schau ma mal was er bringt.

:first: Meisterschaft

:first: Torschützenkönig

PAST !!!

the Scarecrow
31.05.2012, 18:38
:first: Meisterschaft

:first: Torschützenkönig

PAST !!!

Gratuliere!
Ich hab anscheinend die Taktik nicht gespeichert, kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die wechsel gepasst haben, aber so muss ich mit dem unentschieden heute wohl auch noch glücklich sein..

toby14
01.06.2012, 15:36
Hi, wie erwartet verabschiede ich mich aus der Liga. Nachdem ich sogar 2 Punkte mehr als erwartet geholt habe, ziehe ich eine positive Bilanz ;-). Sehr zufrieden bin ich mit der Entwicklung meiner Spieler, die meisten sind im Plansoll.

Wünsch euch alles Gute und viel Erfolg bei dbdt.

bis bald

OMS1968
02.06.2012, 06:33
Gratulation an den Meister und dessen Vize zum Aufstieg!

Und an die Absteiger, kommt bald wieder retour zu mir!

OMS

Andycam
02.06.2012, 18:57
Gratulation an den Meister und dessen Vize zum Aufstieg!

Und an die Absteiger, kommt bald wieder retour zu mir!

OMS

Die Ilzer Bierhenker verabschieden sich von der gesamten Liga - Prost und :wave2: