PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 14


Detwood
28.03.2012, 11:11
Hallo liebe alten und neuen Ligakollegen,

wünsche euch und mir eine tolle Saison.

Bin mal wieder gespannt wer gern aufsteigen möchte und wer eher "trainingsoptimiert" durch die Saison will.

Drücke allen fürs erreichen seiner Ziele die Daumen.

Gruss Detwood

dbdtBot
28.03.2012, 11:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Findorff
28.03.2012, 12:43
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich hoffe das wird hier eine interessante Saison mit einem lebhaften Ligaforum. Schreibt hier also ruhig schön was rein, dann macht es umso mehr Spaß!

Normalerweise wage ich keine Prognosen bevor nicht die ersten drei Spiel stattfanden, dennoch: Ich habe zwar ein junges Team, doch mein Ziel ist ganz klar der direkte Wiederaufstieg und ich denke, dass ich das auch schaffen kann. Es gibt aber dennoch einige starke Mannschaften, vor denen ich hier sehr Respekt habe.

anurso
28.03.2012, 16:57
Hallöchen - wie immer... keine Ambitionen :-)

Michasa
29.03.2012, 13:16
Hallöchen an Alle Manager:-)

Auch ich wünsche Allen eine erfolgreiche Saison mit den gewünschten Zielen...;-)

Ambitionen hab ich nicht,nur die Liga halten würd ich gerne...wird schon schwer genug werden:oops:

Also viel Spaß...8-)

henkman
30.03.2012, 07:32
Hallöchen an Alle Manager:-)

Auch ich wünsche Allen eine erfolgreiche Saison mit den gewünschten Zielen...;-)

Ambitionen hab ich nicht,nur die Liga halten würd ich gerne...wird schon schwer genug werden:oops:

Also viel Spaß...8-)

:lol: Hey du alter Recke, hoffe du hälst die Liga, denn ich werde wohl am Ende der Runde wieder runter kommen, dann würde es mich freuen, wenn wir wieder in einer Liga spielen könnten. Also ich drücke dir die Daumen, dass du den Klassenerhalt schaffst. 8-)

bullie
31.03.2012, 15:13
Ein fröhliches Hallo auch von mir.
Saisonziel: Platz 4

bullie

anurso
31.03.2012, 19:34
Ein fröhliches Hallo auch von mir.
Saisonziel: Platz 4

bulliePlatz 6 ;-)

totto6796
01.04.2012, 23:51
Hallo liebe alten und neuen Ligakollegen,

wünsche euch und mir eine tolle Saison.

Bin mal wieder gespannt wer gern aufsteigen möchte und wer eher "trainingsoptimiert" durch die Saison will.

Drücke allen fürs erreichen seiner Ziele die Daumen.

Gruss Detwood

hallo... mal schauen wie die saison läuft... mein ziel ist wie bei allen aufsteigern nicht wieder abzusteigen... wenn man den teamvergleichen so glauben darf dann sind ja viele knappe spiele zu erwarten... gruß aus dem pott...

anurso
02.04.2012, 15:47
Heute Auswärtsspiel - mal sehen was meine makellose Bilanz heute hilft gegen MEB.

In nicht mal mehr 50 Minuten wissen wir es.

Detwood
02.04.2012, 17:02
Da hat sich ja schon der erste Aufstiegsaspirant deutlich gemeldet.

7:0 ist schon mal 'ne Hausnummer !

Aber daß mein alter Jonathan Seeliger mir die Torjägerkanone streitig machen will, gefällt mir gar nicht. Hoffentlich pausiert er ab und zu mal.

Alles andere fast wie erwartet. Werd diesmal früh ins Trainingslager fahren und mir dann mein Saisonziel überlegen.

Also weiterhin allen viel Spass

Gruss Detwood

anurso
02.04.2012, 17:07
Heute Auswärtsspiel - mal sehen was meine makellose Bilanz heute hilft gegen MEB.

In nicht mal mehr 50 Minuten wissen wir es.die Abwehr hielt Stand ;-)

Findorff
02.04.2012, 18:05
Hoppla! Ich habe schon angenommen, dass ich Favorit bin, aber das 7:0 kommt auch für mich überraschend. Dass ich mit dem alten Besitzer von Jonathan Seeliger in einer Liga spiele ist natürlich schon ein lustiger Zufall. Jonathan Seeliger ist auch mein bester Stürmer und wir nunauch besser werden, da ich jetzt 6 mal Sturmskills trainiere und ein 240 k TL Sturmskill-Misch-TL absolvieren werde.

Pausieren wird er aber natürlich. Ich spiele immer mit meiner fittesten Elf, es sei denn es geht um besonders wichtige Spiele. Denke mal er wird ungefähr 13 Spiele abolviere.

MEB Fiko ist aber anscheinend auch megastark. Hoffe mein kleiner Taktikbonus reicht aus, um gegen diese Mannschaft zu bestehen. Auch Bochum Celtics, Real de Madrid und Gustorf scheinen sehr gute Teams zu haben. Die Liga ist echt nicht ohne.

Findorff
03.04.2012, 21:44
Ein fröhliches Hallo auch von mir.
Saisonziel: Platz 4

bullie

Stapelst du da nicht ein bisschen tief? Deine MTB ist schon beeindruckend!

anurso
05.04.2012, 16:41
Heute mal Farbe im Heimspiel - neben meine verletzten Stürmer bleibt wohl nicht mehr zu sagen als dass die Null steht.

Wer hat denn da heute 0:0 gespielt...wollte da nicht einer direkt wieder aufsteigen ?

Celtics diese Saison mit Ambitionen ?
Gustorf im Schongang ...

Wie auch immer... heute wichtige 3 Punkte für meinen 6ten Platz.

totto6796
05.04.2012, 16:46
oh je... schon wieder verloren... ich hatte eigentlich nicht vor als kanonenfutter zu enden und wollte schon gerne drin bleiben... na ja... scjauen wir mal

anurso
05.04.2012, 17:05
oh je... schon wieder verloren... ich hatte eigentlich nicht vor als kanonenfutter zu enden und wollte schon gerne drin bleiben... na ja... schauen wir maldafür lasse ich dich ein bisserl im "elfmeter" gewinnen... :-)

totto6796
05.04.2012, 17:17
das ist aber nett.... können wir aber nicht tauschen... ich lass dir 4 x elfmeter siege zu und du mir einen sieg in der liga...:-D ich find das ist fair

anurso
05.04.2012, 17:35
das ist aber nett.... können wir aber nicht tauschen... ich lass dir 4 x elfmeter siege zu und du mir einen sieg in der liga...:-D ich find das ist fairich werde sehen, was sich machen lässt ;-) Bin ja noch ein Platz von meinem Saisonziel (6) weg :-D

Detwood
05.04.2012, 17:38
Jep, heut 2 Punkte liegen gelassen.

geht mir nicht besser als Findorff.

Haben wir mit den Celtics einen weiteren Aufsteiger ??

Wird wohl noch spannend werden.

Gruss Detwood

totto6796
05.04.2012, 17:39
na guck... ich bin auch nur noch 3 plätze weg... aber ich fürchte datt wird nix...

anurso
05.04.2012, 17:56
na guck... ich bin auch nur noch 3 plätze weg... aber ich fürchte datt wird nix...Die Hoffnung stirbt zuletzt

Jep, heut 2 Punkte liegen gelassen.
geht mir nicht besser als Findorff.
...
Wird wohl noch spannend werden.
Gruss Detwoodverzockt?

Findorff
05.04.2012, 21:31
Ich zumindest schon. Dachte die Aufstellung müsste für ein müdes 1:0 reichen.
So kann man sich täuschen. Taktisch zu schwach gewesen.

anurso
05.04.2012, 21:47
Ich zumindest schon. Dachte die Aufstellung müsste für ein müdes 1:0 reichen.
So kann man sich täuschen. Taktisch zu schwach gewesen.
:behindsofa::amen::behindsofa:

anurso
08.04.2012, 11:42
Morgen das nächste Spiel gegen taktisch gut aufgestellte "realos"... mal sehen ob die Abwehr wieder hällt und ein Glückstreffer das Spiel zu meinen Gunsten entscheiden kann...

totto6796
08.04.2012, 18:36
morgen ist schon meine letzte chance... wenn ich das nicht gewinne dann ist der abstieg schob fast besiegelt.... mal schauen was meine jungs nach dem trainingslager so können

anurso
08.04.2012, 19:18
morgen ist schon meine letzte chance... wenn ich das nicht gewinne dann ist der abstieg schob fast besiegelt.... mal schauen was meine jungs nach dem trainingslager so können
nicht zu früh aufgeben - in dieser liga ist alles möglich. die letzten beiden saison wollte gar keiner aufsteigen - da wurden auch mal spiele geschenkt ...

Findorff
08.04.2012, 19:19
Ja, generell gibt es morgen wohl fast nur spannende Begegnungen, die fast allesamt auf Augenhöhe stattfinden. Hier meine Prognosen:


1. FSV Anzen 08 - fc wattsche:
Wahrlich wohl ein Abstiegskrimi! Wer hier nicht siegt, hat es wohl wirklich schwer da unten rauszukommen, vor allem bei den bestehenden Mannschaften.
Tip: 1:1

Real de Madrid - anurso:
Real de Madrid ist das taktisch stärkere Team. Allerdings haben die Spieler von Anurso Klasse. Sollte Anurso zu Chancen kommen wird es gefährlich. Wer gewinnt sollte gute Chancen haben, um den Aufstieg mitzuspielen.
Tip: 1:0

Findorffer SF - Gustorf United:
Die beiden Mannschaften nehmen sich vermutlich nicht viel. Alles offen heißt es vermutlich in diesem Top-Spiel.
Tip: 1:1

Nordisch by Nature - Cape Town Lions:
Cape Town Lions ist taktisch gut eingestellt, doch die Skills haben Luft nach oben. Reicht es, um gegen Nordisch entscheidende Treffer zu erzielen? Nordisch wäre in Begriff zum dritten Mal hintereinander abzusteigen. "Was ist da los?" fragt sich wohl ein jeder.
Tip: 0:2

Bochum Celtics - MEB Fiko Marienehe
Der Tabellenerste bekommt zum ersten Mal eine etwas härtere Nuss. MEB Fiko hat sowohl taktisch als auch skilltechnisch bisher die Nase vorn gehabt. Hier muss Bochum sich schon gut aufstellen, um nicht zu verlieren.
Tip: 0:2

anurso
08.04.2012, 21:32
Ja, generell gibt es morgen wohl fast nur spannende Begegnungen, die fast allesamt auf Augenhöhe stattfinden. Hier meine Prognosen:


1. FSV Anzen 08 - fc wattsche:
Tip: 1:1

könnte hinkommen - mit leichtem vorteil für wattsche (der übt ja wie verrückt torschüsse gegen mich im elfmeterschiessen)

Real de Madrid - anurso:
Tip: 1:0

tippe auf unentschieden 0:0 oder 0:1 ... will aber gar nicht aufsteigen. eine torchance reicht mir :)

Findorffer SF - Gustorf United:
Tip: 1:1

(keine ahnung - je nachdem wer gewinnen will) bei euch beiden kann man(n) ja nicht so sicher sein nach dem letzten spiel :)

Nordisch by Nature - Cape Town Lions:
Tip: 0:2

sieg könnte passen - ergebnis ?

Bochum Celtics - MEB Fiko Marienehe
Tip: 0:2

ganz klarer heimsieg - sofern die celtics das überhaupt wollen und nicht ihre jugis ins rennen schicken

könnte wetten, dass du Dich in mindestens 3-4 Tipps verzockt hast ;-)

Findorff
08.04.2012, 22:22
Das kann natürlich sein. Es ist natürlich von der Aufstellung abhängig. Bei Anurso halte ein Uentschieden oder knappen Sieg für Anurso auch möglich. Und generell gibt es nirgends - wie erwähnt - ganz klare Kisten. Aber beim letzten Ergebnistip bleibe ich. Celtics hatte lange nicht mehr bei den Taktik- oder Skillwerten Platzierungen unter den ersten 600 Ranglistenplätzen. MEB Fiko ist aber schon seit jeher ein gutes Team, das aber hin und wieder trainingsabhängig aufstellt. Eine Niederlage halte ich bei beiderseits besten Bedingungen für äußerst unwahrscheinlich. Ein Unentschieden kann Celtics vlt. noch rausholen.

Detwood
09.04.2012, 09:42
Ich werde dem Aufstieg der Findorffer nicht im Wege stehen.

Habe für das kommende TL aufgestellt und hoffe der Seeliger wird auch
pausieren ;-)

Gruss Detwood

anurso
09.04.2012, 12:01
Ich werde dem Aufstieg der Findorffer nicht im Wege stehen.

Habe für das kommende TL aufgestellt und hoffe der Seeliger wird auch
pausieren ;-)

Gruss Detwood
ich im übernächsten auch nicht ;-) da dürfen mal die jungen wilden ran :-D

anurso
09.04.2012, 16:56
Das kann natürlich sein. Es ist natürlich von der Aufstellung abhängig. Bei Anurso halte ein Uentschieden oder knappen Sieg für Anurso auch möglich. Und generell gibt es nirgends - wie erwähnt - ganz klare Kisten. Aber beim letzten Ergebnistip bleibe ich. Celtics hatte lange nicht mehr bei den Taktik- oder Skillwerten Platzierungen unter den ersten 600 Ranglistenplätzen. MEB Fiko ist aber schon seit jeher ein gutes Team, das aber hin und wieder trainingsabhängig aufstellt. Eine Niederlage halte ich bei beiderseits besten Bedingungen für äußerst unwahrscheinlich. Ein Unentschieden kann Celtics vlt. noch rausholen.damit dürften die beiden Aufsteiger feststehen :-D

...@celtics: wusste ich es doch ;-)

Findorff
09.04.2012, 17:00
Tatsache, da hattest du wohl recht. Das Celtics Ergebnis überrascht mich wirklich. Ebenso natürlich mein Spiel, aber Grund wurde ja oben bereits genannt. Im nächsten Spiel wird der Seeliger pausieren. Da geht es gegen anurso. Aber ein bisschen schießn können die anderen bei mir auch. ;-)

anurso
09.04.2012, 17:08
Tatsache, da hattest du wohl recht. Das Celtics Ergebnis überrascht mich wirklich. Ebenso natürlich mein Spiel, aber Grund wurde ja oben bereits genannt. Im nächsten Spiel wird der Seeliger pausieren. Da geht es gegen anurso. Aber ein bisschen schießn können die anderen bei mir auch. ;-)
tjo... ich glaube da kannst zur zweiten halbzeit auflaufen und gewinnst immer noch hoch...

hinten ohne 6 - im MF rollieren und vorne mangels alternative der gleiche ST wie heute....

Detwood
09.04.2012, 17:12
Da wirds beim Aufstieg bestimmt die ein oder andere Flasche Single Malt geben


:th_alc:


Gruss und Prost von Detwood

anurso
09.04.2012, 17:26
Da wirds beim Aufstieg bestimmt die ein oder andere Flasche Single Malt geben

:th_alc:

Gruss und Prost von Detwoodda bin ich dabei - bringe noch eine schöne kubanische mit... dann lassen wir es uns gutgehen

Detwood
09.04.2012, 17:32
Könnten ja mal ein kombiniertes dbdt/90min Treffen im Bochumer Bermuda Dreieck ins Auge fassen. Ich wär mit Sicherheit dabei.

anurso
09.04.2012, 18:19
Könnten ja mal ein kombiniertes dbdt/90min Treffen im Bochumer Bermuda Dreieck ins Auge fassen. Ich wär mit Sicherheit dabei.
mit vorlauf - warum nicht :)

Findorff
09.04.2012, 18:52
Sooo dominant ist mein Team nun auch nicht. Hatte ja nun auch schon einen Tag TL hinter mir. Und wenn man taktisch halbwegs gut gegenhält ist immer ein Punkt drin. Cape Town hat es ja auch geschafft.

Wie viel Geld gebt ihr eigentlich für euer TL aus? Bei mir sind es zum 2. Mal 240k.

anurso
09.04.2012, 19:21
Wie viel Geld gebt ihr eigentlich für euer TL aus? Bei mir sind es zum 2. Mal 240k.unterschiedlich - meist bisserl mehr - heuer allerdings auch 240k denke ich mal

Merlinium
09.04.2012, 22:18
Könnten ja mal ein kombiniertes dbdt/90min Treffen im Bochumer Bermuda Dreieck ins Auge fassen. Ich wär mit Sicherheit dabei.


Bermuda-Dreieck war ich schon ewig nicht mehr :cry: Ich wohne ja schon zehn Jahre im Rheinland ( und der VfL zieht einen auch nicht mehr wirklich nach Hause... )

Single Malt?! Da bin ich dabei, aber wahrscheinlich werden wir das Glas auf zwei andere Teams heben müssen. Ich glaube nicht an den Aufstieg der Celtics ;-)

Findorff
09.04.2012, 22:35
Naja, seit heute weiß auch ich, dass du stärker bist als gedacht. Wenn du wirklich aufsteigen willst, kannst du das schaffen. Du musst ja nur zweiter werden und deine Ranglistenwerte waren heute im Schnitt genommen Ligaspitze. Wird also vermutlich auch für mich schwer werden. Ich rüste mich schon jetzt. :twisted:

Auf ein Treffen nach Bochum werde ich nicht kommen. Ich habe generell derzeit keinen Kopf für sowas. Letztes Jahr habe ich ja ein Treffen im Zentrum der nördlichen Hälfte Deutschlands versucht. Die Resonanz war enttäuschend.

Merlinium
10.04.2012, 07:07
Aufstieg interessiert mich nicht ganz so sehr. Ich habe das Training umgestellt, damit es nicht ganz so langweilig wird. Mit ein wenig mehr Enthusiasmus könnte ich womöglich aufsteigen, aber der fehlt mir leider. 8-) :-D ;-)

anurso
10.04.2012, 09:13
Aufstieg interessiert mich nicht ganz so sehr. Ich habe das Training umgestellt, damit es nicht ganz so langweilig wird. Mit ein wenig mehr Enthusiasmus könnte ich womöglich aufsteigen, aber der fehlt mir leider. 8-) :-D ;-)
hihi - spielst wohl lieber rücksichtsvoll in liga III und im PEC ;) Man(n) kann ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Btw.. nicht aufsteigen... Hmmm... dann müssen wir ja wieder aufpassen, dass es einen nicht wieder willen erwischt :)

Detwood oder MEB... bitte vortreten :-)

Findorff
11.04.2012, 23:16
Anurso - Findorffer SF:
Die Findorffer SF treten heute ohne Jonathan Seeliger und mit Ersatztorhüter an, dafür mit einem starken Mittelfeld. Auswärts ist es bekanntermaßen schwieriger und skillmäßig liegt Anurso etwas vorne. Wenn die Schachfreunde ihren Taktikvorteil nicht nutzen, kann leicht eine 0:0 entstehen oder Anurso kontert Findorff aus. Im Prinzip alles möglich, dennoch der Tip: 0:1

MEB Fiko Marienehe - 1. FSV Anzen 08
Die Heimmannschaft müsste ihren deutlich Skill- und leichten Taktikvorteil nutzen können.
Tip: 2:0

fc wattsche - Real de Madrid
Auch hier sollte kein Zweifel an die Favoritenrolle von Madrid aufkommen.
Tip: 0:3

Gustorf United - Nordish by Nature
Gustorf wird vermutlich nicht volle Geschütze auffahren, aber ich gehen dennoch von einem hohen, ungefährdeten Sieg aus.
Tip: 4:0

Cape Town Lions - Bochum Celtics
Bochum ist nun vorgewarnt und weiß, dass man sich taktisch sehr stark aufstellen muss, um hier ein Tor zu schießen. Ich glaube jedoch daran.
Tip: 0:1

anurso
12.04.2012, 07:28
Anurso - Findorffer SF:
Tip: 0:1

MEB Fiko Marienehe - 1. FSV Anzen 08
Tip: 2:0

fc wattsche - Real de Madrid
Tip: 0:3

Gustorf United - Nordish by Nature
Tip: 4:0

Cape Town Lions - Bochum Celtics
Tip: 0:1
schliesse mich hinsichtlich des Ausgangs der Spiele bei allen an - lediglich die Höhe in unserem Spiel würde ich mal auf 0:7 texieren ;-)

Findorff
12.04.2012, 10:16
Solange du nicht mit einer B-Elf wie Gustorf, antritts halte ich ein solches Ergebnis für illusorisch. So stark bin ich wirklich nicht. Mehr als vier Tore sind definitiv drin - wie gesagt: wenn überhaupt!

Detwood
12.04.2012, 10:27
Da Herr Seeliger pausiert kann Robert Goertz hoffentlich einiges an Boden gutmachen :-)

Ansonsten eine tolle Spieltagsanalyse.

Gruss Detwood

anurso
12.04.2012, 16:33
Solange du nicht mit einer B-Elf wie Gustorf, antritts halte ich ein solches Ergebnis für illusorisch. So stark bin ich wirklich nicht. Mehr als vier Tore sind definitiv drin - wie gesagt: wenn überhaupt!;-) nach 80 minunten liege ich ja gar nicht so schlecht mit meinen B/C Jungs komplett hinten und im MF rollierend mit nem Jugi

Detwood
12.04.2012, 17:54
So, die Absteiger sind wahrscheinlich gefunden.

Die Aufsteiger kristallisieren sich auch langsam raus.

Und da anurso Platz 6 gebucht hat, werde ich Platz 5 für mich reservieren.

@Findorff
Sehr schön, daß Jonathan heut nicht dabei war ;-)

Gruss Detwood

anurso
12.04.2012, 17:56
So, die Absteiger sind wahrscheinlich gefunden.

Die Aufsteiger kristallisieren sich auch langsam raus.

Und da anurso Platz 6 gebucht hat, werde ich Platz 5 für mich reservieren.

@Findorff
Sehr schön, daß Jonathan heut nicht dabei war ;-)

Gruss Detwoodoch lass uns doch um platz 5/6 ein bisserl zanken ;) dann bleibt es spannender :-D

Detwood
12.04.2012, 18:12
Neeeee, ich werd meinen Platz mit :fencing: hauen und stechen verteidigen.

Findorff
12.04.2012, 19:58
Wenn alle mit ihrer B-Elf gegen mich antreten, kann ich ja gar nicht nicht-aufsteigen. Unter normalen Umständen müsste es zumindest viele spannenden Spiele geben. Naja, ich möchte ja wieder aufsteigen. :-) Ich freue mich aber schon auf das Spiel gegen Celtics. Hoffentlich gibt das dann einen schönen Kampf.

anurso
12.04.2012, 20:08
Wenn alle mit ihrer B-Elf gegen mich antreten, kann ich ja gar nicht nicht-aufsteigen. Unter normalen Umständen müsste es zumindest viele spannenden Spiele geben. Naja, ich möchte ja wieder aufsteigen. :-) Ich freue mich aber schon auf das Spiel gegen Celtics. Hoffentlich gibt das dann einen schönen Kampf.nicht alle - nur die - die es vorher schon angekündigt hatten :) wir sind da nicht so :)

das ist die kwg liga... (keiner will gewinnen)

anurso
13.04.2012, 07:50
Neeeee, ich werd meinen Platz mit :fencing: hauen und stechen verteidigen.
ok ok... ich gebe mich geschlagen :ballchain:

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Pomme16
14.04.2012, 07:56
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

anurso
14.04.2012, 09:25
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)wende dich hierzu bitte an den ADMIN - mehr als eine geht nicht ;-)

anurso
14.04.2012, 16:59
Cape Town Lion :Gustorf United 1:3
####

Real de Madrid :MEB Fiko Marienehe 0:2
####

Findorffer SF : fc wattsche 4:0
####

Nordisch by Nature :anurso 0:3
####

Bochum Celtics : 1. FSV Anzen 6:0
####

Findorff
15.04.2012, 15:33
Cape Town Lion :Gustorf United 1:3
####
Wenn Gustorf gewinnen sollte, dann mit 0:1. Die Lions werden mit Sicherheit kein Tor schießen. Auswärts ist noch einmal ne Ecke schwieriger für Gustorf. Ich glaube noch eher an ein 0:0.


Real de Madrid :MEB Fiko Marienehe 0:2
####
Möglich. MEB Fiko ist zwar vlt. leichter Favorit, doch Madrid ist auch gar nicht so schlecht und spielt zu Hause. Ich sage mal 1:2

Findorffer SF : fc wattsche 4:0
####
4:0 sollte ich wohl mindestens schaffen können.

Nordisch by Nature :anurso 0:3
####
Klingt realistisch!

Bochum Celtics : 1. FSV Anzen 6:0
####
Das auch!

Detwood
15.04.2012, 16:06
Hoffe doch das Goertz trifft und Seeliger nicht all zu weit wegziehen kann ;-)

totto6796
16.04.2012, 20:58
ich sag es doch... mein abstieg ist wohl leider besiegelt... na ja vielleicht wird es nochmal spannend nicht als letzter abzusteigen.... dazu muss oich aber die nächsten beiden spiele gewinnen....

Findorff
16.04.2012, 21:16
Totto, ja gegen Anzen wird das ein sehr spannendes Spiel und auch gegen Nordish by Nature ist was drin.

Ich darf mich heute nicht nur über einen besonders hohen Sieg und die Etablierung des 2. Platzes freuen, sondern auch über das erstmalige Erreichen eines 12er-Taktikwertes. Der Seeliger hat nun auch wieder gut vorgelegt. :-)

Der ausgesprochen hohe Sieg von Madrid überraschte uns wohl alle.

anurso
16.04.2012, 22:39
Totto, ja gegen Anzen wird das ein sehr spannendes Spiel und auch gegen Nordish by Nature ist was drin.

Ich darf mich heute nicht nur über einen besonders hohen Sieg und die Etablierung des 2. Platzes freuen, sondern auch über das erstmalige Erreichen eines 12er-Taktikwertes. Der Seeliger hat nun auch wieder gut vorgelegt. :-)

Der ausgesprochen hohe Sieg von Madrid überraschte uns wohl alle.da bin ich ganz nett daneben gelegen.. mit den tipps.. ;-) sollte mich wieder hinlegen :-)

totto6796
16.04.2012, 23:48
ich versteh das alles nicht... ich dachte eigentlich das meine stürmer mit 11/8 und 10/10 und taktikwerten von 12 gar nicht so schlecht sind... aber die treffen einfach nicht... was habt ihr denn alle für torhüter...

anurso
17.04.2012, 06:43
ich versteh das alles nicht... ich dachte eigentlich das meine stürmer mit 11/8 und 10/10 und taktikwerten von 12 gar nicht so schlecht sind... aber die treffen einfach nicht... was habt ihr denn alle für torhüter...
Torhüter? ---- Fliegenfänger :)

[ich versuche meine Gegner erst gar nicht bis zum Tor kommen zu lassen]

Findorff
17.04.2012, 08:43
16/13 mittlerweile. TW war bei mir auch lange ne derbe Schwachstelle. Hatte vorher nur einen recht erfahrenen 6/9er.

11/8 und 10/10 ist für 2. OL gerade noch in Ordnung, aber auch eher unterdurchschnittlich. Der Seeliger hat z.B. jetzt 15/15 die anderen 12/12.

anurso
17.04.2012, 10:10
16/13 mittlerweile. TW war bei mir auch lange ne derbe Schwachstelle. Hatte vorher nur einen recht erfahrenen 6/9er.

11/8 und 10/10 ist für 2. OL gerade noch in Ordnung, aber auch eher unterdurchschnittlich. Der Seeliger hat z.B. jetzt 15/15 die anderen 12/12.
TW ist quasi essentiell... neben dem Trainingslager mache ich derzeit nur diesen skill... damit ich hinten raus wieder vt züchten kann...

von den skill sind meine spieler überall besser als hier beschrieben ;-)

Detwood
17.04.2012, 11:19
So sieht z.Z. mein bester Torwart aus, da ich aber weiter TW trainiere, werden wohl noch ein paar Skills dazu kommen.
Ich hoffe evtl. diese Saison damit fertig zu werden.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/portraits/dbdtc153.jpg


Carsten Wiedemann, 20

Nordrhein-Westfalen

beidbeinig


ERFAHRUNG 2,3

FITNESS 9

KONDITION 7

STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 14

BALLABWEHR 15


Gruss Detwood

anurso
17.04.2012, 12:29
Mein TW - bekommt jetzt noch ballabwehr... mindestens 4 stricherl... dann wird wieder umgestiegen im training

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927623&code=c9072968d2ffbee4484bee350ec7a032

gepaart mit meinen VT hällt er den Kasten bisher gut sauber...

Detwood
17.04.2012, 13:05
Sieht sehr gut aus :thumb:

Vor allen Dingen natürlich schon 'ne Top Erfahrung !!!

Wirste noch einige Stürmer zum Verzweifeln bringen.

Schade, daß es keiner aus NRW ist. Wär dann bestimmt für den Länderbewerb interessant.

Gruss Detwood

anurso
17.04.2012, 13:43
Sieht sehr gut aus :thumb:

Vor allen Dingen natürlich schon 'ne Top Erfahrung !!!
Wirste noch einige Stürmer zum Verzweifeln bringen.

Schade, daß es keiner aus NRW ist. Wär dann bestimmt für den Länderbewerb interessant.

Gruss Detwooddankeschön... finde den auch ganz gut.. bisserl ätzend mit dem training - aber dafür "hällt" er ja noch ein paar jahre...

Findorff
17.04.2012, 21:08
Anurso - Cape Town Lions
Die taktische Überlegenheit von den Lions ist zu überwältigend.
Mein Tip: 0:0

MEB Fiko Marienehe - Findorffer SF
MEB Fiko Marienehe hat einen starken TW und eine gute Verteidigung. Allerdings hoffe ich auch, dass er seine stärkste 11 nicht für mich bereithält. Für mich spielt es eh keine große Rolle, da meine Teams eigentlich immer ähnlich stark sind.
Mein Tip: 0:2 - wenn es gut geht

fc wattsche - Nordish by Nature
Deutlicher Taktikvorspring, dazu der Skillvorteil sollten NbN den ersten Sieg einbringen
Mein Tip: 0:2

Gustorf United - Bochum Celtics
Die Zeit der wichtigen Spiele beginnt für die Celtics. Da gute Spieler bisher noch geschont worden konnten und das Spiel für Bochum interessant werden könnte, denke ich wird Bochum eine gute Startformation aufbringen können und alles für einen 3er geben.
Auch hier mein Tip: 0:2

1. FSV Anzen 08 - Real de Madrid
In Kürze hier mein Tip: 0:6

anurso
17.04.2012, 21:56
Schauen wir mal ob der Eine oder Andere noch eine Überraschung auspacken kann...

Ansonsten sehr schöne Analyse.

totto6796
19.04.2012, 01:37
warum tippen denn alle immer gegen mich...:-( das macht mich soooo traurig...

anurso
19.04.2012, 07:33
warum tippen denn alle immer gegen mich...:-( das macht mich soooo traurig...
Überrasch uns doch einfach mal mit einem Dreier...

anurso
19.04.2012, 16:56
Anurso - Cape Town Lions
Mein Tip: 0:0

Huch - kleine Überraschung aus der Trickkiste ... 2:0

MEB Fiko Marienehe - Findorffer SF
Mein Tip: 0:2 - wenn es gut geht

Ging gut :)

fc wattsche - Nordish by Nature
Mein Tip: 0:2

1:0
Huch - da hat Watsche uns aber gezeigt, wo die Punkte hingehen

Gustorf United - Bochum Celtics
0:0 da wollte keiner gewinnen

1. FSV Anzen 08 - Real de Madrid
vom Ergebnis lagen wir da auch richtig

Insgesamt wie weiter oben angedeutet - bin ich von einer Überraschung bei meinem Spiel (wie auch so gekommen) definitiv von ausgegangen.

Watsche ---> Gratzi !!! Gut gemacht !!!

Findorff
19.04.2012, 19:26
Glückwunsch, wattsche!

Ich hatte dieses Mal richtig Dusel. Meine schlechte MTB wundert mich allerdings auch.

anurso
19.04.2012, 20:22
Glückwunsch, wattsche!

Ich hatte dieses Mal richtig Dusel. Meine schlechte MTB wundert mich allerdings auch.
Tjo.. Platz 1 ist Platz 1

totto6796
19.04.2012, 20:23
ha... immerhin ein sieg... da war die überraschung wohl groß....:-D
na ja aber ob das reicht für den klassenerhalt bezweifel ich....
ansonsten schöner spieltag...

anurso
19.04.2012, 20:55
ha... immerhin ein sieg... da war die überraschung wohl groß....:-D
na ja aber ob das reicht für den klassenerhalt bezweifel ich....
ansonsten schöner spieltag...
einfach unbeirrt weitermachen ;) mein 2:0 war ja - bei manchen auch nicht auf dem radar ;-)

totto6796
19.04.2012, 21:42
ich werd alles versuchen... ich möchte ja nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden... ich bin ja nicht der vfl bo :lol: ....

anurso
19.04.2012, 21:46
ich werd alles versuchen... ich möchte ja nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden... ich bin ja nicht der vfl bo :lol: ....vivre militare est

totto6796
19.04.2012, 22:18
oh ha... jetzt wirds spanisch :-P... ich hab ja das motto nimm nur soviel wie du wirklich ißt...

anurso
20.04.2012, 07:53
oh ha... jetzt wirds spanisch :-P... ich hab ja das motto nimm nur soviel wie du wirklich ißt...
asterix-latein ;)

anurso
21.04.2012, 10:18
:fencing:und was mach ich nun bzgl. Aufstellung und Tak im nächsten Spiel ? :fencing:

:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Detwood
21.04.2012, 13:30
Da Findorffs Seeliger wieder ein paar Buden gegen Anzen machen wird, spielt auch der Goertz bei mir mit und ich werde nicht mit der Trainingsmannschaft auflaufen.
Hoffe ich kann deine Abwehr bischen unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen.
Da ich am Ende vor dir sein möchte (Platz 5 und 6) hoffe ich minimal auf ein 1:0 :-D

Gruss Detwood

anurso
21.04.2012, 17:10
Da Findorffs Seeliger wieder ein paar Buden gegen Anzen machen wird, spielt auch der Goertz bei mir mit und ich werde nicht mit der Trainingsmannschaft auflaufen.
Hoffe ich kann deine Abwehr bischen unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen.
Da ich am Ende vor dir sein möchte (Platz 5 und 6) hoffe ich minimal auf ein 1:0 :-D

Gruss Detwood5*C Spieler - 2 *B... aber dafür der Stammgoalie im Tor und vorne der bessere Stürner.

Sehr sehr schlechte Tak - solltest also gewinnen

Detwood
21.04.2012, 17:23
Wird also ein Duell Constantin Beckers gegen Robert Goertz :lol:

Schaun mer mal (würde der Franz sagen):bounce:

Findorff
21.04.2012, 18:56
Der Seeliger wird kommende Runde pausieren. Punkte sind mir wichtiger als das Torverhältnis. Der Seeliger soll gegen Real und die Celtics fit sein.

So haben also Huss und Lilienthal die Chance Boden auf Goertz gutzumachen. ;-)

Detwood
23.04.2012, 11:05
Heute vor ausverkauftem Haus (5010) :-D

Ich hoffe die Zuschauer gehen zufrieden wieder aus dem Stadion.

Ein Sieg würde meiner Fanbasis wohl einigen Auftrieb geben. Jetzt muß Robert Goertz nur noch treffen.

Gruss Detwood

Findorff
23.04.2012, 12:40
Bei mir sind es auch 5010. Habe jetzt neulich erst wieder 100 draufgepackt. Wie ist deine Zusammensetzung?
Bei mir sind es 3400 Steher 1600 Sitzer. ih habe immer sonnst das Problem die Sitzer voll zu bekommen. Als nächstes wäre die Sitzer aber wieder dran.

Detwood
23.04.2012, 13:35
2400 Stehplätze sind immer voll und erstmals nach Ausbau auch die 2600 Sitzplätze. Macht brutto 91.200 an Einnahmen :-D

anurso
23.04.2012, 15:22
2400 Stehplätze sind immer voll und erstmals nach Ausbau auch die 2600 Sitzplätze. Macht brutto 91.200 an Einnahmen :-D
alles meine Fans ;)

Detwood
23.04.2012, 15:44
Gut, daß deine Fans auch in die Provinz reisen ;-)

Werd zum Rückspiel auch mit 4-5 Bussen kommen :cheer2:

Findorff
23.04.2012, 17:17
Ich sehe schon ...
Gegen die Celtics wird es nicht leicht. Hoffentlich reicht es für ein Unentschieden ... Die Herbstmeisterschaftsprämien sind ja nicht unerheblich. Gegen Real muss das Auswärtsspiel auch erst einmal gewonnen werden. Auch kein Selbstläufer.

anurso
23.04.2012, 20:16
Gut, daß deine Fans auch in die Provinz reisen ;-)

Werd zum Rückspiel auch mit 4-5 Bussen kommen :cheer2:das will ich aber auch hoffen... mal schauen was ich gegen die celtics aufbiete ;-)

Findorff
23.04.2012, 21:34
Ich hoffe neben vielen Zuschauern auch eine starke 11! ;-)

anurso
24.04.2012, 16:05
Ich hoffe neben vielen Zuschauern auch eine starke 11! ;-)
Will da einer auf Platz 1 ?¿

Findorff
24.04.2012, 18:36
Logisch! Wenn man schon auf Aufstiegskurs ist, dann will man auch Meister werden.

anurso
25.04.2012, 08:13
Logisch! Wenn man schon auf Aufstiegskurs ist, dann will man auch Meister werden.
na dann bin ich mal gespannt - denke aber, dass zumindest im auswärtsspiel gegen die celtics meine jungen wilden nicht viel reissen werden

Findorff
25.04.2012, 13:17
Ich habe zugegebenermaßen auch jetzt schon etwas Bammel gegen Real. Die scheinen sich ja gut verstärkt zu haben - und immerhin spiele ich auswärts. Da kann alles passieren.

anurso
25.04.2012, 13:20
Ich habe zugegebenermaßen auch jetzt schon etwas Bammel gegen Real. Die scheinen sich ja gut verstärkt zu haben - und immerhin spiele ich auswärts. Da kann alles passieren.wer meister werden will - muss alle besiegen im zweifelsfall ;)

Detwood
26.04.2012, 17:16
Spannendes Spiel bei Real.

Seeliger nur ein mal getroffen, aber trotzdem gewonnen.

Daumen hoch für die Findorffer :th_dblthumb2:


Gruss Detwood

anurso
26.04.2012, 17:17
@celtics: 10 chancen... 1 tor... ich mag irgendwie meinen torwart - ich glaube der war heute gut motiviert - trotz der luschen die aufgestellt waren.

schade mal wieder - der einzige stammspieler hat sich dann verletzt... nunja

anurso
26.04.2012, 18:57
ha... immerhin ein sieg... da war die überraschung wohl groß....:-D
na ja aber ob das reicht für den klassenerhalt bezweifel ich....
ansonsten schöner spieltag...
muss hiermit leider zwei sachen gestehen...

a) heimspiel kann ich jetzt leider nicht abschenken
b) yippie - erster in der elfmeter stats

Findorff
26.04.2012, 19:34
Wow! Was für eine Spiel!
3:0-Führung, dann der Ausgleich und dann doch noch der Siegtreffer. Das war wichtig! Jetzt darf ich nur nicht mehr bei meinem Heimspiel gegen Celtics verlieren. Das gäbe 110.000 € Prämien.

Der Vorsprung von Goertz ist nun gut gewachsen. Aber in der Rückrunde spiele ich dann auch nur noch mit 4 anstatt 6 Stürmern. Während ich die letzten 18 Trainings nur Sturmskills, kommen die nächsten 20 Trainings wieder die MF-Skills dran. Hinten bleibe ich schwach. :-D Das kommt erst wieder, wenn Mitte der Saison ein paar starke MFler verkauft werden und ich einen neuen Trainer habe. Jetzt heißt es aber erst einmal Geld eintreiben. :-D

Die vier Absteiger und beiden Aufsteiger kristallisieren sich nun wie erwartet heraus. Der Meisterschaftskampf bleibt nicht nur punktemäßig sondern auch bezüglich der Mannschaftsstärke spannend.

anurso
26.04.2012, 21:26
Wow! Was für eine Spiel!
3:0-Führung, dann der Ausgleich und dann doch noch der Siegtreffer. Das war wichtig! Jetzt darf ich nur nicht mehr bei meinem Heimspiel gegen Celtics verlieren. Das gäbe 110.000 € Prämien.
....
Die vier Absteiger und beiden Aufsteiger kristallisieren sich nun wie erwartet heraus. Der Meisterschaftskampf bleibt nicht nur punktemäßig sondern auch bezüglich der Mannschaftsstärke spannend.
na das nächste spiel wird wohl definitiv entscheiden wer als meister aufsteigt, und wer als zweiter...

tjo und ich, ich muss glaub ich mal was für mein torverhältnis tun.

Findorff
26.04.2012, 22:09
Naja, abwarten. Es gibt ja auch eine Rückrunde mit ebenfalls spannenden Spielen.

Und was dein Torverhältnis betrifft: Ein 0:8 haut halt ordentlich rein. Sonst ginge es ja. ;-)

anurso
27.04.2012, 07:16
Naja, abwarten. Es gibt ja auch eine Rückrunde mit ebenfalls spannenden Spielen.

Und was dein Torverhältnis betrifft: Ein 0:8 haut halt ordentlich rein. Sonst ginge es ja. ;-)
stimmt schon, keine ahnung wie das mit dem 8:0 passieren konnte ;-)

Findorff
29.04.2012, 22:32
So, Aufstellung ist fertig. Sieht ganz gut aus. Morgen dann das Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterprämie.

anurso
29.04.2012, 22:47
So, Aufstellung ist fertig. Sieht ganz gut aus. Morgen dann das Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterprämie.tjo, meine aufstellung steht auch schon lange - glaube die wird wattsche nicht gefallen 8-)

henkman
30.04.2012, 10:38
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

Detwood
30.04.2012, 15:42
Heut schon wieder vor vollen Rängen :-D

Drücke allen die Daumen und werd auch live im Bürgerpark dabei sein.
Scheint schon spannend zu werden der Kampf um die Herbstmeisterschaft.

Gruss Detwood

Findorff
30.04.2012, 16:07
Nicht gerade viel los im Bürgerpark. ;-)

Edit: Und da doch plötzlich der FÜhrungstreffer. Geil! :-)

Detwood
30.04.2012, 16:17
Sch..ß Seeliger :-(

hatte schon gehofft er pausiert.

Detwood
30.04.2012, 16:40
Ist ja bei einem geblieben.

2.Halbzeit kamst du aber ganz schön ins schwimmen.

Trotzden GW zur Herbstmeisterschaft :prost2:

anurso
30.04.2012, 17:10
@findorff gratzi zur herbstmeisterschaft...
@celtics schlechte torausbeute
@wattsche: sorry - musste mein torverhältnis positiv darstellen


auf das nächste spiel zu hause freue ich mich auch schon ;-)

Merlinium
30.04.2012, 22:22
@findorff gratzi zur herbstmeisterschaft...
@celtics schlechte torausbeute
@wattsche: sorry - musste mein torverhältnis positiv darstellen


auf das nächste spiel zu hause freue ich mich auch schon ;-)

Korrekte Analyse, anurso ;-)

Ab jetzt trainieren die Jungs Torschuss... bis sie :puke: müssen.

Glückwunsch an Findorff zum Geldsegen ;-)

Findorff
30.04.2012, 23:21
Ja, bei den heftigen MTBen war der 2:0-Sieg sicherlich sehr glücklich. Aber da sieht man auch wie wertvoll gute Stürmer in Verbindung mit guten Taktiken sind.

anurso
01.05.2012, 15:08
Ja, bei den heftigen MTBen war der 2:0-Sieg sicherlich sehr glücklich. Aber da sieht man auch wie wertvoll gute Stürmer in Verbindung mit guten Taktiken sind.
bin mal gespannt, ob deine vorhersage im pokal so zutrifft...

knorpe
01.05.2012, 16:16
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

Merlinium
01.05.2012, 18:21
bin mal gespannt, ob deine vorhersage im pokal so zutrifft...

Naja... ich hätte ein Auge auf Darth Vader ;-)

aries55
02.05.2012, 11:33
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)


Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

totto6796
03.05.2012, 14:07
hallo... bin nicht mehr ins forum gekommen... keine ahnung warum... aber passt ja zum saisonverlauf... im pokal hat es mich im 11 m auch zerissen....:cry: na ja mal schauen was die nächste saison so bringt

Detwood
03.05.2012, 14:39
Ich hoffe Robert Goertz kann heut seinen Vorsprung in der Torschützenliste ausbauen.

Gespannt bin ich was Madrid bei den Lions macht und wie anurso gegen bullie aufläuft.

Vorne die Beiden werden wohl weiter marschieren.

Gruss Detwood

anurso
03.05.2012, 16:45
Ich hoffe Robert Goertz kann heut seinen Vorsprung in der Torschützenliste ausbauen.

Gespannt bin ich was Madrid bei den Lions macht und wie anurso gegen bullie aufläuft.

Vorne die Beiden werden wohl weiter marschieren.

Gruss Detwood
sodelle... ergebnisse stehen - habe mich mal entschieden heute das heimspiel auch zu gewinnen ;)

@detwood: glaub wir sollten unser Ziel mit Platz 5 & 6 nochmal überdenken :)
@wattsche: kopf hoch... schwere liga - würde ich sagen

Findorff
03.05.2012, 20:42
Unsere Liga ist sicherlich nicht schlecht, zumindest die ersten sechs. Aber das ist nichts gegen die 2.OL/2D. Da gibt es mit es Bauernspitz, 1. FC Jura, Kneipenterroristen und Flamengo gleich vier(!) Mannschaften, die vlt. noch etwas stärker sind als meine Jungs. Und als nicht ligatauglich würde ich nur Rantanplan bezeichnen.

evitca
04.05.2012, 19:29
Unsere Liga ist sicherlich nicht schlecht, zumindest die ersten sechs. Aber das ist nichts gegen die 2.OL/2D. Da gibt es mit es Bauernspitz, 1. FC Jura, Kneipenterroristen und Flamengo gleich vier(!) Mannschaften, die vlt. noch etwas stärker sind als meine Jungs. Und als nicht ligatauglich würde ich nur Rantanplan bezeichnen.

Du meinst die 2.OL/1D. ;)

Findorff
07.05.2012, 17:05
Nach dem Remis in der Hinrunde kommt dieser immens hohe Sieg für mich dann doch überraschend. Da hat sich wohl das Stürmer- und leichte Taktiktraining bezahlt gemacht. Ebenso überraschend Madrids Untergang gegen Gustorf. Das hätte ich echt nicht gedacht!

Detwood
07.05.2012, 18:09
Ich nehme an, Madrid hat für den Cup geschont.

Überrrascht bin ich von anursos Torflut, wußte gar nicht, daß er auch Stürmer hat ;-)

Bin noch am überlegen ob ich mal in Bestbesetzung gegen dich spiele. Hoffe doch daß wieder ausverkauft ist. Möchte meinen Fans evtl. mal ein packendes Heimspiel zumuten. Mal sehen wie es morgen im Cup läuft. Davon werd ich es abhängig machen.

Gruss Detwood

Findorff
07.05.2012, 18:46
Ja, das Rückrundenduell "Gustorf United - Findorffer SF" wird definitiv keine klare Sache. Deine MTB und Taktik reichte diese Runde ja schon fast an mich heran. Schonen werde ich mich natürlich nicht gegen dich. Ich wäre mit einem Punkt gegen dich nicht wirklich unzufrieden.

anurso
07.05.2012, 20:58
...

Überrrascht bin ich von anursos Torflut, wußte gar nicht, daß er auch Stürmer hat ;-)

...bin ich irgendwie die letzten beiden spiele so reingestolpert - keine ahnung wie das passieren konnte :)

Findorff
08.05.2012, 21:04
So, die Aufstellung gegen Gustorf steht jetzt auch schon. Abgesehen von Huss steht die Erste-Wahl-Elf auf dem Feld, natürlich alle mit Fitness 9 oder höher. Zieh dich warm an! :twisted: ;-)

anurso
09.05.2012, 13:12
So, die Aufstellung gegen Gustorf steht jetzt auch schon. Abgesehen von Huss steht die Erste-Wahl-Elf auf dem Feld, natürlich alle mit Fitness 9 oder höher. Zieh dich warm an! :twisted: ;-)
Wir dürfen gespannt sein :lol:

Detwood
09.05.2012, 15:38
Heute im Friendly gegen Rocco teste ich schon mal die Cup-Aufstellung gegen den Zweiten der Gruppe 29. :-):-)

Fürs Ligaspiel suche ich noch die richtige Taktikreihenfolge, hoffe dennoch auf ein interessantes Duell. Bin mal gespannt ob Goertz zum Erfolg kommt.

Gruss Detwood

Findorff
10.05.2012, 10:17
Da ich in dbdt sehr viel Zeit investiert habe und ich mich in meinem Leben weniger auf die wesentlichen Dinge konzentriere, werde ich mich hier jetzt löschen. Sehr schade, da es ja gut läuft und ich denke, dass ich es in ein paar Saisons auch bis in die 2. BuLi hätte schaffen können. Das war immer ein kleiner Traum von mir. Aber ich muss endlich eifrig an meiner Studienabschlussarbeit arbeiten. Das ist verdammt wichtig. dbdt lenkt mich stark ab - anscheinend habe ich es nicht gut im Griff. Echt schade, da es ein verdammt geiles Spiel ist. Schönen Gruß an alle netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

Tschau und viel Spaß weiterhin.

dicker
10.05.2012, 10:30
Servus Fin und an die anderen hier. das du dich zurückziehen willst ist natürlich sehr schade aber ich denke man kann beides recht gut unter einen hut bringen. ich zb investiere nicht so viel zeit und bin dennoch recht erfolgreich .

Bellou
10.05.2012, 11:15
Da ich in dbdt sehr viel Zeit investiert habe und ich mich in meinem Leben weniger auf die wesentlichen Dinge konzentriere, werde ich mich hier jetzt löschen. Sehr schade, da es ja gut läuft und ich denke, dass ich es in ein paar Saisons auch bis in die 2. BuLi hätte schaffen können. Das war immer ein kleiner Traum von mir. Aber ich muss endlich eifrig an meiner Studienabschlussarbeit arbeiten. Das ist verdammt wichtig. dbdt lenkt mich stark ab - anscheinend habe ich es nicht gut im Griff. Echt schade, da es ein verdammt geiles Spiel ist. Schönen Gruß an alle netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

Tschau und viel Spaß weiterhin.

manno - das ist echt total schade.
tut mir sehr leid.
wünsch dir jedenfalls alles beste.

henkman
10.05.2012, 11:30
Da ich in dbdt sehr viel Zeit investiert habe und ich mich in meinem Leben weniger auf die wesentlichen Dinge konzentriere, werde ich mich hier jetzt löschen. Sehr schade, da es ja gut läuft und ich denke, dass ich es in ein paar Saisons auch bis in die 2. BuLi hätte schaffen können. Das war immer ein kleiner Traum von mir. Aber ich muss endlich eifrig an meiner Studienabschlussarbeit arbeiten. Das ist verdammt wichtig. dbdt lenkt mich stark ab - anscheinend habe ich es nicht gut im Griff. Echt schade, da es ein verdammt geiles Spiel ist. Schönen Gruß an alle netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

Tschau und viel Spaß weiterhin.

Ach komm Malte das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!??

Fahr hält ein wenig runter aber gleich löschen fände ich jetzt sehr bedauerlich. Gib dir einen Ruck und Versuch es wenigstens mal beides unter einen Hut zu bekommen.

Würde es persönlich sehr Bedauern.

LG henkman

anurso
10.05.2012, 15:27
Da ich in dbdt sehr viel Zeit investiert habe und ich mich in meinem Leben weniger auf die wesentlichen Dinge konzentriere, werde ich mich hier jetzt löschen. Sehr schade, da es ja gut läuft und ich denke, dass ich es in ein paar Saisons auch bis in die 2. BuLi hätte schaffen können. Das war immer ein kleiner Traum von mir. Aber ich muss endlich eifrig an meiner Studienabschlussarbeit arbeiten. Das ist verdammt wichtig. dbdt lenkt mich stark ab - anscheinend habe ich es nicht gut im Griff. Echt schade, da es ein verdammt geiles Spiel ist. Schönen Gruß an alle netten Leute, die ich hier kennengelernt habe!

Tschau und viel Spaß weiterhin.
good luck im RL.. alles was ins Extreme geht ist immer schlecht. Studium geht definitiv vor.

Allerdings - und das nur nebenbei - mehr als 5-10 Minuten am Tag muss man hier nicht investieren....wenn man es nicht allzu ernsthaft betreibt...

wie auch immer... baba

anurso
10.05.2012, 15:45
Heute im Friendly gegen Rocco teste ich schon mal die Cup-Aufstellung gegen den Zweiten der Gruppe 29. :-):-)

Fürs Ligaspiel suche ich noch die richtige Taktikreihenfolge, hoffe dennoch auf ein interessantes Duell. Bin mal gespannt ob Goertz zum Erfolg kommt.

Gruss Detwood
btw.... du steigst auf :-D

Detwood
10.05.2012, 17:24
Schade, 5-2 Changen, hätte Findorff gern noch ein mitgegeben.

Da er aber alles hinschmeißt, ist's eh egal.

Jetzt wird wohl Madrid noch auf Platz 2 einlaufen, denn wir hatten ja Platz 5+6 für uns reserviert. Dann kann meine 2.Reihe noch einiges an Erfahrung gutmachen.

Gruss Detwood

anurso
10.05.2012, 19:20
Schade, 5-2 Changen, hätte Findorff gern noch ein mitgegeben.

Da er aber alles hinschmeißt, ist's eh egal.

Jetzt wird wohl Madrid noch auf Platz 2 einlaufen, denn wir hatten ja Platz 5+6 für uns reserviert. Dann kann meine 2.Reihe noch einiges an Erfahrung gutmachen.

Gruss Detwood
jo, ich glaub jetzt müssen wir aufpassen dass da nix mehr nach oben passiert - madrid... hmmm... der ist irgendwie unter gegangen heute

Stiffler
10.05.2012, 21:10
Ich wünsche dir alles Gute :up:

Dieser Abschied in seiner Konsequenz nötigt mir allerhöchsten Respkt ab :clap2:

Und ich bin mir sicher dass du irgendwann wieder kommst, zumindest würde es mich sehr freuen ;-)

Viel erfolg bei deinen bevorstehenden Aufgaben, du wirst sie bewältigen.

totto6796
17.05.2012, 16:12
wenn keiner von euch aufseigen will versteh ich nicht warum ihr dann überhaupt spielt... am heutigen 17.05.2012 Spieltag verlieren plötzlich alle die oben stehen gegen die von unten... nur damit keiner aufsteigt... hurra... das ist fairer sportsgeist... :-(

Detwood
17.05.2012, 17:12
Wir wollen das auch die anderen mal Punkteprämien einsacken können ;-)

Wir sind für die 1.Oberliga einfach zu schwach :cry:

Aber leider müssen ja 2 aufsteigen und durch Findorffs Ausstieg haben plötzlich alle Angst noch Dritter zu werden.

Aus sportlicher Fairness haben aber auch einige Leute schon sehr früh angekündigt nicht aufsteigen zu wollen.

Gruss Detwood

anurso
18.05.2012, 19:47
Wir wollen das auch die anderen mal Punkteprämien einsacken können ;-)

Wir sind für die 1.Oberliga einfach zu schwach :cry:

Aber leider müssen ja 2 aufsteigen und durch Findorffs Ausstieg haben plötzlich alle Angst noch Dritter zu werden.

Aus sportlicher Fairness haben aber auch einige Leute schon sehr früh angekündigt nicht aufsteigen zu wollen.

Gruss Detwood
tjo... und ich bin blöd in ein 0:3 reingelaufen in den neuen BOT :(

wenn keiner von euch aufseigen will versteh ich nicht warum ihr dann überhaupt spielt... am heutigen 17.05.2012 Spieltag verlieren plötzlich alle die oben stehen gegen die von unten... nur damit keiner aufsteigt... hurra... das ist fairer sportsgeist... :-(na du willst doch diese saison auch nicht aufsteigen, oder? :)

anurso
24.05.2012, 23:54
@Detwood: Gratulation zum Sieg :)

Detwood
25.05.2012, 07:20
@Detwood: Gratulation zum Sieg :)


Da hast du dich ja mit einer taktischen Meisterleistung dem angestrebten 6.Platz etwas näher gebracht. Ziehe den Hut vor dir :lol:


Gruss Detwood

anurso
25.05.2012, 10:43
Da hast du dich ja mit einer taktischen Meisterleistung dem angestrebten 6.Platz etwas näher gebracht. Ziehe den Hut vor dir :lol:


Gruss Detwood
ich tat mein möglichstes :) und du? aufsteigen oder an MEK den stab abgeben?

Detwood
25.05.2012, 15:18
Hab noch immer Platz 5 im Visier.

Wahrscheinlich wird der FC wattsche die rote Laterne am Montag abgeben können.

Aufstieg erst für die nächste Saison geplant. Werd dann auch nach entsprechenden Sponsoren suchen. Würde wenn, dann auch als Meister nach oben wollen. Mal sehen ob alles so klappt.

Gruss Detwood

Merlinium
26.05.2012, 07:16
Ok, Sch...

sieht so aus, als hätte es mich erwischt.

Hab natürlich auch keine Meister-Sponsoren o.ä. :oops:

Shit happens, sofern ich hochgehe, kann ich sagen,
dass mir diese Liga angenehm war. So selten ich hier
auch reinschaue (mein Focus liegt bei Liga 2 in 90m),
der Blick ins nette Ligenforum gehört immer dazu :-D

Merlinium

anurso
26.05.2012, 15:30
Hab noch immer Platz 5 im Visier.

Wahrscheinlich wird der FC wattsche die rote Laterne am Montag abgeben können.

Aufstieg erst für die nächste Saison geplant. Werd dann auch nach entsprechenden Sponsoren suchen. Würde wenn, dann auch als Meister nach oben wollen. Mal sehen ob alles so klappt.

Gruss Detwoodtja, so wie es aussieht werde ich mit meiner mir auferlegten strategie die saison mit einem sieg beenden und dann wieder völlig entspannt in die nächste schauen, ich mache es wie die celtics - mein augenmerk ist derzeit wo anders... kann mich noch nicht richtig erwärmen hier

Ok, Sch...

sieht so aus, als hätte es mich erwischt.

Hab natürlich auch keine Meister-Sponsoren o.ä. :oops:

Shit happens, sofern ich hochgehe, kann ich sagen,
dass mir diese Liga angenehm war. So selten ich hier
auch reinschaue (mein Focus liegt bei Liga 2 in 90m),
der Blick ins nette Ligenforum gehört immer dazu :-D

Merliniumsieht ja auch gut aus - mit dem aufstieg - nette mannschaft hast du da geformt

Detwood
26.05.2012, 15:46
Auf jeden Fall sind die Celtics würdige Aufsteiger. Mit der Truppe kannst du dich auch in der 1.Oberliga behaupten.
Bei 90m. stagniert es z.Z. bei mir. An der 2000er Grenze knabber ich schon 3 oder 4 Spielzeiten. Da geht es hier etwas besser vorwärts. Wie schon geschrieben hoffe ich den Sprung in der nächsten Saison zu machen. Kommt natürlich auch darauf an, wer absteigt.

Drück auch hier und bei 90m die Daumen.

Gruss Detwood

anurso
28.05.2012, 16:53
Auf jeden Fall sind die Celtics würdige Aufsteiger. Mit der Truppe kannst du dich auch in der 1.Oberliga behaupten.
Bei 90m. stagniert es z.Z. bei mir. An der 2000er Grenze knabber ich schon 3 oder 4 Spielzeiten. Da geht es hier etwas besser vorwärts. Wie schon geschrieben hoffe ich den Sprung in der nächsten Saison zu machen. Kommt natürlich auch darauf an, wer absteigt.

Drück auch hier und bei 90m die Daumen.

Gruss Detwood
jetzt hättest das spiel heute noch fast gewonnen :) ich kann jetzt beruhigt ins letzte spiel gehen und noch mal nen dreier einfahren.... MEK hat gute chancen aufzusteigen

Detwood
31.05.2012, 11:08
So mal sehen, ob es mit Platz 5 heut klappt.

Marienehe hat gut zugelegt und sollte sich auch in der 1.Oberliga behaupten können.

Ich hab noch eine Saison Torwarttraining vor mir, hoffe dann einen vernünftigen Trainer zu finden und werde dann auch wieder nach oben schielen.

Also alles Gute für den letzten Spieltag.

Gruss Detwood

anurso
31.05.2012, 21:00
So mal sehen, ob es mit Platz 5 heut klappt.

Marienehe hat gut zugelegt und sollte sich auch in der 1.Oberliga behaupten können.

Ich hab noch eine Saison Torwarttraining vor mir, hoffe dann einen vernünftigen Trainer zu finden und werde dann auch wieder nach oben schielen.

Also alles Gute für den letzten Spieltag.

Gruss Detwood
habe mein saisonziel knapp verfehlt - aber so bleiben wir beide wenigstens als konstante in der nächsten saison....

Gratulation an Celtics und MEK zum Aufstieg :)

bullie
02.06.2012, 13:43
habe mein saisonziel knapp verfehlt - aber so bleiben wir beide wenigstens als konstante in der nächsten saison....

Gratulation an Celtics und MEK zum Aufstieg :)

Vielen Dank für die Glückwünsche zum unbeabsichtigten Aufstieg. Zum Schluss gab es quasi keine Möglichkeit mehr, sich diesem zu entziehen.
Ich sehe den MEB (MEB), nicht MEK und auch nicht SEK oder SED, leider noch nicht 1. oberligareif, aber ich gebe mein bestens.
Allen hier viel Erfolg in der nächsten Saison.

bullie

anurso
02.06.2012, 16:32
Vielen Dank für die Glückwünsche zum unbeabsichtigten Aufstieg. Zum Schluss gab es quasi keine Möglichkeit mehr, sich diesem zu entziehen.
Ich sehe den MEB (MEB), nicht MEK und auch nicht SEK oder SED, leider noch nicht 1. oberligareif, aber ich gebe mein bestens.
Allen hier viel Erfolg in der nächsten Saison.

bullie
good luck MEB ;)

[Tippfehler können immer behalten werden]