Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle
viel schlimmer hätte es nicht kommen können :shock:
peter409
28.03.2012, 12:02
Hallo an alle
viel schlimmer hätte es nicht kommen können :shock:
du sagst es.
Und scho wieda da Wappler! :mrgreen:
griaß eich schweinsbeich! mit den meisten hier hatte ich eh schon das vergnügen! das kann ja heiter werden ;-) auf eine spannende saison! Mein Ziel: Wiederaufstieg!
bei der 2er sind gleich 2Manschaften im Umbau allso haben sie 4Trainingsspiele:shock:
Mr.Chili
28.03.2012, 23:32
jap, auf eine spannende saison! 8-)
mein erstes spiel wird wohl ein spaziergang ... ;-)
peter409
29.03.2012, 13:45
griaß eich schweinsbeich! mit den meisten hier hatte ich eh schon das vergnügen! das kann ja heiter werden ;-) auf eine spannende saison! Mein Ziel: Wiederaufstieg!
Wieso Schweinsbeich? Kennst du mi leicht?:lol:
Wappler2010
29.03.2012, 16:57
Begrüsse auch mal die Runde, leider hab ich nicht soviel zeit um viel zu posten :-?
du sagst es.
Und scho wieda da Wappler! :mrgreen:
Ja, ich hab den dbdtdev bestochen, damit ich wieder mit dir in einer Liga sein kann.
Ich mag (Fried)Fische besonders wenn sie paniert sind oder paniert werden.
Hab mir extra einen 50 Kilo Sack Fischfutter besorgt, vielleicht erwische ich einen von deinen Fischen für den Grill.
Puuuuh der Gexius kennt mich ganz gut, aber ich bemühe mich dass ich meinen Schweinsbrauch weg bekomme.
Habe extra dafür diese Woche mit intensivem Training begonnen.
Montag 18 Kilometer gelaufen
Dienstag 18 Kilometer gelaufen
Mittwoch 18 Kilometer gelaufen und
Heute den ersten Marathon in dieser Saison gewagt (puuuuuh die haxn tun mir weh)
Aber was macht man nicht alles wenn man so fesch bleiben will wie ich bin.8-):lol::lol::lol::lol:
Morgen noch normales Training für meine Wappla und am Montag geht es dann los,ein besonders gutes Gefühl hab ich für diese Saison aber nicht.:oops::-?:cry::-x:evil::twisted:
Mr.Chili
30.03.2012, 10:50
Habe extra dafür diese Woche mit intensivem Training begonnen.
Montag 18 Kilometer gelaufen
Dienstag 18 Kilometer gelaufen
Mittwoch 18 Kilometer gelaufen und
Heute den ersten Marathon in dieser Saison gewagt (puuuuuh die haxn tun mir weh)
trainierts wohl fürn wiener marathon!? 4Tage hintereinander so viele Kilometer zu laufen ist schon sehr fleißig und nicht jedermanns "Sache" ;-)
mit meiner begrüßung habe ich ja einiges erreicht ;-)
nur weiter so!!!
Mr.Chili
31.03.2012, 13:01
bei der 2er sind gleich 2Manschaften im Umbau allso haben sie 4Trainingsspiele:shock:
wer will denn noch "trainieren";-)...bei uns kämpfen alle um den Aufstieg und jeder hat die gleichen chancen (kein Glückspiel mit der Spielauslosung nach "Trainingsspielen") 8-)
puuuuh, da bin ich ja einigen altbekannten aus der 1OL/4 aus dem weg gegangen ;-)
nur den frediator werd i halt net los :-?
so auf den ersten blick bin ich froh in der 2er gelandet zu sein ;-)!
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich!
Ihr könnt gerne mitmachen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687)
Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten.
hast heute geschont?
hast heute geschont?
na, wie kommst drauf ;-)
Mr.Chili
02.04.2012, 18:05
rot fürs aufstützen beim Kopfballduell...tsts :-?
sonst waren heute ein paar interessante spiele dabei! Die "klassenerhalter" haben sich doch recht eindeutig durchgesetzt! natürlich abgesehen von mir :-P
Edit: @ pupo Schöne MTBs hast in der 1hz:tea:
Hugo von Hofmannsthal
02.04.2012, 19:39
schönen abend an alle...freut mich natürlich sehr, dass ich es in die 2. BL geschafft haben
Ist ja wirklich eine sehr starke liga; vor allem haben wir keinen umbauverein wie in liga 2
@ gexius: warum hast du geschont...zu trainigszwecken? Danke auf jeden fall für die punkte, hoffentlich waren es nicht meine letzten!
lg
Wappler2010
03.04.2012, 08:34
[/LIST]
trainierts wohl fürn wiener marathon!? 4Tage hintereinander so viele Kilometer zu laufen ist schon sehr fleißig und nicht jedermanns "Sache" ;-)
Nöööööö, dass halte ich schon seit ein paar jahren so, aber ohne für ein spezielles Event zu trainieren, ich möchte einfach nur fit bleiben ...
Wappler2010
04.04.2012, 08:21
an alle ;-)
Bitte nicht so fleißig schreiben, weil ich sonst mit'm lesen nicht nachkomme ;-)
also bitte, bitte etwas weniger schreiben :-?:-?
Coppelius
04.04.2012, 08:57
Boa hier gähnt ja echt die Langeweile...:yawn:
@Wappler: ich hab dich schon mal eingeladen für den Vip-Cup - meine Spieler sind schon ganz heiß auf das neuerliche Duell. Zwar hinkt das Team taktikmäßig immer noch hintennach, aber es wird wie jedes Mal gekämpft bis zum Umfallen! 8-)
Spretilof
04.04.2012, 09:47
Boa hier gähnt ja echt die Langeweile...:yawn:
[...]
Da merkt man, wo in den 2. Bundesligen die Prioritäten liegen. In der 2er verbringen wir halt mehr Zeit im Forum, dafür sind wir nicht so aktiv und gut im Spiel selbst :lol:
peter409
04.04.2012, 18:00
@chili: bist du auch am Reiter dran?;-)
Mr.Chili
04.04.2012, 20:41
@chili: bist du auch am Reiter dran?;-)
war unter Beobachtung, hat aber nun mein Budget überschritten ;-)
ich war mir auch ein wenig unsicher wegen der "defensiven Ausrichtung"...
glaubst du ist die "Ausrichtung " (=Textbezeichnung) nur pro forma zu sehen oder hat diese auch direkten einfluss auf die Trainingsergebnisse. => Bei Richter kommen schließlich fast reine midi-taks auf seine defensive Ausrichtung! Was zählt eher fürs training?
lg
Mr.Chili
04.04.2012, 20:46
Da merkt man, wo in den 2. Bundesligen die Prioritäten liegen. In der 2er verbringen wir halt mehr Zeit im Forum, dafür sind wir nicht so aktiv und gut im Spiel selbst :lol:
Forumsabwesenheit ist kein Garant für gute Spiele, aber ich hoffs einfach mal ;-) ... derzeit siehts gut aus :twisted:
peter409
05.04.2012, 06:41
war unter Beobachtung, hat aber nun mein Budget überschritten ;-)
ich war mir auch ein wenig unsicher wegen der "defensiven Ausrichtung"...
glaubst du ist die "Ausrichtung " (=Textbezeichnung) nur pro forma zu sehen oder hat diese auch direkten einfluss auf die Trainingsergebnisse. => Bei Richter kommen schließlich fast reine midi-taks auf seine defensive Ausrichtung! Was zählt eher fürs training?
lg
Soviel ich weiß, hat die Trainerausrichtung überhaupt keinen Einfluss auf das Training und auf die Taktik im Spiel auch nicht. Ich glaub, die Ausrichtung bestimmt nur die Wahrscheinlichkeit, welche Taks der Trainer bekommt.
Bin mir da ziemlich sicher.
Spretilof
05.04.2012, 06:57
Soviel ich weiß, hat die Trainerausrichtung überhaupt keinen Einfluss auf das Training und auf die Taktik im Spiel auch nicht. Ich glaub, die Ausrichtung bestimmt nur die Wahrscheinlichkeit, welche Taks der Trainer bekommt.
Bin mir da ziemlich sicher.
Das gleiche wollte ich soeben auch bestätigen... Die Vorteile der Forumsaktiven :-P
Mr.Chili
05.04.2012, 18:19
gexius gegen pupo :shock:
zuerst falcons 3:0 in Führung (+eine Rote) und dann holt pupo mit 4Torchancen noch den Sieg! ...spannender gehts kaum noch
Wappler2010
05.04.2012, 18:35
und bei mir war es ein wappla-typisches 0:0:lol:
Csabalino
05.04.2012, 19:05
und bei mir war es ein wappla-typisches 0:0:lol:
wappla in die buli :clap: :clap:
gexius gegen pupo :shock:
zuerst falcons 3:0 in Führung (+eine Rote) und dann holt pupo mit 4Torchancen noch den Sieg! ...spannender gehts kaum noch
wie läuft das eigentich taktikmäßig? fehlen mir ab der roten die taktikpunkte vom ausgeschlossenen???
gottseidank war ich nicht vorm pc - ziemlich bitter das ganze! scheiß sebastian selbstdarsteller :-(
Mr.Chili
05.04.2012, 22:39
wie läuft das eigentich taktikmäßig? fehlen mir ab der roten die taktikpunkte vom ausgeschlossenen???
gottseidank war ich nicht vorm pc - ziemlich bitter das ganze! scheiß sebastian selbstdarsteller :-(
wenn pupo 1hz vollgas spielt, dann kann er mMn gegen jeden gewinnen (solange er glück hat und die chance verwertet)...ist natürlich ein pech für dich und schade um die 3 Punkte!
für mich ist pupo noch immer ein heißer kanditat fürn aufstieg. Saopaulo hat vllt die besten Chancen wenn die Rotation ihn nicht zu sehr bremmst, aber in vermutlich in 1-2Saisonen wird er kaum noch zu stoppen sein! die jungen 22jährigen spieler sind ja schon jetzt absolut top!
von den "neuen" könnte noch fc piranha ordentlich um den titel mit mischen...mal schaun was passiert!
ich brauch jetzt wirklich dringend einen trainer, sonst schauts für mich schlecht aus...in dieser Liga muss man schon um jeden punkt kämpfen! :-?
Hallo liebe Ligakollegen!
Ich habe die nächsten 10 Tage wieder sehr viel Stress, daher werde ich kaum aktiv sein können... :-?
Bis jetzt ist es ja recht gut für mich gelaufen.
Das erste Spiel gewonnen, obwohl ich nur mit 10 Mann aufgelaufen bin. :lol:
Und das zweite Spiel gestern mit viel Glück und 100% Chancenauswertung (sieht man sehr selten bei mir! :lol:) noch gedreht.
Ich wünsche euch allen schon mal viel Glück in dieser Saison und entschuldige mich gleich mal für meine unregelmäßige Anwesenheit hier im Forum. In ca. 10 Tagen müsste es besser werden!
peter409
06.04.2012, 10:55
wenn pupo 1hz vollgas spielt, dann kann er mMn gegen jeden gewinnen (solange er glück hat und die chance verwertet)...ist natürlich ein pech für dich und schade um die 3 Punkte!
für mich ist pupo noch immer ein heißer kanditat fürn aufstieg. Saopaulo hat vllt die besten Chancen wenn die Rotation ihn nicht zu sehr bremmst, aber in vermutlich in 1-2Saisonen wird er kaum noch zu stoppen sein! die jungen 22jährigen spieler sind ja schon jetzt absolut top!
von den "neuen" könnte noch fc piranha ordentlich um den titel mit mischen...mal schaun was passiert!
ich brauch jetzt wirklich dringend einen trainer, sonst schauts für mich schlecht aus...in dieser Liga muss man schon um jeden punkt kämpfen! :-?
Ich sehe auch pupo und sapaulo als Favoriten, dazu noch gexius (falls er nicht noch öfter herschenkt :mrgreen:).
Was mich betrifft, ich habe jetzt zwar einen geilen Trainer, aber dessen Taktiken wollen erst mal auftrainiert werden, dazu habe ich durch den Trainerkauf derzeit nur einen Minikader, was mir sicher Fitnessprobleme bescheren wird.
Das heißt, mit Aufstiegskampf is nix, und auch Abstieg ist noch nicht gegessen.
hacelgrande
06.04.2012, 19:59
da wollt ich nur mal schnell den piranhas zum trainerkauf gratulieren8-)
"all in" in der letzten sekunde war net schlecht - ich war sogar on - hab aber nicht mehr reagieren können:-(
naja vllcht kommt bald noch einer...
dann weiss ich wie mans macht...
Mr.Chili
09.04.2012, 13:04
puh...einen guten Trainer recht günstig zu bekommen, scheint ein wunschdenken zu sein. Selbst schlechte Trainer bekommen man nicht einmal um viel geld! :-?
heute einen Punkt zu erhalten wird somit nicht leicht...aber jakob scheint auch keinen trainer zu haben! könnt dann spannend werden
Edit: der Teamvergleich lässt mehr einblick zu => jakob hat nen besseren Trainer als einen 1er! ;-)
puh...einen guten Trainer recht günstig zu bekommen, scheint ein wunschdenken zu sein. Selbst schlechte Trainer bekommen man nicht einmal um viel geld! :-?
heute einen Punkt zu erhalten wird somit nicht leicht...aber jakob scheint auch keinen trainer zu haben! könnt dann spannend werden
Edit: der Teamvergleich lässt mehr einblick zu => jakob hat nen besseren Trainer als einen 1er! ;-)
wieso kaufst du dir nicht einen 4er oder du verkaufst bock hätte großes Interesse an ihn
Mr.Chili
10.04.2012, 20:24
wieso kaufst du dir nicht einen 4er oder du verkaufst bock hätte großes Interesse an ihn
ein 4er ist in der 2.Bulli für mich keine Alternative. Beim 5er Filter bin ich mit 15midi-taks eh recht pessimistisch, aber diese woche werde/muss ich zuschlagen!
ein 4er ist in der 2.Bulli für mich keine Alternative. Beim 5er Filter bin ich mit 15midi-taks eh recht pessimistisch, aber diese woche werde/muss ich zuschlagen!
so viele wie jetzt am Markt sind wird das sicher gehen
so viele wie jetzt am Markt sind wird das sicher gehen
es gab aber auch selten derart viele interessenten wie dieser tage ;-)
das wird noch ärger
wart noch bis nächsten spieltag!!! 8-)
Mr.Chili
12.04.2012, 23:30
die auswahl ist derzeit wirklich groß (gut)! nur dementsprechend sind auch die Preise...ein 5er für 3Saisonen mit Höchstgebot 5.5Mio ist auch nicht ohne!
gegen den herrn kollegen gexius muss ich unbedingt wieder "normal" spielen können...wozu sonst die unzähligen friendlies ;-)
gegen den herrn kollegen gexius muss ich unbedingt wieder "normal" spielen können...wozu sonst die unzähligen friendlies ;-)
na, hat ja schon geklappt, gw! aber wenn ich seh, wieviel geld sich da tummelt, wird mir bisserl bange :-?
die auswahl ist derzeit wirklich groß (gut)! nur dementsprechend sind auch die Preise...ein 5er für 3Saisonen mit Höchstgebot 5.5Mio ist auch nicht ohne!
schade... 8-) hät schon gerne geschenkte punkte mitgenommen! gratuliere zum neuen trainer, wieviel hastn gezahlt und welche taks hat der?
Mr.Chili
14.04.2012, 19:07
schade... 8-) hät schon gerne geschenkte punkte mitgenommen! gratuliere zum neuen trainer, wieviel hastn gezahlt und welche taks hat der?
4,85Mio für 4Saisonen...wird bestimmt ein spannendes spiel! hauptsache ich verlier nicht noch einmal mit 0:9 ;-)
Mr.Chili
15.04.2012, 19:38
na, hat ja schon geklappt, gw! aber wenn ich seh, wieviel geld sich da tummelt, wird mir bisserl bange :-?
bist du in kürze auf der suche? ... jetzt ist ein 5er mit 19midi-taks für 5saisonen ohne einem gebot abgelaufen => mindestgebot wäre nur 5,16Mio gewesen! :-?
bist du in kürze auf der suche? ... jetzt ist ein 5er mit 19midi-taks für 5saisonen ohne einem gebot abgelaufen => mindestgebot wäre nur 5,16Mio gewesen! :-?
leider lässt mein geldbeutel derartiges nicht zu :-(
am team wird nicht gespart, daher nehm ich mir jetzt
nen graupen-fünfer! mit nem 1er trainier ich nicht :!:
bis freitag früh muss der "Konsens" stehen :-?
heute spannendes spiel wie es ausschaut Pupo Rangers ohne Tormann?
hab mir für heute nichts ausgerechnet aber jetzt ...
heute spannendes spiel wie es ausschaut Pupo Rangers ohne Tormann?
hab mir für heute nichts ausgerechnet aber jetzt ...
Ei ei ei, hatte keine Zeit aufzustellen. :-x Und die Standard-Aufstellung ist schon etwas älter. Mein TW ist letzte Saison in Pension gegangen, daher steht jetzt niemand im Tor...
Hab jetzt gleich mal wieder ein paar Standards definiert. Im Moment ist es bei mir leider Zeitlich echt eng. Aber ab ca. dem 3.Mai wird es wieder besser! :-)
Ei ei ei, hatte keine Zeit aufzustellen. :-x Und die Standard-Aufstellung ist schon etwas älter. Mein TW ist letzte Saison in Pension gegangen, daher steht jetzt niemand im Tor...
Hab jetzt gleich mal wieder ein paar Standards definiert. Im Moment ist es bei mir leider Zeitlich echt eng. Aber ab ca. dem 3.Mai wird es wieder besser! :-)
und dann bekomme ich noch bei meiner stärksten Taktik ein gegen Tor
du musst eine Super Truppe haben wenn du dir so was leisten kannst
und dann bekomme ich noch bei meiner stärksten Taktik ein gegen Tor
du musst eine Super Truppe haben wenn du dir so was leisten kannst
Dafür werde ich im 3/4 total eingehen... ;-)
Ja meine Truppe ist gut, jedoch spiele ich heute irgendwelche Taks die noch von meinem alten Trainer waren. :lol:
Dafür werde ich im 3/4 total eingehen... ;-)
Ja meine Truppe ist gut, jedoch spiele ich heute irgendwelche Taks die noch von meinem alten Trainer waren. :lol:
ja spiele auch die schwächsten im 3und 4 abschnitt Taktikpunkte des Trainer in diesen 2 Abschnitten 4
Jetzt spiel ich gerade eine Tak bei der ich 12 im Büro unter Taktiken habe.
Und es steht schon 1:1.
Im 3/4 spiel ich dann eine Tak, bei der ich im Büro nur einen Wert von 5 habe :lol:
Jetzt spiel ich gerade eine Tak bei der ich 12 im Büro unter Taktiken habe.
Und es steht schon 1:1.
Im 3/4 spiel ich dann eine Tak, bei der ich im Büro nur einen Wert von 5 habe :lol:
das letzte 4/4 gehört dir wird spannend
Das war heute aber sehr glücklich :-D
peter409
16.04.2012, 21:02
Danke lieber Jakob, dass du dich gerade gegen mich so ins Zeug haust.
Ist aber leider in die Hose gegangen!8-):lol:
Mr.Chili
16.04.2012, 21:35
Mein TW ist letzte Saison in Pension gegangen, daher steht jetzt niemand im Tor...
hat offensichtlich funktioniert, dasd mit einem tw spielst! ohne geht doch gar nicht oder? => wie auch immer jetzt wird es für dich zeit für einen bulli-würdigen TW! ich hab zwar auch nur einen mittelmäßigen bei den skills, aber banane oder schwarzkopf sind wirklich schlecht für die TAW! Nächste Saison in der erste bulli brauchst nen besseren ;-)
leider lässt mein geldbeutel derartiges nicht zu :-(
am team wird nicht gespart, daher nehm ich mir jetzt
nen graupen-fünfer! mit nem 1er trainier ich nicht :!:
kann ich absolut nachvollziehen! ich hatte jetzt 6Trainingseinheiten mit nem 1er und mir wären die skillsteigerungen lieber als 1-2 Taktikwerte mehr beim Trainer! skills bleiben der trainer ist irgendwann mal weg ;-) ...sofern man den "Luxus" hat langfristig zu denken :-?
Danke lieber Jakob, dass du dich gerade gegen mich so ins Zeug haust.
Ist aber leider in die Hose gegangen!8-):lol:
Ich hab mich nicht gegen dich so ins Zeug gehauen, ich muss auf mein Team schauen, da ich bald einige Spieler verkaufen muss habe ich
darauf zu achten dass die entwicklung der Spieler auch in die gewünschte Richtung läuft. ;-);-)8-)
lg jakob
Bin gespannt wie es ausgeht in dieser Hammerliga derzeit würde ich Tippen:
1,Sturm Graz
2,Pupo Rangers
3,Hot Chilis
4,Die coolen Typen
5,The Falcons
6,1.FC Ritter
7,FC Piranha
8,Fc Lenzing Wanderers
9,Die Zeltweger Wappla
10,Anorthosis Famagusta
wer traut sich noch;-)
Mr.Chili
17.04.2012, 22:43
alles ist möglich...vllt auch diese Platzierungen:
1. 1.FC Ritter
2. Pupo Rangers
3. Sturm Graz
4. FC Piranha
5. Die coolen Typen
6. Hot Chilis
7. The Falcons
8. Fc Lenzing Wanderers
9. Die Zeltweger Wappla
10.Anorthosis Famagusta
peter409
19.04.2012, 18:59
Hmm, damit hätte ich aber nicht gerechnet, dass ich heute in allen vier Vierteln taktisch überlegen war. :-D
Mr.Chili
19.04.2012, 20:50
Hmm, damit hätte ich aber nicht gerechnet, dass ich heute in allen vier Vierteln taktisch überlegen war. :-D
ja, ich hatte sehr auf einen Punkt oder mehr gehofft, aber hier sind wohl meine grenzen :-? ... meine Liga-Platzierungsprognese ist aber somit was dich betrifft schon mal nicht so schlecht! ;-)
ja, ich hatte sehr auf einen Punkt oder mehr gehofft, aber hier sind wohl meine grenzen :-? ... meine Liga-Platzierungsprognese ist aber somit was dich betrifft schon mal nicht so schlecht! ;-)
deine Grenzen sind noch lange nicht erreicht du hast wahrscheinlich das beste Team überhaupt
Mr.Chili
23.04.2012, 16:47
deine Grenzen sind noch lange nicht erreicht du hast wahrscheinlich das beste Team überhaupt
danke für die motivierenden worte ;-)
heute war ja mal eine spannende Runde!!! bis auf dich haben alle schlechter plaztierten Teams das Spiel gegen den besser platzierten gewinnen können. Die Liga-Platzierungen werden ganz schön durcheinandern gerüttelt und es kann sich niemand vom Hauptfeld "absetzen".
peter409
23.04.2012, 21:01
danke für die motivierenden worte ;-)
heute war ja mal eine spannende Runde!!! bis auf dich haben alle schlechter plaztierten Teams das Spiel gegen den besser platzierten gewinnen können. Die Liga-Platzierungen werden ganz schön durcheinandern gerüttelt und es kann sich niemand vom Hauptfeld "absetzen".
Ich finde die Liga auch voll spannend. Jeder kann jeden schlagen, zumindest zu Hause, sowohl die Aufstiegsplätze als auch die Abstiegsplätze (bis auf einen :lol:) sind umstritten.
Mr.Chili
25.04.2012, 18:21
so...jetzt habe ich noch 2 Spiele auswärts gegen die derzeit bestplatzierten! mit voraussichtlich insgesamt nur 6Punkten in die 2.Saisonhälfte zu gehen ist nicht gerade erfreulich :-?
vllt hilft das TL ;-)
sehr interessantes Spiel heute
Mr.Chili
26.04.2012, 19:17
sehr interessantes Spiel heute
mein Plan ist aufgegangen, meine Wünsche aber nicht in Erfüllung geganngen ;-)
pupo gegen konsel :shock:
Wappler2010
28.04.2012, 09:12
so am Montag geht es wieder gegen meine lieblings fisch ;-)
da werden meine wappla wieder hinten drinnen stehen ;-) trotzdem wird es nicht reichen:oops:
peter409
29.04.2012, 20:51
so am Montag geht es wieder gegen meine lieblings fisch ;-)
da werden meine wappla wieder hinten drinnen stehen ;-) trotzdem wird es nicht reichen:oops:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Die Zahnderl werden schon gespitzt! ;-)
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330
LG henkman
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am
Mittwoch 2. Mai um 20h
findet ein spontanes Treffen in Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124) statt!
anmeldung hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58124)
lg wurzi
Mr.Chili
30.04.2012, 12:59
heute sollte sapaulo wohl den herbstmeister hohlen! gexius ist zwar zu Hause stark aber ich denke es sollte reichen!
ich werde wiederum versuchen pipo ein wenig zu ärgern ;-) über kurz oder lang wird er aber (leider) 3Punkte gegen mich holen.
heute sollte sapaulo wohl den herbstmeister hohlen! gexius ist zwar zu Hause stark aber ich denke es sollte reichen!
ich werde wiederum versuchen pipo ein wenig zu ärgern ;-) über kurz oder lang wird er aber (leider) 3Punkte gegen mich holen.
bin schon gespannt wies heute ausgeht. von der taktik stehst meiner meinung nach 50 - 50%, skills sind bei sapaulo, exp bei mir...
wenn ich heute mit mehr als 2 toren verlier wird mein kompletter kader verschnitten und neu aufgebaut ;-)
Mr.Chili
30.04.2012, 16:27
bin schon gespannt wies heute ausgeht. von der taktik stehst meiner meinung nach 50 - 50%, skills sind bei sapaulo, exp bei mir...
wenn ich heute mit mehr als 2 toren verlier wird mein kompletter kader verschnitten und neu aufgebaut ;-)
na zum glück bleibst uns erhalten...4 gegentore in den letzten 20 min eher unwahrscheinlich 8-)
na zum glück bleibst uns erhalten...4 gegentore in den letzten 20 min eher unwahrscheinlich 8-)
:shock: shit - habe ja ingeheim ein bisschen darauf gehofft, dass ich heute abgeschossen werde, damit mir die entscheidung "neustart" abgenommen wird...
2 rote karten und 1 verletzung in 9 spielen... auch nicht gerade glücklich...
Mr.Chili
30.04.2012, 17:41
:shock: shit - habe ja ingeheim ein bisschen darauf gehofft, dass ich heute abgeschossen werde, damit mir die entscheidung "neustart" abgenommen wird...
2 rote karten und 1 verletzung in 9 spielen... auch nicht gerade glücklich...
trotz roter Karte souverän gegen den "1.platzierten" gewonnen...starke leistung
peter409
30.04.2012, 19:09
Diese Liga ist einfach undurchschaubar.;-)
Der pupo mutiert vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten.
Owa wenigstens eine fixe Größe gibt's: De Fisch paniern de Wappla! :mrgreen:
Hugo von Hofmannsthal
30.04.2012, 19:17
ich werde wiederum versuchen pipo ein wenig zu ärgern ;-)
im 3/4 hast du es auch geschafft!
Dass ich nach der Hinrunde ganz oben stehe und den Herbstmeister feiern darf, hätte ich mir nicht gedacht...bin wirklich überrascht! Glück gehört halt auch dazu (siehe Auswärtspartien gegen sapaulo und matti)
ob es für eine Liga höher schon reicht glaub ich nicht...ist schon extrem dünn die Luft da oben!
unsre liga ist ja wirklich spannend und ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen!
PS: Sorry dass ich so schreibfaul bin 8-)
Hugo von Hofmannsthal
30.04.2012, 19:20
Owa wenigstens eine fixe Größe gibt's: De Fisch paniern de Wappla!
Zu Hause bist du ja wirklich eine Macht...besonders deine Stürmer gefallen mir sehr gut, sind ja nicht umsonst in diversen Nationalteams Leistungsträger!
peter409
30.04.2012, 20:05
Hier sind alle schreibfaul, incl. mir. :lol:
Jedenfalls gratulier ich dir zum Herbstmeistertitel!:-D
Das hast du dir verdient, obwohl ich nicht weiß, ob der sapaulo wirklich immer voll spielt.
Und.. ich bin echt stolz, dass ich es bis hier her geschafft habe und dass ich in der 2. Buli mithalten kann.
Der pupo mutiert vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten.
Hallo liebe Ligakollegen,
bei mir ist es im Moment echt verdammt stressig - ich habe keine Zeit für DBDT.
Dazu ist vor etwas über einer Woche ein sehr guter Freund von mir gestorben, ich nehme mal an, dass einige von euch wissen wie alt ich bin, in diesem alter ist so etwas eigentlich nicht normal...
Ab dem Wochenende wird es bei wieder besser, da ich dann viel mehr Zeit habe.
Meine Situation im Moment ist wohl der Beweis dafür, dass es ohne regelmäßig online zu seine einfach in der 2.BL nicht geht. Aber ich hoffe, dass ich mich doch irgendwie in der Liga halten kann!
LG
Matthias
Mr.Chili
30.04.2012, 23:51
Hallo liebe Ligakollegen,
bei mir ist es im Moment echt verdammt stressig - ich habe keine Zeit für DBDT.
Dazu ist vor etwas über einer Woche ein sehr guter Freund von mir gestorben, ich nehme mal an, dass einige von euch wissen wie alt ich bin, in diesem alter ist so etwas eigentlich nicht normal...
Ab dem Wochenende wird es bei wieder besser, da ich dann viel mehr Zeit habe.
Meine Situation im Moment ist wohl der Beweis dafür, dass es ohne regelmäßig online zu seine einfach in der 2.BL nicht geht. Aber ich hoffe, dass ich mich doch irgendwie in der Liga halten kann!
LG
Matthias
jeder kennt dein potential als tc und RL geht natürlich vor! das mit deinem freund tut mir leid
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
Wappler2010
03.05.2012, 17:00
verflixt wieder nur einen Punkt:-?, hab mir schon ein 3. Tor erwartet
@ peter409: bis zum Spiel gegen dich hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer ;-)
peter409
03.05.2012, 17:54
@ peter409: bis zum Spiel gegen dich hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer ;-)
Ich freu mich schon! ;-)
Mr.Chili
03.05.2012, 21:17
mit unseren 9Punkten wirds schon langsam sehr schwer den klassenerhalt zu schaffen :-?
kein Team in unsere Liga hat Gegentore im einstelligen Bereich...und wir haben quasi Halbzeit :shock: ... wo sind die Durchmaschierer? 8-)
Wappler2010
07.05.2012, 16:48
wenn ich sapaulo wäre, dann würde ich zum weinen kommen.:-?;-)
Ich hab mir gedacht heute stell ich mal meinen jung-wappler-trupp auf, weil ich keine chance hab und siehe da die haben doch ein 0:0 geholt :oops:
Mr.Chili
07.05.2012, 19:26
wenn ich sapaulo wäre, dann würde ich zum weinen kommen.:-?;-)
Ich hab mir gedacht heute stell ich mal meinen jung-wappler-trupp auf, weil ich keine chance hab und siehe da die haben doch ein 0:0 geholt :oops:
ein nicht unwichtiger Auswärtspunkt für uns beide, aber bringt uns leider auch nicht viel :-?
mein spiel hätt ich mir heute nicht live ansehen sollen :boom:
schwemme
08.05.2012, 20:18
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?
Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt:
|
|
|
v
verflixt, jetzt hab ich 5,5 Mio aud der Kantn und kann gschaida trainer am markt:cry::cry: und mein alter trainer is abgeauen
vielleicht tut sich jo was in den nächsten spieltagen:-)
verflixt, jetzt hab ich 5,5 Mio aud der Kantn und kann gschaida trainer am markt:cry::cry: und mein alter trainer is abgeauen
vielleicht tut sich jo was in den nächsten spieltagen:-)
ich hoffe mal du brauchst noch ein bisschen ;-)
Wappler2010
10.05.2012, 17:03
zur Abwechslung mal ein wappler-sieeeeeeeeg, :cheer2:
Wann kommen meine Lieblings-Fisch zum pannnnnnnieren :-D
peter409
10.05.2012, 19:37
zur Abwechslung mal ein wappler-sieeeeeeeeg, :cheer2:
Wann kommen meine Lieblings-Fisch zum pannnnnnnieren :-D
Naja, eigentlich wirst jo du meistens paniert. :mrgreen:
Aber freut mich für dich, dass du auch mal drei Punkte einfahren konntest. :-D
Und bei den Wapplern im letzten Spiel wird's eh eng. :oops:
So, Pupo ist wieder zurück! 8-)
Zeitlich geht es mir jetzt viel besser!
Ich werde in den letzten Spielen dieser Saison noch alles probieren und mit diversen Möglichkeiten versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren. ;-)
Mal schauen was ich noch aus meinem Team raus bekomme. 8-)
das mit deinem freund tut mir leid
Jo, danke!
War nicht ganz einfach - er war gerade erst 21 - aber inzwischen sind wir alle so gut es geht darüber hinweg.
Im normalen Leben hab ich jetzt auch viel weniger Stress. Also viel Zeit für DBDT. 8-)
Mr.Chili
12.05.2012, 08:40
So, Pupo ist wieder zurück! 8-)
welcome back ;-) das Forum muss eh mehr belebt werden :evil:
Ich werde in den letzten Spielen dieser Saison noch alles probieren und mit diversen Möglichkeiten versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren. ;-)
Mal schauen was ich noch aus meinem Team raus bekomme. 8-)
die letzte Runde hat wieder gezeigt, dass niemand eine Niederlage ausschließen kann und somit die Aufstiegs und Abstiegsplätze noch nicht fixiert sind! ich versuche auch noch das unmöglich möglich zu machen...den klassenerhalt! nächste Runde brauchen aber wir unbedingt einen sieg!
waldgeist
12.05.2012, 10:35
so lieber gexius, bin gerade auf rundreise und schau mir die teams der alphaliga an. also erstmal: freut mich sehr, so ein starkes team dabei zu haben - super! passt auch gut zur grazer runde... hast da durchaus chancen auf ganz weit oben.
wie bei allen anderen hoffe ich, dass du die alphaligisten natürlich auch in der meisterschaft gut vertrittst. nach dem letzten wichtigen sieg ist ja vielleicht auch der wiederaufstieg möglich - falls es dem wurzi in der parallelliga auch gelingt, hätten wir sogar zwei bundesligisten in der alphaliga!
halte dir also fest die daumen :up:
mittwoch geht es dann bei uns los!
die letzte Runde hat wieder gezeigt, dass niemand eine Niederlage ausschließen kann und somit die Aufstiegs und Abstiegsplätze noch nicht fixiert sind! ich versuche auch noch das unmöglich möglich zu machen...den klassenerhalt! nächste Runde brauchen aber wir unbedingt einen sieg!
Ja, ich sollte jetzt wieder so spielen wie der ersten paar Spiele der Saison. Mal schauen wie viel mit meinem, im Moment etwas deformierten, Kader möglich ist.
Nächste Runde wird spannend, denn die 4 Abstiegskämpfer treten gegen einander an. ;-)
Mr.Chili
12.05.2012, 13:31
Ja, ich sollte jetzt wieder so spielen wie der ersten paar Spiele der Saison. Mal schauen wie viel mit meinem, im Moment etwas deformierten, Kader möglich ist.
Nächste Runde wird spannend, denn die 4 Abstiegskämpfer treten gegen einander an. ;-)
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nach den ersten 4spielen mit nen 1er nicht komplett auf skilltraining und abstieg gesetzt habe. trainingsmäßig hab ich die saison nämlich etwas in den sand gesetzt. Zumindest für meine jungen verteidiger die beim skilltraining aussetzen mussten. ... aber Abstieg ist auch jetzt irgendwo noch keine option! ;-) also Ziel: Zitat in Signatur! 8-)
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber Abstieg ist auch jetzt irgendwo noch keine option! ;-) also Ziel: Zitat in Signatur! 8-)
Ja klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch bei mir war das Training eher, naja, nicht so toll. :twisted: Da sieht man einfach, dass es in diesen "Regionen" nicht ohne online Zeit geht.
Heute ist das erste Livespiel seit langem, welches ich mir anschauen kann. Wird sehr spannend!
peter409
14.05.2012, 18:53
Ja klar, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch bei mir war das Training eher, naja, nicht so toll. :twisted: Da sieht man einfach, dass es in diesen "Regionen" nicht ohne online Zeit geht.
Heute ist das erste Livespiel seit langem, welches ich mir anschauen kann. Wird sehr spannend!
Pupo is back! :-D
Das Glück, das ich im letzten Spiel gegen dich gehabt habe, hat mich heute leider verlassen.
Wappler2010
14.05.2012, 19:02
Pupo is back! :-D
Das Glück, das ich im letzten Spiel gegen dich gehabt habe, hat mich heute leider verlassen.
die fisch hait pannnnnnnnnnnnniert worden ???
Wappler2010
15.05.2012, 07:46
wappler2010 ist ein fester Goooooogl, ich hoffe dass ich den Trainer nicht bekomme auf den ich geboten habe :lol::lol::lol::lol::lol:
:cheer2::cheer2: jUuuuuuuuhhhuuuuu ich habe gerade gesehen dass ich überboten worden bin :cheer2::cheer2:
Jetzt gehe ich feiern :lol::lol:
Wappler2010
17.05.2012, 11:38
naja, wenn alle so tot sind wie das Forum, dann kann ich noch Meister werden :lol::lol::lol:
Mr.Chili
17.05.2012, 16:13
naja, wenn alle so tot sind wie das Forum, dann kann ich noch Meister werden :lol::lol::lol:
na dann viel glück...sind ja nur 14Punkte rückstand ;-)
Wappler2010
17.05.2012, 20:17
reichen 4,7 Mio für einen Trainer für 4 Saisonen ??
oder soll ich noch einen Spieler verkaufen, einen oder 2 könnte ich noch verkraften ....
peter409
18.05.2012, 09:06
reichen 4,7 Mio für einen Trainer für 4 Saisonen ??
oder soll ich noch einen Spieler verkaufen, einen oder 2 könnte ich noch verkraften ....
Für einen Def-Trainer reicht des sicher!
Um mich auch mal zu melden:
Für mich ist das Spiel e schon so gut wie tot, nachdem bei den Trainern nix getan wurde um die Problematik zu verbessern.
Jetzt hab ich hald einen schlechten 5er trainer und so macht das Spiel keinen Spaß mehr.
Es geht auch mit einem schlechte 5er Trainer, brauchst halt nur gute Spielertaks...
ich verliere mehr und mehr respekt vor den trainertaks...
ich spiele in diesem spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3311359) ne 6er und 4er trainertaktik im Wechsel gegen ne 12er
und ne 7er trainertaktik :lol: die spielertaktiken sind nur ganz geringfügig besser ;-)
Wappler2010
18.05.2012, 17:39
Für einen Def-Trainer reicht des sicher!
dann hoffe ich das er ein bisserl besser wird als denn ich jetzt habe.
Um mich auch mal zu melden:
Für mich ist das Spiel e schon so gut wie tot, nachdem bei den Trainern nix getan wurde um die Problematik zu verbessern.
Jetzt hab ich hald einen schlechten 5er trainer und so macht das Spiel keinen Spaß mehr.
Ja ich gab dir recht mir macht es auch absolut keinen Spaß mehr mit der Trainersituation, ich persönlich halte ja die die Trainerpunkte für überflüssig, weil genau diese nehmen den Spielspaß.
Ich hab heute im Cup nicht drauf geachtet was ich aufstelle, weil ich schon froh bin das ich aus dem Cup draußen bin.
Oft ist mir das ganze schon so egal, dass ich einfach nur noch Einstellungen lade die ich irgendwann mal gemacht hat
ohne überhaupt meinen Gegner anzusehen nur damit ich mit der Aufstellung möglichst schnell fertig bin.
Es geht auch mit einem schlechte 5er Trainer, brauchst halt nur gute Spielertaks...
wenn dein Gegner gute Trainertaks und gute Spielertaks hat, dann schaust in die Röhre. ;-)
ich verliere mehr und mehr respekt vor den trainertaks...
ich spiele in diesem spiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3311359) ne 6er und 4er trainertaktik im Wechsel gegen ne 12er
und ne 7er trainertaktik :lol: die spielertaktiken sind nur ganz geringfügig besser ;-)
bei uns machst mit einer 12 Trainertatik die im Spiel dann eine 15 Taktik erzeugt auch keinen großen sprung,
da kommt es auf die ErFahrung an. ..
zb . Mein Spiel gegen den Diz
mein 4 Abwehrrigel gegen seine 10 Kurzpass, tor hat er keines geschossen weil seinen Spielern die Erfahrung fehlt, hätten sein Spieler die nötige Erfahrung dann hätte es mehrmals geklingelt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3310223
http://img407.imageshack.us/img407/5384/unbenanntntm.png
Sind das gute Spielertaks?
Ich weis leider nicht, weil ich zurzeit nur Einstellungen laden + speichern mach bei TC.
Wie es derweilen aussieht werde ich heute meine trainerlose Phase beenden-:))
bei uns machst mit einer 12 Trainertatik die im Spiel dann eine 15 Taktik
erzeugt auch keinen großen sprung, da kommt es auf die Erfahrung an...
eben :-) ich schrieb einfach nur, dass ich mit fortlaufendem Spiel
mehr und mehr den Respekt vor den Trainertaktiken verliere ;-)
denn was beeinflußt den Taktikwert wenn nix mehr steigen kann, hmm? ;-)
leider hat matti, deine Taks sind bis auf Hartwig und Spitzkicker übrigens
durchweg besser als meine, damit den relevanten Teil geschwärzt :-?
eben :-) ich schrieb einfach nur, dass ich mit fortlaufendem Spiel
mehr und mehr den Respekt vor den Trainertaktiken verliere ;-)
denn was beeinflußt den Taktikwert wenn nix mehr steigen kann, hmm? ;-)
leider hat matti, deine Taks sind bis auf Hartwig und Spitzkicker übrigens
durchweg besser als meine, damit den relevanten Teil geschwärzt :-?
Erf. sind alle >8, bis auf einen mit 6,9
Csabalino
20.05.2012, 10:29
man ante.. def taks sind eine andere geschichte..
dass da bonuses verteilt werden, steht für mich ausser frage :-)
schon witzig dass ein defler mit 4er trainer-taks gg (angenommen) 10er normalo oder off taks doe 0 halten kann und bei einer wiederholung auch noch kontern kann :D
umgekehrt, wenn ein normalo oder offler mit 4er trainertaks spielt, hat er gleich nach 12 min 3 eingeschenkt bekommen :D
p.s. daran ändern auch 5 def. austrainierte vt, ein guter, erf. tw im kasten nichts :-(
unbalanced das ganze :-(
Wappler2010
21.05.2012, 11:34
wappler hat einen trainer gesichtet;-), zwar nur für 3 S. dass könnte teuer werden aber ich brauch bald einen der alte Tr. geht nur noch 2 Trainings ;-)
peter409
21.05.2012, 12:28
wappler hat einen trainer gesichtet;-), zwar nur für 3 S. dass könnte teuer werden aber ich brauch bald einen der alte Tr. geht nur noch 2 Trainings ;-)
Meinst den Mothes? Nicht übel!
peter409
21.05.2012, 13:42
Hat jemand Lust, beim Zwergencup mitzuspielen? Start ist am 30.5.12, Spieltag immer am Mittwoch.
Es fehlen noch ein paar Leute.
Für mich der bestorganisierte Cup ever! :-D
Spiele immer gerne mit. Absagen gibt es so gut wie nie.
Falls ihr Interesse habt, hier geht's zum Anmeldethread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58230
man ante.. def taks sind eine andere geschichte..
wer redet denn von def taks. ich spiel keine und der matti spielt auch keine :lol:
mit dem rest geh ich vollkommen mit dir mit und seh den offler dem defler derzeit unterlegen. einzig der defler wird eher auch mal gegen den normalo nur remisieren, wie gegen den offler, während der offler gern auch mal gegen den normalo gewinnt ;-) und da liegt die Krux von Matti und mir...
Erf. sind alle >8, bis auf einen mit 6,9
hmm, hatte ich das doch nicht so verkehrt in Erinnerung. eigentlich sollte das ausreichend sein :-?
Csabalino
21.05.2012, 15:22
:oops: oops, dachte du spielst def.
muss die LFC auslosung a bissi "drahn" damit ichs sehe wie du spielst :mrgreen:
wer redet denn von def taks. ich spiel keine und der matti spielt auch keine :lol:
mit dem rest geh ich vollkommen mit dir mit und seh den offler dem defler derzeit unterlegen. einzig der defler wird eher auch mal gegen den normalo nur remisieren, wie gegen den offler, während der offler gern auch mal gegen den normalo gewinnt ;-) und da liegt die Krux von Matti und mir...
hmm, hatte ich das doch nicht so verkehrt in Erinnerung. eigentlich sollte das ausreichend sein :-?
:oops: oops, dachte du spielst def.
hehe, verrückt?! :lol: maximal ein viertel abwehrriegel, dann aber auch immer nur das letzte.
liga is eh irrelevant, da verzichte ich doch nicht auf meine sideups in den normalotaks :becky:
Wappler2010
22.05.2012, 06:33
Meinst den Mothes? Nicht übel!
genau den meine ich.
der Zwergencup geht sich bei mir nicht aus bin ausgebucht mit VIP-CUP und NO MA`AS
Mr.Chili
22.05.2012, 19:15
@ sapaulo gratz zum Cupsieg und viel Glück gegen FC Pech ;-)
Wappler2010
24.05.2012, 17:04
:cheer2::cheer2: wappler -SIIIIIEEEGG :cheer2::cheer2:
gerade gestern habe ich gesagt wie gut meine wappsissss plötzlich in Form sind ;-)
peter409
24.05.2012, 19:08
I wer narrisch!
7 Chancen gegen den gexius, und keine einzige geht rein.
Dagegen der gexius: 3 Chancen, 3 Tore. Die fleischgewordene Effizienz. ;-)
Sicher, meine Verteidigung ist nicht die sattelfesteste, aber meine Stürmer san jo net soooo schlecht.
Naja, jetzt kann ich mal einen Blick auf die Abstiegsplätze riskieren! :oops:
I wer narrisch!
7 Chancen gegen den gexius, und keine einzige geht rein.
Dagegen der gexius: 3 Chancen, 3 Tore. Die fleischgewordene Effizienz. ;-)
Sicher, meine Verteidigung ist nicht die sattelfesteste, aber meine Stürmer san jo net soooo schlecht.
Naja, jetzt kann ich mal einen Blick auf die Abstiegsplätze riskieren! :oops:
ziemlich glücklich gelaufen für mich! habe taktisch ein bisschen herumprobiert - und habs ja eigentlich komplett verkackt. 3/4 an dich...
aber meine stürmerstars haben meinen fehler ausgebügelt. ziemlich unverdient das ganze...
peter409
24.05.2012, 19:44
ziemlich glücklich gelaufen für mich! habe taktisch ein bisschen herumprobiert - und habs ja eigentlich komplett verkackt. 3/4 an dich...
aber meine stürmerstars haben meinen fehler ausgebügelt. ziemlich unverdient das ganze...
Na, ein bissl Glück war schon dabei, aber unverdient war's nicht!
Im 1. Viertel hast du wahrscheinlich Abwehrriegel o. ä. gespielt, das ist ja voll aufgegangen.
Im 2. bist du mit deiner stärksten Taktik auf meine schwächste getroffen, und dreimal hat's gebimmelt.
Der Knackpunkt war wohl, dass von den 7 Chancen nur einmal ein Stürmer zum Abschluss gekommen ist.
Jedenfalls Gratulation an dich und pipo, die Aufstiegsplätze sind wohl vergeben.
Mr.Chili
24.05.2012, 21:29
ausverkauftes haus im estadio piranha...nice
peter409
28.05.2012, 10:43
Heute probier ich mal was Riskantes aus, weil ich muss mich wieder mehr auf das Training konzentrieren.
Letztes Training: 37 Skillsteigerungen, 2 Ups, 16 Taktiksteigerungen, 1 Up :roll:
Wenn ich dadurch absteigen sollte, isses mir auch Wurscht! :mrgreen:
Wappler2010
28.05.2012, 14:25
Heute probier ich mal was Riskantes aus, weil ich muss mich wieder mehr auf das Training konzentrieren.
Letztes Training: 37 Skillsteigerungen, 2 Ups, 16 Taktiksteigerungen, 1 Up :roll:
Wenn ich dadurch absteigen sollte, isses mir auch Wurscht! :mrgreen:
Koffer .......... 8-)
Deine Spieler machen nicht mehr skill-up weil sie schon fooooost austrainiert saaaaannnn :lol:
Ich hoff dass du gegen mich dann schon einen jungitrupp hast:-P:-P
wieso kriegt der pupo ein 10:0???
wieso kriegt der pupo ein 10:0???
Weil er entschieden hat abzusteigen und nächste Saison wieder herauf zu kommen. ;-)
Weil er entschieden hat abzusteigen und nächste Saison wieder herauf zu kommen. ;-)
ja leider hast du es damit für mich sehrsehr erschwert aufzusteigen
gegen mich zweimal voll gespielt und gewonnen - und jetzt supportest du meinen gegner mit 10:0 damit er besseres torverhältnis hat... schon eher zach
du musst nicht 10:0 verlieren um abzusteigen...
ja leider hast du es damit für mich sehrsehr erschwert aufzusteigen
gegen mich zweimal voll gespielt und gewonnen - und jetzt supportest du meinen gegner mit 10:0 damit er besseres torverhältnis hat... schon eher zach
du musst nicht 10:0 verlieren um abzusteigen...
Tut mir leid!
Diese Saison war ich ja aus privaten Gründen weit mehr als die Hälfte der Spiele nicht anwesend.
Ich habe im Moment noch immer keinen Überblick über die Liga, denn alle sind verdammt gut.
Ich hab heute so schlecht aufgestellt wie es nur möglich war.
Ich hab heute so schlecht aufgestellt wie es nur möglich war.
Damit meine ich, dass ich bewusst nicht aufgestellt (daher auch nur 9 Spieler) habe um nicht zu gewinnen, dass es ein 10:0 wird hätte ich nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich letztes Spiel auch keine Punkte mehr holen, hab aber mit allen 11 Spielern gespielt. Ich habe da 3 mal KPS gespielt... Viel schlechter geht es nur mit trainerfremden Taks. Aber ich war total überrascht, dass ich einen Punkt geholt habe, daher hab ich heute absichtlich nur mit 9 Spielern gespielt. ;-)
Aber nochmal sorry, die ganze Saison hätte anders laufen sollen. Auch bei mir im "Real Life" lief nicht alles nach Plan.....
Damit meine ich, dass ich bewusst nicht aufgestellt (daher auch nur 9 Spieler) habe um nicht zu gewinnen, dass es ein 10:0 wird hätte ich nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich letztes Spiel auch keine Punkte mehr holen, hab aber mit allen 11 Spielern gespielt. Ich habe da 3 mal KPS gespielt... Viel schlechter geht es nur mit trainerfremden Taks. Aber ich war total überrascht, dass ich einen Punkt geholt habe, daher hab ich heute absichtlich nur mit 9 Spielern gespielt. ;-)
Aber nochmal sorry, die ganze Saison hätte anders laufen sollen. Auch bei mir im "Real Life" lief nicht alles nach Plan.....
kein problem pupo!!! eigentlich ganz geil, dass du dich nicht traust mit allen spielern aufzulaufen ;-) musst ja wirklich ein starkes team haben!
ist halt blöd gelaufen für mich - aber noch ist es nicht ganz vorbei für mich!
peter409
28.05.2012, 18:01
Koffer .......... 8-)
Deine Spieler machen nicht mehr skill-up weil sie schon fooooost austrainiert saaaaannnn :lol:
Ich hoff dass du gegen mich dann schon einen jungitrupp hast:-P:-P
Na, nur kane Jugis! ;-) und ... meine Kicker san überhaupt net austrainiert, weder vorn noch hint! Ich freu mich schon auf das Saisonfinale, da werd ich wieder so spielen wie heit, nachdem das Abstiegsgespenst gebannt ist.-
@gexius: da brauchst dich nicht aufregen, der jakob und der sapaulo spielen schon die ganze Saison ohne Rücksicht auf die Liga. :-D
Na, nur kane Jugis! ;-) und ... meine Kicker san überhaupt net austrainiert, weder vorn noch hint! Ich freu mich schon auf das Saisonfinale, da werd ich wieder so spielen wie heit, nachdem das Abstiegsgespenst gebannt ist.-
@gexius: da brauchst dich nicht aufregen, der jakob und der sapaulo spielen schon die ganze Saison ohne Rücksicht auf die Liga. :-D
jo eh - da der pupo im prinzip keinen b-kader hat war ich mir schon relativ sicher dass er höchstens 3:0 oder so verliert... das er nur zu 9 aufläuft, mit dem hab ich nicht gerechnet :cry:
Wappler2010
28.05.2012, 19:14
Wer ärgert sich so spät bei nacht und wind???
es ist der Gexius ohne Kind.;-)
Nur nebenbei heute hättest auch verlieren können, ....:oops:
daher würde ich mich nicht über das spiel vom pupo ärgern
peter409
28.05.2012, 19:18
jo eh - da der pupo im prinzip keinen b-kader hat war ich mir schon relativ sicher dass er höchstens 3:0 oder so verliert... das er nur zu 9 aufläuft, mit dem hab ich nicht gerechnet :cry:
Ich hab mir jetzt einmal die Tabelle angeschaut, und ja, da hast du schon recht, und wenn dieses Spiel vom pupo "normal" ausgegangen wäre, wärst du sicher schon oben!
peter409
28.05.2012, 19:25
Und schafft den Aufstieg mit Müh und Not,
es wartet oben nur Mühsal und Tod. :-D
Und nächste Saison bist wieder in meiner Liga, wer weiß, wie lang ich das noch aushalt!
woher willst du wissen dass ich mich ohne kind ärgere??? 8-)
peter409
28.05.2012, 19:51
woher willst du wissen dass ich mich ohne kind ärgere??? 8-)
Stimmt, man kann sich auch mit Kind ärgern.
Mr.Chili
29.05.2012, 18:44
heutige Training: 11 skillverbesserungen, 0 ups! da frag ich mich warum ich seit 3 spielen trainingsoptimiert aufstelle und nen 5erTrainer habe :evil: ... insgesamt einfach lächerlich!
peter409
30.05.2012, 06:39
heutige Training: 11 skillverbesserungen, 0 ups! da frag ich mich warum ich seit 3 spielen trainingsoptimiert aufstelle und nen 5erTrainer habe :evil: ... insgesamt einfach lächerlich!
Boah, das ist echt hart! Da steigen ja meine dagegen noch wie Raketen! :lol:
Ich hatte gestern nur 5,625 Stricherl pro Spieler hatte schon mal mehr. ;-)
DaveDudley
30.05.2012, 09:14
mach halt kein tw-training.
mach halt kein tw-training.
Keine Sorge, dass macht er nicht. ;-)
Bei mir läuft es in letzter Zeit auch nicht viel besser, ich würde sagen so ca. 50 Verbesserungen im Schnitt.
Mr.Chili
30.05.2012, 21:11
so, alle wichtigen plätze sind vergeben...bis auf platz 2 und 6! das wird noch ein "photofinish"
So, ich steig ab und löse meine Manschaft auf.
Ab jetzt wird wider mit Jugis angefangern ;-)
Das heißt der TM wird wieder interessanter ;)
So Leute nun ist es offiziell, ich werd jetzt ein par Saisonen nicht mehr oben zu finden sein :lol:
Wappler2010
31.05.2012, 18:15
:shock: meine wappsiiiiisss haben es tatsächlich in letzter Sekunde noch geschafft, dank einer etwas glücklichen 2. Saisonhälfte :shock:
Jetzt mache ich mal eine Woche dbdt-pause vielleicht habe ich dann nächste Saison wieder mehr Spaß an dbdt.
Wünsche auch alles gute für die nächste Saison..
Hugo von Hofmannsthal
31.05.2012, 21:06
Yes, yes, yes...endlich geschafft!!!
Seit 2005 wusste ich, dass ich es irgendwann einmal in die 1. Bundesliga schaffe8-)
Rechne mir zwar nicht viel Chancen aus, aber ich war einmal dort...
Dass ich es in dieser Liga auf Anhieb schaffe hätt ich mir nicht gedacht, da hat sich das Taktiktraining wirklich bezahlt gemacht! Gratulation auch den Falken zum Aufstieg...dass die Chilis absteigen ist echt ne Überraschung, Schuld ist sicher der fehlende Trainer in den ersten Runden
Meine Herren :-o mit all den Teamauflösungen dieser Tage könnte man ein "superdurchschnittliches" Team aufstellen :lol: Spreti, Matti, Pomme, Icey, alles Normalos :-o wünsche Dir aber viel Erfolg mit dem imo richtigen Schritt. nur gutes Training führt zum Erfolg :-)
Yes, yes, yes...endlich geschafft!!!
Seit 2005 wusste ich, dass ich es irgendwann einmal in die 1. Bundesliga schaffe8-)
und hier haben wir das beste Beispiel :up: viel Erfolg ;-)
so, ich werde mich auch verabschieden, aus der Liga ;-)
diese Saison habe ich genutzt um mich sich von einigen Spieler zu verabschieden die nur Mitläufer waren, einen passablen Trainer zu kaufen und den meinen übrigen jungs etwas erfahrung zu geben.
ps.:
Lieber peter409 ich komme wieder in einer oder zwei Saisonen dann werde ich bleiben. ;-) 8-)
pps.: Der Pupo hat mich gestern ein bisserl überrascht-:)
peter409
01.06.2012, 12:15
Gratulation an den gexius und den pipo (oder hugo???) zum Aufstieg in die 1. Buli!
Das ist auch mein Ziel, aber ob ich das noch schaffe? :oops:
Grats auch an den Wappler zum Klassenerhalt: jetzt sind wir gemeinsam aufgestiegen, haben gemeinsam den Klassenerhalt geschafft, nächste Saison steigen wir halt gemeinsam ab! :lol:
so, ich werde mich auch verabschieden, aus der Liga ;-)
diese Saison habe ich genutzt um mich sich von einigen Spieler zu verabschieden die nur Mitläufer waren, einen passablen Trainer zu kaufen und den meinen übrigen jungs etwas erfahrung zu geben.
ps.:
Lieber peter409 ich komme wieder in einer oder zwei Saisonen dann werde ich bleiben. ;-) 8-)
pps.: Der Pupo hat mich gestern ein bisserl überrascht-:)
Ja, weiß ich eh, dass du wieder kommst! ;-)
Mr.Chili
05.06.2012, 22:37
viel erfolg in der nächsten Saison! CU
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.