Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 14

dbdtBot
28.03.2012, 11:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander
28.03.2012, 16:48
Hi tingeltangelbob

Hast du heute im Friendly voll gespielt?

TingelTangelBob
29.03.2012, 10:29
Hi tingeltangelbob

Hast du heute im Friendly voll gespielt?

ja hab ich. Meine momentan stärkste Aufstellung war gegen dich dran!

Ich glaube ich sollte mir endlich mal einen richtigen Stürmer kaufen wenn ich mir den Spielbericht so anschau :evil:

hab schon wieder ein paar sehr starke Gegner erwischt dieses Jahr. Aber mein Ziel ist und bleibt eh der Ligaerhalt. Das wird hoffentlich drin sein...

Wie schauts bei dir aus? gleich wieder Aufstieg geplant oder mal eher ruhig angehen?

Commander
29.03.2012, 10:33
ja hab ich. Meine momentan stärkste Aufstellung war gegen dich dran!

Ich glaube ich sollte mir endlich mal einen richtigen Stürmer kaufen wenn ich mir den Spielbericht so anschau :evil:

hab schon wieder ein paar sehr starke Gegner erwischt dieses Jahr. Aber mein Ziel ist und bleibt eh der Ligaerhalt. Das wird hoffentlich drin sein...

Wie schauts bei dir aus? gleich wieder Aufstieg geplant oder mal eher ruhig angehen?

Ok. Wenigstens kann ich hinten dicht machen :-D

Also das was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich positiv, also ich glaub es könnte sich der sofortige aufstieg ausgehen aber dann vernachlässige ich meine schwächeren spielern:-(

Auf jeden fall bist du eh schon sehr stark unterwegs :-D

TingelTangelBob
29.03.2012, 10:39
Ok. Wenigstens kann ich hinten dicht machen :-D

Also das was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich positiv, also ich glaub es könnte sich der sofortige aufstieg ausgehen aber dann vernachlässige ich meine schwächeren spielern:-(

Auf jeden fall bist du eh schon sehr stark unterwegs :-D

werd glaub ich diese Saison weg vom MF-Training gehen und meine Defense etwas aufpäppeln.
Bin ja nicht unzufrieden mit meinem Team. Ist ja auch recht jung. Geld hab ich auch etwas auf der Seite... aber ich will eben irgendwann mal in die OL. Da hab ich mit meinem jetzigen Team keine Chance! Auch wenn ich vielleicht in die 1. UL aufsteigen könnte wird dort glaub ich Endstation sein... derzeit. Aber ich arbeite dran ;-) treffen wir und dann in der 2. OL? :lol:8-):twisted:

ach ja.... hast du auch voll gespielt beim friendly?

Commander
29.03.2012, 10:46
werd glaub ich diese Saison weg vom MF-Training gehen und meine Defense etwas aufpäppeln.
Bin ja nicht unzufrieden mit meinem Team. Ist ja auch recht jung. Geld hab ich auch etwas auf der Seite... aber ich will eben irgendwann mal in die OL. Da hab ich mit meinem jetzigen Team keine Chance! Auch wenn ich vielleicht in die 1. UL aufsteigen könnte wird dort glaub ich Endstation sein... derzeit. Aber ich arbeite dran ;-) treffen wir und dann in der 2. OL? :lol:8-):twisted:

ach ja.... hast du auch voll gespielt beim friendly?

Ja ich hab voll gespielt und mein altersschnitt ist mit 17 spielern 20 jahre also da gkaub ich geht noch was :-D

Mein ziel ist auf jeden fall die 2.OL und ja wir können uns da gerne treffen :-D

Wenn ich hoffentlich bald einen guten 5er trainer finde könnte taktisch auch noch a bissal was gehen, so wie es jetzt ist kanns nicht mehr lang weitergehen!

TKA
29.03.2012, 11:34
Hey TingelTangelBob,

wäre gut wenn du in der Liga bleibst. Ich komme nächste Saison definitiv wieder zurück in die 2.UL, mit etwas Glück vielleicht sogar wieder in die 14er.

Hab mir endlich voller Freude einen 5er zugelegt und dann bei der Ligenzuteilung musste ich feststellen, dass ich da mit ziemlicher Sicherheit auch mit meinem 3er ein leichtes Spiel um den Aufstieg gehabt hätte.
Tja, was solls....wenigstens tut sich dann beim Training etwas mehr

TingelTangelBob
29.03.2012, 15:46
Hey TingelTangelBob,

wäre gut wenn du in der Liga bleibst. Ich komme nächste Saison definitiv wieder zurück in die 2.UL, mit etwas Glück vielleicht sogar wieder in die 14er.

Hab mir endlich voller Freude einen 5er zugelegt und dann bei der Ligenzuteilung musste ich feststellen, dass ich da mit ziemlicher Sicherheit auch mit meinem 3er ein leichtes Spiel um den Aufstieg gehabt hätte.
Tja, was solls....wenigstens tut sich dann beim Training etwas mehr

jo, fürs training ists ja perfekt. Kannst rotieren was du willst und gewinnst trotzdem relativ locker. (hängt natürlich immer von den Gegnern ab)

also dann warte ich mal hier auf dich ;-) gesetzt dem Fall, dass ich nicht absteige!

Woedmasta
29.03.2012, 20:39
Hallo alle zusammen !!!

Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison.
Wer sind eure Favoriten für den Aufstieg ?

MfG Woedmasta

TingelTangelBob
30.03.2012, 10:22
Hallo alle zusammen !!!

Bin schon sehr gespannt auf die neue Saison.
Wer sind eure Favoriten für den Aufstieg ?

MfG Woedmasta

An den Golden Warriors wird wohl keiner vorbeikommen.
Für Platz 2 kommen dann mehrere Teams in Frage. Kommt sicher auch noch darauf an wer sich noch verstärkt.

Woedmasta
02.04.2012, 16:55
An den Golden Warriors wird wohl keiner vorbeikommen.
Für Platz 2 kommen dann mehrere Teams in Frage. Kommt sicher auch noch darauf an wer sich noch verstärkt.

Glaubst du ?
Mein Favorit sind die Lions
Ich hab gegen die ein Remis geholt (hab nie gerechnet damit)
Mein Ziel sind die Top 5.

TingelTangelBob
03.04.2012, 09:35
Glaubst du ?
Mein Favorit sind die Lions
Ich hab gegen die ein Remis geholt (hab nie gerechnet damit)
Mein Ziel sind die Top 5.

hab auch nicht mit einem unentschieden gerechnet.
Scheint wieder mal extrem ausgeglichen zu sein die Liga. mal schaun...

loisl
04.04.2012, 21:06
mein allererster forumseintrag überhaupt ^^

wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison!!

Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wobei ich die Liga noch nicht wirklich analysiert habe..

lg loisl

Juhu
05.04.2012, 17:03
Auch Ajax hat nur ein Ziel. Nicht absteigen.
Wünsche allen viel Erfolg.

Darule
08.04.2012, 10:03
Hey zusammen.

Habe letzt Saison zum Schluss etwas nachgelassen. Hab mich in meinen 3 Wochen Urlaub nicht wirklich darum gekümmert. Bin aber diese Saison wird voll dabei und werde es euch sicher nicht leicht machen :D

Wünsch euch allen viel Erfolg.

LG

TingelTangelBob
18.04.2012, 12:25
sieht ja bis jetzt ganz gut aus, dass jeder sein Saisonziel erreicht.
SK Rapid Wien wird den Sprung in die TOP 6 sicher auch locker schaffen. Vom Namen her bin ich ja dafür, dass du 1. wirst ;-)

R u b y
14.05.2012, 15:12
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg