PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 14


Digagopf
28.03.2012, 11:06
Welcome in der 1.UL 14!

Freue mich auf eine spannende Saison und ein reges austauschen im Forum!

Werd mich dann mal a bissl über euch so informieren, kann gar net einschätzen wie stark die liga jetzt ist - entsprechend wir mein Ziel dann definiert (Aufstieg im Visier aber)

lg
Digagopf

dbdtBot
28.03.2012, 11:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

plotschi
28.03.2012, 20:58
:-D:-D:-D

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle Ligakollegen !

Xentron
28.03.2012, 21:18
Hallo alle zusammen!

auf das die neue Saison genauso spannend wird, wie die letzte - nur diesmal würde ich gerne früher durchstarten ;)

so long

Xentron
28.03.2012, 21:25
Welcome in der 1.UL 14!

Freue mich auf eine spannende Saison und ein reges austauschen im Forum!

Werd mich dann mal a bissl über euch so informieren, kann gar net einschätzen wie stark die liga jetzt ist - entsprechend wir mein Ziel dann definiert (Aufstieg im Visier aber)

lg
Digagopf

boah meister,

ich hab mir gleich mal den ersten Gegner angesehen - das is schon mal ein Kracher - na bravo, da startet die Saison gleich mal richtig deftig. Hoffentlich hilft das TL noch ein wenig...

Digagopf
29.03.2012, 09:10
boah meister,

ich hab mir gleich mal den ersten Gegner angesehen - das is schon mal ein Kracher - na bravo, da startet die Saison gleich mal richtig deftig. Hoffentlich hilft das TL noch ein wenig...

Ich Spiel gleich gegen die roadrunners - mMn der meisterschaftsfavorit

wokasuperstar
29.03.2012, 09:23
Ein herzliches hallo an alle neuen Liga-Kollegen auch von meiner Seite.

Für meine Squadra beginnt wohl bereits in Runde eins der Abstiegskampf.

However, hoffe auf eine spannende Saison, meine "Jungs" werden auf jeden Fall "kratzen & beißen"! 8-)

LG,
woka

pompinio
29.03.2012, 12:26
Hallo zusammen

Liga sieht ja nicht so schecht aus, einige neue
Ich hab auch eine interessante Liga erwischt, muss nur aufpassen dass ich nicht wieder aufsteige. Absteigen wird sich nicht ausgehen :)

Xentron
29.03.2012, 13:54
Ich Spiel gleich gegen die roadrunners - mMn der meisterschaftsfavorit

a super, noch einer, davon haben wir dann heuer eh jede Menge... ;)

das kann ja heiter werden ;)

Digagopf
29.03.2012, 22:04
Hallo zusammen

Liga sieht ja nicht so schecht aus, einige neue
Ich hab auch eine interessante Liga erwischt, muss nur aufpassen dass ich nicht wieder aufsteige. Absteigen wird sich nicht ausgehen :)

Ui mit dem Dave zusammen- bin gespannt auf seine Meldungen:-)

pompinio
29.03.2012, 22:38
Ui mit dem Dave zusammen- bin gespannt auf seine Meldungen:-)

Wird schon nicht so wild werden ;)

wana
31.03.2012, 09:39
Auch ein liebes HALLO von der weiblichen Fraktion.
Wie es aussieht, dürfte es wieder nichts werden mit dem Aufstieg.
Ich hoffe zwar stark auf einen Klasserhalt, möchte jedoch nicht schon wieder dritter werden.
Alles gute und auf eine spannende Liga.

wana

wokasuperstar
31.03.2012, 14:09
Auch ein liebes HALLO von der weiblichen Fraktion.
Wie es aussieht, dürfte es wieder nichts werden mit dem Aufstieg.
Ich hoffe zwar stark auf einen Klasserhalt, möchte jedoch nicht schon wieder dritter werden.
Alles gute und auf eine spannende Liga.

wana

HALLO an die weibliche Fraktion! So wie es aussieht, bekommt meine Squadra gleich zu Saisonbeginn von dir eines auf die Mütze! :lol:

However, wünsch uns auch eine spannende Meisterschaft, wenngleich für mich selbst der Klassenerhalt nur sehr schwer zu erreichen sein wird... :-?

CIAO,
woka

Xentron
31.03.2012, 21:37
Auch ein liebes HALLO von der weiblichen Fraktion.
Wie es aussieht, dürfte es wieder nichts werden mit dem Aufstieg.
Ich hoffe zwar stark auf einen Klasserhalt, möchte jedoch nicht schon wieder dritter werden.
Alles gute und auf eine spannende Liga.

wana

Hallo,

sorry, dass ich euch hier immer so pauschal anrede - wusste nicht, dass wir hier auch Damen in der Liga haben

sorry... :oops:

lg

holyfan
01.04.2012, 17:23
schönen sonntag abend :-D

wünsch uns eine spannende saison. weiß noch nicht genau, wo ich stehe (aber so geht's uns vorm ersten spiel eh allen gleich)
das morgige spiel wird gleich einmal eine gute standortbestimmung, nach 2 saisonen off-skill training und damit meist im 3-4-3 oder 3-3-4 system, kann ich endlich wieder einmal "richtig" aufstellen - schau ma mal, ob's was bringt

lg

Digagopf
02.04.2012, 06:24
So erste Aufstellung der Saison eingestellt - mal schaun was ich zsammkrieg.
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

wobruschalek
02.04.2012, 11:07
hi!

ich werde wohl gegen den abstieg spielen..

wünsche allen eine spannende saison! :-D

Digagopf
02.04.2012, 15:18
Erstre Enttäuschung der Saison - nur 5179 Zuschauer und das gegen den Gegner:-(

Digagopf
02.04.2012, 17:33
Tja leider die erwartete Niederlage, aber enger als befürchtet.

Aufstieg wird aber wohl ne illusion sein, außer ich hol ma an gscheiten trainer

wokasuperstar
02.04.2012, 18:51
....also da bin ich wohl (leider wie erwartet) definitiv Fixabsteiger & Punktelieferant... :-?

Digagopf
03.04.2012, 07:18
....also da bin ich wohl (leider wie erwartet) definitiv Fixabsteiger & Punktelieferant... :-?

Das würd ich noch nicht sagen, geht da schon auch eng zu

wokasuperstar
03.04.2012, 09:02
Das würd ich noch nicht sagen, geht da schon auch eng zu

-> ich lass mich ja gerne positiv überraschen, aber viel "Licht" seh ich da nicht gerade am Ende des Tunnels - der Klassenerhalt wär schon eine Sensation. Vorerst werd ich mal wieder eher mittel- u. langfristig planen (Training, Trainingslager, Finanzen, etc.); mal schauen was im Laufe der Saison dabei rauskommt.... ;-)

Digagopf
04.04.2012, 23:45
So Aufstellung erledigt- hoff mal auf nen Sieg, aber hab a bissl a komisches gefühl

Langsam wirds auch eng mit meinem neuron trainer- entweder zu teuer od net gut genug

wobruschalek
05.04.2012, 13:25
i habs heut defensiv angelegt.
bestätigt das dein komisches gefühl? :-D

Digagopf
05.04.2012, 13:36
i habs heut defensiv angelegt.
bestätigt das dein komisches gefühl? :-D


oje - ja leider

hm - befürchte da werd ich auch nicht viel holen und müsst mit einem punkz fast zufrieden sein.

bin leider net so stark, und mit einem 4er trainer ist net mehr drinnen

Digagopf
05.04.2012, 16:57
uiuiui - da war ich ja chancenlos, bitter, d.h. aber auch ich werd mich nach unten orietieren müssen und schauen dass die den klassenerhalt schaffe - sehr bitter:-(

wobruschalek
06.04.2012, 08:08
das war eine auswärtspartie für dich- wenn alles eng beisammen ist, macht das viel aus. 8-)
ich denke nicht, dass du abstiegsgefährdet bist.. ;-)

Digagopf
06.04.2012, 08:19
das war eine auswärtspartie für dich- wenn alles eng beisammen ist, macht das viel aus. 8-)
ich denke nicht, dass du abstiegsgefährdet bist.. ;-)

das schon, aber war schin frustig, aber bei deinen taktiken...
...hab dich auch klar unterschätzt, wobei viel mehr ist bei mir nicht drinnen im moment:-?

Digagopf
06.04.2012, 08:55
und dann gleich ein eher bescheidenes training hinten drauf, wobei bei dem kleinen kader auch z.T. erklärbar

Digagopf
08.04.2012, 22:34
So Aufstellung für morgen erledigt - Erwartungshaltung eher niedrig

Konzentration gilt dem Kauf eines neuen Trainers

Xentron
08.04.2012, 22:40
so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?

na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen...

Digagopf
08.04.2012, 23:00
so, morgen wird's hard gegen Gopf. der hatte zwar zuletzt Pech, das macht ihn aber keineswegs schwächer - deswegen werd ich morgen wohl mit starker Garnitur auflaufen müssen... :-?

na mal sehen, zumindest tatkisch habe ich jetzt auf die anderen aufgeschlossen...

Na ja Pech war das nicht - die Gegner waren einfach stärker, denk auch du hast mich mittlerweile überholt zumindest im Heimspiel - mehr als ein punkt is für mich nicht drinnen und auch da bin ich skeptisch

holyfan
09.04.2012, 15:55
schönen ostermontagnachmittag,

dank feiertag kann ich das erste mal seit monaten wieder einmal ein match live mitverfolgen. nach dem sehr guten auftakt, hoff ich wieder auf 3 punkte, hinten sollte die null wieder stehen und vorne wird schon irgendwas reingehen ;-)

plotschi
09.04.2012, 17:33
War heute mal wieder eine Kunst, das Spiel zu verlieren :evil::evil::evil:

Digagopf
09.04.2012, 17:50
War heute mal wieder eine Kunst, das Spiel zu verlieren :evil::evil::evil:

Das is ne riesenuberraschung!?!

Bitter natürlich und auch ich verstehs net ganz wenn ich ma die Bewertungen ansehe.

Gott sei dank mein erster saisonsieg auch wenns knapp war, darauf kann ich a biSsl aufbauen.

Nächste Woche geht's dann gegen wana und das wird wieder spannend und eng

wokasuperstar
09.04.2012, 19:12
War heute mal wieder eine Kunst, das Spiel zu verlieren :evil::evil::evil:

-> also ich hab mich heute geärgert, trotz mehr herausgespielter Chancen und guter zweiter HZ (nach leider aber desaströser 1.HZ) mit 2:3 knapp zu verlieren....ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen....lieber verlier ich 0:5 als so KNAPP.......

==> aber als ich dann deinen Spielbericht heute sah, fielen mir erst recht die Augen raus. Eigentlich in allen Belangen überlegen, Chancen-Verhältnis 9:1, und dann 0:1 verloren :shock: ....also DAS ist erst recht die Härte! Wie auch immer: keep your head up... ;-)

....und ich bin jetzt nicht zuletzt ein bisserl ratlos, weil ja meine Squadra in der nächsten runde gegen Island Burns ran muß....ob's wieder ein "zubetoniertes" Tor geben wird!?

Xentron
09.04.2012, 19:23
Alter Schwede!

Na, das ist mal richtig eine krasse Liga... Ich glaube, Meister Gopf hat recht, hier kann echt fast jeder jeden schlagen

@Gopf: Gratulation zum heutigen Sieg - auch wenn du in Halbzeit 2 voll weggebrochen bist, war heute das Glück beim Tüchtigen...

Schade eigentlich - ich hatte grade erst zum Höhenflug angesetzt. Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren

ergo: 0 Punkte für Donnerstag.

aber egal, solange die anderen nicht davonfliegen... ;-)

plotschi
09.04.2012, 20:50
Jetzt muss ich nach Stattersdorf, und auch wenn Plotschi heute aus irgendwelchen völlig merkwürdigen Gegebenheiten verloren hat - ein zweites Mal wird ihm das nimmer passieren

ergo: 0 Punkte für Donnerstag.

Das glaubst aber selber nicht ! Unsere Mannschaften sind ca. gleich stark (ausserdem werd ich wahrscheinlich fürs TL aufstellen), und
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol:

Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil:

Xentron
09.04.2012, 21:37
Das glaubst aber selber nicht ! Unsere Mannschaften sind ca. gleich stark (ausserdem werd ich wahrscheinlich fürs TL aufstellen), und
wenn mein Lauf anhält gewinnst mit 3 Toren Unterschied.:lol::lol::lol:

Das heute versteh ich trotzdem nicht :evil:

Plotschi, gegen dich habe ich schon vor Jahren gespielt - und das hat net gscheit funktioniert, ich verlass mich auf die Aussage sicher nicht ;-)

Digagopf
10.04.2012, 07:25
Versuch immer noch einen Trainer zu ergattern - aber der Markt ist bescheiden und die Preise hoch.
Jetzt wird's eng

plotschi
10.04.2012, 22:37
Plotschi, gegen dich habe ich schon vor Jahren gespielt - und das hat net gscheit funktioniert, ich verlass mich auf die Aussage sicher nicht ;-)

Echt ??? Wann war das.
Ligaspiel wars keines oder ?

Verlassen brauchst dich natürlich auf nichts - ich werd aber nicht mit der besten Aufstellung spielen (aber auch nicht mit der schlechtesten ;-))

Zwei 16-Jährige spielen aber sicher (zum Teil) :-D

Der Heimvorteil ist auch sicher kein Nachteil für mich.

Ich hab ja nur gemeint, dass du hoch gewinnst, wenns mir wieder so reinsch.... wie letzte Runde!

Digagopf
11.04.2012, 07:19
Echt ??? Wann war das.
Ligaspiel wars keines oder ?

Verlassen brauchst dich natürlich auf nichts - ich werd aber nicht mit der besten Aufstellung spielen (aber auch nicht mit der schlechtesten ;-))

Zwei 16-Jährige spielen aber sicher (zum Teil) :-D

Der Heimvorteil ist auch sicher kein Nachteil für mich.

Ich hab ja nur gemeint, dass du hoch gewinnst, wenns mir wieder so reinsch.... wie letzte Runde!

Also ich glaub so ein Fauxpas wird dir nimmer passieren - und wenn bitte gegen mich;-)

Digagopf
12.04.2012, 15:46
so gleich gehts los...bin schon gespannt

plotschi
12.04.2012, 16:51
Doch nicht 2x hintereinander Pech gehabt. :-D

Aber nach dem 3:1 hab ich noch gezittert um die 3 Punkte :-?

@Xentron: wann haben wir früher schon mal gegeneinander gespielt ?

Xentron
13.04.2012, 17:42
sodala, jetzt fängt das schon wieder so an... :-?

echt, mit meinem Kader zu verlieren - da gehört echt schon Kunst dazu, es ist wohl ein Wahnsinn...

keine Ahnung, jetzt kommt mein Angstgegner, da muss ich eh schon wieder mit voller Mannschaft antanzen...

und das nach 4 Runden...


@Plotschi: muss wohl 5-6 Jahre her sein, 1.OL/5

lg

plotschi
14.04.2012, 21:40
@Plotschi: muss wohl 5-6 Jahre her sein, 1.OL/5

lg

Ach so, du meinst TC-alt. ;-)
Hier hab ich nichts gefunden (im Teamvergleich steht natürlich auch nichts)

Digagopf
15.04.2012, 12:43
sodala, jetzt fängt das schon wieder so an... :-?

echt, mit meinem Kader zu verlieren - da gehört echt schon Kunst dazu, es ist wohl ein Wahnsinn...

keine Ahnung, jetzt kommt mein Angstgegner, da muss ich eh schon wieder mit voller Mannschaft antanzen...

und das nach 4 Runden...


@Plotschi: muss wohl 5-6 Jahre her sein, 1.OL/5

lg

Na ja Stattersdorf is scho stark und war auch taktisch besser.

Ich probier morgen was aus mal schaun...;-)

Xentron
15.04.2012, 18:14
@gopf: ja, ich weiss eh - der Plotschi ist ein alter Tiefstapler. Hab mir jetzt das Statistikpaket gekauft und muss sagen - die Werte unserer Liga sind ein Hammer, ich glaub, ich hau vielleicht doch nochmal ein Taktiktraining rein heuer.

mah, ich bräuchte schon jeden Tag ein Training ;-)

lg

plotschi
15.04.2012, 20:01
.. der Plotschi ist ein alter Tiefstapler.

Das haben meine Ligakollegen in der 2.BL auch gesagt und dann bin ich 3x abgestiegen. (Das 4. Mal sollte sich aber heuer verhindern lassen :lol:).

Aber wie vermeidet man das Tiefstapeln nach so einem Spiel wie letzte Woche ???
Da weiß man ja echt nicht mehr, wo man wirklich steht!

wokasuperstar
16.04.2012, 08:31
Das haben meine Ligakollegen in der 2.BL auch gesagt und dann bin ich 3x abgestiegen. (Das 4. Mal sollte sich aber heuer verhindern lassen :lol:).

Aber wie vermeidet man das Tiefstapeln nach so einem Spiel wie letzte Woche ???
Da weiß man ja echt nicht mehr, wo man wirklich steht!

-> also von deiner Partie gg. Island Burns war ich gewarnt, und lange Zeit sah es auch so aus, als wäre ich das nächste "Opfer" - lag ja letzte Runde bis zum letzten Abschnitt auch noch mit 0:1 hinten....

Nichts desto weniger dürfte es für meine Squadra aber heute eine saftige Niederlage in Stattersdorf geben, alles andere ist wohl unrealistisch!

-> soviel zum Thema "tiefstapeln"! ;-)

LG,
woka

Xentron
16.04.2012, 21:31
Meine Herrschaften...

... eine merkwürdige Liga, das triffts ziemlich genau... heut hab ich gegen Wana gewonnen - eigentlich einer meiner Angstgegner ;-)

und nu? jetzt krieg ich gegen Flavia Solva wahrscheinlich eins drüber - Römer soll man net unterschätzen :-D

wokasuperstar
17.04.2012, 06:56
Meine Herrschaften...

... eine merkwürdige Liga, das triffts ziemlich genau... heut hab ich gegen Wana gewonnen - eigentlich einer meiner Angstgegner ;-)

und nu? jetzt krieg ich gegen Flavia Solva wahrscheinlich eins drüber - Römer soll man net unterschätzen :-D

-> das wär aber schon ein Wunder, wenn von meinen Römern eins drüber kriegst.

Momentan scheint das römische Reich leider eher kurz vor dem Untergang zu stehen.... :-?:lol:

Xentron
17.04.2012, 21:07
-> das wär aber schon ein Wunder, wenn von meinen Römern eins drüber kriegst.

Momentan scheint das römische Reich leider eher kurz vor dem Untergang zu stehen.... :-?:lol:

naaaah.... heraus ihr rückt den Sieg! :biggrin1:

im ernst: unterschätzen werde ich hier keinen mehr, mal sehen, wohin der Tribun seine Mannen noch führen wird ;-)

pompinio
18.04.2012, 08:49
Na hier geht es ja ganz schön rund :)
Aufsteiger sehen ja ziemlich fix aus, dafür dürfte es wie letztes Jahr bis zum Ende spannend werden mit dem Abstieg :)
Ich hab zwar sicher die Chance schnell wieder rauf zu kommen (absteigen schaff ich heuer nicht mehr :) ) aber ich dreh lieber noch eine Ehrenrunde und konzentriere mich ein bisserl mehr am Cup ;)

Digagopf
18.04.2012, 17:36
Na hier geht es ja ganz schön rund :)
Aufsteiger sehen ja ziemlich fix aus, dafür dürfte es wie letztes Jahr bis zum Ende spannend werden mit dem Abstieg :)
Ich hab zwar sicher die Chance schnell wieder rauf zu kommen (absteigen schaff ich heuer nicht mehr :) ) aber ich dreh lieber noch eine Ehrenrunde und konzentriere mich ein bisserl mehr am Cup ;)

Ja an den ersten 2 Plätzen wird's net viel zum rütteln geben.

Ich bin im Moment ein wenig ratlos - alles was ich tu ist unter meinen Erwartungen:-(

Bin schon gspannt auf morgen - letztes Spiel von chickwnvillage geht wohl in die analen ein;-)

Pompinio ich reservier ein Platzeck bei uns in der Liga für sich!:-)

pompinio
18.04.2012, 20:16
Ja an den ersten 2 Plätzen wird's net viel zum rütteln geben.

Ich bin im Moment ein wenig ratlos - alles was ich tu ist unter meinen Erwartungen:-(

Bin schon gspannt auf morgen - letztes Spiel von chickwnvillage geht wohl in die analen ein;-)

Pompinio ich reservier ein Platzeck bei uns in der Liga für sich!:-)

Hast jetzt eigentlich schon einen neuen Trainer?
Naja wie schauts skilltechnisch aus? Fehlt noch ein Bereich?

Digagopf
18.04.2012, 20:28
Hast jetzt eigentlich schon einen neuen Trainer?
Naja wie schauts skilltechnisch aus? Fehlt noch ein Bereich?

Ja das ist Gott sei dank erledigt. Allerdings is er net Ideal aber zumindest mal ein 5er;-)

Preise waren so hoch und wollt net noch mehr verkaufen

Hab noch "viel" offen (außer MF) weil ich net ordentlich trainier und entsprechend aufstell weil ich Angst hab abzusteigen - kann mich zu keinem Neubeginn durchringen:-(

Xentron
18.04.2012, 21:47
Meister, vergiss das mit der Angst...

so schlecht sind wir auch nicht, dass wir gleich wieder absteigen. Ich spiel auch die ganze Zeit in Rotation und es passt dennoch so halbwegs. Mir ist lieber, der Kader ist austrainiert als dass ich jetzt raufgehe und oben eins auf die Mütze krieg...

ich würde rotieren und trainieren, das zahlt sich aus...

Xentron
18.04.2012, 21:55
jetzt häng ich gleich noch eins dran - schau dir einfach mal die Tabellen an:

Skillrangliste:

Roadrunners 22
Wobruschalek 120
Stattersdorf 153
Obdach 165
Chickenvillage 194
Gopf 247
Flachgauer 268
Island Burns 329
Flavia Solva 509
Beinbruch 949

Taktiken

Stattersdorf 173
Gopf 230
Roadrunners 243
Obdach 308
Wobruschalek 386
Flavia Solva 404
Chickenvilage 552
Flachgauer 603
Beinbruch 701
Island Burns 1349

so richtig abgeschlagen ist da keiner außer dem FC Beinbruch bei den Skills und Island Burns bei den Taktiken.

Ich geb dir noch eine Rechnung:
1 BL = 10 Teams
2 BL = 20 Teams
1 OL = 40 Teams
2.OL = 80 Teams
total: 150 TEams

plus 160 Mitbewerbe aus den 1.ULigen.

da sind skillmäßig alleine bei uns 3 Mannschaften besser/gleich gut und 2 knapp dran.

Das sagt alles über unsere Kampfliga aus...

Aber he - wenn ich nicht aufsteige, hol ich mir halt die Ewige Ligentabelle ;-)

Digagopf
18.04.2012, 22:46
Meister, vergiss das mit der Angst...

so schlecht sind wir auch nicht, dass wir gleich wieder absteigen. Ich spiel auch die ganze Zeit in Rotation und es passt dennoch so halbwegs. Mir ist lieber, der Kader ist austrainiert als dass ich jetzt raufgehe und oben eins auf die Mütze krieg...

ich würde rotieren und trainieren, das zahlt sich aus...

Das nicht aber eben weils eng zugeht.
Hab im letzten Spiel meinen 1er ST geschont und überleg morgen mit nen 343 aufzulaufen.

Weiters Versuch ich paar junge zum trainieren an Land zu ziehen und dann muss eh rotiert werden

Digagopf
19.04.2012, 07:24
So Aufstellung erledigt mal schaun ob's so reicht

pompinio
19.04.2012, 07:53
Ja das ist Gott sei dank erledigt. Allerdings is er net Ideal aber zumindest mal ein 5er;-)

Preise waren so hoch und wollt net noch mehr verkaufen

Hab noch "viel" offen (außer MF) weil ich net ordentlich trainier und entsprechend aufstell weil ich Angst hab abzusteigen - kann mich zu keinem Neubeginn durchringen:-(

Absteigen ist aber oft besser als Grad noch die klasse zu halten ;)
Du verlierst nicht viel fanbasis bzw. bekommt man mehr Prämien.
Je nach Training hat es auch enorme Vorteile ;)

Digagopf
19.04.2012, 11:52
Absteigen ist aber oft besser als Grad noch die klasse zu halten ;)
Du verlierst nicht viel fanbasis bzw. bekommt man mehr Prämien.
Je nach Training hat es auch enorme Vorteile ;)

Ich weiß eh - is ne frage der Ehre;-)

Digagopf
19.04.2012, 11:53
Ausverkauft mit 5511!:-)

pompinio
19.04.2012, 13:05
Ich weiß eh - is ne frage der Ehre;-)

Ja nur wenn dir die ehre eine Saison mehr skilltraining kostet bzw. vielleicht sogar den Unterschied zw 1.Ol und Bl dann steigt ich lieber mal ab.
Und vorallem bei den Sponsoren bringt es viel mehr ;)

plotschi
19.04.2012, 16:42
:-D:-D:-D

Gegen die Islandrunners 3 geplante Punkte verloren, heute gegen den Tabellenführer auswärts 3 ungeplante gewonnen.

Alles wieder im Lot ;-)

holyfan
19.04.2012, 16:53
:-D:-D:-D

Gegen die Islandrunners 3 geplante Punkte verloren, heute gegen den Tabellenführer auswärts 3 ungeplante gewonnen.

Alles wieder im Lot ;-)

hab eh schon drauf gewartet, wann ich endlich die erste aufn zutz bekomm ;-)
gratuliere zum sieg und ich hoff auf eine revanche im rückspiel
somit ist's wieder ein bissl enger da oben

plotschi
19.04.2012, 21:46
hab eh schon drauf gewartet, wann ich endlich die erste aufn zutz bekomm ;-)
gratuliere zum sieg und ich hoff auf eine revanche im rückspiel
somit ist's wieder ein bissl enger da oben

Vor allem mit Digagopf ist jetzt mit dem neuen Trainer auch wieder zu rechnen ;-)

Digagopf
19.04.2012, 23:17
Vor allem mit Digagopf ist jetzt mit dem neuen Trainer auch wieder zu rechnen ;-)

Ja war ganz ok heute- bin noch am finden der passenden Variante und werd versuchen auch im Training was zu bewegen

Xentron
20.04.2012, 22:24
Aha - siehe da, die Legionäre haben mir ein paar Punkte abgeknöpft...

Sag ich doch ;-)

hier geht's drunter und drüber. Auch eine weiotere tolle Saison in Liga 14 ;-)

Digagopf
21.04.2012, 23:32
Aha - siehe da, die Legionäre haben mir ein paar Punkte abgeknöpft...

Sag ich doch ;-)

hier geht's drunter und drüber. Auch eine weiotere tolle Saison in Liga 14 ;-)

Ja es ist recht ausgeglichen- mit meinem neuen Trainer kann ich die beiden oben event. Bissi ärgern

plotschi
22.04.2012, 20:38
Ja es ist recht ausgeglichen- mit meinem neuen Trainer kann ich die beiden oben event. Bissi ärgern

Mich kannst leider noch 2x ärgern, Holyfan nur einmal.
Der hat gegen dich auswärts gewonnen. Ab jetzt wirds vermutlich keinen mehr geben, dem das gelingt :-?

Digagopf
22.04.2012, 23:14
Mich kannst leider noch 2x ärgern, Holyfan nur einmal.
Der hat gegen dich auswärts gewonnen. Ab jetzt wirds vermutlich keinen mehr geben, dem das gelingt :-?

Zu schon um war zu sein. Hab aufgrund meines derzeit kleinen Kaders auch ein Fitness Problem

wokasuperstar
23.04.2012, 07:45
Aha - siehe da, die Legionäre haben mir ein paar Punkte abgeknöpft...

Sag ich doch ;-)

hier geht's drunter und drüber. Auch eine weiotere tolle Saison in Liga 14 ;-)

-> tja, genau gesagt "leider" nur einen Punkt - für ein "VENI, VIDI, VICI" reichte es leider nicht aus! ;-)

Immerhin aber eine spannende Partie mit vielen Toren....

plotschi
23.04.2012, 17:40
Zu schon um war zu sein. Hab aufgrund meines derzeit kleinen Kaders auch ein Fitness Problem
Egal, das Problem hab ich auch, Fitness wird überbewertet :lol:
XP ist mehr wert, ausserdem steigen Spieler die öfter spielen zusätzlich öfter in den Nebenskills und im zweiten A-Skill.;-)

Digagopf
24.04.2012, 10:11
Egal, das Problem hab ich auch, Fitness wird überbewertet :lol:
XP ist mehr wert, ausserdem steigen Spieler die öfter spielen zusätzlich öfter in den Nebenskills und im zweiten A-Skill.;-)


aha, das ist mir neu

übrigens falls jemand interessan ein einem Friendly Cup hat kann hier folgenden empfehlen!

5. VIP Teamwettbewerb

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58016&page=5

plotschi
24.04.2012, 15:38
aha, das ist mir neu

Hab aber keine Ahnung obs generell so ist, bei meinen Spielern ists mir jedenfalls aufgefallen (kann aber auch Zufall sein) ;-)

Fitness: soll aber nicht heißen, dass sie unwichtig ist, sondern nur, dass sie mir egal ist :lol:

Digagopf
24.04.2012, 15:46
Hab aber keine Ahnung obs generell so ist, bei meinen Spielern ists mir jedenfalls aufgefallen (kann aber auch Zufall sein) ;-)

Fitness: soll aber nicht heißen, dass sie unwichtig ist, sondern nur, dass sie mir egal ist :lol:


ok;-)

ich glaub dass die FIT mehr einfluss hat, als wir alle denken - zur zeit zeit hab ich fast keine mehr mit 9 od 10:-?

Digagopf
24.04.2012, 20:43
So die aufstellungs Überlegungen gegen plotschi haben begonnen, ich Denk des wird nix werden wenn ich ma die Werte vom letzten spiel anschau

Xentron
24.04.2012, 22:24
so, der Sieg gestern war knapp, aber das Training war stark. Jetzt hoffe ich doch, dass ich die Roadrunners ein wenig ärgern kann...

kann ja nicht schaden, den Unbesiegbaren einen Punkt abzuluchsen ;-)

ich werd mal schauen, wass ich so alles mobilisieren kann.. 8-)

plotschi
24.04.2012, 22:31
ok;-)

ich glaub dass die FIT mehr einfluss hat, als wir alle denken - zur zeit zeit hab ich fast keine mehr mit 9 od 10:-?

Ich bin überzeugt, dass sie grossen Einfluß hat (sieht man ja am einfachsten beim Spielerindex), aber man muss sich entscheiden: Fitness oder Moti+XP.

Übrigens: bei mir hat keiner mehr als 7. :lol: (und bald gibts ein paar Nuller)
Aber dafür halt 26 Jährige mit Moti knapp unter 10.

plotschi
24.04.2012, 22:42
kann ja nicht schaden, den Unbesiegbaren einen Punkt abzuluchsen

Es gibt keinen Unbesiegbaren in unserer Liga ;-) - JEDER hat schon mal verloren.:-?
Also mach den Punkt - mir würds gefallen!

plotschi
24.04.2012, 22:45
So die aufstellungs Überlegungen gegen plotschi haben begonnen, ich Denk des wird nix werden wenn ich ma die Werte vom letzten spiel anschau

Die Werte werden aber auch vom Gegner beeinflußt. Und mein Gegner hat SEHR viel geschont. Also fang jetzt du nicht auch noch an tief zu stapeln (genügt wenns ich mache).

Du hast immerhin einen neuen 5er, Heimvorteil und in der letzten Runde gegen einen Gegner gewonnen, gegen den ich verloren hab.

Digagopf
25.04.2012, 07:08
Stapeln wir nicht alle tief;-)

Aber dein 15er Taktik Wert in der 1.HZ is schon mal ne Hausnummer.
Taktisch bist auch auswärts eine Spur besser als ich und da du auch skill überlegen bist komm ich auch nicht zum kontern

Wird also wirklich schwer werden - mal schaun ob ich irgendwie überraschen kann.

Fit 3 gibt's leider auch schon bei mir und nur wenig zeit zum schonen aufgrund der engen spiele

Digagopf
25.04.2012, 07:10
@plotschi interessant dass dein Stadion recht klein sein dürfte obwohl du ja schon in höheren Ligen warst? Bau für morgen grad noch a bissl aus auf 5611 und hoff du füllst es auch;-)

plotschi
25.04.2012, 21:42
@plotschi interessant dass dein Stadion recht klein sein dürfte obwohl du ja schon in höheren Ligen warst? Bau für morgen grad noch a bissl aus auf 5611 und hoff du füllst es auch;-)

Mehr Zuseher bekommst nur, wenn du Spiele gewinnst (oder gegen bessere Remis spielst). Das hab ich in den oberen Ligen nicht getan! :lol:
Ich hab gerade mal 16 Spiele mehr gewonnen als du. (Unentschieden hast du sogar mehr). Deshalb ist unsere Fanbasis auch ziemlich gleich (Plätze 140 und 173)
ZZt bau ich aber aus (nütze die 2 Auswärtsspiele für einen angemessenen Ausbau);-)

Digagopf
26.04.2012, 07:21
Mehr Zuseher bekommst nur, wenn du Spiele gewinnst (oder gegen bessere Remis spielst). Das hab ich in den oberen Ligen nicht getan! :lol:
Ich hab gerade mal 16 Spiele mehr gewonnen als du. (Unentschieden hast du sogar mehr). Deshalb ist unsere Fanbasis auch ziemlich gleich (Plätze 140 und 173)
ZZt bau ich aber aus (nütze die 2 Auswärtsspiele für einen angemessenen Ausbau);-)

Gut stimmt auch wieder!

Aufstellung für heute erledigt - Denk es wird spannend und eng

plotschi
26.04.2012, 16:32
Gut stimmt auch wieder!

Aufstellung für heute erledigt - Denk es wird spannend und eng

Grats zum Sieg !

Hast die richtigen Taks zum richtigen Zeitpunkt gespielt! ;-)

Digagopf
26.04.2012, 16:53
Grats zum Sieg !

Hast die richtigen Taks zum richtigen Zeitpunkt gespielt! ;-)


Danke! war das erwartet enge spiel, mit dem Glück am Ende für mich!:lol:

Digagopf
26.04.2012, 18:10
Zu wirklich Glück gehabt - hab unabsichtlich im 1. Viertel schon meinen Stürmer gewechselt

plotschi
27.04.2012, 23:26
Zu wirklich Glück gehabt - hab unabsichtlich im 1. Viertel schon meinen Stürmer gewechselt

Solltest vielleicht öfters machen - wie man sieht gewinnst so ;-)

Digagopf
30.04.2012, 06:16
Heut probier ich wieder was anderes

Digagopf
30.04.2012, 09:13
Heut probier ich wieder was anderes


ein 3-3-4 wirds, mal schaun obs ohne MF und mit jungen reicht

henkman
30.04.2012, 10:29
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

Digagopf
30.04.2012, 15:55
oje vielleicht doch zuviel risiko genommen - gleich zu beginn einen konter eingefahren und 0:1 hinten - bitter:-(

Digagopf
30.04.2012, 16:24
oje vielleicht doch zuviel risiko genommen - gleich zu beginn einen konter eingefahren und 0:1 hinten - bitter:-(


sehr bitter 0:2 und ich seh kein land, das hätt ich ma sparen können das 334 und die luschen spielen lassen - hoffentlich gibts dann morgen ein gscheites training

wokasuperstar
30.04.2012, 17:04
sehr bitter 0:2 und ich seh kein land, das hätt ich ma sparen können das 334 und die luschen spielen lassen - hoffentlich gibts dann morgen ein gscheites training

->ja mille grazie für die Punkte ;-) - obwohl, für einen möglichen Klassenerhalt werden diese alleine auch nicht reichen.....

plotschi
30.04.2012, 17:29
sehr bitter 0:2 und ich seh kein land, das hätt ich ma sparen können das 334 und die luschen spielen lassen - hoffentlich gibts dann morgen ein gscheites training

Das hättest gegen mich ausprobieren sollen :-D
Aufstiegchancen hast noch gute weil ich heute schon wieder versagt hab.
(Bin am Überlegen, obs überhaupt gut ist aufzusteigen)

Xentron
30.04.2012, 20:17
N'abend die Herrschaften,

möge sich einer der Spezialisten bitte mal meinen Spielbericht durchsehen und mir sagen, was da los war. Ich halt's nicht aus, aber solche Spiele schlagen dem Fass den Boden raus... kann mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt eine logische Erklärung gibt...

ich werde noch verrückt bei dem Spiel - schräg war es schon immer, aber was da momentan läuft... :-?

plotschi
01.05.2012, 10:15
N'abend die Herrschaften,

möge sich einer der Spezialisten bitte mal meinen Spielbericht durchsehen und mir sagen, was da los war. Ich halt's nicht aus, aber solche Spiele schlagen dem Fass den Boden raus... kann mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt eine logische Erklärung gibt...

ich werde noch verrückt bei dem Spiel - schräg war es schon immer, aber was da momentan läuft... :-?

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab auch für mein damaliges Spiel gegen Island burns keine Erklärung (ausser ev. Heimvorteil und guter Tormann vs. schlechte Stürmer).

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3060555

Bei mir ist auch momentan ziemlich der Wurm drinnen - hab schon 5 geplante Punkte verloren, die fehlen natürlich um den Titelkampf - jetzt werd ich mich anders orientieren ;-)

R u b y
01.05.2012, 11:29
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

Lavric
01.05.2012, 13:06
@Xentron: Taktiken machen den Unterschied ;-)

Xentron
01.05.2012, 13:12
Bei mir ist auch momentan ziemlich der Wurm drinnen - hab schon 5 geplante Punkte verloren, die fehlen natürlich um den Titelkampf - jetzt werd ich mich anders orientieren ;-)

tja, Kollege, die Frage ist nur: WAS? Ich probier eh schon laufend neues. Da hat man +80er in der Mannschaft und nix geht...

also: rauf mit dem Skillschnitt auf 75, hilft eh nicht...

@lavric: sieh da - ein Scherzbold - hab eh raufgezogen, bei mir hilft deine Taktik scheinbar auch net ;-):twisted:

Digagopf
01.05.2012, 16:00
Das hättest gegen mich ausprobieren sollen :-D
Aufstiegchancen hast noch gute weil ich heute schon wieder versagt hab.
(Bin am Überlegen, obs überhaupt gut ist aufzusteigen)

Also aufstieg wird schwer und ich hab oben befurcht ich auch ja Chance.

Ärger mich immer noch über das hergeschenkte Spiel. War nicht nötig aber wenigstens war Training ganz ok

Digagopf
01.05.2012, 16:12
N'abend die Herrschaften,

möge sich einer der Spezialisten bitte mal meinen Spielbericht durchsehen und mir sagen, was da los war. Ich halt's nicht aus, aber solche Spiele schlagen dem Fass den Boden raus... kann mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt eine logische Erklärung gibt...

ich werde noch verrückt bei dem Spiel - schräg war es schon immer, aber was da momentan läuft... :-?

Ich seh nicht nur die Taktiken als Probleme - diesmal war's zusätzlich der starkere TAW beim Gegner und dein schwächerer TAW+ VT wert

Digagopf
01.05.2012, 16:17
Im Cup verkack ich's auch grad weil ich wieder schone unw was probier

Digagopf
01.05.2012, 16:39
Im Cup verkack ich's auch grad weil ich wieder schone unw was probier

Ui- Verlängerung da hab ich nix eingestellt auch kein Elfern

Digagopf
02.05.2012, 15:38
Ui- Verlängerung da hab ich nix eingestellt auch kein Elfern

tja und im elfern bin ich dann auch ausgescheiden - 2 spiele hintereinander hergeschnekt, das greifst da aufs birn (Zitat: Hans K.;-))

tja dann wohl konzentration auf die liga, ärgerlich dass ich die Cup Xp mir nimemr holen kann, bin jetzt wieter am überlegen trainingsorientiert aufzustellen - TL hab ich auch noch vor mir

ward ihr schon auf trainingslager?

holyfan
02.05.2012, 18:13
n'abend

ja, ich war schon auf trainingslager - hab's diesmal gleich in der saisonpause probiert, war aber ein griff ins klo ;-).
wobei bei mir in dieser saison die trainings generell mies sind, kann aber auch am 4er trainer liegen.

hab heuer bei den skilltrainings durchgehend "nur" zwischen 50 und 70 verbesserungen :evil:, und bin deshalb jetzt auf taktiktraining umgestiegen (da waren's am dienstag aber auch nur 70 verbesserungen)

aja: altersstruktur schaut bei mir so aus: 1x18, 1x19, 1x21, 14x22 und 1x23 (plus 3 "alte")

aber man kann net alles haben, bin sehr zufrieden mit dem saisonverlauf bisher :-D

und auf die morgige partie bin ich schon sehr gespannt

lg

Digagopf
02.05.2012, 20:37
Also auswärts werd ich gegen Dich nix reißen:-(

Meine Mannschaft is mittlerweile schon a bissl alt:
1x16/3x17/2x19/1x21/3x22/2x23/3x24/Je 1x25/26/29

Daher auch meine Trainings nimmer optimal und daher auch die Aufstellungen trainingsoptimierter und bin auch am überlegen mich zu verjüngen

plotschi
02.05.2012, 21:42
tja, Kollege, die Frage ist nur: WAS? Ich probier eh schon laufend neues. Da hat man +80er in der Mannschaft und nix geht...

80er Index, oder 80 Skills ?

wokasuperstar
03.05.2012, 18:13
:crazy:....also diese Partie gg. die Flachgauer 69ers heute trotz taktischer Überlegenheit (12/13 zu 9/9) und 5:3 Torchancen mit 1:2 zu verlieren, ist ja wirklich ein sehr schlechter Scherz der Engine.....Die gute Skill-Platzierung und die soliden Torangriffs-&-abwehrwerte der Flachgauer in allen Ehren, aber da hätte unterm Strich dennoch ein knapper Sieg, oder zumindest ein Punkt herausschauen müssen...so ist das ganze wirklich unerklärlich und ein weiteres "kurioses" Spiel in unserer laufenden Meisterschaft.

-> Letztendlich können meine Flavianer die Liga nun wohl endgültig abhaken...bye, bye... :-(

Xentron
03.05.2012, 19:24
.so ist das ganze wirklich unerklärlich und ein weiteres "kurioses" Spiel in unserer laufenden Meisterschaft.


stimme voll und ganz zu, Herr Kollege, und ich raunze auch gleich mit, diesmal aber KOMPLETT in die andere Richtung:

ich entschuldige mich bei Wobruschalek - alleine angesichts der taktischen Überlegenheit hätte er gewinnen müssen...

... hab aber ich...

haha...

gegen die einen sollte ich holen und hol nix, gegen die anderen plan ich nix und hol alles. Da geht's rund bei uns in Burgund ;-)

wünsch euch noch einen schönen abend und viel Glück morgen!

@Plotschi: 6xüber 80 skills...

Digagopf
04.05.2012, 08:35
:crazy:....also diese Partie gg. die Flachgauer 69ers heute trotz taktischer Überlegenheit (12/13 zu 9/9) und 5:3 Torchancen mit 1:2 zu verlieren, ist ja wirklich ein sehr schlechter Scherz der Engine.....Die gute Skill-Platzierung und die soliden Torangriffs-&-abwehrwerte der Flachgauer in allen Ehren, aber da hätte unterm Strich dennoch ein knapper Sieg, oder zumindest ein Punkt herausschauen müssen...so ist das ganze wirklich unerklärlich und ein weiteres "kurioses" Spiel in unserer laufenden Meisterschaft.

-> Letztendlich können meine Flavianer die Liga nun wohl endgültig abhaken...bye, bye... :-(


Wana´s Torangriffswert 11 und dein Abwehrwer 8 in der 1.HZ - im gegensatz 10er Abwer gehen 7er angriff - da hast nicht genug power gehabt zum durchkommen bzw. zum abwehren - vielleicht sind grad die falschen bei dir zum zug gekommen, schau dir mal den spielbereicht an

passiert ma auch, da hab ich mal chancen und dann sind am spielzug nicht meine granden sondern die falschen am zug

in der 2ten HZ ähnlich, deswegen knappe niederlage - trotz allem ärgerlich

Digagopf
04.05.2012, 08:36
stimme voll und ganz zu, Herr Kollege, und ich raunze auch gleich mit, diesmal aber KOMPLETT in die andere Richtung:

ich entschuldige mich bei Wobruschalek - alleine angesichts der taktischen Überlegenheit hätte er gewinnen müssen...

... hab aber ich...

haha...

gegen die einen sollte ich holen und hol nix, gegen die anderen plan ich nix und hol alles. Da geht's rund bei uns in Burgund ;-)

wünsch euch noch einen schönen abend und viel Glück morgen!

@Plotschi: 6xüber 80 skills...


bei euch wars auch so, schau da mal den abwehrwert von wobruschalek an;-)

Digagopf
04.05.2012, 12:24
bei euch wars auch so, schau da mal den abwehrwert von wobruschalek an;-)


schaut aus als spielt er ohne goalie???

plotschi
05.05.2012, 21:45
@Plotschi: 6xüber 80 skills...

Na bumm (ich hab nur 5) - und wie alt sind die ?

Xentron
06.05.2012, 21:59
Na bumm (ich hab nur 5) - und wie alt sind die ?

3x25
2x24
1x23

lg

Digagopf
07.05.2012, 20:40
Knapper Sieg wie erwartet und bissl schönen können und Nachwuchs hat auch mal vereinzelt ran dürfen

plotschi
07.05.2012, 21:38
3x25
2x24
1x23

lg


Den mit 23 würdich gern sehen - wennst willst ;-)
(wobei es natürlich schon einen Unterschied macht, obs jetzt 80 oder 89 Skills sind)

Meine sind:
1x 27
1x 25
2x 23
1x 21

Der 21er ist mir natürlich am liebsten, vor allem hat der in allen Skills Reserven und kann überall mittrainieren (hat aber auch genau "nur" 80).

Dafür passen XP und Kondi ganz gut (Taks sind auch halbwegs ok):-?

Digagopf
07.05.2012, 21:43
Den mit 23 würdich gern sehen - wennst willst ;-)
(wobei es natürlich schon einen Unterschied macht, obs jetzt 80 oder 89 Skills sind)

Meine sind:
1x 27
1x 25
2x 23
1x 21

Der 21er ist mir natürlich am liebsten, vor allem hat der in allen Skills Reserven und kann überall mittrainieren (hat aber auch genau "nur" 80).

Dafür passen XP und Kondi ganz gut (Taks sind auch halbwegs ok):-?

Nicht schlecht ihr 2!

Zählt ihr die kondi mit zu den skills?

plotschi
08.05.2012, 08:20
Nicht schlecht ihr 2!

Zählt ihr die kondi mit zu den skills?

ich nicht ;-)

Digagopf
08.05.2012, 08:35
also ich hab dann nicht so viel 80skiller - eher mager:-(

2x24 (80)
1x25 (82)

holyfan
08.05.2012, 08:49
morgen,

dann muss ich auch mitposen :-D;-)
hab derzeit 8 spieler mit mehr als 80 skills - allesamt 22 jahre alt

in der liga schaut's ja stark nach aufstieg aus, ideal zum geldscheffeln für den nächsten trainer (da will ich wieder einen 5er holen, der 4er nervt mich beim training schon gewaltig :-x)

lg

Digagopf
08.05.2012, 09:10
morgen,

dann muss ich auch mitposen :-D;-)
hab derzeit 8 spieler mit mehr als 80 skills - allesamt 22 jahre alt

in der liga schaut's ja stark nach aufstieg aus, ideal zum geldscheffeln für den nächsten trainer (da will ich wieder einen 5er holen, der 4er nervt mich beim training schon gewaltig :-x)

lg


wahnsinn - aber auch ka wunder bei der Ranglistenposition

wennst éinen 5er hättest, wärst ja nochmal um ne klasse stärker

mein 5er ist halt suboptimal, und ich stell immer noch nicht 100% trainingsorientiert auf, daher sind die trainingsergebnisse auch net überragend - die luft nach unten is dünn

aber ich denke anch obdach ist der klassenerhalt fix und dann wird gscheit aufgestellt

Digagopf
10.05.2012, 10:02
Sehr schön: ausverkauft mit 5711 Zuschauer - neuer Rekord!

mal schaun obs zum sieg reicht mit der nicht 100%igen Aufstellung

Digagopf
10.05.2012, 16:08
ui 3:0 schon, das hätt ich ma nicht dacht, da hab ich xentron entweder richtig erwischt (trotz dem fehlen 2 MF Granaten), oder er schont, oder ich erleb mein blaues wunder noch, wenn er mcih kalt erwischt und ich weiter wechsel und nur mit jugi stürmer spiel

Digagopf
10.05.2012, 16:09
ui 3:0 schon, das hätt ich ma nicht dacht, da hab ich xentron entweder richtig erwischt (trotz dem fehlen 2 MF Granaten), oder er schont, oder ich erleb mein blaues wunder noch, wenn er mcih kalt erwischt und ich weiter wechsel und nur mit jugi stürmer spiel

zack - und schon nen konter eingefangen:-(

Digagopf
10.05.2012, 17:22
Am Ende hat's dann doch gereicht - aber Wahnsinn wie konteranfällig ich bin bei skill Unterlegenheit

Nächste runde wird noch mehr auf die Jugend gesetzt und TL werd ich auch bald fahren

Xentron
10.05.2012, 20:59
N'abend die Kollegen!

Zu allererst: mein Jungspund wird nicht gepostet, sorry ;-) - er ist übrigens der Skillstärkste mit 88 Skills....

bedingt durch meine Allrounder-Takik habe ich die kurios-vorteilhafte Situation, dass es bei all meinen Spielern insgesamt grade mal 3 austrainierte Skills gibt, je einer bei insgesamt 3 unterschiedlichen Spielern. alle anderen haben überall um die 13-15 als wert...

... dann zum heutigen Spiel: das Kräftemessen mit Gopf ist wieder mal nach dem Schema F verlaufen. Überragend gewinnt er nicht gegen mich, aber er gewinnt. Zumindest noch... Ich hoffe aber, das irgendwann auch mal ändern zu können.

Ok, vielleicht nicht grad nächste Runde, da kommt mit Stattersdorf ja der nächste Knaller.

Klassenerhalt ist aber auf alle Fälle drin, machen wir halt noch eine Ehrenrunde - eh egal.

Ach ja, eines fällt mir noch ein: ich hab übrigens auch einen 4er Trainer - vertrete ja noch immer die Ansicht, dass die 5er völlig überbewertet werden...

so long
G

Digagopf
10.05.2012, 22:12
N'abend die Kollegen!

Zu allererst: mein Jungspund wird nicht gepostet, sorry ;-) - er ist übrigens der Skillstärkste mit 88 Skills....

bedingt durch meine Allrounder-Takik habe ich die kurios-vorteilhafte Situation, dass es bei all meinen Spielern insgesamt grade mal 3 austrainierte Skills gibt, je einer bei insgesamt 3 unterschiedlichen Spielern. alle anderen haben überall um die 13-15 als wert...

... dann zum heutigen Spiel: das Kräftemessen mit Gopf ist wieder mal nach dem Schema F verlaufen. Überragend gewinnt er nicht gegen mich, aber er gewinnt. Zumindest noch... Ich hoffe aber, das irgendwann auch mal ändern zu können.

Ok, vielleicht nicht grad nächste Runde, da kommt mit Stattersdorf ja der nächste Knaller.

Klassenerhalt ist aber auf alle Fälle drin, machen wir halt noch eine Ehrenrunde - eh egal.

Ach ja, eines fällt mir noch ein: ich hab übrigens auch einen 4er Trainer - vertrete ja noch immer die Ansicht, dass die 5er völlig überbewertet werden...

so long
G

Ja noch reichts;-)

Also mein eher schlechter 5er bringt zumindest ne Taktik Steigerung im Spiel, das würd dir aber schon einiges bringen und auch im Training bringt er ein paar stricherl mehr

Also Abstieg is für dich sicher kein Thema, genau so wenig der Aufstieg für mich-also 2 weitere Duelle für uns beide;-)

Ich hab nur jetzt ein paar junge zum trainieren gekauft - mal schaun ob's was bringt werden jetzt regelm. Eingesetzt werden

waldgeist
12.05.2012, 10:28
so lieber gerry - als neuer kollege in der alphaliga halte ich dir auch in der meisterschaft die daumen. viel passieren kann dir eh nicht. wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2 saisonen... obwohl du dann eher absteigen müsstest, weil ich werd wohl noch in der 2. unterliga bleiben :-)

plotschi
13.05.2012, 00:24
Ja noch reichts;-)

Also mein eher schlechter 5er bringt zumindest ne Taktik Steigerung im Spiel, das würd dir aber schon einiges bringen und auch im Training bringt er ein paar stricherl mehr

Also Abstieg is für dich sicher kein Thema, genau so wenig der Aufstieg für mich-also 2 weitere Duelle für uns beide;-)

Ich hab nur jetzt ein paar junge zum trainieren gekauft - mal schaun ob's was bringt werden jetzt regelm. Eingesetzt werden

Naja, schlecht ist der Coban nicht, er hat ja zumindest zwei 8er - blöd ist halt, dass er die nicht in der gleichen Taktikkategorie hat, sondern normale und offensive (schwierig aufzutrainieren). Mit insgesamt 34 Taktikpunkten ist er aber ganz gut dabei.

Xentron
13.05.2012, 12:39
so lieber gerry - als neuer kollege in der alphaliga halte ich dir auch in der meisterschaft die daumen. viel passieren kann dir eh nicht. wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2 saisonen... obwohl du dann eher absteigen müsstest, weil ich werd wohl noch in der 2. unterliga bleiben :-)

Hallo Meister!

Danke, danke. Ich häng leider etwas fest, mal sehen, was im Alphacup so laufen wird, werd gleich mal den Thread aufsuchen...

lg


@digagopf: ja, schön, nicht wahr? ist ja quasi schon wie das Old Firm zwischen uns beiden ;-) für dich ist's dann ja schon die 4te Saison, oder? wennst gas gibst, kannst in der ewigen Tabelle unter die Top3 rücken...

waldgeist
13.05.2012, 16:24
jo schon gesehen... na gerri, nachdem wir alle grazer sind, werden wir sicher mal wieder ein treffen machen - initiiert über die alpha-liga... spätestens da würdest JEDE MENGE tipps kriegen. auch von berufeneren... immerhin haben wir zwei vielleicht gleich bundesligisten in der liga.

Digagopf
14.05.2012, 09:45
Hallo Meister!

Danke, danke. Ich häng leider etwas fest, mal sehen, was im Alphacup so laufen wird, werd gleich mal den Thread aufsuchen...

lg


@digagopf: ja, schön, nicht wahr? ist ja quasi schon wie das Old Firm zwischen uns beiden ;-) für dich ist's dann ja schon die 4te Saison, oder? wennst gas gibst, kannst in der ewigen Tabelle unter die Top3 rücken...

na ja ziel is auch net von mir da auf lebenzeiten zu bleiben;-) aber wenigsten wärst du auch da:-)

Digagopf
14.05.2012, 09:45
heute beginn ich mal mit einem 334 und versuch mich dann am wechseltool, mal schaun ob ich da ne chance hab gegen wana

und morgen ist mein 1.TL Tag!

Xentron
14.05.2012, 20:36
najaaaaaaaaaaaa....

also - sensationell ist anders, als die Stattersdorfer heute gezeigt haben. Sie haben wohl gut dran getan, meinen Top-Stürmer zusammenzutreten, damit der Jugi reinkommt - vielleicht die beste taktische Aktion des heutigen spiels, dass auch genau umgekehrt ausgehen hätte können...

so, jetzt muss das Tal der Tränen aber durchschritten sein, gegen die Flachgauer MUSS der Sieg her, alles andere wäre ein Witz!

plotschi
14.05.2012, 23:37
najaaaaaaaaaaaa....

also - sensationell ist anders, als die Stattersdorfer heute gezeigt haben. Sie haben wohl gut dran getan, meinen Top-Stürmer zusammenzutreten, damit der Jugi reinkommt - vielleicht die beste taktische Aktion des heutigen spiels, dass auch genau umgekehrt ausgehen hätte können...

so, jetzt muss das Tal der Tränen aber durchschritten sein, gegen die Flachgauer MUSS der Sieg her, alles andere wäre ein Witz!

Stattersdorf ist noch nie eine Sensation gelungen (zumindest nicht positiv) :-( - im heutigen Spiel hat der Glücklichere gewonnen.

Sorry wegen dem Verletzten.

Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe)

Digagopf
15.05.2012, 08:27
Stattersdorf ist noch nie eine Sensation gelungen (zumindest nicht positiv) :-( - im heutigen Spiel hat der Glücklichere gewonnen.

Sorry wegen dem Verletzten.

Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe)

die Sperre wär ma gegen mich lieber gewesen;-)

mit meinem Untentschieden gestern hab ich ma wahrscheinlich selbst ins knie geschossen - bin 6 Punkte hinter Stattersdorf und hab noch das direkte duelle bzw. plotischi dann noch gegen die roadrunners - wenn ich davon ausgehen dass ich das spiel gewinnen und auch die roadrunners gewinnen, sind wir punktegleich und ich scheitere an der Tordifferenz.

hm - schlecht gemacht, wobei wir beide ja alle anderen spiele auch erst mal gewinnen müssen

Digagopf
15.05.2012, 09:58
so 1. TL Tag abgeschlossen und war ganz ok mit 10 skill ups und 24 tak ups, aberd a geht shon noch was

aufstellung wird entsprechend wieder trainingsoptimiert sein

Xentron
15.05.2012, 13:33
Stattersdorf ist noch nie eine Sensation gelungen (zumindest nicht positiv) :-( - im heutigen Spiel hat der Glücklichere gewonnen.

Sorry wegen dem Verletzten.

Hab dem Übeltäter ein Sondertraining verpasst - er ist übrigens im nächsten Spiel gesperrt (3. Gelbe)

Böse Stattersdorfer! Bööööse! :-P

na, passt schon, bisschen Pepp gehört dazu, meine Jugis freuen sich - jetzt spielt wenigstens mal einer von Anfang an...

was mich viel mehr erschaudern lässt:

@gopf: Du fährst erst jetzt TL? :shock: Mir schwant schlechtes für nächste Saison. aua aua aua :cry:

Digagopf
15.05.2012, 17:26
Böse Stattersdorfer! Bööööse! :-P

na, passt schon, bisschen Pepp gehört dazu, meine Jugis freuen sich - jetzt spielt wenigstens mal einer von Anfang an...

was mich viel mehr erschaudern lässt:

@gopf: Du fährst erst jetzt TL? :shock: Mir schwant schlechtes für nächste Saison. aua aua aua :cry:

Ja hab etwas länger gewartet um mal zu checken wie staRk die Liga ist und was für mich drinnen ist und ob ich den mut hab sobald ich weiß was ich trainieren soll auch trainingsoptimiert aufzustellen. Paar junge sind gekommen und vor allem war ja der 5er Trainer Hauptziel

Digagopf
16.05.2012, 07:51
Übrigens 3x mittel in Slowenien ist fürs TL geworden

Xentron
16.05.2012, 11:18
Übrigens 3x mittel in Slowenien ist fürs TL geworden


freut mich für dich :-P

passt, das ist ein Warnschuss, das nächste TL kommt gleich Anfang der SAison als allererstes...

pompinio
18.05.2012, 08:28
Sieht ja dann so aus als würden wir uns dann in bisserl mehr als 1 Saison nicht mehr sehen.

Digagopf
18.05.2012, 12:50
Sieht ja dann so aus als würden wir uns dann in bisserl mehr als 1 Saison nicht mehr sehen.

Gib Gas pompinio dann geht sichs noch aus!;-)

2.TL Tag war net ganz so gut - aber zumindest Ei paar skill UPS und 20 Taktik UPS

pompinio
19.05.2012, 13:15
Gib Gas pompinio dann geht sichs noch aus!;-)

2.TL Tag war net ganz so gut - aber zumindest Ei paar skill UPS und 20 Taktik UPS
Ausgegangen wäre es sich sicher als 2. ;)
Mannschaft ist aber noch nicht so weit und die Prämien brauch ich auch noch nächste Saison

Digagopf
21.05.2012, 06:31
Bleib heute meiner aufstellung treu - mal schaun obs wieder ein 0:0 wird

Digagopf
21.05.2012, 16:03
Bleib heute meiner aufstellung treu - mal schaun obs wieder ein 0:0 wird


so heute wirds mal wieder ein sieg, steht 2:0;-)

Digagopf
21.05.2012, 16:51
so heute wirds mal wieder ein sieg, steht 2:0;-)


tja am ende ganz klar sogar -da wird anscheinend extzrem umgbaut???

jetzt hoff ich morgen auf einen guten letzten TL Tag

Xentron
23.05.2012, 20:07
so, Training gestern war nicht schlecht, hoffe, die letzten Trainings heuer sind erfolgreich, dann kann ich Anfang nächsten Jahres mein Wunsch-TL einbuchen, dann sollte ich selbst für den FC Gopf ein ernstzunehmender Gegner werden :twisted:

plotschi
23.05.2012, 22:21
so, Training gestern war nicht schlecht, hoffe, die letzten Trainings heuer sind erfolgreich, dann kann ich Anfang nächsten Jahres mein Wunsch-TL einbuchen, dann sollte ich selbst für den FC Gopf ein ernstzunehmender Gegner werden :twisted:

oder für mich (aber das bist jetzt schon) ;-)

Digagopf
24.05.2012, 09:26
so, Training gestern war nicht schlecht, hoffe, die letzten Trainings heuer sind erfolgreich, dann kann ich Anfang nächsten Jahres mein Wunsch-TL einbuchen, dann sollte ich selbst für den FC Gopf ein ernstzunehmender Gegner werden :twisted:

mein letzter TL Tag war auch ok - 7 Skill ups + 24 Tak ups

macht in summer: 21 skill + 68 Tak ups

@Xentron hab mich also auch schon gewappnet für deinen Angriff nächste Saison und da hab ich ja auch ein TL;-)

@plotschi ich denk nicht dass ich dich noch packen werde, dazu hätte ich die spile davor net x spielen dürfen

Digagopf
24.05.2012, 09:28
heute auch neuer Zuschaerrekord - 5802 (wer die 9 sind, die nicht ins stadion kommen werd ich noch herausfinden;-))

bringt 107256 brutto

pompinio
24.05.2012, 09:53
mein letzter TL Tag war auch ok - 7 Skill ups + 24 Tak ups

macht in summer: 21 skill + 68 Tak ups

@Xentron hab mich also auch schon gewappnet für deinen Angriff nächste Saison und da hab ich ja auch ein TL;-)

@plotschi ich denk nicht dass ich dich noch packen werde, dazu hätte ich die spile davor net x spielen dürfen

Hast du nur so einen kleinen Kader oder warum nur so wenig ups?

Digagopf
24.05.2012, 10:15
Hast du nur so einen kleinen Kader oder warum nur so wenig ups?


keine ahnung warums nicht besser ist - kader ist momentan bei 22

denke problem war dass ich nur mittel genommen habe und zu späte rotiert habe, sodaß auch alle MF und VT im Sturm mal gespielt haben

pompinio
24.05.2012, 10:18
keine ahnung warums nicht besser ist - kader ist momentan bei 22

denke problem war dass ich nur mittel genommen habe und zu späte rotiert habe, sodaß auch alle MF und VT im Sturm mal gespielt haben

Ja also mir kommt das echt wenig vor.
Nächste Saison geht auch bei mir die offensive los, bin gespannt wie das läuft

Digagopf
24.05.2012, 10:21
Ja also mir kommt das echt wenig vor.
Nächste Saison geht auch bei mir die offensive los, bin gespannt wie das läuft


hab nicht wirklich einen vergleich bzw. wenn ich den hätte fang ich zum weinen an;-)

überlege nächstes jahr dann von off auf def training umzustelenn, da hab cih auch noch mängel, wobei die hab ich überall außer im MF - hab jetzt meinen ersten 80% Spieler:-D

Xentron
24.05.2012, 20:40
guten Abend,

ok, fein, wenn genug Geld für ein TL beim Kollegen Gopf übrig ist, werd ich mir wohl ein sehr gutes leisten, hilft eh nicht ;-)

jetzt sieht's fast so aus, als könnte es nochmal spannend werden. Aber egal ob so oder so, der von euch beiden, der hier bleibt, wird nächste Saison wohl Meisterschaftsfavorit sein...

lg

Digagopf
24.05.2012, 22:56
guten Abend,

ok, fein, wenn genug Geld für ein TL beim Kollegen Gopf übrig ist, werd ich mir wohl ein sehr gutes leisten, hilft eh nicht ;-)

jetzt sieht's fast so aus, als könnte es nochmal spannend werden. Aber egal ob so oder so, der von euch beiden, der hier bleibt, wird nächste Saison wohl Meisterschaftsfavorit sein...

lg

Bissl is noch was über ca 680k hab ich auf der Seite und beide Sponsoren laufen noch 4 Spieltage. Aber da sollt vielleicht auch noch ne Verstärkung her.

Auch wenn ich das direkte Duell Gewinn bin ich noch hinten und glaub nicht wirklich dran aber Tordifferenz is mal aufgebessert worden

Und wer weiß was für Kracher nächste Saison kommen

Digagopf
25.05.2012, 08:35
aber ich denke ich werd meine chance im spiel gegen stattersdorf suchen und voll spielen;-)

plotschi
26.05.2012, 10:41
aber ich denke ich werd meine chance im spiel gegen stattersdorf suchen und voll spielen;-)

Wichtig ist, dass du mein Stadion anfüllst :-D:-D:-D

Digagopf
27.05.2012, 23:38
Wichtig ist, dass du mein Stadion anfüllst :-D:-D:-D

Keine Sorge - fanbusse sind ausgebucht;-)

Digagopf
30.05.2012, 20:12
So morgen ist die letzte runde. Mein Kapitän wird sein abschiedsspiel geben und den Verein danach verlassen.

Wird morgen fast in Bestbesetzung gespielt um meine Chance vielleicht doch noch zu nutzen- ein Sieg ist also Pflicht

Und hab noch bissl ausgebaut und hoffe auf ein volles Stadion zum Saisonende

pompinio
30.05.2012, 21:11
So morgen ist die letzte runde. Mein Kapitän wird sein abschiedsspiel geben und den Verein danach verlassen.

Wird morgen fast in Bestbesetzung gespielt um meine Chance vielleicht doch noch zu nutzen- ein Sieg ist also Pflicht

Und hab noch bissl ausgebaut und hoffe auf ein volles Stadion zum Saisonende

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen dir wird der aufstieg geschenkt ;)

Digagopf
30.05.2012, 23:12
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen dir wird der aufstieg geschenkt ;)

Wenns so einfach wäre...

Denke da hat jemand mit seinem minikader ein Fitness problem

Digagopf
31.05.2012, 07:25
Oh hab gerade bemerkt dass ich in der Hinrunde ja gegen wokasuperstar verloren habe, da ich's mit schonen und Aufstellung übertrieben habe - da is so oder so Revanche angesagt

pompinio
31.05.2012, 08:08
Wenns so einfach wäre...

Denke da hat jemand mit seinem minikader ein Fitness problem

Fitness wird teilweise überbewertet ;)

Digagopf
31.05.2012, 09:42
Fitness wird teilweise überbewertet ;)

das hör ich immer wieder, aber kanns net glauben

stadion net voll, die schwache fanbasis von wokasuperstar war ausschlaggebend

wokasuperstar
31.05.2012, 15:43
Oh hab gerade bemerkt dass ich in der Hinrunde ja gegen wokasuperstar verloren habe, da ich's mit schonen und Aufstellung übertrieben habe - da is so oder so Revanche angesagt

-> Dann viel Spaß heute bei der Revanche - sie wird dir zu 99,9% gelingen! Da jetzt ohnehin nix mehr zu ändern ist, kann ich es ruhig posten: mein Coach nimmt heute Rücksicht auf die "Fitness" einiger Spieler, da die Saison ohnehin gelaufen ist... ;-)

Gratuliere im Voraus, FC Gopf! 8-)

Gratulation aber vor allem auch an unseren verdienten Meister, der ja schon feststeht! :yo:

Ich werd meine Squadra nun ein bisserl umbauen, ein paar Kicker auch ziehen lassen (2 sind bereits am TM), und nächste Saison alles daran setzen, mich in der 2.UL zu "konsolidieren", und einen 5er-Coach zu verpflichten, um mit diesem dann hoffentlich zu neuen Höhenflügen ansetzen zu können!

LG & adios,

wokasuperstar

Präsidium SVL Flavia Solva :wave2:

Digagopf
31.05.2012, 15:57
-> Dann viel Spaß heute bei der Revanche - sie wird dir zu 99,9% gelingen! Da jetzt ohnehin nix mehr zu ändern ist, kann ich es ruhig posten: mein Coach nimmt heute Rücksicht auf die "Fitness" einiger Spieler, da die Saison ohnehin gelaufen ist... ;-)

Gratuliere im Voraus, FC Gopf! 8-)

Gratulation aber vor allem auch an unseren verdienten Meister, der ja schon feststeht! :yo:

Ich werd meine Squadra nun ein bisserl umbauen, ein paar Kicker auch ziehen lassen (2 sind bereits am TM), und nächste Saison alles daran setzen, mich in der 2.UL zu "konsolidieren", und einen 5er-Coach zu verpflichten, um mit diesem dann hoffentlich zu neuen Höhenflügen ansetzen zu können!

LG & adios,

wokasuperstar

Präsidium SVL Flavia Solva :wave2:

oh das machts natürlich leichter und dann ist auch das 2:0 nah 1min35 zu erklären.

ich wünsch dir viel glück beim umbau und ein gutes händchen, vielleicht kreuzen sich ja usnere wege wieder
lg
Digagopf

Digagopf
31.05.2012, 16:14
-> Dann viel Spaß heute bei der Revanche - sie wird dir zu 99,9% gelingen! Da jetzt ohnehin nix mehr zu ändern ist, kann ich es ruhig posten: mein Coach nimmt heute Rücksicht auf die "Fitness" einiger Spieler, da die Saison ohnehin gelaufen ist... ;-)

Gratuliere im Voraus, FC Gopf! 8-)

Gratulation aber vor allem auch an unseren verdienten Meister, der ja schon feststeht! :yo:

Ich werd meine Squadra nun ein bisserl umbauen, ein paar Kicker auch ziehen lassen (2 sind bereits am TM), und nächste Saison alles daran setzen, mich in der 2.UL zu "konsolidieren", und einen 5er-Coach zu verpflichten, um mit diesem dann hoffentlich zu neuen Höhenflügen ansetzen zu können!

LG & adios,

wokasuperstar

Präsidium SVL Flavia Solva :wave2:

übrigens ganz nett deine 2 spieler, vor allem der VT - schau ma mal;-)

wokasuperstar
31.05.2012, 16:14
oh das machts natürlich leichter und dann ist auch das 2:0 nah 1min35 zu erklären.

ich wünsch dir viel glück beim umbau und ein gutes händchen, vielleicht kreuzen sich ja usnere wege wieder
lg
Digagopf

Mille grazie. Btw.: wird ja richtig "dicke" heute....schon zur Pause 5:0....tja, was solls, war ja zu erwarten...Grats...

Bei Stattersdorf stehts noch 0:0 - glaubst er legt noch nach!? :-o

Digagopf
31.05.2012, 16:19
Mille grazie. Btw.: wird ja richtig "dicke" heute....schon zur Pause 5:0....tja, was solls, war ja zu erwarten...Grats...

Bei Stattersdorf stehts noch 0:0 - glaubst er legt noch nach!? :-o


mittlerweile 7:0, aber wie gesagt heut hast mas ja leicht gemacht, jetzt kommen dann meine wechsel..

schwer zu sagen, hat sicher ein Fitness problem, allerdings für einen luck punch immer gut genug - frage ist wie wana das spiel angelegt hat

wokasuperstar
31.05.2012, 16:19
übrigens ganz nett deine 2 spieler, vor allem der VT - schau ma mal;-)
-> solltest du Verwendung für die Zwei haben - bitte sehr - da wüßt ich sie zumindest in guten Händen... ;-) Vorausgesetzt, die Transfersumme ist ok - sonst würde wohl ein bisserl ein bittersüßer Beigeschmack mitschwingen, solltest sie als allzu günstiges Schnäppchen erwerben können.... ;-)

Digagopf
31.05.2012, 16:26
-> solltest du Verwendung für die Zwei haben - bitte sehr - da wüßt ich sie zumindest in guten Händen... ;-) Vorausgesetzt, die Transfersumme ist ok - sonst würde wohl ein bisserl ein bittersüßer Beigeschmack mitschwingen, solltest sie als allzu günstiges Schnäppchen erwerben können.... ;-)


also wenn könnt ich mich für den VT entscheiden, nächste saison sind def. trainigs geplant und meine schauen so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966806&code=51c911b41de9e8b700aee88fa7eb73b0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=955126&code=a858b2cf8a0facee99c0573214dd5adb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079854&code=7d2989f68a6c4e73280ff3e529d03b70
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788708&code=23644dea30c3e7be0f188d712027f704

da ist deiner ja fast besser bzw. würde gut zum trainieren passen.

mal schaun was ich an geld für meinen bekomme und wie teuer deiner so wird, möchte ihn ja net geschenkt aber zumindest eingermaßen günstig;-)

wokasuperstar
31.05.2012, 16:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966806&code=51c911b41de9e8b700aee88fa7eb73b0[/URL][/URL]
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=955126&code=a858b2cf8a0facee99c0573214dd5adb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079854&code=7d2989f68a6c4e73280ff3e529d03b70
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788708&code=23644dea30c3e7be0f188d712027f704



...da hast wirklich solide Kandidaten, und das würde wohl in der Tat recht gut harmonieren. Good luck auf alle Fälle. ;-)

Bei mir hat jetzt mal ein 5er-Coach next season Priorität, dann schau ma wieder weiter....

Digagopf
31.05.2012, 16:33
...da hast wirklich solide Kandidaten, und das würde wohl in der Tat recht gut harmonieren. Good luck auf alle Fälle. ;-)

Bei mir hat jetzt mal ein 5er-Coach next season Priorität, dann schau ma wieder weiter....


ja so ein 5er ist schon recht praktisch, haut dich bei der taktib bissl nach vorne und wenn der kader passt vor allem bei den trainings der jungen


men war ja nt ganz so ideal, aber die kosten sind halt auch ein wahnsinn

Digagopf
31.05.2012, 16:35
WANA!!! Halt noch 2min durch!!!!

wokasuperstar
31.05.2012, 16:42
WANA!!! Halt noch 2min durch!!!!

Gratulation zum Aufstieg & viel Glück & Erfolg in der 2.OL! :respect:

Digagopf
31.05.2012, 16:46
Gratulation zum Aufstieg & viel Glück & Erfolg in der 2.OL! :respect:


Jawohl!!!

Danke!

mehr Glück als verstand, aber danach fragt ja nachher niemand mehr;-)

und das schöne am ehtigen spiel waer der 15er tal wert in der 1.hz:-D

wokasuperstar
31.05.2012, 16:56
Tröööörööööö!!! Hab grad gesehen, dass ich heute auch einen Grund zum feiern habe: JUGEND-MEISTER = SVL Flavia Solva !!! :first:

-> da muß ich doch glatt ein Faß aufmachen und meine "Fohlen" feiern! :party:

:lol:

LG,
woka

plotschi
31.05.2012, 17:14
Gratulation an den Meister und an den Aufsteiger.

Viel Erfolg euch beiden!:-D:-D:-D

Digagopf
31.05.2012, 18:22
Gratulation an den Meister und an den Aufsteiger.

Viel Erfolg euch beiden!:-D:-D:-D

Danke!;-)

Generell allen TC eine gute nächste Saison und das erreichen eurer Ziele.

Werd nächste Saison wahrscheinlich paniert aber ich werd alles versuchen und mich auf Def. Trainings stürzen - die alles Gute für die nächste Saison - der meisterteller winkt.

holyfan
31.05.2012, 18:22
Gratulation an den Meister und an den Aufsteiger.

Viel Erfolg euch beiden!:-D:-D:-D

danke :-P

gratulation auch an Digagopf zum aufstieg

ich glaub, das war meine erfolgreichste saison bisher bei dbdt, mal schauen, was die nächste saison bringen wird

in der saisonpause geht's auf jeden fall gleich mal auf trainingslager und nach ein paar zusätzlichen taktiktrainings geht's dann mit den skills weiter.
vielleicht schaff ich ja dann auch die 95-100 skills beim einen oder anderen

aja, und ein neuer trainer muss spätestens mit ende der nächsten saison auch her (inkl. meisterprämien stehen da ab morgen ca. 4mio bereit, gegen ende der saison hoffentlich mehr ;-))

wünsch euch allen eine erfolgreiche saison, und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder einmal

lg

novman84
31.05.2012, 19:40
Gopfe, Gratulation zum Aufstieg! Starke Leistung! Vl. trifft man sich in der 2.OL wieder! ;-)

Digagopf
31.05.2012, 19:46
Gopfe, Gratulation zum Aufstieg! Starke Leistung! Vl. trifft man sich in der 2.OL wieder! ;-)

Danke - also wenn dann nur mit dir in der 2.ol, jetzt wo ich mal gegen dich getroffen hab;-)

novman84
31.05.2012, 20:09
Danke - also wenn dann nur mit dir in der 2.ol, jetzt wo ich mal gegen dich getroffen hab;-)

Fürs Forum wärs ja schon mal ein Hit! Vl. is man ja echt zoman, dann push ma uns zoman aufs nächste Level! ;-)

wana
31.05.2012, 22:28
Danke - also wenn dann nur mit dir in der 2.ol, jetzt wo ich mal gegen dich getroffen hab;-)

Gratulation mein lieber gopf!

Das war mein Geschenk an dich, und das mit einem 1er Trainer.
Ich hoffe, das kommt auch mal zurück.
Viel Glück da oben.....

wana

Digagopf
01.06.2012, 06:06
Gratulation mein lieber gopf!

Das war mein Geschenk an dich, und das mit einem 1er Trainer.
Ich hoffe, das kommt auch mal zurück.
Viel Glück da oben.....

wana

Werd mich bemühen ;-)

Eh ein Wahnsinn wie lang du das ohne Trainer durchhaltest- viel Glück und bald nen neuen 5er Trainer

Digagopf
01.06.2012, 06:08
Fürs Forum wärs ja schon mal ein Hit! Vl. is man ja echt zoman, dann push ma uns zoman aufs nächste Level! ;-)

Das war's - weiter gleich in die 1.ol;-)