PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurzi


wurzi
28.03.2012, 11:08
liebe teamchefs!

-warum will ich teamchef der steiermark werden?

ich liebe dieses spiel und sehe gerade im länderbewerb eine zusätzliche herausforferung mit großer verantwortung. nachdem ich beim letzten bewerb länger auf urlaub war, hatte ich mich nicht beworben. ich konnte keinen 100-prozentigen garantieren, was ich jetzt aber versprechen kann!

-mein ziel

ich will die steiermark in die top 3 führen

-wie will ich das erreichen?

wie schon mit meinem team, würde ich mehr wert auf taktik als auf skills legen.

-warum sollt ihr gerade mich wählen?

ich hab vor allem viel xp, kondition und bin ein spielstratege ;-)

waldgeist
09.04.2012, 12:21
so, schaut ja gut aus für dich - hoffe, es geht sich aus und alles gute! TOP 3 kann drinnen sein!

gerhard66
09.04.2012, 17:30
Wurzi magst di net a bisi vorstellen?
Würde mich interessieren ob du selber kickst, und von wo du bist?

wurzi
09.04.2012, 17:49
Wurzi magst di net a bisi vorstellen?
Würde mich interessieren ob du selber kickst, und von wo du bist?

mach ich gerne heute abend/nacht wenn an pc bei der hand hab ;-)

wurzi
10.04.2012, 00:29
Wurzi magst di net a bisi vorstellen?
Würde mich interessieren ob du selber kickst, und von wo du bist?

was mich als teamchef betrifft hab i jetzt mal was geschrieben, persönlich groß vorstellen will ich mich hier nicht, da gib's vielleicht mal bei einem treffen die möglichkeit.
aber soviel kann ich schon beantworten: ich bin aus graz, zwischen 25 und 35 jahre alt und spiele selbst nicht fußball und bin ein leidenschaftlicher zuseher.
und natürlich freue ich mich über stimmen von gak-fans, ich will ja die ganze steiermark vertreten ;-)

lg wurzi