Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/48, Saison 14

hihat1978
28.03.2012, 10:58
Hallo an alle neuen Ligakollegen!
Wünsch euch viel Glück für die neue Saison!
lg Hihat

dbdtBot
28.03.2012, 11:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/48.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mango27
05.04.2012, 10:16
Hallo @All!

Viel Glück für die neue Saison! Für mich hats ja scho gut begonnen, mit einer dezenten 6:0 Schlappe ;-) Mit viel Glück könnt I ja den Klassenerhalt schaffen, was bei der Stärke der Gegner aber schwierig werden könnte ... 8-)

Glg
Mango27

hihat1978
05.04.2012, 18:36
Hallo @All!

Viel Glück für die neue Saison! Für mich hats ja scho gut begonnen, mit einer dezenten 6:0 Schlappe ;-) Mit viel Glück könnt I ja den Klassenerhalt schaffen, was bei der Stärke der Gegner aber schwierig werden könnte ... 8-)

Glg
Mango27

Ich glaub du hattest auch einen Ligafavoriten als Erstrundengegner! Hab auch nur mit ein Remis geholt und das zuhause! :-?
Mal schaun ob dieses Team für den Wiederaufstieg reicht!

Mango27
10.04.2012, 16:00
Ich glaub du hattest auch einen Ligafavoriten als Erstrundengegner! Hab auch nur mit ein Remis geholt und das zuhause! :-?
Mal schaun ob dieses Team für den Wiederaufstieg reicht!

Ich hatte die 1. beiden Matches schon recht harte Gegner. Wenigstens hab I jetzt den 1. Sieg einfahren können. Wenn I mir aber die Spielberichte der anderen so ansehe, sehe ich wenig Licht ;-) Gegen Deine Mannschaft sollte ich eigentlich chancenlos sein, da sie taktisch weit besser sein sollte ...

hihat1978
10.04.2012, 19:14
Ich hatte die 1. beiden Matches schon recht harte Gegner. Wenigstens hab I jetzt den 1. Sieg einfahren können. Wenn I mir aber die Spielberichte der anderen so ansehe, sehe ich wenig Licht ;-) Gegen Deine Mannschaft sollte ich eigentlich chancenlos sein, da sie taktisch weit besser sein sollte ...

Naja Taktik ist eigentlich nicht meine Stärke! Hab derzeit nur an 3er Trainer! :-?

Mango27
10.04.2012, 20:17
Naja Taktik ist eigentlich nicht meine Stärke! Hab derzeit nur an 3er Trainer! :-?

Geht mir im Moment auch net anders. Spare im Moment e schon auf einen besseren ;-)