Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/10, Saison 14
pompinio
28.03.2012, 10:55
Dann mal ein Hallo an die runde :)
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
diewildenkerle
28.03.2012, 12:17
hallo auch von mir
scheint ja eine spannende saison zu werden mit vielen bekannten namen :)
DaveDudley
28.03.2012, 14:18
hallo auch von mir
scheint ja eine spannende saison zu werden mit vielen bekannten namen :)
anscheinend sind hier einige aktive hinzugestoßen. freut mich. wird so womöglich mal ne richtig interessante saison. mein ziel ist der titel. alles andere wäre etwas enttäuschend als amtierender cupsieger dieser ligenhöhe.
was sind eure ziele?
pompinio
28.03.2012, 15:41
Mein ziel ist klar der abstieg, mal schauen ob ich das packe :)
bernado36
28.03.2012, 16:14
nicht absteigen - wird aber eher schwer , aber schau ma mal
diewildenkerle
29.03.2012, 07:30
ich brauch jetzt dringend einen trainer geld ist da nur find ich keinen passenden
darum bin ich auch abgestiegen mal schauen ob ich einen finde bis saison start
ziel wäre wieder der aufstieg :)
pompinio
29.03.2012, 12:47
ich brauch jetzt dringend einen trainer geld ist da nur find ich keinen passenden
darum bin ich auch abgestiegen mal schauen ob ich einen finde bis saison start
ziel wäre wieder der aufstieg :)
Welche Richtung? Chinesisch?
diewildenkerle
29.03.2012, 16:16
Welche Richtung? Chinesisch?
offensiv, und spanisches blut wie barca ;D
pompinio
29.03.2012, 16:35
offensiv, und spanisches blut wie barca ;D
Wie sieht es bei den anderen ausrichtungstechnisch aus?
Ich spiele sowohl def. als auch normal, ja nach Gegner
DaveDudley
29.03.2012, 18:29
Wie sieht es bei den anderen ausrichtungstechnisch aus?
Ich spiele sowohl def. als auch normal, ja nach Gegner
ich bin chinese.
spueliii
29.03.2012, 18:40
Servus Ligakollegen!
Endlich wieder mal ein Forum wo sich was tut!
Mein Team wird gerade umgestaltet, mal schauen ob es auch für diese Liga reicht...!? ;-)
Msg spueliii
:director: Die Vereinsleitung
diewildenkerle
29.03.2012, 20:38
ja war auch stark am umbauen und hab jz kaum spieler weil ich das geld für den trainer brauchte :D
spueliii
31.03.2012, 19:46
ja war auch stark am umbauen und hab jz kaum spieler weil ich das geld für den trainer brauchte :D
5er Trainer??
pompinio
02.04.2012, 08:46
Hmm leider nur knapp über 5000 zuseher, Rückbau wird sich allerdings nicht auszahlen :(
DaveDudley
02.04.2012, 15:41
Hmm leider nur knapp über 5000 zuseher, Rückbau wird sich allerdings nicht auszahlen :(
bei mir genau dasselbe.
mein heutiger gegner hat ne altherrentruppe auf dem feld. der jüngste spieler ist 25. da bin ich doch deutlich jünger aufgestellt. gehe aber dennoch von einem erfolg aus. mal sehen wie der erste eindruck nach den auftaktspielen heute ist. kann viele hier noch gar nicht einschätzen.
pompinio
02.04.2012, 16:55
So ich muss anscheinend noch schlechter aufstellen sonst spiel ich da noch um den aufstieg :)
Wobei absteigen wird ja in der Liga schwerer als auf steigen
diewildenkerle
02.04.2012, 18:39
5er Trainer??
nein 4er trainer
was habt ihr für trainer?
pompinio
02.04.2012, 19:00
Ich hab einen 5er, läuft noch knapp 2 1/2 Saisonen :)
spueliii
02.04.2012, 19:23
nein 4er trainer
was habt ihr für trainer?
Hab ma einen 5er normalo geleistet, läuft noch etwa 3 Saisonen, dann wirds Orsch... ;-)
Unter dem Kaufpreis von 6,? Mio hat allerdings der Kader etwas gelitten.
spueliii
02.04.2012, 19:26
So ich muss anscheinend noch schlechter aufstellen sonst spiel ich da noch um den aufstieg :)
Wobei absteigen wird ja in der Liga schwerer als auf steigen
Naja, so schlecht wie du tust ist unsere Liga aber dann auch nicht, oder...!? :noidea:
pompinio
02.04.2012, 19:34
Naja, so schlecht wie du tust ist unsere Liga aber dann auch nicht, oder...!? :noidea:
Naja 4 steigen ab und 4 mannschaften sind drei Klassen unter meinem Team also wird es für mich schwerer abzusteigen als aufzusteigen ;)
Aber ich hab mal meine schlechteste Mannschaft für Donnerstag eingestellt, schau ma mal ob es klappt :)
diewildenkerle
02.04.2012, 20:09
ich glaube das ist ein ziemlich starke 2. UL :D
hab wohl immer das glück insowas zu kommen
pompinio
04.04.2012, 06:53
Training war sehr fein gestern.
Wie ist eigentlich euer Altersschnitt? Bei mir steht er im moment bei 19,4j
diewildenkerle
05.04.2012, 12:39
bei mir auf 22 :S
DaveDudley
05.04.2012, 14:38
bei mir auf 22 :S
spielst du heute auf sieg oder schonst du? bei mir läuft ne ganz ordentliche truppe auf. allerdings nicht meine bestmögliche.
mein durchschnittsalter liegt bei 23
pompinio
05.04.2012, 16:37
Hmm trotz 4 16j und 3 17j wird es ein Sieg werden, was soll ich da noch aufstellen für ein X
DaveDudley
05.04.2012, 16:39
Hmm trotz 4 16j und 3 17j wird es ein Sieg werden, was soll ich da noch aufstellen für ein X
wieso willst du nicht gewinnen? was ist der sinn dahinter? für meine elf heute ein zweiter sieg. musste länger zittern als erwartet.
pompinio
05.04.2012, 16:49
wieso willst du nicht gewinnen? was ist der sinn dahinter? für meine elf heute ein zweiter sieg. musste länger zittern als erwartet.
Naja hat einfach nur einen Trainingsrelevanten Hintergrund.
Hätte mich letzte Saison schön locker in der Liga gehalten. Es steht aber nächste Saison mind. 2 saisonen offensivskils am Plan und die sind nun mal unten leichter zu trainieren als oben. Dafür werde ich aber heuer im cup mal gas geben.KO-Phase sollte auf alle Fälle drinnen sein :)
DaveDudley
05.04.2012, 16:54
Naja hat einfach nur einen Trainingsrelevanten Hintergrund.
Hätte mich letzte Saison schön locker in der Liga gehalten. Es steht aber nächste Saison mind. 2 saisonen offensivskils am Plan und die sind nun mal unten leichter zu trainieren als oben. Dafür werde ich aber heuer im cup mal gas geben.KO-Phase sollte auf alle Fälle drinnen sein :)
will mir da etwa jemand den cuptitel streitig machen? kophase ist mindestens drin. mit deiner defensive wohl auch noch einiges mehr.
pompinio
05.04.2012, 17:02
will mir da etwa jemand den cuptitel streitig machen? kophase ist mindestens drin. mit deiner defensive wohl auch noch einiges mehr.
Naja abw. Schaffe ich 15er Wert, angriff nur 13
Mtb Is 75 Rekord
diewildenkerle
05.04.2012, 19:12
spielst du heute auf sieg oder schonst du? bei mir läuft ne ganz ordentliche truppe auf. allerdings nicht meine bestmögliche.
mein durchschnittsalter liegt bei 23
hab auf sieg gespielt :D
hat leider nicht gereicht :S
trotzdem gratuliere zum sieg
spueliii
06.04.2012, 15:33
Puhh, die letzte Begegnung ist ja doch ziemlich knapp geworden... :oops:
Das nächste Match gegen Pompinio wird mir mal zeigen, wo meine Mannschaft wirklich steht!?
pompinio
07.04.2012, 12:05
Puhh, die letzte Begegnung ist ja doch ziemlich knapp geworden... :oops:
Das nächste Match gegen Pompinio wird mir mal zeigen, wo meine Mannschaft wirklich steht!?
Also nach dem ich doch jetzt schon auf Tl fahre, spiele ich sehr trainingsorientiert ;)
Vorallem für meine 16j und 17j Verkäufe ist das wichtig. Allerdings hab ich im Moment noch 3 wichtige trainingsverweigerer :(
pompinio
09.04.2012, 19:48
:( gewonnen
Wollte auf ein sicheres 0:0 :(
Jetzt muss ich immer auf klare niederlagen spielen :(
diewildenkerle
10.04.2012, 12:47
warum willst du nicht aufsteigen?
nächste runde helf ich dir aber gerne dabei ;)
pompinio
10.04.2012, 15:07
warum willst du nicht aufsteigen?
nächste runde helf ich dir aber gerne dabei ;)
Weil es für mein Team zu früh wäre bzw. Ich auch nicht trainingsoptimiert aufstellen könnte.
Außerdem wenn ich aufsteigen, dann nur als Meister und da denke ich mir ist der dudley noch nicht ganz in reichweite ;)
Dafür heute ein Top TL mit knapp 60 ups bei 19 trainierern
diewildenkerle
10.04.2012, 15:33
Weil es für mein Team zu früh wäre bzw. Ich auch nicht trainingsoptimiert aufstellen könnte.
Außerdem wenn ich aufsteigen, dann nur als Meister und da denke ich mir ist der dudley noch nicht ganz in reichweite ;)
Dafür heute ein Top TL mit knapp 60 ups bei 19 trainierern
asoo asoo verstehe :)
mit nem 5er trainer nehme ich an
ist ein sehr gutes ergebenis
trainieren schon alle jugis bei dir?
pompinio
10.04.2012, 15:59
asoo asoo verstehe :)
mit nem 5er trainer nehme ich an
ist ein sehr gutes ergebenis
trainieren schon alle jugis bei dir?
Ja sicher ein 5er ;)
Alle jugis trainieren, ein 20j hat ausgelassen und einer nur Taktik.
diewildenkerle
10.04.2012, 17:05
Ja sicher ein 5er ;)
Alle jugis trainieren, ein 20j hat ausgelassen und einer nur Taktik.
sehr fein . ich hab leider nur nen 4er
wieviele 16 jährige hast du denn?
pompinio
10.04.2012, 17:45
sehr fein . ich hab leider nur nen 4er
wieviele 16 jährige hast du denn?
5 noch, werden aber wahrscheinlich ncah dem TL wieder verkauft.
Ist leider im Moment noch keiner dabei der mich da überzeugt zu bleiben
diewildenkerle
10.04.2012, 22:48
5 noch, werden aber wahrscheinlich ncah dem TL wieder verkauft.
Ist leider im Moment noch keiner dabei der mich da überzeugt zu bleiben
oha hast du ne eigene jugendarbeit?
ich hab sie eingestellt weil sie mir einfach zu teuer war
ich hab einen 16, 17 und einen 18 aber alle halbwegs brauchbar
pompinio
11.04.2012, 06:21
oha hast du ne eigene jugendarbeit?
ich hab sie eingestellt weil sie mir einfach zu teuer war
ich hab einen 16, 17 und einen 18 aber alle halbwegs brauchbar
Ja hatte Sie jetzt wieder 2 saisonen laufen, jetzt ist wieder eine Saison pause und dann geht es wieder los :)
Bin bisher immer mit einem Plus ausgestiegen.
diewildenkerle
11.04.2012, 13:28
Ja hatte Sie jetzt wieder 2 saisonen laufen, jetzt ist wieder eine Saison pause und dann geht es wieder los :)
Bin bisher immer mit einem Plus ausgestiegen.
derzeit kann ich mir sowieso nichts leisten weil ich fast keins hab
aba wenn ichs hätte weiß ich auch nicht ob ichs machen würde
ich spiele nicht mit der stärksten mannschaft
die jugis haben vortritt bekommen :)
spueliii
11.04.2012, 20:21
Hättest da des ned früher überlegen können!! :twisted: ;-)
Jetzt hast meine 2 schönen Serien zerstört... 8-)
Die 3. ist schon letztens flöten gegangen... :-(
diewildenkerle
12.04.2012, 15:47
ich versteh die fanbasis nicht
vorletze runde hab ich ein volles stadion gehabt. dann hab ich es ausgebaut. letztes spiel 1:6 gewonnen und die zuschauer sind weniger geworden:shock:
DaveDudley
12.04.2012, 16:16
4:0 führung zur halbzeit. sehr lockerer aufgalopp. heute aber auch mit fast ältestmöglicher aufstellung. die sollen ja auch mal einsätze bekommen um die motivation zu halten. werde versuchen weiter zu marschieren und so die herbstmeisterschaft zu erringen. wird aber schwer mit auswärtspartien gegen huihui und vienna sausages und der pompinio scheint auch ne schwer zu bespielende wundertüte zu sein. bis hierhin läufts aber einwandfrei.
pompinio
12.04.2012, 19:46
Schlechtest mögliche Aufstellung gespielt bzw. die Jüngste Mannschaft. Bin ganz. Zufrieden :)
diewildenkerle
12.04.2012, 20:35
Schlechtest mögliche Aufstellung gespielt bzw. die Jüngste Mannschaft. Bin ganz. Zufrieden :)
hab auch bis zum letzen 4 die jungen spielen lassen dann sind meine stammspieler rein :D gefällt mir so
pompinio
16.04.2012, 08:43
So ähnliche Aufstellung wie Donnerstag, fürchte dieses mal wird es aber wieder zu einem Sieg kommen :(
2 von 3 Tl-Tagen auch hinter mir gebracht, knapp unter 1000 Verbesserungen. Mehr als zufrieden!
diewildenkerle
16.04.2012, 09:27
So ähnliche Aufstellung wie Donnerstag, fürchte dieses mal wird es aber wieder zu einem Sieg kommen :(
2 von 3 Tl-Tagen auch hinter mir gebracht, knapp unter 1000 Verbesserungen. Mehr als zufrieden!
oha sehr starkes ergebnis :D
davon träume ich schon länger
diewildenkerle
16.04.2012, 15:59
ok glaube das heute war zu mutig, ne neue taktik ausprobieren und junge spielen lassen :D
diewildenkerle
17.04.2012, 14:20
hallo bei mir steht jetzt wieder die qual der wahl und somit die frage ob ich 3 tage auf mittel oder 2 tage auf gut aufs trainingslager fahren soll
was meint ihr?
habe 3 junge drinnen die sich steigern sollten und wichtig is auch die Taktiksteigerungen
pompinio
17.04.2012, 18:15
hallo bei mir steht jetzt wieder die qual der wahl und somit die frage ob ich 3 tage auf mittel oder 2 tage auf gut aufs trainingslager fahren soll
was meint ihr?
habe 3 junge drinnen die sich steigern sollten und wichtig is auch die Taktiksteigerungen
Auf Grund der taktiksteigerungen kann es nur ein 3 tägiges TL sein ;)
Gesamt bei mir 135 ups sowie 1467 Verbesserungen
pompinio
18.04.2012, 08:44
So ein kleiner Ausverkauf hat wieder gestartet.
Danach sind wieder nur 16 Feldspieler im Kader und Mission KO-Phase Cup kann starten :)
diewildenkerle
18.04.2012, 09:08
Danach sind wieder nur 16 Feldspieler im Kader und Mission KO-Phase Cup kann starten :)
hast du jz alle 16 jährige von dir am markt??
und danke dann werde ich 3 tage auf mittel buchen :)
bist du teamchef von wien?
DaveDudley
18.04.2012, 10:06
damit spielst du wohl auch endgültig um den aufstieg und sogar den titel mit. bei solch nem kleinen kader mit qualität geht das ja gar nicht anders.
pompinio
18.04.2012, 11:20
hast du jz alle 16 jährige von dir am markt??
und danke dann werde ich 3 tage auf mittel buchen :)
bist du teamchef von wien?
Nein jeweils einen 16j und einen 17j hab ich noch, dazu kommen noch 4 18j.
Rest ist 19 aufwärts bis 21. und dann ein 22j bzw. ein 23j ;)
pompinio
18.04.2012, 11:21
damit spielst du wohl auch endgültig um den aufstieg und sogar den titel mit. bei solch nem kleinen kader mit qualität geht das ja gar nicht anders.
Nein also Titel und Aufstieg sind absolut kein Thema, 1.Unterliga wäre für mein Training nächste Saison nicht sinnvoll.
Es wird wahrscheinlich in den Schnittpartien ein 16j/17j im Tor stehen bzw. so viele X eingefahren, dass es für den 3.-4. Platz reicht ;)
pompinio
18.04.2012, 11:23
Außerdem wird das Hauptaugenmerk am CUP gelegt, dort wird voll gespielt :)
pompinio
18.04.2012, 11:32
Vielleicht hat ja der eine oder andere Mal Lust bei einem wirklich gut geführten Cup mitzuspielen -> 5.VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58016)
DaveDudley
19.04.2012, 15:19
Außerdem wird das Hauptaugenmerk am CUP gelegt, dort wird voll gespielt :)
rechnest du dir chancen auf den titel aus? hast ja mich als letztjährigen sieger als direkten vergleich. wie siehst du da deine chancen?
ich hab heute ein vielleicht vorentscheidendes spiel auswärts gegen huihui. dort drei punkte und es sieht schon sehr sehr gut für mich aus. gehe aber eher von einem unentschieden aus.
pompinio
19.04.2012, 21:20
rechnest du dir chancen auf den titel aus? hast ja mich als letztjährigen sieger als direkten vergleich. wie siehst du da deine chancen?
ich hab heute ein vielleicht vorentscheidendes spiel auswärts gegen huihui. dort drei punkte und es sieht schon sehr sehr gut für mich aus. gehe aber eher von einem unentschieden aus.
Naja also der Meister hier gehört nach heute fix dir ;)
Im Cup muss bei mir das Ziel die KO-Phase sein, alles andere is Zugabe.
Cuptitel kann ich aber sicher erst nächste Saison anstreben wenn ich offensiv stärker bin ;)
spueliii
20.04.2012, 20:50
Naja, war dann doch etwas einseitig... :oops:
DaveDudley
21.04.2012, 10:11
Naja, war dann doch etwas einseitig... :oops:
stimmt. hätte die partie nicht so deutlich erwartet. bin aber sehr glücklich damit. nun sollte ich mir zumindest den herbstmeister nicht mehr nehmen lassen. nun beginnt aber die entscheidende saisonphase. am dienstag steht das erste cupspiel an. bei mir gehts auch direkt gegen einen menschlichen gegner. hoffentlich komme ich mit der doppelbelastung gut zurecht. hab derzeit nen kleineren kader. kann aber zur not noch etwas nachrüsten.
diewildenkerle
21.04.2012, 12:16
stimmt. hätte die partie nicht so deutlich erwartet. bin aber sehr glücklich damit. nun sollte ich mir zumindest den herbstmeister nicht mehr nehmen lassen. nun beginnt aber die entscheidende saisonphase. am dienstag steht das erste cupspiel an. bei mir gehts auch direkt gegen einen menschlichen gegner. hoffentlich komme ich mit der doppelbelastung gut zurecht. hab derzeit nen kleineren kader. kann aber zur not noch etwas nachrüsten.
ich glaube du brauchst dir da am wenigsten sorgen machen bei deinen spielern ;-)
pompinio
21.04.2012, 17:23
Heute wieder sehr zufrieden im Friendly wobei mir der VT-Wert ein bisserl zu denken gibt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3057290
spueliii
22.04.2012, 12:38
Gsd hab ich einen halbwegs guten Goalie - sonst wär´s ein Debakel geworden :oops:
In dieser Weise wirst diese Saison nichts mehr verlieren!!
Da kann man schon zum Herbstmeister, Meister u vl Cupsieger gratulieren!? ;-)
pompinio
23.04.2012, 11:40
@dave friendly kann ich noch nicht annehmen, weiß nicht wann der VIP Cup startet.
pompinio
23.04.2012, 18:31
Hmm jetzt hilft nicht mal mehr so einen Spieler ins Tor zu stellen :(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653485
diewildenkerle
24.04.2012, 12:55
ok anscheinend stimmts bei mir gerade nicht im team
so will ich absteigen und mit jüngeren wieder anfangen :)
pompinio
24.04.2012, 13:40
ok anscheinend stimmts bei mir gerade nicht im team
so will ich absteigen und mit jüngeren wieder anfangen :)
Was hast denn für einen schnitt?
DaveDudley
24.04.2012, 15:01
Hmm jetzt hilft nicht mal mehr so einen Spieler ins Tor zu stellen :(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653485
was soll der denn auch helfen wenn der gegner gar nicht vors tor kommt. falsche taktiken spielen ist da deutlich effektiver. hab ich nahezu die komplette letzte saison erfolgreich praktiziert.
diewildenkerle
24.04.2012, 15:18
Was hast denn für einen schnitt?
21er schnitt
pompinio
24.04.2012, 15:29
21er schnitt
Naja das is ja eh nicht so schlecht.
Warum magst umstellen? Wie lange hast noch deinen Trainer?
pompinio
24.04.2012, 15:30
was soll der denn auch helfen wenn der gegner gar nicht vors tor kommt. falsche taktiken spielen ist da deutlich effektiver. hab ich nahezu die komplette letzte saison erfolgreich praktiziert.
Naja werde ich spätestens PN der Rückrunde eh spielen müssen, fürchte nur das wird sich aufs Training auswirken :(
pompinio
24.04.2012, 16:45
So 1.Sieg und gleich mal 12:0 :)
diewildenkerle
25.04.2012, 15:46
Naja das is ja eh nicht so schlecht.
Warum magst umstellen? Wie lange hast noch deinen Trainer?
die saison gekauft für 4 saisonen
pompinio
25.04.2012, 15:53
die saison gekauft für 4 saisonen
Naja wozu willst dann verjungen?
Hast du gewisse Bereiche austrainiert oder alles bunt durcheinander?
diewildenkerle
25.04.2012, 17:09
Naja wozu willst dann verjungen?
Hast du gewisse Bereiche austrainiert oder alles bunt durcheinander?
alles bunt durcheinander
weiß leider überhaupt nciht wie ich das anders mach
hab bis jz immer nur sturm skills trainiert
pompinio
26.04.2012, 16:08
@dave wie soll ich denn am Mittwoch aufstellen ;)
DaveDudley
26.04.2012, 17:23
@dave wie soll ich denn am Mittwoch aufstellen ;)
ich wär stark für bestmöglich
pompinio
26.04.2012, 18:42
Soll mir recht sein ;)
spueliii
27.04.2012, 05:40
Auf euer Aufeinandertreffen bin ich schon gespannt! ;-)
pompinio
27.04.2012, 06:27
Auf euer Aufeinandertreffen bin ich schon gespannt! ;-)
Würde mir nicht zu viel erwarten ;)
Aber das friendly nächste Woche Mittwoch wird sicher sehr interessant :)
pompinio
30.04.2012, 14:09
So heute wird es eine klare Niederlage werden. Alle Leistungsträger werden für morgen geschont. Ich hoffe das klappt morgen mit dem aufstieg :(
Hallo Teamchefs!
Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.
Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047
Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/
lg
knorpe
pompinio
01.05.2012, 18:43
So Aufstieg zur Gruppenphase hat mal geklappt.
Aufstieg ist möglich allerdings wird es sehr schwer werden :(
spueliii
01.05.2012, 19:41
So Aufstieg zur Gruppenphase hat mal geklappt.
Aufstieg ist möglich allerdings wird es sehr schwer werden :(
Bei mir wirds auch relativ schwer...
...obwohl die Auslosung hätte nicht besser laufen können...
(Also in Bezug auf die gelosten Heim- u. Auswärtspartien)
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:
Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.
http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)
Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D
DaveDudley
02.05.2012, 13:16
Bei mir wirds auch relativ schwer...
...obwohl die Auslosung hätte nicht besser laufen können...
(Also in Bezug auf die gelosten Heim- u. Auswärtspartien)
stichwort: neutraler boden!
hab leider derzeit wenig zeit. danke für die vielen punkte die ihr mir gelassen habt. im cup sollte die gruppenphase kein problem sein und heut friendly gegen pompinio bin ich mal gespannt drauf.
pompinio
02.05.2012, 15:23
heut friendly gegen pompinio bin ich mal gespannt drauf.
Hoffe ich kann dich ein bisserl überraschen :)
spueliii
02.05.2012, 16:23
stichwort: neutraler boden!
Seit wann?? :oops: :oops:
Dann wird´s noch schwerer...
DaveDudley
02.05.2012, 16:31
Seit wann?? :oops: :oops:
Dann wird´s noch schwerer...
seit es den cup gibt. alles andere wäre auch nicht fair. friendly läuft ganz gut. hätte nicht erwartet zu so vielen chancen zu kommen dafür wären 1-2 tore mehr ganz schön. mein topstürmer aber erst mit 2 chancen und viele fast ohne offskills versuchen sich dort vorn. der sturm ist aber eh noch meine baustelle.
pompinio
02.05.2012, 20:39
seit es den cup gibt. alles andere wäre auch nicht fair. friendly läuft ganz gut. hätte nicht erwartet zu so vielen chancen zu kommen dafür wären 1-2 tore mehr ganz schön. mein topstürmer aber erst mit 2 chancen und viele fast ohne offskills versuchen sich dort vorn. der sturm ist aber eh noch meine baustelle.
Hmm bin nicht wirklich zufrieden, mir fehlen halt die taktiken :(
spueliii
04.05.2012, 11:43
@dave
Wir bieten in letzter Zeit öfters auf die gleichen Spieler... 8-)
pompinio
04.05.2012, 14:57
@dave
Wir bieten in letzter Zeit öfters auf die gleichen Spieler... 8-)
Der wird euch wohl zu taktikschwach sein oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081846&code=b83b45957e5fa5f1a1c2db86a6b18977
DaveDudley
04.05.2012, 15:08
Der wird euch wohl zu taktikschwach sein oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081846&code=b83b45957e5fa5f1a1c2db86a6b18977
nö der würd passen. bin aber ein eher verhaltener bieter und bekomme daher selten spieler trotz häufiger gebote.
@spuelii: hab nur deinen einen einkauf gesehen an dem ich auch dran war. aber schon gut möglich wenn man dieselbe ausrichtung hat.
pompinio
07.05.2012, 15:40
So heute denke ich mir wird es wieder 3 pkt geben, nächste Woche spiel ma wieder auf Niederlage :)
pompinio
09.05.2012, 09:22
So aufstieg in die KO-Phase ist geglückt :)
@dave was sind den so ungefähr deine herbstmeister bzw. Meisterprämien?
DaveDudley
09.05.2012, 16:41
So aufstieg in die KO-Phase ist geglückt :)
@dave was sind den so ungefähr deine herbstmeister bzw. Meisterprämien?
herbstmeister war zusammen 150k und meisterprämie steht bisher erst einer fest. der liegt bei 170k. noch einer davon und ich mach allein mit den prämien ne halbe million. glückwunsch zum aufstieg im cup.
pompinio
10.05.2012, 10:27
herbstmeister war zusammen 150k und meisterprämie steht bisher erst einer fest. der liegt bei 170k. noch einer davon und ich mach allein mit den prämien ne halbe million. glückwunsch zum aufstieg im cup.
Vielen dank, wollte mal wissen mit welchen Beträgen ich eventuell nächste Saison rechnen kann :)
diewildenkerle
10.05.2012, 22:39
pompinio wie stellst du auf?
willst du gewinnen oder nicht?
pompinio
11.05.2012, 06:16
pompinio wie stellst du auf?
willst du gewinnen oder nicht?
Weiß ich noch nicht, frag mich am Sonntag.
Ich werde auf alle fälle Fitnessschwache Spieler schonen
diewildenkerle
12.05.2012, 08:40
okay dann frag ich dich morgen nochmal:D
pompinio
12.05.2012, 17:49
okay dann frag ich dich morgen nochmal:D
Also es werden sicher beide Stürmer geschont für den cup, somit werde ich sicher kein Tor machen ;)
diewildenkerle
13.05.2012, 10:00
Also es werden sicher beide Stürmer geschont für den cup, somit werde ich sicher kein Tor machen ;)
kommt drauf an ob ich voll aufstellen soll und auf sieg spiele? weiß noch nicht aber danke für die info
pompinio
14.05.2012, 06:21
kommt drauf an ob ich voll aufstellen soll und auf sieg spiele? weiß noch nicht aber danke für die info
Und was ist es jetzt geworden?
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
diewildenkerle
14.05.2012, 15:11
Und was ist es jetzt geworden?
ja sollte auf sieg spielen hoffe es klappt und du?
pompinio
14.05.2012, 15:30
ja sollte auf sieg spielen hoffe es klappt und du?
Rein trainingsoptimiert bzw. Schonen für den cup morgen ;)
diewildenkerle
14.05.2012, 17:28
Rein trainingsoptimiert bzw. Schonen für den cup morgen ;)
asoo
naja wenigstens gewonnen :)
pompinio
16.05.2012, 06:33
So gestern leider ausgeschieden aber nach dem meiner Mannschaft einfach die erf fehlt war es zu erwarten
spueliii
16.05.2012, 22:04
So gestern leider ausgeschieden aber nach dem meiner Mannschaft einfach die erf fehlt war es zu erwarten
Ich werde am Fr auch mit Bomben und Granaten untergehen -
hoffe es wird kein rechtes Debakel für meine Jungs... 8-)
DaveDudley
18.05.2012, 08:11
Ich werde am Fr auch mit Bomben und Granaten untergehen -
hoffe es wird kein rechtes Debakel für meine Jungs... 8-)
nicht schon vorher aufgeben. überraschungen sind immer möglich. wünsch dir auf jeden fall viel glück. ich bin unterdessen auch noch dabei. von nun an sind aber keine schwachen teams mehr dabei. da kann man gegen jeden ausscheiden. freuen tu ich mich auch aufs montagsspiel. ein sieg dort und der meister ist fixiert.
DaveDudley
18.05.2012, 21:26
war letztlich ja vom ergebnis recht knapp bei dir. mit ganz viel glück kann das ins elfern gehen. ich bin bisher souverän weitergekommen. nun wirds langsam aber immer schwerer. das niveau in den schlussrunden ist echt hoch.
pompinio
21.05.2012, 12:51
So heute wieder mal ein bisserl offensiverer Fußball, schau ma wie es geht :)
DaveDudley
21.05.2012, 16:36
kaum schone ich meinen topstürmer geht vorn nix mehr. damit die meisterfeier verschoben. glückwunsch an huihui zum punktgewinn.
spueliii
21.05.2012, 17:08
war letztlich ja vom ergebnis recht knapp bei dir. mit ganz viel glück kann das ins elfern gehen. ich bin bisher souverän weitergekommen. nun wirds langsam aber immer schwerer. das niveau in den schlussrunden ist echt hoch.
Ja, das Ergebnis war schon knapp, trotzdem war ich chancenlos... :oops:
Die einzige winzige, aber nicht wirklich realistische, Minichance wär echt das Elferschießen gewesen.
Ich finde denn Taktikwert mancher Teams von 14-15 ist für die 2.UL schon sehr hoch!!
PS: mit deinen letzten beiden Cupgegnern hab ich schon mal in einer Liga gespielt :)
spueliii
21.05.2012, 17:20
kaum schone ich meinen topstürmer geht vorn nix mehr. damit die meisterfeier verschoben. glückwunsch an huihui zum punktgewinn.
Danke, hat mich echt überrascht - der Torabwehrwert von 11 ist Rekord für meine Jungs!!
Die Bewertungen für meine Spieler sind allerdings doch sehr ernüchternd, in die Elf des Tages hat es damit kein Feldspieler gebracht... :lol:
Musst halt deine Meisterfeier beim nächsten Auswärtsmatch abhalten! ;-)
Wollt ja eig diese Saison noch nicht aufsteigen, da ich glaube, meine Mannschaft wird sich in der 1.UL doch ziemlich schwer tun!?
Aber um den 2. Aufstiegsplatz hat sich keiner gerissen :-) Um Debakel zu vermeiden, hab ich schon diese Saison nur Verteidigung trainiert.
DaveDudley
24.05.2012, 16:32
meisterschaft ist nun sicher. sehr schön. huihui als zweitem aufsteiger auch herzliche glückwünsche. die absteiger stehen wohl auch fest somit gehts hier an den letzten beiden spieltagen eigentlich um nix mehr.
besonders auch an pompinio alles gute zur geburt der kleinen und beste genesungswünsche. wünsche euch von herzen alles gute.
pompinio
25.05.2012, 17:53
besonders auch an pompinio alles gute zur geburt der kleinen und beste genesungswünsche. wünsche euch von herzen alles gute.
Danke sehr :)
Ich hoffe wir kommen bald heim
DaveDudley
25.05.2012, 23:18
bin nun im cup erneut im halbfinale. dort gehts gegen nudlauflauf. hoffe ich kann die nudeln verputzn
pompinio
25.05.2012, 23:57
bin nun im cup erneut im halbfinale. dort gehts gegen nudlauflauf. hoffe ich kann die nudeln verputzn
Sehe keinen Grund wieso nicht ;)
Gegen dich werde ich nächste Woche mal die beste 11 am platz schicken, will wissen wo ich skillmäßig stehe
DaveDudley
26.05.2012, 08:01
Sehe keinen Grund wieso nicht ;)
Gegen dich werde ich nächste Woche mal die beste 11 am platz schicken, will wissen wo ich skillmäßig stehe
och nö. nu mach mir doch nicht die siegprämie und den torschützenkönig streitig. gegen vienna werd ich vermutlich ja auch nicht so viele tore schießen. aber gut gibt nichts besseres wenn zwei mannschaften mit voller stärke gegeneinander antreten. so macht das spiel für mich dann wirklich spaß. sollte öfter so sein. ansonsten schonen ja leider die meisten sobald man ein bisschen vorne ist.
pompinio
26.05.2012, 10:37
och nö. nu mach mir doch nicht die siegprämie und den torschützenkönig streitig. gegen vienna werd ich vermutlich ja auch nicht so viele tore schießen. aber gut gibt nichts besseres wenn zwei mannschaften mit voller stärke gegeneinander antreten. so macht das spiel für mich dann wirklich spaß. sollte öfter so sein. ansonsten schonen ja leider die meisten sobald man ein bisschen vorne ist.
Naja ich nehme schon an das du gewinnen wirst, nur halt nicht so hoch wie letztes mal.
Torschützenkõnig bist du doch so oder so?
DaveDudley
26.05.2012, 10:47
Naja ich nehme schon an das du gewinnen wirst, nur halt nicht so hoch wie letztes mal.
Torschützenkõnig bist du doch so oder so?
mal sehen. werd wohl nicht mit der besten elf auflaufen wenn ich im cup ins finale einziehe. torschützenkönig bin ich noch lange nicht. der maya von huihui hat nur 2 tore weniger als mein stein. ist zwar nicht so wichtig aber 30k haben oder nicht haben.
pompinio
26.05.2012, 12:07
mal sehen. werd wohl nicht mit der besten elf auflaufen wenn ich im cup ins finale einziehe. torschützenkönig bin ich noch lange nicht. der maya von huihui hat nur 2 tore weniger als mein stein. ist zwar nicht so wichtig aber 30k haben oder nicht haben.
Aso verstehe, netzen wird er ja trotzdem gegen mich.
Ich hab gestern heute wieder ein bisserl am TM geshoppt und nebenbei meine 16j für Saison 16 zusammen gekauft. War bisher alles sehr gunstig. Schau ma was Sie dann am Tm bringen
spueliii
27.05.2012, 07:53
Gratulation mal zum Halbfinale, sollte ja aber schon auch fürs Finale (+Titel) reichen!?
Die Nudeltruppe solltest ja schon verputzen, im Finale wirds (wahrscheinlich gegen die 11 Legends) eng, aber auf jeden Fall machbar.
Torschützenkönig hatte ich eigentlich schon lange abgeschrieben, aber da es mein Stürmer in dieser Saison einmal mit 7 Toren in einem Spiel nicht mal in die "11 des Tages" geschafft hat, hat er dieses mal 9x getroffen - und diesmal hat´s geklappt... ;-) 8-)
Trotzdem, 2 Tore weniger und dazu weit weniger Assists - es wird sich wohl eher nicht ausgehen!?
pompinio
28.05.2012, 21:59
Welchen pkt durchschnitt hat euer bester Spieler? Bei mir sind es 8;4
spueliii
29.05.2012, 05:41
Welchen pkt durchschnitt hat euer bester Spieler? Bei mir sind es 8;4
Mein bester hat auch 8,4 (bei 11 Ligaspielen)
pompinio
29.05.2012, 12:35
Mein bester hat auch 8,4 (bei 11 Ligaspielen)
Meiner hat am Donnerstag sein 13. Spiel und damit wäre er beim besten Spieler dabei. Wobei ich nicht denke das ich gegen einen Spieler von dave bestehen werde
DaveDudley
29.05.2012, 14:31
Meiner hat am Donnerstag sein 13. Spiel und damit wäre er beim besten Spieler dabei. Wobei ich nicht denke das ich gegen einen Spieler von dave bestehen werde
mein notendurchschnitt des gesamten kaders liegt bei 8,6. wobei mein goalie mit 5,1 und meine letzte verpflichtung mit 5,2 den schnitt ordentlich senken. meine beiden besten liegen bei 9,6. haben einmal 8 und einmal 14 einsätze. er damit wohl derzeit mit besten chancen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=983656&code=83f4d5605663738bb6f6b30de12c0409
pompinio
29.05.2012, 17:51
mein notendurchschnitt des gesamten kaders liegt bei 8,6. wobei mein goalie mit 5,1 und meine letzte verpflichtung mit 5,2 den schnitt ordentlich senken. meine beiden besten liegen bei 9,6. haben einmal 8 und einmal 14 einsätze. er damit wohl derzeit mit besten chancen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=983656&code=83f4d5605663738bb6f6b30de12c0409
Ja da werde ich dann wohl keine Chance haben :(
DaveDudley
31.05.2012, 16:12
maya liegt schon gleichauf. ob sich das für meinen jungen noch ausgeht?
DaveDudley
31.05.2012, 16:35
maya liegt schon gleichauf. ob sich das für meinen jungen noch ausgeht?
schade. mit der letzten chance holt sich maya den torkönig. glückwunsch dazu an huihui und an pompinio zum punkt. der kam heute alles andere als unerwartet. auch wenn ich gehofft habe das der stein irgendwie einen reinnudelt.
pompinio
31.05.2012, 17:06
schade. mit der letzten chance holt sich maya den torkönig. glückwunsch dazu an huihui und an pompinio zum punkt. der kam heute alles andere als unerwartet. auch wenn ich gehofft habe das der stein irgendwie einen reinnudelt.
Danke schön, hätte nicht gedacht das ich sogar zu einer Torchance komme :)
spueliii
01.06.2012, 05:45
Wollte diese Saison nicht ganz ohne Titel dastehen, hab aber eigentlich nicht mehr damit gerechnet, obwohl ich dafür in den letzten Spielen extra mein System umgestellt habe. 8-)
Gratulation zur souveränen Meisterschaft und viel Erfolg im heutigen Cupfinale!!!
DaveDudley
01.06.2012, 16:45
Wollte diese Saison nicht ganz ohne Titel dastehen, hab aber eigentlich nicht mehr damit gerechnet, obwohl ich dafür in den letzten Spielen extra mein System umgestellt habe. 8-)
Gratulation zur souveränen Meisterschaft und viel Erfolg im heutigen Cupfinale!!!
danke. hat tatsächlich zum erneuten titelgewinn gereicht.
spueliii
02.06.2012, 06:20
danke. hat tatsächlich zum erneuten titelgewinn gereicht.
Und wie... :respect:
:dergroesste:
pompinio
06.06.2012, 06:15
So ich wünsche allen auf- und absteigern viel Erfolg für die neue Saison.
Außerdem bin ich schon gespannt ob der Dave auch in der 1.UL so dominant ist ;)
Nächste Saison gilt wieder das selbe wie heuer. Cup-KO Runde und in der Liga 3.platz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.