PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S14


dbdtBot
28.03.2012, 10:59
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S14'.

Kloppo
21.04.2012, 07:23
Ich wünsche alle TC´s viel Glück bei der aktuellen Auflage des Oberligen Cups.
Es wäre super wenn etwas mehr Leben in diesen Tread hinein käme, die letzten male waren ja nicht so toll

Hiero
25.04.2012, 10:35
Hallo erstmal an alle Teamchef´s die hier mitspielen.

Für mich wird es diese Saison im Cup sowie in der Liga nicht viel zu holen geben, aber mein Ziel ist die Gruppenphase zu erreichen. Das schaff ich auch nur mit Losglück^^

@ Kloppo: Viel glück, du bist ja unter den Mitfavoriten^^

Mfg Hiero

ELCheffe
25.04.2012, 17:39
servus zusammen,

dann gucken wir mal wie weit es dieses mal geht.

randal
28.04.2012, 16:24
Ich wünsche alle TC´s viel Glück bei der aktuellen Auflage des Oberligen Cups.
Es wäre super wenn etwas mehr Leben in diesen Tread hinein käme, die letzten male waren ja nicht so toll
sERVUs
yEAp...wünsch dir a mal viel Gluck...äähm Glück
vlt trifft ma sich ja ;-)

LG

Kloppo
01.05.2012, 10:15
Hallo erstmal an alle Teamchef´s die hier mitspielen.

Für mich wird es diese Saison im Cup sowie in der Liga nicht viel zu holen geben, aber mein Ziel ist die Gruppenphase zu erreichen. Das schaff ich auch nur mit Losglück^^

@ Kloppo: Viel glück, du bist ja unter den Mitfavoriten^^

Danke Hiero, aber ich glaub mehr als Viertelfinale ist nicht drin, hab auch meine Archillesfersen ;-)




__________________________________________________ ___


sERVUs
yEAp...wünsch dir a mal viel Gluck...äähm Glück
vlt trifft ma sich ja ;-)

wünscht dir natürlich auch viel Glück, würd mich freuen öfters von dir zuhören, hoffe nicht dass wir aufeinander treffen, denke da dürftest du die Nase leicht vorn haben(Trainer, Taktik...) :-?

randal
01.05.2012, 17:29
hi,

des erste Spiel mal gewonnen mit 11:0
kann ruhig so wieiter gehn ;-)

Kloppo
01.05.2012, 19:34
hi,

des erste Spiel mal gewonnen mit 11:0
kann ruhig so wieiter gehn ;-)


Graz zum Sieg, wie ich schon sagte, mit dir schwer zu rechnen :-)

ELCheffe
03.05.2012, 16:44
gruppephase sieht auch gut aus,also das ich es packen kann.

wie sieht es bei euch in der gruppe aus ?

Kloppo
03.05.2012, 19:48
gruppephase sieht auch gut aus,also das ich es packen kann.

wie sieht es bei euch in der gruppe aus ?

meine Gruppe ist auch machbar, sollte es in die KO Runde schaffen :-D

Hiero
04.05.2012, 14:26
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber selbst für mich scheint das Weiterkommen realsistisch... aber mal abwarten. Der härteste Brocken ist auf jeden Fall "Warmduschers United".

Abwarten und teetrinken. Im Prinzip hab ich ja keine Abwehr und nur für den Cup angekaufte Stürmer...

Lg Hiero

kellergangster
04.05.2012, 14:38
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber selbst für mich scheint das Weiterkommen realsistisch... aber mal abwarten. Der härteste Brocken ist auf jeden Fall "Warmduschers United".

Abwarten und teetrinken. Im Prinzip hab ich ja keine Abwehr und nur für den Cup angekaufte Stürmer...

Lg Hiero

Also so ein harter Brocken bin ich auch nicht. Es wird alleine daran scheitern, dass mein Team absolut unerfahren ist. Habe genau 2 Spieler die mehr als 4 Erfahrung haben und das kann auch kein 4er Trainer ausgleichen.
Und auch skillmäßig sieht es bei mir abgesehen vom Mittelfeld absolut nicht rosig aus. Unentschieden dürfte für viele gegen mich auf jeden Fall drin sein und dann entscheidet das Elfmeterschiessen.

Kloppo
04.05.2012, 18:27
Also so ein harter Brocken bin ich auch nicht. Es wird alleine daran scheitern, dass mein Team absolut unerfahren ist. Habe genau 2 Spieler die mehr als 4 Erfahrung haben und das kann auch kein 4er Trainer ausgleichen.
Und auch skillmäßig sieht es bei mir abgesehen vom Mittelfeld absolut nicht rosig aus. Unentschieden dürfte für viele gegen mich auf jeden Fall drin sein und dann entscheidet das Elfmeterschiessen.

da stapelst aber kräftig tief ;-) Ich hab die Erfahrung gemacht dass Taks viel wichtiger ist als XP, und da bist mit deinem 4er Trainer, Top dabei.
Du gehörst für mich zu den Top 10 in diesen Cup, die ihn auch gewinnen können.

ELCheffe
04.05.2012, 18:45
ich hab mir das mal angeguckt und:

Warmduschers United,1860 München ,TSC Schüren ,FC KLINGSE

einer dieser teams wird den pokal gewinnen.;-)

ps: wird bestimmt auch pokalüberaschungen geben.

kellergangster
05.05.2012, 02:45
da stapelst aber kräftig tief ;-) Ich hab die Erfahrung gemacht dass Taks viel wichtiger ist als XP, und da bist mit deinem 4er Trainer, Top dabei.
Du gehörst für mich zu den Top 10 in diesen Cup, die ihn auch gewinnen können.

Ja, aber bei mir mangelts echt an der Chancenverwertung. Heute auch wieder 12 Chancen und nur 5 Tore, was zum Teil aber auch an meinem sehr defensuiven System liegt.
Dazu muss man aberauch sagen, dass ich seit 2 Saisonen nur in Trainingsaufstellung spiele was sich, im Falle eines Ereichen des Viertelfinales, ab dann definitv ändern dürfte.
Hätten meine Spieler allesamt ne Saison mehr auf dem Buckel würde ich mich bereits als sicheren Cupsieger sehen, aber so nicht.
Aber ich hab' ja auch noch die ein oder andere Million auf dem Konto die bereits in naher Zukunft in einen austrainierten Stürmer investiert werden sollte.

Kloppo
05.05.2012, 12:45
ich hab mir das mal angeguckt und:

Warmduschers United,1860 München ,TSC Schüren ,FC KLINGSE

einer dieser teams wird den pokal gewinnen.;-)

ps: wird bestimmt auch pokalüberaschungen geben.

zu deinen oben genannten, sollte man Lazio Bavaria und Deutschländer Würstchen auch dazu zählen, die haben auch richtig Qualität

ELCheffe
05.05.2012, 14:12
zu deinen oben genannten, sollte man Lazio Bavaria und Deutschländer Würstchen auch dazu zählen, die haben auch richtig Qualität

Lazio wurde ich nicht dazunehmen,weil die in meiner liga spielen und am mo gegen die ran darf.:-D

Hiero
09.05.2012, 20:13
Die Warmduscher muss man natürlich auf der Rechnung haben, hab leider 2:0 gegen die in der Gruppenphase verloren... :) naja bin schon mit dem zweiten Platz gut bedient

Kloppo
09.05.2012, 20:25
Die Warmduscher muss man natürlich auf der Rechnung haben, hab leider 2:0 gegen die in der Gruppenphase verloren... :) naja bin schon mit dem zweiten Platz gut bedient

Die Warmduscher sind ne harte Nuss, da werden sich auch andere ne blutige Nasde holen. Du wirst in der KO Runde gegen Real Heilbrunn spielen, die sind auch nicht ohne...

kellergangster
10.05.2012, 11:37
Und dennoch wirds nichts mit dem Cupsieg, da bin ich mir sehr sicher.

Und zu dem 2:0. Ich war noch meilenweit von meiner besten Aufstellung entfernt und das Spiel hätte wesentlich höher ausfallen können. Insbesondere Jetzt wo ich auch endlich mal nen gescheiten Stürmer im Kader habe, der quasi austrainiert ist.

Ich werde zwar weit kommen, aber der Sieg ist nicht drin, der gehört meiner Meinung nach Deutschländer Würstchen, die mir taktisch überlegen sind und skilltechnisch mit mir auf ein und dem selben Nieveau spielen. Und dann kommt auch noch der austrainierte Torwart dazu den sie haben. Meiner hat ja nciht mal 10 TW-Skills. ^^

Kloppo
10.05.2012, 18:20
Und dennoch wirds nichts mit dem Cupsieg, da bin ich mir sehr sicher.

Und zu dem 2:0. Ich war noch meilenweit von meiner besten Aufstellung entfernt und das Spiel hätte wesentlich höher ausfallen können. Insbesondere Jetzt wo ich auch endlich mal nen gescheiten Stürmer im Kader habe, der quasi austrainiert ist.

Ich werde zwar weit kommen, aber der Sieg ist nicht drin, der gehört meiner Meinung nach Deutschländer Würstchen, die mir taktisch überlegen sind und skilltechnisch mit mir auf ein und dem selben Nieveau spielen. Und dann kommt auch noch der austrainierte Torwart dazu den sie haben. Meiner hat ja nciht mal 10 TW-Skills. ^^

Dein neuer Stürmer ist relativ jung(21J.), hat schöne Sturm Skills, der wird sicher einige Buden machen.
Jetzt kommt dass aber, die Taks sind sehr mau und XP 2,0 ist für einen Stürmer auch nicht berauschend.
Für mich zählst du trotzdem zu den Top Favoriten, und auf Deutschländer Würstchen triffst sowieso erst im Finale ;-)
Denke dass du einen guten Weg einschlägst, mit deiner jungen Garde :clap2:
Deinem Team gehört sicher die Zukunft :up:

Hiero
12.05.2012, 11:09
Endstation.. erstes KO-Phasen-Duell gegen Real Heilbrunn..

Sag ich schonmal vorraus :P, mehr geht nicht. Bin aber eigentlich zufrieden. Wie siehts bei euch so aus?

Nächste Saison wird nochmal Geld geschäffelt und ab dann sollte es bergauf gehen ;)

lg Hiero

Kloppo
12.05.2012, 14:16
Mein nächstes Spiel ist gegen FC Faßeriss, das wird ein enges Spiel für mich, mit etwas Fortune, komme ich ein Runde weiter, mal sehen...

kellergangster
14.05.2012, 13:24
Für mich gehts gegen den SC Supernatural der bei bestem Willen kein Gegner ist, was aber auch gut so ist da ich weiter in Trainingsaufstellung spielen kann.
Danach bekomme ich es dann wahrscheinlich mit dem Zweitplatziertem meiner eigenen Liga zu tun und auch dieses Spiel sollte bereits vorab entschieden sein und ab dann wirds ernst. =)

Kloppo
15.05.2012, 17:27
Für mich gehts gegen den SC Supernatural der bei bestem Willen kein Gegner ist, was aber auch gut so ist da ich weiter in Trainingsaufstellung spielen kann.
Danach bekomme ich es dann wahrscheinlich mit dem Zweitplatziertem meiner eigenen Liga zu tun und auch dieses Spiel sollte bereits vorab entschieden sein und ab dann wirds ernst. =)

7 Tore und 3 Assists vom neuen Stürmer :up:

Fortuna war mir holde, 2 Kontertore, zum glücklichen Sieg :-D

Kloppo
18.05.2012, 17:28
Bin soeben im Cup, im Elfmeterschiessen, ausgeschieden.
Ich wünsche allen verbliebenen Tc´s schöne und erfolgreiche Spiele.

@Angelinho16: grastuliere zum verdienten Sieg, vg im weiteren Verlauf

ELCheffe
18.05.2012, 17:59
so,habe gewonnen und das nächste spiel dürfte ich evtl. auch gewinnen können. danach dürfte für mich endstation sein gegen kellerganster.

kellergangster
19.05.2012, 15:26
so,habe gewonnen und das nächste spiel dürfte ich evtl. auch gewinnen können. danach dürfte für mich endstation sein gegen kellerganster.

Also ich persönlich rechne eher mit Tom Delonge als Gegner im Halbfinale. Aber ist auch relativ egal, da ich vor keinem von euch beiden wirklich Angst haben brauche. :-D
Auch mein Nächstes Spiel bereitet mir keine Sorgen, SuS Rayen dürfte auch in Trainingsaufstellung locker zu managen sein.
Problematisch wirds schon eher im Halbfinale gegen LotoUnivers die aufgrund ihrer starken Taktiken schwer einzuschätzen sind.
Und im Finale werde ich dann wohl als Verlierer aus der Partie gehen, hatte sowieso viel Glück da wie ich finde der Weg bis zum anderen Halbfinale viel viel schwerer ist.

Borgling
21.05.2012, 16:29
Als letzter aus der dritten Unterliga ist wohl nächstes Spiel Schluss. Aber ich bin damit schon weiter gekommen als ich ursprünglich dachte und nächste Saison bin ich ja auch noch einmal da.;-)

Wünsche Euch noch viel Spaß beim weiteren CUP Verlauf.

kellergangster
23.05.2012, 08:12
Als letzter aus der dritten Unterliga ist wohl nächstes Spiel Schluss. Aber ich bin damit schon weiter gekommen als ich ursprünglich dachte und nächste Saison bin ich ja auch noch einmal da.;-)

Wünsche Euch noch viel Spaß beim weiteren CUP Verlauf.

Hast es ja sogar noch unter die letzten Acht geschafft. =)

ELCheffe
25.05.2012, 16:46
Also ich persönlich rechne eher mit Tom Delonge als Gegner im Halbfinale.

doch gewonnen:-D

kellergangster
25.05.2012, 18:35
doch gewonnen:-D

Hätte ich wie gesagt echt nicht gedacht. Respekt und Glückwunsch zum Sieg.

Das Abenteuer Cup endet allerdings im Halbfinale, ich werde nämlich nix anbrennen lassen und meine Freundin rächen die du bereits mit 1:0 rausgeworfen hast(FC Prinzessin Lillifee): ;)

War übrigens wie erwartet sehr schwer gegen die taktikstarken LotoUnivers. Konnte erst in der Verlängerung das entscheidende Tor machen.

ELCheffe
26.05.2012, 13:41
Hätte ich wie gesagt echt nicht gedacht. Respekt und Glückwunsch zum Sieg.

War übrigens wie erwartet sehr schwer gegen die taktikstarken LotoUnivers. Konnte erst in der Verlängerung das entscheidende Tor machen.

dank dir.

wenn du nicht mit der besten mannschaft gespielt hast,haste aber hoch gepokert.:-)

kellergangster
29.05.2012, 23:19
8:0 =)

Und Gott sei Dank die Würstchen und nicht KLINGSE im Finale, denn so habe ich zumindest den Hauch einer Chance. =)

ELCheffe
30.05.2012, 18:33
8:0 =)

Und Gott sei Dank die Würstchen und nicht KLINGSE im Finale, denn so habe ich zumindest den Hauch einer Chance. =)

genau so wie ich mir es dachte ;-)

wenn ich ehrlich bin,wollte ich mich noch stark verstärken,aber hab mir deine freunschaftsspiele angeguckt und hab es gelassen. das geld stecke ich lieber in einen trainer und in die neue mannschaft nächstes jahr.