Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S14

dbdtBot
28.03.2012, 10:59
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S14'.

Findorff
28.03.2012, 16:14
Hallo zusammen!

Ich wünsche jetzt schon einen interessanten Cup-Fight! Mein Team ist zwar sehr jung, aber dennoch gar nicht mal so übel. Achtelfinale im Cup sowie der Wiederaufstieg in die 1. OL sollte bei mir dieses Jahr wieder locker drin sein. Auf das Finalspiel mache ich mir aber ehrlich gesagt nur wenig Hoffnungen. Mal sehen, wer hier Ambitionen anmeldet.

Findorff
12.04.2012, 00:33
Der Titelkandidat Nummer 1 ist zweifelsohne:
1. 1 FC Jura

Folgende Mannschaften sind Kandidaten für das Achteilfinale:
2. FC Bauernspitz
3. Marsianer
4. Good Sheeps
5. BIG Berkel
6. Blue Devils Rostock
7. Bochum Celtics
8. Dynamo Dresden
9. Findorffer SF
10. 11 Saufkompanen
11. PSV Lgdr.
12. Eintracht Wedding
13. Megascholl
14. Blue Devils Rostock
15. Candy
16. Saunagang

Ich schätze zehn dieser Mannschaften sollten das Achtelfinale erreichen. Einige werden sich sicherlich schon vorher gegenseitig ausschalten. Ich bin gespannt, wer sich dann noch dazu einreiht. Ausschlaggebend ist wie immer, welche Relevanz der Cup für die Vereins-Ziele darstellt. Doch diese Mannschaften könnten alle weit kommen, wenn sie wollten, da sie taktisch und skilltechnisch stark sind. Meine persönlichen Ziele bleiben auch nach eingängiger Betrachtung unverändert: Ziel ist das Achtelfinale. Alles weitere ist die Kür.

Essen1
13.04.2012, 20:07
Diese 16 könnten es sein.
Ung gegen 2 kann ich schon mal testen. Dynymo Dresden am Mittwoch im Deutschland Cup und BIG Berkel in der Liga. Freue mich darauf, sollte mein Team überhaupt unter diesen 16 auftauchen.

demut
13.04.2012, 21:09
Der Titelkandidat Nummer 1 ist zweifelsohne:
1. 1 FC Jura

Folgende Mannschaften sind Kandidaten für das Achteilfinale:
2. FC Bauernspitz
3. Marsianer
4. Good Sheeps
5. BIG Berkel
6. Blue Devils Rostock
7. Bochum Celtics
8. Dynamo Dresden
9. Findorffer SF
10. 11 Saufkompanen
11. PSV Lgdr.
12. Eintracht Wedding
13. Megascholl
14. Blue Devils Rostock
15. Candy
16. Saunagang

Ich schätze zehn dieser Mannschaften sollten das Achtelfinale erreichen. Einige werden sich sicherlich schon vorher gegenseitig ausschalten. Ich bin gespannt, wer sich dann noch dazu einreiht. Ausschlaggebend ist wie immer, welche Relevanz der Cup für die Vereins-Ziele darstellt. Doch diese Mannschaften könnten alle weit kommen, wenn sie wollten, da sie taktisch und skilltechnisch stark sind. Meine persönlichen Ziele bleiben auch nach eingängiger Betrachtung unverändert: Ziel ist das Achtelfinale. Alles weitere ist die Kür.

Dann bin ich ja froh das der Cup seine eigenen Regeln hat. Zähle aber auch noch Flamengo zu den Top 10 dazu.

Findorff
18.04.2012, 00:08
Würde mich eher wundern bei den bisherigen Ligaleistungen. Dafür fehlte es etwas an Taktikstärke. Stattdessen gibt es einen neuen harten Titelanwärter. Es zeigt sich, dass die Kneipenterroristen bisher ihre guten Spieler nur geschont haben. 14er-Taktik und trotzdem starke Skills!

demut
20.04.2012, 18:09
So die Spiele sind ausgelost. Endlich mal ein PC Gegner.
Gibt die Auslosung eigentlich Aufschluss über die Rangliste der Teams? Wenn ja bin ich ja noch vor dem vermeintlichen Favoriten gelistet ;-)

dicker
21.04.2012, 12:40
wenn man den letzten cup sieht bin ich nicht wirklich als "neues" team zu bezeichnen dennoch freut es mich das ich dort auch erscheine;-)

Findorff
21.04.2012, 23:12
Zu Beginn waren deine Werte in der Liga ja noch moderat. Deswegen habe ich dich nicht sofort zum direkten Favoritenkreis dazugezählt.

Den Verlauf des letzten Cups habe ich nicht mitbekommen. War ja letztes Jahr noch einen Cup höher - ein kurzes Vergnüngen. ;-)

Ja, komisch ... in der Liste bin ich an eins gesetzt. Das kann vlt. zustande kommen, indem Skill-, Taktik- und Fanbasisranglistenplatz addiert und durch drei geteilt werden wird. Nur so (durch meine hohe Fanbasis) wäre eine derart gute Platzierung bei mir denkbar. Es wäre zugleich auch eine relativ(!) vernünftige Einteilungsweise. Genau passend kann man das eben nie machen. Aber zu den Top 5 sollte meine Mannschaft wohl eher nicht gehören. Da gibt es andere. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

PeterS.
22.04.2012, 17:43
Zu Beginn waren deine Werte in der Liga ja noch moderat. Deswegen habe ich dich nicht sofort zum direkten Favoritenkreis dazugezählt.

Den Verlauf des letzten Cups habe ich nicht mitbekommen. War ja letztes Jahr noch einen Cup höher - ein kurzes Vergnüngen. ;-)

Ja, komisch ... in der Liste bin ich an eins gesetzt. Das kann vlt. zustande kommen, indem Skill-, Taktik- und Fanbasisranglistenplatz addiert und durch drei geteilt werden wird. Nur so (durch meine hohe Fanbasis) wäre eine derart gute Platzierung bei mir denkbar. Es wäre zugleich auch eine relativ(!) vernünftige Einteilungsweise. Genau passend kann man das eben nie machen. Aber zu den Top 5 sollte meine Mannschaft wohl eher nicht gehören. Da gibt es andere. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Erstmal von mir auch ein Hallo in die Runde! :-)
Zum Auftakt wieder ein PC-Team, sehr schön:-D

@Findorff: An welcher Liste bist du an eins gesetzt ?

MKnelangen
22.04.2012, 18:31
Erstmal von mir auch ein Hallo in die Runde! :-)
Zum Auftakt wieder ein PC-Team, sehr schön:-D

@Findorff: An welcher Liste bist du an eins gesetzt ?

Hi Peter,

ist der Spaß am Spiel zurückgekehrt und wie macht sich deine Truppe?

PeterS.
22.04.2012, 18:57
Hi Peter,

ist der Spaß am Spiel zurückgekehrt und wie macht sich deine Truppe?

Bekommst gleich PM ;-)

Findorff
22.04.2012, 20:29
Spielpaarungen. Die Beobachtungen der letzten Cups zeigten, dass die Vorausscheidungen gemäß Erstrunden im Schweizer-System gepaart wurden - nach einer Rangliste, die der reellen Spielsträke zumindest sehr nahekommt. Allerdings das ganze ohne "Farbwechsel" - der Favorit hat immer Heimrecht. Die ersten Paarungen enthalten vor allem die von mir genannten Mannschaften+ Mannschaften, die ich noch zum erweiterten Kreis gezählt hätte.

PeterS.
22.04.2012, 20:31
Spielpaarungen. Die Beobachtungen der letzten Cups zeigten, dass die Vorausscheidungen gemäß Erstrunden im Schweizer-System gepaart wurden - nach einer Rangliste, die der reellen Spielsträke zumindest sehr nahekommt. Allerdings das ganze ohne "Farbwechsel" - der Favorit hat immer Heimrecht. Die ersten Paarungen enthalten vor allem die von mir genannten Mannschaften+ Mannschaften, die ich noch zum erweiterten Kreis gezählt hätte.

Soweit ich weiß steht man bei den Spielpaarungen immer selber an erster Stelle. War bei mir zumindest die letzten Zeiten so ;-) Ich sehe mich dieses Jahr auch wieder selber an erster Stelle;-)

Geht man allerdings auf die Gesamtansicht, stehe ich nurnoch an 4. Stelle, hinter den Stoned Kickers, Good Sheeps und dem wohl wirklich ganz oben stehendem 1. FC Jura;-)

demut
22.04.2012, 20:50
Edel, da steh ich ja als Unterligist gar nicht so schlecht da, als 10. Damit kann ich mich anfreunden.

Findorff
22.04.2012, 21:10
@ PeterS: Das kann natürlich so programmiert sein!

PeterS.
22.04.2012, 21:11
@ PeterS: Das kann natürlich so programmiert sein!

Gehe schwer davon aus. Bei den Spielpaarungen ist es die komplett identische Reihenfolge wie in der Gesamtansicht, nur das man selbst immer oben steht;-)

Flat13
24.04.2012, 18:06
So, hab jetzt auch mal in den Thread hierher gefunden;-)

Gehe schwer davon aus. Bei den Spielpaarungen ist es die komplett identische Reihenfolge wie in der Gesamtansicht, nur das man selbst immer oben steht;-)

Das kann ich bei mir auch bestätigen. Also wenn da was dran ist dann wärs ja schon mal gar nicht so schlecht bei mir;-)
Mal sehen ob ich meiner vom System zugeteilten kleinen Favoritenrolle gerecht werden kann:-P
Ein Halbfinale wäre auf jeden Fall super, denke aber das ich taktisch dafür eindeutig zu schwach bin:-?

anurso
25.04.2012, 13:31
ein freundliches Hallo in die Runde... na dann bin ich ja mal gespannt ob die Vorhersagen auch so eintreffen

Abensberg
30.04.2012, 18:37
na denn, auch von den dynamos ein hallo in diese pokalrunde....

ziel ;-) die morgige ausscheidung zu überstehen... weitere ziele ??

pokalsieg ...

grüße aus dresden

ps...

ich schließe mich ganz findorffer an...

meine top fünf

jura
megascholl
bochum
unsere säufer
findorff
und jürgen mit seiner eintracht natürlich

auch flat mit seinen kickers ist ganz vorn mit dabei

anurso
01.05.2012, 16:39
knapp aber verdient 3:0 gewonnen ;-)

Wolf
01.05.2012, 18:50
Auch von mir ein Hallo in die Runde, locker in die Gruppenphase gekommen
bin jetzt in die Gruppe 2 gekommen,KO Phase wird angestrept ;-)

Findorff
01.05.2012, 19:29
Oh verdammt ...
Nach der Gruppenphase muss ich entweder gegen Dynamo Dresden oder gegen die Kneipenterroristen. Und sollte ich dann weiterkommen gibt es wohl die Marsianer oder Eintracht Wedding. Geht ja heftig los. Wenn ich wieder direkt nach der Gruppenphase ausscheiden sollte, drehe ich durch. Bisher hatte ich immer nur Pech im Cup bei den Auslosungen ...

demut
01.05.2012, 19:34
Ohne Probleme weiter. Gruppenphase mit Ottwald, Blutgrätsche und Juve, sollten keine Probs darstellen. Also auf in die KO Runde

anurso
01.05.2012, 20:38
Oh verdammt ...
Nach der Gruppenphase muss ich entweder gegen Dynamo Dresden oder gegen die Kneipenterroristen. Und sollte ich dann weiterkommen gibt es wohl die Marsianer oder Eintracht Wedding. Geht ja heftig los. Wenn ich wieder direkt nach der Gruppenphase ausscheiden sollte, drehe ich durch. Bisher hatte ich immer nur Pech im Cup bei den Auslosungen ...tjo.. wie sagtest du - du willst sicher ins 8tel finale oder weiter... dann musst halt alle schlagen ;)

[denke mal bin eine runde weiter ... nur "eine" herausforderung in der gruppenphase]

²gustorf: öhm... wir sollten uns absprechen wegen 1 und 2... sonst treffen wir im KO noch aufeinander ...

Detwood
02.05.2012, 06:30
Hoffe ich kann in meiner Gruppe Erster werden :-D

Wird man vermutlich nach 2 Spielen sehen wo es endet.

Gruss Detwood

Schreiberski
02.05.2012, 10:41
Ab jetzt beginnt das Taktieren:P..ich überlege auch noch, in welche Hälfte der Endrunde ich lieber wollen würde:)

Ich hoffe ich bekomme bald noch nen Stürmer, weil nur dann könnte ich ganz vorne mitmischen;)

Liebe Grüße

anurso
02.05.2012, 17:35
Hoffe ich kann in meiner Gruppe Erster werden :-D

Wird man vermutlich nach 2 Spielen sehen wo es endet.

Gruss Detwoodegal wie - wir beide dürfen auf jeden fall nicht ins achtelfinale kommen.. ;)

Detwood
02.05.2012, 17:54
So weit denke und schau ich nicht :-o

Will nur die Prämie für die KO-Runde. Danach ist die Kür.

Detwood
04.05.2012, 14:49
So, heut erst mal was vorlegen, damit die Konkurrenz Angst kriegt ;-)

Danach kann man etwas ruhiger zu Werke gehen.

Also alles Gute von hier.

Gruss Detwood

dicker
04.05.2012, 15:01
ich gehe es eher ruhig an ;-)

Essen1
04.05.2012, 15:38
mal sehen wo der Weg heute hinführt.

Eintracht Wedding (2OL5) - FC Hessen Mitte (2OL2)

Essen1
04.05.2012, 15:57
Eintracht Wedding (2OL5) - FC Hessen Mitte (2OL2) 1:0

6. Minute

PeterS.
04.05.2012, 16:07
TSV Bayern vs. Tennis Borussia Berlin 1:0 :-)

Findorff
04.05.2012, 16:20
ich gehe es eher ruhig an ;-)

Ich auch. Doch trotz Ersatzspieler 8:0 bislang. :-)

dicker
04.05.2012, 16:28
bei mir nur 1:1:oops:

Essen1
04.05.2012, 16:32
Eintracht Wedding (2OL5) - FC Hessen Mitte (2OL2) 3:0

79. Minute

PeterS.
04.05.2012, 16:34
TSV Bayern vs. Tennis Borussia Berlin 6:0 :-)

anurso
04.05.2012, 16:40
ups.. da muss ich wohl was falsch gemacht haben .. ein mageres 0:0

Findorff
04.05.2012, 16:41
Full House! :-) 12:0

dicker
04.05.2012, 16:43
2:1 verloren:oops: bissle sehr viel umgestellt .

Detwood
04.05.2012, 16:43
@anurso
möchtest du doch gern gegen mich spielen ?

Hab mit 8:0 den Grundstein für den Gruppensieg wohl gelegt.

Gruss Detwood

anurso
04.05.2012, 17:06
@anurso
möchtest du doch gern gegen mich spielen ?

Hab mit 8:0 den Grundstein für den Gruppensieg wohl gelegt.

Gruss Detwood
überlege ich mir noch - hätte wohl doch eher offensiv spielen sollen. der goalie hat gut gehalten bzw. mein stürmer hatte ladehemmung...

noch ist alles drin... [inkl. ausscheiden]

Abensberg
04.05.2012, 17:09
na das wird ja ne heiße gruppe.... aber den ersten 3er haben wir schon mal.... mal sehen was die die anderen sachsen in dresden auf die reihe bekomme. das wird wohl ganz eng für die terroristen.

ich tippe mal auf die sachsenfraktion ;-)

Findorff
04.05.2012, 17:32
Darth Vader scheint sich wirklich in der Liga sehr stark zurückgehalten zu haben. Mal wieder ein Fall von "Ich will nicht aufsteigen, weil ich unbedingt den Cup gewinnen will. Naja, meine Meinung dazu ist ja hinlänglich bekannt."

Somit ist Darth Vader wohl auch klarer Favorit. Unten habe ich mal die stärksten Mannschaftswerte der ersten Cup-Runde aufgelistet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308417
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308453
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308393
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308447
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308434
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308423
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308381
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308459
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308471
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308470
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308339
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308513
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308501

dicker
04.05.2012, 17:40
Darth Vader Werte sind ja schon übel. bei mir kommt wohl jetzt das große zittern um eine runde weiterzukommen8-)

Min0r
04.05.2012, 20:18
hihi möchte zu meinem spiel anmerken dass ich nur zu 10t gespielt hab weil sich ein spieler verletzt hatte und ich das nichtmehr rechtzeitig gesehen hab^^
ein spieler mit 72%

PeterS.
05.05.2012, 11:54
Ted mit seinen Good Sheeps hat wohl keine große Lust auf den Cup: :shock::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3308459

Findorff
07.05.2012, 23:12
Ich bin gespannt, ob eine der erst von mir genannten Mannschaften schon in der Gruppenphase rausgekickt wird. Das glaube ich zwar kaum, aber erstens wurde der Kreis der Favoriten noch ein wenig erweitert (und DER Favorit hat wie man es leider schon von anderen Mannschaften gewohnt ist, in der Liga absichtlich schlecht gespielt, um nicht aufzusteigen und eines Tages irgendwann mal einen Cupsieg einzufahren) und zweitens haben vielleicht auch gute Mannschaften aufgrund neulich stattfindender Trainerkäufe bluten müssen. Ist ja nach meiner ersten Einschätzung wieder ein wenig Zeit vergangen. Ich freue mich schon auf die erste KO-Runde. Zumindest bei mir gibt es da vermutlich schon eine krasse Begegnung - und das ist sicherlich nicht die einzige. Die Gruppen sehen bis auf wenige Ausnahmen nicht sonderlich spannend aus.

Detwood
08.05.2012, 15:41
Mal sehen ob ich die 75.000 Prämie schon heute einfahren kann.

Hab meine Jungspunde heut noch draußen gelassen. Wahrscheinlich dürfen sie im letzten Spiel ran.

Drück euch die Daumen.

Gruss Detwood

PeterS.
08.05.2012, 16:14
Zur Halbzeit:

TSV Bayern - ia Wesel 4:0 :-)

Findorff
08.05.2012, 16:35
4:0 - Nun sollte alles klar sein. Alles andere als der Gruppensieg wäre nun verwunderlich.

Detwood
08.05.2012, 16:39
Der Gruppensieg sollte mir auch nicht mehr zu nehmen sein :-D

Werd jetzt mal über den Spielplan schauen.

anurso
08.05.2012, 16:39
Mal sehen ob ich die 75.000 Prämie schon heute einfahren kann.

Hab meine Jungspunde heut noch draußen gelassen. Wahrscheinlich dürfen sie im letzten Spiel ran.

Drück euch die Daumen.

Gruss Detwoodwieder ein unentschieden - damit mach ich es spannend und das Torverhältnis entscheidet am Schluss.

Abensberg
08.05.2012, 17:02
na das wird ja mal spannend in unser gruppe...

ich bleibe dabei.... die terroristen müssen sich den rest des cups in der kneipe anschauen.

gleich mal zwei tore geschossen die leipziger ;-) alle achtung...

dicker
08.05.2012, 17:08
na das wird ja mal spannend in unser gruppe...

ich bleibe dabei.... die terroristen müssen sich den rest des cups in der kneipe anschauen.

gleich mal zwei tore geschossen die leipziger ;-) alle achtung...

wird natürlich nicht einfach gegen dich aber wir hatten schon einmal das vergnügen gegeneinander zu spielen im cup und da waren die terroristen erfolgreich:twisted:
ich sag mal abwarten und bier trinken;-)

demut
08.05.2012, 17:11
2. Spiel 2. Sieg.

In der KO - Runde wartet dann wohl BIG Berkel oder Soccer Sanctum.

Bei BIG Berkel müsste ich wohl mit der Top 11 ran. Schau mer mal.

Findorff
08.05.2012, 17:18
wird natürlich nicht einfach gegen dich aber wir hatten schon einmal das vergnügen gegeneinander zu spielen im cup und da waren die terroristen erfolgreich:twisted:
ich sag mal abwarten und bier trinken;-)

Ich hätte da auch keine Sorge. Da müssen Leipzig und Dresden ja schon beide hoch gewinnen.

Detwood
08.05.2012, 17:19
sieht ja nicht so gut aus anurso :shock:

hast du deine Stürmer für mich geschont ??

Bin mal gespannt, wie es bei euch endet.

dicker
08.05.2012, 17:33
Ich hätte da auch keine Sorge. Da müssen Leipzig und Dresden ja schon beide hoch gewinnen.

ich muss noch gegen dresden spielen.;-)

Findorff
08.05.2012, 18:42
Ich habe es gesehen. Aber solange du nicht höher als 2:0 verlierst bist ja sicher weiter. Und selbst wenn muss Leipzig ordentlich Tore schießen.

Abensberg
08.05.2012, 19:19
@findorff ... ich glaube ihr lest hier wohl die tabelle etwas falsch... die leipziger machen sicher 3 punkte und denke auch 4 tore... und die terroristen müssen leider gegen dresden ran... und so bleibt es bei 3 punkten ;-)

@dicker hab schon gesehen das wir das vergnügen hatten, na ja schaun ma mal.... wird auf jeden fall spannend und ich freu mich drauf un ddu musst ein 3er machen.

also bis freitag, kann leider da live nicht dabei sein

anurso
08.05.2012, 20:14

Bin mal gespannt, wie es bei euch endet.gehe von einem zweiten platz aus... habe das leichtere spiel und da werden jede menge tore purzeln

Essen1
09.05.2012, 08:25
Der Plan ging auf, dieser Sieg gegen Gwendoline könnte für den Gruppensieg reichen.

Schreiberski
10.05.2012, 09:00
Hallo Leute,

ich habe jetzt endlich nen Stürmer:)
mit dem kann ich jetzt auch endlich Tore erzielen:)

Ich freu mich auf einen interessanten letzten Spieltag!

Viel Glück @ all

demut
10.05.2012, 14:49
Hallo Leute,

ich habe jetzt endlich nen Stürmer:)
mit dem kann ich jetzt auch endlich Tore erzielen:)

Ich freu mich auf einen interessanten letzten Spieltag!

Viel Glück @ all

Dann hoffe ich du wirst erster in deiner Gruppe, damit ich dann in der KO Phase 1. Runde nicht auf dich treffe. Hatte den Stürmer auch beobachtet, aber ging wieder mal teuer weg.

anurso
11.05.2012, 17:21

wieso - bin ganz zufrieden ;-)

irgendwie schon :-D

Bin mal gespannt, wie es bei euch endet.

punktgleich aber mit einem tor weniger auf platz 2 8-)

damit steht einem aufeinandertrefen unsererseits wohl nichts entgegen.

:behindsofa:?und nun?:behindsofa:

Detwood
11.05.2012, 18:27
Hoffe du hattest gute Sponsoren fürs erreichen der KO-Runde. :-)

Wie es aussieht kann einer von uns noch für die nächste Runde kassieren.

Danach wird gegen Megascholl oder die Stoned Kickers die Latte zu hoch für uns liegen.

Bei mir gehts um 30Mille, wenn du das Doppelte verdienen kannst und alles geben willst, könnten einige Leistungsträger pausieren.

Ansonsten wird volle Pulle gespielt. :mrgreen:

Gruss Detwood

demut
11.05.2012, 19:01
So 3 Spiele 3 Siege, bisher ohne Gegentor so kanns weitergehen.
Als nächstes gegen Torminator. Aufjedenfall nicht zu unterschätzen durch den starken Sturm.

anurso
11.05.2012, 21:14
Hoffe du hattest gute Sponsoren fürs erreichen der KO-Runde. :-)
knapp 100k Einnahmen - hat sich gelohnt

Bei mir gehts um 30Mille, wenn du das Doppelte verdienen kannst und alles geben willst, könnten einige Leistungsträger pausieren.

37k

Ansonsten wird volle Pulle gespielt. :mrgreen:

mach mal - hier wird nicht hingeschmissen

Gruss Detwood
vivre militare est

Detwood
11.05.2012, 21:27
anurso locuta, causa finita :lol:

anurso
12.05.2012, 09:44
anurso locuta, causa finita :lol:

carpe diem - wie der gepflegte asterix-lateiner sagt... und darauf noch ein - in vino veritas :)

Abensberg
12.05.2012, 09:52
@dicker ... gratulation, war ja anscheinend doch spannend. viel glück noch im weiteren cup... denke das du auch ganz weit vorn bist. ich schau einfach mal wie es weiter geht. findorff ist ja nun ein pc... aber aufstellen mus sich trotzdem... danach kommt bestimmt jürgen mit der eintracht.

das du im ersten drittel ein tor geschossen hast ist schon komisch, bei 120 takskills und dem topwert beim trainer. rätsel rätsel.... aber deine sturmwerte mit 23 sind schon echt stark... da ist mein 38 stürmer ja ne echte pflaume.

kann mir jemand sagen, wie das mit dem trainer ist? wenn er am pokaltag nach dem trainings ausläuft, ist er dann auch noch für das pokalspiel verantwortlich ist oder ist dann schon ein 1er trainer aktiviert?

wird mich glaube irgendwann am ende so erwischen, falls ich noch ein paar runden überstehe

grüße aus dresden

Detwood
12.05.2012, 09:57
Bei mir liegt nix in Vino sondern in Cervisia, trotzdem eine spannende letzte Runde für uns.:th_alc:

anurso
12.05.2012, 17:34
Bei mir liegt nix in Vino sondern in Cervisia, trotzdem eine spannende letzte Runde für uns.:th_alc:wir werden es sehen :bump2:

@kneipenterrorist: danke fürs friendly :)

Essen1
15.05.2012, 16:03
Eintracht Wedding - Marsianer 0:0

nach 23 Minuten

Abensberg
15.05.2012, 16:04
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Findorffer SF hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Dynamo Dresden gewertet ;-)

na denn schau ma mal wer kommt ... noch steht es 0:0 zwischen Wedding und Marsianer...

grüße aus Dresden

demut
15.05.2012, 16:10
So auch mein gegner spielt ein unerwartetes 242. In Bestbesetzung wärs sicher schwerer geworden.

Essen1
15.05.2012, 16:15
Eintracht Wedding - Marsianer 0:0

Halbzeit

Essen1
15.05.2012, 16:22
Eintracht Wedding - Marsianer 0:1

nach 60 Minuten

demut
15.05.2012, 16:29
11:0 das Ding ist gegessen.

Als nächstes gegen holsten oder FriedeFreudeEierkuchen. Das wird aufjedenfall nicht einfacher.

Edit: Gegen FriedeFreudeEierkuchen. Auf nen Gutes Spiel.

Essen1
15.05.2012, 16:37
Eintracht Wedding - Marsianer 0:1

Endstand:oops:

Detwood
15.05.2012, 17:52
Wie erhofft gegen anurso weitergekommen, aber jetzt kommen die Stoned Kickers und dann ist wohl Ende. War trotzdem ein schöner Cup und ich freu mich schon auf den nächsten. Dann werden meine Verteidigungswerte wohl auch etwas besser sein.

Gruss Detwood

PeterS.
15.05.2012, 20:15
10:0 Chancen, 0 Tore und ich verliere im Elfmeterschießen:doh:
Nächste Runde wäre gegen die Dunkle Macht zwar sowieso Schluss gewesen, ist aber trotzdem ärgerlich:-?

anurso
16.05.2012, 08:32
Wie erhofft gegen anurso weitergekommen, aber jetzt kommen die Stoned Kickers und dann ist wohl Ende. War trotzdem ein schöner Cup und ich freu mich schon auf den nächsten. Dann werden meine Verteidigungswerte wohl auch etwas besser sein.

Gruss Detwood
schönes spiel - jup... danke und viel glück in der nächsten runde

Schreiberski
16.05.2012, 12:16
Ich muss gegen Jura ran und der Gewinner von unserem Spiel gegen Darth Vaders Team. Wenn das nicht Spannung verspricht, dann weiss ich auch nicht :D:D

Schalkerjungs
18.05.2012, 18:08
auch die Schalker verabschieden sich:-(
1:2 gegen Papas Betonanrührer Glückwunsch und weiter viel Glück

Detwood
18.05.2012, 18:18
Diesmal waren die Kickers wohl nicht stoned :lol:

Haben mich, wie erwartet, mit 'ner erträglichen Packung aus dem Cup verabschiedet.
Viel Glück in den nächsten Runden.

Gruss Detwood

dicker
18.05.2012, 18:35
noch 3 mann samt mir aus meiner liga im cup weiter 8-)

demut
18.05.2012, 21:39
Glückwunsch an FriedeFreudeeierkuchen

2mal hintereinander im Elfern zu gewinnen, lag wohl am Heimvorteil ;-)

DaveDudley
19.05.2012, 00:22
Glückwunsch an FriedeFreudeeierkuchen

2mal hintereinander im Elfern zu gewinnen, lag wohl am Heimvorteil ;-)

gibt keinen heimvorteil beim cup. ist alles auf neutralem boden von der berechnung her. meinen heutigen gegner damit erfolgreich ausspioniert.

demut
19.05.2012, 07:07
gibt keinen heimvorteil beim cup. ist alles auf neutralem boden von der berechnung her. meinen heutigen gegner damit erfolgreich ausspioniert.

Ich weiß das es keinen Heimvorteil gibt, wollte nur nach Entschuldigungen für meine Niederlage suchen ;-)

Flat13
20.05.2012, 11:25
Diesmal waren die Kickers wohl nicht stoned :lol:

Haben mich, wie erwartet, mit 'ner erträglichen Packung aus dem Cup verabschiedet.
Viel Glück in den nächsten Runden.

Gruss Detwood

Danke!
Naja, die geringe Standarddosis eben;-)

Schreiberski
22.05.2012, 15:12
Wow heute wieder ein sehr interessantes Spiel gegen die Darth Vaders.

Wird sehr eng. Ich hoffe mein Spieler sind heute mal konsequenter vorm Tor:D

Grüße:)

Detwood
22.05.2012, 20:59
Sehr spannend der Cup. Bis auf die Kneipenterroristen waren es sehr ausgeglichene Paarungen. Das verspricht für den weiteren Verlauf noch Einiges.

Drücke weiterhin den Stoned Kickers die Daumen, dann bin ich nämlich gegen den Cupsieger ausgeschieden.

Gruss Detwood

Flat13
22.05.2012, 21:10
Sehr spannend der Cup. Bis auf die Kneipenterroristen waren es sehr ausgeglichene Paarungen. Das verspricht für den weiteren Verlauf noch Einiges.

Drücke weiterhin den Stoned Kickers die Daumen, dann bin ich nämlich gegen den Cupsieger ausgeschieden.

Gruss Detwood

Juhu, den ersten Fan hab ich schon:lol:

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben;-) Aber muss dir zustimmen, finde es auch alles sehr ausgeglichen und könnte jetzt keinen Favoriten sagen.

callisto
22.05.2012, 21:36

Gruss Detwood

Bin schon etwas überrascht wie weit ich gekommen bin :shock:

Sollte ich gegen meinen Ligakollegen auch noch gewinnen, dann werden mich die Stoned Kickers wohl überrollen ;-)

Detwood
25.05.2012, 16:44
Hurra, die stoned Kickers enttäuschen mich nicht. :woohoo:

Tibünenplatz für Dienstag ist schon gebucht.

dicker
25.05.2012, 16:46
da es wohl zum elfern kommt ist bei mir auch schluss dafür hab ich einfach einen zu schlechten tormann

Detwood
25.05.2012, 17:22
Da hatte die Saunagang wohl die schlechteren Schützen.

Gratz zum weiterkommen.

dicker
25.05.2012, 19:10
so schauts wohl aus nun sollte aber gegen die dunkle seite schluss sein:oops:

Flat13
26.05.2012, 11:20
Hurra, die stoned Kickers enttäuschen mich nicht. :woohoo:

Tibünenplatz für Dienstag ist schon gebucht.

:kette:

Ja das Halbfinale ist schon mal ein rießen Erfolg! Ich hoffe meine Spieler können dann auch ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg bieten;-)

Bin schon etwas überrascht wie weit ich gekommen bin :shock:

Sollte ich gegen meinen Ligakollegen auch noch gewinnen, dann werden mich die Stoned Kickers wohl überrollen ;-)

Na von überrollen kann wohl keine Rede sein. Mehr als ein Tor Unterschied wirds nicht und das ist schon schwer genug:-? Aber ich geb mein bestes und roll mich schon mal warm:roll1::-D

callisto
28.05.2012, 15:54
Na von überrollen kann wohl keine Rede sein. Mehr als ein Tor Unterschied wirds nicht und das ist schon schwer genug:-? Aber ich geb mein bestes und roll mich schon mal warm:roll1::-D

Schwer? Du meinst nicht meine Mannschaft :shock:

Aber ich versuchs mal die Jungs auf Trab zu bringen
:anbeten:

Flat13
28.05.2012, 21:26
Schwer? Du meinst nicht meine Mannschaft :shock:

Aber ich versuchs mal die Jungs auf Trab zu bringen
:anbeten:
Morgen schauen wir weiter, aber du bist bestimmt nicht umsonst ins Halbfinale gekommen;-)

Detwood
29.05.2012, 17:00
Schade für die Marsianer, aber warum solls den besser gehen als mir.

Drücke also weiterhin die Daumen für die Stoned Kickers.

callisto
29.05.2012, 21:35
Schade für die Marsianer, aber warum solls den besser gehen als mir.

Drücke also weiterhin die Daumen für die Stoned Kickers.

Danke ;-)

Aber war ja vorher klar!

Und jetzt drückt einer mehr die Daumen für sie, auch wenn sie mich überrollt haben :-)

Flat13
29.05.2012, 22:35
Ok, hab ich wirklich nicht gedacht, dass es doch recht deutlich kommt. Aber lieber ein bisschen den Gegner überschätzen;-)

Am Freitag wird das aber noch ne ganz andere Nuss. Weiß nicht wie ich da ein Tor machen soll und vorne sind die trotzdem immer gefährlich.
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist warum dieser Spieler am Donnerstag noch verkauft wird:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=383104
Wird der nicht gebraucht für das Spiel?:-?

Danke für die Unterstützung von euch:-) Ich wünsche den Marsianern auch viel Glück im Spiel um Platz 3!

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Spieler ja am Freitag ausläuft:oops:

AnteS.
29.05.2012, 23:39
der gute Flat scheint ja ein echt starkes Team beisammen zu haben :-o
ich bin gespannt aufs morgige Friendly im Deutschlandcup ;-) freut mich :-D

Flat13
30.05.2012, 00:41
der gute Flat scheint ja ein echt starkes Team beisammen zu haben :-o
ich bin gespannt aufs morgige Friendly im Deutschlandcup ;-) freut mich :-D

Meine Mannschaft ist zwar echt nicht schlecht, aber gegen dich kann sie dann doch nicht mithalten;-) Ich erhoffe mir jedenfalls nicht viel, aber freu mich trotzdem gegen dich spielen zu dürfen:-D

AnteS.
30.05.2012, 16:04
Meine Mannschaft ist zwar echt nicht schlecht, aber gegen dich kann sie dann doch nicht mithalten ;-)
Ich erhoffe mir jedenfalls nicht viel, aber freu mich trotzdem gegen dich spielen zu dürfen :-D

Oha, Carsten Baensch :-o den Namen kenn ich :-D

Flat13
30.05.2012, 23:14
Oha, Carsten Baensch :-o den Namen kenn ich :-D

Muss ich jetzt Angst haben, dass er degradiert wird nach dem Spiel?:shock:

Edit: Du bist ja gar kein Länderteamchef mehr ist mir aufgefallen:lol:

Flat13
01.06.2012, 12:43
So, bin schon gespannt auf das Spiel heute. Hab mich gestern in der offensive nochmal schön verstärken können, was dringend notwendig war. Vielleicht schießt mich mein Neueinkauf auch zum Sieg;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=382366

Taktisch bin ich denke ich eh mindestens gleichwertig. 2 Viertel sollte ich haben, mit Glück auch 3. Ich setze gleich alles aufs erste Viertel und hoffe dort ein Tor machen zu können. Danach dürften die Viertel alle auf etwa dem selben Niveau sein, nur in der 2. Halbzeit bin ich je nach Spielstand etwas offensiver oder defensiver aufgestellt.
Mein Problem wird aber nicht so die Taktik sein, was ich zu Beginn der Cupsaison vermutete, sondern die Konterstärke des Gegners. 5 von 6 Toren in den letzten 3 Cupspielen wurden durch Konter erzielt:-? Mal sehen ob meine Skills ausreichen um dies zu unterbinden! Und letzten Endes denke ich wird der TVW und TGW das Spiel entscheiden;-)

Auf ein spannendes Spiel! Werd aber nicht Live dabei sein können, nur vom Handy aus:-(

Detwood
01.06.2012, 16:42
Gratuliere !!!!!

Daumendrücken hat geholfen und dein Einkauf hat den Sieg eingeleitet.
Also alles richtig gemacht.

Viel Spaß auch weiterhin allen Cupteilnehmern.

Gruss Detwood

Flat13
01.06.2012, 17:36

Gratuliere !!!!!

Daumendrücken hat geholfen und dein Einkauf hat den Sieg eingeleitet.
Also alles richtig gemacht.

Viel Spaß auch weiterhin allen Cupteilnehmern.

Gruss Detwood

Danke!

Da habens meine Jungs echt gepackt:-P Der Neueinkauf hat vielleicht den Unterschied ausgemacht. Und in der Annahme das der TVW und TGW entscheidend sind, lag ich wohl auch richtig. Hab ich Glück gehabt;-)

So, dann erstmal feiern:th_alc:

callisto
01.06.2012, 23:04

Danke!

Da habens meine Jungs echt gepackt:-P Der Neueinkauf hat vielleicht den Unterschied ausgemacht. Und in der Annahme das der TVW und TGW entscheidend sind, lag ich wohl auch richtig. Hab ich Glück gehabt;-)

So, dann erstmal feiern:th_alc:

Gratuliere :-)

Und feier schön ;-)