PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S14


dbdtBot
28.03.2012, 10:59
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S14'.

henkman
03.04.2012, 06:52
Erster! :clap2:
:wave: Huhuu, ich wünsche allen eine spannende Pokalrunde. Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mal für die Gruppenphase reichen. Bin einfach diese Saison zu schwach. :cry:

Eminator
21.04.2012, 05:45
seter in der Gruppe easy going also :)

Seter
21.04.2012, 08:14
seter in der Gruppe easy going also :)

hab ich auch grad gesehen, geile sache :lol:

müssen nur schauen wer von uns beiden erster werden soll ;)

General_H
21.04.2012, 17:10
Oh je, gegen 2 PC Teams in der Vorrunde. ;-)

AnteS.
21.04.2012, 17:39
Oh je, gegen 2 PC Teams in der Vorrunde. ;-)

stiff leider net! naja fast ;-) wie immer halt :lol:

ich habs durchaus einfach erwischt, da hoff ich selbst
mit meinem trainer aufs halbfinale gegen die havelländer :-D

es sei denn, er will vielleicht nicht :-o

Stiffler
21.04.2012, 17:45
na logisch :roll:

naja, war auch nicht eingeplant, vielelicht übernächste Saison :nachdenken:

Aha. Ne Kampfansage von Ante ;-)

AnteS.
22.04.2012, 11:56
Aha. Ne Kampfansage von Ante ;-)

keine kampfansage :-? eher ein verzweifelter ausdruck der hoffnung :lol:

es ist im übrigen nicht wie geschrieben das halbfinale das gegen havelland
lockt, sondern nur das viertelfinale, hoffe aber auf etwas glück im elfern :lol:

Mane17
22.04.2012, 12:15
mich erwartet nach der Gruppe gleich die LOK :shock:
da ist es wohl besser 2. werden in der Gruppe :-?

Stiffler
22.04.2012, 12:34
mich erwartet nach der Gruppe gleich die LOK :shock:
da ist es wohl besser 2. werden in der Gruppe :-?

Oder im Cup auf die Trainingsaufstellung verzichten :mrgreen:

@Sven:
alles andere als ein Titelgewinn wäre doch eine Enttäuschung :nachdenken:

Im Hinblick auf die Titelverteidigerin muss ich dringend schauen die Favoritenrolle anderweitig unterzubringen :lol:

Mane17
22.04.2012, 12:49
Oder im Cup auf die Trainingsaufstellung verzichten :mrgreen:

@Sven:
alles andere als ein Titelgewinn wäre doch eine Enttäuschung :nachdenken:

Im Hinblick auf die Titelverteidigerin muss ich dringend schauen die Favoritenrolle anderweitig unterzubringen :lol:

da würde mir auch die Top 11 nicht helfen :-?:oops:

Cyberboy37
24.04.2012, 22:05
Ich habe Pomme in der Gruppe und 2 PC Teams,also denke ich mal ist der 2.Platz meiner ;-)

tausein
01.05.2012, 20:40
Schwein gehabt...2 PC Teams. Danach darf sich jemand auf mich als Gegner freuen...habe aber noch nicht nachgesehen, wer 8-)

spatzer76
04.05.2012, 16:42
2:0 gegen Bananajo´s Schalker, das mußt Du mir jetzt mal erklären. :-o

Gruss
Spatzer

henkman
04.05.2012, 17:29
Schade, beim Remis hätte ich evtl.noch was reissen können, durch die unglückliche Niederlage, obwohl der Sieg verdient ist für den BRATZ, habe ich nun keine Chance mehr.

Das PC Team werde ich noch schlagen können, das war es dann aber auch.:shock:

Stiffler
04.05.2012, 21:26
Mist :doh:

Nun habe ich heute wirklich mal mit einem Sieg rechnen können, also wenn alles passt :doh:

7 Chancen :doh:

0 Tore :doh:

Nun bin ich auf die Havelländer angewiesen bzw. auf das PC Team :-?
Aber, und das ist Positiv, ein Weiterkommen aus der Gruppe ist noch möglich, und das im 2. Jahr des umbaus :-P :lol:

AnteS.
04.05.2012, 22:35
#1http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_r.gifSpieler HANS BLOMEhttp://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=6542) Team Tormaschine Tore 12 Assists 0 :yawn:

... wieeee laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :lol:

bei mir verteilen sich die Tore auf 9 Schützen und
8 Assistgeber - daran erkennt man Spielfreude! :becky:

Pomme16
08.05.2012, 14:25
Ich habe Pomme in der Gruppe und 2 PC Teams,also denke ich mal ist der 2.Platz meiner ;-)

du wirst überrascht sein, aber du wirst mich heute vom Platz fegen. :lol::lol::lol:

Es wird 4x Brechstange gespielt, ein 3-3-4 und zudem stehen noch 4 18jährigen mit 0 Skills auf dem Feld. Wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht mehr.

Mane17
08.05.2012, 14:33
ich müsste heute gegen die JungeFrischeVöge auch verlieren spiele auch ein 3/3/4 und 4 mal OFFENSIVES FLÜGELSPIEL ;-)

Edit: na toll mein gegner spielt nur mit 10 Mann :-?

General_H
08.05.2012, 15:19
Heute ist bei mir auch kein Sieg eingeplant. :)

Pomme16
08.05.2012, 15:48
Irgendwie wollen alle 2. werden. Schon komisch. Ist eigentlich nicht meine Art, aber in Runde 2 schon auf Potsdam treffen ist auch nichts Schönes. So treffe ich halt in Runde 4 auf den Ante, aber wenigstens gehts bis dahin relativ einfach.

EDIT:
unglaublich aber es steht immer noch 0-0. Ich hoffe bei der 3. und 4. Taktikwiederholung kassiere ich endlich ein Tor.

EDIT: Endlich, da ist das 0-1. Habe mich selten so über ein Gegentor gefreut.

tausein
08.05.2012, 16:39
Scheint bei uns nicht anders zu sein...habe ein 6:0 geschenkt bekommen vom SV Kingston, der für mich eigentlich der klare Favorit war..naja..mir ist eh wurscht gegen wen ich nach der Gruppenphase ausscheide :lol:

macn
08.05.2012, 16:42
Was wird hier taktiert ...

Ich habe heute auch meine komplette B-Elf ins Rennen geschickt, aber nur weil ich in der Liga unbedingt als Meister aufsteigen möchte.

Hier im Cup habe ich noch gar nicht geschaut, was mich wann und wie erwartet. Ist ohnehin egal, da ich nicht davon ausgehe, mehr als 2 oder 3 K.O-Runden zu überstehen. Taktieren müssen eher die, bei denen das Halbfinale oder gar der Titel auf dem Plan stehen.

Davon bin ich weit weg.;-)

Werde aber gespannt beobachten, wer sich dann wie schlägt ...

AnteS.
08.05.2012, 17:05
So treffe ich halt in Runde 4 auf den Ante...

so, dann drück ich ganz fest havelland im spiel gegen southpark die
daumen :twisted: nur damit du schon in runde drei im elfern scheiterst :mrgreen:

Pomme16
08.05.2012, 17:46
so, dann drück ich ganz fest havelland im spiel gegen southpark die
daumen :twisted: nur damit du schon in runde drei im elfern scheiterst :mrgreen:

werde mir wahrscheinlich noch einen Stürmer zulegen, also kannst du darauf wohl nicht spekulieren... :lol::lol::lol:

Cyberboy37
08.05.2012, 19:12
habe mit einer 12:0 packung gerechnet, und meine 2./3. garde spielen lassen.in der 3.runde ist sowie so ende

AnteS.
08.05.2012, 23:19
werde mir wahrscheinlich noch einen Stürmer zulegen, also kannst du darauf wohl nicht spekulieren... :lol::lol::lol:

elendlicher raffzahn :lol: na, dann testen wir morgen halt,
wie wir wohl am elegantesten ausscheiden werden :roll::lol:

Pomme16
09.05.2012, 06:55
elendlicher raffzahn :lol: na, dann testen wir morgen halt,
wie wir wohl am elegantesten ausscheiden werden :roll::lol:

Achja heute ist ja Halbfinale D-Cup. Hätte ich fast vergessen. Muss ich noch schnell was einstellen.

und keine Angst, heute habe ich noch keine Verstärkung. Aber bei deinem TVW könnte es auch so klappen. :lol::lol:

AnteS.
09.05.2012, 09:29
Achja heute ist ja Halbfinale D-Cup. Hätte ich fast vergessen. Muss ich noch schnell was einstellen.

und keine Angst, heute habe ich noch keine Verstärkung. Aber bei deinem TVW könnte es auch so klappen. :lol::lol:

das grenzt ja schon an Blasphemie hier :lol:

bin die nacht noch am rechner eingeschlafen und werd so ne
standard spielen. leider damit ohne wechsel, aber auch nur DI
und KPS. wenn du mein DI auch noch konterst, schmeiß ich hin :lol:

Havellandkicker
11.05.2012, 16:14
Mist :doh:

Nun habe ich heute wirklich mal mit einem Sieg rechnen können, also wenn alles passt :doh:

7 Chancen :doh:

0 Tore :doh:

Nun bin ich auf die Havelländer angewiesen bzw. auf das PC Team :-?
Aber, und das ist Positiv, ein Weiterkommen aus der Gruppe ist noch möglich, und das im 2. Jahr des umbaus :-P :lol:

führung trotz 1er trainer ;-)
der rest liegt bei dir ;-)

Stiffler
11.05.2012, 16:15
Es gibt tatsächlich eine spannende Vorrundengruppe:

Mit meiner SpvgG Jugend forscht könnte ich tatsächlich, mit etwas Glück, die Gruppenphase überstehen. Obwohl der sichere tabellenführer, gegen mich noch 7:0 Sieger, nur einen 1er Trainer hat im letzten Spiel gegen meinen Kontrahenten führt er 1:0
Ich selbst 3:0 gegen das eine PC Team :lol:

Edit:
2:0 für Havelland :freu:

Noch sind aber einige Tore die ich brauche, 4 oder 5 :-?

Stiffler
11.05.2012, 16:15
führung trotz 1er trainer ;-)
der rest liegt bei dir ;-)

:freu:

juchuuuu 2:0

Ich selbst das vierte - jetzt gehts dann ans rechnen :-P

Aber korrekt. Du hast nen 1er heute? :nachdenken:

Havellandkicker
11.05.2012, 16:22
:freu:

juchuuuu 2:0

Ich selbst das vierte - jetzt gehts dann ans rechnen :-P

Aber korrekt. Du hast nen 1er heute? :nachdenken:

ja, war heut das letzte training von meinem 5er ... in meiner besten taktik hat der 1er sogar nur eine "0" ... trotzdem 2 tore in der taktik :-D:-D:-D

Stiffler
11.05.2012, 16:23
das Fünfteeeeeeeeeeeeeeee :freu:

Southpark hält bei Tordifferenz 1:2
Selbst halt ich bei 5:7 :nachdenken:

Ein muss noch :lol:
Komm Havelland, hilf mit - make my day ;-)

EDIT:
In deiner besten eine 0 :shock

AnteS.
11.05.2012, 16:23
Aber korrekt. Du hast nen 1er heute? :nachdenken:

und wenn mich nicht alles täuscht schon ein gebot auf den nachfolger
abgegeben :-D wenn nicht, wünsche ich viel glück bei der bieterschlacht ;-)

Havellandkicker
11.05.2012, 16:25
das Fünfteeeeeeeeeeeeeeee :freu:

Southpark hält bei Tordifferenz 1:2
Selbst halt ich bei 5:7 :nachdenken:

Ein muss noch :lol:
Komm Havelland, hilf mit - make my day ;-)

das ist es ;-)

und wenn mich nicht alles täuscht schon ein gebot auf den nachfolger
abgegeben :-D wenn nicht, wünsche ich viel glück bei der bieterschlacht ;-)

von mir gabs noch kein gebot

Stiffler
11.05.2012, 16:26
die 63 ist meine Glücksminute.

Wie gefordert schießt Havelland noch eins, ich mein 6.

Somit meine TD 6:7 und die von Southpark 1:3

:clap2:

Grats, und merci

AnteS.
11.05.2012, 16:28
hier wird was gemauschelt :shock: eieiei :lol:

@havelland: dann viel glück ;-) denk dran, pomme wartet in runde 3. ich bau auf dich :-D

Havellandkicker
11.05.2012, 16:28
die 63 ist meine Glücksminute.

Wie gefordert schießt Havelland noch eins, ich mein 6.

Somit meine TD 6:7 und die von Southpark 1:3

:clap2:

Grats, und merci

na siehste ;-)
ich hatte maximal mit einem 0:0 bei mir gerechnet :shock:

hier wird was gemauschelt :shock: eieiei :lol:

@havelland: dann viel glück ;-) denk dran, pomme wartet in runde 3. ich bau auf dich :-D

vielen dank ... jetzt ziehst mich aber runter , gegen pomme wird nix ...:-(

Stiffler
11.05.2012, 16:35
Und ich hatte dein besagtes 0:0 befürchtet, selbst hatte ich ja auch nicht getroffen gegen ihn - obwohl dass sich meine Jungens da selten dämlich anstelllten :nono:

Nun ja, gute 100k mehr in der Kasse, nur um das gings ;-)

Wünsch dir ebenfalls viel Glück dass du deinen Wunschtrainer (oder zumindest nahe dran) bekommst :up:

Havellandkicker
11.05.2012, 16:40
Und ich hatte dein besagtes 0:0 befürchtet, selbst hatte ich ja auch nicht getroffen gegen ihn - obwohl dass sich meine Jungens da selten dämlich anstelllten :nono:

Nun ja, gute 100k mehr in der Kasse, nur um das gings ;-)

Wünsch dir ebenfalls viel Glück dass du deinen Wunschtrainer (oder zumindest nahe dran) bekommst :up:

hab einen im auge den ich nehmen muß, für den kampf um den klassenerhalt.
der wunschtrainer ist es leider nicht, etwas schlechter als der alte :-(

Stiffler
11.05.2012, 16:46
hab einen im auge den ich nehmen muß, für den kampf um den klassenerhalt.
der wunschtrainer ist es leider nicht, etwas schlechter als der alte :-(


Etwas ist vertretbar ;-)
Die Mannschaft wird ja nicht schlechter.
Somit wirst den Unterschied nicht spürbar merken..

Havellandkicker
11.05.2012, 16:55
Etwas ist vertretbar ;-)
Die Mannschaft wird ja nicht schlechter.
Somit wirst den Unterschied nicht spürbar merken..

das hoff ich ;-)
wenn ich ihn bekomme, war das heute das einzige spiel mit dem 1er :-)

tausein
11.05.2012, 17:43
So, der nächste Gegner heisst Tacherting...alter Ligakollegevon vor 2 Saisonen...da muss schon alles stimmen wenn ich noch eine Runde weiter kommen will :nachdenken:

Cyberboy37
12.05.2012, 08:30
Sieht bei mir nicht anders aus :-? muss gegen Regal Umelsdorf II spielen

macn
14.05.2012, 17:17
K.O.-Phase und direkt geht es gegen ein Spitzenteam.

Da ich in der Liga um die Meisterschaft kämpfe, werde ich wohl den Cup zurückstellen müssen. Wobei es wahrscheinlich ohnehin nicht reichen würde ...

AnteS.
14.05.2012, 18:54
na da bin ich ja mal gespannt, wer es aus dem dritten baum ins halbfinale
schafft. is ja mit abstand der leichteste :shock: ein geschenk für mane vielleicht?

Mane17
14.05.2012, 20:26
na da bin ich ja mal gespannt, wer es aus dem dritten baum ins halbfinale
schafft. is ja mit abstand der leichteste :shock: ein geschenk für mane vielleicht?

nein nicht unbedingt da bin ich Taktisch immer noch zu schwach :-?

General_H
15.05.2012, 12:33
So, die heutige Cup-Runde könnte sich noch ausgehen, danach ist wohl gegen LOK auslaufen angesagt. ;-)

AnteS.
15.05.2012, 15:54
wusch! Konter! 1:0! Abpfiff :lol:

Pomme16
15.05.2012, 15:58
wusch! Konter! 1:0! Abpfiff :lol:

Wird wohl kein Problem für dich bis in Runde 4 zu kommen. wir sehen uns da.

AnteS.
15.05.2012, 16:21
oje, ich seh grad den neuen trainer von havelland :-?
na, wenn ich es in rund 4 schaffen sollte, wirst wohl
eher du der gegner sein. na vielleicht kann ich dieses
mal mein tor verriegeln :lol:

heute zwei chancen, zwei tore, gute erste hälfte :-)

knovotny
15.05.2012, 16:39
Mist!

Da habe ich eine 3:0 Halbzeitführung noch in der regulären Spielzeit verspielt und 3:4 verloren. Das war es mit dem Cup für diese Saison ...

Glückwunsch an Red Cola!

tausein
15.05.2012, 16:52
1:1 nach Verlängerung...ich HASSE Elfern :twisted:

EDIT: 4:2 nach Elfern.....Schwein gehabt :-)

macn
15.05.2012, 17:20
Mir war das Elfern auch hold, obwohl ich mal wieder keine Schützen eingestellt habe (wen auch?;-))

Jetzt gegen einen Ligakollegen. Da sollte noch etwas gehen ...

Havellandkicker
15.05.2012, 18:18
mein nächster gegner ist ein pc-team :shock::shock:
ist das der geheime favorit :shock:

Pomme16
15.05.2012, 18:24
oje, ich seh grad den neuen trainer von havelland :-?
na, wenn ich es in rund 4 schaffen sollte, wirst wohl
eher du der gegner sein. na vielleicht kann ich dieses
mal mein tor verriegeln :lol:

heute zwei chancen, zwei tore, gute erste hälfte :-)

Ja der neue Trainer von Havelland ist schon nicht schlecht, trotzdem wirst du, wenn alles normal geht, gegen mich spielen in Runde 4.

mein nächster gegner ist ein pc-team :shock::shock:
ist das der geheime favorit :shock:

nix geheimer Favorit. Ist ein Team eines bis vor kurzem noch aktiven teamchefs, der mit der Standardaufstellung bis in Runde 2 gekickt hat. Wird ja leider nicht gleich geändert, sondern erst mit der neuen Saison. Sollte kein Problem für dich sein.

Havellandkicker
15.05.2012, 18:26
Ja der neue Trainer von Havelland ist schon nicht schlecht, trotzdem wirst du, wenn alles normal geht, gegen mich spielen in Runde 4.

seh ich auch so, soweit bin ich noch nicht ;-)



nix geheimer Favorit. Ist ein Team eines bis vor kurzem noch aktiven teamchefs, der mit der Standardaufstellung bis in Runde 2 gekickt hat. Wird ja leider nicht gleich geändert, sondern erst mit der neuen Saison. Sollte kein Problem für dich sein.

na, alzu schonend sollte ich wohl trotzdem nicht aufstellen :shock:

macn
18.05.2012, 16:39
3:0 gegen die Teddybären.

Lange hat es gedauert und ich dachte schon, ich habe mich mit der Aufstellung verzockt. Aber am Ende hat es doch gereicht.

Matula
18.05.2012, 16:53
3:0 gegen die Teddybären.

Lange hat es gedauert und ich dachte schon, ich habe mich mit der Aufstellung verzockt. Aber am Ende hat es doch gereicht.

Na, dann hast Du in der nächsten Runde mit mir das Vergnügen...;-)... und das wird es wohl für Dich werden...:-?

Aber immerhin, das erste Tor im fünften Duell mit den Streetkings geschossen und damit eine Runde weiter. :-D mulei hat aber auch nicht mit Bestbesetzung gespielt.

Chris1860
18.05.2012, 16:57
Nein...ich reg mich nicht auf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live

@snjogors
Gratuliere zum Sieg!

hamster
18.05.2012, 17:29
Hi Leute,

die BSG schafft die Sensation und zieht in die nächste Runde ein, hier ist gegen Mane´s Mannen dann aber Endstation. Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg...

hamster
18.05.2012, 17:37
Nein...ich reg mich nicht auf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3311623
@snjogors
Gratuliere zum Sieg!

Chris, Deine Stürmer sind der Hammer:shock: 13 Chancen vergeben, unglaublich...

Mane17
18.05.2012, 17:55
Hi Leute,

die BSG schafft die Sensation und zieht in die nächste Runde ein, hier ist gegen Mane´s Mannen dann aber Endstation. Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg...

schau mal mal ;-) so klar sehe ich das noch nicht :-?

Chris1860
18.05.2012, 18:47
Hi Leute,

die BSG schafft die Sensation und zieht in die nächste Runde ein, hier ist gegen Mane´s Mannen dann aber Endstation. Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg...

Starke Leistung Hamster! :respect:

macn
18.05.2012, 21:15
Na, dann hast Du in der nächsten Runde mit mir das Vergnügen...;-)... und das wird es wohl für Dich werden...:-?

Ich bin bereit ...;-)

Havellandkicker
22.05.2012, 13:02
ich hoffe, das ich die erste halbzeit halbwegs überstehe .... Vielleicht reicht es ja dann für eine überraschung :lol:

Pomme16
22.05.2012, 13:05
ich hoffe, das ich die erste halbzeit halbwegs überstehe .... Vielleicht reicht es ja dann für eine überraschung :lol:


verdammt bin momentan so mit dem NT beschäftigt, dass ich mein Team vernachlässige. wenn das mal nicht ins Auge geht.

Havellandkicker
22.05.2012, 13:07
verdammt bin momentan so mit dem NT beschäftigt, dass ich mein Team vernachlässige. wenn das mal nicht ins Auge geht.

mach mir mal nicht zu früh hoffnung :shock:

AnteS.
22.05.2012, 16:10
so, immerhin schon mal 1:0 im ersten Spiel des Double-Headers (heute cup, donnerstag liga) gegen
Ostertor in Front. Alles noch ein bissel müde, aber is ja auch ein ganz schöne Hitze heute :lol:

Pomme16
22.05.2012, 16:12
Bei mir leider nur eine 1-0 Führung, das kann ja noch heiter werden. Habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl. Leider kamen viele Vollidioten zum Abschluss! ;-)

Hoffe mal nicht zuviele Chancen zuzulassen.

Havellandkicker
22.05.2012, 16:14
Bei mir leider nur eine 1-0 Führung, das kann ja noch heiter werden. Habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl. Leider kamen viele Vollidioten zum Abschluss! ;-)

Hoffe mal nicht zuviele Chancen zuzulassen.

gleich geht das große zittern los ;-)
ein gegentor bisher ist besser als ich dachte :-D

Matula
22.05.2012, 16:16
Immerhin schon mal zwei Viertel gegen Tormaschine ohne Gegentor überstanden...:-D

AnteS.
22.05.2012, 16:17
Leider kamen viele Vollidioten zum Abschluss! ;-)

ja, nur ein mal del Biero :-o aber so ist das, wenn nur zwei leute im Team off-skills besitzen :lol: na, wird schon werden ;-)

der rest daweil ziemlich klar, ausser matula vs. tormaschine und iko vs. meppen :-) was ja aber zu erwarten war ;-)

Havellandkicker
22.05.2012, 16:24
TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

der ausgleich, das stadion bebt :shock::shock::shock:

AnteS.
22.05.2012, 16:24
oje, meine kps-wiederholung geht grad vor die hunde (nur noch 2:1 vorn) und pomme
kassiert den ausgleich :shock: das ist wieder mehr spannung als irgendwer gebrauchen kann :-(

Havellandkicker
22.05.2012, 16:26
die freude war nur von kurzer dauer :-(:-(

Pomme16
22.05.2012, 16:27
TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

der ausgleich, das stadion bebt :shock::shock::shock:

Mein geliebtes Direktspiel!!!

Wieder in Führung!!!! Klasse!!!

AnteS.
22.05.2012, 16:28
der ausgleich, das stadion bebt :shock::shock::shock:

wird wohl eins zu wenig bleiben :-? der erste angriff bringt direkt die Führung für pomme zurück :-)
hab daweil das dritte viertel überstanden und hoffe jetzt einfach mal, das hier nix mehr passiert :-?

Havellandkicker
22.05.2012, 16:29
Mein geliebtes Direktspiel!!!

Wieder in Führung!!!! Klasse!!!

hab mich wohl doch für die falsche taktikaufteilung entschieden :shock:

Pomme16
22.05.2012, 16:30
wird wohl eins zu wenig bleiben :-? der erste angriff bringt direkt die Führung für pomme zurück :-)
hab daweil das dritte viertel überstanden und hoffe jetzt einfach mal, das hier nix mehr passiert :-?


so da ist die Entscheidung!! Del Biero zum 3-1!! Ante kann kommen!!!

Havellandkicker
22.05.2012, 16:33
so da ist die Entscheidung!! Del Biero zum 3-1!! Ante kann kommen!!!

ich war eh der außenseiter ;-)
gratuliere und viel glück weiterhin :-)

AnteS.
22.05.2012, 16:33
so da ist die Entscheidung!! Del Biero zum 3-1!! Ante kann kommen!!!

schaut so aus :-) hab die Taktikhoheit im letzten viertel ;-)
und nun ebenfalls das 3-1 :-o damit wurde uns doch noch
eine letzte Möglichkeit für eine großen Vergleich gegeben :-D

PS: @Havelland, nicht falsch verstehen, deine Zeit kommt
eh viel früher als mir lieb ist :lol:

Pomme16
22.05.2012, 16:35
ich war eh der außenseiter ;-)
gratuliere und viel glück weiterhin :-)

Hatte aber wirklich ein schlechtes Gefühl nach HZ 1.

So das Minimalziel ist damit erreicht, gegen ante kann alles passieren, ich will aber klarerweise weiterkommen.

Trotzdem tolle Leistung, hast mich richtig ins Schwitzen gebracht. Deine Zeit kommt noch.

@Ante
bin sehr gespannt.

Matula
22.05.2012, 16:37
So, in die Verlängerung geschafft!:-D Und beinahe noch ausgekontert wurden...:-? ...komplette Mauertaktik und dann auf einmal Taktiküberlegenheit im 4. Viertel..:evil:

AnteS.
22.05.2012, 16:38
So das Minimalziel ist damit erreicht, gegen ante kann alles passieren, ich will aber klarerweise weiterkommen. bin sehr gespannt.

ich verpass dir trotzdem direkt den Favoritenstempel ;-)

Mane17
22.05.2012, 16:42
So, in die Verlängerung geschafft!:-D Und beinahe noch ausgekontert wurden...:-? ...komplette Mauertaktik und dann auf einmal Taktiküberlegenheit im 4. Viertel..:evil:

dann bin ich mal gespannt welcher Betonanrührer als nächster Gegner kommt :-?

hamster
22.05.2012, 16:43
schau mal mal ;-) so klar sehe ich das noch nicht :-?

es war dann doch die erwartet klare Sache, bin gespannt wie weit Du es letztlich schaffst, für mich war das erreichen dieser Runde schon ein großer Erfolg, beim nächsten Mal hoffe ich wieder auf soviel "Losglück", bis dann...

Matula
22.05.2012, 16:46
dann bin ich mal gespannt welcher Betonanrührer als nächster Gegner kommt :-?
Ich auch...;-)

Pomme16
22.05.2012, 16:48
es war dann doch die erwartet klare Sache, bin gespannt wie weit Du es letztlich schaffst, für mich war das erreichen dieser Runde schon ein großer Erfolg, beim nächsten Mal hoffe ich wieder auf soviel "Losglück", bis dann...

Ja ist wirklich schön dein Team mal so spät im Pokal noch zu sehen. Und wenn man deine Werte so ansieht, dann hat sich dein Team super entwickelt?

@Ante
Sehe hier keinen Favoriten. Werden einige kleine Faktoren entscheiden. Bei mir müssen die richtigen zum Abschluss kommen, für dich darf es nicht zuviele Chancen geben.

Mane17
22.05.2012, 16:51
es war dann doch die erwartet klare Sache, bin gespannt wie weit Du es letztlich schaffst, für mich war das erreichen dieser Runde schon ein großer Erfolg, beim nächsten Mal hoffe ich wieder auf soviel "Losglück", bis dann...

hätte nicht geglaubt das es so klar ausgeht da wir Taktisch sehr nahe beieinander sind ;-)

Die nächste Runde wird schon sehr schwer gegen den Betonierer ( egal wer es ist)
wenn ich die Rund überstehen würde ist in der nächsten Schluss gegen Pomme oder Ante :-?

Matula
22.05.2012, 16:57
Jaaaaaaaaaaaa!!!!:-D

4:2 im Elfern!!! Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, dafür umso schöner...:banane:

Mane17
22.05.2012, 17:00
Jaaaaaaaaaaaa!!!!:-D

4:2 im Elfern!!! Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, dafür umso schöner...:banane:

dann das nächste Spiel gegen Dich :-?
aber freut mich unser letztes Spiel ist ja schon ne weile her ;-) auch im Cup da habe ich im 11ern verloren :-?

Matula
22.05.2012, 17:10
dann das nächste Spiel gegen Dich :-?
aber freut mich unser letztes Spiel ist ja schon ne weile her ;-) auch im Cup da habe ich im 11ern verloren :-?
Oh ja, das ist wirklich sehr lange her..:shock: ...war aber im Friendly-Cup und Du hast das Elfern gewonnen!;-)

Für das Viertelfinale musst Dir wohl nicht wirklich Sorgen machen - dafür bist Du offensiv zu stark. So hoch kann ich die Mauer gar nicht bauen...;-)

Mane17
22.05.2012, 17:22
Oh ja, das ist wirklich sehr lange her..:shock: ...war aber im Friendly-Cup und Du hast das Elfern gewonnen!;-)

Für das Viertelfinale musst Dir wohl nicht wirklich Sorgen machen - dafür bist Du offensiv zu stark. So hoch kann ich die Mauer gar nicht bauen...;-)

oh hast recht ;-) da hab ich dann gewonnen :-D
Offensiv bin ich nicht so stark wie Du sagst aber es wir daran gearbeitet ;-)

macn
23.05.2012, 16:46
Jaaaaaaaaaaaa!!!!:-D

4:2 im Elfern!!! Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, dafür umso schöner...:banane:

Glückwunsch!

Leider haben meine Jungs die Chancen - mal wieder - nicht genutzt. Im Elfern entscheidet dann ja meistens das Glück und das war mir diesmal nicht hold.

Jetzt kann ich mich zumindest wirklich voll auf die Liga konzentrieren. Ist auch wichtig ...

Matula
23.05.2012, 22:56
Glückwunsch!

Leider haben meine Jungs die Chancen - mal wieder - nicht genutzt. Im Elfern entscheidet dann ja meistens das Glück und das war mir diesmal nicht hold.

Jetzt kann ich mich zumindest wirklich voll auf die Liga konzentrieren. Ist auch wichtig ...
Dank Dir! Dann viel Erfolg beim Kampf um die Meisterschaft!:-D

Pomme16
25.05.2012, 14:10
So Ante heute gehts um die Wurst. Werde im 2. und letzten Viertel mein Glück versuchen. Ziel ist es auf alle Fälle das Elfern zu vermeiden. Trotzdem werde ich mit 4-5-1 beginnen, um mich nicht Kontern auszusetzen.

Wird wieder ein spannendes Ding heute, gleich wie bei Brutus gegen Potsdam.

AnteS.
25.05.2012, 14:19
So Ante heute gehts um die Wurst. Werde im 2. und letzten Viertel mein Glück versuchen. Ziel ist es auf alle Fälle das Elfern zu vermeiden. Trotzdem werde ich mit 4-5-1 beginnen, um mich nicht Kontern auszusetzen.

Wird wieder ein spannendes Ding heute, gleich wie bei Brutus gegen Potsdam.

das wird wirklich spannend :-o spiele meine starke taktik natürlich in viertel 1 und 3 und werde versuchen in viertel 2 und 4 zu kontern bzw. defensiver gegenzuhalten. insofern gefällt mir das bis jetzt erst ein mal :-o aber viertel 2 wird echt ein krampf werden :-? ich beginne daher natürlich im 352 und stelle im letzten auf 451 um, um zu kontern :lol:

Pomme16
25.05.2012, 14:23
das wird wirklich spannend :-o spiele meine starke taktik natürlich in viertel 1 und 3 und werde versuchen in viertel 2 und 4 zu kontern bzw. defensiver gegenzuhalten. insofern gefällt mir das bis jetzt erst ein mal :-o aber viertel 2 wird echt ein krampf werden :-? ich beginne daher natürlich im 352 und stelle im letzten auf 451 um, um zu kontern :lol:

autsch da hast du das ja perfekt getroffen. Gefällt mir gar nicht. Absolut nicht. Ja dann muss ich halt kontern, aber ist nicht gerade die Stärke meiner Jungs. Zudem sollte deine starke Tatkik meiner schwachen nicht so überlegen sein.

Zwar keine guten Neuigkeiten die du mir da bringst, aber aufgegeben wird hier bei uns in Südtirol nur die Post.

AnteS.
25.05.2012, 14:27
autsch da hast du das ja perfekt getroffen. Gefällt mir gar nicht. Absolut nicht. Ja dann muss ich halt kontern, aber ist nicht gerade die Stärke meiner Jungs. Zudem sollte deine starke Tatkik meiner schwachen nicht so überlegen sein.

Zwar keine guten Neuigkeiten die du mir da bringst, aber aufgegeben wird hier bei uns in Südtirol nur die Post.

... oder der Apfel in der Mosterei :lol:

na erst mal abwarten. ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob da überhaupt ne chance für mich rausspringt. und wenn, dann hast
du eher meine taktik getroffen, denn ich spiele "pretty standard" ;-) also wie immer :lol: geht leider auch nicht viel anders :-(

Pomme16
25.05.2012, 16:01
... oder der Apfel in der Mosterei :lol:

na erst mal abwarten. ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob da überhaupt ne chance für mich rausspringt. und wenn, dann hast
du eher meine taktik getroffen, denn ich spiele "pretty standard" ;-) also wie immer :lol: geht leider auch nicht viel anders :-(

Was geht ab? da komm ich online und bin 1-0 vorne bei meiner schwachen Taktik. sehr gut, weiter so Jungs. Da ist das 2-0!!! Geil GEil GEil!!!

Pomme16
25.05.2012, 16:18
Die SWAT machts wieder spannend!!

Für Matzen war es ein kurzer aber sehr erfolgreicher Auftritt!!

Auch Ante mit dem Anschlusstreffer durch Konter! Jetzt wirds nochmal eng.

iceman2163
25.05.2012, 16:31
Die SWAT machts wieder spannend!!

Für Matzen war es ein kurzer aber sehr erfolgreicher Auftritt!!

Auch Ante mit dem Anschlusstreffer durch Konter! Jetzt wirds nochmal eng.

jaja der matzen sagt immer nur kurz hallo^^ hatt sonst einfach zu schlechte taktiken der mann

Pomme16
25.05.2012, 16:36
jaja der matzen sagt immer nur kurz hallo^^ hatt sonst einfach zu schlechte taktiken der mann

In der Kürze liegt die Würze!!!!!

Und mit diesem Angriff stehe ich im Halbfinale!!!! Oleeeee!! Und Mane sollte eigentlich zu schlagen sein....

Brutus
25.05.2012, 16:36
Mir bleibt wieder nur die Gratulation für den Gegner.
Honor Guard, mein persönlicher FC Chelsea :-?

iceman2163
25.05.2012, 16:40
Mir bleibt wieder nur die Gratulation für den Gegner.
Honor Guard, mein persönlicher FC Chelsea :-?

so langsam tuts mir wirklich leid und so recht verstehen tu ich es auch nicht, auch wenn ich mich natürlich freue weiter gekommen zu sein....nichts desto trotz...die nächsten saisons darfst du dich dann wohl mit lok rumschlagen und dein persönliches "FC Chelsea" ist dann geschichte.

AnteS.
25.05.2012, 16:46
ein tor war ein tor zu viel in viertel eins :-? naja, viel glück

Pomme16
25.05.2012, 16:49
ein tor war ein tor zu viel in viertel eins :-? naja, viel glück

hast wohl eher mit einem Sieg gerechnet nicht wahr Ante? ;-):-D:lol::-P

c.rave
25.05.2012, 16:52
schade Taktik nur fast aufgegangen das elfern hätte mich echt interessiert.

AnteS.
25.05.2012, 16:52
hast wohl eher mit einem Sieg gerechnet nicht wahr Ante? ;-):-D:lol::-P

ne ne, das geht schon so in Ordnung. war heut eh nicht mein bester dbdt-tag :lol:

man gut, dass lok noch in der verlängerung gewinnt :-D
das wär die höchststrafe gewesen :-? ich bin dahin ;-)

Detwood
25.05.2012, 17:18
Bin etwas überrascht vom Ergebnis Ante-Pomme.

Da trainiert der Ante seit 10 Spielzeiten um mal ganz vorn zu stehen, spielt die ganze Zeit ohne Spielspass, nur um perfekte Spieler zu haben und schafft es nicht einen Verein zu elemilieren der schon den Zenit überschitten hat.

Mittlerweile sind Antes Jungs ja auch in die Jahre gekommen und wenn es noch 3 oder 4 Spielzeiten dauert bis ein Spitzenteam geformt ist, bin ich mal gespannt ob er dann auch (wie Pomme) 4 oder 5 Saisons ganz oben mitspielen kann.
Wenns nicht so ist, dann werte ich den Versuch als gescheitert und halte mich an die Philosophi von Rudolf, Pomme, Iceman oder Brutus. Also nicht auf Teufel komm raus trainieren, sondern den Spielspass mit gezielten Verbesserungen zu halten und vorwärts zu bringen.


Werde also Ante noch 3-4 Saisons beobachten und dann mein Fazit ziehen.

Bis jetzt bin ich aber doch ein bischen enttäuscht.


Gruss Detwood

iceman2163
25.05.2012, 18:15
Bin etwas überrascht vom Ergebnis Ante-Pomme.

Da trainiert der Ante seit 10 Spielzeiten um mal ganz vorn zu stehen, spielt die ganze Zeit ohne Spielspass, nur um perfekte Spieler zu haben und schafft es nicht einen Verein zu elemilieren der schon den Zenit überschitten hat.

Mittlerweile sind Antes Jungs ja auch in die Jahre gekommen und wenn es noch 3 oder 4 Spielzeiten dauert bis ein Spitzenteam geformt ist, bin ich mal gespannt ob er dann auch (wie Pomme) 4 oder 5 Saisons ganz oben mitspielen kann.
Wenns nicht so ist, dann werte ich den Versuch als gescheitert und halte mich an die Philosophi von Rudolf, Pomme, Iceman oder Brutus. Also nicht auf Teufel komm raus trainieren, sondern den Spielspass mit gezielten Verbesserungen zu halten und vorwärts zu bringen.


Werde also Ante noch 3-4 Saisons beobachten und dann mein Fazit ziehen.

Bis jetzt bin ich aber doch ein bischen enttäuscht.


Gruss Detwood

dem kann ich leider nicht so ganz zustimmen...schau mal bei skillstärkste spieler auf z.b. platz 2 und 3....seine spieler sind 25 werden nun 26 und sind nahezu austrainiert, er kann also nächste oder spätestens übernächste saison anfangen nur noch taktik zu trainieren und einen gute trainer zu kaufen...danach ist der im prinzip (fast)nicht mehr schlagbar. das einzige problem (was auch schon maniac anmerkte) ist...das es dann ziemlich langweilig wird weil er jeden locker besiegt.

General_H
25.05.2012, 18:32
dem kann ich leider nicht so ganz zustimmen...schau mal bei skillstärkste spieler auf z.b. platz 2 und 3....seine spieler sind 25 werden nun 26 und sind nahezu austrainiert, er kann also nächste oder spätestens übernächste saison anfangen nur noch taktik zu trainieren und einen gute trainer zu kaufen...danach ist der im prinzip (fast)nicht mehr schlagbar. das einzige problem (was auch schon maniac anmerkte) ist...das es dann ziemlich langweilig wird weil er jeden locker besiegt.


Ich kann mich beiden Varianten nicht zu 100% anschließen.

Eigentlich hätte Ante aktuell gegen Pomme gute Chancen haben sollen. Da bin ich bei Detwood. Pokalspiele sind eigentlich auch das Highlight aktuell für sein Team. Gut, es sollte nicht sein, aber Pomme hat immer noch eines der stärksten Teams in Deutschland, sollte man nicht vergessen.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Wettmafia zukünftig allein alles dominieren wird. Es gibt doch einige Teams, die aus unterschiedlichen Strategien heraus handelnd, durchaus Chancen haben werden.

Aber, schaun mer mal.

Schade um Meppen heute. Starke Vorstellung!

iceman2163
25.05.2012, 19:06
Ich kann mich beiden Varianten nicht zu 100% anschließen.

Eigentlich hätte Ante aktuell gegen Pomme gute Chancen haben sollen. Da bin ich bei Detwood. Pokalspiele sind eigentlich auch das Highlight aktuell für sein Team. Gut, es sollte nicht sein, aber Pomme hat immer noch eines der stärksten Teams in Deutschland, sollte man nicht vergessen.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Wettmafia zukünftig allein alles dominieren wird. Es gibt doch einige Teams, die aus unterschiedlichen Strategien heraus handelnd, durchaus Chancen haben werden.

Aber, schaun mer mal.

Schade um Meppen heute. Starke Vorstellung!

wenn man sich das spiel mal anschaut wird man sehen das ante nicht einen einzigen angriff hatte und trotzdem "nur" 2:1 gegen einen der besten verloren hat. es fehlt halt nur noch die taktik.

AnteS.
26.05.2012, 00:02
Bin etwas überrascht vom Ergebnis Ante-Pomme.

Da trainiert der Ante seit 10 Spielzeiten um mal ganz vorn zu stehen, spielt die ganze Zeit ohne Spielspass, nur um perfekte Spieler zu haben und schafft es nicht einen Verein zu elemilieren der schon den Zenit überschitten hat.

Mittlerweile sind Antes Jungs ja auch in die Jahre gekommen und wenn es noch 3 oder 4 Spielzeiten dauert bis ein Spitzenteam geformt ist, bin ich mal gespannt ob er dann auch (wie Pomme) 4 oder 5 Saisons ganz oben mitspielen kann.
Wenns nicht so ist, dann werte ich den Versuch als gescheitert und halte mich an die Philosophi von Rudolf, Pomme, Iceman oder Brutus. Also nicht auf Teufel komm raus trainieren, sondern den Spielspass mit gezielten Verbesserungen zu halten und vorwärts zu bringen.


Werde also Ante noch 3-4 Saisons beobachten und dann mein Fazit ziehen.

Bis jetzt bin ich aber doch ein bischen enttäuscht.


Gruss Detwood

Hey Detwood :-)

Interessant, dass mein eigentlich so unscheinbarer Weg, durch die Niederungen der Ligen krauchend :lol:, doch einige Beobachter findet. Ich bin fast geneigt "Danke" zu sagen. Aber alles was ich dazu sagen kann, ist das ich sehr wohl Spielspass hatte und habe. Es ist vielleicht ein anderer, ich würde es einen mathematischen oder besser gesagt, eine Art "berechneten" Spielspaß nennen. Wie kann ich das Team innerhalb des gesamten Spiels so präparieren, dass ich maximalen Erfolg am Dienstag oder Freitag habe. Mein Spielerfolg ist nicht der Cup oder die Liga sondern das Training. Und der einzige Gradmesser ist das Spielerdatenblatt bzw. für mich eher die Teamübersicht :-) Insofern wirst du dein Fazit sicher aus Faktoren ziehen, die für mich relativ irrelevant sind. Weißt du was mich am meisten daran ärgert heute ausgeschieden zu sein? 0,05 XP mal 14 Spieler verpasst zu haben :lol: Der verpasste Cup? Who cares.

Jeder generiert seine Form von Spielspaß auf anderen Wegen. Einzig relevant ist, dass du am Ende zufrieden bist, völlig unabhängig von den anderen. Und dazu musst jeder seinen eigenen Weg finden. Ich kann sagen, dass ich zufrieden bin, vielleicht auch einfach weil ich auf meinem Weg einige Stolperfallen umgehen kann :-)

Ich finds gut, dass du deine Strategie auch dahingehend überprüfst, inwieweit andere Spielweisen erfolgversprechend sein könnten. Aber ich möchte halt auch ganz unkritisch anmerken, das die Ziele durchaus differieren können :-)


PS: Und ich möchte mich dagegen verwehren, dass Pommes Apfelpflücker den Zenit auch nur um eine Fußlänge überschritten hätten! Seine Spieler sind allesamt maximal ein Jahr älter als meine. Wenn er wöllte, wie er könnte... ;-) mag er aber nicht :lol:

Matula
26.05.2012, 00:09
Schade um Meppen heute. Starke Vorstellung!

Da kann ich mich nur anschließen. Habe ja auch in der Liga schon bemerkt, dass da was Beachtliches entsteht, aber dass sie sich so gut gegen Lok halten, hätte ich dann doch nicht erwartet! Respekt!

Glückwunsch an Mane (und natürlich alle anderen Halbfinalisten)! War knapper als ich es erwartet hatte, aber meine Jungs haben sich ja tapfer gewehrt, obwohl sie - bei Betrachtung der anderen Teams - wohl eigtl. unter den letzten Acht nichts zu suchen hatten.:oops:;-)

zu Ante: Glaube eigtl., dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er die deutsche Bundesliga einige Saisons dominiert. Sollte ich mich irren, auch gut, denn irgendwie sympatisiere ich nicht mit den Radikalumbauten und für die Spannung wäre es natürlich schon netter (selbst für Dich Ante, oder?;-)).

tausein
26.05.2012, 06:22
Find's schon spannend, dass 2 Teams aus meiner Liga so weit gekommen sind und sich so gut verkauft haben.

@Matula: würde das nicht so sehen, dass Dein Team nicht unter die letzten 8 gehört. Hast Dich ja bis hier hin qualifiziert und Gegner wie Macn ausgeschaltet...und beim 0:1 gegen Mane hast Dich auch gut verkauft ;-)

@Ante: das war ja schon bei TC alt Dein Anreiz. Fehlt Dir nur noch GoDennis als Gegenpart, dann hättest Du gleich noch einen kleinen zusätzlichen Spaßfaktor :lol: Aber der Dani ist ja auch noch da ;-)

macn
26.05.2012, 22:05
Auch von mir Glückwunsch an die Halbfinalisten.

Bezüglich Ante bin ich überzeugt, dass er spätestens mit einem guten Trainer Serienmeister werden wird. Alles andere würde mich schon überraschen ...

Matula
27.05.2012, 17:07
Find's schon spannend, dass 2 Teams aus meiner Liga so weit gekommen sind und sich so gut verkauft haben.

@Matula: würde das nicht so sehen, dass Dein Team nicht unter die letzten 8 gehört. Hast Dich ja bis hier hin qualifiziert und Gegner wie Macn ausgeschaltet...und beim 0:1 gegen Mane hast Dich auch gut verkauft ;-)
...
Dank' Dir! :-D Denke aber schon, dass mir die Auslosung da etwas in die Karten gespielt hat. Keines der ganz starken Teams in meinem "Ast" und dann auch noch eher defensiv starke Teams als Gegener... Und dann schau Dir die zumindest als Anhaltspunkt dienen könnenden MTB der anderen im Vergleich zu meinen an... :oops:

Aber ich lass' mich bei der nächsten Auflage gern davon überzeugen, dass es nicht daran lag, dass die Auslosung dieses Mal doch recht hilfreich war...;-)

AnteS.
27.05.2012, 18:57
irgendwie sympatisiere ich nicht mit den Radikalumbauten und für die
Spannung wäre es natürlich schon netter (selbst für Dich Ante, oder?;-)).

war ja kein Radikalumbau, eher ein Radikalaufbau :-) das Team
hatte zu dem Zeitpunkt vielleicht ein paar Perspektiven, wäre
aber zum heutigen Zeitpunkt wohl nur sehr schwer konkurrenz-
fähig gewesen ;-) es war nach meinen Standards eher schlecht.
und irgendeiner musste ja den reigen eröffnen :-D

ich werde schon für Spannung sorgen ;-) zumindest ein mal
muss auch eine deutsche Auswahl Ländermeister werden :mrgreen:

Mane17
29.05.2012, 13:12
so die Aufstellung gegen Pomme ist gemacht.

dann schau ich mal ob ich auch Beton anrühren kann :lol::lol:

Pomme16
29.05.2012, 14:00
so die Aufstellung gegen Pomme ist gemacht.

dann schau ich mal ob ich auch Beton anrühren kann :lol::lol:

Deshalb werden heute beide Stürmer von Beginn auflaufen und gleich aufs Ganze gehen mit Direktspiel und Kontrollierte Offensive. Wenns in HZ 1 nicht 1-2 Tore hagelt, dann sehe ich wirklich schwarz. offensiver kann ich nicht mehr zu Werke gehn.

Mane17
29.05.2012, 14:40
Deshalb werden heute beide Stürmer von Beginn auflaufen und gleich aufs Ganze gehen mit Direktspiel und Kontrollierte Offensive. Wenns in HZ 1 nicht 1-2 Tore hagelt, dann sehe ich wirklich schwarz. offensiver kann ich nicht mehr zu Werke gehn.

ich spiele heute mal ein 5-4-1 8-)
und hoffe das nichts rein geht :-?

Pomme16
29.05.2012, 14:51
ich spiele heute mal ein 5-4-1 8-)
und hoffe das nichts rein geht :-?

wir werden sehn. Habe mal fast alles aufgeboten, was mein Team an offensiven Skills zu bieten hat. Wenn die richtigen an den offensiven Aktionen beteiligt sind, sollte es kein Problem sein die Mauer zu durchbrechen.

Elferschützen habe ich nicht eingestellt, ich hoffe also dazu kommts nicht.

Mane17
29.05.2012, 15:18
wir werden sehn. Habe mal fast alles aufgeboten, was mein Team an offensiven Skills zu bieten hat. Wenn die richtigen an den offensiven Aktionen beteiligt sind, sollte es kein Problem sein die Mauer zu durchbrechen.

Elferschützen habe ich nicht eingestellt, ich hoffe also dazu kommts nicht.

Elfmeterschützen hab ich auch nicht eingestellt ;-) soweit komme ich nicht :-?

AnteS.
29.05.2012, 15:51
waah, die Elferschützen :scared: doch was vergessen :lol:

Pomme16
29.05.2012, 15:59
waah, die Elferschützen :scared: doch was vergessen :lol:

und auch noch 3 Chancen vergeigt. Das könnte teuer werden.

Bei mir ging die erste auch in die Hose.

Mane17
29.05.2012, 16:00
Bei mir ging die erste auch in die Hose.

so kann es weiter gehn ;-)

Edit: und schon fällt das 1:0 für´n Pomme!

AnteS.
29.05.2012, 16:02
und auch noch 3 Chancen vergeigt. Das könnte teuer werden.

hmm, war aber ne schwache taktik :-? einzig das dritte viertel wird etwas schwächer :-?
na treffen muss ich, die null werd ich kaum halten bei der abwehr mit dem torwart :-?

Pomme16
29.05.2012, 16:07
so kann es weiter gehn ;-)

Edit: und schon fällt das 1:0 für´n Pomme!

Ein Tor ist mir zu wenig. Will noch das 2. vor der HZ. Auf gehts Jungs.


hmm, war aber ne schwache taktik :-? einzig das dritte viertel wird etwas schwächer :-?
na treffen muss ich, die null werd ich kaum halten bei der abwehr mit dem torwart :-?

Dann bin ich gespannt wie es weitergeht.

EDIT: unglaublich wie stark diem LOK mit Lokführer Ante im Moment präsentiert.

Aber bei Potsdam weiß man nie, die werden jetzt wohl aufdrehen.

Pomme16
29.05.2012, 16:25
So meine Jungs und LOK führen mit jeweils 2 Toren Vorsprung, deshalb glaube ich werden wir im Finale aufeinandertreffen. Wird sehr schwer. Wie ich immer gesagt habe "wenn die LOk an Taktik zulegt, werden die schwer zu schlagen". So ist es nun in der Tat.

Mane17
29.05.2012, 16:29
So meine Jungs und LOK führen mit jeweils 2 Toren Vorsprung, deshalb glaube ich werden wir im Finale aufeinandertreffen. Wird sehr schwer. Wie ich immer gesagt habe "wenn die LOk an Taktik zulegt, werden die schwer zu schlagen". So ist es nun in der Tat.

gratz zum Sieg Pomme ;-)

AnteS.
29.05.2012, 16:33
so, jetzt wirds interessant :-o die wechsel sind durch :-D

Mane17
29.05.2012, 16:37
so, jetzt wirds interessant :-o die wechsel sind durch :-D

Gratz Ante zum Finale mit der LOK :lol:;-)

Pomme16
29.05.2012, 16:40
Ein Finale auf das ich mich sehr freue, auch wenn ich eine weitere Finalniederlage befürchte. Aber jetzt können einige Stammkräfte erstmal verschnaufen und dann wird der Plan für das Finale zurechtgelegt. Ist durch die Taktikstärke der LOK jetzt wirklichs sehr schwer.

AnteS.
29.05.2012, 16:42
bloss gut, dass ich die wechsel genau so eingestellt habe :-o
so waren beide teams taktisch "ausgeglichener" und hgp hat
nur eine Chance bekommen :-) denn die abwehrskills wären im
letzten viertel wohl völlig down gewesen :lol: aber zwei mal lass
ich mich nicht abkochen :mrgreen:

aber wieder ein sehr schönes Spiel! GW an Icey, Mane und Pomme ;-)

iceman2163
29.05.2012, 18:27
bloss gut, dass ich die wechsel genau so eingestellt habe :-o
so waren beide teams taktisch "ausgeglichener" und hgp hat
nur eine Chance bekommen :-) denn die abwehrskills wären im
letzten viertel wohl völlig down gewesen :lol: aber zwei mal lass
ich mich nicht abkochen :mrgreen:

aber wieder ein sehr schönes Spiel! GW an Icey, Mane und Pomme ;-)

dem is nix hinzuzufügen^^

AnteS.
01.06.2012, 16:44
glückwunsch pomme ;-) hat heut nicht sollen sein für die Lok :-?
das glück war aufgebraucht und konnte heute nicht mehr in tore
umgewandelt werden. vielleicht hab ich auch mit den Stürmern
einen kleinen fehler gemacht, aber ich musste schauen, dass ich
mit deinem starken Mittelfeld zurecht komme :-) hoffe das versüßt
dir den Umbau ein wenig ;-)

lg AnteS.

Detwood
01.06.2012, 16:48
spannend, spannend, spannend....

Glückwünsche an Pomme, der sich zum Abschluß seiner Glanzzeit nochmal den Cup holt.
Da stieß auch Interimstrainer Ante an seine Grenzen.

Trotzdem ein toller Cup mit vielen engen und überraschenden Ergebnissen.

Weiter so.

Gruss Detwood

Stiffler
01.06.2012, 16:55
Sauber Pomme, der Vizemeister holt sich den Cup :respect:

BVBforever
01.06.2012, 17:09
Glückwunsch Pomme zur Krönung einer Ära ;-)

xkx2005
01.06.2012, 19:10
Glückwunsch an Pomme!

ich denke mal, mit dem titel zum abschluss lässt es sich ein wenig leichter umbauen.;-)

General_H
01.06.2012, 19:25
Respekt, Glückwunsch an pomme!!!

Pomme16
02.06.2012, 11:03
Klasse, tatsächlich den Cup gewonnen!! Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ein wirklich traumhafter Abschluss. Leider konnte ich das Spiel aufgrund von alkoholischen Gründen nicht live verfolgen. Trotzdem einfach nur geil!!

Jetzt kann die Ära abgeschlossen werden. 3 Meistertitel und 3 Cupsiege. Damit kann ich sehr gut leben.

Cyberboy37
02.06.2012, 17:14
Auch von mir einen Glückwunsch an Pomme und meinen :respect: für diese Leistung