PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S14


dbdtBot
28.03.2012, 10:58
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S14'.

MKnelangen
20.04.2012, 18:17
Mein zweiter Anlauf nun in diesem Cup, nachdem ich beim ersten Versuch noch vor der Gruppenphase gescheitert bin. Die erste Runde sollte machbar sein, für ein PC-Team sollte meine Elf noch gerade so ausreichen.

Favorit auf den Titel für mich natürlich Pampers United. Mir rechne ich keine Chancen auf den Titel aus, wieviel ansonsten drin ist hängt von meinen Launen ab. Investiere ich mein Festgeldkonto in alte Beine wäre sicher die KO-Phase mehr als erreichbar, meinem aktuellen Kader zufolge wäre schon das Erreichen der Gruppenphase ein Erfolg;-)

Doppi
21.04.2012, 10:30
Hallo Mäk! ;-)

weiß nicht ob du dich noch an mich errinnern kannst, nach einer Saison Schaffenspause bin ich wieder zurück! 8-)

im Cup heuer rechnet ich mir aber auch keine Chancen aus! Muss meinen Kader zuerst wieder mal auf Vordermann bringen, da meine besten Spieler natürlich alle rund um 0 Fitness herumlungern! :)

SV Fred
21.04.2012, 11:51
Hallöchen,

vorige Saison hab ichs ja unter die besten 16 in der 2.Klasse geschafft. Habe da aber extra 3 Senioren mit viel Erfahrung gekauft, danach wieder entlassen. Mach ich dieses Jahr sicherlich nicht.
Erwarte mir auch nicht sehr viel. Da es ja viele PC Teams gibt wäre die KO-Phase schon SUPER :oops::lol: ....man kann ja Träumen...

MKnelangen
21.04.2012, 11:52
Hallo Mäk! ;-)

weiß nicht ob du dich noch an mich errinnern kannst, nach einer Saison Schaffenspause bin ich wieder zurück! 8-)

im Cup heuer rechnet ich mir aber auch keine Chancen aus! Muss meinen Kader zuerst wieder mal auf Vordermann bringen, da meine besten Spieler natürlich alle rund um 0 Fitness herumlungern! :)

Erinner mich natürlich noch, so ausgeprägt ist meine Demenz dann doch noch nicht:lol:

Ich wünsch dir viel Erfolg für den Cup;-)

Showdown
21.04.2012, 21:19
Mein zweiter Anlauf nun in diesem Cup, nachdem ich beim ersten Versuch noch vor der Gruppenphase gescheitert bin. Die erste Runde sollte machbar sein, für ein PC-Team sollte meine Elf noch gerade so ausreichen.

Favorit auf den Titel für mich natürlich Pampers United. Mir rechne ich keine Chancen auf den Titel aus, wieviel ansonsten drin ist hängt von meinen Launen ab. Investiere ich mein Festgeldkonto in alte Beine wäre sicher die KO-Phase mehr als erreichbar, meinem aktuellen Kader zufolge wäre schon das Erreichen der Gruppenphase ein Erfolg;-)

Naja Ranglistenmäßig sind wir beide TOP 10 - Auch wenn natürlich unsere beiden Kader etwas zu stark auf eine Position festgelegt sind sollten wir doch beide die Gruppenphase erreichen können! ;)

Pampers scheint relativ unereichbar.

MKnelangen
21.04.2012, 21:25
Naja Ranglistenmäßig sind wir beide TOP 10 - Auch wenn natürlich unsere beiden Kader etwas zu stark auf eine Position festgelegt sind sollten wir doch beide die Gruppenphase erreichen können! ;)

Pampers scheint relativ unereichbar.

Skilltechnisch magst du recht haben, taktisch bin ich um Welten hinter dir. Hab einfach viel zu viele Spieler die taktisch nicht rein passen. Zusätzlich sind off-Skills natürlich weniger wichtig als normale Skills, insofern bist du wirklich derzeit ziemlich zweifellos stärker als meine Truppe.

Sehe dich auch durchaus im erweiterten Favoritenkreis, an den Pampers vorbeizukommen ist aber sicherlich ganz ganz schwer. Wünsche dir aber viel Glück;-)

Doppi
22.04.2012, 02:17
Erinner mich natürlich noch, so ausgeprägt ist meine Demenz dann doch noch nicht:lol:

Ich wünsch dir viel Erfolg für den Cup;-)

haha ^^ aufs Alter wars dann noch nicht angespielt.. :)

dankeschön, dir natürlich auch! wünsch mir ein möglichst spätes Aufeinandertreffen! 8-) :-P

Doppi
24.04.2012, 15:54
wünsche allen alles Gute für die erste Runde 8-) :lol:

jetzt gehts los, jetzt gehts los... ;-)

----------------------------------------------------------------------------

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif2:36: The Dream Team ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Fabian Koenigs läuft drei Schritte und gibt an Kasimir Schomaker weiter. Jetzt geht's ganz schnell. The Dream Team kombiniert über Kasimir Schomaker und Ingolf Zielinski durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Fritz Fluegels Füße. Karl-Heinz Kleinke sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Fritz Fluegel steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1335279689





war schon mal ein guter Start :-P

MKnelangen
24.04.2012, 16:09
war schon mal ein guter Start :-P

Gegen nen PC sollte auch nicht wirklich was schiefgehen. Führe auch schon 4:0, vielleicht laufen wir uns im Cup ja mal über den Weg, aber erst einmal viel Glück für's morgige Friendly;-)

SirLuki
24.04.2012, 16:19
grüß euch....

da ist ja gott sei dank ein wenig leben im forum :lol:
manche kenn ich auch noch von den cups der letzten saisonen.....ja erstes spiel, sollte kein problem sein. meine ziele werden mit jeder saison bescheidener, diesmal bin ich auch schon mit 3 spielen zufrieden :-?

zudem spiele ich heute ausnahmsweise mal mit einem 4-5-1 system. an vorderster front mein stürmer-juwel, mal schauen wie oft er netzt ;-)

halbzeit - 5:0 ... 5 tore R. Wels 8-)

Doppi
24.04.2012, 16:26
hallo SirLuki! :)


wie schaut leicht dein Plan für die Zukunft aus, wenn die Ziele immer geringer werden? :)
vor kurzem warst ja ein Mitfavorit auf den Titel ...8-)

SirLuki
24.04.2012, 16:33
hallo SirLuki! :)


wie schaut leicht dein Plan für die Zukunft aus, wenn die Ziele immer geringer werden? :)
vor kurzem warst ja ein Mitfavorit auf den Titel ...8-)
ach ich will ja nur nicht übertreiben :lol:

ne.....habe damals eine junge truppe mit einem 2er trainer gekauft und der lauft in 1 monat aus ;) dh sparen und dann ein paar spieler verkaufen und hoffen dass man das optimum für den ein oder anderen spieler bekommt.....und dann dass gleiche wieder probieren, nur diesmal wahrscheinlich in der 4.ul.....mal schauen ob es aufgeht.

was machen deine pläne so?

MKnelangen
24.04.2012, 16:39
ach ich will ja nur nicht übertreiben :lol:

ne.....habe damals eine junge truppe mit einem 2er trainer gekauft und der lauft in 1 monat aus ;) dh sparen und dann ein paar spieler verkaufen und hoffen dass man das optimum für den ein oder anderen spieler bekommt.....und dann dass gleiche wieder probieren, nur diesmal wahrscheinlich in der 4.ul.....mal schauen ob es aufgeht.

was machen deine pläne so?

Was für ein Trainer ist denn als nächstes geplant?

Doppi
24.04.2012, 16:39
ok! :)

ja ich hab eine Saison ausgesetzt, jez hinke ich ein wenig hinterher mit Kaderplanung, Training, Finanzen und allem. Jez versuche ich im Laufe der Saison mal wieder alles auf Vordermann zu bringen. Dann bin ich ziemlich unsicher wie ich weitermachen soll!

Ich bin zurzeit kein Freund mehr von meiner normalen Ausrichtung, da cirka 80% der Teams diese strategie Verfolgen! Ein Def-Team würde mich zurzeit sehr reizen! :)
So eine Umstellung wäre aber natürlich finanziell sehr aufwendig, darum überleg ich ob ich nächste Saison in der 4.UL noch mit einem mittel-alten Team Erfolge feiern soll um Geld zu sammeln! Danach auf junge Verteidiger umzustellen und mit ein paar Oldies versuchen die Liga zu halten! Da sie schon reizvoller ist als die 1. Klasse! :)

Joe08
24.04.2012, 18:04
Hallo Leute,
habe die erste Runde auch gut überstanden. War ja auch ein PC-Gegner.

Auch die Auslosung der zweiten Runde hat mir einen PC Gegner gebracht.

Showdown
24.04.2012, 18:26
Auch wieder einen PC Gegner! =))

MKnelangen
24.04.2012, 18:48
Auch wieder einen PC Gegner! =))

Ich schließ mich an, auch wieder ein PC. So machen die Runden aber nicht wirklich Spaß:-?

Doppi
24.04.2012, 22:14
Gegen nen PC sollte auch nicht wirklich was schiefgehen. Führe auch schon 4:0, vielleicht laufen wir uns im Cup ja mal über den Weg, aber erst einmal viel Glück für's morgige Friendly;-)

nja, ich erwarte mir nicht viele mölichkeiten beim friendly! :)
mein einziges ziel is das 1:3 aus dem ersten spiel nicht zu überbieten! :-P

SV Fred
24.04.2012, 22:23
das erste Spiel 9:0
Das nächste auch wieder ein PC Team.
Sollte auch kein Problem sein....:lol:

SirLuki
24.04.2012, 22:49
so...nun da sich der Roland warm geschossen hat, geht es auch am freitag wieder gegen einen pc, also nichts aufregendes 8-)

uiuiui...def-team.....bin ich grad nicht sooo gut drauf zu sprechen *hust* chelsea *hust* :evil::evil::evil: aber bei dbdt ist es okay :lol: ja ich als off-team muss sagen dass ich heute von meinem torgefährlichkeitswert etwas enttäuscht bin - nur 6 :-?

dein plan klingt aber auf jeden fall realistisch und durchführbar, bin neugierig wie dann deine ausführung klappt. bei mir ist es im moment so, um es näher zu erklären, dass ich mittlerweile ein bisschen angespart habe und mir durch 3-6 spielerverkäufe die knappe million erhoffe, damit sich ein 4er-trainer ausgeht ;-) und dann hoffe ich auf keine allzu taktikstarke 4.ul, in der ich zumindest bestehen kann....
genauer gesagt:
als erstes verkaufe ich meine uralt-stürmer (24, 22, 21) und wenn nötig noch den ein oder anderen entbährlichen jungen spieler ;-) damit hoffe ich den 4er trainer finanzieren zu können und meine stärkeren spieler halten zu können, aber gut, dass ist nur mal ein kleiner einblick in meine finanziellen planungen bzw. hoffnungen :lol:

MKnelangen
25.04.2012, 16:47
nja, ich erwarte mir nicht viele mölichkeiten beim friendly! :)
mein einziges ziel is das 1:3 aus dem ersten spiel nicht zu überbieten! :-P

Ach, hast das Ergebnis ja noch geändert. Wollte gerade eigentlich unser erstes Aufeinandertreffen posten. Damit steht nun fest das sich die Kräfteverhältnisse nicht groß verschoben haben, weiterhin 3:1 und meine Vorteile liegen im taktischen Bereich. War das deine beste Mannschaft? Bei mir ist noch ein bisschen Potential nach oben hin vorhanden;-)

Doppi
25.04.2012, 16:58
hihi ^^ ja hab ich noch geändert! :) hatte ich falsch in erinnerung! :)

kräftemäßig hat sich vll nicht viel verändert, sind meine Spieler alle 2 jahre älter, und deine vll noch jünger als beim ersten Aufeinandertreffen! :lol:

ein paar stammspieler hab ich draußen gelassen, weil die keine fitness haben und auch in der liga deshalb nicht spielen! deswegen wollt ich die anderen testen! aber ob sich viel verändert hätte weiß ich nicht genau! :)

MKnelangen
26.04.2012, 16:53
hihi ^^ ja hab ich noch geändert! :) hatte ich falsch in erinnerung! :)

kräftemäßig hat sich vll nicht viel verändert, sind meine Spieler alle 2 jahre älter, und deine vll noch jünger als beim ersten Aufeinandertreffen! :lol:

ein paar stammspieler hab ich draußen gelassen, weil die keine fitness haben und auch in der liga deshalb nicht spielen! deswegen wollt ich die anderen testen! aber ob sich viel verändert hätte weiß ich nicht genau! :)

Meine waren sicherlich etwas jünger als beim ersten Aufeinandertreffen. Gegen dich liefen mit den Einwechslern 6 17jährige auf und der älteste Feldspieler war 21. Aber so schlecht scheint deine Mannschaft auf jeden Fall nicht zu sein, daraus lässt sich noch was machen;-)

PS: Da der Meistertitel wohl schon fixiert ist konzentrier ich mich schon jetzt auf den Cup. Mal sehen ob es was bringt:-)

Joe08
27.04.2012, 19:48
PC Gegner wurde wieder geschlagen.
So jetzt gehts gegen einen richtigen Spieler, endlich kommt ein bisl Spannung rein. Wie siehts bei euch aus, alle durchgekommen nehm ich an.

Doppi
28.04.2012, 21:02
Meine waren sicherlich etwas jünger als beim ersten Aufeinandertreffen. Gegen dich liefen mit den Einwechslern 6 17jährige auf und der älteste Feldspieler war 21. Aber so schlecht scheint deine Mannschaft auf jeden Fall nicht zu sein, daraus lässt sich noch was machen;-)

PS: Da der Meistertitel wohl schon fixiert ist konzentrier ich mich schon jetzt auf den Cup. Mal sehen ob es was bringt:-)

ja hab am Transfermarkt eh beobachtet, dasd dir einen alten Taktikpusher zugelegt hast :lol:

Bei mir hat sich die Fitness der Stammspieler auch wieder halbwegs erholt, aber jetzt wartet auch der erste menschliche Gegner! Müsste aber machbar sein 8-)

Laughing7buddha
01.05.2012, 13:03
Heut gehts um die Wurst, die Hälfte der menschlichen Spieler wird rausfliegen. Viel Glück euch allen, außer natürlich dem FC Kamei, der wird untergehen :lol:

Showdown
01.05.2012, 17:21
Omg, aufstellung ned gemacht, naja trotzdem 2:0 gewonnen - Glück gehabt! :D

SV Fred
01.05.2012, 17:38
Die Vorrunden mal überstanden....
Bin ja schon auf die Gruppe gespannt !! :shock:

Doppi
01.05.2012, 17:39
Bei mir wars ziemlich knapp, der hatte sein Tor zugemauert... :-P Wahnsinn der Tormann!

aber is sich im Elfern trotzdem ausgegangen! jez bin ich mal gespannt auf die Auslosung :)

Joe08
01.05.2012, 18:00
Die Gruppenauslosung ist da!

SV Fred
01.05.2012, 18:05
Die Gruppenauslosung ist da!

jo, und mit dir ein Gegner den ich schwer "biegen" kann :evil::-(:evil:

Wie es aussieht wird das erste Gruppenspiel gleich das Schicksalsspiel, ob weiter noch was möglich ist....

Laughing7buddha
01.05.2012, 20:41
jo, und mit dir ein Gegner den ich schwer "biegen" kann


Du sagst es :lol:
Werd wohl gleich zum Auftakt böse einschaun.

Doppi
01.05.2012, 21:11
is aber auch ein blöder zufall, dass genau 3 Teams von denen die aktiv sind im forum, in eine grupee zusammengelost werden -.-

dann gehts gleich rund :)

ich habs nicht allzu schlecht erwischt! ;-)

SV Fred
04.05.2012, 21:40
ja, 2:1 gewonnen :kette:

mein letzter, teuerster Spielerkauf hat sich bezahlt gemacht....

Hoch lebe Olaf Bruno :prost:

Laughing7buddha
04.05.2012, 21:48
@Sv Fred
Gratuliere zur eiskalten Chancenauswertung :-D
Bei mir wars leider die erwartete Niederlage, gegen einen taktisch überlegenen Gegner, aber vielleicht schaff ich ein unentschieden gegen den Sc - Hollern und dann haben wir ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag :twisted:

SV Fred
04.05.2012, 22:05
@Sv Fred
Gratuliere zur eiskalten Chancenauswertung :-D
Bei mir wars leider die erwartete Niederlage, gegen einen taktisch überlegenen Gegner, aber vielleicht schaff ich ein unentschieden gegen den Sc - Hollern und dann haben wir ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag :twisted:

Ja Eintracht Zwietracht ist sicher der Stärkste in unserer Gruppe.
Aber sooo schlecht hast gegen ihn gar nicht gespielt!
Wird noch ein harter Kampf um den 2. Platz ;-)

Laughing7buddha
04.05.2012, 22:14
Bei den Skills konnte ich zumindest mithalten.

Hab grad gsehen, dass ich gegen Hollern gewinnen muss und gegen dich nur mit Glück ein Unentschieden drinnen ist. Dein Goalie ist einfach zu stark. Da hast du dir aber auch einiges für ihn auf die Seite gelegt :oops: --- ein guter Kauf!

SV Fred
04.05.2012, 22:33
Das war auch mein Ziel für diese Saison:

mich in der 1.Klasse halten und einen guten Tormann kaufen...

Frag nicht bei wievielen ich da mitgeboten habe bis ich meinen verpflichten konnte :shock:

Ich denke für Tormänner wird das meiste Geld ausgegeben. Drum gibt es auch Mannschaften die nur (oder fast nur) aus Tormännern besteht die sie fleißig trainieren und dann teuer verkaufen.

So hat halt jeder andere Ziele bei diesem Spiel. 8-)8-)

Joe08
05.05.2012, 11:31
Bei den Skills konnte ich zumindest mithalten.

Hab grad gsehen, dass ich gegen Hollern gewinnen muss und gegen dich nur mit Glück ein Unentschieden drinnen ist. Dein Goalie ist einfach zu stark. Da hast du dir aber auch einiges für ihn auf die Seite gelegt :oops: --- ein guter Kauf!

Meine Chancenauswertung war ja nicht gerade berühmt. Gegen deinen erfahrenen Golie haben meine Stürmer schlecht ausgesehen. Das lustige ist, dass die Tore die ich gemacht habe, ein Mittelfeldspieler und ein Verteidiger gemacht haben.
Im nächsten Spiel gegen SV Fred wartet ein ähnlich erfahrener Golie mit noch einigen A-Skills mehr. Bin schon gespannt ob ich da was reinbekomm.

Laughing7buddha
05.05.2012, 13:39
Da ich noch recht neu dabei bin auf teamchef.at, hätt ich dazu eine Frage:

Kann es sein, dass die Skills meiner Feldspieler deine Torchancen abgewehrt haben?

Der Spielbericht liest sich öfters so, und mein Goalie ist ja eigentlich nicht stark.

Der von SV Fred ist da ein ganz anderes Kaliber.
Du bist halt taktisch sehr stark, zumindest für die 1.Klasse.

Joe08
06.05.2012, 10:33
Da ich noch recht neu dabei bin auf teamchef.at, hätt ich dazu eine Frage:

Kann es sein, dass die Skills meiner Feldspieler deine Torchancen abgewehrt haben?

Der Spielbericht liest sich öfters so, und mein Goalie ist ja eigentlich nicht stark.

Der von SV Fred ist da ein ganz anderes Kaliber.
Du bist halt taktisch sehr stark, zumindest für die 1.Klasse.

Bin leider auch kein Experte :-)

Ich geh aber davon aus, das die Verteidigerskills da eine gewisse Rolle spielen. Ob die direkt bei der Torchance auch eingehen würd ich auch gerne wissen. Oder obs da bei der Berechnung nur Stürmer gegen Tormann geht??

Dein Goalie ist von der Erfahrung her schon sehr stark. Meines Wissens nach spielt das beim Goalie eine große Rolle.

SV Fred
07.05.2012, 14:38
Da ich den Tormann erst das erste mal spielen hab lassen, habe ich auch noch keine Erfahrung......
Habe ihn mit 0 Fittness gekauft, die muss er jetzt erst aufbauen....

Was ist mit Lokomotive Liebenau passiert??? Ist jetzt ein PC Team :cry:
Wohl zu hoch verschuldet. Schade um das Team!

Hoffe er startet mit seinem Wissen nochmal von unten durch!! 8-)

Joe08
08.05.2012, 10:57
Da ich den Tormann erst das erste mal spielen hab lassen, habe ich auch noch keine Erfahrung......
Habe ihn mit 0 Fittness gekauft, die muss er jetzt erst aufbauen....

Was ist mit Lokomotive Liebenau passiert??? Ist jetzt ein PC Team :cry:
Wohl zu hoch verschuldet. Schade um das Team!

Hoffe er startet mit seinem Wissen nochmal von unten durch!! 8-)

Das habe ich auch gerade gesehen. Mäk´s Team ist auch ein PC Team

Doppi
08.05.2012, 11:38
Das habe ich auch gerade gesehen. Mäk´s Team ist auch ein PC Team

wow... hätt ich nicht gedacht, außer er startet neu ind england oder so! :-)

SV Fred
08.05.2012, 16:39
Gratuliere Eintracht Zwietracht zum Sieg!
Alles andere wäre auch eine Sensation gewesen... war aber knapp dran 8-)8-)

Doppi
08.05.2012, 16:45
hab mich heute aus dem Cup verabschiedet! -.-

hab die gegner ein bisschen unterschätzt, aber jez kann ich wenigstens beim letzten spiel meine jugis auflaufen lassen ;-)

Joe08
08.05.2012, 16:51
Gratuliere Eintracht Zwietracht zum Sieg!
Alles andere wäre auch eine Sensation gewesen... war aber knapp dran 8-)8-)

Danke, puh ich hab schon nicht mehr damit gerechnet!. Und nachdem du in der letzten Runde jetzt einen Computergegner hast, hatte ich den Gruppensieg schon abgeschrieben!

SV Fred
08.05.2012, 16:52
Die PC Mannschaft Lokomotive Liebenau hat sein Gruppenspiel gewonnen :-?:-?
Jetzt gehst gegen die PC Mannschaft im direkten Duell um den Aufstieg.....
Hoffe die wissen ohne Trainer nicht wo sich sich hinstellen sollen :noidea::hauen:

Joe08
08.05.2012, 17:12
Die PC Mannschaft Lokomotive Liebenau hat sein Gruppenspiel gewonnen :-?:-?
Jetzt gehst gegen die PC Mannschaft im direkten Duell um den Aufstieg.....
Hoffe die wissen ohne Trainer nicht wo sich sich hinstellen sollen :noidea::hauen:

wow das hätt ich mir nicht gedacht! Wünsch dir viel Glück in der nächsten Runde!

Lordlor
08.05.2012, 19:03
Yay die Gruppenphase hab ich mit 2 Siegen schon geschafft :-D
Das dritte Spiel um den Gruppensieg wird ein harter Brocken und eine ganz enge Sache, bin gespannt wie das ausgeht.
Naja in der ersten k.o Runde is dann sowieso Endstation ;-)

SV Fred
08.05.2012, 19:23
Yay die Gruppenphase hab ich mit 2 Siegen schon geschafft :-D
Das dritte Spiel um den Gruppensieg wird ein harter Brocken und eine ganz enge Sache, bin gespannt wie das ausgeht.
Naja in der ersten k.o Runde is dann sowieso Endstation ;-)

aber die muss man erst schaffen.... :croc:

Kwerdenka
08.05.2012, 20:04
Ebenfalls mit zwei knappen Siegen die Gruppenphase überstanden. Habe mich eigentlich auf dem letzten Gruppenplatz gesehen. aber gut, am letzten Spieltag habe ich definitiv keine Chance auf Punkte. Freu mich auf meine erste KO-Phase.:-)

Laughing7buddha
09.05.2012, 17:02
Die PC Mannschaft Lokomotive Liebenau hat sein Gruppenspiel gewonnen
Jetzt gehst gegen die PC Mannschaft im direkten Duell um den Aufstieg.....
Hoffe die wissen ohne Trainer nicht wo sich sich hinstellen sollen


Ja, die waren leider so schlau mein Team wegen Transferbetrugs zu sperren - Lokomotive Liebenau. Keine Ahnung wieso, da ich am TM gar-nie richtig aktiv war.

Aber interessant zu hören, dass das mit dem Aufstieg also doch klappen hätte können :lol:

@Sv Fred wird aber siegen, dein Team ist stärker und ich hab keine Aufstellung mehr eingestellt.

Naja, Adieu und viel Spaß noch ;-)

Lordlor
09.05.2012, 17:18
Ja, die waren leider so schlau mein Team wegen Transferbetrugs zu sperren - Lokomotive Liebenau. Keine Ahnung wieso, da ich am TM gar-nie richtig aktiv war.

Aber interessant zu hören, dass das mit dem Aufstieg also doch klappen hätte können :lol:

@Sv Fred wird aber siegen, dein Team ist stärker und ich hab keine Aufstellung mehr eingestellt.

Naja, Adieu und viel Spaß noch ;-)

Hmm eine Frechheit ist das...Hörst du jetzt etwa ganz auf? :shock: Fang doch nochmal neu an!!

Showdown
09.05.2012, 22:28
Wenn du zu unrecht gesperrt wurdest, eine PN an den dbdtdev... aber in der Regel wird da sehr genau geschaut und wohl kaum zu unrecht gesperrt

SV Fred
09.05.2012, 23:04
Ja, die waren leider so schlau mein Team wegen Transferbetrugs zu sperren - Lokomotive Liebenau. Keine Ahnung wieso, da ich am TM gar-nie richtig aktiv war.

Aber interessant zu hören, dass das mit dem Aufstieg also doch klappen hätte können :lol:

@Sv Fred wird aber siegen, dein Team ist stärker und ich hab keine Aufstellung mehr eingestellt.

Naja, Adieu und viel Spaß noch ;-)

Hey, hoffe auch dass du weiter machst!!
Kannst sicher mit deiner Erfahrung bald wieder um Titel und div.Cups mitkämpfen.
:starwars:

Laughing7buddha
10.05.2012, 00:32
Neu anzufangen ist ebenfalls gesperrt, ist aber keine Tragödie, da ich nach 1,5 Saisonen eh so ziemlich alles erlebt hab was geht, außer ein Cup-Finale.
Viel Glück euch allen dafür ;-)

Zur Sperre:
Kann sein, dass zu viele Freunde von mir mit meinem Pc bei Teamchef online waren und ich bei ihrem, so dass da irgendwas mit den Ip´s am TM nicht gepasst hat. Was weiß ich. Dbdtdev hat mir noch nicht geantwortet.

Showdown
10.05.2012, 10:35
Neu anzufangen ist ebenfalls gesperrt, ist aber keine Tragödie, da ich nach 1,5 Saisonen eh so ziemlich alles erlebt hab was geht, außer ein Cup-Finale.
Viel Glück euch allen dafür ;-)

Zur Sperre:
Kann sein, dass zu viele Freunde von mir mit meinem Pc bei Teamchef online waren und ich bei ihrem, so dass da irgendwas mit den Ip´s am TM nicht gepasst hat. Was weiß ich. Dbdtdev hat mir noch nicht geantwortet.

Na wenn keine auffälligen Transfers zwischen euch, bzw. generell waren, wird er da mit dem Verweiß, nicht mehr auf anderen PC's zu loggen, vielleicht noch Gnade walten lassen. Fragen kostet nichts

SV Fred
10.05.2012, 18:52
Hab mal eine Frage die zwar den Cup nicht betrifft, aber vielleicht gehts hier ja manchen auch so wie mir.....

Spiele gerade mal die 2. volle Saison mit und steh vor der Frage: Ist es besser gleich weiter in die 4.UL aufzusteigen oder mit meinen Jungen (Erfahrung im durchschnitt keine 4,0) in der 1.Klasse zu bleiben?
Schätze das die 4.UL doch einiges stärker ist und ich und meine Fans keine grossen Siege feiern können :cry::cry::cry:
Hätte es in der nächsten Runde wohl selbst in der Hand ob ich als 2. oder 3. in meiner Klasse die Saison beende.
Wie ich sehe sind doch einige schon viele Saisonen dabei und haben das alles schon mitgemacht....

Joe08
10.05.2012, 19:12
Hab mal eine Frage die zwar den Cup nicht betrifft, aber vielleicht gehts hier ja manchen auch so wie mir.....

Spiele gerade mal die 2. volle Saison mit und steh vor der Frage: Ist es besser gleich weiter in die 4.UL aufzusteigen oder mit meinen Jungen (Erfahrung im durchschnitt keine 4,0) in der 1.Klasse zu bleiben?
Schätze das die 4.UL doch einiges stärker ist und ich und meine Fans keine grossen Siege feiern können :cry::cry::cry:
Hätte es in der nächsten Runde wohl selbst in der Hand ob ich als 2. oder 3. in meiner Klasse die Saison beende.
Wie ich sehe sind doch einige schon viele Saisonen dabei und haben das alles schon mitgemacht....

Die Entscheidung ist nicht so einfach.
Ich war eine Saison in der 4.Unterliga, hätte mich auch halten können oben, nur wollt ich halt trainingsoptimiert aufstellen und hab dann einige Partien ansichtlich verloren um wieder abzusteigen. (Mein Erfahrungsschnitt war noch viel schlechter) Die Punkteprämien für die Siege in der 1. Klasse kompensieren höheren die Stadieneinnahmen der 4. Unterliga leicht. Und wenn du im Cup weiter kommst ist es meiner Meinung nach finanziell in der 1. Klasse besser. Und das ist ja am Anfang doch sehr wichtig.
Ich würde noch eine Saison in der 1. Klasse bleiben um dann auch als Tabellen erster aufzusteigen, weil du dann auch einiges an Prämien mehr bekommst!

chrii11
10.05.2012, 19:22
Hab mal eine Frage die zwar den Cup nicht betrifft, aber vielleicht gehts hier ja manchen auch so wie mir.....

Spiele gerade mal die 2. volle Saison mit und steh vor der Frage: Ist es besser gleich weiter in die 4.UL aufzusteigen oder mit meinen Jungen (Erfahrung im durchschnitt keine 4,0) in der 1.Klasse zu bleiben?
Schätze das die 4.UL doch einiges stärker ist und ich und meine Fans keine grossen Siege feiern können :cry::cry::cry:
Hätte es in der nächsten Runde wohl selbst in der Hand ob ich als 2. oder 3. in meiner Klasse die Saison beende.
Wie ich sehe sind doch einige schon viele Saisonen dabei und haben das alles schon mitgemacht....

..immer aufsteigen, wenns möglich ist,.. ist zumindest meine strategie.. denn darum gehts ja auch in diesem spiel..:-o

lg..

SV Fred
10.05.2012, 19:25
Joe 08 Danke, hab ich mir auch so gedacht.....
Gerade für die Fanrangliste, Prämien und Stadioneinnahmen sind Siege wichtig.
Und Geld brauch ich noch viel für guten Trainer, vielleicht mal für die Jugend.....:-?

SV Fred
10.05.2012, 19:43
..immer aufsteigen, wenns möglich ist,.. ist zumindest meine strategie.. denn darum gehts ja auch in diesem spiel..:-o

lg..

Wie gesagt bin noch nicht soooo lange dabei...
Wie funktioniert den das??
Bist seit 21.9.2008 registriert und seit 14.9.2011 Teamchef von deinem Team..:shock::shock:

Showdown
10.05.2012, 19:52
Hab mal eine Frage die zwar den Cup nicht betrifft, aber vielleicht gehts hier ja manchen auch so wie mir.....

Spiele gerade mal die 2. volle Saison mit und steh vor der Frage: Ist es besser gleich weiter in die 4.UL aufzusteigen oder mit meinen Jungen (Erfahrung im durchschnitt keine 4,0) in der 1.Klasse zu bleiben?
Schätze das die 4.UL doch einiges stärker ist und ich und meine Fans keine grossen Siege feiern können :cry::cry::cry:
Hätte es in der nächsten Runde wohl selbst in der Hand ob ich als 2. oder 3. in meiner Klasse die Saison beende.
Wie ich sehe sind doch einige schon viele Saisonen dabei und haben das alles schon mitgemacht....

Nur aufsteigen wenn du Meister wirst. Prämien usw

Lordlor
10.05.2012, 19:56
Wie gesagt bin noch nicht soooo lange dabei...
Wie funktioniert den das??
Bist seit 21.9.2008 registriert und seit 14.9.2011 Teamchef von deinem Team..:shock::shock:

Das ist einfach. Ich bin genauso seit 2008 registriert im Forum, damals hies es dass sich die Tc's von Teamchef alt da schreiben können und dass es bald anfängt wenn ich mich jetzt recht erinnere. Ich hatte dann viel mit der Schule und Matura zu tun und dann bin ich erst wieder 2012 drauf gekommen dass es dbdt gibt :lol: wird bei ihm wohl auch so sein ;-)

1902gak
10.05.2012, 20:22
Yay die Gruppenphase hab ich mit 2 Siegen schon geschafft :-D
Das dritte Spiel um den Gruppensieg wird ein harter Brocken und eine ganz enge Sache, bin gespannt wie das ausgeht.
Naja in der ersten k.o Runde is dann sowieso Endstation ;-)

Bin auch gespannt wie unsere Partie ausgeht ;)

Ich erinnere mich noch sehr gern an den Cup in der 2. Klasse letztes Jahr wo mich niemand auf der Rechnung hatte und ich erst im Finale im Elferschießen gescheitert bin :-D

Aber in dieser Klasse wird das ganz sicher nichts :lol:

Lordlor
10.05.2012, 20:40
Bin auch gespannt wie unsere Partie ausgeht ;)

Ich erinnere mich noch sehr gern an den Cup in der 2. Klasse letztes Jahr wo mich niemand auf der Rechnung hatte und ich erst im Finale im Elferschießen gescheitert bin :-D

Aber in dieser Klasse wird das ganz sicher nichts :lol:

Hehe ja das war was, schade dass du das nicht auch gewonnen hast ;-)

Ich nehm mal an dass du morgen gewinnen wirst, von den Spielern her bist du mir auf jeden Fall überlegen. Bin echt gespannt :-D

gasser67
10.05.2012, 20:52
ist sicher so das es welche gibt die in Unterliga spielen könnten, aber wegen Cup bleiben sie unten

SV Fred
11.05.2012, 16:42
Juhuuu.... bin durch.
Jetzt klingelts wieder in der Kasse :freu::freu::freu::freu:

Joe08
11.05.2012, 18:53
Juhuuu.... bin durch.
Jetzt klingelts wieder in der Kasse :freu::freu::freu::freu:

Gratuliere!!
Bei mir schauts in der ersten KO Runde schon schlecht aus.

waldgeist
11.05.2012, 18:57
so, danke bigbob - ja, die mentalists sind 3 nummern zu groß für mich. es ist ja schon eine sensation, dass ich mit der truppe die gruppenphase geschafft habe. gegen ein halb so gutes team hätte ich vielleicht chancen gehabt - aber ich kann ja mehr als zufrieden sein mit dem erreichten.

in der saison hätte ich nicht mal mit der gruppenphase - 3 qualirunden überstehen - gerechnet.

jetzt schau ich, dass ich das nächste meisterschaftsspiel mal wieder gewinne

EDIT SORRY FALSCHES FORUM

Lordlor
11.05.2012, 19:20
Hehe ja das war was, schade dass du das nicht auch gewonnen hast ;-)

Ich nehm mal an dass du morgen gewinnen wirst, von den Spielern her bist du mir auf jeden Fall überlegen. Bin echt gespannt :-D

Wow hätte mir keinen Sieg erwartet, aber ging ja auch nurnoch um die ehre :lol:

In der ersten k.o Runde wird für mich dann schon schluss sein, der Gegner is mir zu stark :-?

SV Fred
12.05.2012, 07:17
Gratuliere!!
Bei mir schauts in der ersten KO Runde schon schlecht aus.

Danke!!
Wahrscheinlich ist jetzt auch bei mir schluss.
Aber vielleicht komm ich mit meinem neuen Tormann ja in die Verlängerung.......
Mal schauen ob der Cup hier auch eigene Gesetze hat 8-):lol::twisted:

Showdown
14.05.2012, 20:40
Mein Gegner morgen hat eine sehr solide Mannschaft, was MTB Taktik und VT/ATT-Werte betrifft. Sicher kein leichter Gegner, aber ich bin mal froh, Pampers United aus dem Weg gegangen zu sein! ;)

SV Fred
15.05.2012, 13:58
Mein Gegner morgen hat eine sehr solide Mannschaft, was MTB Taktik und VT/ATT-Werte betrifft. Sicher kein leichter Gegner, aber ich bin mal froh, Pampers United aus dem Weg gegangen zu sein! ;)

Hey Schowdown,
hab gerade in einem anderen Forumbericht gelesen dass du mit einem 4er Trainer spielst......:oops::oops:

denke da wird es nicht viele geben in der 1.Klasse oder???

Showdown
15.05.2012, 14:31
Hey Schowdown,
hab gerade in einem anderen Forumbericht gelesen dass du mit einem 4er Trainer spielst......:oops::oops:

denke da wird es nicht viele geben in der 1.Klasse oder???


Doch, da gibts sicher schon einige - und ein paar wenige 5er Trainer wohl auch. Wir haben einige Mannschaften im Cup die bis in die Oberliga spielen könnten (Pampers United).

Ein 4rer Trainer hilft sicher, aber vorallem ist er wichtig fürs Training.

Joe08
15.05.2012, 14:50
Mein Gegner morgen hat eine sehr solide Mannschaft, was MTB Taktik und VT/ATT-Werte betrifft. Sicher kein leichter Gegner, aber ich bin mal froh, Pampers United aus dem Weg gegangen zu sein! ;)

Solltest aber eigentlich schon meistern!

P.S. ich hab auch an 4er ;-)

Showdown
15.05.2012, 14:58
Solltest aber eigentlich schon meistern!

P.S. ich hab auch an 4er ;-)

Denke ich auch, bin schon gespannt, heute stell ich das erste mal ein bisschen besser auf, bisher war alles trainingsoptimiert!


Edit: Steht mittlerweile 2:0 für mich... 2. HZ wird taktisch knapper, aber ich denke dass läuft!

Lordlor
15.05.2012, 17:08
Yay, knapp mit 2:1 gewonnen! :-D

Gegen Eintracht Zwietracht wird das aber wohl nichtsmehr, ich hoffs trotzdem :lol:

Showdown
15.05.2012, 17:16
Yay, knapp mit 2:1 gewonnen! :-D

Gegen Eintracht Zwietracht wird das aber wohl nichtsmehr, ich hoffs trotzdem :lol:

Das wird ne enge Kiste zwischen euch.


Am stärksten is im unteren Ast Atomic. Mal sehen ob an den jemand heran kommt. Aber MTB's > 20 sind hald schon ein Wahnsinn.

Kwerdenka
15.05.2012, 20:18
Hurra, Atomic hab ich gezogen. Naja ich bin schon heute überaschend weitergekommen, nächste Runde wird es wohl nichts mehr.

Lordlor
18.05.2012, 09:26
Das wird ne enge Kiste zwischen euch.


Am stärksten is im unteren Ast Atomic. Mal sehen ob an den jemand heran kommt. Aber MTB's > 20 sind hald schon ein Wahnsinn.

Denk ich auch, bin trotz geringer Erwartung sehr gespannt auf das Spiel! :-D

Ich denk nicht dass ihn jemand schlagen kann, aber es wird sicher trotzdem spannend und vl irr ich mich ja, sind ja schon einige heftige Kaliber dabei! ;-)

Showdown
18.05.2012, 12:02
Denk ich auch, bin trotz geringer Erwartung sehr gespannt auf das Spiel! :-D

Ich denk nicht dass ihn jemand schlagen kann, aber es wird sicher trotzdem spannend und vl irr ich mich ja, sind ja schon einige heftige Kaliber dabei! ;-)

Also Tor wirst du Eintracht Zwietracht in der regulieren Zeit wohl keins schießen :-D

@Joe, ich hoff mal dein neuer Torwart stoppt Atomic 8-)

Joe08
18.05.2012, 12:35
Also Tor wirst du Eintracht Zwietracht in der regulieren Zeit wohl keins schießen :-D

@Joe, ich hoff mal dein neuer Torwart stoppt Atomic 8-)

Jetzt heißts mal zuerst das Spiel heute zu gewinnen! Bin aber dank meines neuem Tormann sehr zuversichtlich. Nur reinbekommen muss ich halt auch noch eins :-)
Ich befürcht der Tormann alleine wird das gegen Atomic auch nicht schaffen. 20er Bewertung ist zu hoch, sollte ich taktisch überlegen sein, wirds wohl einen Konter nach dem anderen geben.
Momentan ist leider auch mein Kader voll, jetzt müsst ich einen Spieler ausm Trainingsprogramm verkaufen (und das mit Auktionsende am Sonntag) um einen neuen am Montag noch verpflichten zu können. Und ein neuer Spieler ist auch noch lange nicht genug.

Showdown
18.05.2012, 16:02
Jetzt heißts mal zuerst das Spiel heute zu gewinnen! Bin aber dank meines neuem Tormann sehr zuversichtlich. Nur reinbekommen muss ich halt auch noch eins :-)
Ich befürcht der Tormann alleine wird das gegen Atomic auch nicht schaffen. 20er Bewertung ist zu hoch, sollte ich taktisch überlegen sein, wirds wohl einen Konter nach dem anderen geben.
Momentan ist leider auch mein Kader voll, jetzt müsst ich einen Spieler ausm Trainingsprogramm verkaufen (und das mit Auktionsende am Sonntag) um einen neuen am Montag noch verpflichten zu können. Und ein neuer Spieler ist auch noch lange nicht genug.

Ich denk schon dass du da heute nichts anbrennen lässt. Bin auf deine TAW-Werte gespannt. Aber man sieht schon, den neuer Goalie hat nicht nur Vorteile - denn dass du taktisch unterlegen bist, macht sicher die fehlende XP auf dieser Posi.

Bei mir gehts darum einen reinzubringen, wenn ich richtig gepokert hab sollte ich alle 4 Viertel Taktisch überlegen sein.

Falls du weiter kommst muss man sich deinen TAW ansehen, welche Strategie am meisten Sinn macht. Am besten wäre aber sicherlich, keine Chancen zuzulassen.



edit: wow 0:1 hinten, das kommt gerade mehr als überrasschend. Ich hoff mal dass ich nicht noch einen kassier, denn mehr als 2 Tore traue ich meinen Stürmern nicht mehr zu, falls ich überhaupt eins schieß ^^

Joe08
18.05.2012, 16:08
Ich denk schon dass du da heute nichts anbrennen lässt. Bin auf deine TAW-Werte gespannt. Aber man sieht schon, den neuer Goalie hat nicht nur Vorteile - denn dass du taktisch unterlegen bist, macht sicher die fehlende XP auf dieser Posi.

Bei mir gehts darum einen reinzubringen, wenn ich richtig gepokert hab sollte ich alle 4 Viertel Taktisch überlegen sein.

Falls du weiter kommst muss man sich deinen TAW ansehen, welche Strategie am meisten Sinn macht. Am besten wäre aber sicherlich, keine Chancen zuzulassen.

Am Tormann liegts nicht wegen der Taktischen Unterlegenheit, weil mein anderer Goalie auch nicht mehr XP hatte. Hab nur auf 2, 3, und 4tes Drittel gesetzt.

Intressant ist, vorallem auch die Pampers Partie, da die taktisch unterlegen sind.

Showdown
18.05.2012, 16:12
werd ich gleich mal bei pampers reinschauen. Juve is ja auch ein Spitzenteam! Aber da sieht ma mal, wie schwer es ein Normalo Team hat bei taktischer Unterlegenheit. Vielleicht auch ein Weg für dich nächste Runde.

Bei mir macht sich mittlerweile der MTB Unterschied deutlich, in Tornähe kommt er nicht mehr.... hoffen auf die 2. HZ

edit: Jetz hat Pampers sogar die Chance im 3. Viertel ungenutzt gelassen. Bei mir stehts mittlerweile 1:1... werden noch spannende Minuten...

Joe08
18.05.2012, 16:32
Jetzt hast de Führung!

Pampas dagegen auch das 4te Viertel verloren.

Edit: Bei mir mittlerweile 4:0

Showdown
18.05.2012, 16:40
Sooo aus is! Glück ghabt =)


Der Favorit muss in die Verlängerung...

Lordlor
18.05.2012, 16:42
Jetzt hast de Führung!

Pampas dagegen auch das 4te Viertel verloren.

Edit: Bei mir mittlerweile 4:0

Gratuliere zum Sieg, war klar dass du mir überlegen bist, geht in der Höhe auch in Ordnung ;-)

Showdown
18.05.2012, 16:55
Pampers United is raus.... ^^
Joe - jetzt hast gesehn wies geht! ;)

knut99
18.05.2012, 16:55
Gratuliere, Juvee, gut gemacht! :lol:

Joe08
18.05.2012, 17:00
Gratuliere zum Sieg, war klar dass du mir überlegen bist, geht in der Höhe auch in Ordnung ;-)

Danke! Bin schon gespannt auf den Spielbericht.

Joe08
18.05.2012, 17:01
Pampers United is raus.... ^^
Joe - jetzt hast gesehn wies geht! ;)

genau so mach i des nächste Runde auch :-)

Sophie
19.05.2012, 19:38
Dass Pampers ausgeschieden ist, ist eine klassische Cupsensation!

Aber in Wirklichkeit ein Bug, siehe Spielbericht.

Juvee war im Spiel überlegen, hatte aber keine Torchance!?!? :shock:

Juvee zwar im Taktikbereich mit 12:10 voran

Pampers aber in den Skills mit 58 : 22 !!!!

Das ist alles realitätsfremd.

Ich finde es aber sehr sportlich von Knut99, Juvee gleich zu gratulieren, Respekt, guter Verlierer!

Showdown
19.05.2012, 21:21
Dass Pampers ausgeschieden ist, ist eine klassische Cupsensation!

Aber in Wirklichkeit ein Bug, siehe Spielbericht.

Juvee war im Spiel überlegen, hatte aber keine Torchance!?!? :shock:

Juvee zwar im Taktikbereich mit 12:10 voran

Pampers aber in den Skills mit 58 : 22 !!!!

Das ist alles realitätsfremd.

Ich finde es aber sehr sportlich von Knut99, Juvee gleich zu gratulieren, Respekt, guter Verlierer!

Nein kein Bug. Mit taktischer Unterlegenheit kannst du als Normalo nur sehr schwer Chancen kreieren (Denn die einzige Möglichkeit wären Konter). Da Pampers aber so stark spielerisch überlegen war, hat auch Juvee keine Torchancen herausspielen können, trotz taktischer Überlegenheit.


Sicherlich nicht realitätsnah, aber im Prinzip kennt die Sache ja mittlerweile jeder TC und muss dementsprechend gegensteuern.

Sophie
21.05.2012, 04:57
Nein kein Bug. Mit taktischer Unterlegenheit kannst du als Normalo nur sehr schwer Chancen kreieren (Denn die einzige Möglichkeit wären Konter). Da Pampers aber so stark spielerisch überlegen war, hat auch Juvee keine Torchancen herausspielen können, trotz taktischer Überlegenheit.


Sicherlich nicht realitätsnah, aber im Prinzip kennt die Sache ja mittlerweile jeder TC und muss dementsprechend gegensteuern.

Das würde bedeuten, dass jeder, der die geringfügig bessere Taktikwerte hat gewinnt, unabhängig vom Spielermaterial! In der Rangliste ist Pampers mit der besten Mannschaft auch taktisch vor Juvee.

Im Spiel kommentar blockt mit Richard Rosch ein Stürmer (!) fast alle Angriffe ab. Es scheint eine Torchance nach der anderen für Juvee auf, im Spielbericht sind diese Torchancen nicht mehr da.

Es werden halt bestimmte Taktikeinstellungen bevorzugt.

Doppi
21.05.2012, 23:23
wünsch allen verbliebenen Bewerbsteilnehmern alles Gute für heute! ;-)
sind schon ein paar spannende Begegnungen dabei! 8-)

Showdown
22.05.2012, 10:48
Das würde bedeuten, dass jeder, der die geringfügig bessere Taktikwerte hat gewinnt, unabhängig vom Spielermaterial! In der Rangliste ist Pampers mit der besten Mannschaft auch taktisch vor Juvee.

Im Spiel kommentar blockt mit Richard Rosch ein Stürmer (!) fast alle Angriffe ab. Es scheint eine Torchance nach der anderen für Juvee auf, im Spielbericht sind diese Torchancen nicht mehr da.

Es werden halt bestimmte Taktikeinstellungen bevorzugt.

In der Tat hast du das Chancenrecht wenn du in der Taktik vorne bist. Dennoch gib es noch die Möglichkeit zu kontern.

Es ist grundsätzlich egal, welcher Spieler im Spielbericht aufscheint und die Angriffe stoppt, aber da die Angriffe schon in der Verteidigung von Juvee gestoppt werden, ist es wahrscheinlich der Stürmer. Dass die Angriffe überhaupt gestoppt werden, liegt aber vorallem daran, dass die Skillüberlegenheit von Pampers eklatant ist.
Dass die Angriffe nicht im Spielbericht aufscheinen, liegt daran, dass eben nur Torchancen aufgelistet werden --> jeder Angriff wurde unterbunden --> keine Torchance.

Pampers hatte übrigens auch ein Viertel gewonnen, konnte aber selbst nur eine Torchance herausspielen, weil die taktische Überlegenheit nur sehr knapp war. Und die endete beim auch sehr starken Torwart von Juvee ;)

Taktikeinstellungen wird eigentlich keine bevorzugt, man muss sich nur an den Gegner anpassen.


@Heute: Wird ne enge Partie bei mir, mein Gegner hat einen starken TW.

Joe08
22.05.2012, 15:28
@Heute: Wird ne enge Partie bei mir, mein Gegner hat einen starken TW.

Naja so knapp wirds schon nicht werden, reinbringen musst halt einen. So stark ist der TW auch nicht. Griegen solltest eigentlich keins.

chrii11
22.05.2012, 15:46
na da schau her.. pampers gewinnt diesmal NICHT den cup..

gratulation an den bezwinger..!

lg..

Showdown
22.05.2012, 15:59
Naja so knapp wirds schon nicht werden, reinbringen musst halt einen. So stark ist der TW auch nicht. Griegen solltest eigentlich keins.

Ja, der TW würde eigentlich einen 5-6er Abwehrwert bringen, aber er wohl auch einen guten Schnitt an Def-Skills, TAW von 7-8 is schon ordentlich.

Aber ich freue mich, endlich mal wieder Spannung vor einem Spiel zu erleben! :-)


edit: wohoo hab schon einen drinnen!

Showdown
22.05.2012, 16:38
Ich bin durch, alles gut gelaufen!


Gibt aber jede Menge Verlängerungen heute, sind schon richtig gute Partien dabei!

Joe08
22.05.2012, 16:38
Ja, der TW würde eigentlich einen 5-6er Abwehrwert bringen, aber er wohl auch einen guten Schnitt an Def-Skills, TAW von 7-8 is schon ordentlich.

Aber ich freue mich, endlich mal wieder Spannung vor einem Spiel zu erleben! :-)


edit: wohoo hab schon einen drinnen!

Gratuliere zur nächsten Runde, bei mir gehts in die Verlängerung!

Showdown
22.05.2012, 16:46
Gratuliere zur nächsten Runde, bei mir gehts in die Verlängerung!

danke :)

Und jetzt bist im Elfern! Gratuliere zu der Leistung schonmal.

Joe08
22.05.2012, 16:50
danke :)

Und jetzt bist im Elfern! Gratuliere zu der Leistung schonmal.

Konter kann ich mir schon noch einfangen oder?

Joe08
22.05.2012, 16:58
Da war dann leider Endstation, hat nicht ganz gereicht.

Showdown
22.05.2012, 16:59
Konter kann ich mir schon noch einfangen oder?

nein konntest du nicht mehr.

Wow... echt unglücklich im Elfern. Schade, als Manager hast du alles richtig gemacht.

Ich muss ehrlich sagen, gegen dich hätte ich es schwer gehabt eine Strategie zu entwickeln... mit deinem TW + deinem guten Torangriffswert. So ist die Strategie relativ klar - aber es is dennoch genauso schwer wie bei dir grad eben...

Showdown
25.05.2012, 16:18
wow schon 0:3 hinten... gleich mal einen Konter kassiert.

Naja bin raus, aber dass muss mir einer erklären, dass ich ausgekontert werd und Joe ned, obwohl ich skillmäßig wesentlich besser dasteh.

Dass ich das 2. Viertel verliere hätte ich ned gedacht... naja, aber war nach dem Konter auch schon egal ^^

Konnte den Mit-Favoriten Atomic leider also auch nicht stoppen.

Showdown
25.05.2012, 16:37
1:5 - Aus. Sicher kein unverdienter Sieg für Atomic, er ist der heißeste Anwärter auf den Titel. Schade aber das fast garnichts davon aufgegangen ist, was ich mir taktisch überlegt hätte. Immerhin einen reingemacht.

Juventus
25.05.2012, 17:11
zuerst pampers, jetzt atomic, habt ihr keine besseren favoriten auf den titel :mrgreen:

Juventus
25.05.2012, 17:15
mit einem taktikwert von 9 machst keine meter, wundert mich warum ihr da so weit gekommen seit :mrgreen:

den cup gewinne ich, aus basta :!:

Juventus
25.05.2012, 17:17
mein stürmer hat in der liga 100 tore und 13 vorlagen :mrgreen:

Showdown
25.05.2012, 17:18
zuerst pampers, jetzt atomic, habt ihr keine besseren favoriten auf den titel :mrgreen:

Klar bist du auch ein Mitfavorit, aber gegen Taktikunterlegenheit kann man was unternehmen, nämlich 1-2x Abwehrriegel spielen und kontern. So hätt ich jedenfalls gegen dich im Finale gespielt :lol:

Das ich heute so klar verloren hab, lag daran, das Atomic überraschend noch einige Köcher in der Hinterhand hatte... im Vergleich zu seinem letzten Cupspiel, war er jedes Viertel einen Taktikpunkt stärker.

Juventus
25.05.2012, 17:20
Klar bist du auch ein Mitfavorit, aber gegen Taktikunterlegenheit kann man was unternehmen, nämlich 1-2x Abwehrriegel spielen und kontern. So hätt ich jedenfalls gegen dich im Finale gespielt :lol:

erst mußt mal den konter bekommen, und dann mußt auch noch treffen, ist nicht so leicht bei meinem tw

magst testen, lad mich auf ein friendly ein und ich vernichte dich :mrgreen:

Juventus
25.05.2012, 17:21
und das wars schon wieder, bis zum nächsten cup in der unterliga, da vernichte ich weiter :mrgreen:

Showdown
25.05.2012, 17:23
erst mußt mal den konter bekommen, und dann mußt auch noch treffen, ist nicht so leicht bei meinem tw

magst testen, lad mich auf ein friendly ein und ich vernichte dich :mrgreen:

Klar, Friendly für morgen?


Edit: hast Einladung - Cup Modus!

Showdown
29.05.2012, 16:10
Juvee und Barca im Cupfinale.


Hab mir schon gedacht, dass Barca Atomic schlagen kann. Aber damit wirds umso leichter für Juvee im Finale, denn Juvee is wenn dann nur anfällig gegen skillstarke Gegner (Pampers, Atomic) aber über Taktik schlägt man ihn nicht! ;)


witzig finde ich (naja eigentlich nicht) dass Atomic nur gegen mich eine taktik starke Aufstellung gewählt hat (was der Hauptgrund für mein Ausscheiden war -.-)

Westsideryda
31.05.2012, 21:27
wahnsinn jungs.....ihr habts tatsächlich pampers rausghaut......mir bleibt die spucke weg :shock:

gott sei dank bin ich aus der 4. in die 3. ul aufgstiegen, sonst hätt ich schon wieder ärgere kaliber, die nachkommen :-?

naja, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dann weiter oben ;-)

lg. westy (ein viertelfinalcupverlierer gegen eintracht soca letzte saison im oberen klassencup)

chrii11
31.05.2012, 21:39
wahnsinn jungs.....ihr habts tatsächlich pampers rausghaut......mir bleibt die spucke weg :shock:

gott sei dank bin ich aus der 4. in die 3. ul aufgstiegen, sonst hätt ich schon wieder ärgere kaliber, die nachkommen :-?

naja, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dann weiter oben ;-)

lg. westy (ein viertelfinalcupverlierer gegen eintracht soca letzte saison im oberen klassencup)

glaubst in da 3.ul wirds leichter..;)

lg..