PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S14


dbdtBot
28.03.2012, 10:58
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S14'.

chrii11
18.04.2012, 06:35
...nicht mehr lange....

lg..

Westsideryda
20.04.2012, 20:27
do schau her ^^ gor net erster.....na wenigstens ein pc gegner mal am anfang. danach ist wahrscheinlich eh schon wieder schluss. gruppenphase ist traumziel, rest ist draufgabe.

ein viertelfinalist des 1.klassencups der letzten saison ;-)

lg. westy

Elbo
21.04.2012, 09:09
Ko Phase sollte normal drin sein...wie weits dann weitergeht hängt von zuvielen faktoren ab.

Rusti22
21.04.2012, 09:50
wär schon mal mit 2 Siegen im Cup zufrieden, hab insgesamt erst einmal gewonnen...

Traum wär Gruppenphase!!!

Westsideryda
21.04.2012, 11:16
rusti, das wundert mich aber schon bissl bei deiner ranglistenposition :shock:

Rusti22
21.04.2012, 11:21
naja vielleicht möcht ich doch auch in die KO-Phase ;-)...

nur nicht zu überheblich werden, das geht selten gut...

Elbo
21.04.2012, 19:08
naja vielleicht möcht ich doch auch in die KO-Phase ;-)...

nur nicht zu überheblich werden, das geht selten gut...
oje :lol: sollte wohl auch nicht zu weit vorausdenken

Don Amor
21.04.2012, 19:49
Gruppenphase wäre fein mit meiner jungen Truppe :-)
Wünsch schon mal allen eine Erfolgreiche Cup-Saison ;-)

riccir
22.04.2012, 08:00
Hallo allerseits! Viel Glück allen! :-D

Mein Wunschziel ist es, endlich mal wieder die Gruppenphase zu erreichen. Die erste Runde sollte noch kein Problem sein gegen den PC-Gegner. Mal schauen was wird 8-)

mav_85
23.04.2012, 06:37
Schönen guten morgen,

mein erster Gegner ist ein PC-Team sollte mal machbar sein aber dann kommt es wohl viel aufs losglück drauf an :)
Jeder Spiel ist ein gewonnenes Spiel punkto Erfahrung also von daher wäre die Gruppenphase schon ein traum.

Aufjedenfall viel glück euch allen.

Ratfink
23.04.2012, 17:57
wünsch allen hier viel glück!

in der ersten runde werden es fast alle sehr leicht haben, da ja bis auf 4 teamchefs alle gegen ein pc-team spielen!

Rusti22
24.04.2012, 16:49
Juhu mei 2. Cupsieg...

Und jetzt amoi an Sieg gegen an echten Gegner!!!

Westsideryda
24.04.2012, 18:49
sodala....das aufwärmtraining heute wäre mal gemacht - es erwartet mich nun ein durchaus machbarer gegner. :-D

bin schon gespannt, wieviel da herinnen noch passieren wird im forum

Rusti22
24.04.2012, 19:08
Mein gegner sollt auch machbar sein :-D

mav_85
24.04.2012, 22:16
Pc-Team natürlich locker 12 zu 0 Heim geschickt und auch der kommende Gegner mit Taktik 6 sollte locker machbar sein, dann nur noch eine Runde überstehen und viel Erfahrung sammeln für meine TW :)

chrii11
25.04.2012, 15:07
hallo..!

na da werd ich dann wohl auch aufsteigen - alleine, um euch noch länger gesellschaft zu leisten..:)

taktik 8 muss sich ausgehen.. is ja ned wie beim alpha-cup a altersbeschränkung..:D
lg..

mav_85
26.04.2012, 06:57
hallo..!

na da werd ich dann wohl auch aufsteigen - alleine, um euch noch länger gesellschaft zu leisten..:)

taktik 8 muss sich ausgehen.. is ja ned wie beim alpha-cup a altersbeschränkung..:D
lg..

Stimmt ohne Altersbeschränkung hab ich auch gleich um 2 Taktikpunkte mehr und fällt wesentlich leichter :)

Don Amor
27.04.2012, 17:15
Auweh...bin leider schon draußen :oops:
Hab mich ein bisschen verspekuliert :-(
Meine Mannschaft war heute eindeutig zu Grün hinter den Ohren.

Wünsche allen verbliebenen noch alles gute ;-)

Westsideryda
27.04.2012, 18:44
wieder a runde weiter....als nächstes wartet ein alter bekannter aus dem 2.klasse-cup faz-ost.

ich glaub, die gruppe wird diesmal wieder machbar 8-)

Rusti22
27.04.2012, 21:42
Juhu 3.qualirunde :-D , hatte schon mal schwierigere Aufgaben....

Aber jetzt wirds ernst, sollt aber auch machbar sein

chrii11
28.04.2012, 12:06
..puh, bei mir wars sehr kanpp.. hab wohl auch brav spekuliert - fast zuviel.. aber die verlängerung war mein freund..:)

..jetzt schau ma mal, wie die reise weiter geht.. kann ja keine spieler schonen, weils in da liga a grad rund geht.. aber des mach ma schon..!!

lg..

flos_vater
28.04.2012, 12:22
Juhu 3.qualirunde :-D , hatte schon mal schwierigere Aufgaben....

Aber jetzt wirds ernst, sollt aber auch machbar sein

also wenns mit ranglisten platz 351 nicht machbar is weiß ichs auch nicht ;)

Elbo
28.04.2012, 13:33
wer sind denn so die topfavoriten für den cupsieg in der 4ten Unterliga?

Gruppenphase sollte sich zu 99% ausgehen solange ich mich nicht verspekuliere indem ich zuviele leute schone damit 16 jährige Erfahrung sammeln.

Westsideryda
28.04.2012, 23:34
das kann man sehr schwer sagen - siehe pampers in der 1. klasse. das ablenkungsmanöver dort (zumindest letzte saison) war der hammer.

im ligaspiel irgendwelche luschen ohne skills und taks aufstellen, damit man nicht sieht wie gut er tatsächlich ist, und dann im cup volle pulle zuschlagen.

ich hoff, niemand von euch ist ebenso unsportlich wie pampers unterwegs hier :-?

mav_85
29.04.2012, 09:07
Ich bin leider draußen und hab meinen Gegner etwas unterschätz aber nächste Runde wäre sowieso Schluss gewesen.
Viel spaß den verbliebenen Teams noch.

chrii11
29.04.2012, 09:29
das kann man sehr schwer sagen - siehe pampers in der 1. klasse. das ablenkungsmanöver dort (zumindest letzte saison) war der hammer.

im ligaspiel irgendwelche luschen ohne skills und taks aufstellen, damit man nicht sieht wie gut er tatsächlich ist, und dann im cup volle pulle zuschlagen.

ich hoff, niemand von euch ist ebenso unsportlich wie pampers unterwegs hier :-?

..ich nicht..:)

lg..

Elbo
29.04.2012, 20:56
Versteh nicht was daran unsportlich ist...noch dazu stellt er ja nicht wegen Verschleierung der wahren Stärke schwächer in der Liga auf. Ich kann schon mal alle vorwarnen dass ich auch so ein "unsportlicher" Spieler bin :)

Westsideryda
29.04.2012, 22:19
versteh i net - aber jeder wie er meint ;-)

chrii11
30.04.2012, 12:41
gut.. wir sind bereit für morgen - aus taktik und aufstellung das beste (oder für meinen gegner das :twisted:schl(a)e:evil:cht:evil:e(r)ste:twisted: ) rausgeholt..

jetzt volle konzentration und attacke auf die grupenphase..!

lg..

chrii11
01.05.2012, 17:01
Na wumm.. da hab i mi ja gscheit überschätzt..:shock:...

Des wars..

Rusti22
01.05.2012, 17:38
Juhu Gruppenphase, jetzt mal auf a gute Auslosung hoffen und dann 2. werden, oder steigt nur der 1. auf!?!? Kenn mi do net aus!!!

Cerbi1982
01.05.2012, 17:42
die ersten 2 ;-)

ein wunder das ich weitergekommen bin ;) na gsd

hust naja kein wunder hab ich doch im letzten spiel meine besten geschont :>

Fizmeister
01.05.2012, 18:23
Scheiße... wie kann man nur 13:14 im Elfern verlieren :doh:
Hätte zwar sowieso nicht mit der Gruppenphase gerechnet, wäre aber trotzdem nett gewesen...

Westsideryda
01.05.2012, 19:00
ziel erreicht 8-)

die 3 gegner sind richtig angsteinflössend auf dem ersten blick - aber ich tu mein bestes ;-)

chrii11
01.05.2012, 22:11
...die letzten 2 spiele hab ich viel taktisches lehrgeld zahlen müssen.. aber aus Fehlern lernt man hoffentlich
..
Viel glück euch allen..!!

Rusti22
02.05.2012, 14:41
relativ ausgeglichene Gruppe, fazit: sollte machbar sein...

Rusti22
04.05.2012, 16:16
'släuft ;-)

Westsideryda
05.05.2012, 11:21
auch bei mir ;-)

boldi2205
05.05.2012, 12:17
hat ja sehr gut angefangen in der Gruppenphase. 1:0 Sieg auswärts, und gleich der Neuzugang hat getroffen. Am Dienstag noch ein Sieg, und ich steh zum 2ten mal hintereinander in der KO Phase, und da rollt der Rubel.

Elbo
05.05.2012, 16:03
hat ja sehr gut angefangen in der Gruppenphase. 1:0 Sieg auswärts, und gleich der Neuzugang hat getroffen. Am Dienstag noch ein Sieg, und ich steh zum 2ten mal hintereinander in der KO Phase, und da rollt der Rubel.
es gibt kein Auswärts/Heim im Cup ;)

der erste Stolperstein könnte mich in der 2ten Ko runde erwarten...wenn ich mir so alle teams anschaue könnte sich sogar der cup sieg mit viel glück ausgehen aber bis dahin ist es noch ein laaaanger und steiniger weg

Rusti22
06.05.2012, 05:59
ja wenn ich mir deinen Cup-Spielbericht anseh, dann sag i mal ja des könnt sich für dich ausgehn mitn Cupsieg...

hoff mal wir sehn uns nicht zu früh in der KO-Phase :-D
edith: i glaub im HAlbfinale(soweit komm i eh net :-D)

Rusti22
08.05.2012, 16:05
wird heut anscheinend schwieriger wie gedacht...

edith: ok, doch net :-D

boldi2205
08.05.2012, 20:41
Passt, fix in der KO Phase, auch eine Niederlage im letzten Spiel kann daran nix mehr ändern. :-D

Westsideryda
11.05.2012, 21:17
draussen bin i.....aber mein ziel wurde ohnehin erreicht.

und wär ich aufgstiegen, wär spätestens gegen oxtorner schluss gwesen in der ersten runde....viel erfolg den anderen.

lg. westy

Elbo
14.05.2012, 13:23
so, Aufstellung steht, solang ich mich nicht zu sehr verspekuliert hab (spiele wieder mit einigen 16 jährigen und nicht mit der besten 11) sollte diese Runde kein Problem sein. Danach wirds dann aber langsam Zeit mit der stärksten 11 aufzulaufen...

Rusti22
15.05.2012, 13:51
bin scho gspannt heut, wird ganz schwierig werden...

flos_vater
15.05.2012, 16:42
juhu, überraschend in die nächste runde eingezogen :D

Rusti22
15.05.2012, 17:06
meine Jungs san bereit für grössere Aufgaben :-D

sehr geiler Sieg heut!!! nächste Runde sollt noch eher machbar sein...

neues MinimalZiel 1/4-Finale!!!

boldi2205
15.05.2012, 17:45
juhu, überraschend in die nächste runde eingezogen :D

ja leider, Gratuliere dir ;-)

flos_vater
15.05.2012, 19:01
ja leider, Gratuliere dir ;-)

hehe danke, hast im letzten abschnitt ein paar starke rausgenommen? weiß aber auch nicht warum ich auf einmal so einen starken angriffswert hatte, normalerweise is der viel mieser....

gasser67
01.06.2012, 16:43
FC Sagerberg vs. FC Traktor Kanzlei 0:1

für mich war Sagerberg Favorit , nach der Leistung in Vorrunde

Grat an beide