Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S14
Ja du hast bisher ausgezeichnet gespielt im Cup!
Genauso wie alle anderen sonst wären wir nicht so weit ;-)
stimmt :-D
Mr.Tzwain
25.05.2012, 17:38
stimmt :-D
wow wirklich stark! hast dein team ordentlich verbessert ;-)
Herzliche Gratulation den Halbfinalisten, aber auch den Viertelfinalisten.
Dave bleibt Favorit Nr.1, wegen der taktischen Überlegenheit.
Allerdings sind da nun schon noch Teams dabei, die vieleicht auch einen Konter gegen ihn fahren könnten ...
wow wirklich stark! hast dein team ordentlich verbessert ;-)
danke dir - diese saison ist alles aufgegangen
DaveDudley
29.05.2012, 14:55
na toll. hab das aufstellen verpennt und 3 meiner wichtigsten leute sitzen nun draußen. hoffentlich klappts trotzdem irgendwie. wird aber ein ziemliches gewürge.
Miadriana
29.05.2012, 14:56
alle 4 partien noch torlos. sind hier noch einige defis unterwegs? mein heutiger gegner ist auf jeden fall einer.
Ja ich bin ein defensives Team.
na endlich. stein mit dem 1:0. jetzt siehts gut aus. serbija und 11 legends ebenfalls 1:0 vorne. alles knappe kisten.
Hat leider nicht für mehr gereicht. Mein Ziel war unter die besten 8 zu kommen, das ist sich ausgegangen, ausscheiden von 1-0 ist nicht schlimm gegen dich ist das eigentlich ein gutes Ergebnis. mit den Taktikwerten (die sind ja Oberliga reif!)
Herzliche Gratulation den Halbfinalisten, aber auch den Viertelfinalisten.
Dave bleibt Favorit Nr.1, wegen der taktischen Überlegenheit.
Allerdings sind da nun schon noch Teams dabei, die vieleicht auch einen Konter gegen ihn fahren könnten ...
Danke, ich denke auch dass Dave den Cup gewinnen wird. Aber vlt gelingt jemanden auch die Sensation, ich habe es leider nicht geschafft.
in 20. min gehts los :-D ist noch wer dabei
timo-the-king
29.05.2012, 15:36
in 20. min gehts los :-D ist noch wer dabei
Bin natürlich live dabei ;-)
Altersschnitt bei uns beiden exakt gleich.. 22
Viel Glück, auf eine spannende Partie ;-)
Bin natürlich live dabei ;-)
Altersschnitt bei uns beiden exakt gleich.. 22
Viel Glück, auf eine spannende Partie ;-)
stimmt - hab gedacht das deine spieler älter sind ;-)
dein goalie hat mit diesem alter schon über 100 spiele :shock: respekt!
darf ich fragen wieviel erfahrung der hat?
timo-the-king
29.05.2012, 15:51
stimmt - hab gedacht das deine spieler älter sind ;-)
dein goalie hat mit diesem alter schon über 100 spiele :shock: respekt!
darf ich fragen wieviel erfahrung der hat?
Über meine Spieler wird nix verraten aber du kannst es dir eh so ca denken ;-)
DaveDudley
29.05.2012, 15:56
frühe 1:0 führung. das finale rückt näher. im anderen halbfinale sehe ich die 11 legends nach den letzten einkäufen klar vorn.
timo-the-king
29.05.2012, 15:58
frühe 1:0 führung. das finale rückt näher. im anderen halbfinale sehe ich die 11 legends nach den letzten einkäufen klar vorn.
Puh!
Das ging ja schnell bei dir... dein gegner is zwar konterfähig aber ich glaub nicht das dir die führung noch genommen wird!
benlevent
29.05.2012, 16:02
na toll. hab das aufstellen verpennt und 3 meiner wichtigsten leute sitzen nun draußen. hoffentlich klappts trotzdem irgendwie. wird aber ein ziemliches gewürge.
Trotzdem führst 1_0
Puh!
Das ging ja schnell bei dir... dein gegner is zwar konterfähig aber ich glaub nicht das dir die führung noch genommen wird!
misst erste chance verhaut - sehe dich aber auch weit vor mir :-?
timo-the-king
29.05.2012, 16:04
taktisch unterlegen im 1. viertel :-o
Is zum glück noch gut ausgegangen...
hmm 2:0 das wars wohl :-(
timo-the-king
29.05.2012, 16:08
3:0 das ging schnell :-D
hast du noch ein starkes viertel milli?
hmm 2:0 das wars wohl :-(
3 tore in drei minuten hatte ich auch schon lange nicht mehr gratulation an meinen gegner
DaveDudley
29.05.2012, 16:09
Trotzdem führst 1_0
meine schwachen taktiken kommen aber noch und meine beste hab ich bereits gespielt und wird grad wiederholt. ist also noch alles drin.
glückwunsch an 11 legends. das sollte das finale sein
DaveDudley
29.05.2012, 16:10
schon wieder 5 chancen versemmelt. meine offensive ist ein witz.
3:0 das ging schnell :-D
hast du noch ein starkes viertel milli?
ich hoffe sehr auf das 3 und 4 viertel
timo-the-king
29.05.2012, 16:11
3 tore in drei minuten hatte ich auch schon lange nicht mehr gratulation an meinen gegner
Danke... aber wenn du noch mal Gas gibst könntest noch was reissen...
Ich glaub aber eigentlich auch das ich durch bin ;-)
timo-the-king
29.05.2012, 16:12
meine schwachen taktiken kommen aber noch und meine beste hab ich bereits gespielt und wird grad wiederholt. ist also noch alles drin.
glückwunsch an 11 legends. das sollte das finale sein
Danke, ich schätz dein Mageira bekommt heut keins mehr also wir sehen uns wshl im Finale ;-)
DaveDudley
29.05.2012, 16:25
Danke, ich schätz dein Mageira bekommt heut keins mehr also wir sehen uns wshl im Finale ;-)
gut möglich. magiera ist schon ne wucht. jetzt auch ne 2:0 führung. mal sehen ob es nochmal knapp wird.
timo-the-king
29.05.2012, 16:26
Im 3. hat bei mir leider net viel geklappt :/
aber eine einzige chance muss ich jz zu nichte machen dann bin ich im Finale :D
Im 3. hat bei mir leider net viel geklappt :/
aber eine einzige chance muss ich jz zu nichte machen dann bin ich im Finale :D
gratulation zum finale :-?
DaveDudley
29.05.2012, 16:38
das finale steht. mal sehen ob ich gegen die 11 legends was ausrichten kann. sind bei dir noch verstärkungen geplant? ich werd zumindest noch versuchen nachzurüsten. in der kürze der zeit aber nicht so einfach. gibt nur 3-4 leute am markt die sinn machen würden. da muss dann schon alles passen das da noch wer kommt.
timo-the-king
29.05.2012, 16:38
So, bin heute eigentlich nie wirklich gefahr gelaufen Tore zu kassieren außer im 1. Viertel hab ich eine chance zugelassen...
Naja Gratuliere dave und wir sehen uns im Finale ;-)
timo-the-king
29.05.2012, 17:15
das finale steht. mal sehen ob ich gegen die 11 legends was ausrichten kann. sind bei dir noch verstärkungen geplant? ich werd zumindest noch versuchen nachzurüsten. in der kürze der zeit aber nicht so einfach. gibt nur 3-4 leute am markt die sinn machen würden. da muss dann schon alles passen das da noch wer kommt.
verstarkungen sind eig nicht geplant...
timo-the-king
29.05.2012, 17:33
das is ja wohl eib Witz....
ich muss mir überlegen ob ich was gegen dich ausrichten kann :lol:
mit den taktikwerten von heute wär ich chancenlos!
freu mich schon aufs finale am freitag, ich werds mir anschauen ...
pompinio
29.05.2012, 19:07
Ich gratuliere mal meinem Ligakollegen Dave zum Finale :)
Denke mir er wird das Ding schon schauckeln ;)
timo-the-king
30.05.2012, 15:59
Dave brauchst einen trainer oder baust um?
danihero
30.05.2012, 16:00
mein ziel ist die titelverteidigung. freue mich auf neue opfer und vor allem auf neue gegner
ich weiss zwar nicht, was ich für dich war, aber gratulation! ;-)
DaveDudley
30.05.2012, 16:07
Dave brauchst einen trainer oder baust um?
beides. mein trainer läuft nur noch 11 trainings. hab das geld für den aber eigentlich schon fast beisammen. da hätte ein verkauf sicherlich ausgereicht. aufgrund meiner umstellung des trainings wird meine alte garde nun aber wieder ausgetauscht plus einen meiner jungen stürmer.
@danihero: zweifellos ein gegner. danke für deine gratulationen. hast ne gute truppe beisammen.
timo-the-king
31.05.2012, 13:20
Hm, bei dir werden schätz ich so 6-7 22j spielen?
pro 22j bei dir spielen 20j bei mir, dadurch hast du halt taktisch einen ziemlichen vorteil auch wenn ich noch paar pusher aufstell :/
Aber ich versuch trotzdem dir das spiel morgen möglichst schwer zu machen ;-)
DaveDudley
31.05.2012, 13:33
Hm, bei dir werden schätz ich so 6-7 22j spielen?
pro 22j bei dir spielen 20j bei mir, dadurch hast du halt taktisch einen ziemlichen vorteil auch wenn ich noch paar pusher aufstell :/
Aber ich versuch trotzdem dir das spiel morgen möglichst schwer zu machen ;-)
ja, der kern meiner mannschaft ist 22. weiß noch nicht wieviele davon auflaufen. hängt ganz davon ab ob ich mehr auf skills oder taktik setze. denn taktisch haben sie noch enorm aufholbedarf. vor allem bei der erfahrung sind sie deinen 20jährigen vermutlich nicht einmal überlegen. haben jahrelang nur die hälfte der spiele gemacht. von daher macht das keinen so großen unterschied. meiner voreinstellung zufolge würden die 10 feldspieler 6x 22j, 1x 21j, 1x24j, 1x 26j und einmal 27j sein. dabei steht der 27j und ein 22j auf der kippe. stattdessen könnte ein 33j kommen. zusätzlich gibts noch immer die option einer verstärkung. hätte da wen im auge. aber ob ich den bekomme ist fraglich.
timo-the-king
31.05.2012, 13:37
ja, der kern meiner mannschaft ist 22. weiß noch nicht wieviele davon auflaufen. hängt ganz davon ab ob ich mehr auf skills oder taktik setze. denn taktisch haben sie noch enorm aufholbedarf. vor allem bei der erfahrung sind sie deinen 20jährigen vermutlich nicht einmal überlegen. haben jahrelang nur die hälfte der spiele gemacht. von daher macht das keinen so großen unterschied. meiner voreinstellung zufolge würden die 10 feldspieler 6x 22j, 1x 21j, 1x24j, 1x 26j und einmal 27j sein. dabei steht der 27j und ein 22j auf der kippe. stattdessen könnte ein 33j kommen. zusätzlich gibts noch immer die option einer verstärkung. hätte da wen im auge. aber ob ich den bekomme ist fraglich.
wen hast denn im auge?
bin ja dem spreti sehr dankbar das seine spieler net heut auslaufen :-D
DaveDudley
31.05.2012, 14:11
wen hast denn im auge?
bin ja dem spreti sehr dankbar das seine spieler net heut auslaufen :-D
kein kommentar. werd ich dann bis spätestens morgen 14 uhr hier aber verkünden. nur sicher nicht bevor der junge ausläuft. beim spreti hab ich mich auch geärgert. ebenso nun beim matti.
timo-the-king
31.05.2012, 14:14
kein kommentar. werd ich dann bis spätestens morgen 14 uhr hier aber verkünden. nur sicher nicht bevor der junge ausläuft. beim spreti hab ich mich auch geärgert. ebenso nun beim matti.
ich werd ihn sowieso schon am abend sehen wenn du ihn heut noch kaufst ;-)
abgesehen davon glaub ich zu wissen welchen du willst ;-)
DaveDudley
31.05.2012, 14:32
ich werd ihn sowieso schon am abend sehen wenn du ihn heut noch kaufst ;-)
abgesehen davon glaub ich zu wissen welchen du willst ;-)
sobald ich ihn hab würd ich ihn auch posten. nur geb ich halt nix vorher bekannt. an wen glaubst du denn?
timo-the-king
31.05.2012, 14:39
sobald ich ihn hab würd ich ihn auch posten. nur geb ich halt nix vorher bekannt. an wen glaubst du denn?
3 Kandidaten gibts es:
-Wendlandt
-Herold
-steyer
Ich glaub der wendlandt wird es am ehesten, da du so einen spieler gut brauchen kannst
Herold ist sicher kein spieler der dir eine lücke in deinem team füllt,aber er ist einfach ein wahnsinnsspieler der dir schon helfen würd ;-)
Steyer glaub ich eigentlich eher nicht aber er ist skillmäßig top, nur würde er dir (glaub ich kenn dein team ja net) nicht so helfen wie herold und wendlandt
stimmt das so weit? :lol:
Ist es einer der 3?
DaveDudley
31.05.2012, 14:48
3 Kandidaten gibts es:
-Wendlandt
-Herold
-steyer
Ich glaub der wendlandt wird es am ehesten, da du so einen spieler gut brauchen kannst
Herold ist sicher kein spieler der dir eine lücke in deinem team füllt,aber er ist einfach ein wahnsinnsspieler der dir schon helfen würd ;-)
Steyer glaub ich eigentlich eher nicht aber er ist skillmäßig top, nur würde er dir (glaub ich kenn dein team ja net) nicht so helfen wie herold und wendlandt
stimmt das so weit? :lol:
Ist es einer der 3?
ich hab derzeit auf meiner beobachtungsliste noch 10 spieler die bis zum finale auslaufen. darunter sind sicher auch die drei genannten. mehr aber auch nicht.
timo-the-king
31.05.2012, 15:03
ich hab derzeit auf meiner beobachtungsliste noch 10 spieler die bis zum finale auslaufen. darunter sind sicher auch die drei genannten. mehr aber auch nicht.
Ein Versuch wars wert :lol:
Jz bin ich aber umso gespannter an wem du interessiert bist...
Spätestens morgen weiß ichs :-D
DaveDudley
31.05.2012, 20:45
tja herold ist mir dann doch zu teuer geworden. damit hat sich das thema verstärkung wohl erledigt. gibt noch einen der mir taktisch etwas bringen würde aber eigentlich will ich den nicht haben. mal sehen ob ich ihn mir vielleicht dennoch hole. aber irgendwie ist mir das eigentlich zu blöd nur für das finale
timo-the-king
31.05.2012, 20:49
tja herold ist mir dann doch zu teuer geworden. damit hat sich das thema verstärkung wohl erledigt. gibt noch einen der mir taktisch etwas bringen würde aber eigentlich will ich den nicht haben. mal sehen ob ich ihn mir vielleicht dennoch hole. aber irgendwie ist mir das eigentlich zu blöd nur für das finale
Dann war mein Tipp eh ganz gut ;-)
DaveDudley
31.05.2012, 21:43
Dann war mein Tipp eh ganz gut ;-)
ja und mit deinem bierbauch bist du für mich endgültig zum favoriten im finale geworden. taktisch ähnlich und beim taw und tvw bist du besser.
timo-the-king
31.05.2012, 21:49
ja und mit deinem bierbauch bist du für mich endgültig zum favoriten im finale geworden. taktisch ähnlich und beim taw und tvw bist du besser.
Definitiv nicht!
Du hast Taktik 16/15, ich komm grad mal auf 14/14 mit dem bierbauch schaff ich vl einen 15er...
Taw bin ich schon besser aber beim Tvw doch nicht :lol:
Also ich freu mich auf die Partie morgen aber aus deiner Favoritenrolle kommst nimma raus ;-)
DaveDudley
01.06.2012, 09:43
Definitiv nicht!
Du hast Taktik 16/15, ich komm grad mal auf 14/14 mit dem bierbauch schaff ich vl einen 15er...
Taw bin ich schon besser aber beim Tvw doch nicht :lol:
Also ich freu mich auf die Partie morgen aber aus deiner Favoritenrolle kommst nimma raus ;-)
hab ja wen verkauft seit dem halbfinale und taktisch etwas eingebüßt. ansonsten meinte ich das du mit deinem taw gegen meinen tvw eher triffst als ich mit meinem taw gegen den tvw. wirst wohl weniger chancen für ein tor brauchen als ich. da ich vielleicht taktisch etwas vorne bin ist es dann sehr ausgeglichen zwischen uns. aber glaube nicht an einen sieg meiner truppe. bauchgefühl
timo-the-king
01.06.2012, 10:50
hab ja wen verkauft seit dem halbfinale und taktisch etwas eingebüßt. ansonsten meinte ich das du mit deinem taw gegen meinen tvw eher triffst als ich mit meinem taw gegen den tvw. wirst wohl weniger chancen für ein tor brauchen als ich. da ich vielleicht taktisch etwas vorne bin ist es dann sehr ausgeglichen zwischen uns. aber glaube nicht an einen sieg meiner truppe. bauchgefühl
ich bezweifle aber das ich genug Chancen bekomm um zu treffen...
du wirst wohl oft genug durchkommen, aber naja macht das ganze ja spannend ;-)
DaveDudley
01.06.2012, 10:56
ich bezweifle aber das ich genug Chancen bekomm um zu treffen...
du wirst wohl oft genug durchkommen, aber naja macht das ganze ja spannend ;-)
so solls doch sein. wär doch schade wenn der sieger praktisch schon feststehen würde. gerade ein cupfinale sollte einfach spannung bieten und ich denke das ist diese saison gegeben.
DaveDudley
01.06.2012, 13:01
keine transfers mehr getätigt und damit dem bisherigen gerüst vertraut. heute beginn ich mit meiner stärksten taktik ks und wiederhole sie anschließend und in der zweiten hälfte dann spiele ich meine schwächste taktik ds und abschließend ko. startelf ist 5x22, 1x,21, 1x33, 1x31, 1x27, 1x26 und 1x24. hab also ein bisschen auf taktik gesetzt. gegen nen offler sicher keine falsche entscheidung. mal sehen ob es reicht.
timo-the-king
01.06.2012, 13:41
keine transfers mehr getätigt und damit dem bisherigen gerüst vertraut. heute beginn ich mit meiner stärksten taktik ks und wiederhole sie anschließend und in der zweiten hälfte dann spiele ich meine schwächste taktik ds und abschließend ko. startelf ist 5x22, 1x,21, 1x33, 1x31, 1x27, 1x26 und 1x24. hab also ein bisschen auf taktik gesetzt. gegen nen offler sicher keine falsche entscheidung. mal sehen ob es reicht.
War sicher die bessere entscheidung auf taktik zu setzen aber solltest du deine skills dadurch zu sehr vernachlässigen glaube ich nicht, dass du allzu oft durchkommst
DaveDudley
01.06.2012, 14:02
War sicher die bessere entscheidung auf taktik zu setzen aber solltest du deine skills dadurch zu sehr vernachlässigen glaube ich nicht, dass du allzu oft durchkommst
meine 10 feldspieler der startformation stellen 696 skills. bin ich da weit zurück? erfahrung liegt bei 63,4. plus natürlich den goalie mit 30 skills und 13,5 xp. ich wiederhole eine 8er taktik meines trainers und spiele jeweils einmal eine 7er und 5er taktik. vielleicht gibst du ja ein paar werte zum vergleichen.
timo-the-king
01.06.2012, 14:20
meine 10 feldspieler der startformation stellen 696 skills. bin ich da weit zurück? erfahrung liegt bei 63,4. plus natürlich den goalie mit 30 skills und 13,5 xp. ich wiederhole eine 8er taktik meines trainers und spiele jeweils einmal eine 7er und 5er taktik. vielleicht gibst du ja ein paar werte zum vergleichen.
ich komm auf 675 Skills wobei da einer dabei ist der den schnitt senkt also hier sind wir recht ausgeglichen ;-)
Erfahrung komm ich auf 69,7
Ich spiele 2x meine 7er taktik 1x die 9er und 1x 6er
Denk im großen und ganzen ist es ziemlich ausgeglichen, trotzdem bist du mMn klarer Favorit und auch andere haben auf dich getippt ;-)
timo-the-king
01.06.2012, 14:21
Aja deine Spieler sind im Schnitt über ein halbes Jahr älter...
Noch dazu kommt das ich in der HZ 3x 20j reinhau
DaveDudley
01.06.2012, 14:27
ich komm auf 675 Skills wobei da einer dabei ist der den schnitt senkt also hier sind wir recht ausgeglichen ;-)
Erfahrung komm ich auf 69,7
Ich spiele 2x meine 7er taktik 1x die 9er und 1x 6er
Denk im großen und ganzen ist es ziemlich ausgeglichen, trotzdem bist du mMn klarer Favorit und auch andere haben auf dich getippt ;-)
ok. ist wirklich alles eng beieinander. bin gespannt auf heute abend. wann spielst du heute deine stärksten taktiken?
timo-the-king
01.06.2012, 14:34
ok. ist wirklich alles eng beieinander. bin gespannt auf heute abend. wann spielst du heute deine stärksten taktiken?
1 und 2 hoffe im 2. klappt was
Mr.Tzwain
01.06.2012, 14:36
schaut sehr eng aus. könnt sein, dass der gewinnt, der die taktiken des anderen besser erwischt.
DaveDudley
01.06.2012, 14:38
1 und 2 hoffe im 2. klappt was
das könnt dann ja bei mir eigentlich ganz gut passen. im ersten spiel ich ja meine beste taktik und hab sicher gute chancen vorne zu sein. im zweiten kann ich mir auch nicht vorstellen 3 chancen zuzulassen. gehe da eher von 1-2 aus. aber mal abwarten. in 2 stunden sind wir alle schlauer.
timo-the-king
01.06.2012, 14:40
das könnt dann ja bei mir eigentlich ganz gut passen. im ersten spiel ich ja meine beste taktik und hab sicher gute chancen vorne zu sein. im zweiten kann ich mir auch nicht vorstellen 3 chancen zuzulassen. gehe da eher von 1-2 aus. aber mal abwarten. in 2 stunden sind wir alle schlauer.
Naja hab 9 regeln definiert also mit meinen 4 taktiken ist noch nicht alles gesagt ;-)
DaveDudley
01.06.2012, 14:42
Naja hab 9 regeln definiert also mit meinen 4 taktiken ist noch nicht alles gesagt ;-)
das ist mir immer viel zu viel arbeit. ich hab lediglich meine einwechslungen fixiert und das muss reichen. hab auch keine elferschützen eingestellt. ich bin schon ein bisschen nervös. ein zweiter cuptitel in folge wär schon genial.
timo-the-king
01.06.2012, 14:42
Da du für mich sowieso die besseren Chancen hast war es für mich sowieso sehr schwer dich zu erwischen
timo-the-king
01.06.2012, 14:44
das ist mir immer viel zu viel arbeit. ich hab lediglich meine einwechslungen fixiert und das muss reichen. hab auch keine elferschützen eingestellt. ich bin schon ein bisschen nervös. ein zweiter cuptitel in folge wär schon genial.
Ja das wär sensationell wobei du wie gesagt sehr gute chancen darauf hast
Elferschützen ist eh wurscht, aber ich bezweifle das es ins elfern geht
Normal definiere ich auch keine regeln aber für heute hab ich mir schon den aufwand gemacht
timo-the-king
01.06.2012, 15:53
Na dann los gehts, Viel Glück! ;-)
DaveDudley
01.06.2012, 15:56
danke. dir auch. und ein traumstart für mich. erster angriff und erstes tor durch gerald stein.
timo-the-king
01.06.2012, 15:58
danke. dir auch. und ein traumstart für mich. erster angriff und erstes tor durch gerald stein.
Jo leider... schaut dadurch schon ziemlich schlecht aus für mich...
DaveDudley
01.06.2012, 16:04
Jo leider... schaut dadurch schon ziemlich schlecht aus für mich...
aber nur 2 angriffe und ein tor bei meiner besten taktik. interessant wird jetzt die taktikwiederholung. aber schön das beide angriffe zur chance kamen.
timo-the-king
01.06.2012, 16:07
Ok du bist überlegen damit is die niederlage schon fast fix
DaveDudley
01.06.2012, 16:09
erneut taktisch vorne. das sieht gut aus. ein weiteres tor vor der halbzeit wär natürlich ein traum. nun zitter ich dem dritten viertel und meiner schwächsten taktik entgegen. beim letzten viertel bin ich recht überzeugt.
timo-the-king
01.06.2012, 16:09
erneut taktisch vorne. das sieht gut aus. ein weiteres tor vor der halbzeit wär natürlich ein traum. nun zitter ich dem dritten viertel und meiner schwächsten taktik entgegen. beim letzten viertel bin ich recht überzeugt.
vor 3 und 4 brauchst keine angst haben
timo-the-king
01.06.2012, 16:22
Gratuliere
hab gehofft mein goalie kann mehr als 2 von 4 halten aber ein spiel mit 0 vierteln kann man nicht gewinnen
DaveDudley
01.06.2012, 16:23
2:0 durch hermsen. das sollte es doch eigentlich gewesen sein. glaube nicht das ich im letzten viertel 2 tore bekomme oder jetzt noch nen konter. schön wärs.
DaveDudley
01.06.2012, 16:26
Gratuliere
hab gehofft mein goalie kann mehr als 2 von 4 halten aber ein spiel mit 0 vierteln kann man nicht gewinnen
ja. als offler ohne taktiküberlegenheit hat man kaum chancen. hab dich scheinbar sehr gut getroffen. spielst du in der zweiten hälfte defensive taktiken? bin grad extrem überrascht ob meiner 3 angriffe. mittlerweile nur noch 2 von 6. aber sollte ja reichen.
timo-the-king
01.06.2012, 16:30
ja. als offler ohne taktiküberlegenheit hat man kaum chancen. hab dich scheinbar sehr gut getroffen. spielst du in der zweiten hälfte defensive taktiken? bin grad extrem überrascht ob meiner 3 angriffe. mittlerweile nur noch 2 von 6. aber sollte ja reichen.
nein weiterhin off-taks
DaveDudley
01.06.2012, 16:33
2 chancen im letzten viertel vorbei. damit ist der titel mein. vielen dank für ein spannendes finale auch wenn ich es noch deutlich spannender erwartet hätte und glückwunsch zu einem dennoch hervorragenden cup deinerseits mit dem finaleinzug. hat spaß gemacht sich hier so fair auszutauschen.
Gratulation an Dave zum erneuten souveränen Sieg. Spitzen Leistung!!
timo muss halt nächste Saison zuschlagen.
timo-the-king
01.06.2012, 16:40
2 chancen im letzten viertel vorbei. damit ist der titel mein. vielen dank für ein spannendes finale auch wenn ich es noch deutlich spannender erwartet hätte und glückwunsch zu einem dennoch hervorragenden cup deinerseits mit dem finaleinzug. hat spaß gemacht sich hier so fair auszutauschen.
Dank!
Gratulation zum Sieg, aber du warst ja von anfang an für jeden der titelfavorit ;-)
Du gehörst einfach nicht in diesen Cup du könntest schon viel weiter oben spielen ;-)
Hast ja letzte Saison schon den Cup geholt und bist warum auch immer nicht aufgestiegen
pompinio
01.06.2012, 16:44
Gratuliere auch meinem Ligakollegen zum Sieg!!
Damit freu ich mich nochmal mehr über das 0:0 gestern gegen dich.
DaveDudley
01.06.2012, 16:47
Hast ja letzte Saison schon den Cup geholt und bist warum auch immer nicht aufgestiegen
hab im vorjahr in der hinrunde meinen kader komplett umgekrempelt und da meine titelchancen eingebüßt und als zweiter wollte ich dann nicht aufsteigen.
timo-the-king
01.06.2012, 17:15
Gratulation an Dave zum erneuten souveränen Sieg. Spitzen Leistung!!
timo muss halt nächste Saison zuschlagen.
Ja probieren werd ichs auf jeden fall ;-)
Aber nächste saison sind wieder einige starke gegner dabei
Herzliche Gratulation an Dave:kette:
Gut, dass du nächstes Jahr nicht mehr in diesem Cup vertreten bist :lol:
Bin gespannt, wie es mit dir weitergeht ...
da gehts bestimmt noch weit rauf.
wir sehen uns in saison 24 :-)
Bravo timo, wir sehen uns nächste Saison ;-)8-)
hoffentlich sehen wir uns im Cup und nicht in der Liga :lol:
15er Taktikwert ist schon erschreckend - dass schaffte außer lavric nur Dave ...
ich freu mich auch, dass meine prognose fürs finale - aufgestellt vor der letzten runde der gruppenphase - genau eingetroffen ist.
timo-the-king
01.06.2012, 21:45
Herzliche Gratulation an Dave:kette:
Gut, dass du nächstes Jahr nicht mehr in diesem Cup vertreten bist :lol:
Bin gespannt, wie es mit dir weitergeht ...
da gehts bestimmt noch weit rauf.
wir sehen uns in saison 24 :-)
Bravo timo, wir sehen uns nächste Saison ;-)8-)
hoffentlich sehen wir uns im Cup und nicht in der Liga :lol:
15er Taktikwert ist schon erschreckend - dass schaffte außer lavric nur Dave ...
ich freu mich auch, dass meine prognose fürs finale - aufgestellt vor der letzten runde der gruppenphase - genau eingetroffen ist.
jo ganz ehrlich ich kann dich in meiner Liga wirklich nicht brauchen :-P
im cup nächste Saison treffen wir uns hoffrntlich so spät wie möglich
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.