PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S14


dbdtBot
28.03.2012, 10:58
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S14'.

xDemon
21.04.2012, 08:12
juhu 2 PC-Teams in der Gruppe, da komm sogar ich in die Ko-Phase 8-)

Spretilof
26.04.2012, 08:21
juhu 2 PC-Teams in der Gruppe, da komm sogar ich in die Ko-Phase 8-)

Hier oben kommt jeder immer in die KO-Phase... Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Bewerb so wenig Interesse weckt... Zumindest ist das mein Empfinden.

Wurscht, Geld nehm ich immer gerne etwas mit.

fly
26.04.2012, 08:43
Hier oben kommt jeder immer in die KO-Phase...

stimmt nicht ganz, 4 gruppen sind zu dritt, war auch schon einmal der leitragende ;-)

sturmfan10
26.04.2012, 08:52
stimmt nicht ganz, 4 gruppen sind zu dritt, war auch schon einmal der leitragende ;-)
ich bin jetzt schon zweimal hintereinander einer der leitragenden...noch dazu ist mein team nicht konkurrenzfähig, also entgehen mir wieder 100k...ich glaube aber, dass genau das der grund ist, nämlich, dass die 4 schwächsten teams in 3er gruppen sind...erik (strohutbande) hat nämlich ebenso wie ich einen radikalumbau gemacht und hat auch zum zweiten mal in folge die zweifelhafte ehre in einer dreier-gruppe zu sein...

derAlbertl
30.04.2012, 13:05
tja, aber ich denke es ist kein Grund zum jammern, wenn man eh umbaut, denn da wirds ja aller Voraussicht nach in der KO-Phase auch nicht mehr weit gehen; einzig die Prämie - um die fällt man halt um ...

sturmfan10
30.04.2012, 13:32
tja, aber ich denke es ist kein Grund zum jammern, wenn man eh umbaut, denn da wirds ja aller Voraussicht nach in der KO-Phase auch nicht mehr weit gehen; einzig die Prämie - um die fällt man halt um ...
also das freut mich aber für dich, wenn ein betrag von 200k für dich nicht viel geld ist! ich nage zwar auch nicht gerade am hungertuch, aber über entgangene 200k ärger ich mich dann doch...

xDemon
30.04.2012, 20:03
also das freut mich aber für dich, wenn ein betrag von 200k für dich nicht viel geld ist! ich nage zwar auch nicht gerade am hungertuch, aber über entgangene 200k ärger ich mich dann doch...

wie kriegst du 200k fürs erreichen der Ko-Phase
bei mir sind die Sponsoren zur Zeit jeweils mit 40k datiert, also kann mir iwie nicht vorstellen dass du pro Sponsor 100k kriegst :shock:

sturmfan10
30.04.2012, 20:43
wie kriegst du 200k fürs erreichen der Ko-Phase
bei mir sind die Sponsoren zur Zeit jeweils mit 40k datiert, also kann mir iwie nicht vorstellen dass du pro Sponsor 100k kriegst :shock:
ich hatte letztes jahr auch schon das vergnügen, einer der 6 glücklichen zu sein...

Gallus17
30.04.2012, 21:12
ich hatte letztes jahr auch schon das vergnügen, einer der 4 glücklichen zu sein...
Bist immer noch glücklich genug, in den Genuss von 3 geschenkten Cup-Partien zu kommen ;-)
In jedem anderen Cup fliegen die schwächsten Teams in der Quali raus.

Schnubi
01.05.2012, 18:50
ich hatte letztes jahr auch schon das vergnügen, einer der 4 glücklichen zu sein...

Tja dieses mal hats mich erwischt. Hätte mich über dir Prämien gefreut, aber mit dem amtierenden Bulimeister sowie dem Aufstiegskandidat Sturm Graz wirds nicht für die KO-Phase reichen...:shock:

flipside
01.05.2012, 19:06
tja mich hats auch erwischt und bin ebenfalls grad am umbau :lol:
vielleicht tuns wirklich die schwächsten in die 3er gruppen.

enton
04.05.2012, 11:44
tja mich hats auch erwischt und bin ebenfalls grad am umbau :lol:
vielleicht tuns wirklich die schwächsten in die 3er gruppen.

Wenn das so ist, dann ist die Berechnung dafür wahrscheinlich nicht immer zu 100% passend. Ich kann mich erinnern, dass ich in der vorletzte Saison in einer relativ starken 3er Gruppe war. Da war sicher keiner der schwächsten dabei!

david15
04.05.2012, 12:12
Ziel: Cupsieg

Haha, nein, Spaß, KO-Phase sollte sich ausgehn! 8-)

Ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr es da oben habt, Gruppenphase gratis, zu 99% ein Bonusspiel in der KO-Runde und Prämien, und wenn man will, noch mehr..

Mor_Lock
04.05.2012, 17:05
für mich ist der cup nur zum schonen da....mehr ambitionen hab ich net;) 2pcs in der gruppe, somit ist der aufstieg fixiert:mrgreen:

Schnubi
04.05.2012, 19:06
Tja dieses mal hats mich erwischt. Hätte mich über dir Prämien gefreut, aber mit dem amtierenden Bulimeister sowie dem Aufstiegskandidat Sturm Graz wirds nicht für die KO-Phase reichen...:shock:

Da habe ich den csaba überraschen können. Erste halbzeit taktisch überlegen. Und sogar 2:0 in führung gegangen. Leider nützen die stürmer in letzter zeit meine chancen nur sehr selten, Vl wars aber auch die offensive aufstellung mit 3 Stürmern...
Bin mit dem 3:3 schlussendlich aber höchst zufrieden. Mal sehn wies der bulimeister jetzt gegen Sturm Graz anlegt.:lol:

xDemon
08.05.2012, 17:05
0:1 mit kraftsparend und fair gegen Fredi seine Topstars?
damit kann ich wohl zufrieden sein 8-)

Frediador
08.05.2012, 18:35
0:1 mit kraftsparend und fair gegen Fredi seine Topstars?
damit kann ich wohl zufrieden sein 8-)

Gratuliere! Kannst wirklich zufrieden sein!
Aber mit 3-4-3 gegen 5-4-1 hab ich öfters Probleme mitn Tore schiessen! :-?
Werd ich wohl nicht mehr spielen!?

Und Von meiner Top Elf haben nur 4 mit Goalie 5 gespielt, also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol: ;-)

Lg.

xDemon
08.05.2012, 18:37
Gratuliere! Kannst wirklich zufrieden sein!
Aber mit 3-4-3 gegen 5-4-1 hab ich öfters Probleme mitn Tore schiessen! :-?
Werd ich wohl nicht mehr spielen!?

Und Von meiner Top Elf haben nur 4 mit Goalie 5 gespielt, also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen! :lol: ;-)

Lg.

dann bin ich von deinem B-Team auch meilenweit entfernt :lol:
heute hat bei mir zwar auch eine sehr schlechte Elf gespielt aber viel besser bin ich ned :-P

Frediador
08.05.2012, 19:05
dann bin ich von deinem B-Team auch meilenweit entfernt :lol:
heute hat bei mir zwar auch eine sehr schlechte Elf gespielt aber viel besser bin ich ned :-P

Als B-Team würd ich sie gar nicht bezeichnen!
Sind schon gute Spieler dabei da ich sowieso einen sehr gleichwertigen Kader habe! ;-)

Aber von den insgesamt 21 Feldspielern haben halt die 7 besten nicht gespielt!

Und ich hab mit diesem Team andere 1. OL. + 2. Buli Teams Schon höher geschlagen! ;-)
Also freu Dich das ich nur einen rein gebracht hab, woran auch immer das gelegen hat!? :roll:

xDemon
08.05.2012, 19:07
Als B-Team würd ich sie gar nicht bezeichnen!
Sind schon gute Spieler dabei da ich sowieso einen sehr gleichwertigen Kader habe! ;-)

Aber von den insgesamt 21 Feldspielern haben halt die 7 besten nicht gespielt!

Und ich hab mit diesem Team andere 1. OL. + 2. Buli Teams Schon höher geschlagen! ;-)
Also freu Dich das ich nur einen rein gebracht hab, woran auch immer das gelegen hat!? :roll:

kann im Endeffekt nur am Goalie liegen, meine einzige Position die perfekt besetzt ist :-P
zur Beruhigung, es gab schon einige schlechtere Teams die mich höher geschlagen haben :laugh:

na egal ich werd mich einfach im Länderbewerb rächen :twisted:

Frediador
08.05.2012, 19:24
Nicht nur auch an den 5 vt.! ;-)
Mir fällt aber auch auf das ich bei hoher Taktiküberlegenheit einen niedrigeren Angriffswert habe!!!

Lg. Und Alles gute noch!

PS: Länderbewerb schaut mir eher nach 0:0 aus, weil verteidigen kannst hab ich heute gesehen! :lol: ;-)

xDemon
08.05.2012, 19:26
Nicht nur auch an den 5 vt.! ;-)
Mir fällt aber auch auf das ich bei hoher Taktiküberlegenheit einen niedrigeren Angriffswert habe!!!

Lg. Und Alles gute noch!

PS: Länderbewerb schaut mir eher nach 0:0 aus, weil verteidigen kannst hab ich heute gesehen! :lol: ;-)

an den Verteidigern lags sicher nicht weil die ca so aussehen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880090&code=2c3b06ee5556efcdf1a5babcc350d03b

keiner mehr als 10A-Skills...

ja danke dir auch viel Erfolg nach der Gruppenphase, für mich isses dann eh schnell vorbei

ps.: im Länderbewerb kann ich leider nicht auf meinen Goalie zurückgreifen, aber 0:0 würd mir gefallen ;-)

Frediador
08.05.2012, 21:08
an den Verteidigern lags sicher nicht weil die ca so aussehen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880090&code=2c3b06ee5556efcdf1a5babcc350d03bN

keiner mehr als 10A-Skills...

ja danke dir auch viel Erfolg nach der Gruppenphase, für mich isses dann eh schnell vorbei

ps.: im Länderbewerb kann ich leider nicht auf meinen Goalie zurückgreifen, aber 0:0 würd mir gefallen ;-)

Ich glaub das ist egal ob da 50 oder 150 A-Skills im einsatz sind!? ;-)

Danke! Werd mich bemühen so spät wie möglich auszuscheiden!?

@länderbewerb
Dafür hab ich dort einen noch besseren Goalie zur Verfügung! ;-)

Und wahrscheinlich wars eh der Goalie da ich ja am Do. Mit fast identer Aufstellung gegen lauter 16j. Aber auch austrainierten Goalie, natürlich mit weniger erf. 12:0 gewonnen habe!

Coppelius
09.05.2012, 06:19
Ich glaub das ist egal ob da 50 oder 150 A-Skills im einsatz sind!? ;-)


ich frag mal wieder blöd: warum sollte denn das egal sein? :oops:

Frediador
09.05.2012, 10:07
ich frag mal wieder blöd: warum sollte denn das egal sein? :oops:

Schau Dir Dein eigenes letztes Liga Spiel an!
7 bzw. 8 Vtw.!!! :pound:
Sag ich nur :respect: bei 4 (wahrscheinlich fast) austrainierten Vt. und an 36 j. Goalie mit ca. 9 Erf.!? :lol:

Also mit 5-10 A-Skillern hatte ich auch schon höheren Vtw. bzw. mit jetzt ca. 100 A-Skills auf 3 VT. auch schon niedrigeren! ;-)

Lg.

Coppelius
09.05.2012, 13:12
Schau Dir Dein eigenes letztes Liga Spiel an!
7 bzw. 8 Vtw.!!! :pound:
Sag ich nur :respect: bei 4 (wahrscheinlich fast) austrainierten Vt. und an 36 j. Goalie mit ca. 9 Erf.!? :lol:

Also mit 5-10 A-Skillern hatte ich auch schon höheren Vtw. bzw. mit jetzt ca. 100 A-Skills auf 3 VT. auch schon niedrigeren! ;-)

Lg.

Ja des war echt lächerlich. Wobei ich schon zugeben muss, dass wohl ein paar Faktoren diesen VT-Wert ordentlich nach unten gezogen haben.
Trotzdem hätt ich mir das Def-Training eigentlich sparen können - dann hätten meine Spieler jetzt wenigstens Taktik...:lol:

AnteS.
09.05.2012, 13:27
der vt-wert is fürn arsch. ich sags mal so offen :lol:
im Optimalfall krieg ich 368 def-skills an start und
werd mit nem einstelligen torabwehrwert belohnt :-)
mit austrainiertem goalie nahe 6er XP versteht sich
sinnlos ist das def-skill-training aber freilich nicht ;-)

slivo
09.05.2012, 13:43
TVW wie auch TAW sind beide original für nix. einzig schön ausschauen tuns, wenns beide hoch sind.

Coppelius
09.05.2012, 13:44
sinnlos ist das def-skill-training aber freilich nicht ;-)

Aus meiner (Off-ler) Sicht schon.
Der xDemon hält mit ner Jugi-Truppe nur ob seines Goalis gegen den Fredi beinahe die Null, während z.B. mich der schwemme (Normalo) letztens im Ligaspiel mit 7:0 vom Platz schießt - und ich hatte durchaus Def-Skills am Platz, pfff! Ansatzweise Konter? Nada ;-)
(zugegeben: der schwemme ist skillmäßig sehr gut unterwegs...)

Gallus17
09.05.2012, 13:59
Aus meiner (Off-ler) Sicht schon.
Der xDemon hält mit ner Jugi-Truppe nur ob seines Goalis gegen den Fredi beinahe die Null, während z.B. mich der schwemme (Normalo) letztens im Ligaspiel mit 7:0 vom Platz schießt - und ich hatte durchaus Def-Skills am Platz, pfff! Ansatzweise Konter? Nada ;-)
(zugegeben: der schwemme ist skillmäßig sehr gut unterwegs...)
Wenn Def-Taktiken schon so konteranfällig sind, wäre es aber auch nicht fair, das Kontern mit Off-Taktiken zu einfach zu machen, oder? ;-)

LG

Coppelius
09.05.2012, 14:02
das Kontern mit Off-Taktiken zu einfach zu machen, oder? ;-)

LG

Glaub zwar nicht, dass da von "einfach" die Rede sein kann (Konter sind bei mir gegen jegliche Teams eine Rarität, auch wenn ich skillmäßig deutlich überlegen sein sollte), aber mei, man muss sich sowieso den Gegebenheiten anpassen und Taktik trainieren...:lol:

AnteS.
09.05.2012, 14:02
Aus meiner (Off-ler) Sicht schon.

i was, die ungeduldigen offler wieder :lol: es ist nun mal
so, dass dem offler der sinn, nun da euer taktikvorteil
vom spielstart erst mal aufgebraucht ist, der sinn von
def-skills nicht einleuchten will ;-) wozu auch, habt ihr
sie die noch nie gebraucht. geb deinem team einfach
noch mal 3-4 saisonen und du wirst glücklich sein,
über jeden def-skill den du hast ;-)

PS: die sache mitm goali brauch ma net drüber reden!
da hast vollkommen recht, imho unbalanced...

Gallus17
09.05.2012, 14:13
Glaub zwar nicht, dass da von "einfach" die Rede sein kann (Konter sind bei mir gegen jegliche Teams eine Rarität, auch wenn ich skillmäßig deutlich überlegen sein sollte), aber mei, man muss sich sowieso den Gegebenheiten anpassen und Taktik trainieren...:lol:
Ja, zum Glück ist das Kontern mit Off-Taktiken schwerer. (Wobei ich gestern im Cupspiel erst wieder gegen einen Offler ein Kontertor bekommen hab bei meiner stärksten Deftaktik :lol: )
Kurioserweise lassen sie sich aber auch am schwersten auskontern - das sind zumindest meine Erfahrungen...

So finde ich das eigentlich relativ gut ausbalanciert, es braucht sich glaub ich keiner über Ungleichgewichte beschweren :-)

LG

xDemon
09.05.2012, 20:13
Aus meiner (Off-ler) Sicht schon.
Der xDemon hält mit ner Jugi-Truppe nur ob seines Goalis gegen den Fredi beinahe die Null, während z.B. mich der schwemme (Normalo) letztens im Ligaspiel mit 7:0 vom Platz schießt - und ich hatte durchaus Def-Skills am Platz, pfff! Ansatzweise Konter? Nada ;-)
(zugegeben: der schwemme ist skillmäßig sehr gut unterwegs...)

da tragen die defensiven Taktiken wohl auch ihren Teil dazu bei
obwohl in der Liga wurde ich auch oft genug abgeschossen
gestern war wohl viel Glück dabei?!

nixoblivion
11.05.2012, 12:56
bin mit meinem letzten unentschieden gegen renanoned zufrieden! problem ist nur, ich bin 2. in der tabelle. wie wird denn das berechnet?? Zufall?
dh. ich werd als 2. aufsteigen, was eigentlich schad ist, weil wir praktisch gleichauf sind...

Coppelius
15.05.2012, 15:33
So, heute gegen die RB Hernals wird wohl das Aus besiegelt, weil nochmal wird der andi fehringer nicht (wie damals nach nem dramatischen Elfern und 3:3 nach Verlängerung im kleinen Teamchefcup) gegen mich hereinfallen - zudem ist er mittlerweile taktisch viel zu weit von meiner Truppe weg...:lol:

Hoffentlich wird's aber kein Debakel und ein schöner Abschluss des Cups - geschont wird bei mir sowieso niemand. ;-)

file1991
15.05.2012, 15:47
bei mir geht's heut gegen die taktikstärkste Mannschaft bei dbdt. Da wird wohl nicht mal ein Viertel für mich rausschaun.. aber vielleicht schaff ich's ja ins Elfern :lol:

slivo
15.05.2012, 15:59
tja, gegen den wurzi wirds für mich auch eher wenig viertel geben, aber eventuell geht sich ja ein konter aus...

edit: schriebs, und vergab den ersten... :D

hek
15.05.2012, 16:06
Sind schon einige spannende Matches heuteSchlager ist wohl Blackjacks vs Csabalino, also ein Bundesligist fliegt heute raus.

Ich muss gg Solo Bianco Rosso an, ein ehemaliger Teamkollege und ich war erstaunt wie gut seine Taktikwerte aktuell sind. Vom Spielverlauf her schätze ich, dass er auf die 2.HZ gesetzt hat. Mal schauen, ob ich meinen Vorsprung ins Ziel retten kann. Der Sieger unserer Partie spielt dann gegen Funka, wird auch eine harte Nuss.

Coppelius
15.05.2012, 16:11
@slivo: kontern würd ich auch gern können.

jetzt hab ich mir grad den spielplan angeschaut und gesehen, dass in der nächsten Runde sowieso der Fredi warten würde. :lol: Also nix für ungut andi fehringer, aber es ist ziemlich blunzn wer von uns heute gwinnt - und irgendeine Chance wirst mir schon noch reinmachen, auch wenn sich mein Tormann bislang brav gewehrt hat...;-)

file1991
15.05.2012, 16:14
Erste Halbzeit mal das 0:0 gegen bigbob gehalten, sogar ein Konter war dabei !

Vielleicht geht ja jetzt was mit meinem Kurzpassspiel..

hek
15.05.2012, 16:15
@slivo: kontern würd ich auch gern können.

jetzt hab ich mir grad den spielplan angeschaut und gesehen, dass in der nächsten Runde sowieso der Fredi warten würde. :lol: Also nix für ungut andi fehringer, aber es ist ziemlich blunzn wer von uns heute gwinnt - und irgendeine Chance wirst mir schon noch reinmachen, auch wenn sich mein Tormann bislang brav gewehrt hat...;-)
Ach, nur nicht so pessimistisch. ;-)
Zum einen ist RB Hernals sehr gut, zum anderen hat man das zum mir beim letzten Cup auch gesagt, dass ich keine Chance gegen den Fredi hätte und hab trotzdem gewonnen.

slivo
15.05.2012, 16:18
gut - viertel bekomm ich keines, aber immerhin einen konter verwertet. jetzt heißts nur hoffen, dass mir wurzi keins einschenkt.

file1991
15.05.2012, 16:29
wow, hab sogar die gesamte 2. HZ bekommen - das Problem: da steht noch so ein Torwartungeheuer da hinten drin :lol:

Coppelius
15.05.2012, 16:37
Als Off-ler 4 Viertel taktisch komplett unterlegen zu sein, macht irgendwie keinen Spaß...
Trotzdem das 0:0 gehalten, nur blöd: die Verlängerung wird auch den Hernals gehören...:lol:

Frediador
15.05.2012, 16:38
@slivo: kontern würd ich auch gern können.

jetzt hab ich mir grad den spielplan angeschaut und gesehen, dass in der nächsten Runde sowieso der Fredi warten würde. :lol: Also nix für ungut andi fehringer, aber es ist ziemlich blunzn wer von uns heute gwinnt - und irgendeine Chance wirst mir schon noch reinmachen, auch wenn sich mein Tormann bislang brav gewehrt hat...;-)

Der Andi war schon über 1 wo. Nicht mehr bei mir, also hat der sicher nichts eingestellt! ;-)
Wird aber standard spielen , wenn die bei ihm überhaupt passt!?
Was ich aber nicht glaube da ich keine Wechsel sehe! ;-)

Und wie der hek schreibt! Jeden kann man schlagen!
Obwohl das gegen mich nicht so eine grosse Überraschung war wie das er nach mir den wurzi rausgeworfen hat, der damals sicher noch um einiges stärker war! ;-)

Lg.

xDemon
15.05.2012, 16:39
Verlängerung :shock:
damit bin ich aber echt mal mehr als zufrieden

slivo
15.05.2012, 16:39
erste runde überstanden, auch wenn ich doch ein gegentor erhalten hab... aber gott sei dank ist noch ein weiterer konter reingegangen! :-D

hek
15.05.2012, 16:41
So, bin mal mit einem 3:1 durch.

2 spannende Verlängerungen: Krnja - Falcons und schnurspringer - Csabalino. Und natürlich copp - Hernals.

Blöd finde ich nur, dass das 11er im regulären Spiel anders ist als beim Elfmeterspiel. Beim Elfmeterspiel scheinen Skills eine viel größere Rolle zu spielen.

Coppelius
15.05.2012, 16:42
Der Andi war schon über 1 wo. Nicht mehr bei mir, also hat der sicher nichts eingestellt! ;-)


:shock: kann der nur bei dir ins Internet, oder wie?? :lol:

In den ersten 90 Minuten hat er zumindest seine zwei stärksten Taks gespielt, also viel falsch machen kann er sowieso nicht, glaub ich ;-).

Frediador
15.05.2012, 16:45
:shock: kann der nur bei dir ins Internet, oder wie?? :lol:

In den ersten 90 Minuten hat er zumindest seine zwei stärksten Taks gespielt, also viel falsch machen kann er sowieso nicht, glaub ich ;-).

Naja den schei.ts ordentlich rein und dadurch das Er keine whg. Mehr hat, hat er auch kein internet usw... Und da schaut er halt meistens bei mir rein! ;-)

Aber hab gerade mit ihm telefoniert und morgen kommt er eh wieder vorbei! ;-)

Schnurspringer
15.05.2012, 16:46
dann elfern wir mal csaba, herzlichen glückwunsch ;P hast gewonnen ^^

xDemon
15.05.2012, 16:47
ich mag 11ern nicht :-(

file1991
15.05.2012, 16:48
ich mag 11ern nicht :-(

ich auch nicht!

Coppelius
15.05.2012, 16:51
Naja den schei.ts ordentlich rein und dadurch das Er keine whg. Mehr hat, hat er auch kein internet usw... Und da schaut er halt meistens bei mir rein! ;-)


achso, jessas, na dann hoff ich, dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht!
Immerhin hat er's auch so ziemlich mühelos gegen mich ins Elfern geschafft :lol:, hab überhaupt keine Ahnung, ob ich da was eingestellt hab - na ich lass mich mal überraschen.

@slivo: starke Leistung, aber das sind wir von dir sowieso schon gewöhnt! :-D

xDemon
15.05.2012, 16:55
wow wie auch immer ich das geschafft hab
aber endlich mal ein 11ern gwonnen!!!!!!!!!!!!!!!

file1991
15.05.2012, 16:55
die Nerven meiner Spieler haben ja total versagt.. nicht mal auf's Tor bringen sie den Elfer :lol:

Coppelius
15.05.2012, 16:58
Tja, und ich konnte erneut die Hernals im Elfern besiegen, diesmal nach nem torlosen Spiel.
Viel einbilden brauch ich mir da aber nicht, nach dem was der Fredi geschrieben hat und @Fredi: freu dich auf ein Schützenfest am Freitag, das wird kein Spaß (für mich) :lol:

Schnurspringer
15.05.2012, 16:58
haha csaba, du bist noch schlechter im elfern als ich :mrgreen:

Frediador
15.05.2012, 17:03
achso, jessas, na dann hoff ich, dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht!
Immerhin hat er's auch so ziemlich mühelos gegen mich ins Elfern geschafft :lol:, hab überhaupt keine Ahnung, ob ich da was eingestellt hab - na ich lass mich mal überraschen.

@slivo: starke Leistung, aber das sind wir von dir sowieso schon gewöhnt! :-D

Hoff ich auch für ihn, aber ich glaub das wird noch länger dauern!? ;-)

Und gratuliere zum elfersieg!
Aber gebührt ihm wenn er sich nicht kümmert!

Glaub aber auch das die 4 taktiken schon halbwegs bei ihm gepasst haben, bis auf die Wechsel aber die Verlängerung und Elfern sicher nicht!?

Sp jetzt spielen wir 2!
na hoffentlich bring ich da einen rein? :roll:

Coppelius
15.05.2012, 17:06
Sp jetzt spielen wir 2!
na hoffentlich bring ich da einen rein? :roll:

Ja endlich mal ein Duell gegen dich, wenngleich leider nicht auf Augenhöhe (das wird, wenn überhaupt, noch ein paar Saisonen dauern).

Deine Spieler werden den Ball praktisch nur ins Tor tragen müssen - also ich sehe da kein großes Problem, vor allem, weil ich nicht den Hauch einer Chance haben werde, selber eines zu schießen. ;-)

hek
15.05.2012, 17:16
haha csaba, du bist noch schlechter im elfern als ich :mrgreen:
Csaba ist ein sehr starker 11er im 11er cup. Leider ist das 11ern im regulären Spiel - ich schätze mal - 100% Glück. Hab schon ein paar mal vergessen und es hat der Goalie geschossen und trotzdem gewonnen. Genauso wie umgekehrt, dass Topstürmer vorbeischießen. Finde das ein wenig schade, weil's 11er im Elferspiel total spannend ist!

Frediador
15.05.2012, 17:31
Tja, und ich konnte erneut die Hernals im Elfern besiegen, diesmal nach nem torlosen Spiel.
Viel einbilden brauch ich mir da aber nicht, nach dem was der Fredi geschrieben hat und @Fredi: freu dich auf ein Schützenfest am Freitag, das wird kein Spaß (für mich) :lol:

Bin neugierig was er mir morgen für eine Aufstellung bzw. Taktik zeigt! :lol:

Naja mit Deinem Abwehrwert werd ich sicher noch mehr kämpfen müssen als gegen xdemon! :-?
Also hoff ich wie dort, das ich wenigstens einen in 90 min. reinnudeln kann!? :lol:

Aber kann ja in der Liga schonen am Do.! ;-)

Coppelius
15.05.2012, 17:37
Aber kann ja in der Liga schonen am Do.! ;-)

gut so! will ja nicht, dass es dann am FR irgendwelche Ausreden gibt! :lol:

bei mir ist's völlig wurscht, wie ich am do spiele, das ändert unser spiel auch nicht. aber schonen ist mir sowieso ein fremdwort - höchstens: stelle ich trainingspositioniert auf oder nicht? :-?

xDemon
15.05.2012, 17:44
Bin neugierig was er mir morgen für eine Aufstellung bzw. Taktik zeigt! :lol:

Naja mit Deinem Abwehrwert werd ich sicher noch mehr kämpfen müssen als gegen xdemon! :-?
Also hoff ich wie dort, das ich wenigstens einen in 90 min. reinnudeln kann!? :lol:

Aber kann ja in der Liga schonen am Do.! ;-)

immerhin hast mir als einziger bisher ein Gegentor im Cup zugefügt ;-)
was viel aussagt bei den 2 PC-Team Gegnern und heute habi sowieso kA was da glaufen is :lol:
aber ich schätz mal krnja bombt mich dann am Freitag sowieso weg

david15
15.05.2012, 19:09
Heute ein Freilos gehabt, Jakob hat noch immer keinen Trainer, Glück für mich.:-)

Und jetzt gegen renanoned, der auch wahnsinnige Werte hat. Wenn ich die Viertel erwisch, hoff ich auf eine Verlängerung bzw. das Elfern! 8-):-)

waldgeist
15.05.2012, 20:39
oje lieber wurzi; auch hier: mein beileid, wäre nicht nötig gewesen. ob da in den cupspielen mehr zufall konter und ähnliches möglich sind?

bei uns hat einer 14 chancen net reingebracht!

Coppelius
18.05.2012, 14:59
höchstens: stelle ich trainingspositioniert auf oder nicht? :-?

Hab nun also gestern trainingsbezogen aufgestellt mit dem resultat: schlechtestes Training ever...:lol:

Dennoch freue ich mich auf's heutige Spiel und hoffe, dass mein Tormann wenigstens mehr Chancen abwehrt als reinlässt. ;-)

Frediador
18.05.2012, 15:49
Hab nun also gestern trainingsbezogen aufgestellt mit dem resultat: schlechtestes Training ever...:lol:

Dennoch freue ich mich auf's heutige Spiel und hoffe, dass mein Tormann wenigstens mehr Chancen abwehrt als reinlässt. ;-)

Wär mit 2 Toren schon zufrieden, weil vielleicht konterst mich ja aus und schiesst auch eins!? :lol: ;-)

Coppelius
18.05.2012, 15:54
Wär mit 2 Toren schon zufrieden, weil vielleicht konterst mich ja aus und schiesst auch eins!? :lol: ;-)

Von Kontern gegen dich kann ich nur träumen, weil das spielt es nicht...;-)

Aber echt arg, dass wir zum ersten Mal überhaupt gegeneinander spielen. :shock:
Na ich wünsch uns mal ein schönes Spiel mit hoffentlich nicht zu vielen Toren. :lol:

Coppelius
18.05.2012, 15:56
Lang hat's gedauert :lol:
Grats Fredi zum Aufstieg - bin froh, dass es schnell gegangen ist, weil jetzt brauch ich wenigstens nimmer zittern. ;-)

xDemon
18.05.2012, 16:06
nicht mal den ersten Abschnitt durchgehalten und schon hochkant rausgeflogen :-(

Frediador
18.05.2012, 16:11
Lang hat's gedauert :lol:
Grats Fredi zum Aufstieg - bin froh, dass es schnell gegangen ist, weil jetzt brauch ich wenigstens nimmer zittern. ;-)

Na hoffentlich halt ich das auch? ;-)
In der 2. Drehst sicher auf!? :lol:

Und wirklich oarg das wir noch nie gegeneinander gespielt haben! :shock:

Coppelius
18.05.2012, 16:14
In der 2. Drehst sicher auf!? :lol:


Und wie, du kannst dich schon mal auf was gefasst machen! :pfeifen:

@Demon: na mir geht's auch ned besser, aber wenigstens bin ich der Meinung, gegen das derzeit stärkste Team bei ganz dbdt zu verlieren - das tröstet. ;-)

xDemon
18.05.2012, 16:25
@Demon: na mir geht's auch ned besser, aber wenigstens bin ich der Meinung, gegen das derzeit stärkste Team bei ganz dbdt zu verlieren - das tröstet. ;-)

ich hab mir eh nichts ausgerechnet
aber dass gleich die ersten beiden Chancen reingehen schon enttäuschend für meinen Goalie :-(

der Rest is eh gut gelaufen eine Konterchance die ich auch machen kann
und sonst keine weiteren Chancen

Frediador
18.05.2012, 16:29
Und wie, du kannst dich schon mal auf was gefasst machen! :pfeifen:

@Demon: na mir geht's auch ned besser, aber wenigstens bin ich der Meinung, gegen das derzeit stärkste Team bei ganz dbdt zu verlieren - das tröstet. ;-)

Geh blödsinn! Das bin ich sicher nicht und hab ja auch erst vor kurzem gegen csaba verloren, also da gibts schon noch 5-10 stärkere! ;-) :lol:

Und jetzt sag ich Danke!

Lg.

Coppelius
18.05.2012, 16:51
5-10 stärkere! ;-) :lol:


hm, irgendwie fällt mir da jetzt so direkt keiner ein? :lol: aber ich freu mich schon auf deine performance nächste saison in der buli.
:-D

Toitoitoi weiterhin im Cup - wirst das Ding schon holen! ;-)

Dtscho
18.05.2012, 17:28
Na toll, ich bin der nächste auf der Abschussliste vom frediador:-?

Kann man eigentl. auch mit mehr als 5 Verteidigern spielen?;-)

hek
18.05.2012, 17:40
Leider knapp aber doch 0:1 verloren :-(

Frediador
22.05.2012, 15:35
Na toll, ich bin der nächste auf der Abschussliste vom frediador:-?

Kann man eigentl. auch mit mehr als 5 Verteidigern spielen?;-)

Wie hastn das geschafft das Du mit 7-2-1 gegen mich antrittst??? :shock: :lol:

hek
22.05.2012, 15:54
Wie hastn das geschafft das Du mit 7-2-1 gegen mich antrittst??? :shock: :lol:
Bug im Vorspielbericht.

hek
22.05.2012, 16:59
Gratuliere bigbob, hast den hyde besiegt.

Dtscho
22.05.2012, 17:09
Wie hastn das geschafft das Du mit 7-2-1 gegen mich antrittst??? :shock: :lol:

Tja, und nicht mal 7 Verteidiger haben gereicht;-)
Trotzdem 5 Türln,:-(

Aber in der Verlängerung hätt ich dir eins reingemacht;-)

Lg

Schnurspringer
22.05.2012, 17:10
na fredi, das wird wohl das erste mal in vereinsgeschichte so sein das du mich herparnierst - bisher hab ich jedes gewonnen, aber jetzt is schluss :lol:

Frediador
22.05.2012, 18:35
na fredi, das wird wohl das erste mal in vereinsgeschichte so sein das du mich herparnierst - bisher hab ich jedes gewonnen, aber jetzt is schluss :lol:

Das glaub ich nicht!
Der csaba hat mich geschlagen und Du hast den csaba geschlagen, also werd ich noch weniger Chancen gegen Dich haben! :cry:

Frediador
22.05.2012, 18:39
Tja, und nicht mal 7 Verteidiger haben gereicht;-)
Trotzdem 5 Türln,:-(

Aber in der Verlängerung hätt ich dir eins reingemacht;-)

Lg

In der Verlängerung wollte ich dann meine starke Taktik spielen! :lol:
Bin aber spielermässig eher im Schongang angetreten zumindest hab ich 6 der Stammelf geschont! ;-)

Lg.

Coppelius
22.05.2012, 18:49
In der Verlängerung wollte ich dann meine starke Taktik spielen! :lol:
Bin aber spielermässig eher im Schongang angetreten zumindest hab ich 6 der Stammelf geschont! ;-)

Boa Fredi du bist soooo gemein! :boink:

:becky:

Dtscho
22.05.2012, 20:30
In der Verlängerung wollte ich dann meine starke Taktik spielen! :lol:
Bin aber spielermässig eher im Schongang angetreten zumindest hab ich 6 der Stammelf geschont! ;-)

Lg.

Au, das schmerzt extrem:cry: Im Schongang...:-(

Wart nur ab in 10-12 Saisonen bin ich endlich auch in der Buli und dann panier ich dich her.

Dann gibts keinen Schongang mehr;-)

Coppelius
22.05.2012, 20:48
Wart nur ab in 10-12 Saisonen bin ich endlich auch in der Buli



So lange wird das bei deiner Truppe nicht mehr dauern, schätze ich ;-).

slivo
23.05.2012, 07:38
tja, diesmal waren meine jungs leider schlecht eingestellt, nicht mal ein konter... :cry::lol:

Schnurspringer
25.05.2012, 16:50
Das glaub ich nicht!
Der csaba hat mich geschlagen und Du hast den csaba geschlagen, also werd ich noch weniger Chancen gegen Dich haben! :cry:

hattest recht ;)

Frediador
25.05.2012, 16:53
hattest recht ;)

Gratuliere zum Sieg in der Verlängerung!
War aber a verdammt knappe Gschicht!!!

Schei.. AR.! :-?

Ich muss wieder Taktiken trainieren! :lol:

Und drück Dir die Daumen dasd noch weit kommst! ;-)

Lg.

Coppelius
25.05.2012, 16:56
Starke Leistung Schnurli! :shock:

@Fredi: na dann holst halt nächste Saison das Double ;-)

Frediador
25.05.2012, 17:00
Na die Bundesligisten sind eine Nr. stärker!!!

Stehen nicht umsonst

schnurspringer:bigbob +
willibald:leokrnjic

im 1/2 Finale! ;-)

Hab aber eh 3 Vierteln gehabt, nur ist halt leider keiner reingegangen! :-?

Wie der Csaba gesagt hat:
Als off. ist es inzwischen fast unmöglich sich den obersten Cup zu holen, aber den willi haben wir ja noch!!! :lol:

Lg.

leokrnjic
01.06.2012, 16:38
Grats schnurli zum Cupsieg.

Bin einfach unfähig ein Finale zu gewinnen, 3 mal im Finale und 3 mal verloren. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Topstürmer nicht spielen konnte weil er verletzt war.

Lg

DaveDudley
01.06.2012, 16:39
Grats schnurli zum Cupsieg.

Bin einfach unfähig ein Finale zu gewinnen, 3 mal im Finale und 3 mal verloren. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Topstürmer nicht spielen konnte weil er verletzt war.

Lg

das liegt an den bayern-spielern. ist doch eigentlich offensichtlich.

Schnurspringer
01.06.2012, 16:40
thx, dachte schon ich hab das bayern syndrom (= 2ter in liga und cup)

dass ich hier gewinne hätt ich nicht gedacht, aber naja - wichtig wars mir ehrlich gesagt nicht :lol:

SteetS
01.06.2012, 16:40
Boah, ein Viertel hat dem Schnurspringer gereicht, da war er wohl eindeutig effektiver...

Frediador
01.06.2012, 17:08
Gratuliere schnurrli!

Passt hab ich wenigstens gegen den Sieger (in der Verlängerung :-?) Verloren! ;-)

Lg.

nixoblivion
02.06.2012, 09:12
thx, dachte schon ich hab das bayern syndrom (= 2ter in liga und cup)

dass ich hier gewinne hätt ich nicht gedacht, aber naja - wichtig wars mir ehrlich gesagt nicht :lol:

Gratulation zum cupsieg! Starke Leistung!!