Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 14
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
wünsche alln ne erfolgreiche saison
Yeah, an Gsiberger. Grüße auch an die anderen Spieler. Viel Erfolg. Möget ihr alle hinter meiner Jugimannschaft bleiben.:lol:
Aldarion Nargion
28.03.2012, 17:29
Hallo allerseits. Scheint ja eine Forenaktive Liga zu sein diesmal ;) Viel Erfolg an euch alle!
na hoffentlich mal n bisserl aktiver, bis jetzt waren die ligaforen imma recht mau
also mein ziel is mol da klassenerhalt, dürfte sich glob usgo
Wünsch euch allen eine guter Saison.
Klassenerhalt ist mein Ziel.
lg
Miadriana
29.03.2012, 19:12
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Bin letzte Saison abgestiegen =( habe zwar nur 5 Niederlagen einstecken müssen, aber hat dann doch nicht gereicht. Hab letzte Saison mit lauter jugis ím Sturm begonnen und werde das diese Saison Fortsetzen. Zum Glück werden sie ja stärker. Habe mir die Liga noch nicht angesehen, aber ich habe vor zu mindestens unter den ersten 4 zu landen. Hoffentlich gelingt mir dass trotz trainingsoptimierter Aufstellung. MF und VT sind realtiv gut besetzt. daher sollte das funktionieren.
Bin letzte Saison abgestiegen =( habe zwar nur 5 Niederlagen einstecken müssen, aber hat dann doch nicht gereicht. Hab letzte Saison mit lauter jugis ím Sturm begonnen und werde das diese Saison Fortsetzen. Zum Glück werden sie ja stärker. Habe mir die Liga noch nicht angesehen, aber ich habe vor zu mindestens unter den ersten 4 zu landen. Hoffentlich gelingt mir dass trotz trainingsoptimierter Aufstellung. MF und VT sind realtiv gut besetzt. daher sollte das funktionieren.
Herzlich willkommen
Aldarion Nargion
29.03.2012, 22:38
Nach deinen Leistungen von der Premiere League beurteilt sollte das auch mit ein par jungen Stürmern durchaus drin sein ;)
medicine66
30.03.2012, 12:14
hallo,
hab mal geschaut
u denke dass ich wieder runter gehe :-?
naja, man wird sehen
bin am umbau,
dann gibts wenigstens erfahrung!!!
wünsch eine schöne saison
u mir einen platz überm strich :-D
hallo,
hab mal geschaut
u denke dass ich wieder runter gehe :-?
naja, man wird sehen
bin am umbau,
dann gibts wenigstens erfahrung!!!
wünsch eine schöne saison
u mir einen platz überm strich :-D
Auch herzlich willkommen. Für mich ist wichtig, dass wir uns in der laufenden Saison hier etwas unterhalten. Ich werde dabei mein Angagement der Forumaktivität anpassen ;-)
Miadriana
31.03.2012, 06:22
So ich hatte mal eine Frage. Hab noch so 2 VT zu verkaufen. Leider haben die Kondition 2,3, oder 4 (am Anfang habe ich dummerweise nicht darauf geachtet) dir Spieler haben so zwischen 25 und 30 a skills und 20-25 b skills.
Jetzt Frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht diese zu verkaufen? Ohne große finanzielle Verluste zu machen. Aufgrund ihrer schlechten Kondition. Was meint ihr ? Alter ist 24 -25 erf 5-6
Ich hatte schon gern so 400 000 - 500 000 pro spieler ist das realistisch ?
So ich hatte mal eine Frage. Hab noch so 2 VT zu verkaufen. Leider haben die Kondition 2,3, oder 4 (am Anfang habe ich dummerweise nicht darauf geachtet) dir Spieler haben so zwischen 25 und 30 a skills und 20-25 b skills.
Jetzt Frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht diese zu verkaufen? Ohne große finanzielle Verluste zu machen. Aufgrund ihrer schlechten Kondition. Was meint ihr ? Alter ist 24 -25 erf 5-6
Ich hatte schon gern so 400 000 - 500 000 pro spieler ist das realistisch ?
schieb mal die Links rüber
Miadriana
01.04.2012, 16:13
Ich hab an diese 2 Herrschaften gedacht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891083&code=104b37c6619c05b534da81d7571fff38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891512&code=5936822ef0ba249b594f393ff644993e
Was meint ihr bekomm ich das was ich mir vorstelle ? 500 000 pro spieler waren ideal
Ich hab an diese 2 Herrschaften gedacht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891083&code=104b37c6619c05b534da81d7571fff38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891512&code=5936822ef0ba249b594f393ff644993e
Was meint ihr bekomm ich das was ich mir vorstelle ? 500 000 pro spieler waren ideal
Ich denke schon. Also ich würde den Betrag zahlen.
Miadriana
01.04.2012, 18:29
danke für die schnelle Einschätzung, dann hoffen wir mal das beste und hoffentlich findet sich auch ein passabler austrainierter Ersatz
So ab heute wird´s ernst 8-)
Es hat leider nicht für den Sieg gereicht :-(
Miadriana
03.04.2012, 15:36
ich war ganz überrascht dass ich gleich 2 tore erzielt habe. ein guter stürmer war dabei, aber der Rest waren nur 17Jährige ST
Ich hoffe, dass am ende der saison schon ein paar brauchbare Stürmer da sind, knapp 27 A skills wären da schon gut, dann könnte es sich ausgehen, dass ich innehalb von 3 Saisonen meine austrainierten Stürmer habe.
Auf zum nächsten Spiel!
Aldarion Nargion
03.04.2012, 17:46
ich war ganz überrascht dass ich gleich 2 tore erzielt habe. ein guter stürmer war dabei, aber der Rest waren nur 17Jährige ST
Ich hoffe, dass am ende der saison schon ein paar brauchbare Stürmer da sind, knapp 27 A skills wären da schon gut, dann könnte es sich ausgehen, dass ich innehalb von 3 Saisonen meine austrainierten Stürmer habe.
Auf zum nächsten Spiel!
Ich kann nur hoffen, dass du weiterhin auf junge Stürmer setzt, sonst verlier ich am Donnerstag ;-) Taktisch wird da für mich nichts zu holen sein.
ein spätes hallo auch von mir,
die liga schaut ja sehr spannend aus, sehr eng beieinander alles. mir fehlen leider noch immer ordentliche verteidiger und stürmer - ich hoff ich find demnächst verstärkung am transfermarkt, dann sollts hoffentlich kein problem geben mit dem klassenerhalt.
so, urlaub beendet, jetzt kann ich wieder voll durchstarten
Miadriana
10.04.2012, 10:41
Wenn ich es noch schaffe die auswätsspiele unentschieden zu spielen bin ich zufrieden. Das Training lauft gut und meine Jugi Stürmer entwickeln sich.
wer will denn hier eigentlich aufsteigen?
grias eich,
der start war mal sehr gut.hätte ich nicht gedacht.
schau ma einmal wie es weitergeht!
ziel ist weiterhin der klassenerhalt, vielleicht kann ich länger vorne mitspielen.wird sicher eine enge geschichte heuer.
zur zeit ist sparen angesagt.für den neuen trainer!
lg
wentom
medicine66
10.04.2012, 15:49
gratuliere dir mal ;-)
wie gesagt,
bei mir gehts ziemlich sicher wieder abwärts
wichtig für mich,
erfahrung zu sammeln
die jungen spielen zu lassen
viell den einen oder anderen zu ärgern 8-)
bis zur rückrunde
Wenn ich es noch schaffe die auswätsspiele unentschieden zu spielen bin ich zufrieden. Das Training lauft gut und meine Jugi Stürmer entwickeln sich.
wer will denn hier eigentlich aufsteigen?
Also ich würde mich freiwillig zum Aufsteigen melden :lol:
also ich würde auch gerne aufsteigen, leider is dafür aba mein team zu schwach
medicine66
11.04.2012, 07:19
also ich würde auch gerne aufsteigen, leider is dafür aba mein team zu schwach
*hihihi* würde auch gerne aufsteigen :lol:
wegen der prämie u den besseren sponsorverträgen warads
!!!
aha.
da haben wir schon ein paar freiwillige!:-D
bin gespannt wer dann wirklich darum mitspielt.:twisted:
lg
aha.
lg
Von der Skillrangliste bin ich dabei. Aber die Taktiken lassen noch zu wünschen übrig.:-?
medicine66
11.04.2012, 13:28
aha.
lg
brauchst ned so böse schauen
hab dich durchschaut :lol:
DU willst die fetten prämien
und in die 1.U aufsteigen
Aldarion Nargion
11.04.2012, 14:20
Also mein Ziel ist der Klassenerhalt. Sollte sich der Aufstieg unerwarteterweise ausgehen nehm ich ihn aber natürlich an.
Wir könnten ja alle mal unsere Aufstiegstipps abgeben ;)
Also mein Ziel ist der Klassenerhalt. Sollte sich der Aufstieg unerwarteterweise ausgehen nehm ich ihn aber natürlich an.
Wir könnten ja alle mal unsere Aufstiegstipps abgeben ;)
Wurrler, Heiligenberg und Bregenz machen sich das aus. Das sind meine Tipps.8-)
Aldarion Nargion
11.04.2012, 22:18
Wurrler, Heiligenberg und Bregenz machen sich das aus. Das sind meine Tipps.8-)
Ich sag mal Wurrler und Miadrianna oder Heiligenberg, je nachdem wer mehr daran setzt.
danke für die blumen, aber als aufstiegskandidat seh ich mich momentan nicht - meine zweite garde kann die erste keinesfalls ersetzen, ich rotier aber ständig und wie gesagt fehlen mir ordentliche stürmer und verteidiger.
außerdem brauch ich nächste saison wieder einen neuen trainer - ohne banküberfall geht sich das ganze nicht aus :)
Ich sag mal Wurrler und Miadrianna oder Heiligenberg, je nachdem wer mehr daran setzt.
Danke.Danke.
Ich sehe auch diese als Favoriten, + ein anderes Überraschungsteam.
Selber denke ich nicht das ich sostark bin.Aber anders als in der letzten Saison gibt es heuer keinen Ausnahmekönner der alles gewinnen wird.
Bin also gespannt.
Die Saison ist noch lange!
also bregenz wird nix mit dem aufstieg zu tun ham ;-)
denke mal, dass sich der "FC Wurrler" den meistertitel sichert, den 2. aufstiegsplatz wird sich ganz knapp "GC Miadriana" holen, so mal meine prognose.
mich sehe ich so im mittelfeld, platz 4 oder platz 5
Miadriana
12.04.2012, 14:55
Ich denke, dass ich druchaus potential hätte aufzusteigen, aber Training ist bei mir an oberster stelle im moment. Ich wäre mit einem Platz unter die ersten 4 zufrieden. denke dass dies auch im möglichen liegt.
Aufsteigen möchte ich die Saison nicht wirklich. Nächste Saison werde ich das dann ins auge fassen.
wer das rennen machen wird kann ich noch nicht sagen. denke ich werde nach dem heutigen Spieltag meine Prognose abgeben können.
So wieder ein Sieg, steter Tropfen höhlt den Stein :lol:
Aldarion Nargion
12.04.2012, 17:06
Bei mir hats immerhin auch für nen knappen Sieg gereicht.
medicine66
12.04.2012, 22:05
als meister tipp ich mal
wurrler
um platz 2 werden sich einige streiten
ist ja dann auch immer die frage,
steige ich als 2. auf, hol mir die prämie usw
oder hol ich mir erfahrung für meine jugi's
oder einen besseren trainer ;-)
kandidaten für platz 2
miadrina
heiligenberg
company
über die letzten vier plätze will ich lieber nicht reden:-D
Bei mir hats immerhin auch für nen knappen Sieg gereicht.
hab mir ehrlich gsagt mehr ausgrechnet, aber nur eine chance im spiel, scho schwach von mir ...
als meister tipp ich mal
wurrler
um platz 2 werden sich einige streiten
ist ja dann auch immer die frage,
steige ich als 2. auf, hol mir die prämie usw
oder hol ich mir erfahrung für meine jugi's
oder einen besseren trainer ;-)
kandidaten für platz 2
miadrina
heiligenberg
company
über die letzten vier plätze will ich lieber nicht reden:-D
i tipp auf heiligenberg.
gegen die hab ich vorige saison auch verloren!!
aber vielleicht geht sich der 2.platz aus!!8-)
abstieg sehe ich voll offen.
So, heute ein Gsibergerduell. Amol schoua, wer dnasa vorna hät. ;-)
So, heute ein Gsibergerduell. Amol schoua, wer dnasa vorna hät. ;-)
yeahh, das Gsibergerduell geht an mich ;-)
i tipp auf heiligenberg.
gegen die hab ich vorige saison auch verloren!!
aber vielleicht geht sich der 2.platz aus!!8-)
abstieg sehe ich voll offen.
habt ihr gesehen.
heiligenberg ist der favorit!!
keine frage.
yeahh, das Gsibergerduell geht an mich ;-)
najo, hean ma scho vorher denkt, dass as gegs di nix zum hola git, hätt höchstens mit nam unentschieda grechnat, wär mit da beschta elf viellicht dinna gsin.
jetzt sött halt mol wieda an sieg her, am nöchschta spieltag ischt an sieg pflicht.
habt ihr gesehen.
heiligenberg ist der favorit!!
keine frage.
alles nur eine frage des heimvorteils - gegen miadriana hab ich auch 0:2 verloren auswärts - das wird sich in der rückrunde dann alles ausgleichen.
najo, hean ma scho vorher denkt, dass as gegs di nix zum hola git, hätt höchstens mit nam unentschieda grechnat, wär mit da beschta elf viellicht dinna gsin.
jetzt sött halt mol wieda an sieg her, am nöchschta spieltag ischt an sieg pflicht.
Klingt nach am Luschtnouar Dialekt. ka des si?;-)
Klingt nach am Luschtnouar Dialekt. ka des si?;-)
najo, eha so an mischmasch, mol hi, mol dött. oagatlich im hofsteig, aba ma kummt halt a kle ummanand.
Miadriana
18.04.2012, 07:02
Meine Heimbilanz ist gut und die Auswärtsbilanz schlecht. Sehr schade, es fehlt leider nur ein bisschen, dass ich ein unentschieden Spiele trotz meiner Jugis im Sturm.
Im Heimspiel, kommt dann schon mein einziger Stammstürmer" zum Einsatz. Dieser verwandelt auch die Chancen. Mal sehen ob das bis zum Ende der Saison besser wird bei den Auswärtsspielen.
meine Tips : FC Wurler, Union Heiligenberg und SC Gehttobombers spielen um den Aufstieg. Ich glaube fast, dass die Ghettobombers stärker sind als Heiligenberg. wir werden es sehen.
Wenn ich mir das so ansehe, hätte ich auch eigentlich sehr gute Chancen gehabt auf Platz 1, mal schauen ob ich in der rückrunde mal gegen ein Team voll Spiele.
Meine Heimbilanz ist gut und die Auswärtsbilanz schlecht. Sehr schade, es fehlt leider nur ein bisschen, dass ich ein unentschieden Spiele trotz meiner Jugis im Sturm.
ja, die liga is eben sehr nahe beieinander und der heimvorteil machts dann oft aus. ich hatte meine "schweren" spiele bisher alle zuhause, von daher seh ich das genauso wie du - top4 könnt drin sein, den meistertitel wird sich aber jemand anderer holen.
najo, eha so an mischmasch, mol hi, mol dött. oagatlich im hofsteig, aba ma kummt halt a kle ummanand.
jo, denn wohnand mir jo fascht im glicha hus. Auch aus Hofsteig.:-?
toller cup, vielleicht hat ja jemand interesse mitzuspielen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1008939#post1008939
jo, denn wohnand mir jo fascht im glicha hus. Auch aus Hofsteig.:-?
woher gnau?
woher gnau?
Das bleibt geheim. Sorry.;-)
Wow, ist das schon lange her. 1er war ich schon lange nicht mehr. Äh, doch, von hinten war ich es oft :lol:.
Also mich würde interessieren was ihr für ein Durchschnittsalter bei der Kampfmannschaft habt. Meins ist 20.8-)
Aldarion Nargion
19.04.2012, 18:59
Also mich würde interessieren was ihr für ein Durchschnittsalter bei der Kampfmannschaft habt. Meins ist 20.8-)
Dafür sind die Bewertungen ja schon echt stark :) Mein Durchschntt ist, wenn man die par Jugis wegrechnet wohl ca 22.
meine 23
werd wohl wieder für eine liga tiefer planen können
Das wird ja noch eine spannende Meisterschaft.
So eine knapp beieinander liegende Meisterschaft.
Mein Durchschnitt liegt bei 23.
Und was habt Ihr so für Trainer?
bei mir 23,6 - wobei die zwei senioren nach wie vor ersetzt werden sollen. derweil noch ein 4er trainer bei mir, der allerdings nicht mehr allzu lange vertrag hat :(
So, Gratulation an MAT zum Teamchef für Vlbg/Tirol. Hast ein schweres Los. Die Titelverteidigung :-?.
Aldarion Nargion
21.04.2012, 10:30
So, Gratulation an MAT zum Teamchef für Vlbg/Tirol. Hast ein schweres Los. Die Titelverteidigung :-?.
Und er hat sofort eiskalt meinen Stürmer dort aus dem Team entfernt, nachdem er der beste Torschütze war letzte Saison :P
Wie schauts im Cup für euch aus.
Also ich habe ein Freilos ;-)
Aldarion Nargion
22.04.2012, 10:42
Ich hab auch ein Freilos :-D
Das morgige Spiel gegen die Miadrianen wird vermutlich wieder eine Nullnummer :-(
kein freilos, erste runde is aba machbar
war ne knappe wahl.
für mich ne rießige überraschung, dass ich gewählt wurde.
hab mich auch schon mächtig mit hek zammentan und abgsprochen.
mal schauen, ob die tv gelingt, werd nach bestem wissen und gewissen handeln.
Miadriana
23.04.2012, 08:29
Das morgige Spiel gegen die Miadrianen wird vermutlich wieder eine Nullnummer :-(
Das hoffe ich sehr. Spiele wie immer trainingsoptimiert, aber es kommt der starke Stürmer zum Einsatz. Daher hoff ich auf Tore.
Cup hab ich mir meinen Gegner noch nicht angesehen, aber ich gehe davon aus, dass ich diesmal "weit" komme. Ziel ist aufjedenfall top 16.
Im Cup kann ich ja voll spielen.
TL wird beim nächsten Spieltag gebucht
noch n toller cup zum mitspielen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042
kein freilos, erste runde is aba machbar
Du kannst ja die Länderspieler einsetzen ;-):lol:.
war ne knappe wahl.
für mich ne rießige überraschung, dass ich gewählt wurde.
hab mich auch schon mächtig mit hek zammentan und abgsprochen.
mal schauen, ob die tv gelingt, werd nach bestem wissen und gewissen handeln.
Wie schon gesagt, kannst nur mehr gleich oder schlechter sein wie hek. 8-) Aber du packst es. ;-)
Du kannst ja die Länderspieler einsetzen ;-):lol:.
schön wärs, wenn ich solche spieler im kader hätte :lol:
da würd ich dann sicha nit in der liga hier spielen :-P
Wie schon gesagt, kannst nur mehr gleich oder schlechter sein wie hek. 8-) Aber du packst es. ;-)
eben, eh da n schweres los an.
aba hek hat mir schon supa tipps geben, bei fragen steht er mir auch immer zur seite. mal schauen, ob sich der coup wiederholen lässt.
Das hoffe ich sehr. Spiele wie immer trainingsoptimiert, aber es kommt der starke Stürmer zum Einsatz. Daher hoff ich auf Tore.
Cup hab ich mir meinen Gegner noch nicht angesehen, aber ich gehe davon aus, dass ich diesmal "weit" komme. Ziel ist aufjedenfall top 16.
Im Cup kann ich ja voll spielen.
TL wird beim nächsten Spieltag gebucht
hi.
frage?
wie spielt man trainingsorientiert?
danke
lg
hi.
frage?
danke
lg
für mich bedeutet das z.b., dass alle spieler regelmäßig und häufig spielen (rotation) und auch an der position, die trainiert wird, damits im training möglichst wenige trainingsverweigerer gibt - die letzten drei trainings hats bei mir leider trotz rotation sehr viele verweigerer gegeben :(
Miadriana
23.04.2012, 14:31
noch n toller cup zum mitspielen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042
Ich hab mich schon angemeldet, danke für den Hinweis. Nach langer Zeit in der DHL werd ich das mal ausprobieren!
hi.
frage?
danke
lg
Also wie schon beschrieben wurde.
Ich Spiel so hab 12 Jugi Stürmer (sind jetzt alle 17) und die alss ich spielen
Einen austrainierten hab ich auch noch. der halt für "pflicht" tore sorgt
hab 343 aufgestellt und eine Heim und Auswärtsmannschaft definiert.
und fix 3 wechsel.
Dh. JUGIS spielen Pro Spieltag
Ich lass sie aber nur im Sturm spielen, da ich die erfahrung gemacht habe, wenn sie öfters als 3 mal nicht um sturm gespielt haben, verändern sie ihre "ausrichtung" dh wenn sie 4-5 mal MF spielen, dann steigern sie isch besser im MF training. deswegen bin ich bei "nur" 12 Jugis geblieben.
rein theoretisch könnte man auch noch eine 3te Mannschaft einbeziehen da ja ein Spieler "nur" alle 3 Spiele zum einsatz kommen muss um zu trainieren. Da aber die Bewertungen relativ "schwach", sind sind dann die Steigerungen nicht gut genug und es zahlt sich nicht wirklich aus 18 jugis zu traineren, da sie ja spielpraxis auch benötiegen.
Hoffe das ist anschauchlich erklärt
(und da ich so auch relativ gut den Klassenerhalt schaffe, spiel ich nur "trainingsoptimiert")
hoffe auf 30 a skills ende der saison zu kommen, wird "knapp"
glaube es werden eher um die 27a skills bei den Stürmern
Wie vermutet, knapp verloren. :-(
Miadriana
24.04.2012, 07:32
Wie vermutet, knapp verloren. :-(
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Minimalistisch. Aber das bin ich als defensives Team immer.
Unsere Cupteilnehmer
Black Company weiter
Miadriana weiter
Black Death leider nein
Laxenburg weiter
FC Bregenz weiter
Wurrler weiter
Union Heiligenberg leider nein
Ghettobombers weiter
Sonnenstein weiter
Dynamik Wr. Neustadt leider nein
3 sind schon ausgeschieden. Bin schon gespannt auf die 2. Runde:shock:
Also ich habe in der 2. Runde eine lösbare Aufgabe.:-D
medicine66
24.04.2012, 19:35
da ich immer davon ausgehe zu gewinnen ;-)
auch eine lösbare aufgabe:lol:
werde mich in die verlängerung schleppen
u dort huldvoll untergehen ;-)
Aldarion Nargion
24.04.2012, 22:40
Ich hab mir bis jetzt nur das Cupspiel meines Gegners angeschaut. Wenn er sonst nicht stärker ist ists eine durchaus machbare Aufgabe.
tja, wenn man die tore nicht macht, dann verliert man halt im 11meterschießen :) aber gut, die jugis müssens lernen...
hab auch ne lösbare erwischt.
wirkt sich der cupeigentlich auf die fitness allgemein aus?oder ist das wie bei friendlies?
erste runde locker flockig überstanden, zweite runde is auch machbar
hab auch ne lösbare erwischt.
wirkt sich der cupeigentlich auf die fitness allgemein aus?oder ist das wie bei friendlies?
Ja, fitness der Nichtspieler steigt etwas in den Cupspielen. Friendlys nein.
Ja, fitness der Nichtspieler steigt etwas in den Cupspielen. Friendlys nein.
was ich nachwievor unlogisch und nicht ganz konsequent finde...
was ich nachwievor unlogisch und nicht ganz konsequent finde...
ja ich weiss, aber das will man so .....:-?
ja ich weiss, aber das will man so .....:-?
demnach müssten ja die CL finalisten die frischesten spieler überhaupt haben ;)
demnach müssten ja die CL finalisten die frischesten spieler überhaupt haben ;)
Richtig, so wirds wohl sein. Ich konnte das bislang nicht austesten, da ich nie soweit gekommen bin.
Miadriana
26.04.2012, 09:12
Mein 2ter Gegner sollte auch absolut kein Problem darstellen. 2 stellig wird es nicht, aber ich denke schon mit +4 toren, werde ich als sieger vom Platz gehen. Ich hoffe nur am 3 Tag keinen starken "endspiel" gegner zu bekommen.
Ich möchte wie gesagt unter die besten 16 kommen (mindestens) das sollte mit meiner Mannschaft auch kein Problem sein.
vorletzte saison bin ich auch schon nach der Gruppenphase 2 Runde raus, da ich gegen die Armee der Finsterniss antreten musste. und die mit einen taktiwkert von 14-15 für die 2 UL einfach überirrdisch gut waren.
Aber ich habe "nur" 2-0 verloren
PS: Traniningslager wurde gebucht 3 Tage mich tl auf gut
freu mich als schon auf die nächsten Trainings!
wuhu, stadion heute wieder ausverkauft, 5210 zuschauer werden heut mit dabei sein :-D
Schauen wir mal, wer Herbstmeister wird ;-)
Schauen wir mal, wer Herbstmeister wird ;-)
fc wurrler und du dann vize...
fc wurrler und du dann vize...
bist da sicher?
dachte der fc wurrler kann einen punkt ausm ländle entführen, so werdens doch die ghettobombers :) bei meinen sponsorverträgen hätts sich sowieso nicht ausgezahlt :-D
dachte der fc wurrler kann einen punkt ausm ländle entführen, so werdens doch die ghettobombers :) bei meinen sponsorverträgen hätts sich sowieso nicht ausgezahlt :-D
Wo darf ich da unterschreiben. Ich will, will :lol:
Danke dem Ländlekollegen Fc Bregenz ;-)
wuhu, stadion heute wieder ausverkauft, 5210 zuschauer werden heut mit dabei sein :-D
5523 Zuschauer hatten sich in mein Stadion verirrt
Wo darf ich da unterschreiben. Ich will, will :lol:
leider musste ich punkte liegen lassen.i setz auf die bombers als meister.
2.heiligenberg oder miadriana
4ter platz ich selber.
imma gern :-D
ma tuat jo was ma ka :-P
ham ja ne mega spannende liga :-D
nach 8 spieltagen spieln 5 mannschaften um den aufstieg, 3 mannschaften kämpfen um den rettenden 6. platz, wahnsinn :-P
Aldarion Nargion
27.04.2012, 18:12
Wie sehen eure nächsten gegner im Cup aus? Außer Sonnenstein ist diese Runde ja niemand ausgeschieden.
Ich werde leider gegen einen Gegner ranmüssen, der mir taktisch überlegen ist, da müssen dann ein par Konter her ;)
Wie sehen eure nächsten gegner im Cup aus? Außer Sonnenstein ist diese Runde ja niemand ausgeschieden.
Ich werde leider gegen einen Gegner ranmüssen, der mir taktisch überlegen ist, da müssen dann ein par Konter her ;)
Mir gehts gleich. Mal schauen.
also im cup hab ich wirklich ne chance zu gewinnen, dann steh ich ja in da gruppenphase, bin ich da richtig?
also im cup hab ich wirklich ne chance zu gewinnen, dann steh ich ja in da gruppenphase, bin ich da richtig?
Ja, da hast richtig ;-)
Miadriana
30.04.2012, 10:26
Für heute habe ich mal meinen Top Scorer raus gelassen. Ich brauche ein unentschieden. mal sehen ob mir das gelingt oder ob ich doch wieder gewinne.
Mein Cup Gegner ist mir skilltechnisch unterlegen. Taktik weiß ich es nicht ganz genau. Mit Heimvorteil schaffe ich auch 13er Taktiken, aber das fällt im Cup ja weg. Außerdem hab ich in der Liga noch nie mit meiner stammelf gespielt. Ich hoffe es mal sehr, dass ich morgen im Cup trotz meiner kleinen taktischen unterlegenheit weiter komme. schließlich hab ich ja "große" Ziele im CUP.
@ Miadriana (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=32545)
spielst heut ja voll mit dem bubi sturm.
wenn da nit noch ne bombe einwechselst, dann wirds heut wohl n unentschieden werden
wenn da nit noch ne bombe einwechselst, dann wirds heut wohl n unentschieden werden
Mitnichten, du hast verloren;-)
Herbstmeister, yeahhh. Das war ich schon lange nicht mehr.
chris1976
01.05.2012, 10:22
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)
Black Company weiter
GC Miadriana weiter
Wurrler weiter
FC Bregenz weiter
SC Ghettobomers weiter
FC Laxenburg leiter out
50 % aus unserer Liga haben die Gruppenphase des Cups geschafft. Ich bin als derzeitiger Tabellenführer stolz auf euch ;-).
Also ich habe eine schaffbare Gruppe erwischt - yeahh
Aldarion Nargion
01.05.2012, 18:55
Ich hatte ziemlich Glück. Hab vergessen die Aufstellung einzustellen, aber zum Glück ists sich ja doch ausgegangen. Die Gruppe wird denk ich recht eng.
gratuliere !!!!
bin wegen ein paar läpischer tore daran vorbeigeschrammt!
wird ne schwere rückrunde!
viel glück
premiere, habs in die gruppenphase des cups gschafft :-D
hab leider 2 auswärtsspiele, zählt hier eigentlich der heimvorteil? (hab mich noch nie so richtig mit m cup beschäftigt, bin ja immer ausgschieden)
und wenn ich mir so meine gegner anschaue, dann is da n ausscheiden mit 0 punkten in da gruppenphase sehr wahrscheinlich :lol:
Miadriana
02.05.2012, 07:00
Ich habe auch nur "bubi" sturm gewechselt bis auf meinen ersatz stürmer der aber nichts taugt da er auch nur 24 a skills hat.. und die jugis bald(manche sind es schon) besser sind als dieser.
Ich wollte auch nur ein unentschieden spielen, Leider ist mir das nicht gelungen, ich will diese Saison noch nicht aufsteigen! Erst nächste.
Miadriana
02.05.2012, 07:03
Herzlichen Glückwunsch!
Black Company weiter
GC Miadriana weiter
Wurrler weiter
FC Bregenz weiter
SC Ghettobomers weiter
FC Laxenburg leiter out
50 % aus unserer Liga haben die Gruppenphase des Cups geschafft. Ich bin als derzeitiger Tabellenführer stolz auf euch ;-).
Also ich habe eine schaffbare Gruppe erwischt - yeahh
Ich bin froh dass ich trotz meiner taktisch unterlegenheit doch noch ein 1-0 ohne Verlängerung geschafft habe. Meine Gruppe habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich gehe davon aus, die Gruppenphase zu überstehen.
@Mat so weit ich weiß sind alle Cup Spiele OHNE Heimvorteil (es wäre ja unfair wenn ein Team heimvorteil hätte und es gäbe kein rückspiel)
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:
Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.
http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)
Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D
Miadriana
02.05.2012, 10:11
So habe mir meine Cup Gegner angesehen.
2 sind zu schaffen.
Jedoch habe ich auch TSU Martinsberg in der Gruppe, die mir taktisch überlegen sind. Da wir beide aber defensive Teams sind, wäre es durchaus möglich auch da ein Unentschieden zu schaffen. Oder mein top scorer schafft einen Konter?!
rechne mal auf jedenfall damit weiter zukommen. zumindest als 2te.
uiuiui FC Bregenz hab gesehen du hast die Schienbeintreter bei dir in der Gruppe. Die sind für mich ein favorit für den "cupsieger"
uiuiui FC Bregenz hab gesehen du hast die Schienbeintreter bei dir in der Gruppe. Die sind für mich ein favorit für den "cupsieger"
genau das hab ich mir auch gedacht, waren bei der letzten ranglistenbewertung ja nur im spitzenfeld.
naja, auch egal, habs endlich mal in die gruppenphase gschafft, gibt erfahrung für die spieler :-D
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:
Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.
http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)
Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D
also die cups vom aries sind imma klasse organisiert, nur zu empfehlen, spiele da auch schon seit jahren mit, immer n gaudi
Miadriana
02.05.2012, 11:09
genau das hab ich mir auch gedacht, waren bei der letzten ranglistenbewertung ja nur im spitzenfeld.
naja, auch egal, habs endlich mal in die gruppenphase gschafft, gibt erfahrung für die spieler :-D
Ich hab ja schon mit ihm in der Liga gespielt und spiele auch mit ihm in der Premier League und dort spielt er gerade groß auf. Er hat vor ca 3-5 Saisonen einen Neustart gemacht und dies scheint sich langsam bezahlt zu machen.
Ich Sipel diesmal auch bei dem VorgabeCup mit. wird für mich auch eine neue Erfahrung, da ich bis jetzt immer in der DHL gespielt habe und etwas neues ausprobieren wollte.
Miadriana
03.05.2012, 06:59
Wie sieht es bei euch in der Gruppenphase aus? werdet ihr sie überstehen?
Wie sieht es bei euch in der Gruppenphase aus? werdet ihr sie überstehen?
na ja.
wird schwer.einer gleichauf.der 2. a bissi über mir und der 3. ned zu biegen.
wird spannend.
lg
puh, heut n wichtiger sieg um den kampf im klassenerhalt :-D
gratulation an die miadriana - bravourös verteidigt! selbst mit meinem topsturm wär da heut kein kraut gewachsen, dein torwart war einfach zu gut.
gratulation an die miadriana - bravourös verteidigt! selbst mit meinem topsturm wär da heut kein kraut gewachsen, dein torwart war einfach zu gut.
Dem schließe ich mich an. Ein Remis von euch ist gut für mich. Schauen wir mal, wie´s mich in der nächsten Runde wurrlert. ;-)
Dem schließe ich mich an. Ein Remis von euch ist gut für mich. Schauen wir mal, wie´s mich in der nächsten Runde wurrlert. ;-)
ja ja.da wird es wurrlen das du nur so schaust.
du wirst aber zu stark sein, zuhause, für mich.:twisted:
ja ja.da wird es wurrlen das du nur so schaust.
du wirst aber zu stark sein, zuhause, für mich.:twisted:
schauen wir mal, abgerechnet wird zum schluss 8-)
Miadriana
07.05.2012, 09:13
Danke, die VT ist schon ganz iO und der TW ist natürlich bis auf seine fitness sehr gut. Der war für mich eine lohnende Investition.
Im Cup habe ich nur ein unentschieden erspielt. LEIDER dabei hätte ich einen Sieg gebraucht. befürchte gegen TSU Martinsberg wird ein Uentschieden schon "gut" sein, dann bin ich aber gewzungen das letzt Spiel zu gewinnen. Vlt gelingt mir aber auch ein Konter Tor.
In der Liga spiele ich heute wieder ohne guten Stürmer ziel ist ein unentschieden!
yippii meine Spielerumbenennung wurde genehmigt!
Also aufpassen, wenn ihr versucht ein Tor zu schiessen und der TW hält =)
Yeahh, Sieg gegen die Wurrler, das ist fein :-D
heute erwartete niederlage
dafür den hier für gutes geld verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=372774
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=372774
ja, den hast teuer verkauft ;-)
@wurrler: du hast meinen Topstürmer verletzt :twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=372774 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=372774)
du hast aber auch spieler geschont, oder?
wow - sehr guter preis dafür, hätt ich auch gern für meine senioren :)
du hast aber auch spieler geschont, oder?
wow - sehr guter preis dafür, hätt ich auch gern für meine senioren :)
hat eigentlich nur einer aus der ersten mannschaft gspielt.
ja, ab gschont, s nächste spiel is entscheidend, da spiel ich ja um den klassenerhalt gegen laxenburg.
also der preis hat mich auch überrascht, nehm ich aba gern so mit :-D
ja, den hast teuer verkauft ;-)
@wurrler: du hast meinen Topstürmer verletzt :twisted:
Entschuldige, war keine Absicht:oops:;-)
Leider hast knapp gewonnen, habe auch Verletzte Spieler.
Kann im Moment nicht mit der Topaufstellung spielen.Leider.
Trotzdem Gratulation!
Miadriana
08.05.2012, 07:15
neeiiinnn warum hab ich gewonnen?! das darf doch nicht sein ....die stürmer sollten garnicht treffen! (aber man sieht das TL hat einiges gebracht wenn ich trotz der jugis 2 mal 13 er taktik zusammen bringe) müsste ich eigentlich mit heimvorteil und top besetzung eine 14er taktik schaffen.
Der Preis für meinen MF spieler ist ja wohl ein WITZ! ich werd bald keine Spieler mehr am TM verkaufen, weil das lohnt sich absolut nicht mehr wie es scheint.
Der Preis für meinen MF spieler ist ja wohl ein WITZ! ich werd bald keine Spieler mehr am TM verkaufen, weil das lohnt sich absolut nicht mehr wie es scheint.
also mf spieler darfst eh nit mehr verkaufen, die bringen dir gar nix
skills sind nix wert, wenn du was verdienen möchtest, dann an taktiken ;-)
Miadriana
08.05.2012, 08:54
also mf spieler darfst eh nit mehr verkaufen, die bringen dir gar nix
skills sind nix wert, wenn du was verdienen möchtest, dann an taktiken ;-)
geh für taktiken bekommt man in der relation auch nichts bezahlt und er hatte eh fast 30 taktiken (das eigentlich schon ganz gut ist)
egal ich kann es ja nicht mehr ändern.
ich muss mir was für die liga einfallen lassen, also entweder spiel ich dann mit alle 17 jährigen die ich habe, oder ich weiß es noch nicht, mein ziel war eigentlich mehr unentschieden zu spielen. ich darf die saison nocht nicht aufsteigen..
Miadriana
09.05.2012, 07:33
oje, ich habe im Cup verloren. leider leider. das darf doch nicht wahr sein. ist das jetzt mein Ende ?!
Jetzt muss ich das nächste Spiel hoch gewinnen. (wird schwierig.)
und ich muss mich auf Schützenhilfe von TSU Martinsberg verlassen.
Wenn ich wirklich schon ausscheiden sollte, versteh ich die Welt nicht mehr.
hab gestern mein spiel im cup auch verloren, bin eh davon ausgangen.
jetzt im letzten spiel gegen schienbeintreter darf komplett die 2. mannschaft ran, da gibts eh nix zu holen
Also ich habe auch nur unentschieden gespielt, da ich nur den schlechteren Stürmer einsetzen konnte. Der andere hat ja Wurrler geköpft :lol:
Also ich habe auch nur unentschieden gespielt, da ich nur den schlechteren Stürmer einsetzen konnte. Der andere hat ja Wurrler geköpft :lol:
ja ja.
sind ja bei keinem kindergeburtstag.;-)
hoffe mal, dass ich heut n großen schritt richtung klassenerhalt machen kann
hoffe mal, dass ich heut n großen schritt richtung klassenerhalt machen kann
Drücke dir die Daumen. Es klappt schon.
Drücke dir die Daumen. Es klappt schon.
danke, denke auch, dass des heut hinhaut
danke, denke auch, dass des heut hinhaut
Es hat geklappt wie ich sehe;-)
puhhhh.
gott sei dank ein sieg.
habe meine 3 besten mittelfeldspieler und meinen besten abwehrspieler ersetzen müssen.
glück gehabt.:-D
Es hat geklappt wie ich sehe;-)
stimmt, taktik is voll aufgangen :-D
jetzt is sogar wieder der 5. tabellenplatz möglich. muss ich mir für montag noch was gutes einfallen lassen :-P
znoff, du gehst dem meistertitel auch mit großen schritten entgegen ;-)
eine frage an euch.
habt ihr eigentlich die jugendarbeit am laufen?
was haltet ihr davon?
keine jugendarbeit, is ja n fass ohne boden
stimmt, taktik is voll aufgangen :-D
jetzt is sogar wieder der 5. tabellenplatz möglich. muss ich mir für montag noch was gutes einfallen lassen :-P
znoff, du gehst dem meistertitel auch mit großen schritten entgegen ;-)
ja, den möchte ich diese Saison. Wäre erst mein Zweiter ;-)
eine frage an euch.
habt ihr eigentlich die jugendarbeit am laufen?
was haltet ihr davon?
Lieber Jugis kaufen, als in die Jugiarbeit zu investieren. Mat hat Recht, Fass ohne Boden...
Nächstes Spiel Miadrilenen gegen die Wurrler. Wird sicher ein spannendes Match. Mal schauen, ob die Wurrler ein Tor reinschieben können.
@Miadrilenen: Gratulation zum Cupaufstieg
@Mat: Schade, dass das Länderspiel 0:2 verloren ging. In der 2. Hälfte hatte OÖ doch sehr die Nase vorn8-)
Nächstes Spiel Miadrilenen gegen die Wurrler. Wird sicher ein spannendes Match. Mal schauen, ob die Wurrler ein Tor reinschieben können.
@Miadrilenen: Gratulation zum Cupaufstieg
wäre mit einem x schon zufrieden!!!
habe einige ausfälle.
@Mat: Schade, dass das Länderspiel 0:2 verloren ging. In der 2. Hälfte hatte OÖ doch sehr die Nase vorn8-)
hab ne andere taktik gspielt, das hat der frediator geahnt, deshalb is es in die hose gangen.
naja, leider hats nit sollen sein, jetzt halt konzentriert weiter und auf den 2. platz gehn
im cup hat mir schienbeintreter auch noch n 12:0 eingschenkt, hab auch nur mit der b-elf gspielt, war aber kauf keinen fall mein wochenende ...
Miadriana
14.05.2012, 10:20
Ich habe leider wieder gewonnen, obwohl nur 17 jährige im sturm gespielt haben. also wenn das so weiter geht werd ich die komplette mannschaft auf der bank lassen und nur 17 jährige spielen lassen
Hoffe heute auf ein unenetschieden oder eine Niederlage.
danke
Zum Cup bin ich sehr glücklich, es geschafft zu haben. TSU Martinsberg hat erwartungsgemäß groß aufgespielt und ich konnte mit 9-0 ohne probleme das Torverhätlnis aufbessern.
Mein nächster Gegner im Cup ist skilltechnisch unter den top 70 (wenn er voll sipelt) ich hoffe trotzdem dass ich mit menier skillstärke da entgegen wirken kann. Denke mein Team sollte so um die 100 oder besser sein (wenn ich voll Spiele)
Taktisch habe ich aufjedenfall vorteile und dies muss auch genützt werden. Ich spekuliere mal es wird ein harter kampf aber ich schaffe es in die nächste Runde 2-1
Wer ist denn noch alles dabei im CUP ?
Jugendarbeit habe ich noch nie ausprobiert, da ich gehört habe, es rentiert sich nicht. Lediglich der Jugendscout soll lukrativ sein, aber selbst diesen habe ich noch nicht getestet.
Ich kaufe mir meine Jugis meistens am TM und Jugendtm
cup bin i ausgeschieden.
egal.
eine frage.wie lange würdet ihr sagen muss ich einplanen um das geld für einen neuen 4er trainer zu haben?
eines möchte ich sagen.
das ist das beste ligaforum das i miterlebt habe.!!!!!
danke an euch!!!!
noch was.wie funktioniert das mit dem jugendtm?
danke
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
danke
gehst auch unter transfers und dann unter jugendauktionen.
wenn da n jungi ersteigerst, kannst den dann vom jugendteam ins einserteam holen (achtung, musst aufs alter achten, nur 16, 17 und 18 jährige, die ganz jungen bleiben dir im jugendteam).
find ich aba n bisserl a loterie, manchmal verwischst n guten und manchmal halt nit, deshalb würd ich mir am tm, wenn du n jungen willst, gleich n 16 jährigen kaufen, da siehst dann auch, was der schon so kann ;-)
eine frage.wie lange würdet ihr sagen muss ich einplanen um das geld für einen neuen 4er trainer zu haben?
kommt ganz drauf an, ob du spieler verkaufst
sonst kannst des dir bei der saisonbilanz ja ungefähr ausrechnen
cup bin i ausgeschieden.
egal.
1 1/2 Saisonen wenn nichts ausgibst.;-)
eines möchte ich sagen.
das ist das beste ligaforum das i miterlebt habe.!!!!!
danke an euch!!!!
danke
du kannst soviel Jugis kaufen wie du willst. Aber nur 7 davon kannst du pro Saison verpflichten. Ist deine Frage somit beantwortet?
Aldarion Nargion
14.05.2012, 16:37
Also ich hab von einer eigenen jugendarbeit bis jetzt die Finger gelassen, und das wird sich denke ich auch nicht so schnell ändern.
Im Cup habe ichs knapp aber doch in die KO Runde geschafft, aber da werde ich die nächste Runde nicht überstehen.
tip top, heute n knapper sieg, somit dürfe der klassenerhalt in trockenen tüchern sein :-D
chancenauswertung heute mal wieder miserabel, nur ein tor aus 7 chancen ...
ich hab jetzt einige jahre jugendarbeit betrieben und zu beginn wars durchaus rentabel. hab ein paar jugis mit 1,4xp gehabt und die um die 400000€ herum verkauft, 2-3 jugis hab ich mir pro saison immer behalten. in den letzten zwei saisonen hab in etwa kostendeckend gearbeitet, weil weniger für die jugis gezahlt wird. werd mir das zu beginn der kommenden saison nochmal ansehen und dann entscheiden, ob ich weiter investiere.
mein trainer is auch nur mehr 14 trainings bei mir - heißt ab jetzt ist sparen und verkaufen angesagt :(
du kannst soviel Jugis kaufen wie du willst. Aber nur 7 davon kannst du pro Saison verpflichten. Ist deine Frage somit beantwortet?
ja danke.noch eine frage dazu.
muss ich da in der jugend auch investieren?
so.mit gestern den aufstieg abgeschrieben.
werd jetzt meine nachwuchsspieler einsetzen.
ja danke.noch eine frage dazu.
muss ich da in der jugend auch investieren?
Nein, die von dir gekauften Jugis haben eine Restanzahl von Spielen. Wenn du sie nicht in diesem Zeitraum verpflichtest, sind sie weg. Ansonsten kosten die nix. Nur die Jugendarbeit kostet.
Nein, die von dir gekauften Jugis haben eine Restanzahl von Spielen. Wenn du sie nicht in diesem Zeitraum verpflichtest, sind sie weg. Ansonsten kosten die nix. Nur die Jugendarbeit kostet.
Danke.werd mal einen kaufen.
steck grad fest hier.
muss moti finden.irgendwas.
wie war dein weg hier?hast schon mal umgebaut.komplett?
Miadriana
15.05.2012, 09:32
wie konnte das nur passieren, dass ich gewinne.
So ich stell jetzt um nur 17 jährige ins team sonst ärger ich mich, über die verlorenen spiele wenn ich aúfsteige, werde wohl auch mal den TW raus nehmen.
mit einem schnitt von 17,1 jahren werd ich ja wohl hoffentlich ein tor bekommen. oder maximal unentschieden spielen
Training lauft bei mir ganz gut muss ich sagen es trainieren brav alle mit.
Danke.werd mal einen kaufen.
steck grad fest hier.
muss moti finden.irgendwas.
wie war dein weg hier?hast schon mal umgebaut.komplett?
ja, einmal habe ich umgebaut, da habe ich allerdings den Fehler gemacht, nicht komplett umzubauen, sondern nur die Hälfte. Da habe ich die Jugis wieder verkauft und mir anständigte 19 jährige gekauft. Jetzt bin ich hier. In der 2. OL war ich schon mal, ich wäre vermutlich schon weiter oben, wenn ich nicht verkauft hätte.
wie konnte das nur passieren, dass ich gewinne.
So ich stell jetzt um nur 17 jährige ins team sonst ärger ich mich, über die verlorenen spiele wenn ich aúfsteige, werde wohl auch mal den TW raus nehmen.
mit einem schnitt von 17,1 jahren werd ich ja wohl hoffentlich ein tor bekommen. oder maximal unentschieden spielen
Training lauft bei mir ganz gut muss ich sagen es trainieren brav alle mit.
Also deine Spieler müssen einiges an Taktik haben und dein Goalie hält alles, sollte mal jemand anderes zu einer Torchance kommen. Also wenn nur 17-jährige beim nächsten Spiel aufstellst und den Goalie raus lässt, wirst sicher verlieren. Zumindest gegen mich ;-)
so.mit gestern den aufstieg abgeschrieben.
werd jetzt meine nachwuchsspieler einsetzen.
ich verlass mich mal lieber nicht drauf und stell normal auf ;)
ich hab leider nie komplett umgebaut, immer so nach und nach. gerade hab ich meine letzten >30er verkauft, jetzt noch vier 26-28jährige verkaufen, dann hab ich wieder einen 20,5 schnitt, damit kann ich im moment ganz gut leben.
Miadriana
15.05.2012, 15:01
Also deine Spieler müssen einiges an Taktik haben und dein Goalie hält alles, sollte mal jemand anderes zu einer Torchance kommen. Also wenn nur 17-jährige beim nächsten Spiel aufstellst und den Goalie raus lässt, wirst sicher verlieren. Zumindest gegen mich ;-)
So ich habe jetzt wirklich NUR 17 Järhige aufgestellt. beim TW bin ich noch am überlegen ob ich ihn nicht einfach drinnen lasse. Im moenent steht auch ein Jugi Stürmer drinnen. aber rein theoretisch reicht mir ja ein unentschieden, aber ob der TW das trotzdem hält?
Bin schon sehr auf die Taktikbewertung gespannt. Ohne Erfahrung (wobei die in meinem Team so oder so gering ist)
Von meiner Stammmannschaft gibt es eigentlich so gut wie keinen Spieler der unter 30 gesamttaktiken hat im defensiven Bereich. Ein großteil hat schon mehr. 40 plus
Falls gewünscht kann ich ja meinen "vermeindlich" besten Spieler posten
So ich habe jetzt wirklich NUR 17 Järhige aufgestellt. beim TW bin ich noch am überlegen ob ich ihn nicht einfach drinnen lasse. Im moenent steht auch ein Jugi Stürmer drinnen. aber rein theoretisch reicht mir ja ein unentschieden, aber ob der TW das trotzdem hält?
Bin schon sehr auf die Taktikbewertung gespannt. Ohne Erfahrung (wobei die in meinem Team so oder so gering ist)
Von meiner Stammmannschaft gibt es eigentlich so gut wie keinen Spieler der unter 30 gesamttaktiken hat im defensiven Bereich. Ein großteil hat schon mehr. 40 plus
Falls gewünscht kann ich ja meinen "vermeindlich" besten Spieler posten
ja, mal her damit
Miadriana
16.05.2012, 07:09
Im Cup bin ich eine Runde weiter. Aber mein nächstern Gegner ist RS1 (DBDT Bingo SUCKS ehemals Red Scorpions glaube ich)
Es ist schon erschreckend zu sehen wie viele Team in der 2 Unterliga Taktik 13, 14 oder 15 schon haben.
Also Taktisch ist dieser stärker als ich. Mal sehen ob ich nicht schon ausscheide, darüber wäre ich natürlich traurig. Vlt bringt mir ja der Vorteil eines Defensiven Teams etwas. Spätestens am Freitag weiß ich es.
Zu meinen "vermeindlich" besten Spieler
die Auswahl ist nicht leicht zu treffen, aber ich denke dass dieser junge Mann wohl gesamtbetrachtet der "Hoffnungsträger" meiner mannschaft ist. Skilltechnisch gut und taktisch sehr stark.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1326456&code=5b6d8f0f649d344caa03a80122ec8230
Hoffe auch von euch einen zu sehen :eyebrows:
Im Cup bin ich eine Runde weiter. Aber mein nächstern Gegner ist RS1 (DBDT Bingo SUCKS ehemals Red Scorpions glaube ich)
Es ist schon erschreckend zu sehen wie viele Team in der 2 Unterliga Taktik 13, 14 oder 15 schon haben.
Also Taktisch ist dieser stärker als ich. Mal sehen ob ich nicht schon ausscheide, darüber wäre ich natürlich traurig. Vlt bringt mir ja der Vorteil eines Defensiven Teams etwas. Spätestens am Freitag weiß ich es.
Zu meinen "vermeindlich" besten Spieler
die Auswahl ist nicht leicht zu treffen, aber ich denke dass dieser junge Mann wohl gesamtbetrachtet der "Hoffnungsträger" meiner mannschaft ist. Skilltechnisch gut und taktisch sehr stark.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1326456&code=5b6d8f0f649d344caa03a80122ec8230
Hoffe auch von euch einen zu sehen :eyebrows:
Na, der ist fein, muss ich schon sagen. Kein Wunder, dass du 13er Taktiken spielst.
So einer von mir
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409129&code=bd488a28610b59691f4303061a8bdc14
Miadriana
16.05.2012, 09:28
Na, der ist fein, muss ich schon sagen. Kein Wunder, dass du 13er Taktiken spielst.
So einer von mir
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409129&code=bd488a28610b59691f4303061a8bdc14
Dieser VT sieht gut aus. ich habe leider nur 2 austrainierte. bin aber gerade dabei einen 3ten zu verpflichten. Schwer fällt es mir mich von meinen eigenst aufgebauten VT zu trennen, aber so ist das die wurden nur mit einem 1er und 2er Trainer trainiert und sind deshalb nur bei 30 a skills.
bezüglich der Taktik hätte ich mir trotzdem "mehr" erhofft. mit meinem 5er Trainer. aber die ausrichtung 6/8/6 dürfte zu wenig sein um eine 14er Taktik zu spielen. Zudem mangelt es meinem Team an Erfahrung.
nach dem Spielerkauf ist dann vorerst mal Schluss, denn Anfang der Saison 16 brauche ich wieder einen neuen trainer. Wobei eigentilch verkaufe ich ja dann mind 9 (hoffentlich austrainierte Def Stürmer) die sollten mir eigentlich einen neuen 5er Trainer ohne Probleme finanzieren. Nur wer weiß ob ich es bis dahin wirklich schaffe, dass sie austrainiert sind.
sehr schöne spieler, die ihr da habt.
mein bester eigenbau ist dieser hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=991488&code=ebf9d8b933fe97ff6020c4042d3f1163
wobei der auch lange zeit einen 1er und einen 3er trainer hatte - mit einem besseren training wär der wohl schon seit einiger zeit fertig.
taktikmäßig stagnier ich im moment, weil ich meine alten spieler mit >9xp verkauft habe, setze aber ohnehin auf eine mischung aus skill und taktiktraining, kommende saison sollts mit noch besseren taktiken und mehr erfahrung da vielleicht wieder einen taktikwert von 13 geben, vorausgesetzt ich erwisch wieder einen leistbaren 4er trainer :)
sehr schöne spieler, die ihr da habt.
mein bester eigenbau ist dieser hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=991488&code=ebf9d8b933fe97ff6020c4042d3f1163
wobei der auch lange zeit einen 1er und einen 3er trainer hatte - mit einem besseren training wär der wohl schon seit einiger zeit fertig.
taktikmäßig stagnier ich im moment, weil ich meine alten spieler mit >9xp verkauft habe, setze aber ohnehin auf eine mischung aus skill und taktiktraining, kommende saison sollts mit noch besseren taktiken und mehr erfahrung da vielleicht wieder einen taktikwert von 13 geben, vorausgesetzt ich erwisch wieder einen leistbaren 4er trainer :)
Der Spieler ist auch nicht schlecht, bloß die Xp könnte besser sein ;-)
medicine66
16.05.2012, 14:47
jetz wird mir einiges klar
das ist mit abstand mein bester spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1324003&code=fc37cfff9a46305766e49002aa5f868c
und das mein zweitbester
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1331134&code=c51f193a2f7129c2c9d44dd0fcaafc7e
das alles bei einem 3er trainer
:-D
naja, werd mich in die unter liga vertschüssen
einen 4er trainer organisieren u dann fest gas geben
:lol:
Der Spieler ist auch nicht schlecht, bloß die Xp könnte besser sein ;-)
ja, einer der nachteile meiner eisernen rotationsregel :)
Aldarion Nargion
17.05.2012, 17:43
Es ist schwer einen auszusuchen, aber ich denke der ist einer meiner Besten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080778&code=bc7e9cb0bebc1b2faa367856025847f5
Es ist schwer einen auszusuchen, aber ich denke der ist einer meiner Besten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080778&code=bc7e9cb0bebc1b2faa367856025847f5
Nehm ich ;-)
feine spieler habt ihr da, da hab ich überhaupt nix entgegenzusetzen
Miadriana
21.05.2012, 07:02
Die jugis schaffen sogar eine 9er Taktik. Heute wieder selbe aufstellung nur diesmal mit Torman. wir werden ja sehen was da geschieht. 0-0 wäre ideal
PS: Ich hab es im Cup eine Runde weiter geschafft. Konnte in der Verlängerung dann noch ein Tor schiessen und musste somit nicht ins Elferschiessen!
Als nächstest wartet auf mich ein Gegner den ich glaube überwinden zu können
"Patienten Partie" Habe zwar von diesem Team noch nichts gehört. aber unterschätzen werde ich sie nicht. Haben in der vergangenen spielen zugelegt. Hoffe trotzdem Taktisch Überlegen zu sein. wir werden es ja sehen.
hi.
heute wieder meine nachwuchsabteilung im einsatz.erfahrung sammeln.
bin gespannt wie sie sich schlagen werden.
es scheint bereits alles entschieden bei uns in der liga.
lg
Aldarion Nargion
21.05.2012, 16:20
hi.
heute wieder meine nachwuchsabteilung im einsatz.erfahrung sammeln.
bin gespannt wie sie sich schlagen werden.
es scheint bereits alles entschieden bei uns in der liga.
lg
Ich habe eigentlich auch einige Junge rangelassen und fest mit einer Niederlage Heute gerechnet. Da kam die momentane Führung doch etwas überraschend, aber ich nehm die 3 Punkte natürlich dankend an ;)
Ich habe eigentlich auch einige Junge rangelassen und fest mit einer Niederlage Heute gerechnet. Da kam die momentane Führung doch etwas überraschend, aber ich nehm die 3 Punkte natürlich dankend an ;)
habe fast ausschliesslich junge spielen lassen.
erfahrung ist wichtig.und aufsteigen tu ich sowieso nicht.
die punkte sind mir egal.obich nun 4. oder 6. werde ist wurscht.
aber ich gratuliere den bombers und der union schon zum aufstieg und der klare favorit für die nächste saison ist natürlich miadriana.
lg
Miadriana
22.05.2012, 10:05
habe fast ausschliesslich junge spielen lassen.
erfahrung ist wichtig.und aufsteigen tu ich sowieso nicht.
die punkte sind mir egal.obich nun 4. oder 6. werde ist wurscht.
aber ich gratuliere den bombers und der union schon zum aufstieg und der klare favorit für die nächste saison ist natürlich miadriana.
lg
ich hoffe, dass es jetzt so bleib wie es ist. werde jetzt wieder "normal" aufstellen dh nur im sturm meine jugis. ich hoffe das reicht jetzt.
wir werden ja sehen wer nächste saison zu uns kommt. von unten und von oben. Aber ich möchte dann schon durchstarten.
hab jetzt auch endlich mal n tip top sponsorvertrag erhalten
224k für 12 spt
Miadriana
23.05.2012, 07:34
224k für 12 spt
der ist wirklich gut. wie hoch ist die Punkteprämie? das ist immer eine Glücksache und sehr Zeitaufwendig einen guten Sponsor zu bekommen.
So Cup News:
Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skilltechnisch schätze ich sind wir auf Augenhöhe jedoch, wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen.
Jetzt stellt sich mit die Frage soll ich 4-5-1 oder 5-4-1 oder 5-5-0 spielen?
was meint ihr?!
Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist mit sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt?
Bitte um eure Hilfe
der ist wirklich gut. wie hoch ist die Punkteprämie? das ist immer eine Glücksache und sehr Zeitaufwendig einen guten Sponsor zu bekommen.
punkteprämie sind 2,7k
wegen den sponsorverträgen schau ich nie so lange, wenns mal einen gibt, der pro spieltag mehr als 10k bringt, dann nehm ich den auch gleich. hier hatte ich wirklich glück, suchen gegangen und dann war der schon da :-P
So Cup News:
Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skilltechnisch schätze ich sind wir auf Augenhöhe jedoch, wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen.
Jetzt stellt sich mit die Frage soll ich 4-5-1 oder 5-4-1 oder 5-5-0 spielen?
was meint ihr?!
Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist mit sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt?
Bitte um eure Hilfe
gratuliere, tip top :-D
wenn du deine höchste bewertung mit einem 4-5-1 herbringst, dann würd ich das auch spielen, vielleicht ergibt sich die eine oder andere konterchance.
dann wünsch ich dir viel glück
224k für 12 spt
ja der klingt super!!
guter griff!!
224k für 12 spt
Also über 200 k habe ich noch nie gesehen :shock:
ich hoffe, dass es jetzt so bleib wie es ist. werde jetzt wieder "normal" aufstellen dh nur im sturm meine jugis. ich hoffe das reicht jetzt.
wir werden ja sehen wer nächste saison zu uns kommt. von unten und von oben. Aber ich möchte dann schon durchstarten.
Hoffe auf ein Remis in meinem Heimspiel gegen dich. Dein Goalie ist ja super. Da wird nichts zu holen sein. Höchstens bei einem Konter. Taktiküberlegen wirst ja sein, trotz deiner Jugistürmer :-?
lg
Danke, mal schauen, wie´s nächste Saison ausschaut:-D
Miadriana
24.05.2012, 06:37
Hoffe auf ein Remis in meinem Heimspiel gegen dich. Dein Goalie ist ja super. Da wird nichts zu holen sein. Höchstens bei einem Konter. Taktiküberlegen wirst ja sein, trotz deiner Jugistürmer :-?
ja mit einem untentschieden könnte ich gut leben. Die Niederlagen sind erstens schlecht für meine Statsitik und 2tens schlecht für meine FAN Basis.
also auf ein 0-0
Ich bin schon auf den CUP morgen gespannt. Möglicherweise gelingt mir die große Sensation! Wir werden ja sehen. Befürchte aber dass ich 2-0 ausscheiden werde. DaveDudley ist mit Taktik 16/15 einfach zu stark und Skilltechnisch ist sein Team auch unter den TOP 50 zu finden.
sooo, jetzt is der klassenerhalt auch endlich rechnerisch fix :-D
sooo, jetzt is der klassenerhalt auch endlich rechnerisch fix :-D
Nicht bloß fix. Gratulation;-).
Wenn Heiligenberg im nächsten Spiel aufgibt, dann kann der Trainer der Mannschaft die Nerven schonen. Also 3 Pkt. oder ein Remis im direkten Duell müssten reichen ;-)
ja mit einem untentschieden könnte ich gut leben. Die Niederlagen sind erstens schlecht für meine Statsitik und 2tens schlecht für meine FAN Basis.
also auf ein 0-0
Ich bin schon auf den CUP morgen gespannt. Möglicherweise gelingt mir die große Sensation! Wir werden ja sehen. Befürchte aber dass ich 2-0 ausscheiden werde. DaveDudley ist mit Taktik 16/15 einfach zu stark und Skilltechnisch ist sein Team auch unter den TOP 50 zu finden.
Viel Erfolg im Cup
Wenn Heiligenberg im nächsten Spiel aufgibt, dann kann der Trainer der Mannschaft die Nerven schonen.
selbst wenn das unmögliche passieren und ich gewinnen würd - was nicht passieren wird - aufgrund der tordifferenz und der ausstehenden partien kann man dir bedenkenlos zum meistertitel gratulieren.
selbst wenn das unmögliche passieren und ich gewinnen würd - was nicht passieren wird - aufgrund der tordifferenz und der ausstehenden partien kann man dir bedenkenlos zum meistertitel gratulieren.
:hail: ...............
Gratulation in diesem Fall zum fixen Vizemeistertitel ;-).
@Miadrilenen: Leider hats im Cup nicht gereicht. Aber du warst unter des besten 8. Das ist doch schon was.;-)
0:2 ist es gerade geworden. Es schaut so aus, als ob ich meinen 2. Meistertitel feiern darf. .....:-D
Es ist wahr geworden. Der Meistertitel ist mein. Ich glaubs kaum :-P
Es ist wahr geworden. Der Meistertitel ist mein. Ich glaubs kaum :-P
herzliche gratulation nochmals von meiner seite. ein absolut verdienter meister! da geb ich mich gern mit dem vize zufrieden :)
herzliche gratulation nochmals von meiner seite. ein absolut verdienter meister! da geb ich mich gern mit dem vize zufrieden :)
Danke an alle, dies ermöglicht haben ;-)
hab mir gestern doch noch n unentschieden erkämpen können, bin zufrieden :-D
Miadriana
29.05.2012, 08:48
@Miadrilenen: Leider hats im Cup nicht gereicht. Aber du warst unter des besten 8. Das ist doch schon was.;-)
Dankesehr. Gegen den vermutlichen Sieger des Cups war ein 0-1 eine recht gute Leistung. Für nächste Saison bin ich sehr zuversichtlich.
Mein Ziel unter die Top 8 zu kommen habe ich erreicht. Das passt für mich.
Gratulation an die Ghettobombers zum Meister!
und auch an den Aufsteiger.
gratuliere an euch beide!
vielleicht kann ich nächste saison um den aufstieg mitspielen.
Miadriana
29.05.2012, 14:50
Also nächste Saison werde ich zwar auch wieder traininingsorientiert spielen, aber da sind menie Stürmer schon bei 25 bis 30 a skills und treffen schon was. Ziel wird aufjedenfall der Meistertitel sein.
Taktisch hab ich mich heute noch verstärkt.
Die Erfahrung von dem Spieler ist zawr grottig, aber das wird schon werden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=381263
Also nächste Saison werde ich zwar auch wieder traininingsorientiert spielen, aber da sind menie Stürmer schon bei 25 bis 30 a skills und treffen schon was. Ziel wird aufjedenfall der Meistertitel sein.
Könnte mit der Xp höher sein, aber für den Preis ok. ;-)
wau.toller spieler.so einen hätte i gerne.
bist nächstes jahr für den titel fällig.
sicher sogar.
eine frage.mich würde interessieren wie so der alterschnitt in unserer liga ist.aber der der teamchefs!!!!:-P
bin 42 lenze jung!
und ihr?
25 du alter knacker ;-) :-D
Ich gehe auf die 40ig zu:-?
Aldarion Nargion
30.05.2012, 20:31
Auch von mir Gratulation an die Ghettobombers und Union Heiligenberg. Viel erfolg für die 1.Uli.
Ich hoffe nächste saison vergess ich seltener die Aufstellung, hab das glaub ich viermal diese Saison zusammengebracht ;)
Mit meinen 21 Jahren senke ich ja richtig den Schnitt hier :)
noch 28.
Viel erfolg für die 1.Uli.
ich stell mich ja schon mal auf den fahrstuhl richtung 2.UL ein - vor allem weil mein trainer demnächst ausläuft und ich nicht den ersten x-belibigen 4er will.
Miadriana
31.05.2012, 06:50
wau.toller spieler.so einen hätte i gerne.
bist nächstes jahr für den titel fällig.
sicher sogar.
außer es steigt ein super team ab was ich nicht glaube...
hab den meistertitel für nächste saison im Fokus und im Cup würde ich gerne noch weiter kommen. mit einem Taktikpusher erfahrung 10 oder mehr sollte das möglich sein.
Altersinfo:
ich bin 34J.
außer es steigt ein super team ab was ich nicht glaube...
hab den meistertitel für nächste saison im Fokus und im Cup würde ich gerne noch weiter kommen. mit einem Taktikpusher erfahrung 10 oder mehr sollte das möglich sein.
Altersinfo:
ich bin 34J.
Also für die nächste Saison bist du der Favorit. Jedoch weiß man nie, wer von oben runten und von unten rauf kommt :-?
So Gratulation an Black Company. Ich habe nicht mehr vermutet, dass du das Spiel umdrehen kannst. Aber egal. War schön mit euch. Vielleicht sieht man sich wieder :cry:.
saison ist vorbei, konnte mein ziel erreichen, den klassenerhalt.
wünsche euch allen ne erfolgreiche nächste saison, mache werd ich nächstes jahr ja wieder im ligaforum begrüßen dürfen
Miadriana
04.06.2012, 06:45
Ich sage herzlichen Dank für diese Saison. Es hat spaß gemacht. Ich wünsche den Auf- (und natürlich auch) Absteigern alles Gute für die Nächste Saison.
Ich kann es kaum erwarten, dass die neue Saison beginnt.
ich sage auch schönen dank für eine aufregende saison.
hoffe auf dasselbe nächste saison.
mein oberstes ziel ist der klassenerhalt.wenn es gut läuft vielleicht vorne ein bisserl mitspielen.
auf eine neue saison!!!!
kann eskaum erwarten.
lg aus fohnsdorf!
soo, grad wieder n neuer sponsor hat bei mir unterschrieben
für 193k fixum für 12 spieltage, 4k punkteprämie
Miadriana
05.06.2012, 14:22
Gratulation
ich hab auch einen unterschrieben
Fixbetrag:
218.742 €
Punkteprämie:
3.915 €
für 10 TAGE
Gratulation
ich hab auch einen unterschrieben
Fixbetrag:
218.742 €
Punkteprämie:
3.915 €
für 10 TAGE
sehr gut :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.