PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 10:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

speedyy
28.03.2012, 11:25
hallo alle

cool,jede menge bekannte in der liga:-D
da wirds sicher heiss hergehen.

lg speedyy

ewok
28.03.2012, 12:31
schönen gruss

jedi68
28.03.2012, 15:35
Hallo zusammen, das ist ja super. :-D Da können wir Freitags einiges besprechen. ;-)

speedyy
28.03.2012, 16:54
Hallo zusammen, das ist ja super. :-D Da können wir Freitags einiges besprechen. ;-)

nö,ab jetzt gilt strikte geheimhaltung:lol:

Gallus17
28.03.2012, 19:15
Wow, mit so einer starken Liga habe ich nicht gerechnet...
An meinen Plänen ändert sich dadurch eh nicht viel, der Trainingsplan wird weiterhin durchgezogen.
Saisonziel: nicht 2. werden, alles andere ist mir recht :lol:

Da sehe ich mich ja geradezu gezwungen, zum nächsten Wiener Treffen zu kommen, wenn dort gleich 3 Ligakollegen zugegen sind ;-)

Auf eine spannende Saison und viel Spaß :prost:

LG

PeterM
29.03.2012, 12:48
Hallo Kollegen,

was für eine starke Liga :shock:
wird nicht einfach, Ziel ist Platz 1 oder 2

Ciao,
Peter

ewok
30.03.2012, 12:06
bis heute ABend

bimbo
31.03.2012, 09:28
Hallo an alle. Das ist eine Bombenliga. Da wirds wohl eher nix mit dem Klassenerhalt!!

speedyy
31.03.2012, 14:26
bin noch gar nicht dazugekommen die liga zu analysieren,
ist sie wirklich so schwer?

ewok
02.04.2012, 16:44
der erste Sieg ist mal eingefahren. Hab aber so gut wie mit der besten Aufstellung gespielt. Viel mehr ist nima drinnen, ausser ich kauf mir mal einen alten Verteidigersack fürs Taktikpushen

ewok
02.04.2012, 16:50
ok, es ist eine sehr starke Liga :-)

speedyy
02.04.2012, 21:11
ok, es ist eine sehr starke Liga :-)

jup.
und ich will noch den neuen 16j integrieren
das wird was:-(

jedi68
03.04.2012, 11:50
Der erste Sieg ist eingefahren und wie immer im ersten Spiel gleich eine rote Karte abgeholt. :-?
Wie erwartet eine starke Liga, auch die Rapid Devils haben enorm zugelegt.

ewok
05.04.2012, 16:46
81 heute in Summe bei den Taktikbalken in der 2. HZ

sebastian6
07.04.2012, 16:11
Der erste Sieg ist eingefahren und wie immer im ersten Spiel gleich eine rote Karte abgeholt. :-?
Wie erwartet eine starke Liga, auch die Rapid Devils haben enorm zugelegt.

klar haben wir

schöne Ostern wünsche ich noch :-D und allen viele Eier :lol:

Gallus17
08.04.2012, 12:49
Ich wünsche auch allen frohe Ostern :kette:
Bei uns scheints wirklich ziemlich eng herzugehen, waren auch einige für mich recht überraschende Ergebnisse dabei...und ich hatte bisher auch das Glück auf meiner Seite :-P

Eine Frage: ist denn jemand schon auf TL?

LG

jedi68
08.04.2012, 13:06
klar haben wir

schöne Ostern wünsche ich noch :-D und allen viele Eier :lol:bin froh das ich den 0:2 Rückstand noch aufholen konnte ;-), ich vergebe einfach zu viele Chancen :-?

jedi68
08.04.2012, 13:08
:-PIch wünsche auch allen frohe Ostern :kette:
Bei uns scheints wirklich ziemlich eng herzugehen, waren auch einige für mich recht überraschende Ergebnisse dabei...und ich hatte bisher auch das Glück auf meiner Seite :-P

Eine Frage: ist denn jemand schon auf TL?

LGGlück würde ich nicht sagen, eher können und dort bleibst auch :-P

TL warte ich noch ;-)

Frohes Osterfest

speedyy
09.04.2012, 10:33
bin froh das ich den 0:2 Rückstand noch aufholen konnte ;-), ich vergebe einfach zu viele Chancen :-?

kann mir nicht passieren,ich hab erst gar keine chanchen zum vergeben:lol:

interessante runde heute,ich hoffe ein x-erl zu ermauern,sieht aber gar nicht gut aus.
bin schon gespannt ob mein neuer taktiker taktisch was bringt,oder obs rausgeschmissenes geld war??

speedyy
09.04.2012, 19:20
x-erl hat geklappt:-D

aber der taktiker hat überhaupt nichts gebracht:-(

na ja ,wurscht,war ja nicht teuer.

jedi68
11.04.2012, 15:45
x-erl hat geklappt:-D

aber der taktiker hat überhaupt nichts gebracht:-(

na ja ,wurscht,war ja nicht teuer.3 mal x, du spielst wie die grünen :lol:

speedyy
11.04.2012, 15:49
3 mal x, du spielst wie die grünen :lol:

ich glaub,das werden noch mehr:lol:

bin schon gespannt,ob ich überhaupt mal ein tor zusammenbring:-(

speedyy
16.04.2012, 21:06
ich glaub,das werden noch mehr:lol:

bin schon gespannt,ob ich überhaupt mal ein tor zusammenbring:-(

cool,sogar zwei tore,eine riesen überraschung für mich:-D

ewok
19.04.2012, 16:18
pffffffffff 3 tore von den hähnen,... wie geht das

PeterM
20.04.2012, 11:37
pffffffffff 3 tore von den hähnen,... wie geht das

zu wenig taktikstärke

unsere liga ist mit abstand einer der stärksten :-(
wird nicht einfach aufzusteigen, werde aber alles geben :-)

ewok
26.04.2012, 15:50
heut gehts gegen die Pensionistentruppe

henkman
30.04.2012, 10:32
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

Gallus17
30.04.2012, 19:24
Gratulation an den Peter zum Herbstmeister ;-)
Hätte den wegen den Prämien auch ganz gern geholt, ist sich aber leider nicht ausgegangen - einfach unglaublich, was meine Spieler in den letzten Partien für Chancen versemmelt haben :shock: - da fragt man sich, wofür man die ganze Zeit Off-Skills trainiert :kopfschuetteln:

Mein Team wird aber nicht um den Meistertitel bzw. Aufstieg mitreden können - ab jetzt gilt die ganze Konzentration der Optimierung des Trainings um am Saisonende das Maximum aus dem TL herausholen zu können :-)

LG

jedi68
30.04.2012, 20:11
heut gehts gegen die Pensionistentruppenana so a alte Truppe hab ich a net :lol:

@peterm
Grats zur Herbstmeisterkrone ;-)


Zur Info: 25. DbdT-Treffen in Wien am 11.5.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58136)

R u b y
01.05.2012, 11:36
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

PeterM
12.05.2012, 11:03
danke!
mein sponsor ist leider schon vorher ausgelaufen, habe keinen neuen genommen, dadurch auch keine prämien kassieren können :-(

egal, mal sehen was im cup noch geht

ewok
14.05.2012, 15:46
heut mal klassisch die aufstellung vergessen

speedyy
14.05.2012, 16:48
heut mal klassisch die aufstellung vergessen


meine ist immer zum vergessen;-)

Gallus17
18.05.2012, 16:56
speedyy und jedi, wenn ihr beide noch den Klassenerhalt schaffen wollt, leg ich euch ans Herz, sich nochmal anzustrengen ;-) Ich hab ein bisschen drüber nachgedacht und würde gerne die Chance auf den Abstieg nutzen, da ich mir im Oberen Ligencup mit etwas Glück zutraue, sehr weit zu kommen, und so außerdem vermutlich noch einmal die Chance auf einen Serienmeister bekomme.
Auf TL war ich zwar immer noch nicht, aber ich glaube, das ließe sich schon irgendwie einrichten :lol:

LG

speedyy
18.05.2012, 17:13
ich strenge mich sowieso immer an,aber es wird schwer werden noch 7 punkte zu holen.

du kannst ja nächste saison auch noch absteigen;-)

Gallus17
18.05.2012, 17:19
ich strenge mich sowieso immer an,aber es wird schwer werden noch 7 punkte zu holen.

du kannst ja nächste saison auch noch absteigen;-)

Ja, ich hätte wohl gegen dich verlieren müssen :lol:
Ich glaube nicht dass es nächste Saison leichter ist, und auf noch so eine Seuchensaison hab ich nicht so Lust, bzw lässt mein Trainingsplan auch nicht wirklich zu 8-)

Naja, die nächsten 2 Spiele werde ich noch mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, dann kann ich mal schauen, ob sich der Versuch noch rentiert - und wenn nicht, dann halt nicht.

speedyy
18.05.2012, 17:33
Ja, ich hätte wohl gegen dich verlieren müssen :lol:
.

was gar nicht so leicht ist,bei meiner abschlusschwäche:lol:

sebastian6
22.05.2012, 12:40
huii - simpson schiebt sich an Ottakring vorbei - das wird noch spannend

ewok
22.05.2012, 14:58
so mal schauen... hoffe der Aufstieg geht sich aus

jedi68
22.05.2012, 18:33
huii - simpson schiebt sich an Ottakring vorbei - das wird noch spannendich glaub spannend wird es nicht mehr, die Auslosung spricht klar gegen mich.
Sollte ich gegen die Streithähne tatsächlich gewinnen, müsste sie gegen rand0m oder Grasshopppers auch noch Punkte lassen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Dazu müsste ich gegen rand0m gewinnen, gegen Pokershop wird es nichts zu holen geben.

Die Simpson sind durch, die können sich nur selbst schlagen.
Gratuliere zum Sieg speedyy. ;-)

speedyy
22.05.2012, 19:01
ich glaub spannend wird es nicht mehr, die Auslosung spricht klar gegen mich.
Sollte ich gegen die Streithähne tatsächlich gewinnen, müsste sie gegen rand0m oder Grasshopppers auch noch Punkte lassen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Dazu müsste ich gegen rand0m gewinnen, gegen Pokershop wird es nichts zu holen geben.

Die Simpson sind durch, die können sich nur selbst schlagen.
Gratuliere zum Sieg speedyy. ;-)

danke.
ich hab eigentlich mit einem 0:0 gerechnet,wie man sich täuschen kann:-D

ja,die auslosung spricht für mich,aber ich hab schon ganz andere sachen noch vergeigt,fix ist da nix;-)

Gallus17
22.05.2012, 22:11
ich glaub spannend wird es nicht mehr, die Auslosung spricht klar gegen mich.
Sollte ich gegen die Streithähne tatsächlich gewinnen, müsste sie gegen rand0m oder Grasshopppers auch noch Punkte lassen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Dazu müsste ich gegen rand0m gewinnen, gegen Pokershop wird es nichts zu holen geben.

Die Simpson sind durch, die können sich nur selbst schlagen.
Gratuliere zum Sieg speedyy. ;-)
Wenn du gegen mich gewinnst, werde ich alles geben, um dir den Klassenerhalt noch zu ermöglichen ;-)

Also ich sollte am Donnerstag nicht unschlagbar sein 8-)

LG

sebastian6
23.05.2012, 16:52
ich wünsche es beiden von euch, obwohl ich den Simpson Arsch weniger gern sehe wie den Jedi Ritter (oder ist es ein Predator?)

sebastian6
23.05.2012, 16:53
...oder ein Tiger???

jedi68
24.05.2012, 12:24
Wenn du gegen mich gewinnst, werde ich alles geben, um dir den Klassenerhalt noch zu ermöglichen ;-)

Also ich sollte am Donnerstag nicht unschlagbar sein 8-)

LGNa ich bin gespannt, mal sehen was rauskommt ;-)

...oder ein Tiger???Ja a Tiger ;-)

jedi68
24.05.2012, 16:39
@ Gallus

Grats für die 3 Punkte

aber was war mit speedyy los? Eine Niederlage gegen FC rand0m
:jaw:

und hier gehst zum nächsten Treffen 26. DbdT-Treffen in Wien am 8.6.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58296)

speedyy
24.05.2012, 16:59
@ Gallus

Grats für die 3 Punkte

aber was war mit speedyy los? Eine Niederlage gegen FC rand0m
:jaw:

und hier gehst zum nächsten Treffen 26. DbdT-Treffen in Wien am 8.6.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58296)

schau dir die liga-rangliste an,das sagt alles.
random spielt halt sehr "unregelmässig" ;-)

freu mich schon aufs treffen:-D

sebastian6
24.05.2012, 17:17
huiiii - wieder ein Wechsel :-D

kann leider wie das letzte mal nicht zum Treffen, wegen Achillessehnenrisses
wäre gerne gekommen:-(

jedi68
26.05.2012, 23:14
schau dir die liga-rangliste an,das sagt alles.
random spielt halt sehr "unregelmässig" ;-)

freu mich schon aufs treffen:-Dhab noch gar keine Anmeldung von dir :lol: hab dich aber schon eingetragen ;-)

jedi68
26.05.2012, 23:16
huiiii - wieder ein Wechsel :-D

kann leider wie das letzte mal nicht zum Treffen, wegen Achillessehnenrisses
wäre gerne gekommen:-(und ich denk mal am nächsten Spieltag wieder, nichts für schwache Nerven ;-)

schade das du nicht kommen kannst, gute Besserung ;-)

speedyy
27.05.2012, 12:10
hab noch gar keine Anmeldung von dir :lol: hab dich aber schon eingetragen ;-)

ja,ich dachte ich meld mich gleich hier an :oops:

speedyy
28.05.2012, 17:29
gratulation an meister und aufsteiger:cheer2:

der abstiegskampf bleibt spannend,
mal sehen was die letzte runde bringt:-D

Gallus17
29.05.2012, 12:55
gratulation an meister und aufsteiger:cheer2:

der abstiegskampf bleibt spannend,
mal sehen was die letzte runde bringt:-D
Ich zähl auf dich!
Ich weiß nämlich nicht, ob es überhaupt möglich ist, gegen die Grassshoppers zu verlieren, soweit ich weiß, hat er diese Saison nicht mal eine Torchance zusammengebracht :shock:

LG

jedi68
29.05.2012, 21:56
Ich zähl auf dich!
Ich weiß nämlich nicht, ob es überhaupt möglich ist, gegen die Grassshoppers zu verlieren, soweit ich weiß, hat er diese Saison nicht mal eine Torchance zusammengebracht :shock:

LGIch bin aber auch noch nicht auf der sicheren Seite, siehe speedyy -rand0m :shock:


Gratuliere Beton Utd zum Meistertitel und Pokershop zum Aufstieg ;-)

speedyy
30.05.2012, 11:01
Ich zähl auf dich!
Ich weiß nämlich nicht, ob es überhaupt möglich ist, gegen die Grassshoppers zu verlieren, soweit ich weiß, hat er diese Saison nicht mal eine Torchance zusammengebracht :shock:

LG

ja,wird nicht leicht gegen die grassshoppers zu verlieren :lol:

für mich wird gegen die rapid devils nicht viel zu holen sein,
max mit glück ein punkt.

speedyy
31.05.2012, 16:51
ja,wird nicht leicht gegen die grassshoppers zu verlieren :lol:

für mich wird gegen die rapid devils nicht viel zu holen sein,
max mit glück ein punkt.


meine prognosen sind völlig für die würscht:lol::lol:

jedenfalls freu ich mich sehr über den überraschenden sieg:-D

der klassenerhalt ist mir relativ wurscht,
aber gut,wenn er schon da ist nehm ich ihn 8-)

ewok
31.05.2012, 20:34
war a super Saison. Man sieht sich sicher in den Oberligen bzw auf den Treffen

bimbo
31.05.2012, 22:24
Glückwünsche an peterm und ewok. Ihr ward eine Klasse stärker als der Rest.
Mir bleibt nur der Vorletzte und nehme dadurch Abschied aus dieser Liga, welche meines Erachtens sehr sehr stark war. Ich hatte mein Team nämlich auf Rang 5-6 eingeschätzt.
Da muß ich wohl noch ein bißchen härter trainieren.
Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Erfolg in der Zukunft.

bimbo

sebastian6
01.06.2012, 08:33
und ich denk mal am nächsten Spieltag wieder, nichts für schwache Nerven ;-)

schade das du nicht kommen kannst, gute Besserung ;-)

Da hattest du recht - und schon dürfen wir uns ein weiteres mal matchen :-D

Danke für den Genesungswunsch - ich hoffe dass ich zum dritten Wiener Fußballturnier wieder mit machen kann. Jetzt mal 6 Wochen Liegegips

@Teamkollegen - viel Erfolg und Spaß noch, wir laufen uns sicher wieder übern Weg

....und auf ne super EM 2012:kette::kette::kette:

Gallus17
01.06.2012, 15:17
Dann verabschiede ich mich auch mal und gratuliere den Aufsteigern. ;-)
Auch ich habe mein - relativ spontan entstandenes - Ziel mit dem Abstieg erreicht, ab jetzt werde ich wieder versuchen, ein paar Titel zu gewinnen :-)

Wünsche allen noch viel Erfolg!

LG