PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 14

dbdtBot
28.03.2012, 10:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

stefderchef
30.03.2012, 10:28
8-) Allen ein herzliches Willkommen in der neuen (alten) Liga!

Was sind Eure Ziele für diese Saison? Ich will wieder unter die ersten 6 und wenn mir die Gegner und der Zufall gut gesinnt sind, dann will ich auch unter die ersten 2 ;-) Aber das wird für mich wahrscheinlich ganz schwer, sind wieder starke Absteiger und gute Aufsteiger dazugekommen.

Lg Stef

Milli99
02.04.2012, 12:34
Auch von mir ein herzliches "HALLO" :-D

Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Laut Teamvergleich sollte es auch machbar sein 8-)

Ich wünsche uns eine spannende Saison!!!

Lg,
Milli

stefderchef
03.04.2012, 09:08
Auch von mir ein herzliches "HALLO" :-D

Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg. Laut Teamvergleich sollte es auch machbar sein 8-)

Ich wünsche uns eine spannende Saison!!!

Lg,
Milli

Wow, von deinen Taktikwerten kann ich nur träumen, was hast du für einen Trainer? Wenn ich mir das so anschau, dann steht deinem Wiederaufstieg wirklich nix im Wege (ich zumindest nicht, krieg sicher noch eine größere Packung als poml, der sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möche...)
Der Sieg gestern war ja auch schon schmeichelhaft, vl. sollt ich meinen Ersatzgoalie ab jetzt immer spielen lassen, wenn er so gut hält ;-)
Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder ein Platz unter den ersten 6, das schaff ich, hoff ich mal.

Servus in der neuen Liga jedenfalls, wär mir lieber ich müsst nicht schon jetzt gegen dich ran :-?

Milli99
03.04.2012, 11:44
Wow, von deinen Taktikwerten kann ich nur träumen, was hast du für einen Trainer? Wenn ich mir das so anschau, dann steht deinem Wiederaufstieg wirklich nix im Wege (ich zumindest nicht, krieg sicher noch eine größere Packung als poml, der sicher auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden möche...)
Der Sieg gestern war ja auch schon schmeichelhaft, vl. sollt ich meinen Ersatzgoalie ab jetzt immer spielen lassen, wenn er so gut hält ;-)
Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder ein Platz unter den ersten 6, das schaff ich, hoff ich mal.

Servus in der neuen Liga jedenfalls, wär mir lieber ich müsst nicht schon jetzt gegen dich ran :-?

ich hab einen 5-er 8-) nach durchsicht aller spiele von gestern hab ich wahrscheinlich keinen ernsthaften gegner um platz 1 ;-)

Vlbger93
05.04.2012, 12:03
ich hab einen 5-er 8-) nach durchsicht aller spiele von gestern hab ich wahrscheinlich keinen ernsthaften gegner um platz 1 ;-)

Dann muss ich meine Milliönchen eventuell doch noch kurzfristig investiern ;-)

Na Scherz, hab meine ganze Mannschaft verkauft (war in der Skills-RL immerhin bis auf Platz 35 damit) und habe jetzt nur Spieler mit unter 2000€ Wert im Kader, der letzte Platz ist also für mich reserviert ;-)

Lg

PS: War mein erster und letzter Beitrag hier :-)

ElPrinz
05.04.2012, 15:36
auch ein herzliches hallo an alle :-D

also ich seh mich als klassischen aufzugsfahrer. soeben aufgestiegen und sogleich wieder abgestiegen ;-)

mir läuft in 5 spielen mein 4-er trainer davon und ohne verkauf meiner halben mannschaft werde ich ihn nicht ersetzen können.

@vlbger93
wahnsinn was du für spieler verkaufst, solche haben sich nicht mal ansatzweise zu mir verirrt. wie trainiert man so was....

lg el euer punktelieferant :-D

poml
06.04.2012, 15:23
auch von mir ein Hallo - ich schätze, dass ich in der Liga bleiben werde können. Nach oben geht nix, nach unten wahrscheinlich auch nicht - unterm Strich. Ziel: Klassenerhalt ;)

@Milli: Bist du mit deiner jetzigen Mannschaft ohne es zu wollen abgestiegen? Ist es eine Klasse höher wirklich so zach?

Milli99
07.04.2012, 21:56
auch von mir ein Hallo - ich schätze, dass ich in der Liga bleiben werde können. Nach oben geht nix, nach unten wahrscheinlich auch nicht - unterm Strich. Ziel: Klassenerhalt ;)

@Milli: Bist du mit deiner jetzigen Mannschaft ohne es zu wollen abgestiegen? Ist es eine Klasse höher wirklich so zach?

nein diese mannschaft hab ich mir für hier zusammen gespart ;-) aber weiter oben hätte ich sicher keine chance auf den aufstieg max. klassenerhalt. also ja es ist mega zach :-?

poml
10.04.2012, 12:50
nach den ersten 3 Spielen sieht es so aus, als ob ich mich richtig eingeschätzt hätte. Irgendwo in der Mitte wird herumgetümpelt ;)
Es gibt irgendwie sehr große Unterschiede in unserer Liga - da gibts die Umbezwingbaren, und da gibts auch solche, die es schon sehr schwer haben werden, oben zu bleiben. Und dann halt die dazwischen...

Mich würde ja interessieren, wie man denn zu einer Mannschaft kommt, die sich in der Oberliga locker halten kann. Bis meine Spieler mal gut genug sein werden, gehen sie wahrscheinlich e wieder Pension. Und tolle Spieler kaufen?? Woher man das Geld dann haben soll, muss mir auch mal jemand erklären... hmmmm...??

Vlbger93
12.04.2012, 17:54
nach den ersten 3 Spielen sieht es so aus, als ob ich mich richtig eingeschätzt hätte. Irgendwo in der Mitte wird herumgetümpelt ;)
Es gibt irgendwie sehr große Unterschiede in unserer Liga - da gibts die Umbezwingbaren, und da gibts auch solche, die es schon sehr schwer haben werden, oben zu bleiben. Und dann halt die dazwischen...

Mich würde ja interessieren, wie man denn zu einer Mannschaft kommt, die sich in der Oberliga locker halten kann. Bis meine Spieler mal gut genug sein werden, gehen sie wahrscheinlich e wieder Pension. Und tolle Spieler kaufen?? Woher man das Geld dann haben soll, muss mir auch mal jemand erklären... hmmmm...??

Das Geld nimmt man ganz einfach vom Konto :-)

http://666kb.com/i/c2w1gvv3akdh30gxd.jpg

Lg

poml
12.04.2012, 20:19
meins sieht ähnlich aus. Nur mit nem Minus davor :)

Nein aber im ernst - warum hast du soviel scheiss Kohle? Oder kennst du dich einfach im Photoshop gut aus?

Vlbger93
13.04.2012, 19:02
meins sieht ähnlich aus. Nur mit nem Minus davor :)

Nein aber im ernst - warum hast du soviel scheiss Kohle? Oder kennst du dich einfach im Photoshop gut aus?

musst nur mein transferarchiv anschaun ;-)

und wenns mit photoshop wär würds so ausschaun:

http://666kb.com/i/c2x3pres12xxlnwdt.gif

Lg

Edit: da war noch mehr möglich http://666kb.com/i/c2x3t3nklkf5xpbqp.gif

poml
16.04.2012, 08:42
;)

Und was plant er mit dem Geld?

stefderchef
16.04.2012, 09:38
wow so viel kohle!! davon kann ich nur träumen...
hab letztens wieder einen super fail produziert - wollt ein schnäppchen ergattern und 33,333 bieten fürn 16j. Trainingsweltmeister, was passiert, ich biete 333,333 und irgendein depp bietet auch 230,000 und ich geb 200,000 zu viel aus :evil: memo: besser nicht spätabends nach ein paar bier noch schnell auf den transfermarkt schaun...so werd ich nie geld zusammensparen.
aber: sollt ich heute verlieren (wovon ich stark ausgehe) werd ich meine Mannschaft verkaufen und versuchen einen 5er damit zu ergattern! soweit der (gewagte) Plan. mal sehn ob ich ihn dann wirklich umsetz. wisst ihr wie der transfermarkt so drauf is bei guten mittelfeldern, gehn di um einen halbwegs fairen preis raus?
Lg

poml
16.04.2012, 14:57
so wie ich den Transfermarkt beobachtet habe, sind die MFler am billigsten von allen. Gut trainierte (fast fertig) gehen für ca. 700.000 aber trotzdem raus. Zum Vergleich sind Stürmer und Verteidiger ca. um 500.000 teurer zu haben.
Liegt wohl daran, dass die meisten MFler trainieren und die nicht so begehrt sind.
Sobald sie weniger trainiert sind, kann der Preis stark nach unten fallen - manchmal ist es schon eine Frechheit, wie billig manch ein MFler weggeht - sieht Thread "Schnäppchen am Transfermarkt" :( Man muss halt bisschen Glück haben, hehe...
Und heute verlieren? Mal sehen - ich habe zwar meine besten aufgestellt, aber ich bin mir sehr unsicher, ob ich das Ding gewinne. Außer du spielst nicht voll, klar.

Edit: Immerhin hast du jetzt nen jungen Trainingsweltmeister - wird mal sicher teurer als 200.000 ;)

poml
16.04.2012, 17:22
OK - doch so klar. Bin schon überrascht. Außerdem stell ich mir die Frage, wie ich gegen we´ll rock u 0:0 spielen kann und warum ich gegen Serbija absolut null Chancen habe.
Manches werde ich wohl nie verstehen...

Vlbger93
16.04.2012, 18:47
;)

Und was plant er mit dem Geld?

Irgendwann mal wenn ich wieder motiviert bin mit größter Freude ausgeben :-)

Lg

Milli99
16.04.2012, 18:53
OK - doch so klar. Bin schon überrascht. Außerdem stell ich mir die Frage, wie ich gegen we´ll rock u 0:0 spielen kann und warum ich gegen Serbija absolut null Chancen habe.

ich kann dir nur sagen das du gegen mich taktisch unterlegen bist, da ich zum einem einen 5-er trainer hab und meine kampfmannschaft sehr stark ist ;-)

hier zb. mein stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887353&code=5a6edbbcb34700d73e2d52d44f683165

Milli99
16.04.2012, 18:59
wow so viel kohle!! davon kann ich nur träumen...
hab letztens wieder einen super fail produziert - wollt ein schnäppchen ergattern und 33,333 bieten fürn 16j. Trainingsweltmeister, was passiert, ich biete 333,333 und irgendein depp bietet auch 230,000 und ich geb 200,000 zu viel aus :evil: memo: besser nicht spätabends nach ein paar bier noch schnell auf den transfermarkt schaun...so werd ich nie geld zusammensparen.
aber: sollt ich heute verlieren (wovon ich stark ausgehe) werd ich meine Mannschaft verkaufen und versuchen einen 5er damit zu ergattern! soweit der (gewagte) Plan. mal sehn ob ich ihn dann wirklich umsetz. wisst ihr wie der transfermarkt so drauf is bei guten mittelfeldern, gehn di um einen halbwegs fairen preis raus?
Lg

für die mf-spieler bekommst nur viel geld wenn sie max. 22j. sind und über b-skills verfügen - ab 24j. bekommst max. 600k bis 800k, wobei auch hier die taktikskills wichtig sind.

hier wiederum ein beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835024&code=264104585c1c713732a9029a3d5a5a36 der hier hat einen mw von rund 800k

stefderchef
17.04.2012, 09:48

Wie erwartet eine klare Niederlage. Meine Mannschaft ist einfach nicht stark genug um in die 1.Unterliga zu kommen. Bei deiner...wahrscheinlich fehlt dir nur ein besserer Trainer, denk i mal.

Dass du gegen Serbia keine Chance hast ist klar, der hat einfach, wie gesagt, die bessere Taktik. Hast du gegen we'll rock you voll gespielt? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich nur 2 Junge einsezte, schon voll einfahre damit!

Bei mir ist hier Schluss, ich werd jetzt 3 Saisonen abtauchen bis in die 4.UL und von dort dann hoffen wenigstens eine Liga höher als jetzt zu kommen ;-)

@Milli: Danke für deine Einschätzung, dann kann ich mit 3 (im worst case) bis 5 (im besten Fall) Millionen rechnen! Damit geht sich auf jeden Fall ein 5er aus :-) und lauter 16jährige Luschn, aber das macht nix 8-)

Vlbger93
17.04.2012, 20:30
Wie erwartet eine klare Niederlage. Meine Mannschaft ist einfach nicht stark genug um in die 1.Unterliga zu kommen. Bei deiner...wahrscheinlich fehlt dir nur ein besserer Trainer, denk i mal.

Dass du gegen Serbia keine Chance hast ist klar, der hat einfach, wie gesagt, die bessere Taktik. Hast du gegen we'll rock you voll gespielt? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich nur 2 Junge einsezte, schon voll einfahre damit!

Bei mir ist hier Schluss, ich werd jetzt 3 Saisonen abtauchen bis in die 4.UL und von dort dann hoffen wenigstens eine Liga höher als jetzt zu kommen ;-)

@Milli: Danke für deine Einschätzung, dann kann ich mit 3 (im worst case) bis 5 (im besten Fall) Millionen rechnen! Damit geht sich auf jeden Fall ein 5er aus :-) und lauter 16jährige Luschn, aber das macht nix 8-)

Falls ich auch noch meinen Senf dazu geben darf obwohl ich offiziell vom Dbdt-Geschäft beurlaubt bin:

Ich glaube es ist falsch dein ganzes Team zu verkaufen nur für einen 5er. Es ist denke ich sinnvoller einen 4er zu kaufen und damit dann eine gute Mannschaft aufzubauen. Während des Aufbaues hast eh keine reelle Chance auf etwas, da hilft auch kein 5er, und mit dem 4er hast kaum schlechtere Trainingsergebnisse aber viel mehr Geld am Konto zB für viele 16 jährige ;-)

Ich hab jetzt seit 6 Saisonen einen 4er und das hat mich zu 19 Mio € geführt und meine Spieler waren so ziemlich in allen Nationalteams vertreten (ausser die ganz grossen, dafür waren sie noch zu jung ;-) ). Und ich denke mein Weg war nicht gänzlich falsch.

Also ich würde mir dass noch einmal überlegen mit dem 5er...

Lg

poml
18.04.2012, 12:39

Ist bei mir auch so - zwei Junge und das Spiel kippt. Oder zumindest kann man es nicht mehr gewinnen. Ansonsten habe ich einen 4er Trainer, scheint aber für die 1 UL auf jeden Fall zu wenig zu sein.

Irgendwie muss man aber einige Jugis hochzüchten:
1) damit man selber gute Spieler hat
2) damit man wenigstens irgendwie zu Geld kommt

Noch zum 5er Trainer:
Ich glaube, dass es eine gute Idee ist alles 16 jährige zu holen (vorzugsweise mit Spezi) und sie dann mit einem 5er hochzutrainieren. Wenn die dann alle 30+ sind hast du ne "SPITZENMANNSCHAFT". Die Frage ist dann halt, was man danach macht, wenn die in die Pension gehen. Wieder neu anfangen ist fast ein wenig fad...

poml
19.04.2012, 16:47
business as usual - 2 bis 3 junge und die Partie geht den Bach runter :(

stefderchef
19.04.2012, 17:44
business as usual - 2 bis 3 junge und die Partie geht den Bach runter :(

dito, hatte 2 16jährige im Angriff für eine halbzeit bzw. 3/4... Dazu noch einer im Mittelfeld der Chancen kriegt und schon ist das 0:0 gegen einen schwachen gegner perfekt. immerhin kannst du jetzt sagen, dass es nicht dein pech ist, sondern einfach die konzeption des spieles!
Naja, miregal, ich steig sowieso ab, noch 2 tage trainingslager dann wars das mit meinem jetzigen team!

stefderchef
20.04.2012, 09:38
Falls ich auch noch meinen Senf dazu geben darf obwohl ich offiziell vom Dbdt-Geschäft beurlaubt bin:

Ich glaube es ist falsch dein ganzes Team zu verkaufen nur für einen 5er. Es ist denke ich sinnvoller einen 4er zu kaufen und damit dann eine gute Mannschaft aufzubauen. Während des Aufbaues hast eh keine reelle Chance auf etwas, da hilft auch kein 5er, und mit dem 4er hast kaum schlechtere Trainingsergebnisse aber viel mehr Geld am Konto zB für viele 16 jährige ;-)

Ich hab jetzt seit 6 Saisonen einen 4er und das hat mich zu 19 Mio € geführt und meine Spieler waren so ziemlich in allen Nationalteams vertreten (ausser die ganz grossen, dafür waren sie noch zu jung ;-) ). Und ich denke mein Weg war nicht gänzlich falsch.

Also ich würde mir dass noch einmal überlegen mit dem 5er...

Lg

Schwierig, die einen empfehlen mir zum 5er, deine Argumentation ist auch nicht von der Hand zu weisen! Nur zum Punkt ganzes Team verkaufen: wenn ich nicht alle guten verkaufe, dann will ich sie ja auch weiter spielen lassen, das hindert mich aber daran die 16jährigen einzusetzen für die guten Trainingsergebnisse. Ist natürlich was dran: kauf ich mir einen 4er für 5 saisonen oder einen 5er für 3 saisonen. Die Trainings sind sicher besser, ob der Einkommenszuwachs aber so enorm ist, dass sich die Mehrausgabe von 2x 5er Trainer statt 1x 4er Trainer lohnt, kann ich einfach beim besten Willen nicht herausfinden. Viele haben mir halt zum 5er geraten, weil du den 16jährigen wirklich beim steigen zuschaun kannst (fast jedes Training)! Wenn ich nach 3 Saisonen 19jährige fast austrainierte verkaufe krieg ich da schon ne Stange Geld!
Die Frage ist halt wirklich, was ich mit meinem Team mache: Die alten lass ich bei mir, die sind super, aber 35, da krieg ich nicht mehr viel für sie. Die 22-26jährigen - wie gesagt, 3-5 Mille sollt ich schon kriegen, dann hätt ich einen 5er für 3 Saisonen und kann trotzdem noch schön 16jährige einkaufen.
Da kriegt man übrigens hin und wieder wirkich Schnäppchen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364528
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365037

Ihre Skillanzahl ist ja irrelevant, wenn du mit gutem Trainer die sofort hochpusht, wichtig sind mMn Kondi, Fitness und Erfahrung!

4er oder 5er- schwierige Entscheidung :-?

poml
23.04.2012, 15:19
So - auch ich bin jetzt auf der Suche nach feinen 16-jährigen. Hab meine Mannschaft mal ausgemistet - wollte eigentlich viele feuern, weil sie einfach scheisse waren, weil man aber nur 1 am Tag feuern kann, hab ich einfach alle auf den Transfermarkt gestellt - und siehe da, es wurden mir sogar alle abgekauft :)
So kommt man ganz unverhofft zu einigen 100.000 euros.

Schnäppchen gibts unter den 16-jährigen bis jetzt aber noch keine für mich. Vielleicht wirds ja noch...

stefderchef
23.04.2012, 15:24
So - auch ich bin jetzt auf der Suche nach feinen 16-jährigen. Hab meine Mannschaft mal ausgemistet - wollte eigentlich viele feuern, weil sie einfach scheisse waren, weil man aber nur 1 am Tag feuern kann, hab ich einfach alle auf den Transfermarkt gestellt - und siehe da, es wurden mir sogar alle abgekauft :)
So kommt man ganz unverhofft zu einigen 100.000 euros.

Schnäppchen gibts unter den 16-jährigen bis jetzt aber noch keine für mich. Vielleicht wirds ja noch...

Recht hast, man darf sich nicht an Tribünenhocker klammern! schaumal, wieviel ich für den bekommen hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354905

Hätt ich nie geboten diese Summe :lol:

Mal schaun, wie ich heute mit 5-4-1 spiele, glaube kaum, dass das gut gehn wird, aber wegen def.trainingslager hab ich sie heute so eingestellt!

Ich weiß noch immer nicht, obs ein 4er oder 5er werdn soll :-?

poml
24.04.2012, 12:14
Recht hast, man darf sich nicht an Tribünenhocker klammern! schaumal, wieviel ich für den bekommen hab:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354905

Hätt ich nie geboten diese Summe :lol:

Diese Summe für den "alten Knacker" ist echt fein. Ich hätt ihn mir auch nicht gekauft ;) In den Klassen kann er aber sicher locker zum Aufstieg verhelfen. Langfristiger Plan ist das halt keiner, hehe...

JJHalvar
30.04.2012, 00:52
C´mon We´ll rock u!!!

poml
30.04.2012, 18:02
WOW - we will rock u spielt mit 22/21/18 in der Verteidigung/Mittelfeld/Sturm und ist in der Liga nur vorletzter. Wenn man sich seine Spiele so anschaut, glaube ich auf keinen Fall, dass das beabsichtigt ist - holy crap!

chris1976
01.05.2012, 10:23
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

knorpe
01.05.2012, 16:10
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

aries55
02.05.2012, 09:35
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)

Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

poml
02.05.2012, 09:47
aha - unser Forum wird Cupmäßig zugespamt. Wo wir schon beim Thema sind - habt ihr es in die Gruppenphase des Cups geschafft?
Ich bin mal drinnen - jetzt warten aber größere Kaliber - wird sicher schwer :(

Milli99
02.05.2012, 15:08
aha - unser Forum wird Cupmäßig zugespamt. Wo wir schon beim Thema sind - habt ihr es in die Gruppenphase des Cups geschafft?
Ich bin mal drinnen - jetzt warten aber größere Kaliber - wird sicher schwer :(

ich bin auch dabei und werde ziemlich sicher in die ko phase kommen - mein ziel ist auf jeden fall das 1/4 finale ;-)

poml
02.05.2012, 18:37
ich bin auch dabei und werde ziemlich sicher in die ko phase kommen - mein ziel ist auf jeden fall das 1/4 finale ;-)

Na dann hoff ich für dich, dass du erst im Viertelfinale auf mich triffst - nicht dass ich deine Pläne zerschlagen muss ;)

PS: Falls ich in der Gruppe weiterkomme...

poml
03.05.2012, 12:27
heute mal sehen, ob dich meine U18 reinhaun kann :)
wir wohl ne Packung für mich werden, aber was soll man machen - meine guten sind schon bisschen müde...

Milli99
03.05.2012, 15:51
heute mal sehen, ob dich meine U18 reinhaun kann :)
wir wohl ne Packung für mich werden, aber was soll man machen - meine guten sind schon bisschen müde...

oje wird dann ziemlich sicher eine packung geben, da bis auf 2 16j. nur granaten spielen. der einzige der heute frei hat ist meine tormaschine kurt ring ;-)

poml
03.05.2012, 18:44
oje wird dann ziemlich sicher eine packung geben, da bis auf 2 16j. nur granaten spielen. der einzige der heute frei hat ist meine tormaschine kurt ring ;-)

Naja - so tragisch war das dann ja gar nicht - Mein Tormann mit BA 2 und SRB 4 hats wohl noch drauf ;) Meine Stars im Hinspiel haben da höher verloren. Aber deine Tormaschine hätte wohl noch ein zwei reingemacht...

stefderchef
06.05.2012, 11:00
so, wie euch vl. schon aufgefallen ist, ist meine mannschaft nicht mehr ganz so top ;-)
9 16jährige spielen schon im team und die letzten verkäufe gibts heute und morgen (und vl. noch 2 am ende der saison, wenn sie noch ein bisschen steigen)
Mich sieht die 2.UL also leider so schnell nicht wieder, aber ab nächster saison wird mal was ordentliches aufgebaut, hoffe, dass ich in 4 saisonen von der 4.UL weg wieder durchstarten kann.
werd mir jetzt doch einen 5er Anfang nächster Saison zulegen, nach langem hin und her, denke ich, dass das die sinnvollere investition ist.
Lg stef

Milli99
07.05.2012, 11:00
so, wie euch vl. schon aufgefallen ist, ist meine mannschaft nicht mehr ganz so top ;-)
9 16jährige spielen schon im team und die letzten verkäufe gibts heute und morgen (und vl. noch 2 am ende der saison, wenn sie noch ein bisschen steigen)
Mich sieht die 2.UL also leider so schnell nicht wieder, aber ab nächster saison wird mal was ordentliches aufgebaut, hoffe, dass ich in 4 saisonen von der 4.UL weg wieder durchstarten kann.
werd mir jetzt doch einen 5er Anfang nächster Saison zulegen, nach langem hin und her, denke ich, dass das die sinnvollere investition ist.
Lg stef

wenn man keine perspektive hat muss man leider einen cut machen und neu durchstarten :-? aber du machst das einzig richtige ;-)

P.S. danke auf jeden fall für die info somit spiele ich heute ohne tormann :lol:

stefderchef
07.05.2012, 12:02
wenn man keine perspektive hat muss man leider einen cut machen und neu durchstarten :-? aber du machst das einzig richtige ;-)

P.S. danke auf jeden fall für die info somit spiele ich heute ohne tormann :lol:

Passt mir e, wennst nicht voll spielst, mag e nicht 12:0 verlieren ;-)
Achtung mein Stürmer bekommt sein Abschiedsspiel...aber er wird e zu keiner Chance kommen :-)
Lg

poml
08.05.2012, 08:17
einen Punkt gegen we´ll rock u in der ganzen Saison. So fällt man halt immer wieder um. Dachte, dass wäre leichter gegen einen Vorletzten.

Jetzt heißts Punkte wieder gut machen - zu Hause gegen Lokomotiv. Wir ziehmlich zäh - glaube ich...

Andererseits habe ich meine besten ein wenig für den Cup geschont - auch nicht schlecht. Die Gruppe will ich schon noch überleben, damit mir die Sponsoren wohlgesonnen bleiben...

poml
10.05.2012, 16:35
Jajaja - so gefällt mir das schon besser. Da wird der zweite mal hergehaun :)

poml
12.05.2012, 11:30
Ohne einen einzigen Sieg die Cup-Gruppenphase überstanden. 3 Remis reichten für Platz 2 - Ich bin entzückt :)

R u b y
14.05.2012, 15:08
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

stefderchef
17.05.2012, 16:50
Diesen Goalie galt es heute zu schlagen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=20910&code=a7ff136b5545cd5a104607851ed794f7

Na, im Ernst, hätt dir den Sieg vergönnt, aber leider Aufstellung und Taktik einstellen vergessen, jetzt haben nur 5 16jährige gespielt. schade um die trainingsergebnisse :-?

poml
18.05.2012, 10:11
hihi - naja. Ich hab auch wieder mal alle meine Jungen auflaufen lassen. Deinen Golie hätten sie eventuell schon eines rein gemacht. Sie sind aber nicht mal bis dorthin gekommen. So gesehen bin ich ja noch froh, dass es ein Remis geworden ist :)

Milli99
22.05.2012, 19:55
cup 1/4 finale erreicht :anbeten: jetzt gehts ab ins 1/2 finale yeahhh

poml
23.05.2012, 13:33
cup 1/4 finale erreicht ... jetzt gehts ab ins 1/2 finale yeahhh

Gratuliere - dann hol das Ding mal nach Hause :)

Milli99
24.05.2012, 09:50
Gratuliere - dann hol das Ding mal nach Hause :)

danke danke ich werde nichts unversucht lassen - meine besten spieler werden eh die ganze zeit geschont :-D

derAlbertl
26.05.2012, 09:00
Hallo Stefan!

Kurze info an alle! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58296)

Ich werd zu 90% da sein! Frediator, wurzi und andere Bundesligisten kommen wahrscheinlich auch!!!

lg derAlbertl

Milli99
28.05.2012, 12:52
danke danke ich werde nichts unversucht lassen - meine besten spieler werden eh die ganze zeit geschont :-D

mein 1/2 final gegner ist absolut schlagbar das finale ist in reichweite :-D

poml
29.05.2012, 19:07
da hast du im cup entweder einen Bock geschossen, oder deinen Gegner gewaltig unterschätzt...

Milli99
30.05.2012, 12:43
da hast du im cup entweder einen Bock geschossen, oder deinen Gegner gewaltig unterschätzt...

naja unterschätz hab ich nicht er war halt im 2 viertel taktisch überlegen und das wars dann auch :-? aber gut das 1/2 finale zu erreichen war auch mein erklärtes ziel ;-)

stefderchef
31.05.2012, 10:26
Hallo Stefan!

Kurze info an alle! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58296)

Ich werd zu 90% da sein! Frediator, wurzi und andere Bundesligisten kommen wahrscheinlich auch!!!

lg derAlbertl

Ich werd schaun, dass ichs hinschaff, danke für die Einladung, nochwer hier aus Wien?
Lg

poml
31.05.2012, 12:43
Tag der entscheidung - letztes Spiel.

Oben ist zwar alles klar - aber bei den Abstiegsplätzen gehts ja noch voll rund. 4 Kämpfen um 2 verbleibende Plätze - und sogar ein direktes Duell ist dabei :)

Da bin ich ja mal gespannt!!!!!

poml
01.06.2012, 10:32
hat Spass gemacht mit euch - auf wiederschaun für die, die gehen - auch ein neues für die , die bleiben :)

Vlbger93
03.06.2012, 11:09
Aucch das Kanonenfutter verabschiedet sich. Hab die 20 Millionen Grenze nicht ganz erreicht, bin bei € 19.891.482 ;-)

In ein paar Saisonen wenn ich das wieder investier sieht man sich vielleicht wieder mal :-)

Lg