PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 10:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
28.03.2012, 15:11
Guten Tag,

Neue Liga, neues Glück - oder in meinem Fall alte Liga neues Glück :-D

Viel Glück jedenfalls allen. Sind ja einige namhafte Teams dazu gekommen.

Auf eine spannende Saison 8-)

#17
28.03.2012, 16:37
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich werde im Kampf um den Klassenerhalt nicht viel mitzureden haben. Bin versehentlich aufgestiegen :oops:

Dschose
01.04.2012, 18:18
SO, morgen erster spieltag und noch kein neuer trainer da, das kann ja heiter werden wenn ich mir ansehe wer hier so reingelost wurde

irgendwelche freiwilligen absteiger unter uns?

#17
01.04.2012, 20:00
irgendwelche freiwilligen absteiger unter uns?

Ja hier :wave:

Wobei es nicht wirklich freiwillig ist. Der Abstieg wird mir einfach nicht erspart bleiben.

mind.hrhr
02.04.2012, 08:39
Ja hier :wave:

Wobei es nicht wirklich freiwillig ist. Der Abstieg wird mir einfach nicht erspart bleiben.

guten tag!

hi dschose, lange nix gehört. hab gestern an dich gedacht, bzw an deinen trainer. ich denk wir haben ja schon am donnerstag das vergüngen?! also lass dir ruhig noch ein bissl zeit.

abstieg: ich denk, dass ich weder um auf- noch um den abstieg mitspielen werd. hoffe auf eine ruhige klassenerhaltssaison :D

#17
02.04.2012, 15:56
Mal schauen was heute so gegen die Villacher Buam geht. Sind ja um einiges älter als meine Mannschaft.

EDIT: Und schon bin ich 1:0 hinten :lol:

mind.hrhr
02.04.2012, 16:11
Mal schauen was heute so gegen die Villacher Buam geht. Sind ja um einiges älter als meine Mannschaft.

EDIT: Und schon bin ich 1:0 hinten :lol:

ich bin schon auf die ergebnisse und die spielberichte gespannt. das wird ein erster indikator, wer wohin will (oder auch muss :lol: )

viel glück weiterhin!

#17
02.04.2012, 16:19
ich bin schon auf die ergebnisse und die spielberichte gespannt. das wird ein erster indikator, wer wohin will (oder auch muss :lol: )

viel glück weiterhin!

Also ich will/muss wieder in die 1.UL, bzw. noch weiter runter. Glück bringt mir da auch nichts.

christinek
02.04.2012, 20:40
hallo,

jetzt sind wir in einer Liga gelandet!

cu

#17
02.04.2012, 20:47
hallo,

jetzt sind wir in einer Liga gelandet!

cu

Ja, wie es der Zufall manchmal will :lol:

Dschose
05.04.2012, 20:37
jetzt braucht ma anscheinend > 8 mille für an gscheidn 5 er für 5 saisonen ;-) i drah durch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=357653
Bis Montag will i einen haben sonst steig i nu ab

#17
05.04.2012, 20:45
jetzt braucht ma anscheinend > 8 mille für an gscheidn 5 er für 5 saisonen ;-) i drah durch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=357653
Bis Montag will i einen haben sonst steig i nu ab

Bist du sicher, dass du einen für 5 Saisonen willst? Ich würde an deiner Stelle nur 3 Saisonen nehmen und darauf spekulieren, dass die 5er Trainer nach der Umstellung in Saison 16 billiger werden, bzw. unnötig werden.

Dschose
05.04.2012, 21:41
Bist du sicher, dass du einen für 5 Saisonen willst? Ich würde an deiner Stelle nur 3 Saisonen nehmen und darauf spekulieren, dass die 5er Trainer nach der Umstellung in Saison 16 billiger werden, bzw. unnötig werden.

naja ich denk mir das die 5 er tendenziell billiger sind weil weniger die kohle haben, ich glaub die 3 saison trainer sind härter umkämpft weil sie sich mehr leisten können. das problem ist das ich mir keinen unter 20 norm skills holen will weil ich sonst nie was reiße und die kommen nur seeehr selten , spiel seit ende letzter saison ohne trainer was schön langsam zach wird aber immer noch fast 100 steigerungen trotz 1er trainer

mind.hrhr
09.04.2012, 15:29
naja, das mit den trainingssteigerungen erschließt sich mir sowieso nicht.

ich hab einen 5er, einen 27 mann kader und hab auch so um die 100 verbesserungen ;) rotiere auch brav, aber naja.. was solls ^^

@dschose: das training is das geringste übel, dein taktikwert ist eher das problem.. und das wäre mit einem ordentlichen trainer ja auch wie weggeblasen ;) das wissen wir ja schon ^^

allen viel glück heute. ich spiele 4-5-1 mit schon-MF und 3 mf-wechslern. morgen erstes TL-training. mal sehen ob das rotieren sich auszahlt.

Dschose
09.04.2012, 16:44
so wird des nix mitm nichtabstieg - wieder koans gschossen und nur einen mageren punkt geholt - da sollten noch 24 weitere folgen

mind.hrhr
09.04.2012, 18:46
so wird des nix mitm nichtabstieg - wieder koans gschossen und nur einen mageren punkt geholt - da sollten noch 24 weitere folgen

Aha, hats einen neuen Trainer gegeben zum osterhasen?? @dschose

Schade, bei mir hätte es fast zu einem Punkt gereicht. Ärgerlich,dass es gegen Ende dann doch noch geklingelt hat. ^^

Sonst eine ganz aufschlussreiche runde. Muss mir die kommenden spiele mal ueberlegen wohin die reise geht...

Lg

#17
09.04.2012, 18:49
Ich hab heute nur 3:0 verloren. Aber auch nur weil mein Gegner mit 10 Mann aufgelaufen ist :lol:

Das Training läuft nicht so gut. Am Freitag haben sehr viele verweigert. Ich zweifle schon daran, ob es so gut ist mit 2 Mannschaften in die Saison zu gehen. Ich hab derzeit genau 21 Spieler im Kader und wechsle von Spiel zu Spiel alle 10 Feldspieler aus. So kommen dann am Ende alle auf ca. 10-12 Spiele.

Dschose
09.04.2012, 18:53
Aha, hats einen neuen Trainer gegeben zum osterhasen?? @dschose

Schade, bei mir hätte es fast zu einem Punkt gereicht. Ärgerlich,dass es gegen Ende dann doch noch geklingelt hat. ^^

Sonst eine ganz aufschlussreiche runde. Muss mir die kommenden spiele mal ueberlegen wohin die reise geht...

Lg

ja den hat er gebracht, a weng überteuert zwar aber wenn i nu länger wart verlier i komplett den Anschluss und brauch die saison garkeinen mehr....
zumindest a tor hätt i mir heut scho erhofft, ich glaub ich kauf mir mit der übrig gebliebenen mio noch an stürmer der die chancen dann auch rein macht, mein bester hat heut zu allem überfluss gelb rot gsehen

ja unsere liga sieht sehr stark aus und mit 1 punkt nach 3 spielen darf i mi ranhängen damit der platz 6 ned zu weit davon zieht

#17
09.04.2012, 18:59
ja den hat er gebracht, a weng überteuert zwar aber wenn i nu länger wart verlier i komplett den Anschluss und brauch die saison garkeinen mehr....
zumindest a tor hätt i mir heut scho erhofft, ich glaub ich kauf mir mit der übrig gebliebenen mio noch an stürmer der die chancen dann auch rein macht, mein bester hat heut zu allem überfluss gelb rot gsehen

ja unsere liga sieht sehr stark aus und mit 1 punkt nach 3 spielen darf i mi ranhängen damit der platz 6 ned zu weit davon zieht

Für wieviele Saisonen bleibt der Trainer jetzt?

Dschose
09.04.2012, 19:10
Für wieviele Saisonen bleibt der Trainer jetzt?

4 und zahlt hab i 5,1 aber hilft eh ned, wenigstens mal a bissal planungssicherheit
a super 3saisonentrainer wär jetzt aufm markt aber der geht wohl a für a unsumme weg, hat 24 a taks wenn i mi recht erinner

pontigoner
10.04.2012, 09:20
mich würde es interessieren wie viel das Trainer Gehalt Einfluss aufs Training hat, anscheinend höheres Gehalt bessere Trainingsergebnisse, weis da jemand besser bescheid?

mind.hrhr
10.04.2012, 17:50
mich würde es interessieren wie viel das Trainer Gehalt Einfluss aufs Training hat, anscheinend höheres Gehalt bessere Trainingsergebnisse, weis da jemand besser bescheid?

Da Gags mal eine Diskussion, aber ich denke nicht dass das Gehalt eine Auswirkung hat. Hätte zumindest nichtsbdergleichen gehört.

Heute gutes TL. Hat sich ausgezahlt...

Dschose
13.04.2012, 09:25
Da Gags mal eine Diskussion, aber ich denke nicht dass das Gehalt eine Auswirkung hat. Hätte zumindest nichtsbdergleichen gehört.

Heute gutes TL. Hat sich ausgezahlt...

@Mind: sieht so aus als ob du, christine und ich uns platz 7 ausspielen müssten, mal sehen was das wird
das erste training war jedenfalls schon mal gut mitm neuen trainer, 147 verbesserungen

mind.hrhr
19.04.2012, 14:03
Also diese saison is ja wieder mega zach hie im forum.
Und was meinst djose? Wer wird's von uns 3?

Ich glaub, dass ich es schaffen kann obwohl christine und vermutlich auch du deutlich besser sind als ich ^^ wäre nicht das erste mal das ich es schaffe obwohl es icht realistisch ist.

So gehts meinem team ganz gut, hab schon TL hinter mir mit gutem erfolg. 2 trainings haben alle komplett mittrainiert. Bissl verändere ich meinen Kader jetzt noch, ab grundsätzlich passt alles... Pontigoner ist seinem verpsrechen nachgekommen und steigt diese Saison ab :D 17 und breitenleenwohl auch. Und oben ist es diese Saison auch enger.. Simma gespannt.

Dschose
19.04.2012, 22:05
Also diese saison is ja wieder mega zach hie im forum.
Und was meinst djose? Wer wird's von uns 3?

Ich glaub, dass ich es schaffen kann obwohl christine und vermutlich auch du deutlich besser sind als ich ^^ wäre nicht das erste mal das ich es schaffe obwohl es icht realistisch ist.

So gehts meinem team ganz gut, hab schon TL hinter mir mit gutem erfolg. 2 trainings haben alle komplett mittrainiert. Bissl verändere ich meinen Kader jetzt noch, ab grundsätzlich passt alles... Pontigoner ist seinem verpsrechen nachgekommen und steigt diese Saison ab :D 17 und breitenleenwohl auch. Und oben ist es diese Saison auch enger.. Simma gespannt.

der sieg heut gegen christine war knapp aber wichtig, jetzt hau ich die jokers weg und dann schaun wir mal ;-) such grad mit den verbliebenen 1,1 mio nen stürmer mit norm taks und bskills aber hab noch nix gefunden, meine off ausbeute is ja eher mau, mal schaun was draus wird. das tl hab ich noch vor mir aber letztes training hatte ich 184 verbesserungen, von daher würds ganz gut laufen

#17
19.04.2012, 22:17
der sieg heut gegen christine war knapp aber wichtig, jetzt hau ich die jokers weg und dann schaun wir mal ;-) such grad mit den verbliebenen 1,1 mio nen stürmer mit norm taks und bskills aber hab noch nix gefunden, meine off ausbeute is ja eher mau, mal schaun was draus wird. das tl hab ich noch vor mir aber letztes training hatte ich 184 verbesserungen, von daher würds ganz gut laufen

Wär mein Ex-Stürmer etwas für dich gewesen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364584

Xentron
20.04.2012, 22:39
@#17: ist irgendwann geplant, den Alphacup wieder in der alten Variante laufen zu lassen - sprich ohne Altersbeschränkung?

#17
21.04.2012, 13:31
@#17: ist irgendwann geplant, den Alphacup wieder in der alten Variante laufen zu lassen - sprich ohne Altersbeschränkung?

In naher Zukunft nicht. Allerdings wird die Altersbeschränkung gelockert werden, damit wieder mehr Teams die Möglichkeit haben, mitzuspielen.

Dschose
21.04.2012, 17:43
Wär mein Ex-Stürmer etwas für dich gewesen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364584

vor allem zu dem preis wär der top gewesen, wennst mal wieder so einen aufn markt wirfst sag bescheid ;-)
heut hätt ich auf den hier mitgeboten, wurde dann aber überboten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=365932

Xentron
21.04.2012, 21:11
In naher Zukunft nicht. Allerdings wird die Altersbeschränkung gelockert werden, damit wieder mehr Teams die Möglichkeit haben, mitzuspielen.

ok, danke - hab gesehen, dass der noch läuft - bin Alphacupper der ersten Stunde ;-)

christinek
21.04.2012, 23:06
es ist an der Zeit, das Team zu verkaufen, weiter geht es nicht mehr. es ist zeit für einen neuen start.

Dschose
23.04.2012, 20:36
willst also freiwillig absteigen? na dann wär das abstiegsquartett ja fix, schmeißt deine leute schon aufn markt?
jetzt kommen bei mir noch harte wochen mit 4 spitzenspielen, da kann ich die jungis ned spielen lassen und es rentiert sich das trainingslager noch nicht

christinek
24.04.2012, 22:16
die ersten sind am markt

Dschose
27.04.2012, 11:09
die Niederlage gegen dynamo Rost war in der deutlichkeit ned eingeplant, mal schaun ob ich daheim gegen die villacher was holen kann.
hab nun endlich nen stürmer, im friendly gegen MindHr hat er gleich 2 von 3 torgen gemacht und im liga spiel wieder getroffen, aber wenn die abwehr nicht steht kann er auch nix mehr ausrichten....

mind.hrhr
29.04.2012, 09:09
die Niederlage gegen dynamo Rost war in der deutlichkeit ned eingeplant, mal schaun ob ich daheim gegen die villacher was holen kann.
hab nun endlich nen stürmer, im friendly gegen MindHr hat er gleich 2 von 3 torgen gemacht und im liga spiel wieder getroffen, aber wenn die abwehr nicht steht kann er auch nix mehr ausrichten....

letzte runde, ein x gegen christine, trotz taktischer unterlegenheit hatte ich chancen und nix zugelassen. bin zufrieden und jetzt wo christine beginnt zu verkaufen, ist der abstiegskampf schon in der ersten hälfte der saison entschieden.

bin zufrieden mit dem klassenerhalt :clap:

im friendly und in der liga hab ich gesamt 3 partien imit nur 10 mann gespielt.. von daher auch immer attraktive ergebnisse.

ansonsten gehts für mich in der letzten runde der hinrunde gegen car joker. ich werde trainingsbedingt eine jugi mannschaft auflaufen lassen.. viele meiner trainees wollen nicth mehr mitmachen, da zu wenig matchpraxis.

viel glück allen die es brauchen!

henkman
30.04.2012, 10:27
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

R u b y
01.05.2012, 11:27
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

mind.hrhr
02.05.2012, 00:01
geiles cupmatch :D

hab vergessen aufzustellen und hab schon bange gehabt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3301920

:mrgreen:

aries55
02.05.2012, 09:40
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)

Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

Dschose
02.05.2012, 19:28
cup quali ging ganz gut, nun hab ich 3 Gegner die ich nicht kenne vom Namen her, mal sehen was die Gruppenphase bringt....
niederhollabrunn sieht schlagbar aus
steelquater FC scheint mindestens ebenbürtig zu sein
rand0m is stillstärker aber wohl taktisch unterlegen
wie siehts bei euch aus?

#17
02.05.2012, 19:58
cup quali ging ganz gut, nun hab ich 3 Gegner die ich nicht kenne vom Namen her, mal sehen was die Gruppenphase bringt....
niederhollabrunn sieht schlagbar aus
steelquater FC scheint mindestens ebenbürtig zu sein
rand0m is stillstärker aber wohl taktisch unterlegen
wie siehts bei euch aus?


Ich habs auch in die Gruppenphase geschafft. Mehr ist aber wohl nicht drin. Gegner sind die Merry Pranksters (ehemalige Ligakollegen von mir), FC Wettbetrug und FC Star UTD. (Teamchef: stardude). Muss mir noch überlegen, ob ich im Cup auch die 16jährigen einsetze, oder mit voller stärke spiele.

Dschose
02.05.2012, 20:21
Ich habs auch in die Gruppenphase geschafft. Mehr ist aber wohl nicht drin. Gegner sind die Merry Pranksters (ehemalige Ligakollegen von mir), FC Wettbetrug und FC Star UTD. (Teamchef: stardude). Muss mir noch überlegen, ob ich im Cup auch die 16jährigen einsetze, oder mit voller stärke spiele.

also von den namen her würd ich das mal mit fug und recht als todesgruppe bezeichnen ;-)

mind.hrhr
03.05.2012, 13:10
Ich habs auch in die Gruppenphase geschafft. Mehr ist aber wohl nicht drin. Gegner sind die Merry Pranksters (ehemalige Ligakollegen von mir), FC Wettbetrug und FC Star UTD. (Teamchef: stardude). Muss mir noch überlegen, ob ich im Cup auch die 16jährigen einsetze, oder mit voller stärke spiele.


war mit den pranksters und wettbetrug schon in der liga. ich denke leoovic (so wie ich sie in erinnerung habe) ist schlagbar (aus meiner sicht :D), hac und stardude vermutlich nicht.. ;)

@dschose: steelquater ist denk ich eine wucht. und rand0m dürfte auch gefährlich sein. du bist aber auch super aufgestellt, von daher sollte was drinnen sein ;)

meine gruppe: Amsten City, Schweinskick und die prinzessin. ich hab mich noch 0 informiert, aber ich gehe mal davon aus, dass cih e imnd. 2x vergessen werde aufzustellen und somit auch ausscheiden werd :lol:

Mr.Tzwain
03.05.2012, 20:07
war mit den pranksters und wettbetrug schon in der liga. ich denke leoovic (so wie ich sie in erinnerung habe) ist schlagbar (aus meiner sicht :D), hac und stardude vermutlich nicht.. ;)

@dschose: steelquater ist denk ich eine wucht. und rand0m dürfte auch gefährlich sein. du bist aber auch super aufgestellt, von daher sollte was drinnen sein ;)

meine gruppe: Amsten City, Schweinskick und die prinzessin. ich hab mich noch 0 informiert, aber ich gehe mal davon aus, dass cih e imnd. 2x vergessen werde aufzustellen und somit auch ausscheiden werd :lol:

na mindy, lnge nichts mehr gelesen. wie läufts so?

hab grad gelesen, dass du mcprinzessin in der cupgruppe hast :lol: na ihn wirst nicht schlagen, hat mittlerweile ein recht kompaktes team zusammen und die 1.ul/4 ist seit 3 saisonen eine horrorliga, die durchaus mit einer schwachen ol2 zu vgl ist...

ich befind mich grad im umbau und danach hoff ich doch endlich auch in die ol vorzustoßen...

mfg

mind.hrhr
04.05.2012, 15:36
na mindy, lnge nichts mehr gelesen. wie läufts so?

hab grad gelesen, dass du mcprinzessin in der cupgruppe hast :lol: na ihn wirst nicht schlagen, hat mittlerweile ein recht kompaktes team zusammen und die 1.ul/4 ist seit 3 saisonen eine horrorliga, die durchaus mit einer schwachen ol2 zu vgl ist...

ich befind mich grad im umbau und danach hoff ich doch endlich auch in die ol vorzustoßen...

mfg

hey tzwain ^^ ja lange nichts mehr gelesen ;) geht so. mein kopf hängt derzeit mehr in der luft als bei TC.

ja ich hab die prinzessin im cup. und lustigerweise auch einen ligakollegen, gegen dens im letzten ligaspiel eine niederlage gegeben hat :-D

ja scheint eine heftige truppe zu sein, aber vl geht sich platz 2 aus. ich probier heute jedenfalls einen 3er zu holen.. wenn das nicht klappt, dann spielen die jugis in den anderen beiden spielen ;)

ja, ich halte mich ja schon ganz tapfer jetzt in der 2.ol..

weiter rauf gehts für mich nicht, aber halten geht sich immer wieder ganz gut aus. mit taktischem kalkül und bissl glück eben :D

ich freu mich wenn wir wiedermal in der liga wären - hier ist alles eingeschlafen.

viel glück im cup an alle dies brauchen können!

Dschose
04.05.2012, 16:49
bin schon mal gut mit nem 4:0 gestartet, mal schaun das der cup noch so bringt und obs die KO prämie gibt

so wie ich das sehe ist unsere liga bis auf die titans und christine mit siegen in den cup gestartet, das lässt auf die ko runde hoffen

mind.hrhr
07.05.2012, 09:46
@christine: grats zu den verkäufen. ich hätte den VT gerne gehabt, aber da hat mir das geld nicht ausgereicht - den mfler hab ich verpasst. da wollte ich eigtl auch ne mio bieten.

kommt da noch was auf den TM? wäre für mich interessant - also hättest vl gleich einen kunden.

@dschose: heute gehts gegeneinander. ich versuche eine variante und hoffe auf einen punkt.

nachdem christine aber abverkauft, ist die saison, was die abstiegsplätze betrifft aber wohl gelaufen ;)

mfg

mind.hrhr
07.05.2012, 16:26
in 23,5 sekunden real time - von rückstand in führung. so soll es sein :mrgreen:

christinek
08.05.2012, 21:18
@christine: grats zu den verkäufen. ich hätte den VT gerne gehabt, aber da hat mir das geld nicht ausgereicht - den mfler hab ich verpasst. da wollte ich eigtl auch ne mio bieten.


ja, da kommen noch welche, heute hab ich 2 raufgegeben
das beste kommt dann zum Schluss

#17
08.05.2012, 21:35
Ich hab heute im Cup wieder mal in Unterzahl gespielt. Und 4x Kontrollierte Offensive. Und trotzdem nur 2:0 verloren :lol: Der Maturastress macht sich zum ersten Mal bemerkbar :-x

mind.hrhr
09.05.2012, 08:19
Ich hab heute im Cup wieder mal in Unterzahl gespielt. Und 4x Kontrollierte Offensive. Und trotzdem nur 2:0 verloren :lol: Der Maturastress macht sich zum ersten Mal bemerkbar :-x

naja mach dir nichts draus. cup spiel kommt wiedermal eins - matura hast gsd nur 1x ;) den spaß hab ich allerdings schon vor 7 jahren hinter mich gebracht :shock: 7 jahre :D

ja, da kommen noch welche, heute hab ich 2 raufgegeben
das beste kommt dann zum Schluss

würdest du mal zeigen was "das beste" so is? nur dass ich weiß ob ich sparen soll :mrgreen:

christinek
09.05.2012, 20:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793431&code=b9e8fa21aee69ab921e4a11920d0c43f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=787405&code=ac6b13fcacf277621516f267c55ba48e

mind.hrhr
10.05.2012, 14:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793431&code=b9e8fa21aee69ab921e4a11920d0c43f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=787405&code=ac6b13fcacf277621516f267c55ba48e

Ok ich spare :mrgreen:

Heute BTW schonvariante gewählt. Geht ja um nicht mehr allzu viel diese Saison...

Schönes live Spiel allen, die es ansehenw

Dschose
11.05.2012, 16:45
in der ko runde gehts wohl gegen bratlfettn, spielen top skill und etwa 14er tak bewertung, hart aber vielleicht machbar

nachdem ich mir jetzt den teamvergleich angeschaut hab seh ich eher schwarz, scheint echt stark zu sein seine truppe

mind.hrhr
13.05.2012, 10:28
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=375726

ich wildere schon wieder in der eigenen liga :mrgreen:

ich frag mich wieso breitenlee auch auflöst - mit solchen spielern, wär der klassenerhalt leicht möglich gewesen :lol: :-D

nur spaß, ich hab einige meiner aufbauspieler verkauft - mit ganz guter rendite, und jetzt brauch ich wieder luschen, die so nebenher ein bisschen mittrainieren.. ;)

im cup spiel ich gegen olympique de vienne. denk das ich unterlegen bin, aber nachdems in der liga um nix mehr geht, werd ich versuchen dort ordentlich aufzutreten und voll zu spielen.

eine transferbombe steht auch ins haus. ich hoffe, dass ich bald eine wirklich gute verpflichtung bekannt geben können werde...

viel glück allen die es brauchen.

#17
13.05.2012, 10:37
eine transferbombe steht auch ins haus. ich hoffe, dass ich bald eine wirklich gute verpflichtung bekannt geben können werde...

Hast du da schon wen im Auge? Ansonsten hätte ich nämlich noch ein paar Spieler die zum Verkauf stehen. Musst mir nur sagen was du brauchst.

mind.hrhr
13.05.2012, 11:16
Hast du da schon wen im Auge? Ansonsten hätte ich nämlich noch ein paar Spieler die zum Verkauf stehen. Musst mir nur sagen was du brauchst.

naja jetzt hab ich schon mal einen im auge, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den leisten können werd.

ansonsten bin ich auf der suche nach vernünftigen austrainierten VT mit def taks und paar MF skills.

spezi willkommen.

müsstest mir halt mal zeigen, was du so hättest. einer der beiden spieler von christine würde mir auch sehr zusagen ;)

#17
13.05.2012, 13:29
naja jetzt hab ich schon mal einen im auge, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den leisten können werd.

ansonsten bin ich auf der suche nach vernünftigen austrainierten VT mit def taks und paar MF skills.

spezi willkommen.

müsstest mir halt mal zeigen, was du so hättest. einer der beiden spieler von christine würde mir auch sehr zusagen ;)

Defensive Taks hab ich leider nicht im Angebot.

mind.hrhr
13.05.2012, 13:42
Defensive Taks hab ich leider nicht im Angebot.

hm, mit allen anderen taktiken kann ich aber leider nichts anfangen :D

hab mich schon gewundert, dass du def spielst :roll: ;-)

christinek
13.05.2012, 21:32
Ok ich spare :mrgreen:


2x am Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377225

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377226

mind.hrhr
13.05.2012, 21:44
2x am Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377225

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377226




schon entdeckt und schon in beobachtung.
spielerverkäufe folgen und donnerstag kommen 2 neue sponsoren. da sollte ein ordentlicher betrag zusammenkommen.

mind.hrhr
14.05.2012, 17:29
heute unerwartetet torerfolg. bin sehr stolz auf die 2. reihe.

nur knapp gegen den tabellenführer auswärts verloren.
tolle leistung!

2 neue luschenspieler hab ich heute erstehen können. somit kann das training auch nach den verkäufen weitergehen.

lg

EDIT hier die links für neugierige. hab derzeit glaub ich ca 6 spieler am TM - alles nur aufbauspieler ausser den beiden. (wobei einer auch im aufbau is, aber schon bissl was drauf hat)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377112
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377234

Dschose
15.05.2012, 17:55
heute knappes 1:0 im cup aber gegen milanotti kann ich wohl ned gewinnen, da fehlt die taktikstärke

mind.hrhr
15.05.2012, 19:41
heute knappes 1:0 im cup aber gegen milanotti kann ich wohl ned gewinnen, da fehlt die taktikstärke

Ich hab dank einer Taktikrochade gegen olympique de Vienna nach Rückstand gewonnen.

Freu mich schon auf die nächste Partie im Cup und die kommenden Transfers

mind.hrhr
17.05.2012, 21:55
klarer sieg heute gegen breitenlee.

hab klarerweise für morgen geschont. ich muss mir noch ein konzept für das cupspiel gegen georeisen überlegen... momentan bin ich etwas ratlos. aber eventuell kann ich mit meiner neuverpflichtung etwas taktisch aufholen.

AB: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377112
ZU: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=376818

allen die noch dabei sind, viel glück morgen im cup!

EDIT: sehe grad dass nur noch dschose dabei ist! na dann versuchen wir eben unsere liga gut zu vertreten :-)

mind.hrhr
18.05.2012, 16:49
grats dschose zum gedrehten spiel :clap: den tabellenführer der 2.OL / 7 der noch ohne niederlage ist, 3-1 weggefegt. das kann sich sehen lassen ;.)

na wir beide mitläufer in unserer liga, machen ebendieser im cup aber alle ehre ;)

bin schon gespannt was wir noch zusammenkriegen. für mich könnte es bald ende sein, bei dir hab ich irgendwie ein besseres gefühl ;-)

mind.hrhr
18.05.2012, 21:41
so das warten hat sich gelohnt. eigtl wollte ich lieber kupfer haben (eigtl am liebsten beide :D) aber nun hab ich den lunz in meinen reihen.

ich denk, dass die erlöse tip top sind. eigtl hätte ich geplant für kupfer 1,8 zu bieten, aber das wäre mir dann ein bisschen zuviel (vor allem im vergleich zu kobus, der heute nachmittag ausgelaufen ist) gewesen.

durch den kauf heute, bleibt mir noch genügend geld 1-2 spieler zu holen und dann wird man sehen was sich ergibt. an sich trainiere ich MF, habe in allen bereich austrainierte und damit könnten die taktiken langsam dran kommen :-D

mal sehen was sich noch so am TM ergibt!

danke jedenfalls an christine :-)

Dschose
18.05.2012, 21:48
@Mind: Grats zum Kauf

tja ich hab mir grad Weinstein im Teamvergleich angesehen und hab keine Ahnung wie ich da was reißen soll, sind in allen bereichen bis auf die Vert Skills überlegen oder zumindest ebenbürtig, da wird wohl der knackpunkt meine fehlende Erfahrung und die daraus folgenden Taktiknachteile. Hab ja heut schon nur durch an Konter und 2 Treffer in der einzigen Phase mit Tak. überlegenheit gewonnen, sieht klarer aus als es war

mein Star hat jetzt 17-20-20 in den norm Taks und ist im Mittelfeld austrainiert, die fehlende Erfahrung muss ich halt noch aufholen dann sollt schon was gehen die nächsten Saisonen

christinek
18.05.2012, 21:53
danke jedenfalls an christine :-)

hallo,

wie versprochen, der letzte:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=379693

Dschose
18.05.2012, 21:55
hallo,

wie versprochen, der letzte:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=379693

irgendwie hast du lauter top stars im besten alter und steigst freiwillig ab ;-) jetzt is eher die Zeit mit nem 5er trainer Taks zu trainieren und den kader noch bis 30 zusammenzuhalten anstatt die brocken hinzuschmeißen

mind.hrhr
18.05.2012, 22:06
irgendwie hast du lauter top stars im besten alter und steigst freiwillig ab ;-) jetzt is eher die Zeit mit nem 5er trainer Taks zu trainieren und den kader noch bis 30 zusammenzuhalten anstatt die brocken hinzuschmeißen


ich denk auch, dass christine gute chancen gehabt hätte, die liga zu halten - wenn nur in der offensive was passiert wäre. selbst wenn der abstieg nicht zu verhindern gewesen wäre, hätte ich sofort mit einer horde 16j den kader aufgestockt und vl einen oder zwei stärkere jugis (mit off-skills und def taks) gekauft und off trainiert. dann hat man in 2-3 saisonen die off-skills im kader, macht die tore und dann gehts steil bergauf.

für mich is es natürlich gut so, ich kann den defensiven MFler gut gebrauchen. und meine strategie muss ich mir dann eben noch zurechtlegen.. :-)

Mr.Tzwain
19.05.2012, 18:00
tja da sieht man eben wieder den unterschied zwischen 4er und 5er :-? grats, dmit bleibst unbesiegt

aber zumin. werden die ergebnisse besser :lol:

mind.hrhr
19.05.2012, 18:21
tja da sieht man eben wieder den unterschied zwischen 4er und 5er :-? grats, dmit bleibst unbesiegt

aber zumin. werden die ergebnisse besser :lol:

hab 1-2 fehler in der aufstellung gemacht, sonst wärs höher ausgefallen :D
wundert mich nur, dass du nur 1x wechselst?! hat das tiefere bedeutung?

ich verfolge das prinzip der erfrischung während des spiels. je nach taktik unterschiedlich - aber ich mach es ;)

aber hast dich ja gut geschlagen - scheint als ob ich einer deiner angstgegner bin :boink: :D

Mr.Tzwain
19.05.2012, 22:06
hab 1-2 fehler in der aufstellung gemacht, sonst wärs höher ausgefallen :D
wundert mich nur, dass du nur 1x wechselst?! hat das tiefere bedeutung?

ich verfolge das prinzip der erfrischung während des spiels. je nach taktik unterschiedlich - aber ich mach es ;)

aber hast dich ja gut geschlagen - scheint als ob ich einer deiner angstgegner bin :boink: :D

eigentlich zeigt es mir nur eines, dass die mioabwehr es auch nicht bringt...werd sie wohl noch mehr verstärken müssen inkl. neuem goalie...

wechsel? :lol: ja das hat einen sehr tiefen grund, ich hab mom. nicht mal ein komplettes team...mir fehlt ein mittelfeldler, daher einer mit pa und sa 11 u 13 :lol:
und im sturm wird erst wieder aufgebaut...mein derzeit bester hat nur 4,0 xp, dann kommen schon jugis mit 2,9 xp und nicht mal 30 taks...

also 2einhalb spieler weniger :lol: dafür doch ganz gut geschlagen...aber für die ol fehlt doch noch einiges, 1. ul ist dafür kein großes problem zu halten

mind.hrhr
20.05.2012, 09:05
eigentlich zeigt es mir nur eines, dass die mioabwehr es auch nicht bringt...werd sie wohl noch mehr verstärken müssen inkl. neuem goalie...

wechsel? :lol: ja das hat einen sehr tiefen grund, ich hab mom. nicht mal ein komplettes team...mir fehlt ein mittelfeldler, daher einer mit pa und sa 11 u 13 :lol:
und im sturm wird erst wieder aufgebaut...mein derzeit bester hat nur 4,0 xp, dann kommen schon jugis mit 2,9 xp und nicht mal 30 taks...

also 2einhalb spieler weniger :lol: dafür doch ganz gut geschlagen...aber für die ol fehlt doch noch einiges, 1. ul ist dafür kein großes problem zu halten

naja die VT ist es jetzt nicht unbedingt das prunkstück der mannschaft, nehme ich an (zumindest wenn ich mir die trades ansehe^^)

sind zwar nette dabei, aber andere sind einfach zu schwach. unter austrainiert geht eigtl kaum was bei mir in der VT und ehrlich gesagt bin ich etwas schockiert über die preise, die du gezahlt hast.

thiem und

wenn ich dir als vergleich die beiden hier zeige (sind meine schwächsten VT):

www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=344649
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=313416

sind gut genug um rein zu rotieren, und waren deutlich günstiger als deine spieler - die ja auch nicht perfekt in sachen erf:alter sind.

und meine stürmer haben auch nur 4 erf. sind leider schon 22, bzw 21. das is halt die krux mit dem rotieren und der fitness. aber ich bin zufrieden, und ich hab auch gesehen, dass man die (gedachte nötige) erfahrung auch mit off-skills wettmachen kann. gibt eigtl kaum ein spiel wo ich nicht treffe, sofern ich mir chancen rausspielen kann.

aber war ein nettes spiel - wennst mal wieder lust hast - jederzeit gerne :D

mind.hrhr
21.05.2012, 13:32
hab grad gesehen, dass mein herr olesch vom ligakonkurrenten crystal palace gekommen ist :-)

transferlink vom 16.1.2011:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142050

hat sich gut bei mir entwickelt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875696&code=2751975eae25a5d2038b672c4d0bee86

:clap: IFK :clap: :mrgreen:

mind.hrhr
28.05.2012, 16:06
Herbert Blindfisch in Minute 15.

14:47: Autsch! Leo Stemmer säbelt Markus Oberst von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Leo Stemmer vorzeitig unter die Dusche.

mind.hrhr
29.05.2012, 15:13
sodala übermorgen letzte runde in dieser forums-langweiligen saison.

ich hoffe es kommen gesprächigere leute nach ;)

bei mir gehts leider um nichts mehr. die jokers haben den aufstieg auch erneut verpasst. somit ein duell im tabellenmittelfeld ohne ambitionen :-)

chrystal palace hat noch die chance im letzten spiel, im direkten duell aufzusteigen. tendentiell sehe ich aber den versuch den aufstieg zu verhindern. somit denke ich, dass die endgültige tabelle, der aktuellen gleichen wird.

alles gute und viel glück im letzten spiel, wenn wers brauchen kann ^^

Dschose
30.05.2012, 22:21
so hab nun auch die aufstellung gemacht, letztes spiel gegen den meister, da wird kräftig durchrotiert auf fremden positionen damit nächste saison besser läuft auch wenn ich mit dem cup einigermaßen zufrieden war, mal sehen wie stark die teams sein werden die hier nächste saison rein schneien......
mindhr wie schauts aus mit friendly am samstag ? spiel um die goldene mittelfeld ananass ;-)

mind.hrhr
30.05.2012, 23:09
so hab nun auch die aufstellung gemacht, letztes spiel gegen den meister, da wird kräftig durchrotiert auf fremden positionen damit nächste saison besser läuft auch wenn ich mit dem cup einigermaßen zufrieden war, mal sehen wie stark die teams sein werden die hier nächste saison rein schneien......
mindhr wie schauts aus mit friendly am samstag ? spiel um die goldene mittelfeld ananass ;-)

ich kann dir nur ein FS am 16.6. anbieten - bis dahin bin ich ausgebucht ^^

aber da befinden wir uns ja schon wieder in der neuen saison. ausserdem hab ich die goldene ananas eigtl schon gewonnen. ich hab gegen dich ja noch nie verloren :D

hoffentlich wird die serie auch kommende saison halten. ich werde jedenfalls alles dafür geben :lol: ich bin auch gespannt. ich hab mich ja ganz schön gemausert. wenn ich mir denke, dass ich vor 2 saisonen noch einen 11er taktikwert gehabt hab :D

für den aufstieg wirds kommende saison wohl wieder nicht reichen, aber ich hoffe mal, dass ich irgendwie den erhalt schaffe. somit hab ich auch schon mein ziel für die kommende saison definiert :D

mind.hrhr
31.05.2012, 18:51
dschose du hättest mich um ein haar den torschützenkönig gekostet ;)
andere verteilung und die villacher stellen auch noch den schützenkönig..

naja hat ja dann am ende doch gereicht ^^

schöne saison - leider nur x zum schluss, aber war ok.

Dschose
31.05.2012, 22:30
hast heut aber ne ordentliche skill bewertung hingelegt, da hättest den aufstieg wohl sicher gehabt wennst das immer abgerufen hättest
wegen der torschützenliste, da hattest eh noch 5 vorsprung, das geht ja noch
das ich heut so hoch verliere war allerdings auch ned eingeplant, kaum lässt man die stürmer im mf und die mfler in der vert spielen scho werd ich abgeschossen, aber naja, nächstes jahr kriegen die die heut gespiel thaben wieder kaum einsatzzeiten bzw ned auf den positionen, da muss man das nochmal nutzen wenns um nix geht

gratulation jedenfalls an die aufsteiger