PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 10:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bambu
28.03.2012, 15:29
Hallo liebe Ligakollegen,

willkommen in einer neuen Saison. Da sind ja einige interessante Gegner dabei.
Mit Weingeist jetzt schon zum dritten Mal in der gleichen Liga, ich glaub du verfolgst mich irgendwie. ;-)
Firefighter hatte ich auch schon mal.
Und Californication kenne ich ja vom VIP-Teambewerb.

Wird sicher eine spannende Saison, scheint relativ ausgeglichen zu sein. Ich freu mich erstmalig in der Oberliga zu sein und will mich hier eigentlich mal akklimatisieren und nicht absteigen.

Wie sind eure Ziele?

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung hier im Forum...

Weingeist
28.03.2012, 16:01
Wer verfolgt hier wen 8-)

Bin auch das erste Mal in der Oberliga und möchte mich hier ebenfalls festklammern ;) Allerdings bin ich gerade mitten im Trainerlotto und das wird die Sache nicht einfacher machen... zudem verpass ich einen Großteil der Saison weil ich für ein Monat nicht wirklich am Internet bin. Also entweder ich versuch den Klassenerhalt oder halt Abstieg mit (hoffentlich) sofortigem Wiederaufstieg.

Wird primär der Trainer entscheiden, ohne jetzt mal die Liga angeschaut zu haben... wenn ihr alle zu stark seid, gehts auch mit Trainer nicht ;)

Ahja auch hallo an den Rest!


Bin gespannt wer den Mesitertitel anstrebt! Schon letzte Saison war ich in einer bescheidenen Liga, wo alle (inklusive mir) nur den Klassenerhalt angestrebt hatten xD

Weingeist
28.03.2012, 16:03
Sehe schon mal, dass ich hier das einzige Off-Team bin und Georeisen der einziger Deffler! Rest spielt normal!

Taugt ma 8-)

Weingeist
28.03.2012, 16:08
FC firefighter auch ein alter Bekannter... hatten Saison 8 und 9 das Vergnügen!

Bambu
28.03.2012, 16:48
Wer verfolgt hier wen 8-)

Bin auch das erste Mal in der Oberliga und möchte mich hier ebenfalls festklammern ;) Allerdings bin ich gerade mitten im Trainerlotto und das wird die Sache nicht einfacher machen... zudem verpass ich einen Großteil der Saison weil ich für ein Monat nicht wirklich am Internet bin. Also entweder ich versuch den Klassenerhalt oder halt Abstieg mit (hoffentlich) sofortigem Wiederaufstieg.

Wird primär der Trainer entscheiden, ohne jetzt mal die Liga angeschaut zu haben... wenn ihr alle zu stark seid, gehts auch mit Trainer nicht ;)

Ahja auch hallo an den Rest!


Bin gespannt wer den Mesitertitel anstrebt! Schon letzte Saison war ich in einer bescheidenen Liga, wo alle (inklusive mir) nur den Klassenerhalt angestrebt hatten xD

Ich werde die Saison auch für drei Wochen kaum Internetzugang haben. Scheinst also auch Urlaub geplant zu haben. Wo geht's denn hin?

Weingeist
28.03.2012, 16:55
Ich werde die Saison auch für drei Wochen kaum Internetzugang haben. Scheinst also auch Urlaub geplant zu haben. Wo geht's denn hin?

Bin ein Monat in Australien :D:D Am 6. April gehts los! Freu mich schon aber dbdt wird darunter bissl leiden :P

Wobei ich eh nen Kumpel sitten lasse inklusive möglicher Trainersuche wenn ich bis dahin nix find!

Wo gehts bei dir hin?

Bambu
28.03.2012, 16:57
Bin ein Monat in Australien :D:D Am 6. April gehts los! Freu mich schon aber dbdt wird darunter bissl leiden :P

Wobei ich eh nen Kumpel sitten lasse inklusive möglicher Trainersuche wenn ich bis dahin nix find!

Wo gehts bei dir hin?

Australien...sehr cool. War ich auch schon mal längere Zeit. Wenn irgendwie möglich, dann solltest du auch Tasmanien einen Besuch abstatten. Sehr zu empfehlen!
Bei mir gehts für drei Wochen nach Nicaragua, also genau in die andere Richtung. ;-)

inflames
28.03.2012, 17:37
auch von mir ein hallo an alle.

mit meiner urlaubsdestination dieses jahr kann ich schon mal nicht mithalten, hoffe mal es sieht in der liga besser aus. mein ziel ist klar: klassenerhalt.
musste auf vierer trainer umsteigen um ein paar positionen nachzubesetzten.
Werden sonst wohl nicht viele vierer in der liga sein.

viel glück

Commander
28.03.2012, 17:55
auch von mir ein hallo an alle.

mit meiner urlaubsdestination dieses jahr kann ich schon mal nicht mithalten, hoffe mal es sieht in der liga besser aus. mein ziel ist klar: klassenerhalt.
musste auf vierer trainer umsteigen um ein paar positionen nachzubesetzten.
Werden sonst wohl nicht viele vierer in der liga sein.

viel glück

Da hat infames ja wieder starke Gegner dazu bekommen :-D diesmal Wirst scho aufsteigen auch ohne 5er ;-)

Mit Weingeist hatte ich ja auch schon das Vergnügen am TM :-D

Bambu
28.03.2012, 18:31
auch von mir ein hallo an alle.

mit meiner urlaubsdestination dieses jahr kann ich schon mal nicht mithalten, hoffe mal es sieht in der liga besser aus. mein ziel ist klar: klassenerhalt.
musste auf vierer trainer umsteigen um ein paar positionen nachzubesetzten.
Werden sonst wohl nicht viele vierer in der liga sein.

viel glück

Wer braucht einen 5er? ;-)

californication
28.03.2012, 22:38
Auch ein kräftiges hallo von meiner seite, wird ja schon heiss diskutiert hier, hoffe das bleibt so. Wünsch allen viel glück. ;-)

Blade
29.03.2012, 10:38
Auch von mir ein Hallo an alle!!!
Bin schon auf die ersten Spiele gespannt um zu sehn wo ich im Moment mit meinem Team stehe.

Weingeist
29.03.2012, 13:13
Australien...sehr cool. War ich auch schon mal längere Zeit. Wenn irgendwie möglich, dann solltest du auch Tasmanien einen Besuch abstatten. Sehr zu empfehlen!
Bei mir gehts für drei Wochen nach Nicaragua, also genau in die andere Richtung. ;-)

Very nice xD

Tasmanien hab ich daweil nicht eingeplant aber teilweise ist noch Platz für Spontaneität... mal sehn ;)

haevn
29.03.2012, 17:03
Hi an alle!

Uh das wird ein schwieriges Unterfangen für mein Team sehe mich als Abstiegskandidaten.

Ich hab leider auch nur einen 4 Trainer bin wahrscheinlich einer der wenigen die sich keinen besseren leisten können....

lg
Gerald

Bambu
29.03.2012, 18:48
Schon sechs Teams aus unserer Liga haben sich hier gemeldet, nicht schlecht. Ich hoff, dass bleibt auch so...

Weingeist
30.03.2012, 20:57
Da hat infames ja wieder starke Gegner dazu bekommen :-D diesmal Wirst scho aufsteigen auch ohne 5er ;-)

Mit Weingeist hatte ich ja auch schon das Vergnügen am TM :-D

Was treibstn du hier im Forum 8-)

Commander
31.03.2012, 06:27
Was treibstn du hier im Forum 8-)

Muss ja schauen was mein arbeitskollege so treibt :-D

georeisen
31.03.2012, 16:30
Hallo Leute. Auch von mir die besten Wünsche für eine faire Saison.
Mögen die Spiele beginnen.

Baobil
01.04.2012, 18:05
Auch ein herzliches Hallo von mir, freu mich schon auf die Saison :)

californication
02.04.2012, 20:15
sodala, erste runde ist mal gut verlaufen für mich, das ziel is der klassenerhalt!

Bambu
03.04.2012, 18:27
Bin auch mal zufrieden, aber wird nicht leicht werden in den nächsten Spielen. Taktisch sind da einige ziemlich stark...

haevn
03.04.2012, 18:41
Puh das wird eng.
Bin ab Sonntag 5 Tage auf Urlaub 8-).

lg

Bambu
05.04.2012, 16:18
Tolles Spiel bisher bei SK Schwarz-Weiss gegen FC Silber...4:3 nach 0:3-Rückstand... :-)
Ich halt mich bisher noch ganz gut gegen Californication...1:1, mit dem Ergebnis wäre ich nicht unzufrieden.

haevn
05.04.2012, 16:31
ja die liga schaut teilweise ziemlich ausgeglichen aus...

Bambu
05.04.2012, 16:34
Zumindest scheint nach dem zweiten Spieltag keiner ohne Punkteverlust zu bleiben...

Bambu
05.04.2012, 16:40
Noch keiner ohne Gegentor und Weingeist der einzige ohne Treffer. Scheint wirklich eine spannende Liga zu werden.

Blade
05.04.2012, 16:42
zuhause einen 3:0 Ruckstand zu bekommen, ich glaub ich hab ein TW Problem.
Aber ist ja zum Glück noch alles gut gegangen:-D

Bambu
05.04.2012, 16:43
zuhause einen 3:0 Ruckstand zu bekommen, ich glaub ich hab ein TW Problem.
Aber ist ja zum Glück noch alles gut gegangen:-D

Ich glaub FC Silber auch.... ;-)

Weingeist
05.04.2012, 16:49
Tja mit nem 1er Trainer hab ichs nicht leicht :/ Und Besserung ist nicht in Sicht...

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub! Die Saison ist für mich quasi gelaufen, nächste wird wieder angegriffen!

fuehrli
09.04.2012, 08:56
Auch von mir ein herzliches Hallo!

Liga schaut zur Zeit ganz ausgeglichen aus:) mein ziel Klassenerhalt da bei mir im Kader ein größerer Umbau geplant is! Mit heute rechne ich schon mal eine klare Niederlage so 5-8 : 0 :))

haevn
12.04.2012, 12:47
puh was sehen meine AUgen da nach dem Urlaub ein Sieg gegen Schwarz Weiß mit dem hab ich überhaupt nicht gerechnet :shock: dann schauts vielleicht doch nicht so schattig aus für mein Team...

lg

haevn
14.04.2012, 11:05
hab da mal eine Frage an euch was glaubt ihr wird so ein Spieler am Tm bringen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889505&code=1413e2f70e43b437ddcb61b82477740c

lg

californication
23.04.2012, 21:41
na sag mal, diese saison is ja so ausgeglichen wie schon lang nimma, wird ein verdammt harter kampf um den klassenerhalt. dass gleich 5-6 teams um den aufstieg mitringen, hab ich auch noch nie erlebt! total durchgeknallt, bin schon gspannt wer in der rückrunde dann die rackete zündet! ;-)

inflames
24.04.2012, 17:21
na sag mal, diese saison is ja so ausgeglichen wie schon lang nimma, wird ein verdammt harter kampf um den klassenerhalt. dass gleich 5-6 teams um den aufstieg mitringen, hab ich auch noch nie erlebt! total durchgeknallt, bin schon gspannt wer in der rückrunde dann die rackete zündet! ;-)

War bisher auch noch noch nie in so einer engen Liga, macht echt Laune.
Nach meinem totalen Fehlstart läufts immerhin jetzt ganz gut. Abwerriegel sei Dank;-)

georeisen
26.04.2012, 16:39
also die Welt spinnt wohl.... ich stelle mich auf Abstieg ein und spiele nun um den Herbstmeister... Ist das verrückt....

3 Punkte trennen den aktuellen 1. vom Abstieg.... sowas hab ich noch nie gesehen....
ohne Worte....

henkman
30.04.2012, 10:27
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

Bambu
30.04.2012, 21:39
So, ich bin jetzt endlich auch wieder da. War jetzt drei Wochen im Urlaub und nur seltem mit Internetzugang. Wow! Echt nicht schlecht wie spannend die Liga ist. Würde sagen, dass nicht nur 5 oder 6 Vereine um den Aufstieg spielen, sondern sogar 8 Vereine die Möglichkeit haben aufzusteigen, aber auch abzusteigen. Bin echt gespannt wie die Rückrunde jetzt laufen wird. Ein paar kleine Fehler und man ist schnell in den Abstiegskampf verwickelt... :-)

R u b y
01.05.2012, 11:25
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

californication
03.05.2012, 18:08
der hammer, die volle cup pleite, was sagts ihr dazu? :frusty:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3301927

inflames
03.05.2012, 19:13
der hammer, die volle cup pleite, was sagts ihr dazu? :frusty:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3301927


gratuliere, da kann i fast mithalten nur andersrum;-)
angriffswert 5 ist top:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3307215

Bambu
03.05.2012, 23:28
der hammer, die volle cup pleite, was sagts ihr dazu? :frusty:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3301927

Uih, dass tut weh...ist echt Pech.
Ich bin leider schon in der Vorausscheidung gegen einen Gegner, den ich leider unterschätzt habe, ausgeschieden. Auch nicht gerade eine Glanzleistung. :cry:

californication
04.05.2012, 18:14
gratuliere, da kann i fast mithalten nur andersrum;-)
angriffswert 5 ist top:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3307215


jaja, für solche aktionen bist berüchtigt, hut ab, hast dich wirklich was getraut! ;-)

Bambu
11.05.2012, 08:24
Grrrr....unnötige Niederlage gegen Firefighter...langsam sollte ich mal schauen, dass ich nicht zu sehr da unten kleben bleibe.... :-?

haevn
11.05.2012, 12:06
Ich zähle zu den Fixabsteigern verkauf jetzt meine ganze Mannschaft und probiere einen Neustart!!

Falls wer Interresse an den Spielern hat einfach melden!

lg
Gerald

Viel Glück noch!!!

georeisen
29.05.2012, 14:20
Gratulation an den Meister FC Silber! Leider hat meine Fitness nicht gereicht um den Herbstmeistertitel doch noch für einen Aufstiegsplatz zu nützen...

Baobil
30.05.2012, 22:13
Danke! Die 2. Saisonshälfte ist wirklich für mich gelaufen. Danke an alle für die schönen Spiele und noch viel Glück.

californication
31.05.2012, 21:00
Gratz auch von meiner seite an den verdienten meister und den aufsteiger, danke für die tolle saison wünsch allen für die zukunft viel erfolg, hoffe man läuft sich wieder mal über den weg. ;-)