PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/24, Saison 14

benlevent
28.03.2012, 10:47
Tag !!

Bin im Umbau also werd nicht viel Chancen haben im klassenerhalt kenne niemandem in der liga , hoffe ein aktives ligaforum und wünsch allen spass und glück .

lg benlevent

dbdtBot
28.03.2012, 10:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
07.05.2012, 17:26
ich kenne 3 komm ich grad drauf ^^

studienkollege, bekannter aus TC alt und ben, mein lieblingsforumsaktiver :-D

schade, dass da 0 los is bei euch im forum. aber generell geht das forum anscheinend bergab ;)

viel glück weiterhin!

benlevent
07.05.2012, 21:17
ich kenne 3 komm ich grad drauf ^^

studienkollege, bekannter aus TC alt und ben, mein lieblingsforumsaktiver :-D

schade, dass da 0 los is bei euch im forum. aber generell geht das forum anscheinend bergab ;)

viel glück weiterhin!

danke mein lieber freund hier tut sich gar nichts wie du selber siehst , wie ich sehe bist du lang nicht so intensiv aktiv hast du stress keine zeit oder ?
wie auch immer solang du mit der zeit die du nutz für dich ist alles gut und wünsch dir auch alles gute wo du auch immer sein magst .;-)

R u b y
14.05.2012, 15:16
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

mind.hrhr
14.05.2012, 17:46
danke mein lieber freund hier tut sich gar nichts wie du selber siehst , wie ich sehe bist du lang nicht so intensiv aktiv hast du stress keine zeit oder ?
wie auch immer solang du mit der zeit die du nutz für dich ist alles gut und wünsch dir auch alles gute wo du auch immer sein magst .;-)

ja natürlich ben. ich hab auch ausserhalb von TC viele dinge die um meinen kopf herum schwirren. derzeit nehme ich mir aber immer wieder ein bisschen zeit für dbdt.

du bist ja immernoch so aktiv wie früher und wiedermal im umbruch? hast du endlich das tw training abgeschlossen? :-D