Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/31, Saison 14
Ich begrüße alle Neuzugänge, und natürlich auch alle Hiergebliebenen!
EDIT: Wow, heute war ich schneller als der Bot. :)
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
uiiiii da warst echt sehr schnell!!!!!!!!!!!!!!
ein hallo an alle neuen bzw. alten!
mal schaun - muss mir erst am nachmittag die gegner genauer anschaun
mein erster gegner karpfenberg hat ein beeindruckendes TV im gesamtspiel 375/14 alle achtung.
eines gleich vorweg
gotseidank unsere liga ist doch um einiges schwächer geworden.
wir haben einen absteiger dabei der seine mannschaft anscheinend aufgegeben hat.
2 aufsteiger sind teams vor denen man respekt aber sicherlich keine angst haben muss.
es wird auf jeden fall wieder spannend, aber definitiv nicht so ausgeglichen wie letzte saison.
mein erster gegner karpfenberg hat ein beeindruckendes TV im gesamtspiel 375/14 alle achtung.
Ja, ist mir auch positiv aufgefallen! Da schau ich mir Dein erstes Spiel genau an, weil ich bin dann gleich als nächster dran und will es besser machen. :-P
Die Linzer Undertakers und Payerbach brauchen sich auch nicht zu verstecken, aber es ist kein Neuzugang dabei, der die Liga dominieren würde.
Insofern ja, es dürfte spannend werden.
Ich werde heuer die besten Abgeben und Kohle machen, der Angriff erfolgt erst in 3 Saisonen.
wow war eine echt geile partie
so eine hohe bewertung hatte ichnoch nie!
muss meine jungs loben, sie haben alles umgesetzt was wir vorm spiel besprochen haben!.
schade dass ich jetzt wieder meine jungen spielen lassen muss
schaut mal auf die torschützenliste, mein TM ist drinnen "gggggg"
könnte ich den tormann eigentlich als stürmer auch einsätzen?
könnte ich den tormann eigentlich als stürmer auch einsätzen?
Nein, das ist verboten. Aber umgekehrt geht's, ein Stürmer darf im Tor stehen.
Payerbach hat gleich einmal 3 Punkte angeschrieben, das war aber keine allzu große Überraschung. Sonst alle Ergebnisse nach der Papierform, würde ich sagen. Karpfenberg führt die Skillrangliste an - nicht schlecht! Du warst aber taktisch besser. Status Quo war auch sehr stark, hat aber vom schwachen Gegner profitiert. Also denke ich, um die Aufstiegsplätze spielen
Status Quo
Grazer_AK
Karpfenberg
und ich.
Sirnitz und die Linzer müssten sich dafür noch steigern, schaffen aber den Klassenerhalt - vorausgesetzt, Payerbach will wirklich die Mannschaft abverkaufen und absteigen.
Treffling, Köchling und Edelweiß sehe ich als Absteiger.
eine sehr treffende analyse von dir!
die frage wird halt sein wer auch vermehrt jugis einsetzt.
ich werde es sicher tun müssen, da ich ja meine vier rohdiamanten draußen habe.
aber grundsätzlich müssen alle bis auf deine 3 erwehnten "vermeintlichen" fix-absteiger doch aufpassen.
man kann schneller hinten reingeraten als einem lieb ist.
grundsätzlich bleibe ich bei meiner meinung zu unteschätzen ist so gut wie kein team.
bin mal gespannt wie es heute funktioniert, spiele mit der gleichen taktik wie am montag, jetzt kann ich es ja ruhig verraten, ist e schon zu spät "gg" zum umstellen
trotzdemmir fehlt noch ein gestandener VT und MF spieler
Mein heutiges Spiel wird spannend, es beginnen 5 junge Spieler und 5 aus der Stammelf. Das kann auch mit einer Niederlage enden. Diesmal ist es mir das aber wert, weil ich einen vollen Kader habe und bald auf Trainingslager fahren will.
In den anderen Partien setzen sich wahrscheinlich die Sieger der ersten Runde durch, mit Ausnahme von Payerbach (wird gegen Status Quo nix reißen).
so mal schaun was jetzt so geht
kannst du m ir bitte in stand in der skill und taks rangliste von unserer liga sagen zumindest was ich bin.
hab klubhaus im moment leider net freigeschalten
danke
meine bewertung ein traum!!!!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1311&stc=1&d=1333651481http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1310&stc=1&d=1333651849
danke dir!
und bist mit deinem x zufrieden?
so am montag der grosse showdown! muss mir da was gefinkeltes einfallen lassen, da gibts für mich ja aus der letzten saision noch eine sehr böse klatsche wegzumachen, die du mir in der 2. HZ zugefügt hast, wo ich wirklich keinen ball mehr gesehen habe.
habe gerade einen sensationelle dressensponsor bekommen
fixum 207.841,
punkte 4.064
ko phase erreichen 63k
cup-sieg 125
sieg in der ko 15k
und bist mit deinem x zufrieden?
Nein. Mit dem X als Ergebnis habe ich kein Problem, aber das Spiel ist leider so gelaufen, dass ich wegen des knappen Standes die arrivierten Spieler eingewechselt habe, um doch noch zu gewinnen. Da es aber beim 0:0 geblieben ist, hätte ich doch lieber auf den einen Punkt verzichtet und dafür drei 17j eingewechselt.
so am montag der grosse showdown! muss mir da was gefinkeltes einfallen lassen, da gibts für mich ja aus der letzten saision noch eine sehr böse klatsche wegzumachen, die du mir in der 2. HZ zugefügt hast, wo ich wirklich keinen ball mehr gesehen habe.
Hast Du Interesse, für den Mo eine Jugiquote zu vereinbaren? 16j habe ich diesmal keine, aber zuhauf 17j und 18j (die aber auch keine A-Skill-Monster sind). Ich kann anbieten, bis zu 3 18j und bis zu 3 17j durchspielen zu lassen, wenn Du dasselbe machst. Du kannst die Anzahl je Alter frei wählen.
wenn du es einhaltest, ich habe 4 18j. mit mehr kann ich net aufwarten
sind alles 4 stürmer, also würde ich ein 3-5-2 spielen mit zwei wechsel jugis gegen jugis
dann könnte ich m di. auch auf TL fahren.
wenn du es einhaltest, ich habe 4 18j. mit mehr kann ich net aufwarten
sind alles 4 stürmer, also würde ich ein 3-5-2 spielen mit zwei wechsel jugis gegen jugis
dann könnte ich m di. auch auf TL fahren.
Ehrensache, dass das eingehalten wird! Meine 18j sind leider nicht so gut wie die 17j (relativ aufs Alter bezogen).
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1749160&code=2ed8b28558567585e51aff36713a95b0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1654088&code=331f78eaf6d5a11e19eb1086067a778c
Aber OK, ich stelle in jeder Halbzeit 2 18j aufs Feld. Auch wenn die den Deinen unterlegen sind, habe ich ja immer noch hinten meine Betonverteidiger. Also ein 0:0 wird sich schon ausgehen. 8-)
EDIT: Anstatt des vierten 18j kommt bei mir dieser 17j:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763607&code=fb6212c55dc650222df6a1b76a9c46ad
hab mir das genau angeschaut
nein bringt nix wenn wir so herumbasteln.
meine jugis können so einer truppe wie der deinigen noch keine tore schießen, somit wäre schon jetzt klar ich würde kein tor machen.
also lassen wir das vlt. in der rückrunde.
Der Rückzieher kommt mir jetzt aber sehr ungelegen, weil ich das Trainingslager gestern gebucht habe und somit die Jungen einen Einsatz brauchen! Überleg's Dir bitte nocheinmal, bevor ich jetzt grantig werde und die Aufstellung nocheinmal ändere.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Na gut, dann bekommst Du eben morgen Haue anstatt eines 0:0, und mein erster Trainingslagertag wird nicht optimal verlaufen. Damit kann ich leben. Aber wenn ich Dein Posting nicht mehr gelesen hätte und meine 2+2 Jugis auf Deine volle Kampfmannschaft getroffen wären, dann wäre es richtig unfair gewesen.
Schade, aus den Haue ist nichts geworden. Ich habe dann doch Rücksicht auf mein Trainingslager genommen und zur Halbzeit zwei 17j gebracht. Das war dann leider zu schwach.
Treffling hat heute ja voll aufgegeigt, und Status Quo spielt wie schon gewohnt unberechenbar. Karpfenberg ist nach wie vor der beste Neuzugang, und Payerbach konnte es sich heute leisten, die B-Elf spielen zu lassen. Diese beiden Mannschaften stellen diesmal fast die gesamte Elf des Tages.
sorry bin dann zu spät on gekommen
ABER!!!!
1. man hat gesehen wir waren ziemlich gleich stark, fakt wenn du nicht mit junen spielst gewinnst es vlt. mit einem tor, sonst x
2. ich hätte mit jugis gespielt und du hättest einfach gewonnen, somit hätte ich im prinzip nur dir was gutes getan - mir hätte es nix gebracht (siehe letzte saison als du deine 2 stars eingetauscht hast und ich mit jugis gespielt habe 5:0)
3. nochmal wars eine offene partie, hätte ich nicht meine 3 top-stürmer hätte ich wieder eine gefressen gegen dich.
in diesem sinne war eine tolle partie! frohe ostern nachträglich hoffe du bist net zwida auf mich, wäre schade!
Ist gut. Für mich war's blöd, dass Du erst ja sagst, dann buche ich das TL, und dann sagst auf einmal kurzfristig doch nein. Mit dem Trainingslagertag war ich dann zufrieden, und es gibt ja noch eine Rückrunde.
Bist Du jetzt auch auf TL?
sorry komme erst jetzt zum antworten.
ja bin auch gerade auf TL, eines habe ich bereits hinter mir, bin seeeehhhhhrrrr zufrieden, vor allem was die takts betrifft, da haben alle sehr angezogen, mal schaun wann ich auf 13 komme.
Gratuliere zum Herbstmeister und wohl auch zum Meistertitel!
Nachdem Status Quo sich lieber abschlachten lässt als selbst auf den Meistertitel zu spielen, bleibt es für mich bei 7 Punkten Rückstand. D. h., sogar wenn ich in der Rückrunde alles gewinne, müsstest Du zusätzlich gegen Status Quo verlieren und noch dazu ein Remis gegen einen dritten Verein machen. Daran glaube ich weniger, also werde ich mich auf das Training und den Cup konzentrieren.
Außerdem ist es mir eh ganz recht, wenn die Meisterschaft nicht meine volle Konzentration erfordert. Die liegt nämlich jetzt am Länderbewerb.
danke für die blumen!
ABER:
1 die karpfinger schätze ich sehr stark ein
2. du bist sowieso meiner meinung nach das ausgeglichenste und stärkste team der liga
3. status q. tja weiß net was mit dem los ist, eig. schade hätte mir ein besseres spiel vorgestellt.
4. cup würde mich auch reizen, aber dafür ist mein kader zu klein, mal schaun, gruppenphase sollte sich auch mit den 4 jugis ausgehen.
5. was meinst mit länderbewerb?
gratuliere den siegern. gegen den grazer ak kann ich, genauso wie wahrscheinlich gegen 2, 3 andere mannschaften in unserer liga auswärts nicht gewinnen. dafür sind mein trainer, respektive meine taktikwerte zu schwach. und ob ich jetzt 1:2 oder 0:12 verliere, ist mir ehrlich gesagt egal. da zahlt sich eine trainingsorientierte aufstellung weit mehr aus. ;-)
5. was meinst mit länderbewerb?
Na was wohl? Ich bin zum NÖ Landesteamchef gewählt worden! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef
siehe NÖ
gratuliere den siegern. gegen den grazer ak kann ich, genauso wie wahrscheinlich gegen 2, 3 andere mannschaften in unserer liga auswärts nicht gewinnen. dafür sind mein trainer, respektive meine taktikwerte zu schwach. und ob ich jetzt 1:2 oder 0:12 verliere, ist mir ehrlich gesagt egal. da zahlt sich eine trainingsorientierte aufstellung weit mehr aus. ;-)
Ja, die Argumentation verstehe ich eh. Dann bleiben wir halt beide noch eine Saison hier, und die Karpfen dürfen aufsteigen.
heyyyyyyyyyyyyyyy gratuliere zur beförderung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Teamchefs!
Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.
Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047
Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/
lg
knorpe
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:
Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.
http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)
Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D
Die zweite Saisonhälfte hat begonnen, und wir sehen schon klare Verhältnisse.
Meister: Grazer_AK :thumb:
Vize: Karpfenberg (Ich könnte auch, aber ich will nicht und spiele am Mo mit der B-Elf. :behindsofa:)
Absteiger: Payerbach, Treffling, Köchling, Edelweiß. :ballchain:
U-19-Meister: ich. 8-)
Diese Karpfen kennen keine Gnade. Da schreibe ich eh schon, dass ich mit der B-Elf spiele, und dann schießt der mich 12:0 ab. :-(
Das haut mir ja voll meine Statistik zusammen. :lol:
die saison ist wirklich sehr früh entschieden.
fir mich gibt es nur noch 3 ziele
meine 4 jugis weiterhin so gut integrierten
möchte die liga ungeschlagen beenden
möchte wenn es möglich ist ein TV von +100 haben.
habe mein stadion schon mal auf 5500 ausgebaut.
möchte die liga ungeschlagen beenden
Nix da. Am Do gibt's die Rache für das Hinspiel ... 8-)
auf das spiel freue ich mich wirklich schon, eine gesunde rivalität gehört einfach her und eine starke truppe hast auch.
nur leider hast du heimvorteil, schade das wären bombeneinnahmen.
wie gross hast deine arena?
kannst du mir erklären warum immer noch einige user auf stehplötze schwören?
ich hab meine komplett weggetan und fahre nur mit sitzer recht gut wie ich finde.
derzeit 5300 Plätze
Es gab einmal eine Admin-Aussage, dass ein bestimmter Teil der Zuschauer nur Sitzplätze möchte und genauso ein anderer Teil nur Stehplätze möchte. Auf den Teil würde man ohne Stehplätze verzichten, und außerdem sind mehr Plätze auch gut für mehr Imbissbuden und VIPs.
schon, aber mit stehern dazu komme ichü ber meine kapazität aucghnet rüber hinaus, also ergo mehr verdienen gleich mit sitzer
Mit dem heutigen Ergebnis bin ich zufrieden. Ich hatte aber nicht erwartet, dass es gar so leicht wird, zu gewinnen.
also ich bin echt sprachlos!
du hast da eine show abgezogen, gratuliere,häte ich mir auchnicht gedacht, vor allem deine werte echt ein wahnsinn, hate bis dato noch keinen so starken gegner bei dem spiel.
gratuliere!
Ja, meine Werte sind ganz in Ordnung, wenn ich voll aufstelle.
Aber was war mit Deinem Taktikwert los?
ich weiß es net, muss mir die ganze aufstellung noch einmal ganz genau durchschaun.
bin mir zwar zu 99,9 % sicher keinen pfusch dabei gebaut zu haben, aber es haben doch die besten gespielt und nur 11, das darfs net sein.
was mir auch net ganz eingeht, null chance vorne, sollte normal bei 3 20/20er stürmern wobei 2 erfahrung über 7,5 haben net passieren gr.........
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140
lg
Ui, das waren ja heute ein paar überraschende Ergebnisse!
Status Quo rafft sich auf und schlägt unseren Meister in spe.
Köchling nimmt allen Mut zusammen und schlägt die Undertakers. Grats zum ersten Saisonsieg!
Payerbach spielt extra hart und schießt mir ein Kontertor. Gottseidank ist der Spieler, der bei mir verletzt wurde, keiner, den ich im Cup brauche.
Es ist vollbracht. Meister und Vize stehen fest - beiden herzliche Gratulation!
Für mich war es heute nicht leicht, gegen Status Quos Jugitruppe zu verlieren. Ich habe die Stürmer in der VT und die Verteidiger im Sturm spielen lassen und hätte trotzdem fast ein X geholt. ;-)
Jetzt kann ich sicher nicht mehr aufsteigen und in der letzten Runde ohne Zittern mit dem Rasenmäher über das Edelweiß drüberfahren. 8-)
Eine Entscheidung ist noch offen: Im Abstiegskampf lautet das Fernduell Linzer Undertakers gegen Payerbach. Entschieden wird das Duell aber von keinem der beiden, sondern von Status Quo. Payerbach kann den nötigen Sieg gegen Köchling wohl problemlos holen, und dann kommt es darauf an, ob Status Quo gegen die Undertakers so spielt wie gegen Karpfenberg oder so wie heute.
Bitte nicht vorher verraten, dann gibt es auch am letzten Spieltag noch ein Spannungselement. :-)
Es ist vollbracht. Meister und Vize stehen fest - beiden herzliche Gratulation!
Für mich war es heute nicht leicht, gegen Status Quos Jugitruppe zu verlieren. Ich habe die Stürmer in der VT und die Verteidiger im Sturm spielen lassen und hätte trotzdem fast ein X geholt. ;-)
Jetzt kann ich sicher nicht mehr aufsteigen und in der letzten Runde ohne Zittern mit dem Rasenmäher über das Edelweiß drüberfahren. 8-)
Eine Entscheidung ist noch offen: Im Abstiegskampf lautet das Fernduell Linzer Undertakers gegen Payerbach. Entschieden wird das Duell aber von keinem der beiden, sondern von Status Quo. Payerbach kann den nötigen Sieg gegen Köchling wohl problemlos holen, und dann kommt es darauf an, ob Status Quo gegen die Undertakers so spielt wie gegen Karpfenberg oder so wie heute.
Bitte nicht vorher verraten, dann gibt es auch am letzten Spieltag noch ein Spannungselement. :-)
du hast sicher mit einem feldspieler im tor gespielt, sonst hätte mein als stürmer aufgestellter ersatzverteidiger nicht getroffen. :shock: wie überhaupt heute nicht einmal alle (stamm-) reservisten zum zug gekommen sind. ;-)
ebenfalls gratulation an meister und vize! :up:
du hast sicher mit einem feldspieler im tor gespielt, sonst hätte mein als stürmer aufgestellter ersatzverteidiger nicht getroffen. :shock:
Ganz richtig erkannt. Meinen Tormann habe ich nach dem Cup-Aus im Viertelfinale nach Sibirien geschickt. ;-)
war echt eine sehr interessante saision, mit vlt. ein wenig überraschenden ausgang.
es hat mir sehr viel spass gemacht, war oft sehr unterhaltsam.
sorry für so manchen zornausbruch "gg" in denzwei saisonnen!
wie schauts eig. aus ist noch wer im cup dabei?
glg rene
wie schauts eig. aus ist noch wer im cup dabei?
Im Finale? :lol:
Payerbach steigt jetzt doch ab, dabei hat ihnen Status Quo die Tür weit aufgemacht. Aber wenn man im entscheidenden Match Köchling nicht besiegt, ...
echt bist im finale???????
geil!!!!!!!!!!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.