PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 14


Abensberg
28.03.2012, 10:42
na da bin ich mal wenigstens erster ;-) willkommen und auf eine gute saison.

grüße von den dynamos

dbdtBot
28.03.2012, 10:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Flat13
28.03.2012, 15:33
Von mir gibts auch ein Hallo in die Runde:-)

Ich sags gleich schon mal vorneweg. Ich werde so ziemlich jedes Spiel mit trainingsaufstellung spielen;-)

Aber der Klassenerhalt sollte sich dennoch ausgehen. Aufsteigen muss ich eigentlich nicht;-)

Auf eine schöne spannende Saison!

Robbi
29.03.2012, 12:41
Hallo wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison.
Mein Ziel ist das gesicherte Mittelfeld mehr ist noch nicht drin.

Robbi
09.04.2012, 22:23
Was ist mit den schokozombies los werden die nicht mehr betreut, wenn ich mir die Heutige Aufstellung anschaue wohl eher nicht :hm:

Flat13
10.04.2012, 16:57
Was ist mit den schokozombies los werden die nicht mehr betreut, wenn ich mir die Heutige Aufstellung anschaue wohl eher nicht :hm:

Schaut so aus als ob die momentan ohne Teamchef unterwegs sind.

Mich wundert es ein bisschen, dass ich ganz oben stehe. Will doch eigentlich nicht aufsteigen:-? Vorallem werde ich nächste Saison auf Sturmtraining umsteigen und demnach auch mit einem 3-3-4 System spielen. Dann werde ich ja in der 1.OL wieder komplett abgeschossen:-(

Pomme16
14.04.2012, 07:56
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

Flat13
14.04.2012, 16:08
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

Kann dir leider nicht mehr helfen, meine hast schon;-)

henkman
30.04.2012, 10:40
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

Robbi
07.05.2012, 16:43
Torchancen Heute 8:1 Ergebnis 0:1:frusty:

Abensberg
07.05.2012, 16:53
@robbi... das war deine chance, musste fitness sparen für die cup-runden.
hätte es dir gegöhnt. aber was so ein alter tormann mit nur 9 skills hält.

na denn grüße

Robbi
07.05.2012, 18:51
@robbi... das war deine chance, musste fitness sparen für die cup-runden.
hätte es dir gegöhnt. aber was so ein alter tormann mit nur 9 skills hält.

na denn grüße

naja nicht so tragisch hab mit dem Aufstieg ja eh nichts zu tun.

Flat13
08.05.2012, 20:31
Mir hätte es die Sache aber schon um einiges leichter gemacht;-)

Wenn ich schon aufsteige, dann hoffentlich wenigstens als Meister. Und ich will eigentlich nicht von der Trainingsaufstellung weggehen;-)

Abensberg
09.05.2012, 16:43
@flat.... na meister wollen wir auch werden .... also streng dich mal weiter so an ;-) jetzt müssen wir doch am freitag die stärkste elf auf den rasen schicken :-( die terroristen warten und die wollen auch weiter im cup.

grüße aus dresden

Flat13
09.05.2012, 17:10
@flat.... na meister wollen wir auch werden .... also streng dich mal weiter so an ;-) jetzt müssen wir doch am freitag die stärkste elf auf den rasen schicken :-( die terroristen warten und die wollen auch weiter im cup.

grüße aus dresden

Na das denk ich mir schon;-)
Dann wünsch ich dir aber schon mal viel Glück für Freitag. Wirst du schon schaukeln;-)

Flat13
11.05.2012, 17:40
@flat.... na meister wollen wir auch werden .... also streng dich mal weiter so an ;-) jetzt müssen wir doch am freitag die stärkste elf auf den rasen schicken :-( die terroristen warten und die wollen auch weiter im cup.

grüße aus dresden

Na Glückwunsch zum weiterkommen!
Bin ebenfalls als 2. weiter. Bin eigentlich fest davon ausgegangen es als erster zu schaffen, aber hab heute a bissl zu schlecht aufgestellt und dann etwas Pech gehabt das bei 4 Chancen die falschen Spieler zum Abschluss gekommen sind.
Hab jetzt am Dienstag schon eine schwierige Aufgabe. Aber bin zuversichtlich wenn ich voll aufstelle;-)

Abensberg
12.05.2012, 10:00
@flat dir auch glückwunsch, na ob erster oder zweiter ist doch wurscht.... ganz nach vorne geht es eh nicht. die terroristen haben einen unglaublichen sturm... 23 in der bewertung!!!

na denn mal sehen wie es weiter geht... mal sehen wielange unsere liga noch vertreten ist im cup ;-)

hier in der liga wird es ziemlich langweilig... deine meisterschaft hast du sicher, da ich bald ein neuen trainer brauch.... ein 5er wird es diesmal nicht und ein normaler 4er :-( wird wohl auch sehr teuer.

so werde ich wohl die letzten drei spiele mit einem 1er weiter machen, bis ich einen neuen gefunden habe. es sei denn ich finde nahtlos einen ... aber das wird wohl eher schwierig

grüße und ein ruhiges wochenende

Flat13
13.05.2012, 21:12
@flat dir auch glückwunsch, na ob erster oder zweiter ist doch wurscht.... ganz nach vorne geht es eh nicht. die terroristen haben einen unglaublichen sturm... 23 in der bewertung!!!

na denn mal sehen wie es weiter geht... mal sehen wielange unsere liga noch vertreten ist im cup ;-)

hier in der liga wird es ziemlich langweilig... deine meisterschaft hast du sicher, da ich bald ein neuen trainer brauch.... ein 5er wird es diesmal nicht und ein normaler 4er :-( wird wohl auch sehr teuer.

so werde ich wohl die letzten drei spiele mit einem 1er weiter machen, bis ich einen neuen gefunden habe. es sei denn ich finde nahtlos einen ... aber das wird wohl eher schwierig

grüße und ein ruhiges wochenende

Ziel im Cup wäre mindestens Viertelfinale, Halbfinale wäre super. Denke aber das ich wohl zu schlechte Taktiken dafür hab. Mein Trainer ist eindeutig zu schlecht. Aber ich werds probieren;-)

Hm, ja des is blöd wenn du einen neuen brauchst. Würde es dir schon gönnen wenn du sofort einen neuen findest. So kampflos will ich dann auch wieder nicht Meister werden:-?
Aber könnte auch leicht sein das ich mal einen Patzer mach;-)

Was hast na momentan für einen Trainer?

Abensberg
14.05.2012, 14:21
@flat.... na gegen megascholl im cup wird es schon schwer, aber nicht unlösbar, hat eben auch einen verdammt gut sturm. im der bayernoilliga war er auch ganz gut dabei. ich glaub beim letzten spiel gab es ein 3:3 bei uns. viel glück dabei.... ich muss gegen findorff ran, der ist ja nun ein pc. aber ich denke trotzdem muss ich voll aufstellen. danach kommt wenn alles gut geht jürgen mit seiner eintracht aus wedding.

mein trainer ist noch ein 5er.... mit dem topwert 11 im direktspiel... der nächste wird nur ein 4er, kann ja fast die ganz manschaft behalten und einige sind gerade im verkauf. wenn ich kein trainer finde, spiele ich eben mit einem 1er weiter... aufsteigen dürfte auch da kein problem mehr sein. obwohl es mir hier in der oberliga2 ganz gut gefällt...

na denn ist ja noch etwas hin ...
heute auf ein guten 3er

grüße von den dynamos

Flat13
15.05.2012, 23:16
@flat.... na gegen megascholl im cup wird es schon schwer, aber nicht unlösbar, hat eben auch einen verdammt gut sturm. im der bayernoilliga war er auch ganz gut dabei. ich glaub beim letzten spiel gab es ein 3:3 bei uns. viel glück dabei.... ich muss gegen findorff ran, der ist ja nun ein pc. aber ich denke trotzdem muss ich voll aufstellen. danach kommt wenn alles gut geht jürgen mit seiner eintracht aus wedding.

mein trainer ist noch ein 5er.... mit dem topwert 11 im direktspiel... der nächste wird nur ein 4er, kann ja fast die ganz manschaft behalten und einige sind gerade im verkauf. wenn ich kein trainer finde, spiele ich eben mit einem 1er weiter... aufsteigen dürfte auch da kein problem mehr sein. obwohl es mir hier in der oberliga2 ganz gut gefällt...

na denn ist ja noch etwas hin ...
heute auf ein guten 3er

grüße von den dynamos

Ok, lief doch ein bisschen leichter als ich dachte. Jetzt hab ich Gustorf United vor mir. Es wird nicht einfacher;-)
Weißt du wieso Findorff ein PC-Team ist? Finanzcheck?

Ja wennst die ganze Mannschaftbehalten kannst ists schonmal ned schlecht. Bei mir läufts anders. Hab einen 4er und will einen 5er. Aber ist noch ein bisschen Zeit:-P

Mal ne andere Frage. Kommst du eigentlich aus Abensberg? Weil du auch Bayernoilcup mitgespielt hast. Würd mich interessieren weil ich da am Samstag zu Fuß hingegangen bin;-)

Abensberg
16.05.2012, 16:15
@flat... so glüchwunsch erstmal zum glaub guten sieg gegen megascholl, der kommt übrigens aus gögging.... abensberg nicht ganz ... aber gleich daneben... sind ja glaub fast 20 teams aus bayernoil hier auf teamchef...

findorff nein nicht aus finanzgrund, er muss wohl sein studium voran treiben, kann st ja mal in dem ligaforum nachlesen...

mit dem trainer, am freitag ist es soweit ;-) könnte zwar ein 4er mit 20 skills kaufen, der läuft aber erst um 15:00 uhr aus... somit wird es wohl nix mit dem weiterkommen. aber ist auch egal.... so kann ich den rest der saison in ruhe suche... vielleicht warte ich noch und es wird dann doch ein 5er mal sehen... etwas schade ist es schon den marsianer wäre gut zu packen und danach kommt wahrscheinlich paulaner bärwurz auch einer aus der bayernoil-truppeund auch da wäre es ganz gut gelaufen.

na den gerade geht es gegen den tsv bayern 0:0 steht es noch

grüße von den dynamos

Flat13
20.05.2012, 11:05
@flat... so glüchwunsch erstmal zum glaub guten sieg gegen megascholl, der kommt übrigens aus gögging.... abensberg nicht ganz ... aber gleich daneben... sind ja glaub fast 20 teams aus bayernoil hier auf teamchef...

findorff nein nicht aus finanzgrund, er muss wohl sein studium voran treiben, kann st ja mal in dem ligaforum nachlesen...

mit dem trainer, am freitag ist es soweit ;-) könnte zwar ein 4er mit 20 skills kaufen, der läuft aber erst um 15:00 uhr aus... somit wird es wohl nix mit dem weiterkommen. aber ist auch egal.... so kann ich den rest der saison in ruhe suche... vielleicht warte ich noch und es wird dann doch ein 5er mal sehen... etwas schade ist es schon den marsianer wäre gut zu packen und danach kommt wahrscheinlich paulaner bärwurz auch einer aus der bayernoil-truppeund auch da wäre es ganz gut gelaufen.

na den gerade geht es gegen den tsv bayern 0:0 steht es noch

grüße von den dynamos

So, bin gestern erst wieder von 4 Tage Österreich zurückgekehrt.
Ja im Cup läufts noch ganz gut. Am Dienstag jetzt gegen Papas Betonanrührer. Dürften für mich auch noch schlagbar sein, weil ich da taktisch mithalten kann. Muss nur hoffen das ein Angriff mal den Weg ins Tor findet. Du hättest ja sogar fast standgehalten gegen die Marsianer. Nicht schlecht!
Ah ok, ja hab gefragt weil ich nach Abensberg am Samstag vor einer Woche zu Fuß hingegangen bin. Wohne in Kasing;-)
Ja von der Bayernoilfraktion sind mir schon einige Teams bekannt;-)

Ist ja wohl nichts geworden am Freitag mit dem Trainer, oder?

Abensberg
21.05.2012, 08:58
morgen flat, kasing na das reicht auf einen sprung in biergarten... ;-)

trainer nein noch nix... ich warte ab bis ich was gutes finde, in der liga ist es ja nun egal... 12 punkte vor... und du darfst ja gegen bayernkiller auch noch mal ran ;-) ... aber wenn es brenzlig werden sollte muss ich eben schneller reagieren. vielleicht wird es doch ein 5er für die neue saison.

dir schon jetzt gratulation zum meister und ein paar guten euros vom sponsor. hätte mir auch gefallen und etwas traurig bin ich über die pokalrunde wäre bestimmt weit nach vorne gegangen.

na denn ne ruhige woche und viel erfolg im cup morgen

Flat13
21.05.2012, 19:29
morgen flat, kasing na das reicht auf einen sprung in biergarten... ;-)

trainer nein noch nix... ich warte ab bis ich was gutes finde, in der liga ist es ja nun egal... 12 punkte vor... und du darfst ja gegen bayernkiller auch noch mal ran ;-) ... aber wenn es brenzlig werden sollte muss ich eben schneller reagieren. vielleicht wird es doch ein 5er für die neue saison.

dir schon jetzt gratulation zum meister und ein paar guten euros vom sponsor. hätte mir auch gefallen und etwas traurig bin ich über die pokalrunde wäre bestimmt weit nach vorne gegangen.

na denn ne ruhige woche und viel erfolg im cup morgen

Schönen Abend, ja als Fußstrecke reichts allemal, aber einmal im Jahr ist das immer ganz schön;-)

Denke schon das ich dir da behilflich sein kann, also kannst dir dahingehend schon etwas Zeit lassen. Schade ist es hald für die Trainings mit dem 1er Trainer. Da fehlen schon die ein oder anderen Ups.

Normalerweise nehme ich die Glückwünsche ja erst an wenns amtlich ist, aber gut das lassen wir mal durchgehen;-) Danke!

Sponsor habe ich gestern erst einen guten abgeschlossen und der andere läuft direkt vor dem letzten Spiel aus:-P
Hab deine möglichen Gegner im Pokal noch nicht so genau analysiert, aber hätte mir gut vorstellen können, dass wir im Halbfinale aufeinander getroffen wären. Aber gut, bevor ich davon träume muss ich jetzt morgen erst mal meine Pflicht erfüllen, was auch schon nicht leicht ist und am Freitag wartet mit (vermutlich) Flamengo auch ein harter Gegner auf mich. Vorallem die Taktik wird mir Probleme bereiten.
Aber habe gerade noch einen Taktikpusher verpflichtet und hätte noch genügend Geld auf der Seite für einen weiteren;-)

Abensberg
24.05.2012, 17:53
so mal wieder kurz online, diese trainersuche ist echt nervig und auch einfach spielunwürdig... aber egal, wir halten durch. ich suche normale taktiken min. 20 skills ganze 0 trainer in fast 2 wochen !!!!

so flat für dich morgen viel erfolg gegen flamengo, denke das ist glaub schon ganz sicher für dich, wenn alles gut gelaufen wäre, hätten wir uns danach im pokal getroffen :-) schade. ich schau morgen mal vorbei

na denn, ein partyfreudiges pfingstfest schau dann nächste woche wieder mal vorbei...

grüße von den dynamos

Abensberg
26.05.2012, 10:08
@flat glückwunsch.... das wäre jetzt ein toller pokalfight zwischen uns ;-) aber die marsianer packst du auch... dann im final gegen darth. ich drück die daumen. ach ja... natürlich drücke ich am montag die daumen das die killer aus bayern keine 3 punkte holen.... denn bei dieser trainersuche hier!!!

na denn grüße zu pfingsten in die runde

Flat13
26.05.2012, 11:08
Danke, danke. Also das Ziel im Pokal ist erreicht. Und ich denke so wie du, dass ich die Marsianer schon packen könnte. Im Finale wartet dann aber schon eine harte Nuss mit der dunklen Macht. Ich würde noch gerne einen Kracher verpflichten für das Spiel. 1,2 Mios hab ich noch zur Verfügung, für einen Spieler wie den Fabio Wendlandt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=382788)wirds aber wohl nicht reichen:-?
Aber mal schauen, ein paar interessante gibts noch;-)
Aber wäre schon cool wenn ich gegen dich spielen dürfte, tja, blödes Trainerroulette. Hoffentlich wirds mit der Änderung zu Saison 16 besser. Mich erwischts Ende nächster Saison noch:-(

Ja, muss ich wohl den richtigen Grad finden zwischen schonen und doch gewinnen am Montag. Aber keine Sorge, das Ding schaukel ich schon;-)

Wünsche ebenfalls allen ein schönes Pfingstfest8-)

Abensberg
30.05.2012, 16:08
@flat... na gratulation zum finaleinzug .... jetzt steht es glaub 60:40 für darth... aber das könnte klappen.

allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche neue saison, mal sehen wann man sich so wieder trifft.

spannung noch um den abstieg... aber ich denke mal das sich da die tubbies halten werden.. na schaun ma mal

grüße von den dynamos

Flat13
31.05.2012, 10:28
Nochmals Danke:-D

Ja, Darth Vaders hat wohl einen kleinen Vorteil. Glaube nicht recht, dass ich da große Chancen habe. Aber jetzt erstmal die Einstellungen machen und vielleicht kann ich ja einen Masterplan austüfteln;-)

Von mir dann ebenfalls allen eine neue erfolgreiche Saison. Egal in welcher Liga;-) Und mal sehen, vielleicht bin ich nächste Saison schon wieder hier unten, wenn Stürmertraining angesagt ist;-) Wobei ich mich schon gerne halten würde!

Im Abstiegskampf kanns nochmal knapp werden, aber denke auch fast das des die Tubbies schaffen werden.

Abensberg
01.06.2012, 19:52
Flat... Glückwunsch an unseren Pokalsieger ... Klasse und der Neueinkauf hat sich gelohnt.......

Flat13
03.06.2012, 11:44
Flat... Glückwunsch an unseren Pokalsieger ... Klasse und der Neueinkauf hat sich gelohnt.......

Danke! Ja der war es wert. Ich hoffe jetzt nur noch das ich den nächste Saison wieder um den Einkaufspreis loswerde, da muss ich dann auf einen neuen Trainer sparen;-)