PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 10:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schweng
28.03.2012, 10:55
Huah, lauter leichte Gegner. ;-)

Grüße an unseren Pfitschi. Schon lange nicht mehr gesehen.

Freue mich auf eine spannende Liga.

Pfitschi90
28.03.2012, 11:21
Stimmt! scho lang nicht mehr gesehen! :D spannende saison wünsch ich euch :D

Schweng
28.03.2012, 12:16
Ich hab mich mal durch den Teamvergleich geklickt. Mein Fahrstuhldasein geht demnach weiter, sprich ich bin Fixabsteiger.

Pfitschi90
28.03.2012, 13:20
wo steh ich den so?

Schweng
28.03.2012, 14:06
wo steh ich den so?

Puh, keine Ahnung. Wie gesagt, ich hab das über den Teamvergleich gemacht, weil ich kein Klubhauspremium hab. Taktisch hab ich in dieser Liga jedenfalls nichts zu melden.

Pfitschi90
28.03.2012, 14:21
Ich trainiere seit einer Saison nur Taktik! aber es geht nichts weiter :/
ich hoffe, ich kann die liga halten :D

emmetray
29.03.2012, 19:17
hallo an alle neuen!

hab mir auch die mannschaften mal angsehn. wird spannend werden. kein einziger jausengegner, aber auch kein übermächtiger dabei. freu mich schon auf die saison. :-D

Schweng
30.03.2012, 06:38
hallo an alle neuen!

hab mir auch die mannschaften mal angsehn. wird spannend werden. kein einziger jausengegner, aber auch kein übermächtiger dabei. freu mich schon auf die saison. :-D

Das kommt immer drauf an, wo man in der "Rangliste" steht. ;-)

Pfitschi90
30.03.2012, 17:42
schaut nach einem faden forum aus :(

steve82
01.04.2012, 14:56
Möchte auch jeden neuen begrüßen .

Auf eine spannende Saison

Iron Andy
02.04.2012, 12:38
HALLO!!
Von mir auch ein herzliches willkommen, und alles Gute für die neue Saison.
Natürlich hoffe ich wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

Schweng
02.04.2012, 15:06
HALLO!!
Von mir auch ein herzliches willkommen, und alles Gute für die neue Saison.
Natürlich hoffe ich wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

Kaum ist die Saisonpause vorbei, kommen sie schon aus ihren Löchern. ^^

Pfitschi90
03.04.2012, 06:03
Mein erster Sieg in einer 2OL :D fängt schon gut an

Pfitschi90
03.04.2012, 06:09
Ich schätz mich eher im bereich 5-8 ein :D

Schweng
03.04.2012, 07:40
Ich schätz mich eher im bereich 5-8 ein :D

Dann bleibt für mich nur mehr ein Platz übrig. Naja, einer muss ja Letzter sein.

Pfitschi90
06.04.2012, 06:39
Ich glaub für uns zwei, wird das ein lustiges Abenteuer, diese 2OL :D

Schweng
06.04.2012, 06:53
Ich glaub für uns zwei, wird das ein lustiges Abenteuer, diese 2OL :D

Ich hab derzeit ein Problem mit meinem Trainer. Oder besser gesagt: Damit, dass ich keinen habe.

Schweng
10.04.2012, 10:17
Könnte es sein, dass sich TheDons etwas verschätzt haben? Immerhin war ich in jedem Viertel taktisch überlegen.

Korrektur: Im 2. Viertel waren TheDons vorne.

Schweng
13.04.2012, 06:45
Hm, hier stimmt was nicht. 7:0 ist eindeutig zu hoch.

emmetray
13.04.2012, 11:06
da waren ganz einfach zu wenig spieler auf dem feld. versteh nicht, dass der computer nicht automatisch die restlichen positionen nachbesetzt. ist ja dann auch egal wen er hinstellt, hauptsache es steht einer dort.

emmetray
13.04.2012, 11:08
aber keine sorge. ich werd am montag dann eh mit 11 spielern auflaufen ;-)

steve82
15.04.2012, 09:20
So mein neuer Trainer ist da. Ist zwar nur ein 4er geworden(passt aber in das Konzept nicht so schlecht rein) aber nicht Aufgrund des Budget sonderen der Preiskampf um einen guten 5er 4,5 bis 5 Millionen für 3Saisonen und 21 Skills waren mir es nicht Wert.

mfg

Schweng
16.04.2012, 06:51
da waren ganz einfach zu wenig spieler auf dem feld. versteh nicht, dass der computer nicht automatisch die restlichen positionen nachbesetzt. ist ja dann auch egal wen er hinstellt, hauptsache es steht einer dort.

Sowas kann nur zustande kommen, wenn Spieler aus der Standardaufstellung verkauft wurden oder in Pension gegangen sind.

Der Fairness halber könntest du aber auch so aufstellen. :-D

emmetray
16.04.2012, 09:07
Sowas kann nur zustande kommen, wenn Spieler aus der Standardaufstellung verkauft wurden oder in Pension gegangen sind.

Der Fairness halber könntest du aber auch so aufstellen. :-D

aber ich versteh trotzdem ned, warum die die verkauft wurden ned einfach nachbesetzt werden.

Schweng
17.04.2012, 06:00
aber ich versteh trotzdem ned, warum die die verkauft wurden ned einfach nachbesetzt werden.

Weil das anscheinend im Spiel so nicht programmiert wurde.

Pfitschi90
17.04.2012, 06:26
Jz findet ein sehr wichtiges Match gegen dich "Schweng" statt.
Hoffe natürlich auf meinen Heimvorteil :D

Schweng
18.04.2012, 06:03
Jz findet ein sehr wichtiges Match gegen dich "Schweng" statt.
Hoffe natürlich auf meinen Heimvorteil :D

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

Schweng
20.04.2012, 06:32
Waaaah, ich Idiot. Ich hab meinen Stürmerstar in der 2. Halbzeit gegen den meinen Altstar ausgetauscht.

Aber eine Mittelfeldbewertung von 31 in der 2. HZ ist auch nicht sooooooo schlecht. ^^

Pfitschi90
20.04.2012, 13:56
ich hab mit 10 spieler gespielt? wtf oder irre ich mich?

Schweng
21.04.2012, 10:17
ich hab mit 10 spieler gespielt? wtf oder irre ich mich?

Jo, ein 4-3-2. Und ich schaffs nicht mal dir mehr als 1 Tor zu schießen. ZOMFG.

henkman
30.04.2012, 10:28
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

R u b y
01.05.2012, 11:26
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

waldgeist
12.05.2012, 10:24
so, lieber meistereder, jetzt habe ich mal wieder nachgeschaut.... wir haben zwr länger nimmer live geplaudert, aber hat mich nun doch überrascht, dass es eher der abstieg werden wird. halte dir dennoch die daumen und hoffe, dass du wenigstens brav fürs training aufstellst und das nicht vergisst. alles gute und wir sehen uns: in der alpha-liga.

MeisterEder
23.05.2012, 22:55
Danke honne ! Ja hab keine Fitness und hab 2x vergessen aufzustellen , hab aber sonst einen recht starken Kader, muss ihn jetzt ein wenig in die breite ziehen und mir endlich einen 5er Trainer besorgen!
Jetzt wird's einmal Zeit für ein Bierchen im Stadtpark !

derAlbertl
25.05.2012, 16:45
Hallo Pauleta!!!

Schon lang nix mehr von dir gehört! Tja, wie ich sehe, bist da gerade im Abstiegsstrudel, und die nächsten Spiele werden sicher nicht leicht werden, aber mal Schaun, vielleicht schonen die Giants im Finale oder spielen trainingsoptimiert. Ich hoffe, dass du die Liga halten kannst und drück dir die Daumen dafür! (in der Alpha Liga kannst dann wieder schonen, wenns gegen mich geht ;-))

lg und vielleicht sieht man sich wieder mal.

lg derAlbertl