PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 14

dbdtBot
28.03.2012, 10:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jan2001
28.03.2012, 17:29
hallo an alle,

die liga ist ja nicht gerade leichter geworden :-? - dabei wollte ich diesmal um die meisterschaft mitspielen ;-)

mpethoe
30.03.2012, 07:37
da hast recht :-?

ich nehm mir wieder einen mittelfeldplatz als ziel, werd meinen bomber diese saison in mittelfeldskills hochtrainieren :-D

Lask930
05.04.2012, 12:23
da hast recht :-?

ich nehm mir wieder einen mittelfeldplatz als ziel, werd meinen bomber diese saison in mittelfeldskills hochtrainieren :-D

Ich bin eigentlich überrascht, dass ich mir so gute chancen ausrechnen kann den 3. platz zu erreichen...bin sogar überrascht dass ich das 1. spiel gewinnen konnte!
Mit dem Aufstieg wirds wohl eher nichts, ist aber auch nicht mein Ziel.

mpethoe
05.04.2012, 13:02
haha nja mit nem 1er trainer is leider ned so einfach ein spiel zu gewinnen :-P heute leider wieder nur mitn 1er, aber ab dem nächsten Spieltag bin ich dann wieder mitn 5er trainer unterwegs und dann taktisch mit sicherheit um einiges stärker ;-)

Lask930
05.04.2012, 14:51
...lol...
du hast den 10-9er taktikwert mit nem 1er Trainer gemacht?!
Dann wirst sicher aufsteigen mit nem 5er Trainer...

jan2001
05.04.2012, 21:06
Ich bin eigentlich überrascht, dass ich mir so gute chancen ausrechnen kann den 3. platz zu erreichen...bin sogar überrascht dass ich das 1. spiel gewinnen konnte!
Mit dem Aufstieg wirds wohl eher nichts, ist aber auch nicht mein Ziel.

Ich denke, dass du durchaus auch um den titel mitspielen kannst ;-), aber ultras wird auch ein wörtchen mitsprechen können ;-)

Lask930
06.04.2012, 19:10
Ich werde natürlich jetzt in der Hinrunde schon sehen, wieviel möglich ist. Allerdings denke ich, dass der Meistertitel sehr weit hergeholt wäre!
Ich werde mich sicher so reinhängen, dass ich mein mindestziel (Platz 4) erreichen werde. Ich werde allerdings nicht aufsteigen, wenn ich es für unnötig halte zur Saisonhälfte.

Nächstes Spiel wird vermutlich ein Unentschieden gegen ernEsto3!
Und gegen Dinique und coolMN wirds auch sehr schwierig...und in der Rückrunde gegen mpethoe!

PS: lt. Rangliste bin ich momentan Skill und Taktisch 2... ^.^

lg Lask

jan2001
16.04.2012, 16:44
das war heute ein hartes stück arbeit...
umso glücklicher bin ich über den sieg :-D

Lask930
16.04.2012, 21:30
Das spiel heute war das ausgeglichendste spiel welches ich je hatte...umso mehr ärgert es mich dass es keine gerechte punkteteilung gab...mit einem 1:1 hätte ich gut leben können...
Naja was solls...aufstiegs-seifenblasen-traum ist dmit endgültig zerplatzt...
Muss ich mich wohl eher doch auf drn klassenerhalt spielen...

mpethoe
17.04.2012, 09:18
unglaublich, ich find einfach keinen passenden trainer -.- 1 mal war einer drinnen und natürlich vergess ich da zum bieten :evil:

aber bind durchaus zufrieden, 5 spiele, 3 siege 2 niederlagen mit nem 1er :-D

jan2001
17.04.2012, 20:14
Das spiel heute war das ausgeglichendste spiel welches ich je hatte...umso mehr ärgert es mich dass es keine gerechte punkteteilung gab...mit einem 1:1 hätte ich gut leben können...
Naja was solls...aufstiegs-seifenblasen-traum ist dmit endgültig zerplatzt...
Muss ich mich wohl eher doch auf drn klassenerhalt spielen...

Hätte wirklich auch genau andersrum ausgehen können, der Sieg war sehr glücklich ;-)
Du spielst definitiv um den Aufstieg mit, aber da sind noch ein paar andere Kandidaten in der Liga. Speziell die Bayern sind diese Saison unheimlich stark. Ich will jedenfalls nur als Meister aufsteigen, der zweite Platz interessiert mich absolut nicht - da werde ich dann lieber dritter ;-)

jan2001
17.04.2012, 20:19
unglaublich, ich find einfach keinen passenden trainer -.- 1 mal war einer drinnen und natürlich vergess ich da zum bieten :evil:

aber bind durchaus zufrieden, 5 spiele, 3 siege 2 niederlagen mit nem 1er :-D

Ist eine starke Leistung und der Rückstand zur Spitze ist noch minimal. Hab dich ja von Anfang an auf der Meisterrechnung gehabt ;-)
Wäre schön, wenn du gegen mich auch mit einem 1er spielen würdest :lol:

mpethoe
18.04.2012, 06:37
Ist eine starke Leistung und der Rückstand zur Spitze ist noch minimal. Hab dich ja von Anfang an auf der Meisterrechnung gehabt ;-)
Wäre schön, wenn du gegen mich auch mit einem 1er spielen würdest :lol:

da wir erst am letzten Spieltag der Hinrunde gegeneinander spielen, wird sich das wohl nicht ausgehn das ich bei meinem 1er bleibe :lol:

Lask930
18.04.2012, 11:39
Hätte wirklich auch genau andersrum ausgehen können, der Sieg war sehr glücklich ;-)
Du spielst definitiv um den Aufstieg mit, aber da sind noch ein paar andere Kandidaten in der Liga. Speziell die Bayern sind diese Saison unheimlich stark. Ich will jedenfalls nur als Meister aufsteigen, der zweite Platz interessiert mich absolut nicht - da werde ich dann lieber dritter ;-)

Dann muss ich wohl fast darauf hoffen, dass du nicht den titel bekommst und den 2. Platz dann freiwillig abgibst :D

Ich werde bis zum letzten Spiel alles geben...auch wenns dann "nur" für den 2. Platz reicht...

lg Lask

jan2001
19.04.2012, 16:02
da wir erst am letzten Spieltag der Hinrunde gegeneinander spielen, wird sich das wohl nicht ausgehn das ich bei meinem 1er bleibe :lol:

schade, denn mit deiner heutigen hohen niederlage wirst wohl lok vodka zum meister machen :-?

Lask930
21.04.2012, 13:24
schade, denn mit deiner heutigen hohen niederlage wirst wohl lok vodka zum meister machen :-?

würde ich nicht zwingend sagen...immerhin muss lok vodka gegen mich auch noch ran in der hinrunde...

Und ich werds ihm so schwer wie möglich machen... :D

lg Lask

jan2001
21.04.2012, 18:01
würde ich nicht zwingend sagen...immerhin muss lok vodka gegen mich auch noch ran in der hinrunde...

Und ich werds ihm so schwer wie möglich machen... :D

lg Lask

Ja, da hoffe ich zumindest auf ein x, aber ich hab dann Ultras in der letzten Runde - und das wird ganz schwierig ;-)

Lask930
24.04.2012, 16:53
Ja, da hoffe ich zumindest auf ein x, aber ich hab dann Ultras in der letzten Runde - und das wird ganz schwierig ;-)

Naja... meiner Ansicht nach wäre LOK Vodka mit einem Unentschieden gut bedient, weil den kann ich auf jeden Fall schlagen...so stark ist der nicht denk ich!

lg Peter =)

jan2001
24.04.2012, 17:05
Naja... meiner Ansicht nach wäre LOK Vodka mit einem Unentschieden gut bedient, weil den kann ich auf jeden Fall schlagen...so stark ist der nicht denk ich!

lg Peter =)

ich halte dir die daumen :-D

leider hab ich bis zur halbzeit aber selbst noch 2 unheimlich schwere partien vor mir, denn auch die bayern sind ganz starke gegner :-?

mpethoe
04.05.2012, 06:54
so, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habs geschafft mir einen 5er trainer zu besorgen :-P ab heute is vorbei mit den hohen ergebnissen gegen mich :twisted:

Lask930
05.05.2012, 12:46
1. Herzlichen Glückwunsch zum 5er Trainer...
2. Unglaublich aber wahr...ich hab einen unserer Ligakollegen in der Cup-Gruppenphase erwischt...und 0:1 verloren >.> den hab ich wohl unterschätzt...

Naja...glaubt ihr immer noch dass ich im Titelrennen bzw um den aufstieg mitspiele? Ich muss ehrlich sagen...ich bin froh wenn ich 4. werde diese Saison, weil gegen euch spielen find ich knallhart!

lg Peter

jan2001
08.05.2012, 11:43
so, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habs geschafft mir einen 5er trainer zu besorgen :-P ab heute is vorbei mit den hohen ergebnissen gegen mich :twisted:

jetzt heißt es sich wieder warm anzuziehen :-( - trotzdem gratz zum neuen.
zum titel wird's aber wohl diese saison für dich nicht mehr reichen ;-)

jan2001
08.05.2012, 11:44
1. Herzlichen Glückwunsch zum 5er Trainer...
2. Unglaublich aber wahr...ich hab einen unserer Ligakollegen in der Cup-Gruppenphase erwischt...und 0:1 verloren >.> den hab ich wohl unterschätzt...

Naja...glaubt ihr immer noch dass ich im Titelrennen bzw um den aufstieg mitspiele? Ich muss ehrlich sagen...ich bin froh wenn ich 4. werde diese Saison, weil gegen euch spielen find ich knallhart!

lg Peter

ja, die liga ist nicht einfach, aber titelchancen hast noch allemal - wie auch 3 andere ;-)

Lask930
08.05.2012, 18:12
ja, die liga ist nicht einfach, aber titelchancen hast noch allemal - wie auch 3 andere ;-)

Stimmt :D
Bin grad draufgekommen dass ihr es gegen mpethoe noch sehr schwer habt :D und ich hab das Spiel schon hinter mir und hab gewonnen...kann nur hoffen dass mpethoe euch besiegt und meine ergebnisse gleich, oder besser als in der hinrunde sind :D
Dann hab ich wirklich noch Titelchancen =P

lg Peter

jan2001
10.05.2012, 08:28
und ich werde mich wohl heute aus dem titelrennen wieder verabschieden, da ich fürchte keine chance zu haben :-(

Dinique
10.05.2012, 17:02
tja... eher für mich...

scheiss wechseltool..

mpethoe
10.05.2012, 17:45
jetzt heißt es sich wieder warm anzuziehen :-( - trotzdem gratz zum neuen.
zum titel wird's aber wohl diese saison für dich nicht mehr reichen ;-)

aus dem titelrennen bin ich auf jeden fall draussen, war diese saison ja auch nie dabei haha und um den verlust aus der hinrunde aufzuholen, sind jetzt zu wenig spiele ;-)

ich hoffe diese saison jetzt nur noch auf gute ergebnisse im trainingslager, das mein "Bomber" noch stärker wird

Lask930
10.05.2012, 20:52
Naja...ich finds ja schön dass jeder aufgibt ausser mir :D aber geschenkt will ich den titel dann auch nicht...
Also bitte gebt alles um die Spannung aufrecht zu erhalten ;)
Würd mich zwar über den titel freuen aber hoffe trotzdem nicht, dass alle jetzt zurückstecken weil sie angst haben "nur" zweiter zu werden...ich werd lieber fairer zweiter, dritter oder gar vierter als dass ich den titel geschenkt bekomme...
was soll den ICH sagen? Hinrunde nur 4. und jetzt 1.
Meinen heutigen Gegner in der Hinrunde nur 0:0 gespielt, in der Cup-Gruppe 0:1 Verloren und jetzt 5:0 gewonnen...wobei ich nicht weis wieso der heute so schlecht war?!
Und wie ich das sehe...werden die nächsten 2 Partien ausschlaggebend sein für den meistertitel...wenn ich beide verliere bin ich weg...wenn ich beide gewinne bin ich ziemlich sicher am titel dran (abgesehen vom spiel gegen LOK Vodka (wird das alles entscheidende...)) mit Unentschieden werde ich auch draußen sein...mein Ziel daher mindestens 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen!!!!

lg Peter

PS: Gebt alles!

mpethoe
11.05.2012, 07:38
Von Aufgeben ist ja keine rede, bei mir ists ja rein logisch gar ned möglich in 6 spielen 13 punkte aufzuholen :-D

Als Ziel hab ich den 4. Platz im Visier, sind zwar auch 9 punkte, aber ich werd alles geben ;-)

jan2001
11.05.2012, 09:28
Naja...ich finds ja schön dass jeder aufgibt ausser mir :D aber geschenkt will ich den titel dann auch nicht...
Also bitte gebt alles um die Spannung aufrecht zu erhalten ;)
Würd mich zwar über den titel freuen aber hoffe trotzdem nicht, dass alle jetzt zurückstecken weil sie angst haben "nur" zweiter zu werden...ich werd lieber fairer zweiter, dritter oder gar vierter als dass ich den titel geschenkt bekomme...
was soll den ICH sagen? Hinrunde nur 4. und jetzt 1.
Meinen heutigen Gegner in der Hinrunde nur 0:0 gespielt, in der Cup-Gruppe 0:1 Verloren und jetzt 5:0 gewonnen...wobei ich nicht weis wieso der heute so schlecht war?!
Und wie ich das sehe...werden die nächsten 2 Partien ausschlaggebend sein für den meistertitel...wenn ich beide verliere bin ich weg...wenn ich beide gewinne bin ich ziemlich sicher am titel dran (abgesehen vom spiel gegen LOK Vodka (wird das alles entscheidende...)) mit Unentschieden werde ich auch draußen sein...mein Ziel daher mindestens 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen!!!!

lg Peter

PS: Gebt alles!

Aufgeben tue ich noch lange nicht, die Chancen sind ja noch da ;-)
3 ganz schwere Partien stehen noch an, vor allem gegen meinen Angstgegner Bayern. Aber die Liga wird wohl bis zum Schluss sehr spannend bleiben, da sich die Top-Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen :-D

Lask930
11.05.2012, 22:22
Von Aufgeben ist ja keine rede, bei mir ists ja rein logisch gar ned möglich in 6 spielen 13 punkte aufzuholen :-D

Als Ziel hab ich den 4. Platz im Visier, sind zwar auch 9 punkte, aber ich werd alles geben ;-)

Von dir red ich ja gar nicht...aber die anderen 3 theoretischen titelanwärter...die sollen sich zusammenreißen und mir den titel nehmen...ich hane diese saison eigentlich weder titel, noch aufstieg ins visir genommen...
Die nächsten beiden spiele werden sehr schwer und wenn ich die verliere bin ich trotzdem noch auf saison-ziel-kurs...
Wenn ich den titel hole, bin ich nächste saison mitten im abstiegskampf!

Ps: jan freut.mich, dass du nicht aufgibst!

Dinique
12.05.2012, 07:25
es sagt ja keiner dass i-wer aufgibt... nur die chancen stehen verdammt schlecht da ich durch den cup jetzt noch weniger fitness hab ..

Lask930
12.05.2012, 20:24
es sagt ja keiner dass i-wer aufgibt... nur die chancen stehen verdammt schlecht da ich durch den cup jetzt noch weniger fitness hab ..

Das würd ich nicht unbedingt als nachteil für dich sondern als gleichberechtigung für mich interpretieren :D ...mir gehts genauso mit dem Cup! ;)

lg Peter

Dinique
13.05.2012, 10:41
stimmt, die fitness is ja auch so beschissen wie bei mir :-D
aber zumindest der jan, hat halt frisches material ^^

greez

jan2001
14.05.2012, 10:05
stimmt, die fitness is ja auch so beschissen wie bei mir :-D
aber zumindest der jan, hat halt frisches material ^^

greez

Fitness ist mein Trumpf, aber ob das reicht?
Ich wäre lieber im Cup weiter gekommen :evil:

R u b y
14.05.2012, 15:06
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

Lask930
14.05.2012, 17:21
Nach dem 1:0 rückstand hab ich meine theoretischen Titelchancen eigentlich schon begraben :D
Hab nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel noch drehe...

lg Peter

jan2001
15.05.2012, 20:47
Nach dem 1:0 rückstand hab ich meine theoretischen Titelchancen eigentlich schon begraben :D
Hab nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel noch drehe...

lg Peter

Gratz zum Sieg ;-)
Und da jetzt alle im Cup ausgeschieden sind, habe ich auch den Vorteil eurer Doppelbelastung nicht mehr :evil:

Lask930
15.05.2012, 21:15
Gratz zum Sieg ;-)
Und da jetzt alle im Cup ausgeschieden sind, habe ich auch den Vorteil eurer Doppelbelastung nicht mehr :evil:

Naja...das kannst so nicht sagen...gegen mich hast ihn immer noch...
Meine Spieler sind wie du aus dem Teamvergleich sehen kannst mit der Fitness am Ende...

Wird auf jeden Fall eine schwere Partie für uns beide...
Ich lehne mich denk ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, derjenige, der das Spiel am Donnerstag gewinnt wird vermutlich Meister...der verlierer von uns beiden wird sich mit LOK Vodka um den 2. Platz duellieren...

Um ehrlich zu sein...freut es mich, in einer Liga zu sein, in der (4 bis zur Saisonpause/jetzt wohl eher 3) mehrere leute um den Aufstieg kämpfen...
Sowas gabs bei mir seitdem ich dbdt spiele noch nie...und ich muss sagen...für diese Spannung finde ich kaum worte...
Ich werde morgen mal genau deine Spiele, diagramme, rangliste, etc analysieren um dich am donnerstag zu schlagen...denn für mich steht fest, wenn ich am Donnerstag gewinne, werde ich zu 80% Meister, da ich dann nur noch ein Unentschieden gegen LOK Vodka brauche...gegen die Ultras und gegen FC Bayern Linz konnte ich mich ja schon durchsetzen, und die restlichen 3 Spiele sind im prinzip klare Sache für mich...

Für den letzten Post hier vor unserem "Match der Giganten" möchte ich dir noch viel Glück und Fair Play fürs Spiel wülnschen!!!!

lg Peter

PS: Ich hoffe ich gewinne gegen dich und schaffe das Unentschieden gegen LOK Vodka! =P

jan2001
16.05.2012, 12:36
Naja...das kannst so nicht sagen...gegen mich hast ihn immer noch...
Meine Spieler sind wie du aus dem Teamvergleich sehen kannst mit der Fitness am Ende...

Wird auf jeden Fall eine schwere Partie für uns beide...
Ich lehne mich denk ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, derjenige, der das Spiel am Donnerstag gewinnt wird vermutlich Meister...der verlierer von uns beiden wird sich mit LOK Vodka um den 2. Platz duellieren...

Um ehrlich zu sein...freut es mich, in einer Liga zu sein, in der (4 bis zur Saisonpause/jetzt wohl eher 3) mehrere leute um den Aufstieg kämpfen...
Sowas gabs bei mir seitdem ich dbdt spiele noch nie...und ich muss sagen...für diese Spannung finde ich kaum worte...
Ich werde morgen mal genau deine Spiele, diagramme, rangliste, etc analysieren um dich am donnerstag zu schlagen...denn für mich steht fest, wenn ich am Donnerstag gewinne, werde ich zu 80% Meister, da ich dann nur noch ein Unentschieden gegen LOK Vodka brauche...gegen die Ultras und gegen FC Bayern Linz konnte ich mich ja schon durchsetzen, und die restlichen 3 Spiele sind im prinzip klare Sache für mich...

Für den letzten Post hier vor unserem "Match der Giganten" möchte ich dir noch viel Glück und Fair Play fürs Spiel wülnschen!!!!

lg Peter

PS: Ich hoffe ich gewinne gegen dich und schaffe das Unentschieden gegen LOK Vodka! =P

wünsche ich dir auch - ich werde jedenfalls auch alles versuchen zu bestehen, aber der heimvorteil liegt klar bei dir ;-)
und du hast recht, die restliche auslosung spricht klar für dich :-(

lg jan

Lask930
17.05.2012, 16:17
Ok jetzt is es aus und vorbei!

Aus der Traum vom Titel...

lg Peter

Lask930
17.05.2012, 16:45
Herzlichen Glückwunsch zum meiner Meinung nach unverdienten Sieg...

Naja...seisdrum muss ich wohl auf den 2. Platz hoffen indem ich LOK Vodka schlage...

lg Peter

Dinique
17.05.2012, 19:17
ich verliere daheim aber nicht :-D

ich brauch einen punkt gegen die ultras und muss dann auf einen schnitzer von kritzendorf hoffen ^^

Lask930
17.05.2012, 21:10

ich brauch einen punkt gegen die ultras und muss dann auf einen schnitzer von kritzendorf hoffen ^^

Naja...ich werde machen was ich kann, um mein Saisonziel zu übertreffen...

jan2001
18.05.2012, 08:29
Herzlichen Glückwunsch zum meiner Meinung nach unverdienten Sieg...

Naja...seisdrum muss ich wohl auf den 2. Platz hoffen indem ich LOK Vodka schlage...

lg Peter

danke, war tatsächlich ein sehr glücklicher sieg - hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können. trotzdem bist noch absolut im titelrennen dabei, da ich ja noch die bayern und ultras als gegner habe ;-)

jan2001
18.05.2012, 08:32

euer duell wird natürlich auch noch sehr spannend und gegen die ultras muss man auch erst einen punkt holen - mit neuem trainmer sind die wieder zu alter stärke zurückgekehrt ;-)
ein schnitzer von mir ist leider ziemlich wahrscheinlich, auch wenn ich alles geben werde :-(

Lask930
18.05.2012, 23:16
danke, war tatsächlich ein sehr glücklicher sieg - hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können. trotzdem bist noch absolut im titelrennen dabei, da ich ja noch die bayern und ultras als gegner habe ;-)

Seh ich aber ganz anders...denn ich muss drauf hoffen, dass ich lok vodka schlage UND dass du mindestens 4 punkte liegen lässt...

Lg Peter

Lask930
21.05.2012, 19:11
Ach du scheiße...ich dachte nicht dass ich LOK Vodka diese Saison verlieren sehe...
Das gibt mir neue hoffnung, ihn auch schlagen zu können, auch wenn ich auswärts spiele!

Ich hoffe ich kann den 2. Platz jetzt halten!

lg Peter

mpethoe
22.05.2012, 06:49
Also mit dem Ergebniss kann man schon zufrieden sein ;-) mein Vorteil war halt, das ich zu Hause gespielt hab, auswärts hät ich glaub ich nicht gewonnen.

Wär zwar ein bisschen fairer gewessen, hätte ich meinen trainer schon am 1. Spieltag der Rückrunde gehabt, so haben halt jetzt die Abes den Vorteil, mich nochmal abgeschossen zu haben.

jan2001
22.05.2012, 16:23
Also mit dem Ergebniss kann man schon zufrieden sein ;-) mein Vorteil war halt, das ich zu Hause gespielt hab, auswärts hät ich glaub ich nicht gewonnen.

Wär zwar ein bisschen fairer gewessen, hätte ich meinen trainer schon am 1. Spieltag der Rückrunde gehabt, so haben halt jetzt die Abes den Vorteil, mich nochmal abgeschossen zu haben.

Ja, das war eine gute Leistung von dir, wie ich sie mir die gesamte Saison erwartet habe ;-)
Wird wirklich nicht einfach auf Meisterkurs zu bleiben - die Spannung bleibt bis zur letzten Runde ;-)

Lask930
24.05.2012, 09:09
Ja, das war eine gute Leistung von dir, wie ich sie mir die gesamte Saison erwartet habe ;-)
Wird wirklich nicht einfach auf Meisterkurs zu bleiben - die Spannung bleibt bis zur letzten Runde ;-)

Heute stehen nochmal Plichtsiege für uns 3 Aufstiegskandidaten am Programm...

Am Montag wird alles zwischen mir und LOK Vodka entschieden...und bei dir wirds bis zum letzten Spieltag spannend, da du in den letzten 2 Spielen, 2 nicht zu unterschätzende gegner am Plan hast!

lg Peter

Lask930
27.05.2012, 23:00
Die anspannunf steigt...freu mich aber aufs spiel und wünsche lok vodka viel glück!

Dinique
28.05.2012, 09:44
ebenfalls! hab extra noch mal MF verstärkt ^^

Dinique
29.05.2012, 08:27
gz zum meistertitel jan!

und ich habs wieder durch meine eigene dummheit verhaut ^^

jan2001
29.05.2012, 11:16
gz zum meistertitel jan!

und ich habs wieder durch meine eigene dummheit verhaut ^^

war wirklich die spannendste saison, seit ich dbdt spiele ;-)

wünsche euch allen noch viel glück und eine gute nächste saison

lg jan

mpethoe
30.05.2012, 08:35
War wirklich eine spannende saison, leider hab ich mir meinen trainer zu spät geholt, hätt ich ihn von anfang an gehabt, hätt ich auch ein wort um den aufstieg mitgeredet behaupt ich jetzt mal ;-) nja nächste saison streb ich den aufstieg dann an :twisted:

wünsch euch auch alles gute für die restliche dbdt karriere ;-)

coolMN
30.05.2012, 15:01
[QUOTE=;-) nja nächste saison streb ich den aufstieg dann an[/QUOTE]

na da sind wir schon zu zweit, obwohl es sicher nächste siason nicht leichter wird... jedenfalls hab ich dieses jahr meine abwehr stabilisiert und zu guter letzt ist nun endlich auch noch der austrainierte goalie hinzugekommen...

jetzt werden noch einige abwehrjuwelen verkauft und das mf und der sturm nochmals verstärkt, und dann wird aufgeräumt!!! ;-)

danke für die tollen spiele und allen viel glück in der nächsten saison... wo auch immer ;-)

Dinique
30.05.2012, 20:50
euch auch allen alles gute...

und coonMN: wir sehen uns bestimmt wieder... 6 ligaspiele schon, das kann kein zufall sein^^

coolMN
31.05.2012, 05:05
wollen wirs hoffen!!!

ich will jetzt erst mal weg aus dieser liga... die ewige tabelle der liga anzuführen ist ein recht zweifelhafter titel, wenn man eigentlich 1-2 ligen weiter oben mitmischen möchte ;-)

Lask930
31.05.2012, 19:39
Ich möchte mich auch nochmals für die tollen matches und die spannung bedanken! Wünsche euch noch viel glück weiterhin...
Aber Eines muss ich noch sagen: Torschützenkönig bin ICH! und das ohne jeden zweeifel mit fast doppelt sovielen toren wie der 2. :D ...das ist jetzt mein trostpflaster grnau wie der goldene handschuh!

PS: Hoffentlich treffen wir uns weiter obem wieder...und dan gebe ICH das tempo vor :P

lg Peter