PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 11:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

christoph1981
28.03.2012, 12:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

erster! juchu!

FCAxe
28.03.2012, 12:07
erster! juchu!

:second:

Na bum, da bin ich in eine Oberliga gekommen! :-) Habe eigentlich auf etwas schwächere Gegner gehofft UND vor allem nicht auf Atletico!! Warum den schon wieder in der gleichen Liga?? Jetzt wird er vor mir Meister in der UL und dann kommen wir auch noch in die gleiche OL? :-( Verdammt! ABER das gibt mir 2 Chancen auf Revanche für den verpassten Titel! :-D

lenerl
28.03.2012, 14:31
Hi Leute

So ein Sch.... schon wieder eine verdammt starke Liga - :lol:

Nach meiner ersten, kurzen Analyse werd ich Fixabsteiger sein, da ich noch immer im Umbau bin

Wünsch euch allen das Bestmöglichste

lg lenerl

chris1976
28.03.2012, 18:28
:second:

Na bum, da bin ich in eine Oberliga gekommen! :-) Habe eigentlich auf etwas schwächere Gegner gehofft UND vor allem nicht auf Atletico!! Warum den schon wieder in der gleichen Liga?? Jetzt wird er vor mir Meister in der UL und dann kommen wir auch noch in die gleiche OL? :-( Verdammt! ABER das gibt mir 2 Chancen auf Revanche für den verpassten Titel! :-D

Hast eine sehr harte 2Ol erwischt.Viel Glück das Du den Klassenerhalt schaffst.:lol:

erdhund
28.03.2012, 19:50
Hallo an alle für mich ist es das erste mal das ich OL luft schnuppere . Klassenerhalt wäre für mich schon ein erfolg .

hacelgrande
29.03.2012, 14:17
hallo an alle neuen 8-)

hab mir nicht alles so genau angeschaut - aber viel schlimmer als letzte saison wirds doch wohl nicht werden hoff ich...;-)

ich hab eine erfahrene skillstarke mannschaft, die um den aufstieg mitspielen sollte - mein trainer läuft allerdings nur noch 3 trainings ...
ich hoffe da kommt rechtzeitig was gscheites daher -

da ich nur mehr 3 junge hab überleg ich mir die saison mal taktik zu trainieren - schau ma mal

freu mich schon auf das erste ligaspiel gegen Atletico Borovlje dem teamvergleich nach zu urteilen scheint das schon wieder eine enge sache zu werden

FCAxe
29.03.2012, 16:54
Hast eine sehr harte 2Ol erwischt.Viel Glück das Du den Klassenerhalt schaffst.:lol:

Hi!
Ja hätte sicher leichter sein können! :-D Aber somit hab ich vor allem die Gelegenheit mich an Atletico zu "Rächen" 8-)

hacelgrande
02.04.2012, 09:11
@FCaxe: ich hab gesehen, dass du gutes stürmermaterial suchst;-)

heut am abend setz ich noch einen von den 2en auf die liste, du kannst, wenn du noch interesse hast, mitbestimmen welchen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653425&code=2af69f5e6bc422b9bed04aeab370e3ce

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539839&code=8d4d648eec8c6b6fd6dd9020fb09d262

hacelgrande
02.04.2012, 09:35
@ Atletico Borovlje: hoffentlich schiessen die athletiker nicht so scharf wie man(der herkunft nach) vermuten könnte;-)

FCAxe
02.04.2012, 10:00
@FCaxe: ich hab gesehen, dass du gutes stürmermaterial suchst;-)

heut am abend setz ich noch einen von den 2en auf die liste, du kannst, wenn du noch interesse hast, mitbestimmen welchen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653425&code=2af69f5e6bc422b9bed04aeab370e3ce

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539839&code=8d4d648eec8c6b6fd6dd9020fb09d262

Naja ich hab jetzt mal genügend Geld dafür und schau mal was ich bekommen kann :-D

Also gefallen würde mir der 2 klar besser! Aber sicher nicht nur mir :-D

@ 1. Spieltag

So heute mal ausverkauftes Haus :-D Da wird doch gleich ausgebaut! Mal schaun wie ich in die Saison starten kann!!

resebebe
02.04.2012, 11:47
ich hoff auf eine ähnlich spannende saison wie die letzte.

da bin ich doch vom letzten platz am anfang raufgekrabbelt bis zur tabellenführung- nur um dann wieder runterzupurzeln.... :-D

für den klassenerhalt hats gereicht; ich hoff auch diese saison. 8-)

FCAxe
02.04.2012, 11:51
ich hoff auf eine ähnlich spannende saison wie die letzte.

da bin ich doch vom letzten platz am anfang raufgekrabbelt bis zur tabellenführung- nur um dann wieder runterzupurzeln.... :-D

für den klassenerhalt hats gereicht; ich hoff auch diese saison. 8-)

Also so wie es ausschaut wird es eine sehr spannende Saison! Mal schaun wer sich hervortun kann! Ich tippe mal auf Tierschutz und Merry als Aufstiegskandidaten! Der Rest spielt um die Plätze dahinter!

TEKILA
02.04.2012, 14:51
Auch von mir ein herzliches Servus an alle in der Liga.
Das war ja wieder einmal typisch das ich in die wohl stärkste 2 OL gelost werde. Dieses Glück verfolgt mich nun seit meiner ersten Saison. Keine Saison durchschnaufen sondern immer am Limit spielen. Naja wenigstens wirds nie fad. Mal sehen wie weit ich komme in dieser Hammerliga. Werd mein Bestes geben um euch zumindest beschäftigen zu können! Absteigen werd ich wohl nicht, was schon mal beruhigend ist, aber aufsteigen wirds wohl auch nicht spielen. Erst nächste Saison dann, hoffe ich zumindest. Auf eine spannende Saison Mädels!

hacelgrande
02.04.2012, 17:40
hat ja schon mal gut angefangen...8-)

hacelgrande
03.04.2012, 08:16
na des geht ja zäh her im diesjährigen forum...

@fcaxe: der steinke ist jetzt am tm;-)...

FCAxe
03.04.2012, 09:25
hat ja schon mal gut angefangen...8-)

Ja ein sehr guter Start von dir! Da bekommt man es gleich mit der Angst zu tun, wenn du die Mannschaft, die letzte Saison vor mir Meister geworden ist, so abschiesst!! :shock::shock:

na des geht ja zäh her im diesjährigen forum...

@fcaxe: der steinke ist jetzt am tm;-)...

Stimmt! Leider etwas schleppend bei uns!

Sehr nett, danke :-D Hab aber gestern bereits einen anderen Stürmer geholt! ;-) Der zwar nicht so gut ist, aber dafür deutlich günstiger war!

hacelgrande
03.04.2012, 16:25
Ja ein sehr guter Start von dir! Da bekommt man es gleich mit der Angst zu tun, wenn du die Mannschaft, die letzte Saison vor mir Meister geworden ist, so abschiesst!! :shock::shock:



Stimmt! Leider etwas schleppend bei uns!

Sehr nett, danke :-D Hab aber gestern bereits einen anderen Stürmer geholt! ;-) Der zwar nicht so gut ist, aber dafür deutlich günstiger war!

jaja das liebe geld...
hoff aber trotzdem für den steinke noch mal was abzukassieren um beim trainerkauf in die vollen gehen zu können - danach sollt ich richtig gut dastehen8-)
vllcht geht sich ja noch der eine oder andere ergänzungsspieler aus falls in der kampfkasse was bleiben sollte

FCAxe
03.04.2012, 17:58
jaja das liebe geld...
hoff aber trotzdem für den steinke noch mal was abzukassieren um beim trainerkauf in die vollen gehen zu können - danach sollt ich richtig gut dastehen8-)
vllcht geht sich ja noch der eine oder andere ergänzungsspieler aus falls in der kampfkasse was bleiben sollte

Also mMn brauchst du nicht NOCH stärker werden 8-)8-) auch so sollte der Meistertitel für dich drinnen sein! :-D

Ich bin über jeden Punkt den ich mache froh und muss jetzt mal schaun ob und wenn wie ich mein Spielsystem (statt 4-5-1) ändere! :-D Offensiv ist einfach zu wenig Durchschlagskraft vorhanden mit nur 1 Stürmer!

FCAxe
05.04.2012, 16:34
Ist heute beim Live-Spiel wer Online?? 8-)

christoph1981
05.04.2012, 17:14
Ist heute beim Live-Spiel wer Online?? 8-)

jo i wieso?

erdhund
05.04.2012, 17:17
jo i a !!
meine ersten 45 minuten hob i gut geschafft mit der schwächeren taktik schau ma moi was zweite drinn is.

christoph1981
05.04.2012, 17:20
jo i a !!
meine ersten 45 minuten hob i gut geschafft mit der schwächeren taktik schau ma moi was zweite drinn is.

bei mir is genau umgekhrt. jetzt kommen die schwächeren, aber dafür führ i 2:0! Wird knapp.

christoph1981
05.04.2012, 17:23
bei mir is genau umgekhrt. jetzt kommen die schwächeren, aber dafür führ i 2:0! Wird knapp.

habs befürchtet, der anschlusstreffer, jetzt wirds richtig eng.

erdhund
05.04.2012, 17:26
ja mein plan ist aufgegangen ich führe :-P:-P

erdhund
05.04.2012, 17:28
habs befürchtet, der anschlusstreffer, jetzt wirds richtig eng.

gegen Superbock hatte ich als auswärtsmannschaft keine chance

christoph1981
05.04.2012, 17:33
gegen Superbock hatte ich als auswärtsmannschaft keine chance

Auswärts hatte ich letzte Saison gegen ihn geschont und 0:12 verloren. Aber daheim gabs ein knappes 1:0 für mich. Ich haffe dass ich es wieder über die Zeit retten kann. 10 min noch.

erdhund
05.04.2012, 17:36
5 min noch und mein erster OL sieg ist eingefahren :twisted:

christoph1981
05.04.2012, 17:41
5 min noch und mein erster OL sieg ist eingefahren :twisted:

gratuliere. Ich habs auch drübergerettet.

erdhund
05.04.2012, 17:42
gratuliere. Ich habs auch drübergerettet.

danke ebenfalls

christoph1981
05.04.2012, 17:43
danke ebenfalls

Wenn ich mir die Bewertung so anschaue, muss ich gestehen, dass ich heute als schlechteres Team gewonnen habe, tut mir leid resebebe.

FCAxe
05.04.2012, 17:53
danke ebenfalls

Wenn ich mir die Bewertung so anschaue, muss ich gestehen, dass ich heute als schlechteres Team gewonnen habe, tut mir leid resebebe.

Grats na euch beide, damit war nicht zu rechnen!

Also mindestens ein X habe ich mir schon erwartet! :-?:-?

Nach den Ranglisten haben heute generell (ausser Merry) die "schlechteren" Teams gewonnen! Das zeigt das die Liga doch recht eng zusammen ist!
Auch mit der Niederlage von David123 war net unbedingt zu rechnen!!

mandis65
05.04.2012, 18:49
Nach den Ranglisten haben heute generell (ausser Merry) die "schlechteren" Teams gewonnen!

Was versteht man unter bessere oder schlechtere Mannschaft. ;-)

Kommt immer darauf an wer welche Strategie verfolgt ...; ich seh da kein besser oder schlechter


Auch mit der Niederlage von David123 war net unbedingt zu rechnen!!

Für mich schon ;-)

hacelgrande
05.04.2012, 22:48
wahnsinn:shock: hab grad 7.3 mio für einen trainer geboten 11/7er für 5 saisonen...
rufpreis 5 mios hab keine chance gehabt:-? fc piranha hat 8.1 geboten...

bin echt geschockt- muss schlafen...

FCAxe
06.04.2012, 08:52
Was versteht man unter bessere oder schlechtere Mannschaft. ;-)

Kommt immer darauf an wer welche Strategie verfolgt ...; ich seh da kein besser oder schlechter

Für mich schon ;-)

Naja es gibt definitiv bessere und schlechtere Teams! :-D Die Teams in der Bundesliga sind BESSER als die Teams in der zB 2. Unterliga! 8-)8-)

Aber auch innerhalb unserer Liga gibt es natürlich Unterschiede wobei sie (bis auf hacelgrande) doch ziemlich gering sind, sodas scheinbar fast jeder jeden schlagen kann!! Wird eine sehr spannende und interessante Saison :-D

wahnsinn:shock: hab grad 7.3 mio für einen trainer geboten 11/7er für 5 saisonen...
rufpreis 5 mios hab keine chance gehabt:-? fc piranha hat 8.1 geboten...

bin echt geschockt- muss schlafen...

:shock::shock: 8,1 Mio für einen Trainer?? Na bum!!!
ich muss sagen das ich bei meinen Trainerkäufen immer gut davon gekommen bin! War entweder der einzige Bieter (bei meinem 1. 5er Trainer) oder es waren nur 2 Bieter (wie bei meinem letzten Trainer)!

christoph1981
09.04.2012, 06:59
ziemlich lahmes forum bei uns!

meine Tipps für heute:


Alpha United FC - AC Panthers United 3:1
Merry Pranksters - Soccer-Girls 6:0
FS JSO - Die Soccer-Schule 0:0
Bohemians Dublin - Atletico Borovlje 4:0
Tierschutz - JETZT - Superbock 3:2

mandis65
09.04.2012, 09:35
ziemlich lahmes forum bei uns!
meine Tipps für heute:


Alpha United FC - AC Panthers United 3:1
Merry Pranksters - Soccer-Girls 6:0
FS JSO - Die Soccer-Schule 0:0
Bohemians Dublin - Atletico Borovlje 4:0
Tierschutz - JETZT - Superbock 3:2


Sind auch Ostern, viele werden unterwegs sein .....

Danke aber bei mir wird es sicher kein 4:0 :oops: und nach der Stadionauslastung zuschließen gewinnt FS JSO heute , ist aber nur eine Vermutung;-)

hacelgrande
09.04.2012, 11:10
Sind auch Ostern, viele werden unterwegs sein .....

Danke aber bei mir wird es sicher kein 4:0 :oops: und nach der Stadionauslastung zuschließen gewinnt FS JSO heute , ist aber nur eine Vermutung;-)

ja du hast sicher recht - ostern sind viele unterwegs:th_alc:- so auch ich - und deswegen hab ich gestern abend schon wieder einen brauchbaren trainer versäumt oder verträumt;-) - aber welch osterwunder es gibt neue auf der liste - vllcht schaff ichs ja noch einen zu kriegen...

btw ein 4:0 trau ich dir schon zu...

lenerl
09.04.2012, 16:19
ziemlich lahmes forum bei uns!

meine Tipps für heute:


Alpha United FC - AC Panthers United 3:1
Merry Pranksters - Soccer-Girls 6:0
FS JSO - Die Soccer-Schule 0:0
Bohemians Dublin - Atletico Borovlje 4:0
Tierschutz - JETZT - Superbock 3:2


Danke für den Tipp - Aber ich werd heut auch keine Punkte machen - Bin noch voll im Umbau u. werd höchstwahrscheinlich den 10.Endplatz erreichen Werd aber in der kommenden saison in der 1.U. eine schlagkräftige Truppe haben u. um einen Aufstiegsplatz mitkämpfen.
Diese Saison werden noch die jüngeren Spieler forciert.
Jeder Punkt wäre eine kleine Sensation.

david123
09.04.2012, 20:51
nachdem ich die letzten Wochen/Monate aufgrund eines wichtigen Aufnahmetests an der Uni dbdt ziemlich vernachlässigt hab', hoffe ich, nun wieder mehr Zeit investieren zu können. Vordergründig steht jetzt mal die Stärkung meines Teams, der Aufstieg wäre noch sehr schön, aber ob dieser auch real ist, wird man sehen.

Wünsch' euch allen noch einen schönen Ostermontag. ;-)

FCAxe
10.04.2012, 09:22
ziemlich lahmes forum bei uns!


Ja leider wirklich recht wenig los! Vielleicht bessert sicher das ja noch!

Bei mir wird es schwer da ich ab Freitag für 14 Tage in den USA bin! 8-)

hacelgrande
10.04.2012, 16:21
Ja leider wirklich recht wenig los! Vielleicht bessert sicher das ja noch!

Bei mir wird es schwer da ich ab Freitag für 14 Tage in den USA bin! 8-)


schön für dich:-D(hoff ich mal) - wo gehts denn hin?

FCAxe
10.04.2012, 17:46
schön für dich:-D(hoff ich mal) - wo gehts denn hin?

Hoff ich auch! :-D

Zuerst 1 Woche nach New York City und dann zum Relaxen 1 Woche Miami Beach 8-)8-)

hacelgrande
10.04.2012, 20:31
Hoff ich auch! :-D

Zuerst 1 Woche nach New York City und dann zum Relaxen 1 Woche Miami Beach 8-)8-)

wow da frisst einem ja glatt der neid;-)
NY is sowieso nur geil als touri - da kommst einfach aus dem staunen net raus-und kommst du da noch zur spring break nach miami? na dann viel spass:-D
und eine gute zeit:-D

FCAxe
11.04.2012, 10:16
wow da frisst einem ja glatt der neid;-)
NY is sowieso nur geil als touri - da kommst einfach aus dem staunen net raus-und kommst du da noch zur spring break nach miami? na dann viel spass:-D
und eine gute zeit:-D

Bin eh schon sehr gespannt :-D

Nein kein Spring Break! Das wäre vermutlich ZU heftig! :-D

hacelgrande
11.04.2012, 21:18
Bin eh schon sehr gespannt :-D

Nein kein Spring Break! Das wäre vermutlich ZU heftig! :-D

für mich gaanz sicher:-D;-)

hacelgrande
12.04.2012, 13:16
die panthers können sich heute punkte billig punkte holen gegen mich da ich mit einem 1er trainer auflaufe:-(

bin schon gespannt wie des ausschauen wird - hoffentlich schonst heute deine stars - dann könnt es ja für ein 0:0 reichen...

hacelgrande
12.04.2012, 18:40
anscheinend hast du geschont;-)

FCAxe
12.04.2012, 19:08
anscheinend hast du geschont;-)

Naja deine Jungs sind halt UNHEIMLICH Skill stark :-D

Ich hätte heute eigentlich mit einer Niederlage gerechnet und auf ein X gehofft, aber NIE an einen Sieg geglaubt :-D Sehr nett! So kann der Urlaub morgen gleich gut beginnen! :lol:

Hoffentlich laufen die Spiele die ich nicht sehe alle gut 8-)8-)

hacelgrande
12.04.2012, 20:53
@mandis65:da freu ich mich dass mein trainingswunder jetzt ein dubliner ist:-D

gratulation zum kauf - ich finds lustig dass er in der gleichen liga bleibt;-)

christoph1981
12.04.2012, 22:35
anscheinend hast du geschont;-)

Hab natürlich gewusst, dass du mit dem 1er spielst und hab mir gedacht ich schon meine besten, auch mein tormann blieb auf der tribüne. Hab auch trainingsorientiert aufgestellt. Und geschont, wusste natürlich dass ich nicht hoch gewinnen würde, aber eine niederlage mit einem 5er trainer gegen einen 1er ist sehr bitter, zeigt aber auch wie stark du bist. :-( naja ich stell diese saison sowieso um, mit dem miesen trainer wäre sowieso höchstens auf biegen und brechen der klassenerhalt drin, muss aber eh nicht sein, lieber in der 1. Ul um den aufstieg mitspielen, als hier der fußabtreter zu sein, schade letzte saison mit meinem super 5er war ich fast herbstmeister. :-)

mandis65
13.04.2012, 05:06
Hoffentlich laufen die Spiele die ich nicht sehe alle gut 8-)8-)

Ich kann dir versichern, es laufen die gleichen Textblöcke runter als wie du die Spiele sehen würdest.;-)

@mandis65:da freu ich mich dass mein trainingswunder jetzt ein dubliner ist:-D

gratulation zum kauf - ich finds lustig dass er in der gleichen liga bleibt;-)

Ich konnte doch nicht zulassen, dass er zum waldgeist wechselt;-), jetzt hab ich alles was ich brauche und das Stürmertraining kann beginnen ...:-)

waldgeist
13.04.2012, 10:25
torinsinkttraining ist eher angebracht, bei einem kauf wie distler ;-)

ist aber grundsätzlich kein schlechter kauf, wenn man den entsprechenden plan hat.

hacelgrande
13.04.2012, 13:57
torinsinkttraining ist eher angebracht, bei einem kauf wie distler ;-)

ist aber grundsätzlich kein schlechter kauf, wenn man den entsprechenden plan hat.

schusskraft braucht er nicht mehr viel - ausserdem ist das torinstinkt training eh besser bezahlt - aber ich glaub des wissens auch schon in dublin;-)

waldgeist
13.04.2012, 15:38
mit sicherheit, ist ja gleich neben dem mutterland des fußballs :up:

mandis65
16.04.2012, 08:40
da möchte sich einer in der Verteidigung verstärken :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362851

hacelgrande
16.04.2012, 13:19
da möchte sich einer in der Verteidigung verstärken :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362851


hab ich auch schon gesehen;-)

aber um den preis sollt er doch noch einen guten bekommen8-)

hacelgrande
16.04.2012, 21:24
wahnsinn8-) nach 6 saisonen trainingsspezifischen aufstellungen schnurrt der motor heuer zum ersten mal:-D
bin richtig happy mit meiner truppe;-)

mandis65
19.04.2012, 10:57
bist du bled, hab i heit genial aufstellt;-)

hacelgrande
19.04.2012, 20:11
liebe grüsse nach amerika;-)

christoph1981
22.04.2012, 13:00
bist du bled, hab i heit genial aufstellt;-)

wie meinst denn das?

mandis65
23.04.2012, 09:37
wie meinst denn das?

um 8:56 mit der Aufstellung begonnen um 8:58 die Aufstellung beendet und 3 von 4 Jungspund eingesetzt,
fast das selbe wie heute, die Aufstellung heute war auch ..........;-),

hacelgrande
23.04.2012, 12:17
ich hab ja nimmer soviel auswahl bei der aufstellung - ich muss schon auf wechsel verzichten um die fitness zu schonen - vllcht sollt ich mir noch etwas zum wechseln kaufen...
aber welche spieler holen wenn man taktik trainiert?
es kommt mir so vor als würde das nicht richtig belohnt werden am tm:-?

christoph1981
23.04.2012, 16:34
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.

leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge.

Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks.

Also viel Spaß beim Kämpfen um den Aufstieg, bzw um den Klassenerhalt.

lenerl
23.04.2012, 20:25
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.

leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge.

Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks.

Also viel Spaß beim Kämpfen um den Aufstieg, bzw um den Klassenerhalt.

Genau dasselbe Problem hatte ich vor 4 Saisonen - Hatte alle guten Spieler für einen 5er Trainer verkauft u. hatte nur noch 15 Spieler. Dadurch hatte ich nur noch wenig Erfolg. Als der 5er auslief, kaufte ich mir einen 4er Trainer,einige Jugis, baute bzw. baue die immer noch ins Team ein u. geh somit wieder in die Breite u. das Team 21 Jahre Durchschnitt spielt eigentlich ganz brav - Bin überrascht, wie gut es in der Liga geht.
Dachte immer, ohne 5er Trainer geht es net - In die Bundesliga komm i sowieso niemals u. in der Oberliga genügt auch ein 4er Trainer. Trainingssteigerungen sind teilweise höher, als beim 5er Trainer.
Werd diese Woche wieder 2 16 Jährige kaufen

hacelgrande
23.04.2012, 21:19
Genau dasselbe Problem hatte ich vor 4 Saisonen - Hatte alle guten Spieler für einen 5er Trainer verkauft u. hatte nur noch 15 Spieler. Dadurch hatte ich nur noch wenig Erfolg. Als der 5er auslief, kaufte ich mir einen 4er Trainer,einige Jugis, baute bzw. baue die immer noch ins Team ein u. geh somit wieder in die Breite u. das Team 21 Jahre Durchschnitt spielt eigentlich ganz brav - Bin überrascht, wie gut es in der Liga geht.
Dachte immer, ohne 5er Trainer geht es net - In die Bundesliga komm i sowieso niemals u. in der Oberliga genügt auch ein 4er Trainer. Trainingssteigerungen sind teilweise höher, als beim 5er Trainer.
Werd diese Woche wieder 2 16 Jährige kaufen


ich geb dir eigentlich voll inhaltlich recht - nur 16j würd ich mir mit einem 4er nicht kaufen;-)

und die guten 4er sind auch hart umkämpft am tm

hacelgrande
23.04.2012, 21:27
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.

leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge.

Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks.

Also viel Spaß beim Kämpfen um den Aufstieg, bzw um den Klassenerhalt.

an deiner stelle würd ich alles verscherbeln was älter als 25 ist (steigen auch beim 5er nur mehr 3 stricherl) und in junge stürmer investieren. 3-3-4 spielen und 3 saisonen nur ti-sk trainieren;-)
danach kannst kasse machen und dich neu orientieren...
und du hättest deinen trainer optimal ausgenutzt
das geht natürlich auch mit def und mf skills aber ich glaub stürmer werden ein bischen besser bezahlt...

aber ich glaub da erzähl ich nix neues...

christoph1981
24.04.2012, 08:04
an deiner stelle würd ich alles verscherbeln was älter als 25 ist (steigen auch beim 5er nur mehr 3 stricherl) und in junge stürmer investieren. 3-3-4 spielen und 3 saisonen nur ti-sk trainieren;-)
danach kannst kasse machen und dich neu orientieren...
und du hättest deinen trainer optimal ausgenutzt
das geht natürlich auch mit def und mf skills aber ich glaub stürmer werden ein bischen besser bezahlt...

aber ich glaub da erzähl ich nix neues...

hast eigentlich recht, weil die trainings die ich jetzt hab, da kann ich gleich gar nicht trainieren mit 58 steigerungen und 25 minderungen, das hatte ich sogar mit einem 1er trainer am anfang

lenerl
24.04.2012, 08:18
ich geb dir eigentlich voll inhaltlich recht - nur 16j würd ich mir mit einem 4er nicht kaufen;-)

und die guten 4er sind auch hart umkämpft am tm

Die jetzt 16 jährigen Jugis werden in ca. 3-4 Saisonen verkauft u. durch 1 -2 wirkliche Verstärkungen ersetzt.
Ich scoute jede saison einen 14 Jährigen mit allen Reglern auf sehr gut. Und die eine Verpflichtung wird dann eben sofort in die Mannschaft eingebaut.
Was ich so verfolgen kann, macht man zur zeit mit Spielern zwischen 18 -20 Jahren am Transfermarkt das beste Geschäft.

Bin schon gespannt, um wieviel die Trainertaktik im Spiel ab Saison 16 gesenkt wird.

lenerl
24.04.2012, 08:57
hast eigentlich recht, weil die trainings die ich jetzt hab, da kann ich gleich gar nicht trainieren mit 58 steigerungen und 25 minderungen, das hatte ich sogar mit einem 1er trainer am anfang

Verkaufen, besser gestern als heute u. mit 16 jährigen Jugis ordentlich auffüllen. Sportlich wirst wahrscheinlich 1-2 Ligen absteigen, aber längerfristig bist dann wieder voll im Geschäft.

lg

lenerl
24.04.2012, 09:01
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.

leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge.

Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks.

Also viel Spaß beim Kämpfen um den Aufstieg, bzw um den Klassenerhalt.

Wennst einige junge Spieler hast, sofort spielen lassen u. wie oben gepostet, mit 16 jährige Jugis auffüllen. Die gehen zur zeit eh günstig her am Transfermarkt.
Denn wie du auch schon gepostet hast, dass du die Saison bereits abgeschrieben hast, gibts ja noch etliche Spieltage, in welchen deine Jungs Erf sammeln können.

lg

christoph1981
24.04.2012, 13:52
steigen 16 jährige Stürmer auch in ihren Stürmer skills, wenn sie im Mittelfeld spielen?

lenerl
24.04.2012, 14:50
steigen 16 jährige Stürmer auch in ihren Stürmer skills, wenn sie im Mittelfeld spielen?
Wennst die Skills trainierts, dann auf alle Fälle -

christoph1981
25.04.2012, 07:58
Wennst die Skills trainierts, dann auf alle Fälle -

Steige diese Saison das erste Mal ab.

christoph1981
25.04.2012, 11:44
Habe mal 9 Spieler auf die Transferliste gesetzt. Nur 3 Über 25 hab ich behalten, vorerst.

Um meinen Top-Stürmer ist es mir wirklich sehr leid: Hier der Link:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368766

glaubt ihr ich bekomme eine Mille dafür?

auch den geb ich her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368880

und den:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369287

und viele andere

hacelgrande
25.04.2012, 14:52
Habe mal 9 Spieler auf die Transferliste gesetzt. Nur 3 Über 25 hab ich behalten, vorerst.

Um meinen Top-Stürmer ist es mir wirklich sehr leid: Hier der Link:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368766

glaubt ihr ich bekomme eine Mille dafür?

auch den geb ich her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368880

und den:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369287

und viele andere


glaub mir wenn du das jetzt konsequent durchziehst hast du in 3 saisonen eine top ausgangslage um voll anzugreifen

ich wünsch dir viel spass beim züchten und viel erfolg am tm

christoph1981
25.04.2012, 18:33
glaub mir wenn du das jetzt konsequent durchziehst hast du in 3 saisonen eine top ausgangslage um voll anzugreifen

ich wünsch dir viel spass beim züchten und viel erfolg am tm

Danke. Dir viel Erfolg in der 1. OL dann.

christoph1981
26.04.2012, 10:28
Ein allerletztes Mal laufen meine Alt-Stars heit no auf bevors verkauft werden. 2 davon hob i seitm Start.

lenerl
26.04.2012, 16:51
Ein allerletztes Mal laufen meine Alt-Stars heit no auf bevors verkauft werden. 2 davon hob i seitm Start.

S....... - Und ich war der Meinung , dass ich heut schonen kann - leider verpokert :-? Bei mir läuft die B-Elf auf

lg

hacelgrande
26.04.2012, 17:10
S....... - Und ich war der Meinung , dass ich heut schonen kann - leider verpokert :-? Bei mir läuft die B-Elf auf

lg

da hat sich einer zu früh gefreut;-)

christoph1981
26.04.2012, 19:33
S....... - Und ich war der Meinung , dass ich heut schonen kann - leider verpokert :-? Bei mir läuft die B-Elf auf

lg

Tut mir leid, habe mich dazu entschlossen meinen stars einen würdigen abschied zu gewähren. Bist du aus st. Johann? Komme eigentlich aus großarl, aber jetzt wohne ich in der nähe von braunau. :-)

FCAxe
28.04.2012, 17:04
So Leute :-D Bin wieder gut in der Heimat angekommen und kann mich jetzt wieder voll DBDT widmen :-D
Ist ja ganz gut gelaufen in meiner Abwesenheit :shock::shock:

hacelgrande
28.04.2012, 21:47
So Leute :-D Bin wieder gut in der Heimat angekommen und kann mich jetzt wieder voll DBDT widmen :-D
Ist ja ganz gut gelaufen in meiner Abwesenheit :shock::shock:

das seh ich auch so;-)

hoffe du hattest eine gute zeit...

FCAxe
28.04.2012, 22:36
das seh ich auch so;-)

hoffe du hattest eine gute zeit...

Ja war ein sehr netter Urlaub! :-D
Und es hat mich natürlich gleich nochmehr gefreut wie ich gesehen habe wie es in der Liga läuft 8-)8-)

lenerl
30.04.2012, 09:24
Tut mir leid, habe mich dazu entschlossen meinen stars einen würdigen abschied zu gewähren. Bist du aus st. Johann? Komme eigentlich aus großarl, aber jetzt wohne ich in der nähe von braunau. :-)

Nein, ich wohne in Mitterberghütten u. mein Sohn spielt in St.Johann/Pg. :-D

FCAxe
30.04.2012, 10:46
So heute geht es an das wichtigste Spiel der Hinrunde :-D

Gegen Atletico ist es bereits das 9 Spiel und da konnte nur 1 gewonnen werden!! Das muss sich ändern! 8-)8-)

henkman
30.04.2012, 11:25
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

christoph1981
30.04.2012, 14:26
die,umstrukturierung ist in vollem gange. Heute laufen 9 junge wilde stürmer auf plus 1 verteidiger plus ein tormann. Mein tipp. 0:11!

christoph1981
30.04.2012, 16:25
die,umstrukturierung ist in vollem gange. Heute laufen 9 junge wilde stürmer auf plus 1 verteidiger plus ein tormann. Mein tipp. 0:11!

Altersdurchschnitt 19,7!!!

FCAxe
30.04.2012, 20:39
die,umstrukturierung ist in vollem gange. Heute laufen 9 junge wilde stürmer auf plus 1 verteidiger plus ein tormann. Mein tipp. 0:11!

Hast dich knapp vertippt :-D Ein 0:10 wurde es!

Saisonhalbzeit! :-D

Fazit:
HAMMER 8-)8-) Hätte nicht gedacht das ich in der ganzen Saison 7 Siege schaffen würde und jetzt steh ich auf Platz 2 :shock::shock: Echt eine Überraschung! Freut mich sehr das meine Jungs sich so gut schlagen! Mal schaun wie ich die 2. Saisonhälfte anlege!:-?:-?

R u b y
01.05.2012, 12:26
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

Mr.Tzwain
03.05.2012, 21:10
na axe, läuft ganz gut bei dir, hm. marschierst direkt in die ol1 weiter :-o

schade, dass sich das liga so mehr und mehr zerstückelt ;-)

mfg

FCAxe
04.05.2012, 09:36
na axe, läuft ganz gut bei dir, hm. marschierst direkt in die ol1 weiter :-o

schade, dass sich das liga so mehr und mehr zerstückelt ;-)

mfg

Naja die gestrige Niederlage war doch etwas "schmerzhaft", habe auf ein X gehoft, aber das war vermutlich das 2. schwerste Auswärtsspiel der Saison!! Mal schaun wie es weitergeht! Ich bin gerade am überlegen wie ich im Cup spielen soll :-?:-? voll und den Aufstieg versuchen oder locker und auf die Meisterschaft konzentrieren??

mandis65
04.05.2012, 11:52
na axe, läuft ganz gut bei dir, hm. marschierst direkt in die ol1 weiter :-o

schade, dass sich das liga so mehr und mehr zerstückelt ;-)

mfg

bis zum aufsteigen bzw. absteigen ist noch ein weiter weg, weil wir gerade mal die hälfte hinter uns haben -:)

FCAxe
04.05.2012, 11:59
bis zum aufsteigen bzw. absteigen ist noch ein weiter weg, weil wir gerade mal die hälfte hinter uns haben -:)

So ist es! :-D

Aber zu dem 1. Abstiegsplatz ist es zumindest von mir aus, doch "recht" weit (12 Punkte)! ;-);-)

mandis65
07.05.2012, 10:05
heute hab ich wieder genial austellt, um 8:57 begonnen um 8:59 beendet, viel mehr als ein unentschieden wird nicht rausschauen weil ich fast alle jungen spielen lasse, ich möchte nämlich die Liga verlassen ;-) und zwar nach unten,
weil es mich das Spiel im großen und ganzen nicht mehr wirklich interessiert.

@: hacelgrande dein DISTLER hat inzwischen schon 3 skill-up gemacht;-)

lenerl
07.05.2012, 11:04
heute hab ich wieder genial austellt, um 8:57 begonnen um 8:59 beendet, viel mehr als ein unentschieden wird nicht rausschauen weil ich fast alle jungen spielen lasse, ich möchte nämlich die Liga verlassen ;-) und zwar nach unten,
weil es mich das Spiel im großen und ganzen nicht mehr wirklich interessiert.

@: hacelgrande dein DISTLER hat inzwischen schon 3 skill-up gemacht;-)

Wieso interessiert dich das Spiel net mehr ?
Einen Neuanfang mit einen Jugui-Kader wäre doch eine super Herausforderung, oder ?

mandis65
07.05.2012, 11:12
Wieso interessiert dich das Spiel net mehr ?
Einen Neuanfang mit einen Jugui-Kader wäre doch eine super Herausforderung, oder ?

mein karder hat ein durchschnittsalter von 21,36 jahren das ist ehhh jung;-)

einen Neuanfang hab ich mir schon vor einer Saison überlegt, irgendwie hab ich keinen Bock dazu.

Ich hab keine Lust mehr ständig Aufstellungen zu definieren
und mit einen minimalkader und einer Standardaufstellung möchte ich nicht spielen;-)

lenerl
07.05.2012, 11:28
es ist ja zur zeit wirklich fad, da es nichts neues gibt -ich hoff thomas gibt mal bescheid, da ansonsten das spiel wirklich keinen spass mehr macht - ich hab meinen schwerpunkt auch auf das "züchten" v. 14 jährige Jugis verlegt, da ich zur zeit wie du, nur noch trainings u. aufstellungen definiere 8-)

christoph1981
07.05.2012, 13:42
es ist ja zur zeit wirklich fad, da es nichts neues gibt -ich hoff thomas gibt mal bescheid, da ansonsten das spiel wirklich keinen spass mehr macht - ich hab meinen schwerpunkt auch auf das "züchten" v. 14 jährige Jugis verlegt, da ich zur zeit wie du, nur noch trainings u. aufstellungen definiere 8-)

hm, ja mir gehts auch ein bisschen so, dass alles ziemlich eintönig ist und fad wird. ich bin keiner der sich stundenlange strategien überlegt und ich bin auch keiner der jeden einzelnen spieler zu tode analysiert. Ich möchte einfach gerne spielen, ein bisschen ausprobiern und auch gewinnen, oder mal im cup etwas weiter kommen. weiter nach oben wie in die 2. ol kommst aber so eh nicht. Darum ist es mir ganz recht jetzt mal abzusteigen und mit den jungen die ich mir langsam aufbaue vielleicht nächste saison nicht abzusteigen. Aber irgendwie ist das spiel soooo berechnend. da müsste viel mehr willkür rein. Zufällige Ereignisse zum Beipiel. Jemand (sponsor schenkt dir einen Spieler, oder einer beendet seine Karriere, oder du bekommst ein Trainingslager spendiert, oder ein Spieler haut mal für 3 Wochen in die Karibik ab, oder auch finanzielle Geschichten, Wegen Unwetter, hast du zusatzkosten im Stadion oder ein Reicher Fan vererbt die 100.000 Euro oder solche Geschichten. Wäre interressant. Mir ist auch fad.


Sorry für die Fehler hab keine Lust alle auszubessern

FCAxe
07.05.2012, 13:49
Ich weiß schon was ihr meint! Mir ist es letzte Saison so gegangen!! Da war ich schon meine 4 oder 5 Saison in Serie in der gleichen Unterliga und da wird das Spiel dann schon etwas zach und langweilig! Man muss ich dann aber einfach ein neues Ziel setzten und schauen das man das so schnell als möglich erreicht!
Mein Ziel war der Aufstieg in die OL um mich hier mal festzusetzen! Da machte das ganze dann auch gleich mehr Spass und so wie die Saison bis jetzt gelaufen ist macht es mir auch Spass!!

Nebenbei ist es auch immer unterhaltsamer wenn im Ligaforum mehr los ist!! in den letzten Saisonen war ich immer Teil des aktivesten Forums alle Ligen! ;-);-)

Alternativ könntet ihr natürlich auch bei dem einen oder anderen Tippspiel oder GS etc mitmachen (egal ob als Mitspieler oder Mitarbeiter!!) 8-)

lenerl
07.05.2012, 13:52
hm, ja mir gehts auch ein bisschen so, dass alles ziemlich eintönig ist und fad wird. ich bin keiner der sich stundenlange strategien überlegt und ich bin auch keiner der jeden einzelnen spieler zu tode analysiert. Ich möchte einfach gerne spielen, ein bisschen ausprobiern und auch gewinnen, oder mal im cup etwas weiter kommen. weiter nach oben wie in die 2. ol kommst aber so eh nicht. Darum ist es mir ganz recht jetzt mal abzusteigen und mit den jungen die ich mir langsam aufbaue vielleicht nächste saison nicht abzusteigen. Aber irgendwie ist das spiel soooo berechnend. da müsste viel mehr willkür rein. Zufällige Ereignisse zum Beipiel. Jemand (sponsor schenkt dir einen Spieler, oder einer beendet seine Karriere, oder du bekommst ein Trainingslager spendiert, oder ein Spieler haut mal für 3 Wochen in die Karibik ab, oder auch finanzielle Geschichten, Wegen Unwetter, hast du zusatzkosten im Stadion oder ein Reicher Fan vererbt die 100.000 Euro oder solche Geschichten. Wäre interressant. Mir ist auch fad.


Sorry für die Fehler hab keine Lust alle auszubessern

genau so ist es - aber es geht mittlerweile sehr vielen tc so wie uns :oops:

FCAxe
07.05.2012, 16:31
genau so ist es - aber es geht mittlerweile sehr vielen tc so wie uns :oops:

Du meinst, denen "langweilig" ist?? Naja es können ja nicht ständig neue Features kommen! ;-);-)

lenerl
07.05.2012, 17:13
Ohh, heut gibts a Klatsche :oops:

christoph1981
07.05.2012, 17:22
jo i kriag a oane, owa spü mit 11 stürmern. Sogar im tor steht ein 16jähriger stürmer. Bin stolz auf ihn. Mehr als 12 tore wird er wohl nicht bekommen :-)

lenerl
07.05.2012, 18:08
jo i kriag a oane, owa spü mit 11 stürmern. Sogar im tor steht ein 16jähriger stürmer. Bin stolz auf ihn. Mehr als 12 tore wird er wohl nicht bekommen :-)

Ich bau auch jede Saison einen 16 jährigen Jugi ein - das macht noch Spass :-D

FCAxe
08.05.2012, 09:12
Ich bau auch jede Saison einen 16 jährigen Jugi ein - das macht noch Spass :-D

Nur einen? :-D Also unter 2 geht bei mir nix! 8-)8-)

lenerl
08.05.2012, 16:39
Ja, denn ich scoute immer einen 14 jährigen u. wenn die dann 16 Jahre sind, engagiere ich sie :-D

hacelgrande
08.05.2012, 21:02
hab jetzt alles nachgelesen - was ja nicht so lang gedauert hat;-) - und möcht auch meinen senf dazugeben...

also fad ist mir nicht - hab vor 10 saisonen einen plan gehabt und zieh den durch - bin schon gespannt wie weit ich komme8-)

in der zwischenzeit hab ich schon neue pläne es noch besser zu machen, noch schneller zu spielen - mein kader ist bis auf 3 mann bei mir seit sie 16 waren.

ich hätt im spielablauf auch lieber einen 5% glücksanteil für unvorhersehbare ereignisse - wäre nett - aber wichtig für mich ist auch eine langfristige planbarkeit- änderungen am fliessband sind da eine qual...

aber eins steht für mich fest bei dbdt - ohne gute strategie gehts sowohl sportlich als auch finanziell verdammt schnell nach unten:shock:

btw.: jetzt hoff ich schon auf eine pefect saison - was da an prämien reinkommt:shock: - fast unglaublich.

lenerl
09.05.2012, 05:25
hab jetzt alles nachgelesen - was ja nicht so lang gedauert hat;-) - und möcht auch meinen senf dazugeben...

also fad ist mir nicht - hab vor 10 saisonen einen plan gehabt und zieh den durch - bin schon gespannt wie weit ich komme8-)

in der zwischenzeit hab ich schon neue pläne es noch besser zu machen, noch schneller zu spielen - mein kader ist bis auf 3 mann bei mir seit sie 16 waren.

ich hätt im spielablauf auch lieber einen 5% glücksanteil für unvorhersehbare ereignisse - wäre nett - aber wichtig für mich ist auch eine langfristige planbarkeit- änderungen am fliessband sind da eine qual...

aber eins steht für mich fest bei dbdt - ohne gute strategie gehts sowohl sportlich als auch finanziell verdammt schnell nach unten:shock:

btw.: jetzt hoff ich schon auf eine pefect saison - was da an prämien reinkommt:shock: - fast unglaublich.

Wünsch dir viel Glück - Aber du wirst sehen, dass schon in der 1.O. die Luft verdammt dünn wird. 8-)
Wenn du vom Alter wirklich ziemlich ausgeglichen bist, dann wirst Probleme bekommen, dich oben längerfristig zu halten.
Ich werd deine Erfolge auf alle Fälle weiterhin verfolgen - Wie o. gepostet - Wünsch dir noch sehr viel Erfolg & Glück.

lg

hacelgrande
09.05.2012, 16:35
Wenn du vom Alter wirklich ziemlich ausgeglichen bist, dann wirst Probleme bekommen, dich oben längerfristig zu halten.

lg

ich bin halt der meinung dass es anders gar nicht geht um raufzukommen - und sich dauerhaft oben zu halten - ist mmn sowieso nicht möglich;-)

...aber ich würd mich gern eines besseren belehren lassen

christoph1981
10.05.2012, 13:35
Da ich, trotz meiner Ankündigung immer trainingsoptimiert aufzustellen, und es dann anfangs doch nicht gemacht habe, womöglich in den Aufstiegskampf verzerrend eingegriffen habe, und weil 10 von meinen 25 Mannen das Training eh verweigern, habe ich beschlossen auch gegen den 2. heute mit meiner guten Besetzung zu spielen und ich hoffe so, die Schieflage wieder ausgleichen zu können: Aber wenn Alpha United voll aufstellt und nicht schont, habe ich eh trotzdem keine Chance.

lg, Panthers ;o)

Außerdem macht ständig 0:12 zu verlieren miese Laune.

FCAxe
10.05.2012, 16:38
Da ich, trotz meiner Ankündigung immer trainingsoptimiert aufzustellen, und es dann anfangs doch nicht gemacht habe, womöglich in den Aufstiegskampf verzerrend eingegriffen habe, und weil 10 von meinen 25 Mannen das Training eh verweigern, habe ich beschlossen auch gegen den 2. heute mit meiner guten Besetzung zu spielen und ich hoffe so, die Schieflage wieder ausgleichen zu können: Aber wenn Alpha United voll aufstellt und nicht schont, habe ich eh trotzdem keine Chance.

lg, Panthers ;o)

Außerdem macht ständig 0:12 zu verlieren miese Laune.

Mhhh also zum Glück hab ich mich nicht ganz drauf verlassen und wirklich geschont! Nur 1 MF und mein Top Stürmer bleiben draussen! Mal schaun wozu es reicht! :-?:-?

christoph1981
10.05.2012, 17:22
Mhhh also zum Glück hab ich mich nicht ganz drauf verlassen und wirklich geschont! Nur 1 MF und mein Top Stürmer bleiben draussen! Mal schaun wozu es reicht! :-?:-?

wird trotzdem eine klatsche, gut dass ich mich auf die jugend konzentriere. sorry dass ich dich ein bisschen geschreckt habe.

lenerl
10.05.2012, 17:44
Heute ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt :-D

christoph1981
10.05.2012, 17:46
Heute ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt :-D

Klassenerhalt? Wohl Scherz oder? Wenn Alpha heut geschont hätte, wärst 3 Punkte vom Aufstieg weg.

lenerl
10.05.2012, 17:52
Klassenerhalt? Wohl Scherz oder? Wenn Alpha heut geschont hätte, wärst 3 Punkte vom Aufstieg weg.

Naja, heut hab ich voll gespielt - Aber kommende Runden muss ich Spieler schonen, da meine Fi sinkt u. ich lieber gegen Ende der Saison noch voll spielen möchte.:lol:
Aufstieg ist u. war niemals ein Thema. War vorige saison in der 1.O. Prügelknabe

FCAxe
10.05.2012, 17:58
wird trotzdem eine klatsche, gut dass ich mich auf die jugend konzentriere. sorry dass ich dich ein bisschen geschreckt habe.

Kein Problem! :-D War mir mit meiner Aufstellung dennoch recht sicher das es ein Sieg wird! Aber ein 5:0 hätte ich nicht erwartet!

Heute ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt :-D

Klassenerhalt? Wohl Scherz oder? Wenn Alpha heut geschont hätte, wärst 3 Punkte vom Aufstieg weg.

Da muss ich Christoph recht geben! Mit dem Abstieg hast du FIX nix zu tun! :-D
Vor allem jetzt nichtmehr! Für Atletico wird es schon ganz schwer da noch rauszukommen!! Wundert mich aber eigentlich da er letztes Jahr bei mir in der Liga Meister geworden ist und mich klar hinter sich gelassen hat!
Naja, mir solls recht sein!

Mal schaun was am Montag gegen Superbock drinnen ist! Nach den heutigen Werten von ihm nicht viel! :shock::shock:

resebebe
11.05.2012, 11:09
auswärts werd ich eine defensivschlacht liefern. ;-) die werte täuschen doch manchmal.

dann gibts gegen den tabellenführer eine standortbestimmung bevor ich nächste saison das thema aufstieg angehen will. 8-)

FCAxe
11.05.2012, 11:21
auswärts werd ich eine defensivschlacht liefern. ;-) die werte täuschen doch manchmal.

dann gibts gegen den tabellenführer eine standortbestimmung bevor ich nächste saison das thema aufstieg angehen will. 8-)

Du also ein X würde ich schon nehmen :-D
Mal schaun ob meine Jungs das zusammenbekommen haben (vor allem die 2 die gestern geschont wurden)! 8-)

Aber wie es ausschaut will irgendwie "niemand" ausser die Pranksters wirklich aufsteigen! :-D
Vor der Saison hätte ich das nicht mal annähernd für möglich gehalten bei mir, aber wenn keiner will, sag ich auch net nein :-D Will garnicht wissen wie es in der Liga zugehn würde wenn alle immer voll spielen! :-D

hacelgrande
14.05.2012, 10:50
Aber wie es ausschaut will irgendwie "niemand" ausser die Pranksters wirklich aufsteigen! :-D
Vor der Saison hätte ich das nicht mal annähernd für möglich gehalten bei mir, aber wenn keiner will, sag ich auch net nein :-D Will garnicht wissen wie es in der Liga zugehn würde wenn alle immer voll spielen! :-D

nachdem ich alle jungen verkauft habe - kann ich gar nicht mehr anders mit meiner rumpftruppe;-)

lenerl
14.05.2012, 11:58
So, heut bekommt der Eine u. Andere eine Pause :-D

Ich beginn bereits mit der Vorbereitung für die kommende Saison u. werd den jüngeren Spielern Spielpraxis ermöglichen. :-D

Tipp heut auf ein 0:0 od. knappe Niederlage :oops:

FCAxe
14.05.2012, 12:40
nachdem ich alle jungen verkauft habe - kann ich gar nicht mehr anders mit meiner rumpftruppe;-)

8-)8-) Na das ist aber ein ganz schweres Los für dich! So arm :lol::lol:

lenerl
14.05.2012, 12:44
8-)8-) Na das ist aber ein ganz schweres Los für dich! So arm :lol::lol:

Er tut mir auch so leid - Hoffentlich kann er trotzdem noch Meister werden - Wird verdammt schwierig werden 8-);-)

FCAxe
14.05.2012, 14:36
Er tut mir auch so leid - Hoffentlich kann er trotzdem noch Meister werden - Wird verdammt schwierig werden 8-);-)

Ja wirklich! :lol::lol: Nicht das seine Spieler vorzeitig noch in Pension gehen! :lol::lol:

hacelgrande
14.05.2012, 15:53
Ja wirklich! :lol::lol: Nicht das seine Spieler vorzeitig noch in Pension gehen! :lol::lol:

solchen spott kann ich grad noch verkraften;-)

hacelgrande
14.05.2012, 15:54
Er tut mir auch so leid - Hoffentlich kann er trotzdem noch Meister werden - Wird verdammt schwierig werden 8-);-)

und den auch noch:lol:

lenerl
14.05.2012, 16:04
und den auch noch:lol:

Is doch nur a Spasserl auf deine Meldung :-D
Hast ja einen Wahnsinn-Kader - Siehe Rangliste :shock:

FCAxe
14.05.2012, 16:24
Is doch nur a Spasserl auf deine Meldung :-D
Hast ja einen Wahnsinn-Kader - Siehe Rangliste :shock:

Er hat es ja auch sicher so verstanden! 8-)

Aber du hast Recht! Das ist ja auch das was ich letzte Woche gemeint habe!! Gegen ein Team das in der Skillrangliste in den Top 10 ist, ist es halt "schwer" was zu holen!!

FCAxe
14.05.2012, 17:09
auswärts werd ich eine defensivschlacht liefern. ;-) die werte täuschen doch manchmal.

dann gibts gegen den tabellenführer eine standortbestimmung bevor ich nächste saison das thema aufstieg angehen will. 8-)

Ok war das mit der Defensivschlacht erst gemeint oder als Spass??? Mit so einem Spielstand hätte ich nicht gerechnet!!! :shock::shock::shock:

lenerl
14.05.2012, 17:28
Und wenn meine Jungs noch Glück haben, dann holen sie auswärts ein xerl - Das wäre super :-D

lenerl
14.05.2012, 17:38
Brave Buam :-D

FCAxe
14.05.2012, 18:04
Brave Buam :-D

Na hätte ein Sieg ja auch werden können! :-D

Heute hat mich bei mir echt überrascht!! Hätte da NIE mit so einem Sieg gerechnet!!! Den höchsten Saisonsieg vom letzten Spieltag gleich nochmal überboten! Da muss er aber schön geschont haben!!

Donnerstag gegen David, wird aber sicher auch schwer, da er jetzt endlich mal einen neuen Trainer hat 8-)8-)

mandis65
14.05.2012, 18:05
Brave Buam :-D

Meine haben tatsächlich gut gehalten dafür das 3 16-jährige mit spielt haben, da kann man wirklich sagen "brave Jungis":lol::-D

lenerl
14.05.2012, 18:23
Meine haben tatsächlich gut gehalten dafür das 3 16-jährige mit spielt haben, da kann man wirklich sagen "brave Jungis":lol::-D

Ja, da kannst zufrieden sein -
Ich hab mit kraftsparend u. fair gespielt, um Fi zu schonen -
Ab kommender Runde werden die jungen Wilden spielen dürfen -
10 Punkte Vorsprung in den letzten 5 Runden müsste eigentlich genügen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Hätte am Anfang der Saison geglaubt, dass ich fixer Absteiger sein werde mit einem schwachen 4er Trainer - Der 5er kommt erst Anfang Saisaon 17 :-D

FCAxe
15.05.2012, 09:48
Ja, da kannst zufrieden sein -
Ich hab mit kraftsparend u. fair gespielt, um Fi zu schonen -
Ab kommender Runde werden die jungen Wilden spielen dürfen -
10 Punkte Vorsprung in den letzten 5 Runden müsste eigentlich genügen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Hätte am Anfang der Saison geglaubt, dass ich fixer Absteiger sein werde mit einem schwachen 4er Trainer - Der 5er kommt erst Anfang Saisaon 17 :-D

Wieso hast du dich den als Fixabsteiger gesehen?? Hast leicht so umgebaut bzw, einen zu schwachen 4er "bekommen"??

Also vor der Saison hätte ich mich MAXIMAL auf Platz 5-6 gesehen! Das es jetzt so läuft (und ihr andere "schont") kommt mir natürlich auch entgegen! :-D Da keiner von euch mehr aufsteigen will versuche ich mein Glück in der 1.OL (die ich frühstens mit Saison 16 in Angriff nehmen wollte 8-))!

resebebe
15.05.2012, 13:47
Na hätte ein Sieg ja auch werden können! :-D

Heute hat mich bei mir echt überrascht!! Hätte da NIE mit so einem Sieg gerechnet!!! Den höchsten Saisonsieg vom letzten Spieltag gleich nochmal überboten! Da muss er aber schön geschont haben!!

Donnerstag gegen David, wird aber sicher auch schwer, da er jetzt endlich mal einen neuen Trainer hat 8-)8-)

hab für den cup geschont. und da ich sonst wahrschweinlich nur knapper verloren hätt....

FCAxe
15.05.2012, 13:55
hab für den cup geschont. und da ich sonst wahrschweinlich nur knapper verloren hätt....

Dachte ich mir doch das du da geschont hast! :-)
Dann wünsch ich dir aber ALLES GUTE im Cup!!! Vertritt unsere Liga brav 8-)8-)

lenerl
15.05.2012, 17:16
Wieso hast du dich den als Fixabsteiger gesehen?? Hast leicht so umgebaut bzw, einen zu schwachen 4er "bekommen"??

Also vor der Saison hätte ich mich MAXIMAL auf Platz 5-6 gesehen! Das es jetzt so läuft (und ihr andere "schont") kommt mir natürlich auch entgegen! :-D Da keiner von euch mehr aufsteigen will versuche ich mein Glück in der 1.OL (die ich frühstens mit Saison 16 in Angriff nehmen wollte 8-))!

Ja, mein Trainer ist sehr schwach :lol:

FCAxe
16.05.2012, 09:28
Ja, mein Trainer ist sehr schwach :lol:

Was hast leicht für einen? 8-)

lenerl
17.05.2012, 10:43
Was hast leicht für einen? 8-)

einen 4er 3-6-6

mandis65
17.05.2012, 11:04
einen 4er 3-6-6

die übliche Wahrheit vom Meister , ;-);-);-) den die Trainervorschau zeigt was anders an;-);-);-)

FCAxe
17.05.2012, 19:08
die übliche Wahrheit vom Meister , ;-);-);-) den die Trainervorschau zeigt was anders an;-);-);-)

?? Also wenn ich mir die Gegneransicht bei ihm anschau dann scheint das schon zu stimmen! ;-);-)

mandis65
17.05.2012, 19:30
?? Also wenn ich mir die Gegneransicht bei ihm anschau dann scheint das schon zu stimmen! ;-);-)

0-3,33 wird überhaupt nicht angezeigt
3,33 bis 6,66 wird in der ersten Stufe angezeigt
6,66 bis 9,99 wird in der 2. Stufe angezeigt
10 bis 13,33 wird in der 3 Stufe angezigt
usw.

ich kenn seinen trainer der hat sich nicht 3,6,6

weil er ja den Trainer ja mit 1,1 Mio überbezahlt hat

hat er ganz sicher nicht 3,6,6 ;-);-);-)

lenerl
17.05.2012, 20:55
[QUOTE=mandis65;1022107]0-3,33 wird überhaupt nicht angezeigt
3,33 bis 6,66 wird in der ersten Stufe angezeigt
6,66 bis 9,99 wird in der 2. Stufe angezeigt
10 bis 13,33 wird in der 3 Stufe angezigt
usw.

ich kenn seinen trainer der hat sich nicht 3,6,6
weil er ja den Trainer ja mit 1,1 Mio überbezahlt hat

hat er ganz sicher nicht 3,6,6 ;-);-);-)[/QUOTE

Ach ich Volltrottel - Das war ja mein alter 5er Trainer-
Mein 4er hat 3-8-9
mandis - Danke sehr aufmerksam - Entschuldigt bitte :-D
mM net guat, da er nur 2 starke Taktiken hat :lol:

lenerl
17.05.2012, 20:56
die übliche Wahrheit vom Meister , ;-);-);-) den die Trainervorschau zeigt was anders an;-);-);-)

Naja, meister bin i kanna :-D

mandis65
18.05.2012, 09:30
Ach ich Volltrottel - Das war ja mein alter 5er Trainer-
Mein 4er hat 3-8-9
mandis - Danke sehr aufmerksam - Entschuldigt bitte :-D
mM net guat, da er nur 2 starke Taktiken hat :lol:


soll ich deinen letzten trainer aussa suchn;-)

ich hab alle 4er und 5er Trainer in einer Mysql-Datenbank gespeichert.

Da ich mir ein php-script zusammen gezimmert hat, dass jeden tag um 6:00 mit meinen Account-Daten einsteigt und die gekauften Trainer in diese Datenbank einträgt.
Wer zwar am Anfang ein bisserl mehr Aufwand dafür hab ich jetzt keine Arbeit mehr damit.

FCAxe
18.05.2012, 10:42
soll ich deinen letzten trainer aussa suchn;-)

ich hab alle 4er und 5er Trainer in einer Mysql-Datenbank gespeichert.

Da ich mir ein php-script zusammen gezimmert hat, dass jeden tag um 6:00 mit meinen Account-Daten einsteigt und die gekauften Trainer in diese Datenbank einträgt.
Wer zwar am Anfang ein bisserl mehr Aufwand dafür hab ich jetzt keine Arbeit mehr damit.

na bum! :-) Das nenne ich mal "Aufwand" für DBDT :-D
Ich muss ja sagen das mit die Trainer meiner Gegner nichtmehr so wichtig sind! Hab früher auch alle 4er und 5er beobachtet bzw. mir dann von Leuten die beobachten haben die Information geholt, aber das mach ich jetzt schon länger nichtmehr!
Konzentrier mich lieber auf meine Jungs 8-)8-)

Da sich die Saison langsam dem Ende zuneigt, würde ich gerne mal wissen ob ihr eure Ziele für die Saison "erreicht" habt bzw. was ihr für die nächste Saison plant?? :-D

hacelgrande
18.05.2012, 13:17
na bum! :-) Das nenne ich mal "Aufwand" für DBDT :-D
Ich muss ja sagen das mit die Trainer meiner Gegner nichtmehr so wichtig sind! Hab früher auch alle 4er und 5er beobachtet bzw. mir dann von Leuten die beobachten haben die Information geholt, aber das mach ich jetzt schon länger nichtmehr!
Konzentrier mich lieber auf meine Jungs 8-)8-)

Da sich die Saison langsam dem Ende zuneigt, würde ich gerne mal wissen ob ihr eure Ziele für die Saison "erreicht" habt bzw. was ihr für die nächste Saison plant?? :-D


würd das auch gern können mir schnell mal ein script schreiben und eine datenbank anlegen:oops: - find ich echt genial

meine ziel ist es auch im cup weit zu kommen - da muss ich heute aber gegen die zniachterl ran - das wird sicher ein topspiel der raangliste nach

FCAxe
18.05.2012, 13:49
würd das auch gern können mir schnell mal ein script schreiben und eine datenbank anlegen:oops: - find ich echt genial

meine ziel ist es auch im cup weit zu kommen - da muss ich heute aber gegen die zniachterl ran - das wird sicher ein topspiel der raangliste nach

Ja stimmt! Das wird sicher eine sehr harte Partie!! Aber ich glaube im Cup gibt es in der KO Phase auch keine leichten Gegner mehr!
In der Liga hast eh keine Gegner 8-)

Kann es dir ja jetzt schon "verraten": Ich spiel am Montag nur mit meinen Jugis bzw. Wechselspielern!! Da spielen nur 2 Spieler die über 17 sind (beide 20)!

hacelgrande
19.05.2012, 13:54
wow auch im cup weitergekommen:-D

nach analyse der verbleibenden gegner möcht ich jetzt ins finale;-)

mind.hrhr
19.05.2012, 14:55
wow auch im cup weitergekommen:-D

nach analyse der verbleibenden gegner möcht ich jetzt ins finale;-)

ich denk da spricht auch nichts dagegen. ich war geschockt, dass du immernoch in der 2.OL unterwegs bist. ich hätte dich in der 2.BL erwartet.. kurz aus den augen verloren und dann sowas :D

alles gute im cup - unsere wege werden sich nicht kreuzen was das angeht :D

Coppelius
19.05.2012, 15:25
nach analyse der verbleibenden gegner möcht ich jetzt ins finale;-)

Also ich steh dir diesmal nicht im Weg ;-)

Viel Glück, ich denke auch, dass du es ins Finale schaffen kannst, sofern du nicht über irgendeinen Defler stolperst...

FCAxe
21.05.2012, 09:27
wow auch im cup weitergekommen:-D

nach analyse der verbleibenden gegner möcht ich jetzt ins finale;-)

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!! Wird aber noch ein weiter Weg bis ins Finale!!
Unterschätzen sollte man keinen Gegner in dem Bewerb! ;-)8-)8-)

hacelgrande
21.05.2012, 15:22
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!! Wird aber noch ein weiter Weg bis ins Finale!!
Unterschätzen sollte man keinen Gegner in dem Bewerb! ;-)8-)8-)

da hast du natürlich recht...8-)

FCAxe
21.05.2012, 16:11
da hast du natürlich recht...8-)

Du wirst aber schon von ein paar anderen (im Cup Thread) zum Favoriten erklärt 8-)8-)

hacelgrande
21.05.2012, 17:13
Du wirst aber schon von ein paar anderen (im Cup Thread) zum Favoriten erklärt 8-)8-)

da:-D muss ich mal reinschauen:-D

hacelgrande
21.05.2012, 20:42
vllcht gehn sich ja noch 100 tore aus:lol:

FCAxe
22.05.2012, 08:50
vllcht gehn sich ja noch 100 tore aus:lol:

Gut möglich das sich das ausgeht! Je nachdem wie die letzten 3 Gegner aufstellen :-D

So einen Sieg wie gestern wirst du aber vermutlich nichtmehr feiern können! :-D Da war bei mir kein einziger Stammspieler (ausser dem Golie) am Feld ;-)

FCAxe
24.05.2012, 09:08
So zum 2. mal in Folge beim Heimspiel mehr als 6000 Fans im Stadion :-D
Genau sind es 6048 und somit neuer Rekord 8-)

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich meine Fans nicht enttäuschen werde und wichtige 3 Punkte holen kann!

FCAxe
24.05.2012, 17:40
mhhh 1. blöder Punkteverlust in einem Heimspiel!!

Wenn ich auch gleich 2 Aufstellungs bzw. Taktikfehler mache dann ist das aber eh klar!! Tja aber immerhin hab ich vor den letzten 2 Spielen 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 8-)8-)

mandis65
24.05.2012, 19:27
wenn ich mir die Lage der Dinge so ansehe dann werde ich wohl die letzten beiden Spiele im Schongang spielen. ;-)

FCAxe
25.05.2012, 08:51
wenn ich mir die Lage der Dinge so ansehe dann werde ich wohl die letzten beiden Spiele im Schongang spielen. ;-)

Warum den das? :-D

mandis65
25.05.2012, 09:12
Warum den das? :-D

Weil ich noch 2 bis 3 Spieler habe die ich noch vor der Sommerpause 2 mal einsetzen möchte und weil vermutlich keine der letzten 4 Mannschaften mehr wie 22 Punkte zusammenbringen wird.

Sollte es doch eine Mannschaft schaffen mehr wie 22 Punkte zu hohlen dann steige ich hält ab (was mir ehhhhhh lieber wäre weil sich meine Mannschaft sich in der 1. Unterliga besser entwickeln kann)

ps.:
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Habe das ganze mit'm Handy getipp ohne auf fehler zu achten

FCAxe
25.05.2012, 09:38
Weil ich noch 2 bis 3 Spieler habe die ich noch vor der Sommerpause 2 mal einsetzen möchte und weil vermutlich keine der letzten 4 Mannschaften mehr wie 22 Punkte zusammenbringen wird.

Sollte es doch eine Mannschaft schaffen mehr wie 22 Punkte zu hohlen dann steige ich hält ab (was mir ehhhhhh lieber wäre weil sich meine Mannschaft sich in der 1. Unterliga besser entwickeln kann)

ps.:
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Habe das ganze mit'm Handy getipp ohne auf fehler zu achten

Ach deswegen! Naja ich bin mir eigentlich sicher das Tekila in den letzten 2 Spielen keine 5 Punkte aufholen wird auf dich! ;-);-)

Aber es ist gut zu wissen, weil ich dann auch schon mal ein paar Stammspieler von mir schonen kann! :-D

mandis65
25.05.2012, 19:40
so nächste Saison befürchte ich dass einer oder zwei von den 3 Herren (diz, der schilcher oder der Herr Magister in meiner Signatur) in unsere Liga kommen.

Vorige Saison hatte ich eine Trefferqute von 100% bei den Absteigern die in unsere Liga gekommen sind 8-)

FCAxe
29.05.2012, 11:00
So der Aufstieg ist jetzt mit dem Sieg gestern endlich komplett fix :-D
Echt sehr org das ich das geschaft habe, wobei ich das Gefühl nicht loswerde das zumindest 3 andere Teams sich da deutlich zurückgehalten haben und die Saison einfach mal nicht aufsteigen wollten! ;-)

Jetzt ist die Frage wie ich den letzten Spieltag angehe!! Soll ich nochmals voll spielen und meinen ehemaligen Ligakollegen vielleicht wieder in die Unterliga zurückschicken oder ihm die 3 Punkte überlassen und den Klassenerhalt ermöglichen?? :-D Mal schaun!

mandis65
29.05.2012, 20:23
So der Aufstieg ist jetzt mit dem Sieg gestern endlich komplett fix :-D
Echt sehr org das ich das geschaft habe, wobei ich das Gefühl nicht loswerde das zumindest 3 andere Teams sich da deutlich zurückgehalten haben und die Saison einfach mal nicht aufsteigen wollten! ;-)

Jetzt ist die Frage wie ich den letzten Spieltag angehe!! Soll ich nochmals voll spielen und meinen ehemaligen Ligakollegen vielleicht wieder in die Unterliga zurückschicken oder ihm die 3 Punkte überlassen und den Klassenerhalt ermöglichen?? :-D Mal schaun!

was hast du für Stürmer, mein Feldspieler hat in der 1. Halbzeit einen 7er Towabwehr :lol::lol:

hacelgrande
29.05.2012, 21:51
wow cupfinale:-D!!!

jetzt muss ich nur noch 2x gewinnen für das double...
was für eine saison:-D

FCAxe
30.05.2012, 08:30
was hast du für Stürmer, mein Feldspieler hat in der 1. Halbzeit einen 7er Towabwehr :lol::lol:

Keine besonders guten! :-) Daher wird auch nächste Saison in der 1.OL umgestellt und rein die Offensive trainiert! :-D

wow cupfinale:-D!!!

jetzt muss ich nur noch 2x gewinnen für das double...
was für eine saison:-D

Herzlichen Glückwunsch!! :-D Schön das du die Prinzessin geschlagen hast!!!mMn bist du im Finale auch sicher das bessere Team!!! Wünsch dir viel Glück! :-D

FCAxe
30.05.2012, 16:36
Habe mich schon für eine Aufstellung für morgen entschieden!

Es werden ALLE Stammspieler geschont und nur die Jugis und Ersatzleute kommen zum Einsatz!!

Damit ist die 5. Saisonniederlage zwar beschlossen aber damit kann ich leben solange meine Stammmannschaft sich dafür in der Fitness etwas erholt :-D

Digagopf
31.05.2012, 20:51
Axe gratuliere zum Aufstieg - sehr starke Saison!
Alles Gute in der 1.OL!!!

FCAxe
01.06.2012, 15:29
Axe gratuliere zum Aufstieg - sehr starke Saison!
Alles Gute in der 1.OL!!!

Danke! Ebenso :-D
Aber halt in der 2.OL :-D

FCAxe
01.06.2012, 17:41
Herzlichen Glückwunsch an die Prankstars zu dem Double :-D

Wobei es in der Liga sicher DEUTLICH leichter war als im Cup! :-D

christoph1981
02.06.2012, 16:54
Herzlichen Glückwunsch an die Prankstars zu dem Double :-D

Wobei es in der Liga sicher DEUTLICH leichter war als im Cup! :-D

Zum Abschied sag ich leise: "Scheiße".

Wünsche allen alles gute in der neuen Saison. Ganz schon langweilig so ein Umbau. :-(

FCAxe
04.06.2012, 13:20
Zum Abschied sag ich leise: "Scheiße".

Wünsche allen alles gute in der neuen Saison. Ganz schon langweilig so ein Umbau. :-(

Ja das ist wahr! Umbau ist am Anfang immer schwer, weil man halt keine besonders guten Ergebnisse hat, aber wenn man das "durchsteht" geht es nachher schön bergauf! :-D