PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 10:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bochumer
28.03.2012, 18:48
Hallo,

Wünsche allen Ligakollegen eine gute und erfolgreiche saison.

Gruss bochumer8-)

Cyberboy37
29.03.2012, 13:24
Auch von mir ein Hallo in die Runde und eine schöne Saison.
Als Aufsteiger ist mein Ziel Klassenerhalt ;-)

bananajo
29.03.2012, 13:47
Will ich auch mal Hallo sagen und allen viel Erfolg für die neue Saison wünschen :)
auch für mich hat der Klassenerhalt höchste Priorität, könnt allerdings äußerst knapp werden:-?

BVBforever
07.04.2012, 11:03
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Mitstreiter :-D

Für mich geht es eh definitiv eine Liga tiefer, aber das Ziel ist eh das Training :-P

Falls es hier jemanden interessiert, so sieht mein Team aus, das ich mit Start dieser Saison habe begonnen aufzubauen und das später mal ganz oben mitspielen soll:

- 14 Feldspieler
- alle 16 Jahre
- 2x Linksfuss, 5x beidbeinig, 7x Rechtsfuss
- 12 Spieler mit Spezi (es fehlt (leider :cry:) Taktiker, sonst alles dabei)
- Erfahrung im Schnitt 1,31
- Kondi im Schnitt 9,14
- Hauptskills im Schnitt 16,93

Die Spieler bekommen also 0,83 Erfahrungspunkte pro Saison dazu und ich hoffe mit sie trainieren auch brav, so dass ich ca. nach jeder 3. Saison den Skillbereich wechseln kann. Begonnen wird wieder mit defensivem Training, ist denke ich am sinnvollsten bei den Spielverläufen, wie sie zu erwarten sind ;-)

lg BVBforever

henkman
07.04.2012, 12:29
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Mitstreiter :-D

Für mich geht es eh definitiv eine Liga tiefer, aber das Ziel ist eh das Training :-P

Falls es hier jemanden interessiert, so sieht mein Team aus, das ich mit Start dieser Saison habe begonnen aufzubauen und das später mal ganz oben mitspielen soll:

- 14 Feldspieler
- alle 16 Jahre
- 2x Linksfuss, 5x beidbeinig, 7x Rechtsfuss
- 12 Spieler mit Spezi (es fehlt (leider :cry:) Taktiker, sonst alles dabei)
- Erfahrung im Schnitt 1,31
- Kondi im Schnitt 9,14
- Hauptskills im Schnitt 16,93

Die Spieler bekommen also 0,83 Erfahrungspunkte pro Saison dazu und ich hoffe mit sie trainieren auch brav, so dass ich ca. nach jeder 3. Saison den Skillbereich wechseln kann. Begonnen wird wieder mit defensivem Training, ist denke ich am sinnvollsten bei den Spielverläufen, wie sie zu erwarten sind ;-)

lg BVBforever

Hey Dani,

dann machst du es wie ich. Bin zwar noch im Umbau aber in einer Woche sollte ich soweit sein mit den neuen 16jährigen. Ansonsten läuft es bei mir, so wie bei dir.;-)

LG henkman

bananajo
08.04.2012, 11:43
- Hauptskills im Schnitt 16,93

Was meinst du damit genau? Von Tackling bis Schusskraft?;-)

BVBforever
08.04.2012, 17:17
Was meinst du damit genau? Von Tackling bis Schusskraft?;-)

Genau ;-)

@ henkman: Na dann bin ich sehr gespannt, wie sich unsere Teams entwickeln, wenn wir fast die gleichen Vorrausetzungen haben.

Cyberboy37
09.04.2012, 14:07
Dann wünsche ich euch mal viel Glück,verkaufe auch mein Team,22 Spieler müssen gehen,dann fange ich auch mit 16 J. wieder neu an ;-)

bananajo
12.04.2012, 16:40
Aufstellung vergessen und dennoch den Derbysieg geholt :D

Cyberboy37
12.04.2012, 16:58
Aufstellung vergessen und dennoch den Derbysieg geholt :D

Wenn das Derby am Samstag auch so aus geht wäre es klasse :-):-)

Pomme16
14.04.2012, 07:55
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/wahl)

henkman
30.04.2012, 10:38
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

chris1976
01.05.2012, 15:16
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

Cyberboy37
12.05.2012, 08:38
Ziel ist jetzt Klassenerhalt wird schwer denn unten ist noch alles offen :-(