Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 14

Floki
28.03.2012, 10:35
Hallo Ligakollegen :wave:

Ich hoffe auf eine spannende Saison und interessante Diskussionen hier im Ligaforum :-D

dbdtBot
28.03.2012, 10:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bagger
28.03.2012, 17:29
Willkommen zurück in der 2.Ul. 27 starke Mannschaften haben sich hier versammelt....8-)wünsche Euch eine Spannende Saison und viel Glück, so wie es ausschaut darf ich mich anstrengen um nicht abzusteigen8-) mal sehen ob ich euch Ärgern kann ;-)
lg Bagger

Floki
29.03.2012, 12:56
Hi bagger!

Freut mich, dass sich schon jemand gemeldet hat. Ich hoffe es kommen noch weitere Teamchefs dazu :-)

ErnstlHappel
29.03.2012, 13:10
Auch von mir ein hallo an alle....

nach einer unspektakulären letzten saison wo das einzige ziel rasch erreicht war, tu ich mir diesmal sehr schwer mit der zielsetzung!!!
absteigen will ich natürlich auf gar keinen fall, und der aufstieg würde glaub ich auch noch wenig sinn machen falls überhaupt möglich...

werd wohl eher versuchen den einen oder anderen spieler zu verbessern und gegen ende der saison richtig kasse auf dem markt machen...

mfg chris

Floki
29.03.2012, 20:39
Ich habe mir gerade kurz alle Mannschaften angesehen. Einen wirklichen Topfavoriten konnte ich nicht ausmachen, aber einige Mannschaften dürften auf Augenhöhe sein. Einer spannenden Saison steht also nichts mehr im Weg :-D

bagger
30.03.2012, 08:06
Top Favoriten kann ich auch nicht erkennen mal die ersten Runden abwarten, da ich eine Menge Junge nachgerüstet habe, verzerrt das schon ein wenig 8-) spannend wird es allemal das ist mal sicher.;-)

Floki
30.03.2012, 18:01
Betreibt ihr Jugendarbeit oder holt ihr euch nur jede Saison den Scoutjugi?

Die Preise, die derzeit für Jugendspieler gezahlt werden, sind ja jenseits von gut und böse :-?

dummp3zi
31.03.2012, 18:48
hi allerseits! wird eine spannende saison! hoffe auf den klassenerhalt. ein aufstieg wäre super, aber ich will mal nicht zu viel gesagt haben ;)

Floki
01.04.2012, 19:37
Die Aufstellung und Taktikeinstellung habe ich gerade gemacht. Dem Saisonauftakt steht daher aus meiner Sicht nichts mehr im Weg :-D

ErnstlHappel
02.04.2012, 16:54
oh mann... wenn ich mir die spielberichte so ansehe krieg ich ein wenig angst!!! unglaublich wie stark diese liga ist... kein vergleich mit letzter saison!!! da kanns jeden erwischen- umso wichtiger waren gleich mal die drei punkte heute

mfg chris

bagger
02.04.2012, 17:03
jo do hob i a bissl bled Aufstöd, 8-) und glei verloren na mocht nix das nächste mal....:lol:
aber du hast schon recht ein jeder wird sich da schwer tun in dieser Liga

Floki
02.04.2012, 20:56
Erstes Spiel, erster Sieg - so kann es weiter gehen :-)

Unsere Liga ist wirklich auf einem sehr hohen Niveau, da können schon Kleinigkeiten über die Platzierungen entscheiden.

Floki
11.04.2012, 21:32
Am Montag gab es das erwartet schwere Spiel gegen big foots yetis. Letztendlich konnte ich mich aufgrund der taktischen Überlegenheit in 3 Vierteln durchsetzen.

Ich hoffe, dass ich morgen die Tabellenführung weiter vertedigen kann ;-)

bagger
12.04.2012, 18:37
krutzi fix des mit´n stürmer geht ma am socken,:-D krutzi fix nuamoi:-D und find kan gscheitn.

dummp3zi
13.04.2012, 12:27
@floki

dürfte gegen meine ersatzgarnitur nicht schwer gewesen sein oder?

Floki
13.04.2012, 15:22
krutzi fix des mit´n stürmer geht ma am socken,:-D krutzi fix nuamoi:-D und find kan gscheitn.

Was sollte der von dir gesuchte Stürmer können?

@floki

dürfte gegen meine ersatzgarnitur nicht schwer gewesen sein oder?

Stimmt, war dadurch leichter als erwatet. Ich habe aber schon in der Vorberichterstattun gesehen, dass du schonst.

bagger
14.04.2012, 08:59
Was sollte der von dir gesuchte Stürmer können?

Stimmt, war dadurch leichter als erwatet. Ich habe aber schon in der Vorberichterstattun gesehen, dass du schonst. min. Kondi 10 und 30-40 A-Skills, nicht älter als 24, mit den Nebenskills Tackling und Passen noch Fragen 8-)

Floki
19.04.2012, 17:29
Nach dem Unentschieden am Montag konnte meine Mannschaft, durch den heutigen Sieg, wieder die Tabellenführung übernehmen :-D

bagger
27.04.2012, 19:53
wer von unserer Liga ist noch im Cup vertreten?

Floki
27.04.2012, 20:20
Ich bin heute in die 3.Runde eingezogen. Die ersten beiden Vorrunden konnte ich jeweils 12:0 gewinnen. In der 3.Vorrunde wartet auch ein schlagbarer Gegner, also sollte sich der Einzug in die Gruppenphase ausgehen.

Mein Ziel ist, wie in der letzten Saison, das überstehen der Gruppenphase.

ErnstlHappel
30.04.2012, 17:30
bin auch nach zwei 10:0 siegen noch dabei!

hab aber jedesmal die b-elf spielen lassen, und das werd ich auch morgen tun...

für mich hat die liga priorität, nachdem ich ja um den aufstieg mitspiele!

Meistertitel ist wohl eher nicht machbar, weil ich mitte nächster saison einen neuen trainer brauche und darum fast kein geld ausgeben kann... möcht ja gern bei einem 4er bleiben!!

eigentlich wollt ich ja nur als meister rauf, aber meine jungs werden ja auch nicht jünger, deshalb würd ich auch den vize mitnehmen...

mal sehen obs klappt, wird wohl noch eine knappe sache!!!!!!!

mfg chris

chris1976
01.05.2012, 10:23
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

bagger
01.05.2012, 14:41
bin auch nach zwei 10:0 siegen noch dabei!

hab aber jedesmal die b-elf spielen lassen, und das werd ich auch morgen tun...

für mich hat die liga priorität, nachdem ich ja um den aufstieg mitspiele!

Meistertitel ist wohl eher nicht machbar, weil ich mitte nächster saison einen neuen trainer brauche und darum fast kein geld ausgeben kann... möcht ja gern bei einem 4er bleiben!!

eigentlich wollt ich ja nur als meister rauf, aber meine jungs werden ja auch nicht jünger, deshalb würd ich auch den vize mitnehmen...

mal sehen obs klappt, wird wohl noch eine knappe sache!!!!!!!

mfg chris
na dann hoffe mal das ich dir nicht den Schrecken nehme und dich vorzeitig ins aus befördere....8-):-?:-(;-)

knorpe
01.05.2012, 16:09
Hallo Teamchefs!

Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups!
Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs.

Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58047

Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/

lg
knorpe

aries55
02.05.2012, 09:36
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!:

Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt.

http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)http://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)

Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D

Floki
03.05.2012, 21:03
Hätte am Anfang der Saison nicht wirklich damit gerechnet Herbstmeister zu werden, darum habe ich auch "schlechte" Sponsoren hinsichtlich Herbstmeisterprämie abgeschlossen (nur 72k).

Im Cup stehe ich wie erwartet in der Gruppenphase. Dort könnte sich sogar der Gruppensieg ausgehen (habe mir die Mannschaften aber nur kurz angesehen).

Außerdem ist meine Mannschaft gerade in Ungarn auf Trainingslager. Ich hoffe die 480k zahlen sich aus.

Wart ihr schon auf Trainingslager?

ErnstlHappel
08.05.2012, 12:10
tja, eine verletzung nach dem dritten wechsel tut natürlich weh... noch dazu wenn man ohnehin schon mit der 1b mannschaft spielt!!

da hab ich mich ordentlich verzockt- selber schuld...

R u b y
14.05.2012, 15:10
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

Floki
16.05.2012, 09:25
Meine Mannschaft hat gestern die 2.KO-Runde im Cup erreicht. Leider wird es im nächsten Spiel für mich vorbei sein, da ich auf den wahrscheinlichen Favoriten DaveDudley treffe :-?

ErnstlHappel
29.05.2012, 09:10
so, jetzt läufts wirklich auf das befürchtete endspiel hinaus...

bin zwar von der ausgangslage leicht im vorteil, eine niederlage kostet mir aber in jedem fall den aufstieg...

ich wollts unbedingt vermeiden und hatte es auch schon in der hand!!

für mich wärs ja kein desaster wenns nichts wird aber jetzt wo ich fast die ganze saison auf den zweiten platz stehe möcht ich den aufstieg natürlich gern mitnehmen...

wir werden sehen... auf ein spannendes spiel

Floki
29.05.2012, 11:50
so, jetzt läufts wirklich auf das befürchtete endspiel hinaus...

bin zwar von der ausgangslage leicht im vorteil, eine niederlage kostet mir aber in jedem fall den aufstieg...

ich wollts unbedingt vermeiden und hatte es auch schon in der hand!!

für mich wärs ja kein desaster wenns nichts wird aber jetzt wo ich fast die ganze saison auf den zweiten platz stehe möcht ich den aufstieg natürlich gern mitnehmen...

wir werden sehen... auf ein spannendes spiel

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück für das letzte Spiel :thumb:

In der Liga habe ich das Saisonziel übertroffen. Ich habe zwar gehofft irgendwie den Meistertitel zu holen, aber dass ich ihn schon am 16.Spieltag fixiere, damit habe ich nicht gerechnet.

Im Cup hatte ich leider das Pech schon "früh" auf DaveDudley zu treffen, sonst wären hier auch noch ein paar Runden mehr drinnen gewesen.

Alles in allem war es eine sehr gute Saison meiner Mannschaft und ich bin mehr als zufrieden damit :-D

Floki
31.05.2012, 11:30
Heute unternimm ich noch einen Angriff auf das letzte Ziel: die Torjägerkrone ;-)

Floki
05.06.2012, 20:50
Auch mein letztes Ziel konnte ich erreichen :-D

Ich wünsche euch viel Glück bei eurer weiteren Teamchefkarriere und würde mich freuen, wenn man sich einmal wieder in der selben Liga trifft ;-)