PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 10:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Loeffovic
28.03.2012, 11:09
Hallo Kollegen!

Ich wünsche uns allen eine Saision die ähnlich spannend und heiß diskutiert ist wie die letzte. ;-)

Schaun wir ob die 45 Seiten aus dem letzten Jahr wieder erreicht werden können.

breyel
28.03.2012, 11:56
Hallo neue Ligakollegen! :)
ui, einige kenne ich schon von früheren saisonen, wird eine spannede Liga.
Eine leichte Liga hab ich nicht erwischt, da wollten wohl einige nicht aufsteigen als Nicht-Meister ;)

Ziel ist klar der Klassenerhalt! Wird schwer werden, weil ich die Saison einen neuen Trainer kaufen muss. Mal schauen ...
Was sind eure Ziele?
lg

Loeffovic
28.03.2012, 14:30
Hallo neue Ligakollegen! :)
ui, einige kenne ich schon von früheren saisonen, wird eine spannede Liga.
Eine leichte Liga hab ich nicht erwischt, da wollten wohl einige nicht aufsteigen als Nicht-Meister ;)

Ziel ist klar der Klassenerhalt! Wird schwer werden, weil ich die Saison einen neuen Trainer kaufen muss. Mal schauen ...
Was sind eure Ziele?
lg

Also die 4 Teams die letzte Saison nicht ab-/aufgestiegen sind, sind ausgeglichen stark. Ich hoffe, dass der Kampf um den Meistertitel dieses Jahr etwas spannender sein wird.

Mein Ziel für die Saison? Ganz klar der Aufstieg, ob als meister oder nicht ist egal. ;)

asee
28.03.2012, 14:52
Eine leichte Liga hab ich nicht erwischt, da wollten wohl einige nicht aufsteigen als Nicht-Meister ;)


woher hast du denn diese information, mein lieber kollege? :-D

maxp1980
28.03.2012, 17:48
auch von mir ein hallo an alle!

hoffe es tut sich auch diese saison wieder was im forum.

puh,hab mir grad den teamvergleich angeschaut,wird ähnlich werden wie letzte saison!schaut sehr,sehr spannend aus.

da ist wieder alles drin,aufstieg,klassenerhalt und abstieg!

wünsche allen eine erfolgreiche,spannende saison

breyel
28.03.2012, 19:49
woher hast du denn diese information, mein lieber kollege? :-D

insider information ;-) haha!
braucht noch wer einen neuen trainer diese saison?

maxp1980
28.03.2012, 19:53
meinen trainer hab ich zum glück noch gute 2 1/2 saisonen.

bin eher auf der suche nach einem austrainierten stürmer mit vielen defensiven taktiken.ein vorhaben das so gut wie unmöglich ist:-(

breyel
28.03.2012, 20:00
meinen trainer hab ich zum glück noch gute 2 1/2 saisonen.

bin eher auf der suche nach einem austrainierten stürmer mit vielen devensiven taktiken.ein vorhaben das so gut wie unmöglich ist:-(

so einen hab ich, glaub ich auch noch nie gesehen :-)
auf jeden fall mangel ware.

maxp1980
28.03.2012, 20:02
so einen hab ich, glaub ich auch noch nie gesehen :-)
auf jeden fall mangel ware.

gesehen hab ich schon welche aber da hatte ich leider nie das nötige kleingeld;-)

breyel
28.03.2012, 20:14
gesehen hab ich schon welche aber da hatte ich leider nie das nötige kleingeld;-)

na hoffentlich kommt nix ;-)
sonst bist zu stark! Hehe

maxp1980
28.03.2012, 20:42
jetzt fahr ich dann sowieso mal auf tl damit meine taktik noch ein bisschen besser wird und die schäden von letzter saison vom tw training wieder gut zu machen;-)
und anfang nächster saison hab ich dann meine ersten austrainierten tw´s und dann schau ich weiter um einen stürmer.

Gulu5
28.03.2012, 22:36
Hallo auch von meiner Seite...ist ja schon mal einiges los im Forum :-D

Meistertitel wäre natürlich ein Traum aber vermutlich werd ich noch ein Jahr in der 1.Unterliga verweilen, denk auch, dass es ziemlich ausgeglichen ist

@Breyel: Trainerkauf ist natürlich blöd aber vom Kader her hast du sicher nicht mit dem Abstieg zu tun...;-)

Loeffovic
29.03.2012, 10:23
Den Trainerkauf hab ich vor kurzem erledigt. Dementsprechend groß is aktuell auch mein Budget-Loch. :lol:

Aber da ich das TL sowieso erst machen werde wenn meine frischen Talente ein paar Spiele in den Beinen haben ist das derzeit nicht tragisch.

breyel
29.03.2012, 10:48
Hallo auch von meiner Seite...ist ja schon mal einiges los im Forum :-D

Meistertitel wäre natürlich ein Traum aber vermutlich werd ich noch ein Jahr in der 1.Unterliga verweilen, denk auch, dass es ziemlich ausgeglichen ist

@Breyel: Trainerkauf ist natürlich blöd aber vom Kader her hast du sicher nicht mit dem Abstieg zu tun...;-)

naja dadurch, dass ich ein paar spieler verkaufen muss wsh, könnte es eng werden, aber mal die ersten spiele abwarten :)

wann fahrts ihr aufs TL?
maxp wird bald fahren wie er meinte ... ich werde wsh so um spieltag 8-10 fahren!

Den Trainerkauf hab ich vor kurzem erledigt. Dementsprechend groß is aktuell auch mein Budget-Loch. :lol:

Aber da ich das TL sowieso erst machen werde wenn meine frischen Talente ein paar Spiele in den Beinen haben ist das derzeit nicht tragisch.

baust du jungis ins Team ein?

Gulu5
29.03.2012, 10:55
naja dadurch, dass ich ein paar spieler verkaufen muss wsh, könnte es eng werden, aber mal die ersten spiele abwarten :)

wann fahrts ihr aufs TL?
maxp wird bald fahren wie er meinte ... ich werde wsh so um spieltag 8-10 fahren!



baust du jungis ins Team ein?

Ich möchte noch einen neuen Spieler verpflichten und dann so bald wie möglich auf TL fahren...

Loeffovic
29.03.2012, 10:59
Also ich plane wie jedes Jahr so zwischen Spieltag 5 und 8 auf TL zu fahren.

Ins Team einbauen kann man nicht wirklich sagen. Ich wechsle Talente bei Führung ein um Ihnen ein paar Aktionen zu gönnen, damit die Ergebnise im Training ansprechender sind.

puessi
30.03.2012, 20:42
hi leute! freue mich auch schon auf ne spannende saison auch wenns mit dem klassenerhalt wohl schwierig wird!!

krass das wir wieder in der gleichen liga sind breyel!!

breyel
30.03.2012, 22:03
hi leute! freue mich auch schon auf ne spannende saison auch wenns mit dem klassenerhalt wohl schwierig wird!!

krass das wir wieder in der gleichen liga sind breyel!!

ja, was für ein zufall! Haha. Jetzt haben wir ein aktiveres Forum erwischt.
naja wennst immer gut aufstellst solltest nichts mit dem abstieg zu tun haben! ;-)

uwe1983
31.03.2012, 17:08
auch mal ein hallo von mir!
bin leider in letzter zeit sehr wenig online gewesen, wird sich aber sicher wieder ändern!

freud mich das hier so viele so aktiv im ligaforum sind!

und mitn breyel wieder in einer liga zu sein ist auch recht lustig, ist jetzt das dritte mal, oder?

bezüglich ziele, hab nur eines, klassenerhalt!
trainerkauf steht auch an diese saison, dh es werden wohl 1-2 stammspieler gehen müssen!
trainingslager? keine ahnung, laß ich mal so auf mich zu kommen, wann ich fahre!

maxp1980
31.03.2012, 20:23
wird ja immer besser!immer mehr leute im forum;-)

am freitag meinen ersten tl tag gemacht das ich gerüstet bin für das erste spiel am montag.

schon wieder so eine saison wo alle den klassenerhalt schaffen wollen;-)

montag wird gleich mal spannend gegen sturm,kann ich nicht wirklich einschätzen.mit glück könnt ich eventuell ein unentschieden schaffen.

mal schaun,nächste saison wird sicher besser wenn meine ersten austrainierten goalies ein wenig geld reinbringen und ich ein in verstärkungen investieren kann

mix
01.04.2012, 09:16
Auch von mit ein Hallo

Ich wünschen allen eine erfolgreiche Saison.
Für mich wird es sehr schwer werden und werde wohl gleich wieder absteigen aber schaun wir mal.

breyel
01.04.2012, 16:24
und mitn breyel wieder in einer liga zu sein ist auch recht lustig, ist jetzt das dritte mal, oder?

bezüglich ziele, hab nur eines, klassenerhalt!
trainerkauf steht auch an diese saison, dh es werden wohl 1-2 stammspieler gehen müssen!
trainingslager? keine ahnung, laß ich mal so auf mich zu kommen, wann ich fahre!

Ja Uwe ich glaube es ist das dritte mal jetzt :) unsere wege kreuzen sich oft!
was für einen trainer kaufst du dir? einen 5er?

mal schaun,nächste saison wird sicher besser wenn meine ersten austrainierten goalies ein wenig geld reinbringen und ich ein in verstärkungen investieren kann

ein TW TL? hast du TW jetzt trainiert in letzter zeit? da wird dein team ja sehr darunter gelitten haben oder?


na es haben sich schon einige von der liga gemeldet :) das ist schon mal ein gutes zeichen für ein aktives forum und auf hoffentlich spannende matches ab morgen! freu mich schon auf die saison! :)

uwe1983
01.04.2012, 16:33
Ja Uwe ich glaube es ist das dritte mal jetzt :) unsere wege kreuzen sich oft!
was für einen trainer kaufst du dir? einen 5er?


weiß noch nicht, denke wohl eher ich bleib weiter bei einem 4er!
hab eh mit dem auch schon einen 13 taktikwert, wenn ich halt will!
was ich nicht so schlecht finde!

mit einem 5er wäre es wohl ein 14er oder gar einen 15er wert, was sicher auch nicht schlecht wäre, aber das geld hab ich nicht und soviel will ich auch nicht verkaufen!

maxp1980
01.04.2012, 21:08
[QUOTE=breyel;999739]Ja Uwe ich glaube es ist das dritte mal jetzt :) unsere wege kreuzen sich oft!
was für einen trainer kaufst du dir? einen 5er?



ein TW TL? hast du TW jetzt trainiert in letzter zeit? da wird dein team ja sehr darunter gelitten haben oder?

mein team hat nicht wirklich gelitten,hab da meinen trick:bin auf skill und taktik trainingslager und bei den normalen trainings trainier ich tw.

damit halten sich die skill downs in grenzen.ehrlich gesagt wird dadurch meine mannschaft jede saison besser weil die minderungen beim tw training fast vernachlässigbar sind;-)

Gulu5
02.04.2012, 14:02
Bin schon gespannt wie der Spieltag heute läuft und wie stark die neuen Teams sind...8-)

uwe1983
02.04.2012, 15:42
breyel spielt anscheinend voll, bin gespannt und mit seinem heimvorteil auch noch!
da werde ich wohl keine meter heben!

breyel
02.04.2012, 15:58
breyel spielt anscheinend voll, bin gespannt und mit seinem heimvorteil auch noch!
da werde ich wohl keine meter heben!

naja, da bin ich mir leider nicht so sicher! du bist mir taktisch überlegen .. erste torchance hast auch gehabt ;) also mal schaun!

uwe1983
02.04.2012, 16:08
naja, da bin ich mir leider nicht so sicher! du bist mir taktisch überlegen .. erste torchance hast auch gehabt ;) also mal schaun!

mein tormann hat aber noch keine erfahrung und bei den skills bist mir überlegen, das heißt konter anfällig bin ich schon!

maxp1980
02.04.2012, 16:58
sieg ist zwar toll aber mein kapitän ist 4!!!!!!!!:evil: spielwochen verletzt
wird mir sicher fehlen,hat mit 80%gespielt:cry:

asee
02.04.2012, 18:13
woooow, alle die den klassenerhalt geschafft haben, sind auf den ersten 4 plätze..... witzig =P

uwe1983
02.04.2012, 18:18
wahnsinn, mein jugi tormann steht bei 3000 und das 7min vor schluss!
16 jahre, 9 A-skills, 8 kondi, 0,5 erfahrung!

das kanns ja auch nicht sein, oder???

uwe1983
02.04.2012, 18:22
woooow, alle die den klassenerhalt geschafft haben, sind auf den ersten 4 plätze..... witzig =P
du hattest ein starkes spiel!
hast du mit nur zwei taktiken gespielt???

wegen deinem einbruch in der 2.hz

breyel
02.04.2012, 18:24
wahnsinn, mein jugi tormann steht bei 3000 und das 7min vor schluss!
16 jahre, 9 A-skills, 8 kondi, 0,5 erfahrung!

das kanns ja auch nicht sein, oder???

und was hast du jetzt bekommen? mehr als die 3000? ja der TM ist eine lotterie!

@asee, jetzt wollen die nicht aufsteiger von letzter saison anscheindend aufsteigen ;)
uwe war ein sehr starker gegner und bei dem taktikwert hab ich keine chance, das sollte sich die nächsten spieltagen ändern :)

asee
02.04.2012, 18:26
du hattest ein starkes spiel!
hast du mit nur zwei taktiken gespielt???

wegen deinem einbruch in der 2.hz


naja, mein gegner hat vergessen aufzustellen glaube ich


ich habe 2 taktik-punkte verloren weil ich 2-3 taktiken spiele, ich habe nur einen 4rer trainer mit nicht so tollen taktiken =P

uwe1983
02.04.2012, 18:33
und was hast du jetzt bekommen? mehr als die 3000? ja der TM ist eine lotterie!

@asee, jetzt wollen die nicht aufsteiger von letzter saison anscheindend aufsteigen ;)
uwe war ein sehr starker gegner und bei dem taktikwert hab ich keine chance, das sollte sich die nächsten spieltagen ändern :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355730

52k, was ich aber auch nicht wirklich viel finde!
100k hab ich eigentlich schon gerechnet!
ist aber bei mir immer so, wenn ich jugis verkaufe!

mein letzter 16jährige hatte 18 gesamt skills und 18, gut verteilte taktiken!
den hab ich am 2.spieltag verkauft und 120k bekommen!

uwe1983
02.04.2012, 18:34
naja, mein gegner hat vergessen aufzustellen glaube ich


ich habe 2 taktik-punkte verloren weil ich 2-3 taktiken spiele, ich habe nur einen 4rer trainer mit nicht so tollen taktiken =P

ich hab auch nur einen 4er!;-)

breyel
02.04.2012, 18:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355730

52k, was ich aber auch nicht wirklich viel finde!
100k hab ich eigentlich schon gerechnet!
ist aber bei mir immer so, wenn ich jugis verkaufe!

mein letzter 16jährige hatte 18 gesamt skills und 18, gut verteilte taktiken!
den hab ich am 2.spieltag verkauft und 120k bekommen!

ja ich hatte diese saison auch nicht viel glück mit meinen jungis, hatte mir auch mehr erwartet, aber so ist des mit der jugend :) ein glücksspiel!
ich hoffe das meine 2 jetztigen doch noch bissl was in die kassa spülen, aber wsh nicht :)

Loeffovic
03.04.2012, 09:45
sieg ist zwar toll aber mein kapitän ist 4!!!!!!!!:evil: spielwochen verletzt
wird mir sicher fehlen,hat mit 80%gespielt:cry:

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemals einer meiner Spieler verletzt hätte. 4 Wochen auf den besten Spieler verzichten zu müssen wär in meiner Situation, angesichts der geringen kaderdichte, fatal.

Alles in allem bin ich mit meinem ersten Match zufrieden. Der Heimvorteil hat mich zu einem souverän wirkendem Sieg beflügelt, der eigentlich eine sehr knappe geschichte war. :)

uwe1983
03.04.2012, 17:03
so, jetzt verkauf ich mal drei von meinem mittelfeld, zwei stammspieler!

das heißt wohl das der klassenerhalt ziemlich schwer werden wird!
werde doch mehr auf die jungen setzten, wer weiß, vielleicht verkauf ich noch mehr, kommt drauf an wieviel die bringen!

was meint ihr???

breyel
03.04.2012, 17:50
so, jetzt verkauf ich mal drei von meinem mittelfeld, zwei stammspieler!

das heißt wohl das der klassenerhalt ziemlich schwer werden wird!
werde doch mehr auf die jungen setzten, wer weiß, vielleicht verkauf ich noch mehr, kommt drauf an wieviel die bringen!

was meint ihr???

hättest du die nicht früher verkaufen können? :) schade!
ich weiß nicht ob das ein guter verkaufszeitpunkt ist, die meisten haben schon gekauft, in der pause verstärkungen und dann die jungis!

schätzen ist schwer, der TM ist eine lotterie und man muss hoffen, dass sich 2 finden! aber gute spieler sinds allemal, besonders der 1. finde ich!
ich hätte sie wsh erst so um den 9 Spieltag herum verkauft, nachdem die prämien ausbezahlt worden sind. leider wird sich das bei mir auch nicht ausgehen, weil ich vorher schon einen trainer brauche!

uwe1983
03.04.2012, 18:02
hättest du die nicht früher verkaufen können? :) schade!
ich weiß nicht ob das ein guter verkaufszeitpunkt ist, die meisten haben schon gekauft, in der pause verstärkungen und dann die jungis!

schätzen ist schwer, der TM ist eine lotterie und man muss hoffen, dass sich 2 finden! aber gute spieler sinds allemal, besonders der 1. finde ich!
ich hätte sie wsh erst so um den 9 Spieltag herum verkauft, nachdem die prämien ausbezahlt worden sind. leider wird sich das bei mir auch nicht ausgehen, weil ich vorher schon einen trainer brauche!

naja, die prämien sind ja auch nicht so ausschlaggebend, oder???
100k vielleicht machen es da auch nicht aus! denke ich und hoffe ich!

brauch leider auch einen trainer, so lange ist meiner auch nicht mehr da! und letzte saison hab ich mir doch den einen oder anderen spieler gekauft, mit dem geld für den trainer!
bin halt auch schwach geworden!

aber was soll man da zb machen??? der war letzte saison natürlich 18jahre!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343929

maxp1980
03.04.2012, 21:27
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemals einer meiner Spieler verletzt hätte. 4 Wochen auf den besten Spieler verzichten zu müssen wär in meiner Situation, angesichts der geringen kaderdichte, fatal.

Alles in allem bin ich mit meinem ersten Match zufrieden. Der Heimvorteil hat mich zu einem souverän wirkendem Sieg beflügelt, der eigentlich eine sehr knappe geschichte war. :)


die lage ist fatal,hab auch nur einen 12 mann kader plus 7 tw:cry:
hatte schon ein paar mal einen verletzten aber höchstens für 2 spieltage.4 tage ist schon ein bisschen übertrieben:-(
das wird meine saison sehr beeinträchtigen:-(

breyel
04.04.2012, 09:09
naja, die prämien sind ja auch nicht so ausschlaggebend, oder???
100k vielleicht machen es da auch nicht aus! denke ich und hoffe ich!

brauch leider auch einen trainer, so lange ist meiner auch nicht mehr da! und letzte saison hab ich mir doch den einen oder anderen spieler gekauft, mit dem geld für den trainer!
bin halt auch schwach geworden!

aber was soll man da zb machen??? der war letzte saison natürlich 18jahre!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343929

ja da hast du wsh recht, hoffentlich für dich und mich, weil in 2-3 Spieltagen muss ich auch was verkaufen!
ja, bei so einem muss man bieten, da bleibt da wirklich nicht viel übrig :D

die lage ist fatal,hab auch nur einen 12 mann kader plus 7 tw:cry:
hatte schon ein paar mal einen verletzten aber höchstens für 2 spieltage.4 tage ist schon ein bisschen übertrieben:-(
das wird meine saison sehr beeinträchtigen:-(

4 Spieltage ist wirklich sehr hart, hatte glaub ich bis jetzt mal 1-2 verletzte und meistens für 1 spieltag! aber nur 12 mann und der beste ist verletzt ist wirklich sehr hart!
generell finde ich aber, dass sich spieler öfters verletzten sollten ...

uwe1983
04.04.2012, 18:14
ja da hast du wsh recht, hoffentlich für dich und mich, weil in 2-3 Spieltagen muss ich auch was verkaufen!
ja, bei so einem muss man bieten, da bleibt da wirklich nicht viel übrig :D


finde den echt nicht teuer!
und wird schon gut gehen, hoffe ich halt!:-?

Gulu5
05.04.2012, 16:15
@Breyel: Wird nicht leicht dir ein Tor zu machen...:-?

shadow08
05.04.2012, 16:33
Hey breyel ;)

sorry das i dir den Jugi weggeschnappt hab, für ein paar Sekunden hat er schon fast dir gehört ;)

breyel
05.04.2012, 16:35
@Breyel: Wird nicht leicht dir ein Tor zu machen...:-?

naja, du hast es geschafft :) grats!

Hey breyel :wink:

sorry das i dir den Jugi weggeschnappt hab, für ein paar Sekunden hat er schon fast dir gehört :wink:

macht nix :) hab eh nur geboten, weil er billig war :)

shadow08
05.04.2012, 16:36
naja, du hast es geschafft :) grats!



macht nix :) hab eh nur geboten, weil er billig war :)

passt ich eh auch, brauch nur wieda 7x 14j die ich dann in 2 Saisonen ziehn und zu Geld machen kann :)

breyel
05.04.2012, 16:42
passt ich eh auch, brauch nur wieda 7x 14j die ich dann in 2 Saisonen ziehn und zu Geld machen kann :)

he he! das ist meine taktik :P

shadow08
05.04.2012, 16:44
he he! das ist meine taktik :P

hehe wir Jungs aus der 1.UL/13 habens halt drauf ;)

die du ja diesmal leider verfehlt hast :twisted:

breyel
05.04.2012, 16:50
hehe wir Jungs aus der 1.UL/13 habens halt drauf ;)

die du ja diesmal leider verfehlt hast :twisted:

leider, aber in der liga ist es auch cool :) kenn schon 3 leute von früheren ligen, also auch gut dawischt :D

shadow08
05.04.2012, 16:50
leider, aber in der liga ist es auch cool :) kenn schon 3 leute von früheren ligen, also auch gut dawischt :D

ja mim uwe seids eh scho 2 ehemalige aus unserer liga ;)

breyel
05.04.2012, 16:54
ja mim uwe seids eh scho 2 ehemalige aus unserer liga ;)

richtig!
oh und noch einen jungi gekauft shadow :)
der Heidt, diesmal hab ich mir gedacht, ne da biete ich nicht mit :D

shadow08
05.04.2012, 16:57
richtig!
oh und noch einen jungi gekauft shadow :)
der Heidt, diesmal hab ich mir gedacht, ne da biete ich nicht mit :D

hehe da haben dafür glei 2 aus meinen 11er-cups mitgeboten :)
den behalt ich aber dann vielleicht sogar für mich weil der hat meine taks und in 2 saisonen trainier ich wohl eh stürmer

breyel
05.04.2012, 18:06
hehe da haben dafür glei 2 aus meinen 11er-cups mitgeboten :)
den behalt ich aber dann vielleicht sogar für mich weil der hat meine taks und in 2 saisonen trainier ich wohl eh stürmer

sturm training wird aber hart werden ;) bin gespannt!
bei dir läufts ja die saison noch nicht so rund, so wie bei mir. :/

shadow08
05.04.2012, 18:08
sturm training wird aber hart werden ;) bin gespannt!
bei dir läufts ja die saison noch nicht so rund, so wie bei mir. :/

i trainiers eh ned extrem nur damit die Mfler B-skills bekommen also i stell ned um auf 3-3-4 ;)

jop leider aber heut wars zu erwarten weil ich morgen mim TL anfang und da musste ich noch ein paar schwächere einsetzen

maxp1980
05.04.2012, 19:03
taktik 14 in hz 1 find ich schon ganz fein;-)
morgen letzter tl tag und dann gehts wieder weiter mit meinen tormännern

breyel
06.04.2012, 17:03
taktik 14 in hz 1 find ich schon ganz fein;-)
morgen letzter tl tag und dann gehts wieder weiter mit meinen tormännern

jetzt noch du maxp und dann hab ich mal gegen die 3 taktikstärksten teams in dieser UL gespielt ... juhu! habe vor der saison gehofft, ich kann viele punkte vor meinem ausverkauf meiner besten spieler machen aber so wird es schwer werden die liga zu halten ... :/

maxp1980
07.04.2012, 16:55
jetzt noch du maxp und dann hab ich mal gegen die 3 taktikstärksten teams in dieser UL gespielt ... juhu! habe vor der saison gehofft, ich kann viele punkte vor meinem ausverkauf meiner besten spieler machen aber so wird es schwer werden die liga zu halten ... :/

gegen dich wär ich schon mit einem x zufrieden

breyel
07.04.2012, 17:19
gegen dich wär ich schon mit einem x zufrieden

ich will einen sieg, aber das wird halt verdammt schwer werden! :-?

maxp1980
08.04.2012, 10:05
mal abwarten.kann alles passieren.hast dir ja noch a gute verstärkung geholt und das zu einem top preis.gratuliere

breyel
08.04.2012, 10:28
mal abwarten.kann alles passieren.hast dir ja noch a gute verstärkung geholt und das zu einem top preis.gratuliere

Ja, na morgen wissen wir es dann. ;-)
Asooo ja der Preis war super, aber er ist keine Verstärkung... Werde ihn heute wieder verkaufen, hoffentlich mit Gewinn! Bei solchen Spielern weiß man leider nie genau...
Aber spielen wird er morgen nicht ;-)

uwe1983
08.04.2012, 12:20
keiner will anscheinend meine Spieler:cry::cry::cry:
mein Verkaufszeitpunkt ist anscheinend wirklich nicht so toll gewählt gewesen, genau zu Ostern:evil::evil::evil:

maxp1980
08.04.2012, 14:39
keiner will anscheinend meine Spieler:cry::cry::cry:
mein Verkaufszeitpunkt ist anscheinend wirklich nicht so toll gewählt gewesen, genau zu Ostern:evil::evil::evil:

is ja noch genug zeit,die preise werden schon noch steigen,keine panik!

breyel
08.04.2012, 20:30
keiner will anscheinend meine Spieler:cry::cry::cry:
mein Verkaufszeitpunkt ist anscheinend wirklich nicht so toll gewählt gewesen, genau zu Ostern:evil::evil::evil:

ist noch zeit uwe :-)
morgen wird schon einiges passieren und wenns zu billig sind, dann greif ich schon zu :-D:-D

uwe1983
09.04.2012, 09:46
ist noch zeit uwe :-)
morgen wird schon einiges passieren und wenns zu billig sind, dann greif ich schon zu :-D:-D

sicher, ich soll kein Geld bekommen und dann auch noch Konkurrenten helfen!

Was wollt ihr denn noch? Bin eh so schon nicht mehr Konkurrenzfähig!

Man darf auf jedenfall gespannt sein! Hab meine Erwartungen jetzt mal auf 2mio zurückgestellt!

uwe1983
09.04.2012, 09:48
Für alle zusammen natürlich!

Gulu5
09.04.2012, 16:10
sicher, ich soll kein Geld bekommen und dann auch noch Konkurrenten helfen!

Was wollt ihr denn noch? Bin eh so schon nicht mehr Konkurrenzfähig!

Man darf auf jedenfall gespannt sein! Hab meine Erwartungen jetzt mal auf 2mio zurückgestellt!

Da geht schon noch was...

uwe1983
09.04.2012, 16:20
Da geht schon noch was...

es wird wirklich!

aber es kann schon noch ein wenig rauf gehen!

und ein tor könnte ich auch mal bald schießen!




hoffe das ist da das wunschkonzert!

uwe1983
09.04.2012, 16:30
ok, jetzt bin ich froh wenn ich das x halte!

uwe1983
09.04.2012, 16:52
na top sag ich da nur!

in der 87. Minute!

Gulu5
09.04.2012, 16:56
na top sag ich da nur!

in der 87. Minute!

Dir fehlt wahrscheinlich ein Knipser, oder?

uwe1983
09.04.2012, 17:23
Dir fehlt wahrscheinlich ein Knipser, oder?

kann sein:oops:

dachte mir so einer wird vielleicht reichen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2

Gulu5
09.04.2012, 18:46
kann sein:oops:

dachte mir so einer wird vielleicht reichen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2

Ist eh recht gut aber gegen einen austrainierten Torwart wird er sich trotzdem ziemlich schwer tun...ein paar Skills mehr und er wäre mit dieser Erfahrung und den Taktiken ein Topspieler

uwe1983
09.04.2012, 18:55
Ist eh recht gut aber gegen einen austrainierten Torwart wird er sich trotzdem ziemlich schwer tun...ein paar Skills mehr und er wäre mit dieser Erfahrung und den Taktiken ein Topspieler

ich arbeite eh daran!

trainingslager kommt eh noch und dort wird immer off skills und nocmale taktiken trainiert!
und diesmal sollte er wieder insgesamt 4 up´s haben!



so, meine transfers enden jetzt dann auch bald, viel ist es noch nicht, aber zumindest die 2mio sind schon so gut wie da (brauch ja 2,2mio, wegen "transfersteuer")
aber das war eigentlich eh wirklich meine unterste grenze!

hab mir eigentlich fürn johns 1,3mio erwartet, fürn baumgarten gut 1mio und fürn kamps 600k, was in summe 2,5mio reingewinn gemacht hätte!

aber vielleicht wird es ja noch ein wenig

maxp1980
09.04.2012, 19:32
so,noch 2 spiele ohne meinen kapitän.klappt aber erfreulicherweise halbwegs gut ohne ihn;-)
sehr zufrieden mit dem heutigen unentschieden.
darf ruhig so weitergehen

novman84
09.04.2012, 19:43
ich arbeite eh daran!

trainingslager kommt eh noch und dort wird immer off skills und nocmale taktiken trainiert!
und diesmal sollte er wieder insgesamt 4 up´s haben!



so, meine transfers enden jetzt dann auch bald, viel ist es noch nicht, aber zumindest die 2mio sind schon so gut wie da (brauch ja 2,2mio, wegen "transfersteuer")
aber das war eigentlich eh wirklich meine unterste grenze!

hab mir eigentlich fürn johns 1,3mio erwartet, fürn baumgarten gut 1mio und fürn kamps 600k, was in summe 2,5mio reingewinn gemacht hätte!

aber vielleicht wird es ja noch ein wenig

Uwe, gleich gilt hoffentlich
3-2-1- meins

wenn nicht, dann hast einen Toptransfer gemacht! ;-)

novman84
09.04.2012, 19:47
Nice, der Spieler wird mir hoffentlich viel Freude bereiten.

Ich hoff, du bist zufrieden, ich glaub der Preis geht i.O.

So um die 1.2 Mio hab ich ihn geschätzt...

MfG

breyel
09.04.2012, 19:48
so,noch 2 spiele ohne meinen kapitän.klappt aber erfreulicherweise halbwegs gut ohne ihn;-)
sehr zufrieden mit dem heutigen unentschieden.
darf ruhig so weitergehen

ja ein x ist es geworden aber wenigstens habe ich einen 13er taktikwert geschafft!:-) und paar torchancen ....
jetzt noch gegen fc cenerio und dann hoff ich mal auf paar punkte sonst macht die saison wenig sinn ....

puessi
10.04.2012, 14:12
na top sag ich da nur!

in der 87. Minute!

zum glück für mich!! das waren nach dem schlechten start wieder 3 wichtige punkte in richtung klassenerhalt!

uwe1983
10.04.2012, 17:03
so, werde jetzt auch noch meine anderen, letzten zwei Mittelfeldspieler verkaufen!



http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932934&code=077da69bd71c5899f54b850e8f9f44b7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088528&code=f760f7694272b1eaac64050bee32cc30

das heißt wir bzw. ihr habt noch einen fix Absteiger!


werde wieder Mittelfeld trainieren und mir einen 5er Trainer kaufen!

breyel
10.04.2012, 19:25
so, werde jetzt auch noch meine anderen, letzten zwei Mittelfeldspieler verkaufen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932934&code=077da69bd71c5899f54b850e8f9f44b7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088528&code=f760f7694272b1eaac64050bee32cc30

das heißt wir bzw. ihr habt noch einen fix Absteiger!

werde wieder Mittelfeld trainieren und mir einen 5er Trainer kaufen!

interessante spieler ;-)
kaufst dir jetzt doch einen 5er, keinen 4er, warum?

uwe1983
11.04.2012, 05:21
interessante spieler ;-)
kaufst dir jetzt doch einen 5er, keinen 4er, warum?

16jähriges Mittelfeld!
Und will wissen was ein 5er im Training wirklich ausmacht!

breyel
11.04.2012, 09:55
16jähriges Mittelfeld!
Und will wissen was ein 5er im Training wirklich ausmacht!

alles klar! also ein extremer CUT!
bin gespannt wie lange du dann wieder brauchst bist du oben bist!
VT ist austrainiert?

uwe1983
11.04.2012, 16:37
alles klar! also ein extremer CUT!
bin gespannt wie lange du dann wieder brauchst bist du oben bist!
VT ist austrainiert?

nicht wirklich!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424269&code=12643bd1b58c0ccb6e59a220b4f1ae1f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088586&code=f7da0df63ac717270ee3955c337c05bb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969613&code=d982dbeff528d5dce8b84b3583257b4c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842265&code=c7df262d06cea37bb3fcdcf29cd1edd1

nicht so stark sag ich mal, aber bis jetzt hat es gereicht!
war ja eigentlich meist taktisch überlegen!
da war die abwehr nicht so wichtig!



so, jetzt kennt ihr eigentlich eh schon meine ganze mannschaft

Gulu5
11.04.2012, 18:59
nicht wirklich!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424269&code=12643bd1b58c0ccb6e59a220b4f1ae1f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088586&code=f7da0df63ac717270ee3955c337c05bb

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969613&code=d982dbeff528d5dce8b84b3583257b4c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=842265&code=c7df262d06cea37bb3fcdcf29cd1edd1

nicht so stark sag ich mal, aber bis jetzt hat es gereicht!
war ja eigentlich meist taktisch überlegen!
da war die abwehr nicht so wichtig!



so, jetzt kennt ihr eigentlich eh schon meine ganze mannschaft

So eine Verteidigung würde mir auch noch fehlen...würde an deiner Stelle den Abstiegskampf nicht jetzt schin aufgeben, außer die willst eh absteigen

breyel
11.04.2012, 19:42
So eine Verteidigung würde mir auch noch fehlen...würde an deiner Stelle den Abstiegskampf nicht jetzt schin aufgeben, außer die willst eh absteigen

naja mit nur 16 jährigen wirds schwer werden die klasse zu halten ...

maxp1980
11.04.2012, 20:56
morgen das duell gegen wettbetrug!
mein erstes spiel gegen einen gegner der vorsaison.
ob es wiedermal a 0:0 wird?auf jeden fall wirds spannend!

breyel
12.04.2012, 16:11
nageeeh
schon wieder 0:1 hinten :/

Gulu5
12.04.2012, 16:25
Schaut nach einem 0:0 aus...obwohl mein Stürmer eigentlich etwas überlegen sein müsste :-?

maxp1980
12.04.2012, 16:37
das einzige 0:0 wird mein spiel sein:-(

uwe1983
12.04.2012, 16:44
glück gehabt!

aber meine taktik, von 13 auf 9, wahnsinn!
vielleicht schaffe ich mit dem 5er trainer wenigstens einen 10er wert!
aber für diese liga halt auch zu wenig!
wird wahrscheinlich nichtmal für die 2.UL reichen!

breyel
12.04.2012, 16:46
das einzige 0:0 wird mein spiel sein:-(

alles sehr knapp in dieser liga!

uwe1983
12.04.2012, 19:40
so, jetzt sind mal 9 16jährige da!

maxp1980
14.04.2012, 21:35
mach jetzt auch ausverkauf wenns in dieser liga jeder macht;-)

uwe1983
15.04.2012, 10:05
mach jetzt auch ausverkauf wenns in dieser liga jeder macht;-)

finde ich toll, wenn wir das alle machen:-D:-D:-D

breyel
15.04.2012, 17:28
da streiten wir uns ja dann um die abstiegsplätze und nicht um die aufstiegsplätze :D :D :D

uwe1983
15.04.2012, 18:36
da streiten wir uns ja dann um die abstiegsplätze und nicht um die aufstiegsplätze :D :D :D

mal was anderes:-D:-D:-D

maxp1980
15.04.2012, 19:59
da streiten wir uns ja dann um die abstiegsplätze und nicht um die aufstiegsplätze :D :D :D

so ists auch wieder nicht,mach ausverkauf um stärker zu weden;-)

maxp1980
16.04.2012, 16:22
hoff ab nächsten spiel wirds wieder besser wenn mein kapitän wieder einsatzbereit ist

uwe1983
16.04.2012, 16:49
hoff ab nächsten spiel wirds wieder besser wenn mein kapitän wieder einsatzbereit ist

das kannst jetzt leicht sagen, wenns gegen mich geht

maxp1980
16.04.2012, 17:17
das kannst jetzt leicht sagen, wenns gegen mich geht

nichts gegen dich,hab nichtmal gschaut wer mein nächster gegner ist;-)

breyel
16.04.2012, 20:13
Uwe hättest ruhig ein bissl mehr bieten dürfen, hast eh ordentlich was eingenommen heute ;-) grats!

uwe1983
17.04.2012, 16:33
Uwe hättest ruhig ein bissl mehr bieten dürfen, hast eh ordentlich was eingenommen heute ;-) grats!

bin zufrieden!

vor allem mit dem, da hab ich nie mehr als 800k erwartet!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362759

jetzt muss nur noch ein trainer kommen!
die zeit drängt! noch ein spiel!!!

hab aber auch "nur" 5mio!

und denke mit den 10 16jährigen reiche ich auch mal, werde mir da sowieso wahrscheinlich nur 3 behalten, die anderen werden ende der saison verkauft und wieder ein paar 16jährige geholt!

Gulu5
17.04.2012, 20:30
bin zufrieden!

vor allem mit dem, da hab ich nie mehr als 800k erwartet!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=362759

jetzt muss nur noch ein trainer kommen!
die zeit drängt! noch ein spiel!!!

hab aber auch "nur" 5mio!

und denke mit den 10 16jährigen reiche ich auch mal, werde mir da sowieso wahrscheinlich nur 3 behalten, die anderen werden ende der saison verkauft und wieder ein paar 16jährige geholt!

Die Preise für Mittelfeldspieler scheinen sich wieder ein bisschen verbessert zu haben, oder täuscht dieser Transfer?

Um 5 Millionen sollte sich schon was ausgehen...

uwe1983
18.04.2012, 18:37
es kommt einfach kein trainer, wahnsinn!

vielleicht nehme ich doch einen 4er! auf 3 saisonen!
dann könnte ich mir auch noch ein paar junge austrainierte stürmer und verteidiger holen!
wäre auch interessant wie die sich machen würden, mit max 19 jahren lieber!
in drei saisonen!

oder???

uwe1983
18.04.2012, 18:58
Die Preise für Mittelfeldspieler scheinen sich wieder ein bisschen verbessert zu haben, oder täuscht dieser Transfer?

Um 5 Millionen sollte sich schon was ausgehen...

glaub ehrlich gesagt der transfer täuscht ein wenig!
glück gehabt, denk ich mal!:-D:-D:-D

breyel
18.04.2012, 19:12
es kommt einfach kein trainer, wahnsinn!

vielleicht nehme ich doch einen 4er! auf 3 saisonen!
dann könnte ich mir auch noch ein paar junge austrainierte stürmer und verteidiger holen!
wäre auch interessant wie die sich machen würden, mit max 19 jahren lieber!
in drei saisonen!

oder???

wär auch eine möglichkeit! einen billigen 4er oder einen mit super taks?
austrainierte 19 jährige werden aber auch nicht billig sein oder?

uwe1983
18.04.2012, 19:56
wär auch eine möglichkeit! einen billigen 4er oder einen mit super taks?
austrainierte 19 jährige werden aber auch nicht billig sein oder?

Naja, wenn ich 1,5mio fürn Trainer zahle bleiben doch eh 3,3 über!
Abwehr bräuchte ich zwei und Stürmer einen!
Das sollte sich schon ausgehen, denk ich mal!
Verteidiger kosten max 900k würden 1,5mio fürn Stürmer bleiben!
Die Rechnung kann aufgehen, muss aber natürlich nicht!
Und 20/20 müssen sie eh nicht sein, Denke mir mal so 18/18 oder so!
So kann ich die side-skills Steigerungen auch noch nutzen, vom Mittelfeld Training!
Zumindest die Deckung und Schusskraft!

Sollte es mir halt bald überlegen!
Werde mir diese Woche noch Zeit nehmen!

Was meint ihr? Diese Saison ist ja eh schon gelaufen, den taktischen Rückstand kann ich so und so nicht mehr aufholen, was heißt absteigen tue ich mal eh sicher!

Gulu5
19.04.2012, 11:17
Naja, wenn ich 1,5mio fürn Trainer zahle bleiben doch eh 3,3 über!
Abwehr bräuchte ich zwei und Stürmer einen!
Das sollte sich schon ausgehen, denk ich mal!
Verteidiger kosten max 900k würden 1,5mio fürn Stürmer bleiben!
Die Rechnung kann aufgehen, muss aber natürlich nicht!
Und 20/20 müssen sie eh nicht sein, Denke mir mal so 18/18 oder so!
So kann ich die side-skills Steigerungen auch noch nutzen, vom Mittelfeld Training!
Zumindest die Deckung und Schusskraft!

Sollte es mir halt bald überlegen!
Werde mir diese Woche noch Zeit nehmen!

Was meint ihr? Diese Saison ist ja eh schon gelaufen, den taktischen Rückstand kann ich so und so nicht mehr aufholen, was heißt absteigen tue ich mal eh sicher!

Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht als nächstes wieder einen 4er-Trainer nehme, vor allem in Hinblick auf die kommende Umstellung bei den Trainern

Wenn du dir um 3,3 Millionen Junge Spieler kaufst hast du mMn auf jeden Fall noch die Chance den Abstieg abzuwenden, vor allem ist ja deine Defensiv immer noch recht gut, oder?

uwe1983
19.04.2012, 11:48
Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht als nächstes wieder einen 4er-Trainer nehme, vor allem in Hinblick auf die kommende Umstellung bei den Trainern

Wenn du dir um 3,3 Millionen Junge Spieler kaufst hast du mMn auf jeden Fall noch die Chance den Abstieg abzuwenden, vor allem ist ja deine Defensiv immer noch recht gut, oder?

ja, die abwehr geht eh so! vor allem würden da ja eh noch bessere dazu kommen!
bezüglich abstieg, ganz ohne mittelfeld ist es sicher sehr schwer und ich muss wegen dem training fast mit einem 5er mittelfeld spielen!
und da ist wirklich keiner älter als 16, deshalb rechne ich schon mit dem abstieg, was ich aber nicht so schlimm sehe!

die frage ist wegen dem 5er trainer eher das da auch noch die "alten" etwas besser trainieren würden, so um die 21 jahre!

aber es schaut eh nicht so aus als käme noch ein 5er, das problem nur dabei, es gibt auch keinen guten 4er!

und sicher, die umstellung zu saison 16 darf man auch nicht vergessen!
das man da für die taktikbewertung sicher keinen 5er mehr braucht, aber das training ist trotzdem besser!
aber ob es soviel besser ist das mindestens 500k pro saison drinnen sind ist halt auch schwer zu sagen!

uwe1983
19.04.2012, 16:42
das kanns ja echt nicht sein!
wieder zum schluß das tor, hab schon gedacht ich schaffe das x!

maxp1980
19.04.2012, 21:03
das kanns ja echt nicht sein!
wieder zum schluß das tor, hab schon gedacht ich schaffe das x!

sorry,das erste mal das ich so spät a tor schiesse.echt dumm gelaufen für dich.
aber nach der anzahl der chancen auch iwie verdient.
glaub hab a stürmerproblem;-)

uwe1983
20.04.2012, 07:56
sorry,das erste mal das ich so spät a tor schiesse.echt dumm gelaufen für dich.
aber nach der anzahl der chancen auch iwie verdient.
glaub hab a stürmerproblem;-)

sicher wars verdient!
bei 12 chancen brauchen wir darüber garnicht reden!

habe halt ein wenig auf mein glück gehofft!

breyel
20.04.2012, 17:47
Naja, wenn ich 1,5mio fürn Trainer zahle bleiben doch eh 3,3 über!
Abwehr bräuchte ich zwei und Stürmer einen!
Das sollte sich schon ausgehen, denk ich mal!
Verteidiger kosten max 900k würden 1,5mio fürn Stürmer bleiben!
Die Rechnung kann aufgehen, muss aber natürlich nicht!
Und 20/20 müssen sie eh nicht sein, Denke mir mal so 18/18 oder so!
So kann ich die side-skills Steigerungen auch noch nutzen, vom Mittelfeld Training!
Zumindest die Deckung und Schusskraft!

Sollte es mir halt bald überlegen!
Werde mir diese Woche noch Zeit nehmen!

Was meint ihr? Diese Saison ist ja eh schon gelaufen, den taktischen Rückstand kann ich so und so nicht mehr aufholen, was heißt absteigen tue ich mal eh sicher!

Der Plan klingt nicht schlecht!
Hast du dich schon entschieden??

uwe1983
20.04.2012, 18:45
Der Plan klingt nicht schlecht!
Hast du dich schon entschieden??

noch nicht, wird darauf ankommen welche trainer da sind!

das wäre der einzige 5er, der eigentlich da ist!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=366578
und der ist nicht gerade besonders, denn das war mein letzter
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=157863
wäre nicht wirklich eine steigerung, bis auf 4er und 5er!

die zwei wären interessant, aber auch recht teuer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=366690
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=366389

Gulu5
20.04.2012, 21:20
noch nicht, wird darauf ankommen welche trainer da sind!

das wäre der einzige 5er, der eigentlich da ist!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=366578
und der ist nicht gerade besonders, denn das war mein letzter
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=157863
wäre nicht wirklich eine steigerung, bis auf 4er und 5er!

die zwei wären interessant, aber auch recht teuer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=366690
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=366389

Also ich finde den ersten 5er Trainer eigentlich ganz gut, ich glaub man darf da auch nicht zu hohe Ansprüche stellen...

Gulu5
20.04.2012, 21:26
Cupauslosung ist für mich ziemlich schlecht gelaufen, dürfte ganz schwer werden eine Runde weiter zu kommen :-(, wie sieht es bei euch aus?

breyel
21.04.2012, 11:08
Cupauslosung ist für mich ziemlich schlecht gelaufen, dürfte ganz schwer werden eine Runde weiter zu kommen :-(, wie sieht es bei euch aus?

änhlich, ohne meine altstars werde ich kaum chancen haben .. die hab ich ja nicht mal in der liga :)

uwe1983
21.04.2012, 11:28
Also ich finde den ersten 5er Trainer eigentlich ganz gut, ich glaub man darf da auch nicht zu hohe Ansprüche stellen...

naja, der ist nur fürs training gut, sonst wohl eher für nix!
aber es wird wohl eh kein anderer kommen, befürchte ich!

uwe1983
21.04.2012, 11:28
Cupauslosung ist für mich ziemlich schlecht gelaufen, dürfte ganz schwer werden eine Runde weiter zu kommen :-(, wie sieht es bei euch aus?
ich brauch nicht mal annähernd denken an einen aufstieg!:-?

uwe1983
21.04.2012, 11:30
wie kommt es hier bitte zu dem preis?????
und ist nicht mal noch aus!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364165

denke nicht das das werbung ist, denn wer da noch mehr bietet ist echt selbst schuld!
oder sehe das nur ich so???

maxp1980
21.04.2012, 12:04
wie kommt es hier bitte zu dem preis?????
und ist nicht mal noch aus!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364165

denke nicht das das werbung ist, denn wer da noch mehr bietet ist echt selbst schuld!
oder sehe das nur ich so???

kann ich dir gut sagen,such seit 3 monaten so einen stürmer.schau dir die taktiken an,eine extreme seltenheit dieser spieler.
kannst dir fast sicher sein das der nicht unter 2-2,5 mille weggeht.

hab defensive takiken .mal schaun was er mir wert ist.

wer ist da momentan höchstbieter???? :-)hoff mal das niemand mehr mitbietet

maxp1980
21.04.2012, 12:07
Cupauslosung ist für mich ziemlich schlecht gelaufen, dürfte ganz schwer werden eine Runde weiter zu kommen :-(, wie sieht es bei euch aus?

mal schaun,mit ein bisschen glück und den richtigen verstärkungen könnt ich eventuell eine chance haben

uwe1983
21.04.2012, 12:26
kann ich dir gut sagen,such seit 3 monaten so einen stürmer.schau dir die taktiken an,eine extreme seltenheit dieser spieler.
kannst dir fast sicher sein das der nicht unter 2-2,5 mille weggeht.

hab defensive takiken .mal schaun was er mir wert ist.

wer ist da momentan höchstbieter???? :-)hoff mal das niemand mehr mitbietet

ok, aber da ist ja dann auch nicht so eine nachfrage, oder???
soviele bieter die bieten wie bei normale, oder???

maxp1980
21.04.2012, 12:58
ok, aber da ist ja dann auch nicht so eine nachfrage, oder???
soviele bieter die bieten wie bei normale, oder???

anscheinend ist die nachfrage sehr gross.eben aus dem grund weil es nicht so ein grosses angebot von solchen spielern gibt.
es gibt sicher einige defensive teams die genau auf so einen spieler warten und dann muss man ob man will oder nicht mal ein wenig tiefer in die tasche greifen.
wie gesagt,würd mich freuen wenn er unter 2 mille bleiben würd.

mit dem spieler würd ich hoffentlich nicht 12 chancen brauchen um einmal das tor zu treffen

uwe1983
21.04.2012, 15:38
anscheinend ist die nachfrage sehr gross.eben aus dem grund weil es nicht so ein grosses angebot von solchen spielern gibt.
es gibt sicher einige defensive teams die genau auf so einen spieler warten und dann muss man ob man will oder nicht mal ein wenig tiefer in die tasche greifen.
wie gesagt,würd mich freuen wenn er unter 2 mille bleiben würd.

mit dem spieler würd ich hoffentlich nicht 12 chancen brauchen um einmal das tor zu treffen

kann sein!
dann nehme ich das mal so hin, das die spieler mehr wert sind, weil es halt einfach weniger gibt von der art!
ich dachte halt wirklich immer das es eher so ist das die masse den preis macht!
hab jetzt schon überlegt meinen stürmer zu verkaufen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2
aber dann hab ich halt wirklich fast garnix mehr!:-?

maxp1980
21.04.2012, 17:29
kann sein!
dann nehme ich das mal so hin, das die spieler mehr wert sind, weil es halt einfach weniger gibt von der art!
ich dachte halt wirklich immer das es eher so ist das die masse den preis macht!
hab jetzt schon überlegt meinen stürmer zu verkaufen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2
aber dann hab ich halt wirklich fast garnix mehr!:-?

sehr feiner stürmer,brauch den heute auch sonst muss ich am montag mit 10 mann inkl tormann auflaufen;-)

xDemon
21.04.2012, 17:54
sehr feiner stürmer,brauch den heute auch sonst muss ich am montag mit 10 mann inkl tormann auflaufen;-)

jetzt hast ihn auch bekommen
gw zu dem Spieler, aber 3,5 mio :shock:
ich hab mit 1,2 gerechnet, auch wenn ich die Knappheit an guten Stürmern mit def Taks natürlich kenne ;-)

maxp1980
21.04.2012, 19:24
jetzt hast ihn auch bekommen
gw zu dem Spieler, aber 3,5 mio :shock:
ich hab mit 1,2 gerechnet, auch wenn ich die Knappheit an guten Stürmern mit def Taks natürlich kenne ;-)

wär mir natürlich auch lieber gewesen wenn er um 1,2 hergegangen wäre.das er keine 3,5 wert gewesen wär is mir klar aber hab gehofft das kein 2ter so dumm ist soviel zu bieten;-)

breyel
22.04.2012, 09:52
wär mir natürlich auch lieber gewesen wenn er um 1,2 hergegangen wäre.das er keine 3,5 wert gewesen wär is mir klar aber hab gehofft das kein 2ter so dumm ist soviel zu bieten;-)

gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Kauf maxp :)
aber wolltest du dir nicht eigentlich einen 5er Trainer kaufen oder geht sich das jetzt trotzdem noch aus? :)

Gulu5
22.04.2012, 11:57
wär mir natürlich auch lieber gewesen wenn er um 1,2 hergegangen wäre.das er keine 3,5 wert gewesen wär is mir klar aber hab gehofft das kein 2ter so dumm ist soviel zu bieten;-)

Das schmeckt mir natürlich gar nicht, dass du dir gerade noch vor unserem Spiel einen Netzter geholt hast...:-?, ich kann echt nicht sagen wie dieses Match ausgehen wird

maxp1980
22.04.2012, 13:41
gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Kauf maxp :)
aber wolltest du dir nicht eigentlich einen 5er Trainer kaufen oder geht sich das jetzt trotzdem noch aus? :)

danke
mein trainer läuft noch gut 2 saisonen,das hat noch zeit.
der stürmer war wichtiger,is mir schon ziemlich wohingegangen,oft viele chancen und wenige tore.
vielleicht kann er ja jetzt den unterschied machen in den spielen wo ich nur zu einer chance komm und er das tor macht.mal schaun,bin sehr gespannt

maxp1980
22.04.2012, 13:46
Das schmeckt mir natürlich gar nicht, dass du dir gerade noch vor unserem Spiel einen Netzter geholt hast...:-?, ich kann echt nicht sagen wie dieses Match ausgehen wird

war reiner zufall das es vor unserem spiel gerade gepasst hat.
mit einem unentschieden wär ich schon zufrieden.
aber 1,5 mio kann ich erst nach unserem match investieren,weil erst ab morgen wieder für mich interessante spieler am tm sind

Gulu5
22.04.2012, 14:04
war reiner zufall das es vor unserem spiel gerade gepasst hat.
mit einem unentschieden wär ich schon zufrieden.
aber 1,5 mio kann ich erst nach unserem match investieren,weil erst ab morgen wieder für mich interessante spieler am tm sind

Ich bräuchte eigentlich einen Sieg im Kampf um die Meisterschaft aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Truppe dafür stark genug ist, die Tormänner und Stürmer werden den Ausschlag geben...8-)

maxp1980
22.04.2012, 14:16
Ich bräuchte eigentlich einen Sieg im Kampf um die Meisterschaft aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Truppe dafür stark genug ist, die Tormänner und Stürmer werden den Ausschlag geben...8-)

kann schon sein das ich versuch dich zu ärgern aber gegen Fc Cenerio werd ich das selbe machen;-)und ich werd mit der meisterschaft sowiso nix zu tun haben

Gulu5
22.04.2012, 19:33
kann schon sein das ich versuch dich zu ärgern aber gegen Fc Cenerio werd ich das selbe machen;-)und ich werd mit der meisterschaft sowiso nix zu tun haben

Dann bin ich schon gespannt auf unser Duell...

maxp1980
23.04.2012, 16:23
hmmm,schon ists passiert:-(

Gulu5
23.04.2012, 22:52
hmmm,schon ists passiert:-(

War eine verdammte enge Geschichte...dein Tormann ist schon austrainiert, oder?

uwe1983
24.04.2012, 06:10
So, ein Trainer ist mal da! Zwar nicht der beste aber was solls!
Bin selbst schuld wenn ich so spät zu suchen beginn, dann muss man nehmen was man bekommt! Aber über eine 10er Taktik werde ich wohl NOCH nicht hinaus kommen!
Jetzt wird noch einer für die Abwehr kommen, das ich nicht nur abgeschossen werde!
Und dann bald mal auf Trainingslager!

Bin gespannt wie ein 5er Trainer wirklich ist!

breyel
24.04.2012, 17:55
So, ein Trainer ist mal da! Zwar nicht der beste aber was solls!
Bin selbst schuld wenn ich so spät zu suchen beginn, dann muss man nehmen was man bekommt! Aber über eine 10er Taktik werde ich wohl NOCH nicht hinaus kommen!
Jetzt wird noch einer für die Abwehr kommen, das ich nicht nur abgeschossen werde!
Und dann bald mal auf Trainingslager!

Bin gespannt wie ein 5er Trainer wirklich ist!

gratulation!
schlecht ist er eh nicht, damit kann man schon was anfangen! :)
bin gespannt wie stark dich der 5er machen wird!
mein trainer hat mich auch heute verlassen :( ich hoffe es kommt bald ein passender 5er!!!

uwe1983
24.04.2012, 18:06
gratulation!
schlecht ist er eh nicht, damit kann man schon was anfangen! :)
bin gespannt wie stark dich der 5er machen wird!
mein trainer hat mich auch heute verlassen :( ich hoffe es kommt bald ein passender 5er!!!

so knapp mach ich das halt auch nie mehr, weil ganz ohne trainer ist es echt nicht lustig!
und ich bin auch gespannt, morgen werde ich es sehen!

maxp1980
24.04.2012, 18:35
War eine verdammte enge Geschichte...dein Tormann ist schon austrainiert, oder?

nein is er nicht,16/14 er tormann.aber der taktikunterschied war ausschlaggebend

aber egal,klassenerhalt war mein ziel und ird es auch bleiben

Gulu5
25.04.2012, 10:18
nein is er nicht,16/14 er tormann.aber der taktikunterschied war ausschlaggebend

aber egal,klassenerhalt war mein ziel und ird es auch bleiben

Wenn du gegen Cenerio noch einen Punkt holst wäre mir das auch nicht unrecht ;-)

puessi
25.04.2012, 12:14
gratulation!
schlecht ist er eh nicht, damit kann man schon was anfangen! :)
bin gespannt wie stark dich der 5er machen wird!
mein trainer hat mich auch heute verlassen :( ich hoffe es kommt bald ein passender 5er!!!

lass dir ruhig zeit mit dem trainerkauf ;-)
also ich hätte nichts dagegen, wenn gegen mich noch ein 1er auf der betreuerbank sitzt ;-)

wie fahrt ihr eigentlich mit der jugendarbeit? also ich bin aktuell nicht recht zufrieden! trotz max investition von 128k / Runde kommen kaum richtig brauchbare Talente und die bringen dann am TM auch nicht wirklich was ein! Siehts da bei euch besser aus?

Gulu5
25.04.2012, 12:44
lass dir ruhig zeit mit dem trainerkauf ;-)
also ich hätte nichts dagegen, wenn gegen mich noch ein 1er auf der betreuerbank sitzt ;-)

wie fahrt ihr eigentlich mit der jugendarbeit? also ich bin aktuell nicht recht zufrieden! trotz max investition von 128k / Runde kommen kaum richtig brauchbare Talente und die bringen dann am TM auch nicht wirklich was ein! Siehts da bei euch besser aus?

Also abgesehen vom Scout betreibe ich schon seit sicher 5 Saisonen keine Jugendarbeit mehr, war mir einfach zu teuer und unsicher...

breyel
25.04.2012, 14:40
lass dir ruhig zeit mit dem trainerkauf ;-)
also ich hätte nichts dagegen, wenn gegen mich noch ein 1er auf der betreuerbank sitzt ;-)

wie fahrt ihr eigentlich mit der jugendarbeit? also ich bin aktuell nicht recht zufrieden! trotz max investition von 128k / Runde kommen kaum richtig brauchbare Talente und die bringen dann am TM auch nicht wirklich was ein! Siehts da bei euch besser aus?

naja so lange wirds hoffentlich auch nicht dauern, stellt sich eigentlich nur die frage entweder einer von den beiden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=367742
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=367531

oder länger warten auf den hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=369174
nur nehm ich an, dass der recht teuer wird oder was meint ihr??

jugendarbeit betreibe ich jetzt wieder mal ... 2 saisonen schon und außer ein fettes minus schaut da nix raus ... werd die saison noch bissl suchen und dann wars dass entgültig mit der jungendsuche ... da ist es billiger am TM zu kaufen ^^ wenn natürlich genug angebot vorhanden ist.

puessi
25.04.2012, 15:02
naja so lange wirds hoffentlich auch nicht dauern, stellt sich eigentlich nur die frage entweder einer von den beiden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=367742
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=367531

oder länger warten auf den hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=369174
nur nehm ich an, dass der recht teuer wird oder was meint ihr??

jugendarbeit betreibe ich jetzt wieder mal ... 2 saisonen schon und außer ein fettes minus schaut da nix raus ... werd die saison noch bissl suchen und dann wars dass entgültig mit der jungendsuche ... da ist es billiger am TM zu kaufen ^^ wenn natürlich genug angebot vorhanden ist.

der letzte ist natürlich eine granate!! den würde ich auch gerne bei mir sehen!! kann aber absolut nicht einschätzen wieviele teamchefs grade mit so einer dicken geldbörse rumlaufen!

uwe1983
25.04.2012, 17:06
naja so lange wirds hoffentlich auch nicht dauern, stellt sich eigentlich nur die frage entweder einer von den beiden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=367742
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=367531

oder länger warten auf den hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=369174
nur nehm ich an, dass der recht teuer wird oder was meint ihr??

jugendarbeit betreibe ich jetzt wieder mal ... 2 saisonen schon und außer ein fettes minus schaut da nix raus ... werd die saison noch bissl suchen und dann wars dass entgültig mit der jungendsuche ... da ist es billiger am TM zu kaufen ^^ wenn natürlich genug angebot vorhanden ist.

den letzten hab ich heute auch gesehen!
ich sag nur, so schaut ein trainer aus!!!!!!

aber der wird sicher etwas teuer werden und noch mehr hätte ich nicht verkaufen wollen!

wenn du das geld hast, würde schon mal mit 6mio mindestens rechnen, würde ich ihn schon nehmen, er ist ja ein traum!

aries55
25.04.2012, 21:02
http://666kb.com/i/c37z0zzlvfi1qq1xk.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)_____http://666kb.com/i/c37yz5osd73scs30o.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

breyel
26.04.2012, 15:13
kann euch den cup sehr empfehlen :)
spiel schon 2 saisonen dort und die organisation ist TOP!

maxp1980
26.04.2012, 16:24
der kolbe ist a braver stürmer;-)

maxp1980
26.04.2012, 16:27
toll,rote karte:-?

maxp1980
26.04.2012, 20:30
@ loeffovic:was los mit dir?ham ma dich beleidigt weilst nicht mehr schreibst mit uns;-)

puessi
27.04.2012, 12:57
krass! bei mir "häufen" sich in letzter zeit die zufälle! zuerst bin ich nach dem aufstieg wieder mit meinem "mitaufsteiger" in einer liga und dann bekomme ich in der 1. cuprunde auch gleich wieder einen ligakollegen zugelost! naja, echt witzige zufälle halt!

henkman
30.04.2012, 10:31
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

R u b y
01.05.2012, 11:41
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

Gulu5
03.05.2012, 08:40
Wie ist es bei euch so im Cup gelaufen?

Ich hatte sowieso keine Chance und hab dann gleich trainingsorientiert aufgestellt mit sieben jungen Verteidigern....

puessi
03.05.2012, 15:46
Wie ist es bei euch so im Cup gelaufen?

Ich hatte sowieso keine Chance und hab dann gleich trainingsorientiert aufgestellt mit sieben jungen Verteidigern....

hab zwar die erste runde gemeistert (war ja auch nicht sonderlich schwer) jetzt wirds in der gruppenphase aber ziemlich hart! mit glück ist evtl. platz 2 möglich!

uwe1983
03.05.2012, 17:30
Wie ist es bei euch so im Cup gelaufen?

Ich hatte sowieso keine Chance und hab dann gleich trainingsorientiert aufgestellt mit sieben jungen Verteidigern....

bei mir wie erwartet nix

breyel
03.05.2012, 18:51
Wie ist es bei euch so im Cup gelaufen?

Ich hatte sowieso keine Chance und hab dann gleich trainingsorientiert aufgestellt mit sieben jungen Verteidigern....

auch nix geworden :)
aber war nicht überraschend!

maxp1980
03.05.2012, 19:28
quali überstanden,müsste aber ganz ganz viel glück haben das ich mir den 2ten platz hole.
aber wer weiss,vielleicht nimmt ja einer meiner gegner den cup her das die jugend erfahrung sammelt.

zu den prämien für die überstandene gruppenphase würd i net nein sagen;-)

uwe1983
07.05.2012, 16:55
interessante Ergebnisse heute!

breyel
07.05.2012, 18:35
damit hab ich nicht gerechnet :)

puessi
07.05.2012, 19:02
uiuiui!! die momentanen leistungsstärken deuten für mich schon wieder verdächtig richtung 2. ul!!

wo hast du jetzt diese mannschaft hergenommen breyel?

breyel
07.05.2012, 19:12
uiuiui!! die momentanen leistungsstärken deuten für mich schon wieder verdächtig richtung 2. ul!!

wo hast du jetzt diese mannschaft hergenommen breyel?

sind schon lange in meinem kader :)
hab am TM nichts gekauft! außer jungis für den jungi kader!
aber die jetztigen MFler müssen auch gehen, sind schon zu sehr austrainiert.
das heißt, 3-5x16 jährige werden nächste gekauft, alles TOP MFler mit Spezi und die jungi spieler werden gezogen und behalten und dann wird MF trainiert, damit meine jungen VT und ST schöne B-Skills bekommen.
Also viel geduld und zeit ist gefragt! :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879339&code=725190036d3beabede8f8d8a03a240d7 mein bester daweil, spielt 76%. wird auch bald verkauft :)

Gulu5
07.05.2012, 22:02
damit hab ich nicht gerechnet :)

Ich auch nicht :-(

4 Chancen hat sich mein Stürmer noch nie entgehen lassen...

r_fux
08.05.2012, 12:18
sehe gerade das ich im cup in der ko phase ev. auf nen exligakollegen treffen kann.... ;)

maxp1980
08.05.2012, 16:58
sehe gerade das ich im cup in der ko phase ev. auf nen exligakollegen treffen kann.... ;)

mal schaun was kommt,momentan freu ich mich das ich die gruppenphase überstanden hab.mit 2 siegen hab ich nicht gerechnet:-D

brauch ich am donnerstag nur einen guten sponsor mit viel kohle fürs erreichen der ko runde;-)

uwe1983
10.05.2012, 16:36
ich hab ein tor geschossen:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

puessi
10.05.2012, 16:41
ich hab ein tor geschossen:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

und das reißt mich jetzt nicht vor Begeisterung aus dem Sitz :-(

maxp1980
10.05.2012, 16:45
taktik 15 in hz 1!!!!juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!1:-D

uwe1983
10.05.2012, 16:57
und das reißt mich jetzt nicht vor Begeisterung aus dem Sitz :-(

naja, weißt wie lange mein letztes tor her ist???
ewig!

ist halt schwer wenn man kein mittelfeld hat, welches chancen raus spielt!

hab mir heute einen für meine abwehr gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=374111

wird hoffentlich auch meine taktik etwas anheben, zumindest mal wieder auf 12 in beiden halbzeiten!

breyel
11.05.2012, 10:12
naja, weißt wie lange mein letztes tor her ist???
ewig!

ist halt schwer wenn man kein mittelfeld hat, welches chancen raus spielt!

hab mir heute einen für meine abwehr gekauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=374111

wird hoffentlich auch meine taktik etwas anheben, zumindest mal wieder auf 12 in beiden halbzeiten!

schöner kauf ;)

puessi
11.05.2012, 16:08
schöner kauf ;)

bin schon neugierig ob dein march bei der jetztigen marktlage gewinn abwirft!!

r_fux
14.05.2012, 12:23
taktik 15 in hz 1!!!!juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!1:-D

für die 1. ol brauchst schon 17 bzw. hab ich das :mrgreen:

maxp1980
14.05.2012, 15:58
für die 1. ol brauchst schon 17 bzw. hab ich das :mrgreen:


bin momentan mit 15 sehr zufrieden.
erste o.l.wird sicher noch a paar saisonen dauern.

r_fux
15.05.2012, 07:24
bin momentan mit 15 sehr zufrieden.
erste o.l.wird sicher noch a paar saisonen dauern.

war ja ein scherz.... ich bin kein maßstab ;)


-mit nem 15er wert bleibst in der 1. ol erhalten zb.

maxp1980
15.05.2012, 17:11
echt bitteres ende im cup:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3311019

regi
15.05.2012, 17:23
jooo ich hatte glück.;-)

maxp1980
15.05.2012, 17:33
jooo ich hatte glück.;-)

trotzdem gratulation;-)
demnächst kommt die nächste verstärkung.einmal gehts sichs noch aus diese saison das ich meinen kader noch mal aufbessere.um a gute mille wird sich ja was ausgehen.
dann kommt das hoffentlich nicht mehr vor das ich ins elfern muss

puessi
18.05.2012, 12:33
hi leute!! überlege grad ob ich meinen top-deffi verkaufen soll.

was meint ihr würde der da einbringen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080450&code=5c1cf550d36444fe60a361173917bb8a

breyel
18.05.2012, 12:54
bin schon neugierig ob dein march bei der jetztigen marktlage gewinn abwirft!!

Hat gewinn abgeworfen, 170k :)
für den spieler hät ich so viel aber nicht gezahlt, aber mich freuts :)

breyel
18.05.2012, 12:55
hi leute!! überlege grad ob ich meinen top-deffi verkaufen soll.

was meint ihr würde der da einbringen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080450&code=5c1cf550d36444fe60a361173917bb8a

der ist sehr interessant!
aber wieviel er dir bringt, hm ... ich würd sagen min 1 million, max 1.5?
schwer zu sagen aber ich find ihn sehr interessant! ;)

puessi
18.05.2012, 13:54
Hat gewinn abgeworfen, 170k :)
für den spieler hät ich so viel aber nicht gezahlt, aber mich freuts :)

habs gesehen!! ich echt noch ein super-preis geworden! da werden wohl die ausgezeichneten taktiken den ausschlag gegeben haben!! gratuliere dazu!

puessi
18.05.2012, 13:55
der ist sehr interessant!
aber wieviel er dir bringt, hm ... ich würd sagen min 1 million, max 1.5?
schwer zu sagen aber ich find ihn sehr interessant! ;)
also mit 1 mio wäre ich echt schon zufrieden!! bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich bei der marktlage die mio überhaupt erreichen kann!

breyel
18.05.2012, 14:50
also mit 1 mio wäre ich echt schon zufrieden!! bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich bei der marktlage die mio überhaupt erreichen kann!

denke schon, nach der saison werden die prämien ausbezahlt und einige verstärken sich dann, also sollte schon möglich sein ;)

Gulu5
18.05.2012, 17:12
hi leute!! überlege grad ob ich meinen top-deffi verkaufen soll.

was meint ihr würde der da einbringen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080450&code=5c1cf550d36444fe60a361173917bb8a

Ich hab mir vor kurzem einen ähnlichen Spieler um knapp über eine Million gekauft...er hat keine Spezialfähigkeit aber dafür etwas mehr Skills, also sollte das bei deinem auch hinkommen

breyel
25.05.2012, 11:48
die meisterschaft ist ja sehr spannend!
2 spiele noch und bis jetzt ist noch nix fix ... wer wird meister? direktes duell jetzt .. und abstieg ist auch noch nicht ganz durch, obwohl ich ja nicht damit rechne :)

puessi
25.05.2012, 15:20
die meisterschaft ist ja sehr spannend!
2 spiele noch und bis jetzt ist noch nix fix ... wer wird meister? direktes duell jetzt .. und abstieg ist auch noch nicht ganz durch, obwohl ich ja nicht damit rechne :)

hast recht, ist wirklich eine spannende saison!! wies momentan aussieht reicht es für dich wohl eher nicht zum klassenerhalt, außer du kannst gegen wettbetrug auswärts einen 3er einfahren. ich hoffe mal auf einen sieg gegen die Fotten Sohlen. Dann siehts für mich schon recht gut aus!

breyel
28.05.2012, 20:16
hast recht, ist wirklich eine spannende saison!! wies momentan aussieht reicht es für dich wohl eher nicht zum klassenerhalt, außer du kannst gegen wettbetrug auswärts einen 3er einfahren. ich hoffe mal auf einen sieg gegen die Fotten Sohlen. Dann siehts für mich schon recht gut aus!

hätte nicht gedacht das uwe heute gewinnt ... da hat wohl sturm graz einiges geändert ... so schwach auf einmal ... komisch!!!

uwe1983
29.05.2012, 17:06
hätte nicht gedacht das uwe heute gewinnt ... da hat wohl sturm graz einiges geändert ... so schwach auf einmal ... komisch!!!

er hat nur mit 8 feldspieler gespielt, schätze also mal aufstellung vergessen zu machen!

breyel
31.05.2012, 16:49
geschafft :) juhu!

breyel
02.06.2012, 12:24
grats den aufsteigern!!! ;)

Gulu5
03.06.2012, 20:00
grats den aufsteigern!!! ;)

Vielen Dank und viel Glück für die nächste Saison...

maxp1980
04.06.2012, 17:01
auch von mir alles gute an den meister und den vize.wünsch euch viel glück in der o.l.

auch an die absteiger alles gute für die nächste saison,vielleicht trifft man sich wieder mal in einer liga