PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 14


dbdtBot
28.03.2012, 10:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
28.03.2012, 10:58
Erster :mrgreen:

Willkommen in meiner Liga ;) :fish:

3 sehr starke Mannschaften sind jetzt noch in der Liga - dazu zähle ich mich auch :mrgreen:

Also Aufstieg ist Pflicht :rofl:

zniachterl
28.03.2012, 16:13
Erster :mrgreen:

Willkommen in meiner Liga ;) :fish:

3 sehr starke Mannschaften sind jetzt noch in der Liga - dazu zähle ich mich auch :mrgreen:

Also Aufstieg ist Pflicht :rofl:

Hallo auch mal in die (noch recht überschaubare) Runde! :)

In "deiner" Liga also.. tztz! :mrgreen:

Weiß nicht, ob du mich jetzt schon dazugezählt hast.. aber ursprünglich hatte ich das doch recht ambitionierte Ziel, mir den Meistertitel zu holen.
Das wird jetzt aber wohl doch recht schwierig werden. :roll: :D
Na mal sehen, was die Saison bringt! :)

lg, zniachterl

rambo3
29.03.2012, 08:26
Auch von mir ein Hallo an die Runde!

Mein Ziel ist der Klassenerhalt und die Entwicklung meiner Mannschaft, daher bin ich gleich mal in die Schweiz auf Trainingslager gefahren...

LG, rambo3

NIDO_81
29.03.2012, 10:38
Hallo auch mal in die (noch recht überschaubare) Runde! :)

In "deiner" Liga also.. tztz! :mrgreen:

Weiß nicht, ob du mich jetzt schon dazugezählt hast.. aber ursprünglich hatte ich das doch recht ambitionierte Ziel, mir den Meistertitel zu holen.
Das wird jetzt aber wohl doch recht schwierig werden. :roll: :D
Na mal sehen, was die Saison bringt! :)

lg, zniachterl

ja leider habe ich das - gibt noch einen 2ten in der Liga der schwer zu biegen sein wird... - also ein Aufstieg von mir ist jedenfalls in weiter Ferne...

Dafür gibt´s :fish: :fish: :fish: für alle

zniachterl
29.03.2012, 20:19
ja leider habe ich das - gibt noch einen 2ten in der Liga der schwer zu biegen sein wird... - also ein Aufstieg von mir ist jedenfalls in weiter Ferne...

Dafür gibt´s :fish: :fish: :fish: für alle

Wenn ich deinen Beitrag so lese, krieg ich irgendwie Hunger auf ein Brattlfettnbrot. :roll: :mrgreen:

NIDO_81
30.03.2012, 11:20
Wenn ich deinen Beitrag so lese, krieg ich irgendwie Hunger auf ein Brattlfettnbrot. :roll: :mrgreen:

mit Thunfisch? :mrgreen: :fish:

zniachterl
30.03.2012, 12:59
mit Thunfisch? :mrgreen: :fish:

Hatte ich gestern auf der Pizza! :-P :D

NIDO_81
30.03.2012, 17:32
Hatte ich gestern auf der Pizza! :-P :D

gestern auf deiner Pizza heute in deinem Gesicht :party: :fish: :caked::crazy:

Kennydad
01.04.2012, 23:23
Na dann auch ein Hallo in die Runde von mir!!!

Alles Gute für die Meisterschaft!

Mein realistisches Ziel: Abstieg vermeiden ;-)
Mein Unrealistisches Ziel: ungeschlagener Meister zu werden! :lol:

NIDO_81
02.04.2012, 16:33
wieder mal muss ich mir am Saisonanfang Gedanken über den Abstieg machen - das nächste Spiel wird bestenfalls ein 0:0 und dann hinke ich schon wieder hinterher :evil: :crutch:

zniachterl
02.04.2012, 18:19
Wichtiger Auswärtssieg gleich zum Auftakt.. freut mich umso mehr, weil ich meistens schlecht gestartet bin. :D

Taktisch wirds wohl relativ eng zugehen bei uns in der Liga was ich bis jetzt gesehen hab.. aber ich bin mir sicher, der ein oder andere spielt noch nicht ganz mit offenen Karten. :mrgreen:

rambo3
02.04.2012, 19:12
Ich spiele auf jeden Fall mit offenen Karten und freue mich über die Tabellenführung - hatte ich schon lange nicht mehr :-)

lg, rambo3

zniachterl
02.04.2012, 19:50
Ich spiele auf jeden Fall mit offenen Karten und freue mich über die Tabellenführung - hatte ich schon lange nicht mehr :-)

lg, rambo3

Dein ursprüngliches Ziel (Klassenerhalt) wirst leicht schaffen - wenn du ähnlich spielst wie heute vermutlich sogar mehr, dann wirst mMn im oberen Drittel mitspielen.
Nächstes Spiel gegen Violal wird interessant.. taktisch sind sie auch nicht von schlechten Eltern (wie gesagt.. wie eigentlich viele bei uns in der Liga - da sind einige eng beisammen), ich hoff mal auf den Heimvorteil. :)

NIDO_81
03.04.2012, 08:41
Ich spiele auf jeden Fall mit offenen Karten und freue mich über die Tabellenführung - hatte ich schon lange nicht mehr :-)

lg, rambo3

Ich spiele nie mit offenen Karten, Problem dabei nur - ich bin trotzdem leicht zu durchschauen :mrgreen:

Dein ursprüngliches Ziel (Klassenerhalt) wirst leicht schaffen - wenn du ähnlich spielst wie heute vermutlich sogar mehr, dann wirst mMn im oberen Drittel mitspielen.
Nächstes Spiel gegen Violal wird interessant.. taktisch sind sie auch nicht von schlechten Eltern (wie gesagt.. wie eigentlich viele bei uns in der Liga - da sind einige eng beisammen), ich hoff mal auf den Heimvorteil. :)

ja stimmt - taktisch bewegt sich das alles in ähnlichen Sphären - der Heimvorteil wird wohl einige Male den Ausschlag geben...

NIDO_81
05.04.2012, 10:51
verspeise gerade 2 Käsleberkässemmeln und hoffe heute nicht von einem Bratlfettnbrot verspeist zu werden. Ich rechne mit einer knappen Niederlage - wenigstens die Zuschauerzahlen passen...

rambo3
06.04.2012, 09:51
Hab ein neues Ziel für die heurige Saison gefunden: Torschützenkönig - mit 15 Volltreffern in den ersten 2 Runden hab ich ja schon mal einen schönen Vorsprung :-)

Allerdings hatte ich jetzt auch 2 Aufbaugegner...mir soll es recht sein ;-)

Frohe Ostern!

LG, rambo3

TusRein
06.04.2012, 10:43
Frage an die Runde...

Ist es möglich durch die Positionswechsel im Spiel mehr als 5 Spieler im Mittelfeld gleichzeitig spielen zu lassen oder nicht?
Weil bei mir nimmt er die Regel nie das er die Verteitiger ins Mittelfeld stellen soll obwohl ich ohne Bedinung eingestellt habe??

Und mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt =)
mal schauen wie die nächsten runden werden =)

auch von mir Frohe Ostern an allle

rambo3
06.04.2012, 16:35
Frage an die Runde...

Ist es möglich durch die Positionswechsel im Spiel mehr als 5 Spieler im Mittelfeld gleichzeitig spielen zu lassen oder nicht?
Weil bei mir nimmt er die Regel nie das er die Verteitiger ins Mittelfeld stellen soll obwohl ich ohne Bedinung eingestellt habe??

Und mein Ziel ist natürlich der Klassenerhalt =)
mal schauen wie die nächsten runden werden =)

auch von mir Frohe Ostern an allle

Hallo!

Das ist nicht möglich, man kann nur max. 5 MF-Spieler gleichzeitig spielen lassen, oder 5 Verteidiger etc.

zniachterl
07.04.2012, 12:04
Hab ein neues Ziel für die heurige Saison gefunden: Torschützenkönig - mit 15 Volltreffern in den ersten 2 Runden hab ich ja schon mal einen schönen Vorsprung :-)

Allerdings hatte ich jetzt auch 2 Aufbaugegner...mir soll es recht sein ;-)

Frohe Ostern!

LG, rambo3

Damit hatte ich ursprünglich auch spekuliert, aber dafür spielen bei mir eindeutig zu viele unterschiedliche Stürmer. :D
Naja, wenns dafür dann mit dem Meistertitel klappt werd ichs verkraften. :roll: :mrgreen:

Nach dem nächsten Spiel werd ich wohl schon mehr wissen..ist wohl auch wenns erst Runde 3 ist schon "richtungsweisend" für mich.. ich hoff drauf, auswärts zumindest einen Punkt entführen zu können. :roll:

Auch von mir natürlich frohe Ostern an euch alle! :)

lg, zniachterl

zniachterl
10.04.2012, 21:02
Extrem wichtiger Auswärtssieg gestern.. bin wirklich stolz auf meine Jungs, das war nicht einmal unverdient! :)

Und das, obwohl mein Gegner in seiner gesamten dbdt-Karriere erst 10 Niederlagen einstecken musste! :shock:

NIDO_81
11.04.2012, 14:05
Extrem wichtiger Auswärtssieg gestern.. bin wirklich stolz auf meine Jungs, das war nicht einmal unverdient! :)

Und das, obwohl mein Gegner in seiner gesamten dbdt-Karriere erst 10 Niederlagen einstecken musste! :shock:

ja feine Leistung! Ich denke bereits über einen Umbau nach...

So wird das nichts :fish: :evil::evil::evil::evil::evil:

zniachterl
12.04.2012, 20:53
ja feine Leistung! Ich denke bereits über einen Umbau nach...

So wird das nichts :fish: :evil::evil::evil::evil::evil:

Mit so einem Kantersieg hätt ich heute wirklich nicht gerechnet. :shock::shock::shock:
Vor allem, weil eigentlich meine "B-Truppe" am Feld war. :roll: :D

Aber freut mich..tut gut fürs Torverhältnis! :)

Nächstes Spiel wird sicher wieder spannender.. daheim wirds nicht einfach gegen dich werden, aber ich werd natürlich wieder mein bestes geben. 8-)

NIDO_81
13.04.2012, 08:42
Mit so einem Kantersieg hätt ich heute wirklich nicht gerechnet. :shock::shock::shock:
Vor allem, weil eigentlich meine "B-Truppe" am Feld war. :roll: :D

Aber freut mich..tut gut fürs Torverhältnis! :)

Nächstes Spiel wird sicher wieder spannender.. daheim wirds nicht einfach gegen dich werden, aber ich werd natürlich wieder mein bestes geben. 8-)

das Beste ist für mich gerade gut genug :fish: :mrgreen:

also von der Papierform her, hast du einen Sieg in der Tasche. Und ich denke nicht, dass ich mit einem 4er-Trainer etwas entgegensetzen kann. Wenigstens gestern den ersten Sieg eingefahren - wäre das nichts geworden, dann hätt ich das Abstiegsgespenst im Nacken - so mache ich mir über den Ligaverbleib eigentlich keine Sorgen mehr :party:

zniachterl
15.04.2012, 12:45
das Beste ist für mich gerade gut genug :fish: :mrgreen:

also von der Papierform her, hast du einen Sieg in der Tasche. Und ich denke nicht, dass ich mit einem 4er-Trainer etwas entgegensetzen kann. Wenigstens gestern den ersten Sieg eingefahren - wäre das nichts geworden, dann hätt ich das Abstiegsgespenst im Nacken - so mache ich mir über den Ligaverbleib eigentlich keine Sorgen mehr :party:

Auswärts einfach mal von einem Sieg auszugehen wär dann doch a bissl übertrieben. ;)
Natürlich hoff ichs.. aber da die anderen Ergebnisse "gut gepasst" haben und ich (unerwartet) ja sogar schon einen kleinen "Vorsprung" hab (auch wenn der nach 4 Runden natürlich noch nicht wirklich viel wert ist), ist das erklärte Ziel mindestens 1 Punkt! :roll:

zniachterl
16.04.2012, 09:31
Spielst du heute voll, Nido? :roll:

NIDO_81
16.04.2012, 15:02
Spielst du heute voll, Nido? :roll:

ich spiele alle 4 Vierteln kraftsparend, und sehr defensiv...

Ein Punkt von mir wäre eine Sensation :fish:

zniachterl
16.04.2012, 15:13
ich spiele alle 4 Vierteln kraftsparend, und sehr defensiv...

Ein Punkt von mir wäre eine Sensation :fish:

Hab auch mal wieder ein bisschen was versucht und einige Leistungsträger draußen gelassen. :D
Na mal sehen, zu wie vielen Chancen ich komm und ob ichs schaff gegen deinen austrainierten Goalie irgendwie einen reinzunudeln. :roll: :mrgreen:

NIDO_81
16.04.2012, 15:36
Hab auch mal wieder ein bisschen was versucht und einige Leistungsträger draußen gelassen. :D
Na mal sehen, zu wie vielen Chancen ich komm und ob ichs schaff gegen deinen austrainierten Goalie irgendwie einen reinzunudeln. :roll: :mrgreen:

auf meinen Goalie konnte ich mich bisher selten verlassen, aber vielleicht wird´s diesmal :mrgreen:

NIDO_81
16.04.2012, 16:32
paßt - knappe Niederlage und sogar das letzte 4tel taktisch überlegen...

mehr hab ich nicht erwartet - eher noch 2-3 Tore mehr...

jetzt möchte ich bis zur Saisonhälfte aus der Abstiegszone kommen, dann paßt´s ;)

EDIT: Mich ärgert mein TAW in der ersten HZ :boxing:
EDITEDIT: 2 Wochen verletzt - der versäumt 2 TL-Tage - das ist fatal!!!

zniachterl
16.04.2012, 21:31
paßt - knappe Niederlage und sogar das letzte 4tel taktisch überlegen...

mehr hab ich nicht erwartet - eher noch 2-3 Tore mehr...

jetzt möchte ich bis zur Saisonhälfte aus der Abstiegszone kommen, dann paßt´s ;)

EDIT: Mich ärgert mein TAW in der ersten HZ :boxing:
EDITEDIT: 2 Wochen verletzt - der versäumt 2 TL-Tage - das ist fatal!!!

Hatte mir genau sowas in der Art erhofft, bin also zufrieden! :)
Allerdings ist die MTB mal wieder nur zum Kopfschütteln.. die höchste seit langem, obwohl ich sicher nicht die stärke Mannschaft am Feld hatte. :D

Sorry übrigens wegen der Verletzung.. aber mit wie viel KM/H muss mein Schellmann da bitte gespuckt haben, dass dein Spieler 2 Wochen verletzt ist?! :roll: :mrgreen:

NIDO_81
17.04.2012, 10:30
Hatte mir genau sowas in der Art erhofft, bin also zufrieden! :)
Allerdings ist die MTB mal wieder nur zum Kopfschütteln.. die höchste seit langem, obwohl ich sicher nicht die stärke Mannschaft am Feld hatte. :D

Sorry übrigens wegen der Verletzung.. aber mit wie viel KM/H muss mein Schellmann da bitte gespuckt haben, dass dein Spieler 2 Wochen verletzt ist?! :roll: :mrgreen:

die MTB ist schon schlimm, ja :evil:

der spuckt wahrscheinlich mit Schrot oder dergleichen - auf jeden Fall echt bitter, aber kann man eh nicht ändern :fish:

Das Donnerstag-Spiel wird eine richtig schwere Angelegenheit - wenn ich punkte ist es schon über meinen Erwartungen

rambo3
19.04.2012, 15:06
@NIDO Danke für die vielen Zuseher - endlich wieder einmal ausverkauft und sogleich neuer Zuseherrekord im Maisfeld! Jetzt sehen sie hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel... Ich tipp auf ein Remis!

LG, rambo3

NIDO_81
19.04.2012, 17:12
@NIDO Danke für die vielen Zuseher - endlich wieder einmal ausverkauft und sogleich neuer Zuseherrekord im Maisfeld! Jetzt sehen sie hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel... Ich tipp auf ein Remis!

LG, rambo3

Gratuliere zum Sieg - bei mir ist der Wurm drin... :frusty::frusty::frusty:

Mit ein wenig Pech hat FC Tornado nächste Runde schon einen 5er Trainer... :fish:

zniachterl
19.04.2012, 17:59
Die Chancenauswertung war heut bei mir (mal wieder) zum Vergessen. :roll:
Aber gut.. immerhin "muss" ich ja auch rotieren, damit die Trainingsergebnisse passen. :)
Beschweren will ich mich trotzdem nicht.. waren ja wieder 3 Punkte! :)
Nächstes Spiel ist wohl schon "vorentscheidend", da läuft sicherlich eine "bessere" Truppe auf.. ich hoff mal auf den Heimvorteil. :mrgreen:

lg, zniachterl

zniachterl
19.04.2012, 18:00
Mit ein wenig Pech hat FC Tornado nächste Runde schon einen 5er Trainer... :fish:


Das würd mir natürlich auch nicht gefallen.. ich hoff, er lässt sich noch ein bisschen Zeit. :roll:

rambo3
19.04.2012, 18:12
Die Chancenauswertung war heut bei mir (mal wieder) zum Vergessen. :roll:
Aber gut.. immerhin "muss" ich ja auch rotieren, damit die Trainingsergebnisse passen. :)
Beschweren will ich mich trotzdem nicht.. waren ja wieder 3 Punkte! :)
Nächstes Spiel ist wohl schon "vorentscheidend", da läuft sicherlich eine "bessere" Truppe auf.. ich hoff mal auf den Heimvorteil. :mrgreen:

lg, zniachterl

Gegen mich brauchst du mit Sicherheit keine "bessere" Truppe - mit HV und taktischer Überlegenheit kann ich nur auf ein Wunder hoffen. Dieses Wunder würde 0:0 heißen und das hätten wir wohl deiner schlechten Chancenauswertung zu verdanken...

Aufsteigen will/kann ich heuer eh noch nicht - in der Rückrunde verlässt mich nämlich mein Trainer - neuer ist aber noch lange keiner in Sicht :-(

zniachterl
19.04.2012, 18:27
Gegen mich brauchst du mit Sicherheit keine "bessere" Truppe - mit HV und taktischer Überlegenheit kann ich nur auf ein Wunder hoffen. Dieses Wunder würde 0:0 heißen und das hätten wir wohl deiner schlechten Chancenauswertung zu verdanken...

Aufsteigen will/kann ich heuer eh noch nicht - in der Rückrunde verlässt mich nämlich mein Trainer - neuer ist aber noch lange keiner in Sicht :-(

Naja, ich geh dann doch lieber auf "Nummer Sicher". :D
Bin noch am überlegen, ob ich die "Stammtruppe" auflaufen lasse oder zumindest tlw. den einen oder anderen "Jugi" einbaue.. aber unterschätzen werd ich dich sicher nicht. ;)
Chancenauswertung wird wohl (leider) ähnlich sein gegen deinen austrainierten Goalie.. auch wenn andere Stürmer am Feld sind. :roll:

Auweh.. meiner bleibt zum Glück noch eine Zeit lang und der neue ist dann (hoffentlich) durch die "Mittrainierer" usw. finanziert. Wartest du noch bewusst ab oder fehlts am "Kleingeld"?

rambo3
23.04.2012, 13:51
Es fehlt noch das nötige Kleingeld...

zniachterl
23.04.2012, 16:46
Es fehlt noch das nötige Kleingeld...

Das is natürlich blöd, drück die Daumen, dass es finanziell bald passt und du wieder einen guten Trainer bekommst! :)

Heut hatte ich mich für eine "Mischvariante" entschieden und doch ein paar junge Spielen lassen! Ich nehm mal an, du hast geschont, das ging ja bedeutend einfacher als gedacht.. sogar meine VT haben getroffen! :shock:

lg, zniachterl

rambo3
24.04.2012, 08:25
Nein, habe nicht geschont - habe allerdings in meiner VT nur Jugis - sobald ich taktisch hinten bin wird es für mich sehr eng. Außerdem hab ich im Moment einen sehr kleinen Kader - daher ist die Fitness total am Boden. Daraus resultieren dann halt leider so Ergebnisse wie das 0:7 gegen dich...

LG, rambo3

zniachterl
24.04.2012, 20:22
Nein, habe nicht geschont - habe allerdings in meiner VT nur Jugis - sobald ich taktisch hinten bin wird es für mich sehr eng. Außerdem hab ich im Moment einen sehr kleinen Kader - daher ist die Fitness total am Boden. Daraus resultieren dann halt leider so Ergebnisse wie das 0:7 gegen dich...

LG, rambo3


Aha, ok. Das erklärt es natürlich auch. Taktisch hab ich dich ja (für mich) gut erwischt. :roll:
Bin schon gespannt, ob sich der FC Tornado vorm nächsten Spiel noch einen Trainer zulegt. Falls nicht sollt der Herbstmeister fix sein. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

aries55
25.04.2012, 21:03
http://666kb.com/i/c37z0zzlvfi1qq1xk.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)_____http://666kb.com/i/c37yz5osd73scs30o.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

NIDO_81
26.04.2012, 09:11
Ich erhoffe mir heute 3 Punkte - die wären ganz wichtig im Kampf gegen den Abstieg - dachte eigentlich nicht, daß ich mir diese Saison darüber Gedanken machen muß, aber so kann´s gehen :fish: :oops:

zniachterl
26.04.2012, 20:14
Ich erhoffe mir heute 3 Punkte - die wären ganz wichtig im Kampf gegen den Abstieg - dachte eigentlich nicht, daß ich mir diese Saison darüber Gedanken machen muß, aber so kann´s gehen :fish: :oops:

Hat ja geklappt, Glückwunsch! :)

Bei mir auch recht einfach, der neue Trainer ist sich beim FC Tornado wohl nicht mehr ausgegangen. :roll:
War glaub ich mein höchster Auswärtssieg und gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Herbstmeister. :)
Spült auch wieder ein bisschen was von den Sponsoren in die Kasse. :mrgreen:

NIDO_81
27.04.2012, 09:10
Hat ja geklappt, Glückwunsch! :)

Bei mir auch recht einfach, der neue Trainer ist sich beim FC Tornado wohl nicht mehr ausgegangen. :roll:
War glaub ich mein höchster Auswärtssieg und gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Herbstmeister. :)
Spült auch wieder ein bisschen was von den Sponsoren in die Kasse. :mrgreen:

Grats zum Herbstmeister! Das war ich in meiner Karriere glaub ich erst einmal :mrgreen:

Jetzt mal Platz 5 festigen - hoffentlich gelingt ein Auswärtspunkt!

zniachterl
27.04.2012, 18:17
Grats zum Herbstmeister! Das war ich in meiner Karriere glaub ich erst einmal :mrgreen:

Jetzt mal Platz 5 festigen - hoffentlich gelingt ein Auswärtspunkt!

Dankeschön! :)
Bis jetzt wars (glaub ich) noch jedes mal so, dass ich auch Meister geworden bin, nachdem ich Herbstmeister war. Ich nehm das mal als gutes Zeichen. :mrgreen:

Auch wenns auswärts ist, ich trau dir im nächsten Spiel auch einen Sieg zu. ;)

lg, zniachterl

NIDO_81
30.04.2012, 10:17
Dankeschön! :)
Bis jetzt wars (glaub ich) noch jedes mal so, dass ich auch Meister geworden bin, nachdem ich Herbstmeister war. Ich nehm das mal als gutes Zeichen. :mrgreen:

Auch wenns auswärts ist, ich trau dir im nächsten Spiel auch einen Sieg zu. ;)

lg, zniachterl

Danke, ich werd´s probieren ;) - ich denke der Meister wird dir nicht zu nehmen sein :party: :fish:

henkman
30.04.2012, 10:28
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330


LG henkman

NIDO_81
30.04.2012, 16:19
was ich gesehen habe spielt mein Gegner mit 3-4 Spielern ohne Erfahunge (4-5 Spiele) --> wie kann der mir taktisch gleich in 2 Vierteln überlegen sein? Zählt ein Pusher derart viel (also 1 Spieler mit viel Erfahrung und 20 in der gewünschten Taktik)

Das ist ja zum Haare raufen :evil::evil::evil:

Eine 15er-Taktik mit Jugis - ist das zu fassen!?!?!?!?!

TusRein
30.04.2012, 16:56
was ich gesehen habe spielt mein Gegner mit 3-4 Spielern ohne Erfahunge (4-5 Spiele) --> wie kann der mir taktisch gleich in 2 Vierteln überlegen sein? Zählt ein Pusher derart viel (also 1 Spieler mit viel Erfahrung und 20 in der gewünschten Taktik)

Das ist ja zum Haare raufen :evil::evil::evil:

Eine 15er-Taktik mit Jugis - ist das zu fassen!?!?!?!?!


meine gesamte verteidigung hat zwischen 20 und 16 bei den taktiken die ich spiele... 2 davon sogar 20 20
das bringt glaub ich doch etwas...
und jetzt werden die 16 jährigen auch langsam besser... nächstes Jahr will ich dann Meiter werden ... heuer nur nicht absteigen

NIDO_81
30.04.2012, 16:58
meine gesamte verteidigung hat zwischen 20 und 16 bei den taktiken die ich spiele... 2 davon sogar 20 20
das bringt glaub ich doch etwas...
und jetzt werden die 16 jährigen auch langsam besser... nächstes Jahr will ich dann Meiter werden ... heuer nur nicht absteigen

puh, die sind noch gar nicht so alt, oder?

Na mal sehen ob du dein Ziel erreichst ;)

TusRein
30.04.2012, 17:03
puh, die sind noch gar nicht so alt, oder?

Na mal sehen ob du dein Ziel erreichst ;)


22 oder 23... wobei die 22 jährigen die 20 20 iger sind....

jaa kommt drauf an welche teams in die liga kommen und wie meine trainingsergbenisse sind

und @ zniachterl.... kannst gegen mich ruhig mal schonen für den cup
ich spiel nur mit 16 jährige auch im tor mit einen feldspieler
und ich glaub kaum dass das wettbewerbs verzerrung ist wenn ich dir das sage da ich sowieso verloren hätte....

R u b y
01.05.2012, 11:37
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

NIDO_81
02.05.2012, 09:26
22 oder 23... wobei die 22 jährigen die 20 20 iger sind....

jaa kommt drauf an welche teams in die liga kommen und wie meine trainingsergbenisse sind

und @ zniachterl.... kannst gegen mich ruhig mal schonen für den cup
ich spiel nur mit 16 jährige auch im tor mit einen feldspieler
und ich glaub kaum dass das wettbewerbs verzerrung ist wenn ich dir das sage da ich sowieso verloren hätte....

es ist schon alleine Wettbewerbsverzerrung, wenn man gegen den einen stark und den anderen schwach aufstellt ;)

Das Thema wird aber in diversen Foren diskutiert, deshalb mach einfach :fish:

zniachterl
02.05.2012, 20:23
es ist schon alleine Wettbewerbsverzerrung, wenn man gegen den einen stark und den anderen schwach aufstellt ;)

Das Thema wird aber in diversen Foren diskutiert, deshalb mach einfach :fish:

Ich hoff, das kommt jetzt nicht irgendwie "überheblich" rüber.. soll es nämlich wirklich nicht. Aber ich hab eigentlich keine wirklich "schlechten" Spieler, auch meine jungen Spieler haben mittlerweile bald über 70% Index.. von daher versteh ich TusRein schon irgendwie.. grad daheim versuch ich schon auf Sieg zu spielen und da machts als Gegner tlw. schon "Sinn" (Fitness, Trainingsergebnisse) auch mal zu schonen bzw. junge Spieler spielen zu lassen, wenn man sowieso von einer Niederlage "ausgeht"! (Gut, ich würds vielleicht nicht öffentlich schreiben.. aber wie gesagt.. ich verstehs schon irgendwie :roll: :D)

Und dass man von Gegner zu Gegner generell "anders" aufstellt ist mMn nur logisch. Ich rotier selbst sehr viel, grad wegen Training.

Wie gesagt.. ich hoff, das kommt jetzt nicht "falsch" rüber. :)

lg, zniachterl

NIDO_81
03.05.2012, 11:15
Ich hoff, das kommt jetzt nicht irgendwie "überheblich" rüber.. soll es nämlich wirklich nicht. Aber ich hab eigentlich keine wirklich "schlechten" Spieler, auch meine jungen Spieler haben mittlerweile bald über 70% Index.. von daher versteh ich TusRein schon irgendwie.. grad daheim versuch ich schon auf Sieg zu spielen und da machts als Gegner tlw. schon "Sinn" (Fitness, Trainingsergebnisse) auch mal zu schonen bzw. junge Spieler spielen zu lassen, wenn man sowieso von einer Niederlage "ausgeht"! (Gut, ich würds vielleicht nicht öffentlich schreiben.. aber wie gesagt.. ich verstehs schon irgendwie :roll: :D)

Und dass man von Gegner zu Gegner generell "anders" aufstellt ist mMn nur logisch. Ich rotier selbst sehr viel, grad wegen Training.

Wie gesagt.. ich hoff, das kommt jetzt nicht "falsch" rüber. :)

lg, zniachterl

doch kommt es :fish: :mrgreen:

wie gesagt, das ist genauso wie ich steig ab auf ab auf,....

ist totdiskutiert das Thema...

zniachterl
04.05.2012, 17:10
doch kommt es :fish: :mrgreen:

wie gesagt, das ist genauso wie ich steig ab auf ab auf,....

ist totdiskutiert das Thema...

Frechdachs! :mrgreen:

Gut, dann lassen wir das Thema einfach mal. ;)

Wie liefs/läufts bei euch im Cup? Ich hatte heute gleich einen guten Auftakt.. das Gegentor ärgert mich zwar etwas, aber Sieg ist natürlich Sieg! :)

lg, zniachterl

PS: Das Management von "Die Zniachterln" bedankt sich übrigens bei seinem letzten Gegner für die vielen mitgereisten Zuschauer - ein neuer Rekord! :)

NIDO_81
05.05.2012, 11:28
Frechdachs! :mrgreen:

Gut, dann lassen wir das Thema einfach mal. ;)

Wie liefs/läufts bei euch im Cup? Ich hatte heute gleich einen guten Auftakt.. das Gegentor ärgert mich zwar etwas, aber Sieg ist natürlich Sieg! :)

lg, zniachterl

PS: Das Management von "Die Zniachterln" bedankt sich übrigens bei seinem letzten Gegner für die vielen mitgereisten Zuschauer - ein neuer Rekord! :)

Im Cup habe ich gestern gegen lukideluxe ein X geschafft - bin eigentlich zufrieden damit (nur 1 Tor aus 5 Chancen bekommen und 1 Tor aus 2 Chancen gemacht). Die Chance ist da die Gruppenphase zu überstehen und dann kann alles passieren :fish:

Jetzt folgt am Montag ein schweres Auswärtsspiel - ein Sieg und ich bin im Aufstiegsrennen :mrgreen: :fish:

zniachterl
06.05.2012, 00:17
Im Cup habe ich gestern gegen lukideluxe ein X geschafft - bin eigentlich zufrieden damit (nur 1 Tor aus 5 Chancen bekommen und 1 Tor aus 2 Chancen gemacht). Die Chance ist da die Gruppenphase zu überstehen und dann kann alles passieren :fish:

Jetzt folgt am Montag ein schweres Auswärtsspiel - ein Sieg und ich bin im Aufstiegsrennen :mrgreen: :fish:

Gratulation. ;)
Bei mir ist der nächste Gegner auch machbar.. schaut also mal nicht so schlecht aus mit KO-Phase. :)

Drück dir natürlich für Montag auch gaaanz fest die Daumen.. i hoff, du verlangst deinem Gegner alles ab. ;)

NIDO_81
07.05.2012, 12:00
Gratulation. ;)
Bei mir ist der nächste Gegner auch machbar.. schaut also mal nicht so schlecht aus mit KO-Phase. :)

Drück dir natürlich für Montag auch gaaanz fest die Daumen.. i hoff, du verlangst deinem Gegner alles ab. ;)

nachdem es auswärts ist und ich daheim schon chancenlos war, sehe der Partie eher skeptisch entgegen, aber möglich ist alles :fish:

Die Schlachtenbummler sind jedenfalls komplett dicht - da hab ich wohl ne 0 zuviel gemacht bei der Bestellung der Bierkisten für den Auswärtsfansupport :mrgreen: :party: :fish:

zniachterl
07.05.2012, 17:02
nachdem es auswärts ist und ich daheim schon chancenlos war, sehe der Partie eher skeptisch entgegen, aber möglich ist alles :fish:

Die Schlachtenbummler sind jedenfalls komplett dicht - da hab ich wohl ne 0 zuviel gemacht bei der Bestellung der Bierkisten für den Auswärtsfansupport :mrgreen: :party: :fish:

Na da schau her.. :mrgreen:
Gratulation zum Sieg.. "hilft" mir natürlich weiter Richtung Meistertitel. Da hat Bratlfettnbrot wohl aber auch seeehr viel geschont.. bin schon gespannt aufs nächste Spiel wie er da aufläuft. :roll:

Bei mir heut wars ja bedeutend knapper als erwartet.. ich wusste ja, dass es auswärts grad taktisch schwer werden wird, aber das es SO eine enge Kiste wird hätt ich nicht gedacht. Da hab ich mich wohl fast verspekuliert. :shock:
Aber naja, grade nochmal gut gegangen und die "weiße Weste" behalten. :)

lg, zniachterl

NIDO_81
07.05.2012, 22:48
Na da schau her.. :mrgreen:
Gratulation zum Sieg.. "hilft" mir natürlich weiter Richtung Meistertitel. Da hat Bratlfettnbrot wohl aber auch seeehr viel geschont.. bin schon gespannt aufs nächste Spiel wie er da aufläuft. :roll:

Bei mir heut wars ja bedeutend knapper als erwartet.. ich wusste ja, dass es auswärts grad taktisch schwer werden wird, aber das es SO eine enge Kiste wird hätt ich nicht gedacht. Da hab ich mich wohl fast verspekuliert. :shock:
Aber naja, grade nochmal gut gegangen und die "weiße Weste" behalten. :)

lg, zniachterl

da dürften ein paar Jungstürmer zum Einsatz gekommen sein - na wie auch immer - 3 Punkte sind 3 Punkte und jetzt ist das Abstiegsgespenst bei 6 Punkten zur Zone+besserer Tordifferenz Geschichte - ohne es verschreien zu wollen :mrgreen:

Morgen im Cup hoffe ich auf 3 Punkte - dann mal weiter sehen

Freut mich, wenn dir das heute geholfen hat - und wärst nicht der Erste der sich verspekuliert ;)

Abendstund hat :fish: im Mund

zniachterl
08.05.2012, 17:17
da dürften ein paar Jungstürmer zum Einsatz gekommen sein - na wie auch immer - 3 Punkte sind 3 Punkte und jetzt ist das Abstiegsgespenst bei 6 Punkten zur Zone+besserer Tordifferenz Geschichte - ohne es verschreien zu wollen :mrgreen:

Morgen im Cup hoffe ich auf 3 Punkte - dann mal weiter sehen

Freut mich, wenn dir das heute geholfen hat - und wärst nicht der Erste der sich verspekuliert ;)

Abendstund hat :fish: im Mund

Naja, ist ja zum Glück noch mal gut gegangen.. im nächsten Spiel wird sicher weniger spekuliert. ;)

Heute doch sehr eindeutig gewonnen und damit nach 2 Runden schon fix in der KO-Phase.. jetzt gehts noch um den Gruppensieg..aber mein nächster Gegner hatte heute in der 1. HZ einen Angriffswert von 20! :shock::shock::shock:
Da wär schonen wohl auch nicht schlecht.. weil wenn er zu Chancen kommt werden die auch drin sein. :roll:

Trainingslager ist auch gebucht, guter Tag also. Hehe. :D

lg, zniachterl

NIDO_81
10.05.2012, 11:19
heute möchte ich gewinnen :fish: :mrgreen: :mrgreen:

rambo3
10.05.2012, 16:12
heute möchte ich gewinnen :fish: :mrgreen: :mrgreen:

Wer möchte das nicht 8-) Ich werde wahrscheinlich nur mehr am MO gewinnen, dann war es das für diese Saison - hoffentlich steig ich nicht auch noch auf - musst also schön brav Gas geben...

NIDO_81
10.05.2012, 17:07
Wer möchte das nicht 8-) Ich werde wahrscheinlich nur mehr am MO gewinnen, dann war es das für diese Saison - hoffentlich steig ich nicht auch noch auf - musst also schön brav Gas geben...

Du willst nicht aufsteigen?!?

Sehr schön, dann nehm ich den Platz :mrgreen: - das Bratlfettnbrot gibt sich ja auch nicht mehr viel Mühe :fish:

zniachterl
10.05.2012, 18:42
Du willst nicht aufsteigen?!?

Sehr schön, dann nehm ich den Platz :mrgreen: - das Bratlfettnbrot gibt sich ja auch nicht mehr viel Mühe :fish:

Hätte mir das heute auch bedeutend schwieriger vorgestellt. :roll:
Aber natürlich freu ich mich - ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Meistertitel! :)

NIDO_81
11.05.2012, 08:22
Hätte mir das heute auch bedeutend schwieriger vorgestellt. :roll:
Aber natürlich freu ich mich - ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Meistertitel! :)

Rangliste 10ter - was soll da schwierig sein :mrgreen:

NIDO_81
14.05.2012, 12:30
ich möchte heute gewinnen! :fish:

Edit: geschafft :mrgreen:

zniachterl
14.05.2012, 20:03
Rangliste 10ter - was soll da schwierig sein :mrgreen:

Im Hinspiel war ich von der Rangliste glaub ich sogar besser und hab nur ein 1:0 geschafft.. deswegen hab ich nicht unbedingt gerechnet, dass es so vermeintlich einfach wird. ;)

Heute zwar auch wieder ein bisschen knapper, aber zumindest doch 2 getroffen.. auswärts passt das schon, so schlecht war mein Gegner ja vor allem taktisch nicht! :)

zniachterl
14.05.2012, 23:03
ich möchte heute gewinnen! :fish:

Edit: geschafft :mrgreen:

Bin übrigens schon gespannt auf unser Duell.. taktisch bist ja mittlerweile jedenfalls auf Augenhöhe und skilltechnisch auch nicht schlecht unterwegs. ;)
Ich tipp auf ein enges Spiel und hoff auf das bessere Ende für mich! :roll: :mrgreen:

rambo3
15.05.2012, 13:31
3 MF-Spieler wurden verkauft, einer ist noch am TM - heute im Cup seht ihr meine zukünftige Stärke! Sollte ich nicht bald einen Trainer finden - meiner hat noch 1 Spiel - dann wirds noch schlechter in der nächsten Woche...

LG, rambo3

PS: Ich glaub den Torschützenkönig werde ich heuer stellen :-)

NIDO_81
15.05.2012, 16:11
Bin übrigens schon gespannt auf unser Duell.. taktisch bist ja mittlerweile jedenfalls auf Augenhöhe und skilltechnisch auch nicht schlecht unterwegs. ;)
Ich tipp auf ein enges Spiel und hoff auf das bessere Ende für mich! :roll: :mrgreen:

ich werde sicher eine gute 11 aufstellen ;)

das bessere Ende wirst du schon haben - aber ich möchte dich auf jeden Fall ärgern!

3 MF-Spieler wurden verkauft, einer ist noch am TM - heute im Cup seht ihr meine zukünftige Stärke! Sollte ich nicht bald einen Trainer finden - meiner hat noch 1 Spiel - dann wirds noch schlechter in der nächsten Woche...

LG, rambo3

PS: Ich glaub den Torschützenkönig werde ich heuer stellen :-)

Willst du aufsteigen? Weil wenn nicht, dann wird´s verdammt eng :mrgreen:

Ja das mit dem Trainer ist so eine Sache - was suchst du denn?

@PS: mal sehen :mrgreen:

zniachterl
15.05.2012, 16:52
Ich glaub den Torschützenkönig werde ich heuer stellen :-)

Der wird dir kaum mehr zu nehmen sein..ich hab momentan einfach noch zu viele Stürmer. :mrgreen:

zniachterl
15.05.2012, 16:53
ich werde sicher eine gute 11 aufstellen ;)

das bessere Ende wirst du schon haben - aber ich möchte dich auf jeden Fall ärgern!


Mit nichts anderem hab ich gerechnet. ;) :mrgreen:
Hatte auf keinen Fall vor, dich zu unterschätzen.. wie gesagt.. ich werd auf jeden Fall auch gut aufstellen, aber wird trotzdem eine knappe Partie werden, da bin ich mir sicher!

rambo3
16.05.2012, 10:17
Eigentlich möchte ich nicht aufsteigen, außer ich bekomme bald einen guten Trainer und kann mein MF wieder mit zumindest 2 Spielern verstärken - aber danach sieht es nun wirklich nicht aus...

NIDO_81
16.05.2012, 10:54
Eigentlich möchte ich nicht aufsteigen, außer ich bekomme bald einen guten Trainer und kann mein MF wieder mit zumindest 2 Spielern verstärken - aber danach sieht es nun wirklich nicht aus...

na rechnerisch würde es sich noch ausgehen, aber da müßtest ja schon bewußt schlecht aufstellen ;)

Also du hast es in der Hand :mrgreen:

NIDO_81
16.05.2012, 10:55
Mit nichts anderem hab ich gerechnet. ;) :mrgreen:
Hatte auf keinen Fall vor, dich zu unterschätzen.. wie gesagt.. ich werd auf jeden Fall auch gut aufstellen, aber wird trotzdem eine knappe Partie werden, da bin ich mir sicher!

mal sehen wie knapp es wird - nachdem ich auswärts ran muß sieht´s nicht so gut aus...

rambo3
16.05.2012, 12:34
na rechnerisch würde es sich noch ausgehen, aber da müßtest ja schon bewußt schlecht aufstellen ;)

Also du hast es in der Hand :mrgreen:

Ich kann nicht gut oder schlecht aufstellen - hatte vor dem Verkauf 14 Spieler die spielen konnten, alles andere waren wirklich sehr schlechte Spieler, jetzt hab ich 4 verkauft - muss also einen davon spielen lassen.

LG, rambo3

zniachterl
18.05.2012, 00:43
mal sehen wie knapp es wird - nachdem ich auswärts ran muß sieht´s nicht so gut aus...

Dass es so "eindeutig" wird dachte ich wirklich nicht.. klar hab ich gegen dich stärker aufgestellt als zuletzt.. aber über die RL-Position bin ich selbst überrascht. :shock:
Dabei hab ich auch diesmal noch nicht ganz voll gespielt. :mrgreen:
Taktisch hab ich dich anscheinend auch gut "erwischt" und das TL macht sich auch bemerkbar.. da hat diesmal alles zusammengepasst.

Morgen im Cup wirds mir trotzdem wahrscheinlich nicht helfen, ich rechne jedenfalls gegen die Merry Pranksters mit einer Niederlage. Mal sehen, ob ich sie ein bisschen ärgern kann. :roll:

lg, zniachterl

PS: Danke übrigens an deine Fans - war neuer Zuschauerrekord. :)

NIDO_81
18.05.2012, 07:20
Dass es so "eindeutig" wird dachte ich wirklich nicht.. klar hab ich gegen dich stärker aufgestellt als zuletzt.. aber über die RL-Position bin ich selbst überrascht. :shock:
Dabei hab ich auch diesmal noch nicht ganz voll gespielt. :mrgreen:
Taktisch hab ich dich anscheinend auch gut "erwischt" und das TL macht sich auch bemerkbar.. da hat diesmal alles zusammengepasst.

Morgen im Cup wirds mir trotzdem wahrscheinlich nicht helfen, ich rechne jedenfalls gegen die Merry Pranksters mit einer Niederlage. Mal sehen, ob ich sie ein bisschen ärgern kann. :roll:

lg, zniachterl

PS: Danke übrigens an deine Fans - war neuer Zuschauerrekord. :)

deprimierend... :(

Cup mach ich mir keine Hoffnungen...

zniachterl
20.05.2012, 20:42
deprimierend... :(

Cup mach ich mir keine Hoffnungen...

So weit würd ich nicht gehen.. wie gesagt, ich hab dich halt auch taktisch gut "erwischt"..das hätt sonst auch bei weitem knapper werden können. :)

Cup bin ich auch raus.. hab was versucht und das ist total in die Hose gegangen. :shock: :D
Naja, macht nichts.. mein Gegner war ja kein schlechter.. ich glaub, der wird noch sehr weit kommen. :roll:
Und ich hoff drauf, dass es beim nächsten mal wieder weiter nach vorne geht. :)

lg, zniachterl

NIDO_81
21.05.2012, 12:18
heute möchte ich wieder gewinnen und damit den Anspruch auf den Aufstiegsplatz stellen! :mrgreen:

rambo3
21.05.2012, 17:24
heute möchte ich wieder gewinnen und damit den Anspruch auf den Aufstiegsplatz stellen! :mrgreen:

Hast du ja eindrucksvoll geschafft - habe zwar meinen 5er Trainer bekommen, habe aber nur mehr einen MF-Spieler! Daher wäre es mir sehr recht, wenn ich in der Liga bleiben könnte!

zniachterl
21.05.2012, 18:13
Hast du ja eindrucksvoll geschafft - habe zwar meinen 5er Trainer bekommen, habe aber nur mehr einen MF-Spieler! Daher wäre es mir sehr recht, wenn ich in der Liga bleiben könnte!

Hab auch schon gesehen, dass du wieder ein "richtigen" Trainer hast. Zeigst uns deinen Neuen auch? :roll: :mrgreen:

Werd aber jedenfalls im nächsten Spiel mein Möglichstes tun, um dir zu "helfen" dein Ziel (Klassenerhalt und nicht Aufstieg) zu erreichen. :mrgreen: :D

NIDO_81
22.05.2012, 10:17
Hast du ja eindrucksvoll geschafft - habe zwar meinen 5er Trainer bekommen, habe aber nur mehr einen MF-Spieler! Daher wäre es mir sehr recht, wenn ich in der Liga bleiben könnte!

hm... na wie gesagt - ich nehm den Aufstiegsplatz, wenn du ihn nicht willst - solltest halt nicht mehr punkten, dann kann ich einmal noch X spielen und mir somit einen "Umfaller" leisten :mrgreen:

Gegen mich ist es so wie gegen Bayern - jeder ist doppelt motiviert, weil ich so ein Ungustl bin :party:

rambo3
23.05.2012, 14:44
Kommt auf meine Gegner an, ob sie gegen mein 5-4-1 treffen, ob ich punkte oder nicht. Trainer zeig ich nach meinem Urlaub her, wenn gewollt, bin ab morgen im kühlen Norden...

Viel Spaß noch und viel Glück!

NIDO_81
23.05.2012, 14:48
Kommt auf meine Gegner an, ob sie gegen mein 5-4-1 treffen, ob ich punkte oder nicht. Trainer zeig ich nach meinem Urlaub her, wenn gewollt, bin ab morgen im kühlen Norden...

Viel Spaß noch und viel Glück!

Dann viel Spaß im Urlaub - hoffe du hast auch bald die nötigen Spieler, die so einen Trainer, dann erst wertvoll machen - denn nur fürs Training ist´s egal welcher 5er es ist...

UND!!! :fish: :party:

zniachterl
23.05.2012, 16:47
Kommt auf meine Gegner an, ob sie gegen mein 5-4-1 treffen, ob ich punkte oder nicht. Trainer zeig ich nach meinem Urlaub her, wenn gewollt, bin ab morgen im kühlen Norden...

Viel Spaß noch und viel Glück!

Wie gesagt.. ich hoff mal stark, dass ich den Anfang mach und gegen dich morgen treffe! :mrgreen: :roll:

Und klar wollen wir (ich?) den Trainer sehen. :D

Viel Spaß erstmal aber im Urlaub! :)

NIDO_81
24.05.2012, 13:39
Wie gesagt.. ich hoff mal stark, dass ich den Anfang mach und gegen dich morgen treffe! :mrgreen: :roll:

Und klar wollen wir (ich?) den Trainer sehen. :D

Viel Spaß erstmal aber im Urlaub! :)

Mir ist der Trainer egal - ich will 3 Niederlagen von ihm sehen und 3 Siege von mir :mrgreen:

Ohne Spieler ist der Trainer eh nix wert...

zniachterl
24.05.2012, 16:03
Mir ist der Trainer egal - ich will 3 Niederlagen von ihm sehen und 3 Siege von mir :mrgreen:

Ohne Spieler ist der Trainer eh nix wert...

Für Teil 1 von 3 schauts schon mal nicht schlecht aus. ;)
Wobei mich halt frage, wieso ich 3:4:3 spiele und dann hat 2 von 3 Chancen ein MFler. :-? :roll:

PS: Das is mir schon auch klar, aber ich bin halt doch ein bisschen neugierig. ;)

Edit: Schon 3 von 4 Chancen vergeben.. das ärgert mich nun doch schön langsam etwas..

zniachterl
24.05.2012, 16:45
6:0 gewonnen und trotzdem ärgere ich mich..besonders über die Chancenauswertung! :-?
Ich spiel von der Ausrichtung offensiver als sonst, hatte gute Stürmer am Feld und die Hälfte aller Chancen (6/12) haben MFler oder VTer.
Trotzdem ist mein Angriffswert besser als der VT-Wert meines Gegners.. aber auch das hilft nicht wirklich was. :evil:

Gut.. das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau.. aber bei so einer Überlegenheit so viele Chancen vergeigen.. das würde sich gegen einen stärkeren Gegner wohl rächen. :roll:

NIDO_81
24.05.2012, 17:00
6:0 gewonnen und trotzdem ärgere ich mich..besonders über die Chancenauswertung! :-?
Ich spiel von der Ausrichtung offensiver als sonst, hatte gute Stürmer am Feld und die Hälfte aller Chancen (6/12) haben MFler oder VTer.
Trotzdem ist mein Angriffswert besser als der VT-Wert meines Gegners.. aber auch das hilft nicht wirklich was. :evil:

Gut.. das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau.. aber bei so einer Überlegenheit so viele Chancen vergeigen.. das würde sich gegen einen stärkeren Gegner wohl rächen. :roll:

Die wollten halt alle mal ran :mrgreen:

Ich bin zufrieden - ich bin heute auch theoretisch dem Abstieg entflohen ;)

Bin gespannt ob der Schlusssprint jetzt noch reicht :party:

zniachterl
29.05.2012, 11:04
Die wollten halt alle mal ran :mrgreen:

Ich bin zufrieden - ich bin heute auch theoretisch dem Abstieg entflohen ;)

Bin gespannt ob der Schlusssprint jetzt noch reicht :party:

Schaut ja gar nicht so schlecht aus für dich mit dem Aufstieg.. gewinnen darf der FC Wildsau im letzten Spiel halt nicht, dann reichts für dich. ;)

NIDO_81
29.05.2012, 11:45
Schaut ja gar nicht so schlecht aus für dich mit dem Aufstieg.. gewinnen darf der FC Wildsau im letzten Spiel halt nicht, dann reichts für dich. ;)

er darf nicht gewinnen und ich muss gewinnen, dann ist alles paletti - wenn das so nicht eintritt bin ich sauer und es gibt jede Menge :fish: :mrgreen:

Habe aber eigentlich eh nicht mehr damit gerechnet, nächste Saison ist es dann sowieso Pflicht - dann gibt´s den Durchmarsch bis in die Bundesliga :party:

zniachterl
29.05.2012, 20:35
er darf nicht gewinnen und ich muss gewinnen, dann ist alles paletti - wenn das so nicht eintritt bin ich sauer und es gibt jede Menge :fish: :mrgreen:

Habe aber eigentlich eh nicht mehr damit gerechnet, nächste Saison ist es dann sowieso Pflicht - dann gibt´s den Durchmarsch bis in die Bundesliga :party:

Na mal abwarten.. wird sicher spannend werden. FC Tornado ist jetzt ja auch nicht unbedingt der "härteste" Gegner.. das könnt noch eng werden. :roll:

Passt, dann sehen wir uns eh spätestens in der Buli wieder. ;) :mrgreen:

NIDO_81
30.05.2012, 09:03
Na mal abwarten.. wird sicher spannend werden. FC Tornado ist jetzt ja auch nicht unbedingt der "härteste" Gegner.. das könnt noch eng werden. :roll:

Passt, dann sehen wir uns eh spätestens in der Buli wieder. ;) :mrgreen:

bleibt zu hoffen, daß sich Skills und Taktik in dieser Partie aufheben und somit eine 0-Nummer daraus wird... - das würde ja schon reichen, wenn ich gewinnen sollte - was ja auch noch nicht feststeht :fish:

EDIT: Wird wohl nicht reichen - Tornado ist für Wildsau defensiv zu schwach... - auf jeden Fall stirbt die Hoffnung zuletzt :party:

NIDO_81
31.05.2012, 10:05
jetzt ist es für alles zu spät - sehne schon dem Anpfiff entgegen - lustig wär´s, wenn es Tornado packt (zumindest das X) und ich es nicht schaffe ein Tor zu schießen - das kann bei mir immer wieder vorkommen :fish:

zniachterl
31.05.2012, 19:01
jetzt ist es für alles zu spät - sehne schon dem Anpfiff entgegen - lustig wär´s, wenn es Tornado packt (zumindest das X) und ich es nicht schaffe ein Tor zu schießen - das kann bei mir immer wieder vorkommen :fish:

Glückwunsch Nido.. hat es also doch noch geklappt mit dem Aufstieg. ;)
Ich wollt ja nicht pessimistisch sein, aber ich hab schon stark gezweifelt, ob der FC Tornado zumindest ein X schafft.. aber gut für dich. :D

Bei mir diesmal die "perfekte Saison".. ich glaub das hab ich noch nie geschafft. Jetzt werd ich natürlich versuchen, mich diesmal in der OL zu halten bzw. versuchen noch weiter rauf zu kommen.
Ich sag allen Danke für eine tolle Saison, ich hoffe man sieht sich bald weiter oben. :)

PS: Schade nur, dass sich die Aktivität im Ligaforum bis auf Nido und mich doch ziemlich in Grenzen gehalten hat. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

NIDO_81
31.05.2012, 20:57
Glückwunsch Nido.. hat es also doch noch geklappt mit dem Aufstieg. ;)
Ich wollt ja nicht pessimistisch sein, aber ich hab schon stark gezweifelt, ob der FC Tornado zumindest ein X schafft.. aber gut für dich. :D

Bei mir diesmal die "perfekte Saison".. ich glaub das hab ich noch nie geschafft. Jetzt werd ich natürlich versuchen, mich diesmal in der OL zu halten bzw. versuchen noch weiter rauf zu kommen.
Ich sag allen Danke für eine tolle Saison, ich hoffe man sieht sich bald weiter oben. :)

PS: Schade nur, dass sich die Aktivität im Ligaforum bis auf Nido und mich doch ziemlich in Grenzen gehalten hat. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl


danke, ich habe auch erst ab dem 3ten 1/4 begonnen daran zu glauben, daß es doch reicht :party:

dir Gratulation zu einer schwer zu überbietenden Saison - kein Gegentor und 3stellig :respect:

Ja, wir sehen uns in der BULI haben wir gesagt, oder? :mrgreen:

Aktivität im Forum: Mir persönlich egal, ich schreib auch alleine 10 Seiten - danke jedenfalls an alle, die diesen Saisonabschluß doch noch möglich gemacht haben :party:

rambo3
03.06.2012, 11:25
So, zurück vom Urlaub sehe ich mit Freude, das wir hier alle unsere Ziele erreicht haben :-)

Außerdem trainieren meine Jungs unter ihrem neuen Trainer sehr gut, was mich positiv in die Zukunft blicken lässt. Hier noch mein neuer Trainer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=377852

Wünsche euch viel Glück in der Oberliga!

LG, rambo3