PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tormann-tl,tormann training


Ratfink
27.03.2012, 16:43
hallo liebe forumsgemeinde:-D

ich hätte gern einen besseren goali, bringt sich ein tormann trainingslager mit der einstellung "schlecht" was?
oder kann ich stattdessen gleich ein normales tormann training machen?
ich han einen 2er offensiv trainer, nicht gerade der richtige um einen goali zu trainieren, oder?

weiteres kann man das tl über mehrere tage machen
1 tag kostet 10.000
2 tage kosten gleich 40.000 statt nur dem doppelten (20.000)

bringt die einstellung 2 tage viel mehr oder kann ich die einstellung auch 2x auf einen tag machen mit den gleichen ergebnissen ?

Dinique
27.03.2012, 16:58
hi

wenn du tormann training machen willst, würde ich dir raten gleich die maximale anzahl an jungen tormännern zu kaufen (ich glaub 7 goalies sind max. erlaubt) und dann alle 2 saisonen lang trainieren.. es bringt zu wenig einen TW allein zu trainieren.

am besten sparen für einen besseren trainer und 7 jugi-TWs und dann gut trainieren.. dann machst du auch noch einen haufen gewinn zusätzlich zu einem besseren keeper für dein team

ich würde geld erst für ein mittleres tormann trainingslager ausgeben... und auch nur dann wenn ich genug hab

Commander
27.03.2012, 17:05
hallo liebe forumsgemeinde:-D

ich hätte gern einen besseren goali, bringt sich ein tormann trainingslager mit der einstellung "schlecht" was?
oder kann ich stattdessen gleich ein normales tormann training machen?
ich han einen 2er offensiv trainer, nicht gerade der richtige um einen goali zu trainieren, oder?

weiteres kann man das tl über mehrere tage machen
1 tag kostet 10.000
2 tage kosten gleich 40.000 statt nur dem doppelten (20.000)

bringt die einstellung 2 tage viel mehr oder kann ich die einstellung auch 2x auf einen tag machen mit den gleichen ergebnissen ?



Geldsparen für mindestens 4er trainer
Dann 7 stück 16 jährige torhütter kaufen
Ein bisschen rotieren lassen und in spätestens 3 saisonen verkaufen.

Das einzige problem is halt das du deine jetztige mannschaft halt ruinierst weil bei dennen geht alles nur mehr berg ab.
Aber wennst das machen willst musst das dann durchziehen weil so halbfertige goalies bringen nicht wirklich das große geld!

henkman
27.03.2012, 17:32
Ich schließe mich meinen vorherigen Postern an, nur würde ich es so machen:
7 16 Jährige Tormänner kaufen,

dann mein derzeitiges Team komplett verkaufen und mir den günstigesten Spieler für 1 Euro vom TM auf max 16 oder 17 Spieler incl. Tormänner kaufen und aufstellen. Denn die Luschen können sich nicht mehr viel verschlechtern und es in den Saisonen wo du TW trainierst, es eh egal ist. Nur dein derzeitiges Team bringt dir halt auch noch Kohle.

So hast du genau 10 oder 11 Spieler und die TW rotieren lassen. Das ganze drei Saisonen bei min. 4er Trainer trainieren.

So würde ich es machen.

Ansonsten haben meine vorposter durchaus recht, dass es nicht viel Sinn macht nur einen Goalie zu trainieren.

mav_85
27.03.2012, 18:18
Ich hab diese Saison auch auf Tormann Training umgestellt und mit lauter 15 jährige goalies gekauft die ich dann trainiere und den besten behalte, also aufjedenfall de volle Kapazität von 7 Stück ausnutzen, nur wegen 1 Torhüter kein goalie training machen.

offspring91
27.03.2012, 18:42
super! tormanntrainer sind ja fast ausgestorben..:-o

maxp1980
27.03.2012, 18:52
super! tormanntrainer sind ja fast ausgestorben..:-o

fast,ab saison 15 gibts nachschub von mir.da sind meine ersten fertig.

Ratfink
27.03.2012, 19:43
ok, danke für die hilfe!
ich werd mir das mal überlegen ob ich das wirklich machen will, weil wenn dann mein ganzes restliche team im arsch ist macht das nicht sonderlich viel spaß.

joajim
27.03.2012, 19:44
Gebe jeden kollegen recht der gepostet hat. Trainiere schon seit mehrere Sasionen TW. Am besten 7 Tormäner kaufen dann zahlts sichs aus. ;-)

mav_85
27.03.2012, 22:15
Gebe jeden kollegen recht der gepostet hat. Trainiere schon seit mehrere Sasionen TW. Am besten 7 Tormäner kaufen dann zahlts sichs aus. ;-)

Und ich hoffe dein rittger gehört bald mit in wird in Zukunft mein 1er goalie werden aber bin mir da ziemlich sicher das er bei mir unterschreiben wird ;-)

benlevent
27.03.2012, 22:59
Tormänner Trainnieren mit 4er trainer , 16j und 17j 5 stricherl ab 18j und 19j 4 stricherl .

Beim kauf von Tormännern würd ich dir Raten das du Skill mäsig alle gleich kaufst ansonst hast Ungleichheiten und kann sein wennst sie austrainnierst Trainingstage herschenkst ,

also entweder
Strafraumbeherschung / Ballabwehr
nur solche 7 /1
nur solche 5/3
oder
nur solche 3/5
nur solche 1/7


mehr als 8 Gesamt skill brauchst net 16j Kaufen mit 4er trainer und in den 3 saisonen 2xTLgut fahren je 3 tage und einmal mittel 3 tage , geht sich das so aus das die Tormänner in 3saisonen also mit ende 18j , 14.-18. spieltag austrainniert sind .;-)

lg benlevent

mav_85
28.03.2012, 07:17
Tormänner Trainnieren mit 4er trainer , 16j und 17j 5 stricherl ab 18j und 19j 4 stricherl .

Beim kauf von Tormännern würd ich dir Raten das du Skill mäsig alle gleich kaufst ansonst hast Ungleichheiten und kann sein wennst sie austrainnierst Trainingstage herschenkst ,

also entweder
Strafraumbeherschung / Ballabwehr
nur solche 7 /1
nur solche 5/3
oder
nur solche 3/5
nur solche 1/7


mehr als 8 Gesamt skill brauchst net 16j Kaufen mit 4er trainer und in den 3 saisonen 2xTLgut fahren je 3 tage und einmal mittel 3 tage , geht sich das so aus das die Tormänner in 3saisonen also mit ende 18j , 14.-18. spieltag austrainniert sind .;-)

lg benlevent

Bringt ein TL auf gut wirklich was, denn bei einen 4er bekommen sie ja auch 4 Striche und im TL ja auch nicht mehr oder?

mav_85
30.03.2012, 07:36
Na keiner Erfahrung mit TW-TL, zahlt es sich überhaupt aus wenn die Spieler im normalen training auf 4 Striche bekommen?

benlevent
30.03.2012, 09:29
Na keiner Erfahrung mit TW-TL, zahlt es sich überhaupt aus wenn die Spieler im normalen training auf 4 Striche bekommen?

Also mit 4 stricherl braucht ein tormann 3-4 trainnings damit er ein skill up bekommt mir ist es lieber 5 stricherl dann braucht er 2- 3trainnigs für ein skill up.


lg

mav_85
31.03.2012, 09:29
Also mit 4 stricherl braucht ein tormann 3-4 trainnings damit er ein skill up bekommt mir ist es lieber 5 stricherl dann braucht er 2- 3trainnigs für ein skill up.


lg

Najaider bringt ein 3er Trainer nicht mehr als 4 Striche und die frage ist ob ein TL mehr Striche bringen würde und selbst wenn es 5 bringt sind es um 3 Striche dann mehr und das steht in keiner Relation zu den kosten für das TL.

benlevent
31.03.2012, 09:40
Najaider bringt ein 3er Trainer nicht mehr als 4 Striche und die frage ist ob ein TL mehr Striche bringen würde und selbst wenn es 5 bringt sind es um 3 Striche dann mehr und das steht in keiner Relation zu den kosten für das TL.

Also ich sag mal so ein Tormann TL : da bekommen alle 7 Tormänner in beiden Skills ihre striche also STR und BALLabwehr , dann bekommen noch ca. 2-3 tormänner das doppelte oder manchmal in seltenen fällen 3 fache an striche also wenn der tormann 4 striche bekommt dann im TL 8 oder sogar 10 und wenn einer 5 striche bekommt dann 10 oder ein skill up also bei 3 stricherl wird es auch so sein oder müsste sein 6 oder 9 striche aber wie gesagt das sind nicht alle spieler die doppelt bekommen .

ich schickke dir ein screenshoot ok

lg

mav_85
31.03.2012, 09:49
Also ich sag mal so ein Tormann TL : da bekommen alle 7 Tormänner in beiden Skills ihre striche also STR und BALLabwehr , dann bekommen noch ca. 2-3 tormänner das doppelte oder manchmal in seltenen fällen 3 fache an striche also wenn der tormann 4 striche bekommt dann im TL 8 oder sogar 10 und wenn einer 5 striche bekommt dann 10 oder ein skill up also bei 3 stricherl wird es auch so sein oder müsste sein 6 oder 9 striche aber wie gesagt das sind nicht alle spieler die doppelt bekommen .

ich schickke dir ein screenshoot ok

lg

Okay gut das ist dann natürlich absolut zum überlegen wenn sie in beiden skills Steigerungen haben und das womöglich sogar doppelt :)
Wäre echt Super wenn du mir einen Screenshot schicken könntest.
Würdest du eines auf mittel oder gut empfehlen?

Lg

benlevent
31.03.2012, 10:11
Okay gut das ist dann natürlich absolut zum überlegen wenn sie in beiden skills Steigerungen haben und das womöglich sogar doppelt :)
Wäre echt Super wenn du mir einen Screenshot schicken könntest.
Würdest du eines auf mittel oder gut empfehlen?

Lg


also scrennshoot ist geschickt gerade .

gut kostet dir 640k mittel kostet 320k natürlich 3 tage

ich würde dir empfehlen schickst diese 16 j auf 3 tage gut TL dann schauma wieviel sie ende der saison skills haben je nach demm können wir uns ausrechnen wieviele ein tormann in einer saison mit 3er trainer undtl skills bekommt .

also meine bakamen mit 4er trainer 11-13 skill ups in der saison je nach unterschiedlicher spieler und als 16j un 17j muss noch dazu sagen als 18j haben sie 9 -10 skill ups bekommen :lol:;-)

lg benlevent

Showdown
02.04.2012, 12:46
Entscheidend ist wohl, ob eine Erhöhung von mittel auf gut auch zusätzliche Stricherl für ihn bedeutet.

Aber dazu muss man mal jemanden finden der mit einem 3er auf TW-TL war ;)

mav_85
02.04.2012, 22:13
Entscheidend ist wohl, ob eine Erhöhung von mittel auf gut auch zusätzliche Stricherl für ihn bedeutet.

Aber dazu muss man mal jemanden finden der mit einem 3er auf TW-TL war ;)

Werd mir jetzt einfach 3 trainings vor saisonschluss den 4er Trainer holen j d dann zahlt sich auch ein TL auf mittel aus. :)