PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fitnessverschleiß bei länderspielen


misterX
23.03.2012, 17:41
ich finde bei länderspielen sollte es keine, oder zumindest nur sehr geringe minderungen der fitness geben dürfen, die teamchefs sollten ja nicht dafür "bestraft" werden ihre spieler für länderspiele abzustellen, oder?

bananajo
23.03.2012, 17:47
ich finde bei länderspielen sollte es keine, oder zumindest nur sehr geringe minderungen der fitness geben dürfen, die teamchefs sollten ja nicht dafür "bestraft" werden ihre spieler für länderspiele abzustellen, oder?
Dafür gibts doch Erfahrungsgewinn,also sehe ich das als gerecht an:-)

Coppelius
23.03.2012, 18:02
Dafür gibts doch Erfahrungsgewinn,also sehe ich das als gerecht an:-)

Absolut.
Vielmehr sollte der mögliche Fitnessgewinn für Kaderspieler (die nicht eingesetzt werden) abgeschafft werden...

McPrinzessin
25.03.2012, 20:53
Absolut.
Vielmehr sollte der mögliche Fitnessgewinn für Kaderspieler (die nicht eingesetzt werden) abgeschafft werden...

ganz deiner meinung, den ich hab mich schon bei einem meiner spieler gewundert der auf einmal ganz oben war mit der fitness obwohl er bei mir den großteil der spiele spielt... das ist nicht gerecht :evil: und ich darf das als betroffener sagen :D

nixoblivion
29.03.2012, 19:32
Absolut.
Vielmehr sollte der mögliche Fitnessgewinn für Kaderspieler (die nicht eingesetzt werden) abgeschafft werden...

ah, jetzt weiss ich, warum meine spieler die saison alle so gute fitness hatten! :D
find ich auch nicht gut ehrlichgesagt!

lukideluxe
29.03.2012, 19:42
Absolut.
Vielmehr sollte der mögliche Fitnessgewinn für Kaderspieler (die nicht eingesetzt werden) abgeschafft werden...
JA! Das ist eine absolute frechheit allen gegenüber, die keine top spieler haben! Das trägt nur dazu bei, dass die besten spieler immer besser werden. Dass man Fitness verliert, wenn man spielt find ich hingegen richtig.
LG

Coppelius
29.03.2012, 19:51
JA! Das ist eine absolute frechheit allen gegenüber, die keine top spieler haben! Das trägt nur dazu bei, dass die besten spieler immer besser werden. Dass man Fitness verliert, wenn man spielt find ich hingegen richtig.
LG

Zudem werden (mal wieder) die Normalos bevorzugt, da die Normalo-Taks im Länderbewerb in erster Linie zum Einsatz kommen.
Für Off-ler schauts da deutlich schlechter aus...

hyde3
29.03.2012, 20:41
Zudem werden (mal wieder) die Normalos bevorzugt, da die Normalo-Taks im Länderbewerb in erster Linie zum Einsatz kommen.
Für Off-ler schauts da deutlich schlechter aus...

das wird sich auch ändern da normal. taks glaube ich derzeit noch einen vorteil haben aber die besseren taks sind die anderen beiden ;-)

misterX
27.04.2012, 01:43
also, stimmt, das spieler die im kader sind aber nicht spielen ne fitnessteigerung kriegen können geht absolut nicht!!! am besten wäre es wenn sich einfach gar nichts ändern würde, weder erfahrung, noch fitness, dann hätte niemand einen vorteil....

ABER, für jene spieler die praktisch jedes länderspiel bestreiten ist es fast unmöglich auf nen guten fitnesswert zu kommen, und dies gleicht der erfahrungsgewinn mit sicherheit nicht aus