Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störende Jeep-Werbung
Coppelius
14.03.2012, 06:04
Servus zusammen,
ich verwende den Firefox und gestern morgen sowie heute morgen der gleiche Schmarrn:
Diese neue "Jeep-Werbung", welche schön mittig platziert ist (:lol:) führt nach dem Wegklicken bei mir dazu, dass sich auf der Seite kein einziger Link mehr anklicken lässt.
Ziemlich nervig! :evil:
Weiß jetzt nicht, ob's nur bei mir so ist - gestern tagsüber kam die Werbung bei mir gar nicht mehr.
Aber so taugt das nichts, bitte weg damit!
MKnelangen
14.03.2012, 06:16
Servus zusammen,
ich verwende den Firefox und gestern morgen sowie heute morgen der gleiche Schmarrn:
Diese neue "Jeep-Werbung", welche schön mittig platziert ist (:lol:) führt nach dem Wegklicken bei mir dazu, dass sich auf der Seite kein einziger Link mehr anklicken lässt.
Weiß jetzt nicht, ob's nur bei mir so ist - gestern tagsüber kam die Werbung bei mir gar nicht mehr.
Ich habe mit Google Chrome genau dasselbe Problem. Wirklich extrem nervig:-?
Auch bei mir war es heute so. Gott sei dank wohl nicht nur bei mir, denn ich dachte schon das mein Laptop den Geist aufgibt.
hier ein Scrennshot:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Werbung.PNG
Bitte Thomas nimm dich diesem Problem mal an. Denn erst nach Löschen aller Cookies und dem Cashe konnte ich wieder ansteuern, sobald die Werbung jedoch wieder erschien, war wieder alles erledigt und nichts ging mehr.
So macht es dann keinen Spaß mehr zu spielen, denn es geht ja auch nichts mehr.
catenaccio
14.03.2012, 06:32
Das gehört unbedingt neu geregelt. Schon klar, dass sich das Spiel über Werbung funktioniert, aber wenn dadurch das Spiel selbst so beeinträchtigt ist, dass man nichts mehr anklicken kann nützt es keinem:
Ärger bei uns Usern, man stelle sich vor, eine Auktion läuft gerade aus, und das Bieten geht nicht ...
Negativwerbung für DBDT, weil sich ärgernde User die Seite weniger oft ansteuern
Negativwerbung vor allem auch für Jeep, weil die einzige Assoziation, die ich derzeit verbinde, ist der störende Auftritt bei DBDT
Bitte um Änderung, andere Werbung ist zwar auch da, greift aber nicht negativ ins Spiel ein.
Greenbay
14.03.2012, 06:40
Servus zusammen,
Ich verwende IE und habe kein Problem, zweimal wegklicken und aus ist es.
Außerdem Leute das Spiel kann auf Dauer nur mit Werbeeinnahmen weiterbestehen, dies sollte ihr Euch schon vor die Augen führen.
Nicht immer sofort Foderungen stellen welche da lauten das muss weg usw....
Werbung polarisiert eben, Werbung muss auffallen, natürlich könnte sie anders plaziert werden!
Alles schon mal dagewesen :-?
da gehe ich jetzt aber nicht näher drauf ein :-(
bei mir ist es ÖBB was sich nicht wegklicken lässt ! :evil:
herzleid
14.03.2012, 07:10
Ich habe mit Google Chrome genau dasselbe Problem. Wirklich extrem nervig:-?
Auch bei Safari besteht dieses Problem ...
Gegen Werbung habe ich nichts, aber natürlich sollte sie einfach zum wegklicken sein und die DBDT-Seite dann funktionieren ....
Ich verwende IE und habe kein Problem, zweimal wegklicken und aus ist es.
Außerdem Leute das Spiel kann auf Dauer nur mit Werbeeinnahmen weiterbestehen, dies sollte ihr Euch schon vor die Augen führen.
Nicht immer sofort Foderungen stellen welche da lauten das muss weg usw....
Werbung polarisiert eben, Werbung muss auffallen, natürlich könnte sie anders plaziert werden!
Aber Greenbay darum geht es doch gar nicht. Die Werbung kann ja geschaltet werden nur sollte sie nicht das Spiel so beeinflussen, dass sich keine Seite mehr ansteuern läst.
Ich bitte daher auch darum dieses Problem noch einmal aufzugreifen und bitte Thomas platziere sie doch am Rand. Da stört es keinen.;-)
Servus zusammen,
ich hab Opera und das gleiche Problem :-?
Hab ja nichts gegen Werbung aber wenn man sie wegklickt sollte man im Spiel wieder was machen können ;-)
Alles schon mal dagewesen :-?
da gehe ich jetzt aber nicht näher drauf ein :-(
bei mir ist es ÖBB was sich nicht wegklicken lässt ! :evil:
Ja Rudolf die ÖBB hab ich auch manchmal und die kann man dann gar nicht wegklicken :-(
mandis65
14.03.2012, 08:25
das Problem kann man ganz einfach lösen
Erlebe das Spiel völlig ohne Werbung! (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/premium)
MartindeHaas
14.03.2012, 08:27
gut zu wissen das es nur mir nicht so geht :D :D
hab mir schon sorgen gemacht :D :D
nj... grundsätzlich ist es egal welche werbung wo erscheint ;-)
ist man ja eh schon gewohnt auch von anderen seiten...
wichtig ist nur das nach dem wegklicken alles wieder normal funktioniert ;-)
dann passt das schon :-):-):-)
Also ich verwende auch Firefox aber hab die Werbung bis jetzt noch nicht einmal gesehen!! (Habe KEIN Werbefrei Paket falls das wer "fragt"!)!
Frediador
14.03.2012, 09:07
Ich kann mitn ipad (safari) auch NICHTS anklicken!!! :-?
Seh zwar KEINE Werbung, aber ausser vergrössern der Seite kann ich eben auch nichts machen auf der dbdt Seite! :evil:
Bitte auch um Änderung!
Danke!
Lg.
PS: hab schon geglaubt mein ipad hat einen Spinner, aber da es nur auf der dbdt Seite ist und ich jetzt den Thread gesehen habe, weiss ich jetzt das es sicher nicht am ipad liegt! ;-)
Hi,
die Werbung wird in kürze abgedreht. Bitte wendet euch in solchen Fällen direkt an den zuständigen Mitarbeiter: rene.jellitsch@mammamedia.at, damit es keinen Umweg über mich gibt :)
LG,
Thomas
Hi,
die Werbung wird in kürze abgedreht. Bitte wendet euch in solchen Fällen direkt an den zuständigen Mitarbeiter: rene.jellitsch@mammamedia.at, damit es keinen Umweg über mich gibt :)
LG,
Thomas
Danke für die Info ;-)
Hi,
LG,
Thomas
Uhh ich seh schon das dem sein Postkorb gleich übergeht wegen den Werbungen :-D
oleander
14.03.2012, 14:31
Uhh ich seh schon das dem sein Postkorb gleich übergeht wegen den Werbungen :-D
Solange nicht Meldungen wie "Warum erscheint mein Teamwappen nicht gleich im Spiel" kommen, geht es ja noch (jetzt habe ich es hoffentlich nicht verschrien).
Solange nicht Meldungen wie "Warum erscheint mein Teamwappen nicht gleich im Spiel" kommen, geht es ja noch (jetzt habe ich es hoffentlich nicht verschrien).
Hoffentlich 8-)8-)
Nagut ich werde den Thread mal zumachen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.