PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.Würfel Cup


rave dave
13.03.2012, 17:07
Der Würfel Cup geht in die 4.Runde. Es gilt den amtierenden Champion terminator85 vom Thron zu stürzen ;-)

Die Anmeldephase beginnt ab sofort und endet am 27.03. Der Start erfolgt am 29.03.

Regelwerk:

Wie gewohnt läuft eine Runde von Donnerstag bis Sonntag, sprich man hat 4 Tage Zeit um das Duell auszutragen. Einen Termin macht man sich entweder direkt hier im Forum oder per PN mit seinem Gegner aus. Falls ich zum Zeitpunkt des Duells nicht im Chat sein sollte, muss ein Screenshot gemacht werden, auf dem das Ergebnis und eine Bestätigung beider Teilnehmer zu sehen ist. Alternativ kann der Verlierer das Ergebnis im Forum bestätigen.
Bsp:

User A 4:2 User B

User A: OK

User B: OK

WICHTIG: Wenn ein Teilnehmer nicht zum Duell erscheint, wird das Spiel mit 4:0 strafverifiziert. Der andere Teilnehmer muss jedoch beweisen können, dass er Kontakt zu seinem Gegenspieler aufgenommen hat. Deshalb empfiehlt es sich so früh als möglich den Gegner z.B. per PN anzuschreiben! Wenn keiner der beiden Teilnehmer Kontakt aufgenommen hat, sind beide ausgeschieden.

Gespielt wird im Chat im Raum „Chat Events“. Bitte ausschließlich dort würfeln, um andere User nicht zu belästigen. Gewürfelt wird mit dem Befehl „/roll 1d11“ (ohne Anführungszeichen). Wer das Spiel eröffnet wird ausgewürfelt, beide Teilnehmer würfeln 1x, derjenige mit der niedrigeren Zahl beginnt. Bei Gleichstand wird so lange gewürfelt bis es einen Sieger gibt.

Es wird nach den Blackjack Regeln gespielt. Ziel ist es so nahe wie möglich an die „21“ heranzukommen. Wer näher dran ist, gewinnt eine Runde. Pro Cupspiel stehen 7 Runden zur Verfügung, wer als Erster 4 Runden gewonnen hat, gewinnt das Duell. Falls man über 21 würfelt, hat man die Runde verloren, der Gegner muss jedoch auch mindestens 1x würfeln damit er die Runde gewinnt! Es wird abwechselnd gespielt, d.h.z.B. User A eröffnet Runde 1, User B Runde 2, User A Runde 3. usw.

Das „Ass“ oder 11: Eine 11 zählt entweder als 1 und/oder 11. Wenn also jemand eine 11 würfelt, kann er sich den Wert zu seinen Gunsten aussuchen.

Beispiel 1: User A würfelt 8,9 und 11. In dem Fall zählt das Ass als 1, sonst wäre man über 21. Somit hat User A hier 18 Punkte.

Beispiel 2: User B würfelt 11, 7 und nochmal 11. In dem Fall zählt entweder das erste Ass 11 und das zweite 1 oder beide nur 1. Intelligent wäre es hier natürlich wenn eines 11 und das andere 1 zählt, da man dann 19 Punkte hat. ;-)

Beispiel 3: User A würfelt 5, 8 und 6, User B würfelt 10 und 9. In diesem Fall haben beide gleich viel gewürfelt und die Runde muss wiederholt werden.

Spielsystem: K.O. System mit 32 Teilnehmern. Falls mehr User mitspielen wollen kommt das bereits von vorigen Auflagen bekannte Best of Verlierer zum Einsatz.
Nachtrag: Da die Teilnehmerzahl dieses Mal 24 beträgt kommt nach der 3.Runde das Best of Verlierer zum Einsatz, wo alle 3 Verlierer der 3.Runde 1x gegeneinander spielen und der Beste in Runde 4 aufsteigt. Bei Gleichstand gewinnt der mit dem Besten Würfelverhältnis.

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_gold.png

Den bekommt vielleicht schon bald der Sieger des Würfel Cups, vielen Dank an #17 für das Designen!

Ich hoffe wieder auf zahlreiche Teilnehmer und wünsche uns allen einen spannenden 4.Würfel Cup! :-D

Teilnehmerliste:
rave dave, Don Amor, matttL, xDemon
Zappel, AnteS., Mönchsbräu, Michi 1410
#17, benlevent, Th4tsMe, R$$L
Creed3000, terminator85, shadow08, david15
Coppelius, Csabalino, bienchen091, McPrinzessin
YvNe, Zcoly, schilcherTom, Boss89

rave dave
13.03.2012, 17:08
Runde 1 (29.03.2012 - 01.04.2012)

http://www.abload.de/img/unbenannt6fu2g.png

Runde 2 (06.04.2012 - 09.04.2012)

http://www.abload.de/img/unbenanntsuckb.png

Runde 3 (12.04.2012 - 15.04.2012)

http://www.abload.de/img/unbenanntuvphj.png

Best of Verlierer Runde 3

http://www.abload.de/img/unbenanntrhi04.png

Runde 4 (19.04.2012 - 22.04.2012)

http://www.abload.de/img/unbenanntulknm.png

Spiel um Platz 3 (03.05.2012 - 06.05.2012)

http://www.abload.de/img/unbenannt2rr5d.png

Finale (03.05.2012 - 06.05.2012)

http://www.abload.de/img/unbenannttdd6x.png

rave dave
13.03.2012, 17:08
Sieger: Csabalino http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/wuerfel_gold.png

Weg des Triumphs:

http://www.abload.de/img/unbenanntggemn.png

Don Amor
13.03.2012, 17:16
Bin gerne wieder dabei ;-)

matttL
13.03.2012, 17:23
bin a wida dabei

xDemon
13.03.2012, 17:26
dabei und mindestens Platz 3 wirds werden 8-)

Zappel
13.03.2012, 18:50
Sehr gerne wieder dabei;-)

lg :yo:

AnteS.
14.03.2012, 16:30
dabei, dabei ;-)

Mönchsbräu
14.03.2012, 17:36
:shock:

Ich darf net fehlen :lol:

Michi 1410
14.03.2012, 18:08
bin wieda dabei

#17
14.03.2012, 18:14
Ich versuch mich auch wieder mal.

benlevent
14.03.2012, 22:19
:lol:;-)

lg benlevent

Th4tsMe
14.03.2012, 23:28
Bin dabei!!

R$$L
15.03.2012, 02:15
rave dave wär auch gern wieder dabei lg :lol:

rave dave
16.03.2012, 18:02
Alle bisherigen Anmeldungen eingetragen. Freut mich das mit Th4tsMe auch ein neues Gesicht mit dabei ist :-)

terminator85
16.03.2012, 18:14
Alle bisherigen Anmeldungen eingetragen. Freut mich das mit Th4tsMe auch ein neues Gesicht mit dabei ist :-)

Du wirst dich erst richtig freuen, wenn er, wie angekündigt, ihn auch noch gewinnt! ;-)

PS: ...auch wenn ich da so meine Zweifel hab! :lol:

Creed3000
16.03.2012, 18:45
hättest eigentlich annehmen können, dass ich dabei bin... nicht dass du mich so wie letztes mal vergisst... pffff

übrigens - gegen ko-system :-)

#17
16.03.2012, 20:13
Reservierte Plätze für bisherige Sieger und User mit besonderen Verdiensten:xDemon, terminator85, #17

:lol: Müsste da Mönch nicht auch auf diese Liste? Nicht weil er was besonderes geleistet hat, sondern weil er die 2. Auflage gewonnen hat :mrgreen:

Und gibt es eig. ein Teilnehmerlimit für diese Auflage?

terminator85
16.03.2012, 20:54
:lol: Müsste da Mönch nicht auch auf diese Liste? Nicht weil er was besonderes geleistet hat, sondern weil er die 2. Auflage gewonnen hat :mrgreen:

Und gibt es eig. ein Teilnehmerlimit für diese Auflage?

Bin der Einzige, der auf der Liste fett geschrieben wurde.
=> Da hat dave scheinbar die Liste nur für mich erstellt und dass es nicht ganz so blöd ausschaut euch 2 dazugeschrieben! :lol::lol::lol:


PS: Dieser Post war bisher natürlich nicht ernst gemeint!!! Bevor da noch Missverständnisse entstehen! Natürlich gehört Mönchi auf diese Liste, wenn ich auch nicht ganz versteh, wie die Liste gehandhabt werden soll?!
PPS@dave: Nachdem ich jetzt lange damit gerungen habe, ob ich mitmachen soll, sag ich dir zu, falls noch Teilnehmer gebraucht werden. Will da aber keinen einen Platz wegnehmen. => Ansonsten lösch mich von allen Listen! ;-)
Sehe da nicht ein, warum es Privilegierte geben soll!
PPPS: Es sollen mMn alle mal in den "Genuss" kommen den WC zu gewinnen; ich wünsche dafür gutes Gelingen!

shadow08
16.03.2012, 21:39
ich will auch wieder :)

Mönchsbräu
17.03.2012, 10:14
:lol: Müsste da Mönch nicht auch auf diese Liste? Nicht weil er was besonderes geleistet hat, sondern weil er die 2. Auflage gewonnen hat :mrgreen:

Und gibt es eig. ein Teilnehmerlimit für diese Auflage?

Ich hab zwar nicht gewonnen , aber du hast recht , ich gehör da auch als 4tes in die Liste:mrgreen:

#17
17.03.2012, 10:20
Ich hab zwar nicht gewonnen , aber du hast recht , ich gehör da auch als 4tes in die Liste:mrgreen:

Wirklich nicht?

Wer hat dann die 2. Auflage gewonnen. xDemon?

shadow08
17.03.2012, 11:22
Wirklich nicht?

Wer hat dann die 2. Auflage gewonnen. xDemon?

als ob der schon mal was gewonnen hätte :)

rave dave
17.03.2012, 13:48
Hallo,

die angestrebte Teilnehmerzahl beträgt 32, diese ist jedoch nicht als fix anzusehen, da das System mit BoV auch ganz gut funktioniert.
Die Liste hab ich deswegen jetzt wieder entfernt, es waren anfänglich übrigens alle drei fett geschrieben, nach der Anmeldung von xDemon und Raute hab ich die zwei jedoch entfettet ;-)
Den zweiten Würfel Cup hat im Übrigen xDemon gegen Mönchsbräu mit 4:3 gewonnen ;-)

#17
17.03.2012, 14:44
Hallo,

die angestrebte Teilnehmerzahl beträgt 32, diese ist jedoch nicht als fix anzusehen, da das System mit BoV auch ganz gut funktioniert.
Die Liste hab ich deswegen jetzt wieder entfernt, es waren anfänglich übrigens alle drei fett geschrieben, nach der Anmeldung von xDemon und Raute hab ich die zwei jedoch entfettet ;-)
Den zweiten Würfel Cup hat im Übrigen xDemon gegen Mönchsbräu mit 4:3 gewonnen ;-)

Wenn du willst kann ich morgen in der TCW was über den 4. Würfel Cup bringen. Damit die 32 voll werden und termi nicht wieder übers BoV den Titel holt :becky:

terminator85
17.03.2012, 14:55
Hallo,

die angestrebte Teilnehmerzahl beträgt 32, diese ist jedoch nicht als fix anzusehen, da das System mit BoV auch ganz gut funktioniert.
Die Liste hab ich deswegen jetzt wieder entfernt, es waren anfänglich übrigens alle drei fett geschrieben, nach der Anmeldung von xDemon und Raute hab ich die zwei jedoch entfettet ;-)
Den zweiten Würfel Cup hat im Übrigen xDemon gegen Mönchsbräu mit 4:3 gewonnen ;-)

:thumb: dave! Musst nur noch schauen, dass sich so motivierte Würfler wie die Yvne, bienchen usw sich auch noch anmelden. ;-)

@Creed: Bin schon dafür, dass ein Cup im KO-System ausgetragen wird! Kannst ja eine WM (=Würfelmeisterschaft) veranstalten, wenn dir Gruppenphasen besser gefallen würden. ;-)

Oder eine andere Alternative sind Teammeisterschaften, wo man zu zweit jeweils einzeln antreten muss und zusätzlich noch einmal abwechselnd zu zweit (wie beim Tennis bzw Tischtennis). => Jeder gibt abwechselnd einen Wurf ab und der andere des Teams entscheidet, ob er noch weiter würfeln will.

Glaub aber das Beste ist, wenn man hier eine WC-Tradition aufbauen will, dass man bei den bestehenden Regeln bleibt. So kann man am besten eine gute "Marke" setzen/erhalten. ;-)

rave dave
17.03.2012, 16:02
Wenn du willst kann ich morgen in der TCW was über den 4. Würfel Cup bringen. Damit die 32 voll werden und termi nicht wieder übers BoV den Titel holt :becky:

Natürlich wieder sehr gern, wäre Top :thumb:

rave dave
17.03.2012, 16:12
http://www.abload.de/img/unbenannt362rp.png

[x]done

#17
17.03.2012, 16:43
http://www.abload.de/img/unbenannt362rp.png

[x]done

hmm david traut sich anscheinend nicht, sich selbst anzumelden :boink:

Coppelius
19.03.2012, 12:52
Würde auch gern wieder mein Glück strapazieren! :-D

Csabalino
19.03.2012, 20:42
wenn schon bingo, dann bin auch wieder dabei!
bitte nicht gleich gg frauen losen, 1x den gentleman zu spielen hat gereicht :-P :mrgreen:

bienchen091
20.03.2012, 09:12
Aber sowas von

auf jeden Fall!!

rave dave
20.03.2012, 09:30
Beide eingetragen, super das ihr wieder dabei seid :-D

bienchen091
20.03.2012, 10:16
Beide eingetragen, super das ihr wieder dabei seid :-D

Ich denke mit ZCOLY kannst auch wieder rechnen :D

rave dave
20.03.2012, 10:49
Ich denke mit ZCOLY kannst auch wieder rechnen :D

Rechnen tu ich eh mit ihm, aber anmelden muss er sich schon selba^^

McPrinzessin
20.03.2012, 12:20
würde auch gerne mal mitspielen :D

bienchen091
20.03.2012, 13:40
Rechnen tu ich eh mit ihm, aber anmelden muss er sich schon selba^^

na eh :D ..

bienchen091
20.03.2012, 13:44
Das kann ja wieder sehr lustig werden. Ich trainiere diesmal nicht, das bringt nur UNGLÜCK..^^ *yv verfluch*

rave dave
20.03.2012, 19:00
Das kann ja wieder sehr lustig werden. Ich trainiere diesmal nicht, das bringt nur UNGLÜCK..^^ *yv verfluch*

Auf ihre Anmeldung wart ich übrigens auch noch?:-)

terminator85
20.03.2012, 20:11
Das kann ja wieder sehr lustig werden. Ich trainiere diesmal nicht, das bringt nur UNGLÜCK..^^ *yv verfluch*

Na endlich, dass du da draufkommst! :lol:
Hatte übrigens meine einzige Niederlage im 3.WC, nachdem ich ausnahmsweise mal meine 1. und einzige Trainingssession gegen euch hatte. ;-)

YvNe
20.03.2012, 20:35
naja ich hab auch den 4. platz gmacht und hatte kein glück mehr =( ich weiss nicht ob ich teilnehme muss i ma überlegn bin nu bis 13.4. in der bs da is ein bisschen schwieriger =P

schnelle entscheidung ich meld mich auch an.. da muss ich nix mehr lernen =D

Zcoly
20.03.2012, 20:53
Ich bin natürlich auch wieder dabei :-D

rave dave
21.03.2012, 17:12
Edit: Doch net^^

rave dave
23.03.2012, 16:56
http://www.abload.de/img/unbenannti3j17.png
:thumb:

rave dave
25.03.2012, 14:12
http://www.abload.de/img/unbenanntecz0n.png

Auch der Boss ;-) ist wieder dabei :-)

rave dave
27.03.2012, 09:19
Wir haben den Anmeldeschluss erreicht. Die Teilnehmerzahl beträgt dieses Mal 24, somit kommt nach der 3.Runde wieder das Best of Verlierer zum Einsatz, wo alle Verlierer der 3.Runde 1x gegeneinander spielen und der mit den meisten Siegen in die nächste Runde aufsteigt.
Die Auslosung für die 1.Runde (die am Donnerstag beginnt) kommt morgen online. Let`s roll :-D

terminator85
27.03.2012, 10:32
Wir haben den Anmeldeschluss erreicht. Die Teilnehmerzahl beträgt dieses Mal 24, somit kommt nach der 3.Runde wieder das Best of Verlierer zum Einsatz, wo alle Verlierer der 3.Runde 1x gegeneinander spielen und der mit den meisten Siegen in die nächste Runde aufsteigt.
Die Auslosung für die 1.Runde (die am Donnerstag beginnt) kommt morgen online. Let`s roll :-D

Na dann heißt es für mich irgendwie die 1. drei Runden zu überstehen! :lol:

rave dave
27.03.2012, 10:48
Na dann heißt es für mich irgendwie die 1. drei Runden zu überstehen! :lol:

Und das wird schon schwer genug werden ;-) Eins kann ich schon mal vorweg nehmen, die Auslosung steht schon und ist ein echter Hammer! 8-)

xDemon
27.03.2012, 18:28
Und das wird schon schwer genug werden ;-) Eins kann ich schon mal vorweg nehmen, die Auslosung steht schon und ist ein echter Hammer! 8-)

nur her damit, Start is ja scho am Donnerstag 8-)

#17
28.03.2012, 17:03
Runde 1 (29.03.2012 - 01.04.2012)


http://www.abload.de/img/unbenanntm6kza.png


Super. Ein Veilchen als ersten Gegner für mich :twisted:

rave dave
28.03.2012, 17:05
Super. Ein Veilchen als ersten Gegner für mich :twisted:

:-P Also ich find die Auslosung echt super ihr nicht auch? :lol:
Es darf natürlich schon ab sofort gespielt werden 8-)

Creed3000
28.03.2012, 17:20
:-P Also ich find die Auslosung echt super ihr nicht auch? :lol:
Es darf natürlich schon ab sofort gespielt werden 8-)
optimal die auslosung :-)

Coppelius
28.03.2012, 17:26
Sehr schön, freu mich drauf!

@Boss89: falls du hier mitliest, meld dich einfach zwecks nem Spieltermin - sonst kriegst bald ne PM ;-)

matttL
28.03.2012, 17:39
4:1 gegn de Ante S. valuan ;)

AnteS.
28.03.2012, 17:40
ich bestätige :-D

rave dave
28.03.2012, 17:48
4:1 gg Creed verloren ;-)

#17
28.03.2012, 18:10
4:1 gg Creed verloren ;-)

Grats. Dann wirds wohl wieder nix mit einem Würfelduell zwischen uns.

xDemon
28.03.2012, 18:10
4:1 gg Creed verloren ;-)

is halt bitter wenn ma in der 1. Runde ausscheidet und nur 1 Spiel hat so gesehen wär Ligamodus halt schon cooler

rave dave
28.03.2012, 18:13
is halt bitter wenn ma in der 1. Runde ausscheidet und nur 1 Spiel hat so gesehen wär Ligamodus halt schon cooler

Ich werd bei der 5.Auflage wieder eine Umfrage diesbezüglich starten ;-)

#17
28.03.2012, 18:17
is halt bitter wenn ma in der 1. Runde ausscheidet und nur 1 Spiel hat so gesehen wär Ligamodus halt schon cooler

Ich bin für einen Länderbewerb im Würfeln. Für jedes Bundesland treten 2 Würfler an. Es spielt immer ein Bundesland gegen ein anderes, wobei jeder Spieler eines Bundeslands gegen beide Spieler des gegnerischen Landes spielt.

Beispiel:

Oberösterreich gegen Wien:

Team Oberösterreich: Don Amor und #17
Team Wien: rave_dave und matttl

Runde 1:
#17 vs. rave_dave
Don Amor vs. matttl

Runde 2:
#17 vs. matttl
Don Amor vs. rave_dave

Bei Unentschieden nach diesen 4 Spielen, gibts ein Entscheidungsmatch, indem beide Teams entscheiden, welcher Spieler ihres Teams antritt.

Vorteile:


Mehr Spiele für jeden
Auch bei etwaigen Niederlagen gibt es noch Chancen
etwas Patriotismus zum eigenen Bundesland spielt mit 8-)
Mehr Spannung aufgrund von Entscheidungsspielen und Spielen des jeweiligen Teampartners.



@rave_dave: Überleg dir dieses Modell mal ;-)

xDemon
28.03.2012, 18:25
Ich bin für einen Länderbewerb im Würfeln. Für jedes Bundesland treten 2 Würfler an. Es spielt immer ein Bundesland gegen ein anderes, wobei jeder Spieler eines Bundeslands gegen beide Spieler des gegnerischen Landes spielt.

Beispiel:

Oberösterreich gegen Wien:

Team Oberösterreich: Don Amor und #17
Team Wien: rave_dave und matttl

Runde 1:
#17 vs. rave_dave
Don Amor vs. matttl

Runde 2:
#17 vs. matttl
Don Amor vs. rave_dave

Bei Unentschieden nach diesen 4 Spielen, gibts ein Entscheidungsmatch, indem beide Teams entscheiden, welcher Spieler ihres Teams antritt.

Vorteile:


Mehr Spiele für jeden
Auch bei etwaigen Niederlagen gibt es noch Chancen
etwas Patriotismus zum eigenen Bundesland spielt mit 8-)
Mehr Spannung aufgrund von Entscheidungsspielen und Spielen des jeweiligen Teampartners.



@rave_dave: Überleg dir dieses Modell mal ;-)

sehr gute Variante
aber ob man für jedes BL zwei findet und wer darf dann wenns mehr sind auch schwierig aber intressant wärs!

#17
28.03.2012, 18:27
sehr gute Variante
aber ob man für jedes BL zwei findet und wer darf dann wenns mehr sind auch schwierig aber intressant wärs!

Man braucht ja nicht für jedes BL zwei. macht ja nix wenn z.B. die Xiberger ausgeschlossen werden :lol:

Und finden sich für ein Bundesland mehrere, dann kann man ja auch z.B. zwei Wiener Teams machen.

david15
28.03.2012, 18:34
Super. Ein Veilchen als ersten Gegner für mich :twisted:

Also hast du es schon vermutet...:-P

david15 4:2 #17


Souverän das Derby gewonnen! 8-)

terminator85
28.03.2012, 18:35
Das neue zusätzliche Bewerbe eingeführt werden, fände ich auch gut, aber lasst den jetzigen WC weiter bestehen, so wie er zZ ist!

PS: Bei einem eventuellen Ligensystem hätte ich mehr Chancen (auch mal) zu gewinnen. lol

rave dave
28.03.2012, 19:24
Ich bin für einen Länderbewerb im Würfeln. Für jedes Bundesland treten 2 Würfler an. Es spielt immer ein Bundesland gegen ein anderes, wobei jeder Spieler eines Bundeslands gegen beide Spieler des gegnerischen Landes spielt.

Beispiel:

Oberösterreich gegen Wien:

Team Oberösterreich: Don Amor und #17
Team Wien: rave_dave und matttl

Runde 1:
#17 vs. rave_dave
Don Amor vs. matttl

Runde 2:
#17 vs. matttl
Don Amor vs. rave_dave

Bei Unentschieden nach diesen 4 Spielen, gibts ein Entscheidungsmatch, indem beide Teams entscheiden, welcher Spieler ihres Teams antritt.

Vorteile:


Mehr Spiele für jeden
Auch bei etwaigen Niederlagen gibt es noch Chancen
etwas Patriotismus zum eigenen Bundesland spielt mit 8-)
Mehr Spannung aufgrund von Entscheidungsspielen und Spielen des jeweiligen Teampartners.



@rave_dave: Überleg dir dieses Modell mal ;-)

Wird gemacht ;-)

schilcherTom
28.03.2012, 22:09
Termi, diesmal werd ich meinen ersten offiziellen sieg einfahren :-D

YvNe
29.03.2012, 06:21
an benlevent: ich kann erst am freitag oder schreib mir per pn wann du kannst aber vor freitag gehts bei mir leider nicht

lg

Creed3000
29.03.2012, 07:23
is halt bitter wenn ma in der 1. Runde ausscheidet und nur 1 Spiel hat so gesehen wär Ligamodus halt schon cooler

hab ich jedes mal noch vorgeschlagen!

aber immerhin war der dave nicht der erste der draussen war :-)

bienchen091
29.03.2012, 13:38
hab ich jedes mal noch vorgeschlagen!

aber immerhin war der dave nicht der erste der draussen war :-)

Ja aber es is halt auch Pech, wenn man gleich beim ersten Spiel verliert..^^
Ich find das k.o. System ganz gut so..^^
man hat zwar dann nicht mehr viele Chancen auf den Sieg..^^
aber.. HM :D

terminator85
29.03.2012, 21:33
Hab mich bei einem flüssigen Spiel 4:1 gegen den schilcherTom durchgesetzt. Sollte für ihn wohl nix werden mit dem 1.Erstrundensieg! xD

schilcherTom
29.03.2012, 21:33
Ich wurde TERMINIERT

schilcherTom ---> Game Over

benlevent
30.03.2012, 00:31
an benlevent: ich kann erst am freitag oder schreib mir per pn wann du kannst aber vor freitag gehts bei mir leider nicht

lg

ok , ich kann auch ab freitag , also wenn ich online bin werd ich dich aufsuchen dann mach ma unser spiel;-)

lg

Don Amor
30.03.2012, 09:16
csaba vs Don

4:2 für csaba :prost:

Csabalino
30.03.2012, 09:16
4:2 gg don amore :-)

shadow08
30.03.2012, 09:17
ich wart noch auf eine antwort von zcoly wegen einem termin ;)

xDemon
30.03.2012, 09:23
unsere Partie könnte sich auch noch etwas verzögern :-(

Zappel
30.03.2012, 11:18
Hab mal R$$L angeschrieben wegen einen Termin. Hoffe das das Duell noch heute über die Bühne geht.

lg :yo:

xDemon
31.03.2012, 19:36
ich hoffe mein Gegner ist morgen mal online, heute war er es anscheinend nicht :-(

Mönchsbräu
01.04.2012, 10:14
ich hoffe mein Gegner ist morgen mal online, heute war er es anscheinend nicht :-(

Jo war gestern auswärts ... wann hastn zeit´?

xDemon
01.04.2012, 16:19
Jo war gestern auswärts ... wann hastn zeit´?

bin da ;-)

Mönchsbräu
01.04.2012, 17:45
4:1 gegen xDemon gewonnen ;-)

xDemon
01.04.2012, 17:46
4:1 gegen xDemon gewonnen ;-)

bestätigt :evil:

Coppelius
01.04.2012, 17:51
Es ist sich leider noch nicht ausgegangen gegen den Boss, aber ich hoffe mal, dass es morgen (z.b. zum Ligaspiel) klappt!

Zcoly
01.04.2012, 19:55
Jawoi, 4:1 gegen en Shadow gewonnen :-D
Hod owa auch pech gehabt der mann :shock: :-)

shadow08
01.04.2012, 19:56
Jawoi, 4:1 gegen en Shadow gewonnen :-D
Hod owa auch pech gehabt der mann :shock: :-)

jo war leida a frühes aus, grats nochmal zcoly ;)

Zcoly
01.04.2012, 19:59
jo war leida a frühes aus, grats nochmal zcoly ;)

wird eh net es letzte turnier sei glaub i ;-)
dank da :-)

bienchen091
02.04.2012, 05:38
Wir spielen heute!!

benlevent
02.04.2012, 09:11
Also ich hoffe YvNe ist heut Online bin ganzen tag zu hause also auch fast am pc .;-)

YvNe
02.04.2012, 11:01
also ich bin jetz da =D

benlevent
02.04.2012, 11:17
so hab gegen YvNe leider 4:0 gewonnen zum glück haben wir zuschauer wir können beide nicht rechnen :lol:

YvNe
02.04.2012, 11:19
so hab gegen YvNe leider 4:0 gewonnen zum glück haben wir zuschauer wir können beide nicht rechnen :lol:

so siehts nämlich aus :P

rave dave
02.04.2012, 17:08
Es ist sich leider noch nicht ausgegangen gegen den Boss, aber ich hoffe mal, dass es morgen (z.b. zum Ligaspiel) klappt!

Ist in Ordnung.

so hab gegen YvNe leider 4:0 gewonnen zum glück haben wir zuschauer wir können beide nicht rechnen :lol:

Warum schreibst du das du LEIDER gewonnen hast, oder hast dich verschrieben und meintest du hast 4:0 verloren? :lol:

@ all, ich kann schon jetzt eine Änderung des Spielsystems für die 5.Auflage ankündigen, durch die jeder Teilnehmer zumindest mehr als nur 1 Spiel spielen wird. Ich denke dadurch wird der Spassfaktor erheblich erhöht. :-)

Coppelius
02.04.2012, 17:14
Leider scheint der Boss89 im Zeitstress zu sein - ich hoffe, es geht sich morgen im Laufe des Tages aus...:-(

benlevent
02.04.2012, 17:26
Ist in Ordnung.



Warum schreibst du das du LEIDER gewonnen hast, oder hast dich verschrieben und meintest du hast 4:0 verloren? :lol:

@ all, ich kann schon jetzt eine Änderung des Spielsystems für die 5.Auflage ankündigen, durch die jeder Teilnehmer zumindest mehr als nur 1 Spiel spielen wird. Ich denke dadurch wird der Spassfaktor erheblich erhöht. :-)

ja , das war so schön zu spielen weil ich schon lange nicht gespielt habe war es irgend wie kurz und es stand 2:1 durch unser zählen dann wieder 3:1 bis R$$L uns sagte war es nicht 18:18 von vorher okey alles was bisher gespielt wurde annuliert dadurch kam nochmal spannung und dann gings wieder schnell und es war 4:0 :lol: war schön amüsant und spannend deswegen dies LEIDER .

also das wär sehr schön das jeder mehr als ein spiel spielt .

könnte mann nicht gruppen machen also eine gruppe mit 4 user wie ein turnier und alle 4 sind zu gleich online und ein Schiri der alles aufzeichent und korrigiert und 2 kommen weiter . ist nur ein vorschlag du hast sicher eine bessere varriante wo der spielspass länger anhält und spannung auch da ist ;-)

lg

Michi 1410
02.04.2012, 20:34
4:3 gegen mcprinzessin gewonnen

McPrinzessin
02.04.2012, 20:34
3:4 verloren :) viel spaß allen verbliebenen :)

bienchen091
04.04.2012, 05:34
Ich schätze, da unser Spiel nicht Zustande gekommen ist, das wir ausgeschieden sind. War mir trotzdem eine Freude!

rave dave
04.04.2012, 17:18
ACHTUNG WICHTIG!

Da bis zum jetzigen Zeitpunkt gleich 3 Duelle ( Zappel vs. R$$L, bienchen091 vs. Th4tsMe und Boss89 vs. Coppelius) nicht stattgefunden haben wird der Start der 2.Runde um 24 Stunden verschoben. Ich hoffe das damit nun auch diese Spiele endlich stattfinden können.
Die 2.Runde läuft dann von Freitag bis nächsten Montag.

Edit: Wenn die Lage nach Ablauf der 24.Stunden unverändert ist, wird ein Teilnehmer für die 2.Runde zufällig ausgelost. ( Auch wenns nicht der Weisheit letzter Schluss ist :-? )

bienchen091
05.04.2012, 06:07
letzte möglichkeit; 21:30 Uhr !!
Wenn er da net kommt, spinn i ! :D

Coppelius
05.04.2012, 06:18
Hab dem Boss89 nun noch einmal ne PM geschrieben (die 4.) und heute um 17.00 Uhr im Chat vorgeschlagen.
Wenn das auch nicht klappt, tut es mir sehr leid! :-?

lg,
Coppelius

Creed3000
05.04.2012, 06:22
ACHTUNG WICHTIG!

Da bis zum jetzigen Zeitpunkt gleich 3 Duelle ( Zappel vs. R$$L, bienchen091 vs. Th4tsMe und Boss89 vs. Coppelius) nicht stattgefunden haben wird der Start der 2.Runde um 24 Stunden verschoben. Ich hoffe das damit nun auch diese Spiele endlich stattfinden können.
Die 2.Runde läuft dann von Freitag bis nächsten Montag.

Edit: Wenn die Lage nach Ablauf der 24.Stunden unverändert ist, wird ein Teilnehmer für die 2.Runde zufällig ausgelost. ( Auch wenns nicht der Weisheit letzter Schluss ist :-? )

VETO

ich fliege samstag morgen weg und komme erst montag wieder zurück vom urlaub.... also dann können wir das auch gleich noch einen tag verlängern!

bzw kannst mal die auslosung machen - kann ja sein, das ich einen gegner hab, der schon gespielt habe....

rave dave
05.04.2012, 07:09
VETO

ich fliege samstag morgen weg und komme erst montag wieder zurück vom urlaub.... also dann können wir das auch gleich noch einen tag verlängern!

bzw kannst mal die auslosung machen - kann ja sein, das ich einen gegner hab, der schon gespielt habe....

Kein Problem, wer so wie du vorher rechtzeitig bekannt gibt das er im Ausland ist, darf ohnehin länger spielen ;-)

Creed3000
05.04.2012, 07:10
Kein Problem, wer so wie du vorher rechtzeitig bekannt gibt das er im Ausland ist, darf ohnehin länger spielen ;-)

thx lieber dave... freitag wäre ich wohl noch online...
sonst erst wieder dienstag...

bienchen091
05.04.2012, 09:41
Ganz ehrlich? ich geb Thats4me den Platz!
Ich hab keinen Bock mehr, da ewig PN's hin und her zu schreiben, den Lappi dauernd laufend zu lassen um zu sehen ob er online ist;
das interessiert mich nicht.

Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei, aber nur, wenn Gegner da sind, die auch wirklich Zeit und Interesse daran haben (soll nicht vorwurfsvoll klingen) - ich hab da keine Lust mehr drauf.
Schade eigentlich.

Wünsche allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Glück.
Am meisten aber Zcoly!!

LG

rave dave
05.04.2012, 10:15
Ruhig Blut bienchen. Th4tsMe hat mir in einer PM geschrieben, dass er zu eurem ersten vereinbarten Termin nicht erschienen ist und somit ein Regelverstoß vorliegt. Somit bist du eine Runde weiter ;-) (Außer ihr bringt euer Spiel heute noch durch und er gewinnt es).

bienchen091
05.04.2012, 10:24
Ruhig Blut bienchen. Th4tsMe hat mir in einer PM geschrieben, dass er zu eurem ersten vereinbarten Termin nicht erschienen ist und somit ein Regelverstoß vorliegt. Somit bist du eine Runde weiter ;-) (Außer ihr bringt euer Spiel heute noch durch und er gewinnt es).

wie gesagt, i hät kein Problem wenn er meinen Platz nimmt.
Ich lass mich überraschen!

Bin a bissl durchn Wind a :D
von daher die etwas "unterschwellige" Bösigkeit :D
LG

david15
05.04.2012, 11:36
Jetzt hats 5 Auflagen gedauert, bis du in der 1. Runde ausgeschieden bist und gesehen hast, dass das Spielsystem ziemlich ungünstig ist?! :-P
Na immerhin wirds in der nächsten Auflage geändert! 8-)


Edit: Wenn die Lage nach Ablauf der 24.Stunden unverändert ist, wird ein Teilnehmer für die 2.Runde zufällig ausgelost. ( Auch wenns nicht der Weisheit letzter Schluss ist :-? )

Ich würd die (Forums-)Aktiven aufsteigen lassen, der Rest wäre ja bissl schwachsinnig? ;-)

Zappel
05.04.2012, 11:49
Glaub nicht das mein Spiel gegen R$$L noch zustande kommt. Er hat halt immer gesagt das er am Abend online ist. Abends konnte ich immer nur sehr kurz online sein. Wenn ich dann online war er es aber nicht.
Wäre schön wenn er sich hier auch mal zu Wort melden würde;-)

lg :yo:

rave dave
05.04.2012, 19:15
Hallo,

die 24 Stunden Frist ist abgelaufen und die 3 Spiele wurden wie auf Seite 1 ersichtlich strafverifiziert. Die Auslosung für die 2.Runde kommt in Kürze online.

rave dave
05.04.2012, 19:40
Die Auslosung für die 2.Runde ist nun online. Hoffentlich werden dieses Mal auch alle Spiele gespielt ;-)
Das Spiel von Creed darf wegen seinem Auslandsaufenthalt bis Mittwoch gespielt werden.

benlevent
05.04.2012, 19:45
so ich spiel gegen coppelius ich gebe ihm 60 sekunden frist also wenn er sich nicht meldet bin ich weiter .
so die 60sekunden sind um ich bien wieder in der nächsten Runde :lol::lol:

also copp wennst zeit hat schreib einfach ich bin zu 80% immer online ;-)

lg

#17
05.04.2012, 19:59
also copp wennst zeit hat schreib einfach ich bin zu 80% immer online ;-)

lg

:bounce: Und die restlichen 20% deines Lebens schläfst du, oder wie soll ich mir das vorstellen?

benlevent
05.04.2012, 20:11
:bounce: Und die restlichen 20% deines Lebens schläfst du, oder wie soll ich mir das vorstellen?

:lol:du musst immer was finden :lol:

naja ,Arbeits zeit und schlaff zeit sollte mann ein berechnen , dann bleibt nur mehr die Freizeit :lol: da bin ich so oft am pc .:lol:;-)

terminator85
05.04.2012, 20:26
Wirst wohl am Oster-WE (mit Montag!) nicht Arbeiten müssen. Dann gehen sich die 80%, die du für dbdT zur Verfügung stehst, schon irgendwie aus. lol

Coppelius
06.04.2012, 06:18
also copp wennst zeit hat schreib einfach ich bin zu 80% immer online ;-)

lg

ich bin da. du auch? ;-) ich schreib dir mal ne pm...

AnteS.
06.04.2012, 07:44
servus mönchsbräu, ich bin quasi ab jetzt bis sonntag nachmittag im trainingslager ;-) hoffe das es sich dann spätestens am montag ausgeht :-)

Mönchsbräu
06.04.2012, 09:23
servus mönchsbräu, ich bin quasi ab jetzt bis sonntag nachmittag im trainingslager ;-) hoffe das es sich dann spätestens am montag ausgeht :-)

Alles klar;-)

Creed3000
06.04.2012, 09:24
ich hätte den zappel geschrieben, dass ich so ziemlich den ganzen tag online bin! ab morgen bin ich dann bis montag nacht im ausland....

Coppelius
06.04.2012, 09:31
@ben: deine 20% des Tages sind schon um, ich warte...:lol:

bienchen091
06.04.2012, 10:37
Gegen Termi. OMG ! :D

xD

Creed3000
06.04.2012, 11:01
ich gratuliere dem Zappel zum 4:1 gegen mich....

Zappel
06.04.2012, 11:04
ich gratuliere dem Zappel zum 4:1 gegen mich....

Danke dir ;-) Bestätige meinen Sieg hehe :mrgreen:

lg :yo:

R$$L
06.04.2012, 14:13
hy zappel und rave dave

hab in letzter zeit sehr viel um di ohren und war daher auch immer nur kurz online daher ich grad am siedeln bin sry das ich mich hier nicht früher gemeldet habe

wünsch allen viel glück beim würfeln

Coppelius
06.04.2012, 16:19
Jetzt kann ich mich endlich mal melden, dass ein Spiel stattgefunden hat. :lol:

Nach ner 2:0 bzw. 3:2 Führung meinerseits hab ich aber leider dieses leichtfertig aus der Hand gegeben und in einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel dann 4:3 gegen den benlevent verloren...:oops:

Boss89
07.04.2012, 09:49
Sry...war die woche über nicht zuhause!!!

terminator85
07.04.2012, 19:04
Soeben wurde es vollbracht, der WC-König wurde gestürzt, es lebe die (Bienchen)-Königin!

Hab 3:4 gegen sie verloren! GRATS und weiterhin vG ....
wünscht der Termi

PS: WC-König klingt sowieso zu stark nach Kloputzmittel. lol

AnteS.
09.04.2012, 19:53
eine wahnsinnspartie grad eben. ich schreib nur mal, was jeweils der beginner einer runde gewürfelt hat

19-21-19-20-21-21

dabei wurde noch die erste 19er runde von nem 20er geschlagen leider war
das auch meine erste runde, und das Duell ging mit 4:2 an Mönchsbräu ;-)

Michi 1410
09.04.2012, 20:17
4:1 gegen Zcoly gewonnen :-)

Zcoly
09.04.2012, 20:21
4:1 gegen Zcoly gewonnen :-)

jop, verrücktes spiel, leider verloren! :-?

allen nu viel glück!

bienchen091
10.04.2012, 05:37
Soooo erfährt man also vom Ergebnis. Das kommt davon wenn man ab 19 Uhr sowas pennt.. :D thaha..^^

Bin gespannt, auf wen ich als nächstes treffen werde! :D

rave dave
10.04.2012, 17:07
Soooda, wir haben Dienstag und bis auf eine Partie wurde bereits alles gespielt, zumindest ein Fortschritt zur 1.Runde ;-)
david, csaba, bitte um Statusbericht ;-)

Csabalino
11.04.2012, 10:19
Soooda, wir haben Dienstag und bis auf eine Partie wurde bereits alles gespielt, zumindest ein Fortschritt zur 1.Runde ;-)
david, csaba, bitte um Statusbericht ;-)

heute oder morgen abend nach 19:00 uhr sollte es über die bühne gehen

rave dave
11.04.2012, 18:10
heute oder morgen abend nach 19:00 uhr sollte es über die bühne gehen

Morgen ist es zu spät weil heute die Auslosung für die nächste Runde, die morgen beginnt, online kommt ;-) Bitte lassts euch net so gehen, ist nur mühsam für alle :-?

rave dave
11.04.2012, 18:31
Na bitte, bissl Druck machen und schon geht was weiter :lol:
Csaba gewinnt mit 4:3 gegen david.
Die Auslosung für die 3.Runde kommt gleich online.

bienchen091
12.04.2012, 07:01
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... gegen Mönchi. xD
da verlier i sicha :/

Csabalino
12.04.2012, 08:19
bin spätnachmittags online, ben einfach anschreiben, dann komm ich ins chat :yo:

Csabalino
12.04.2012, 08:21
Na bitte, bissl Druck machen und schon geht was weiter :lol:
Csaba gewinnt mit 4:3 gegen david.
Die Auslosung für die 3.Runde kommt gleich online.

ja, war eine knappe kiste.. vor allem das letzte spiel.. habe bei 17 nochmals gewürfelt.. 3 :mrgreen:
es lebe bingo-bongo :lol:

rave dave
14.04.2012, 08:11
Bis jetzt wurde noch keine Partie der 3.Runde gespielt. Hoffe ihr wollt es nur künstlich spannend machen :lol:
Beachtet bitte das die Verlierer der 3.Runde nicht automatisch ausgeschieden sind, sondern im Best of Verlierer um den 4ten Halbfinalplatz kämpfen ;-)

bienchen091
14.04.2012, 20:06
tja, aufn mönchi ist auch nicht unbedingt verlass :P
war um 17 uhr da, mönchi nicht.. :D
und dann war i a bissl online, und hab gewartet, kam er nicht.
dann war i um 8 nochmal da, bis um viertl über neun,
auch nix.. :D pff MÄNNER :D

Mönchsbräu
15.04.2012, 15:37
tja, aufn mönchi ist auch nicht unbedingt verlass :P
war um 17 uhr da, mönchi nicht.. :D
und dann war i a bissl online, und hab gewartet, kam er nicht.
dann war i um 8 nochmal da, bis um viertl über neun,
auch nix.. :D pff MÄNNER :D

Spät aber doch ein 4:2 für mi 8-)

Csabalino
15.04.2012, 19:46
benvelent-csabalino 2:4

Zappel
15.04.2012, 20:12
Konnte mich 4:3 gegen Michi1410 durchsetzen:-D Zurzeit läufts wie geschmiert.

lg :yo:

benlevent
15.04.2012, 20:13
benvelent-csabalino 2:4

ja so ist es Glückwunsch und viel glück im weiteren spielen ;-)

rave dave
16.04.2012, 16:58
Sehr fein, somit wurden alle Begegnungen der 3.Runde ausgetragen. :-D
Fix im Halbfinale sind Mönchsbräu, Csabalino und Zappel.
Um den 4.Platz spielen bienchen091, benlevent und Michi 1410 ab sofort im Best of Verlierer. Jeder spielt 1x gg jeden, der mit den meisten Siegen kommt weiter.
Ihr habt Zeit bis Donnerstag also ran an den Speck ;-)

benlevent
16.04.2012, 17:01
Sehr fein, somit wurden alle Begegnungen der 3.Runde ausgetragen. :-D
Fix im Halbfinale sind Mönchsbräu, Csabalino und Zappel.
Um den 4.Platz spielen bienchen091, benlevent und Michi 1410 ab sofort im Best of Verlierer. Jeder spielt 1x gg jeden, der mit den meisten Siegen kommt weiter.
Ihr habt Zeit bis Donnerstag also ran an den Speck ;-)

ich bin schon da , falls wer lust hat kann sich schnell wer melden ;-)

Michi 1410
16.04.2012, 19:04
4:2 gegen benlevent gewonnen :-)

benlevent
16.04.2012, 19:06
4:2 gegen benlevent gewonnen :-)

jo so ist es , jetzt spielst du gegen bienchen wenn du gewinnst brauch ich nicht mehr spielen ok:lol:;-)

Michi 1410
17.04.2012, 17:09
passt :lol:

Michi 1410
18.04.2012, 13:18
4:3 gegen bienchen verloren

bienchen091
18.04.2012, 13:19
4:3 verloren gegen bienchen

jez sollten noch benlevent und ich spielen :D

benlevent
18.04.2012, 13:34
So bienchen ist im halbfinale
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4931xrjsnbu.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Mönchsbräu
18.04.2012, 16:43
Scho wieder bienchen ?
Mysteriös :spy:

rave dave
18.04.2012, 18:06
Vielen Dank euch 3 und Gratulation an bienchen zum Sieg. Nutze deine zweite Chance am Besten so wie termi in der vorigen Auflage ;-)7
Die Auslosung fürs Halbfinale kommt dann gleich online.

terminator85
18.04.2012, 18:59
Ja, das bienchen mausert sich immer mehr zur Geheimfavouritin!

rave dave
22.04.2012, 16:54
Sonntag und noch keine Halbfinalpartie gespielt. Machts es doch nicht immer so spannend :lol:

bienchen091
22.04.2012, 17:14
4:1 gewonnen gegen Zappel :D

Finale - ohoooo. Finale - ohoohooo :D

bienchen091
23.04.2012, 07:46
Woooo bleibt das Ergebnis der zweiten Partie? Ich will NICHT !! gegen Mönchi im Finale stehen!! :P

Mönchsbräu
23.04.2012, 17:10
Woooo bleibt das Ergebnis der zweiten Partie? Ich will NICHT !! gegen Mönchi im Finale stehen!! :P

Wir lassen dich noch zappeln :mrgreen:

Na noch net gspielt , und kann a erst frühestens mittwoch.sry.

rave dave
23.04.2012, 17:27
Wir lassen dich noch zappeln :mrgreen:

Na noch net gspielt , und kann a erst frühestens mittwoch.sry.

Wenns an dir liegt und ich Mittwoch 20 Uhr kein Ergebnis hab hat bienchen ihren Finalgegner ;-) :lol:

benlevent
23.04.2012, 17:30
Wenns an dir liegt und ich Mittwoch 20 Uhr kein Ergebnis hab hat bienchen ihren Finalgegner ;-) :lol:

wir machens so , ich bin mönchsbräü sein ersatz wenn er bis mitwoch 19:50 nicht gespielt hat da bin ich im chat und spiel statt ihm :lol:

bienchen091
24.04.2012, 05:53
Es naaaaaagt an meinen Nerven!! :D

Mönchsbräu
24.04.2012, 16:47
servus,

mi. geht nicht, da bin in linz mit den anderen TCs auf ein bierchen, es könnte eine lange nacht werden.
do. schauts schon weit besser aus!
also do oder fr spätnahcmittag wäre ideal!
lg,
cs.

Gut somit scheint alles geregelt zu sein. :-)

bienchen091
25.04.2012, 06:12
Gut somit scheint alles geregelt zu sein. :-)

Ja i muss ehrlich sagen, langsam aber sicher nagts wirklich an meinen Nerven. .... -.-'

I sags gleich, i bin dann aber Montag und Dienstag nicht online,
eventuell wäre da der beste Termin zum spielen Donnerstag, 3. Mai, um 17.00 Uhr, da ja sicher viele das Finale sehen wollen!! ;)

bienchen091
26.04.2012, 12:38
Interessant. Beinahe alle Würfelspiele sind gespielt und kaum einen interessierst wann und wies endlich weiter geht :D gg ...

terminator85
26.04.2012, 17:53
Interessant. Beinahe alle Würfelspiele sind gespielt und kaum einen interessierst wann und wies endlich weiter geht :D gg ...

Ist scheinbar ned so einfach a Finale ohne Finalgegner zu spielen! :mrgreen:

PS: So eindeutig ist die Sache noch nicht, wie es nach außen hin erscheint! oder?

rave dave
26.04.2012, 20:45
Jaaa, langsam möchte ich auch gern mal was sehen.
Donnerstag Abend is Leute ;-) Wir warten alle nur auf euch, dann kann der Finaltermin ausgemacht werden ;-)

bienchen091
27.04.2012, 05:39
Ist scheinbar ned so einfach a Finale ohne Finalgegner zu spielen! :mrgreen:

PS: So eindeutig ist die Sache noch nicht, wie es nach außen hin erscheint! oder?


Was meinst damit? :D

Jaaa, langsam möchte ich auch gern mal was sehen.
Donnerstag Abend is Leute ;-) Wir warten alle nur auf euch, dann kann der Finaltermin ausgemacht werden ;-)


auuuu ja.. vor allem ich wart jetzt schon voiiiiii lang! :D

Mönchsbräu
27.04.2012, 06:30
I war eh gestern glaub i von 5 bis 8 im chat , csaba is halt net kommen :lol:

bienchen091
27.04.2012, 07:33
I war eh gestern glaub i von 5 bis 8 im chat , csaba is halt net kommen :lol:

Ihr macht das wirklich mit Absicht!!! :-D
Damit die "Spannung" erhalten bleibt :D

Mönchsbräu
27.04.2012, 19:39
Sry habs verpennt , dassd da warst csaba. vo mir aus kannst kampflos ins finale.

grüßle

rave dave
28.04.2012, 11:47
Ich geb jetzt mal die absolut letzte Deadline raus, Sonntag 20 Uhr. Wenns nix wird ist Csaba im Finale. Wir alle hoffen aber natürlich das ihr das Spiel doch noch durchbringt. ;-)

Csabalino
28.04.2012, 15:11
Sry habs verpennt , dassd da warst csaba. vo mir aus kannst kampflos ins finale.

grüßle
und i habs am do. ned geschafft.
also kampflos will i nirgendwo hin. bin wieder zu hause, also es geht fast immer!
werde heute abend und auch morgen online sein. vllt gehts sich dann eh aus

Mönchsbräu
29.04.2012, 15:16
3:4 hat csaba gewonnen;-)

Csabalino
29.04.2012, 15:51
3:4 hat csaba gewonnen;-)
bestätigt......................

rave dave
29.04.2012, 19:30
Eeeendlich ;-)
Super das das Duell doch noch stattgefunden hat, endlich hat das Zittern von bienchen ein Ende^^
Bienchen und Csaba, ich würde euch bitten, das ihr euch einen Termin ausmacht wo möglichst viele zuschauen können, letzte Auflage hatten wir z.b. Sonntag 19 Uhr. Bitte auch dann hier Bescheid geben.
Und natürlich viel Glück euch zwei, möge der Beste gewinnen ;-)

terminator85
29.04.2012, 22:40
Eeeendlich ;-)
Super das das Duell doch noch stattgefunden hat, endlich hat das Zittern von bienchen ein Ende^^
Bienchen und Csaba, ich würde euch bitten, das ihr euch einen Termin ausmacht wo möglichst viele zuschauen können, letzte Auflage hatten wir z.b. Sonntag 19 Uhr. Bitte auch dann hier Bescheid geben.
Und natürlich viel Glück euch zwei, möge der Beste gewinnen ;-)

Ja, möge die/der Beste gewinnen! ;-):lol:

@dave: Gibts es diesmal kein kleines Finale? :shock:
Falls doch, sollte es vor dem Finale schon gespielt sein. ;-)

mfg der noch amtierende WC-Meister (ohne Propper :-P)!

Csabalino
30.04.2012, 05:55
bin wieder im lande und kann grundsätzlich (fast) immer online sein.
den gewünschten termin einfach hier bekanntgeben!
:yo:

rave dave
30.04.2012, 10:15
Ja, möge die/der Beste gewinnen! ;-):lol:

@dave: Gibts es diesmal kein kleines Finale? :shock:
Falls doch, sollte es vor dem Finale schon gespielt sein. ;-)

mfg der noch amtierende WC-Meister (ohne Propper :-P)!

Danke termi, natürlich findet auch diesmal das Spiel um Platz 3 statt, werd ich gleich nachtragen.
Wie du schon gesagt hast sollte das kleine Finale vor dem Großen steigen @ Mönchsbräu und Zappel, bitte auch hier einen Termin ausmachen und bekannt geben, danke.

Csabalino
30.04.2012, 13:57
gewinn i das finale habe ich alle titel die man sich nur holen kann bei dbdt :becky:
11er habe ich schon in allen farben, würfel jetzt auch schon, ob 1 oder 2 nur noch farbensache.. wenn aber nicht gold, komme ich wieder :lol:
:yo:

bienchen091
02.05.2012, 07:34
gewinn i das finale habe ich alle titel die man sich nur holen kann bei dbdt :becky:
11er habe ich schon in allen farben, würfel jetzt auch schon, ob 1 oder 2 nur noch farbensache.. wenn aber nicht gold, komme ich wieder :lol:
:yo:

Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!!

Termin: Jederzeit, wobei Donnerstag 17 Uhr die bessere Lösung wäre!! Da sind sicher einige online!

Creed3000
02.05.2012, 07:36
ich klinke mich mal aus dem threat aus... ist leider völlig unspannend wenn man in der zeiten runde draussen ist...
bin wie immer für einen ligamodus...
alles gute und gratulation schon mal an die noch übrig gebliebenen...

ps. vergiss mich ned automatisch für den 5. wc anzumelden :-)

rave dave
02.05.2012, 11:20
ich klinke mich mal aus dem threat aus... ist leider völlig unspannend wenn man in der zeiten runde draussen ist...
bin wie immer für einen ligamodus...
alles gute und gratulation schon mal an die noch übrig gebliebenen...

ps. vergiss mich ned automatisch für den 5. wc anzumelden :-)

Das ist auch an mir nicht vorbeigegangen (bin jetzt immerhin 2x hintereinander in der 1.Runde ausgeschieden :lol:) und wird mit der nächsten Auflage geändert, sodass die Spannung länger erhalten bleibt :-)

@ bienchen und Csaba, vor euch sollte wenn möglich noch das kleine Finale ausgetragen werden, wartet mal ab was sich Mönchsbräu und Zappel ausmachen.

bienchen091
02.05.2012, 13:45
Das ist auch an mir nicht vorbeigegangen (bin jetzt immerhin 2x hintereinander in der 1.Runde ausgeschieden :lol:) und wird mit der nächsten Auflage geändert, sodass die Spannung länger erhalten bleibt :-)

@ bienchen und Csaba, vor euch sollte wenn möglich noch das kleine Finale ausgetragen werden, wartet mal ab was sich Mönchsbräu und Zappel ausmachen.


Alles klar! Nehm ich so hin!! :D

Csabalino
03.05.2012, 09:59
ja mei, wenn die zwoa ned weiter toan, dann machen wir es eben..
wer weiss wann wir beide gleichzeitig wieder online sein werden?
heute 17:00 uhr oder später (nachm livespiel so 18:00 uhr) würde mir gut passen!
:yo:

rave dave
03.05.2012, 10:11
ja mei, wenn die zwoa ned weiter toan, dann machen wir es eben..
wer weiss wann wir beide gleichzeitig wieder online sein werden?
heute 17:00 uhr oder später (nachm livespiel so 18:00 uhr) würde mir gut passen!
:yo:

Hab den beiden gestern eine PM geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Somit wärs wohl das Beste wenn das Finale heute stattfindet. (bevors gar net stattfindet. :lol:)

bienchen091
03.05.2012, 11:58
Hab den beiden gestern eine PM geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Somit wärs wohl das Beste wenn das Finale heute stattfindet. (bevors gar net stattfindet. :lol:)

Heute zwischen 17 und 18 Uhr klingt gut!

Csabalino
03.05.2012, 13:19
ok, komme nachm ligaspiel ins chat.. 17:50 herum

rave dave
03.05.2012, 16:51
And the winner is..........

Csabalino

In einem nervenzerfetzenden Finale setzte er sich mit 4:3 gegen ein unermüdlich kämpfendes bienchen durch.

Herzlichen Glückwunsch!

Csabalino
03.05.2012, 17:10
danke, war ein wirklich feines finale. die biene hat immer wider zugestochen...

mit diesem sieg habe ich alle pokale die man im dbdt gewinnen kann (würfel, 11er, tippspiel(dbdt), tippspiel-forum-einzel und team sowie meister und cup) in meiner vitrine :-)
hmm, what nun? :-(
aufhören wenns am schönsten ist :kette:

terminator85
03.05.2012, 21:08
danke, war ein wirklich feines finale. die biene hat immer wider zugestochen...

mit diesem sieg habe ich alle pokale die man im dbdt gewinnen kann (würfel, 11er, tippspiel(dbdt), tippspiel-forum-einzel und team sowie meister und cup) in meiner vitrine :-)
hmm, what nun? :-(
aufhören wenns am schönsten ist :kette:

Nochmal Grats dazu! ;-)
So kann man wohl auch die Konkurrenz ausschalten: Einfach mal gewinnen lassen, bis sie das Interesse daran verlieren. :lol:

rave dave
06.05.2012, 17:07
Mönchsbräu und Zappel haben das Spiel um den 3.Platz bisher leider noch nicht ausgetragen. Sobald dies geschehen ist, kann ich dem Dev die Liste aller bisherigen Gewinner +2. und 3.Platz von Auflage 3 und 4 schicken, damit die Medaillen vergeben werden. ;-)
So nebenbei, mittlerweile ist der Thread für den neuen 5.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1016881#post1016881) offen.8-)

Mönchsbräu
06.05.2012, 17:35
Mönchsbräu und Zappel haben das Spiel um den 3.Platz bisher leider noch nicht ausgetragen. Sobald dies geschehen ist, kann ich dem Dev die Liste aller bisherigen Gewinner +2. und 3.Platz von Auflage 3 und 4 schicken, damit die Medaillen vergeben werden. ;-)
So nebenbei, mittlerweile ist der Thread für den neuen 5.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1016881#post1016881) offen.8-)

Da zappel hat momentan ka zeit , hat er mir in a mail gschriem;-)
Also ka wann ma zocken:lol:

Mönchsbräu
14.05.2012, 17:49
Push :lol:

Wie schauts aus? :lol:

Zappel
15.05.2012, 09:24
Push :lol:

Wie schauts aus? :lol:

Heut hätt ich Zeit:lol: Sorry is einfach nicht früher bei mir gegangen.

lg :yo:

rave dave
19.05.2012, 10:53
Noch immer kein Ergebnis, jetzt werd ich langsam grantig :evil:

rave dave
21.05.2012, 18:15
Ich geb jetzt die absolute Deadline raus, bis Donnerstag habts noch Zeit, gibts bis dorthin nix wird kein 3.Platz vergeben.

Zappel
24.05.2012, 20:12
Ich geb jetzt die absolute Deadline raus, bis Donnerstag habts noch Zeit, gibts bis dorthin nix wird kein 3.Platz vergeben.

Schaut nicht mehr danach aus das es ausgetragen wird...

lg :yo:

rave dave
24.05.2012, 20:54
Schaut nicht mehr danach aus das es ausgetragen wird...

lg :yo:

Ja schade, aber nicht zu ändern. Für die 4.Auflage wird somit kein 3.Platz vergeben.