Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premium account
Mr.Tzwain
13.03.2012, 09:38
interessant, dass ich meine trainingsergebnisse zur selben zeit bekomme, wie ohne premium account :-?
sry aber das kann es echt nicht sein, nicht wegen der paar cent, es geht einfach um´s prinzip :-?:-?
dann würd ich mir halt keinen mehr zulegen wenns bei dir eh egal ist :lol:
ich hab das noch nie verglichen, brauch das Komfort-Paket eher für Transfers
interessant, dass ich meine trainingsergebnisse zur selben zeit bekomme, wie ohne premium account :-?
sry aber das kann es echt nicht sein, nicht wegen der paar cent, es geht einfach um´s prinzip :-?:-?
Je früher man das Training eingestellt hat umso früher sieht man die Ergebnisse! Sprich stellt man das Training zB 2 Wochen vorher schon ein sieht man es deutlich früher als wenn man es 2 Stunden vorher einstellt!
Mit dem Komfort Paket geht es aber dennoch immer schneller als ohne ;-)
bananajo
13.03.2012, 11:28
Je früher man das Training eingestellt hat umso früher sieht man die Ergebnisse! Sprich stellt man das Training zB 2 Wochen vorher schon ein sieht man es deutlich früher als wenn man es 2 Stunden vorher einstellt!
ist das zu 100% so? also wurde das auch vom Admin bestätigt oder lediglich eine Theorie?
Ich habe auch das Komfortpaket, allerdings kann ich meist erst am Mittag bei dbdt reinschauen, sodass ich persönlich nichts dazu sagen kann ob meine Ergebnisse mit und ohne Komfortpaket zu selben Zeit zur Verfügung stehen :)
ist das zu 100% so? also wurde das auch vom Admin bestätigt oder lediglich eine Theorie?
Ich habe auch das Komfortpaket, allerdings kann ich meist erst am Mittag bei dbdt reinschauen, sodass ich persönlich nichts dazu sagen kann ob meine Ergebnisse mit und ohne Komfortpaket zu selben Zeit zur Verfügung stehen :)
Das hat ein Admin einmal verkündet. Davor hat es viele Theorien gegeben, wie das Training berechnet wird, aber auf das ist keiner gekommen :lol:
@Mr.Tzwain: Seit wann hast du kein Komfortpaket mehr? Kann es sein, dass du die Performanceverbesserung von letzter Woche nicht beachtet hast? Weil das Training ist dadurch um einiges schneller fertig.
MartindeHaas
13.03.2012, 13:20
Das hat ein Admin einmal verkündet. Davor hat es viele Theorien gegeben, wie das Training berechnet wird, aber auf das ist keiner gekommen :lol:
@Mr.Tzwain: Seit wann hast du kein Komfortpaket mehr? Kann es sein, dass du die Performanceverbesserung von letzter Woche nicht beachtet hast? Weil das Training ist dadurch um einiges schneller fertig.
ist das tatsächlich so das es seitdem schneller fertig sein sollte ?? :oops::oops:
ist das tatsächlich so das es seitdem schneller fertig sein sollte ?? :oops::oops:
Also mir kommt es schon vor, dass die letzten beiden Trainings schneller berechnet wurden. Kann mich aber natürlich auch täuschen :oops:
Mr.Tzwain
13.03.2012, 14:05
leider nicht axe, hatte sie heute vor 10.30. mit hatte ich sie auch um diese zeit, 10.20-10.40...
einstellen tu ich das training IMMER sofort, wenn ein feld frei ist. daran kanns also nicht liegen...:-x
es macht eben einfach kein prof. bild, wenn das so läuft
Also bisher war es immer so, dass die Trainings durchnummeriert wurden. Wer sein Training als erstes speichert, bekommt die Nr 1. und so weiter. Und nach dieser Reihenfolge wird das Training auch berechnet. Wer ein Komfort-Paket hat und sein Training später eingestellt hat, als jemand ohne Komfort-Paket, bekommt die Trainingsergebnisse auch früher. Daran sollte sich eigentlich nichts geändert haben.
Commander
13.03.2012, 15:37
leider nicht axe, hatte sie heute vor 10.30. mit hatte ich sie auch um diese zeit, 10.20-10.40...
einstellen tu ich das training IMMER sofort, wenn ein feld frei ist. daran kanns also nicht liegen...:-x
es macht eben einfach kein prof. bild, wenn das so läuft
Also ich fang ca. ab 9:30 zu schauen an und hin und wieder ist es dann schon fertig oder es dauert dann bis spätesten 10 uhr. Vor 10 hab ich es auf jeden fall seit langen immer.
Ich stell es auch immer sofort ein wenn ein feld frei ist und komfort hab ich auch. Aber hauptsächlich brauch ich es auch für die transfers :-)
mandis65
13.03.2012, 15:42
nur ein Frage nebenbei.
Ist es nicht egal wann man die Ergebnisse hat, ob sie um 9:15 da sind oder um 15:15, sind die Ergebnisse um 9:15 besser als die um 15:15 ??
Ich hoffe dass mir diese Frage irgendwer bzw. irgendwann beantworten kann:-P:-P
Commander
13.03.2012, 15:49
nur ein Frage nebenbei.
Ist es nicht egal wann man die Ergebnisse hat, ob sie um 9:15 da sind oder um 15:15, sind die Ergebnisse um 9:15 besser als die um 15:15 ??
Ich hoffe dass mir diese Frage irgendwer bzw. irgendwann beantworten kann:-P:-P
Eigentlich scheißegal :-) aber keiner will warten bis 15:15 uhr ;-)
Digagopf
13.03.2012, 17:37
Ich hab sie eigentlich auch vor 10 im Normalfall
Wenn ich meine trainings später einstellen Kommens a bissl später
Kann's mit der Liga höhe Zusammenhängen?
Ich habe mir letztens zum ersten Mal aus Interesse das Komfort-Paket für ein Monat genommen.
Was für Goodies sind da eigentlich enthalten? Ich weiß nur, dass man Aufstellungen und Trainings weiter voraus planen kann und man Spieler gezielter auf den Transfermarkt setzen kann.
also mit dem Training hab ich es nicht so genau, ob um 10 Uhr oder irgendwann fertig ist, kann zu dieser Zeit eh kaum nachschauen, aber das PA habe ich trotzdem, dabei geht es mir kaum um die Vorteile sondern eher im eine gute Investition in das Spiel, weil egal was für einen Aufwand selber man damit treibt, (ob man alle Tage mindestens 1x oder ofter reinschaut oder 1x in der Woche, bla bla bla....) es ist und bleibt genial. Es liegt an uns selber wie wir unser Spiel gestalten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.