Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training am Mittwoch den 28.03.2012 ???
Ich glaube, dass da ein falsches Datum in der Trainingsdefinition angeführt ist. Bislang war noch nie ein Training am Mittwoch, oder irre ich mich da? Eigentlich müsste es 27.03.2012 heissen. Vielleich hat daran ja das Schaltjahr oder die Sommerzeitumstellung Schuld :lol: . Am 28.03.2012 ist ja die Saisonumstellung !!
ich denke wir sollten diese einheit am 28. belassen und am 27. eine zusätzliche einheit absolvieren :-D
ich denke wir sollten diese einheit am 28. belassen und am 27. eine zusätzliche einheit absolvieren :-D
Dafür :nod:
Danke, ist ausgebessert.
LG,
Thomas
Danke, ist ausgebessert.
LG,
Thomas
Tom ist da, yeahh ;-)
Mr.Tzwain
12.03.2012, 18:02
Ich glaube, dass da ein falsches Datum in der Trainingsdefinition angeführt ist. Bislang war noch nie ein Training am Mittwoch, oder irre ich mich da? Eigentlich müsste es 27.03.2012 heissen. Vielleich hat daran ja das Schaltjahr oder die Sommerzeitumstellung Schuld :lol: . Am 28.03.2012 ist ja die Saisonumstellung !!
boah für diese aufmerksamkeit finde ich wprdest dir ein paar credits verdienen ;)
Markus1510
12.03.2012, 19:43
Da glaubt man Thomas ist weg und wenn man ihn braucht, ist er da !
Danke !
bananajo
12.03.2012, 19:51
Danke, ist ausgebessert.
LG,
Thomas
schnell reagiert danke ;)
Das kam schon ein paar Mal vor, dass die Daten nicht gepasst haben aber Thomas hat das immer sehr schnell wieder gerichtet. Auch diesmal, somit können wir uns weiterhin glücklich schätzen, so einen Admin zu haben.:-D
Danke an Thomas für das schnelle reagieren! :-D Somit kann der Thread ja zu! :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.