Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.SAISON NO MA`AS Elite + First League
oh,ich seh gerade,das ich mir heute den fredi vorknöpfe:keule:
das wird sicher lustig:lol::lol:
Frediador
02.06.2012, 12:39
oh,ich seh gerade,das ich mir heute den fredi vorknöpfe:keule:
das wird sicher lustig:lol::lol:
Ja aber für mich! :lol:
Den heut spiel ich einmal normal mit der Standard gegen Dich!
Aber mehr als ein 2-5:0 wirds eh nicht werden!? ;-)
Lg.
Ja aber für mich! :lol:
Den heut spiel ich einmal normal mit der Standard gegen Dich!
Aber mehr als ein 2-5:0 wirds eh nicht werden!? ;-)
Lg.
ich tipp auf ein 1:1:becky:
der "fredikiller" kurt petz möchte sein viertes tor gegen dich machen;-)
Frediador
02.06.2012, 13:26
Nein heute kommst ziemlich sicher nicht zum kontern! :lol:
Und ohne schonen und bs test hätte er noch nicht einmal 1 gegen mich gemacht! ;-)
Nein heute kommst ziemlich sicher nicht zum kontern! :lol:
Und ohne schonen und bs test hätte er noch nicht einmal 1 gegen mich gemacht! ;-)
doch,der hat dir eins in der meisterschaft gemacht:-D
zittere:lol::lol:
chris1976
02.06.2012, 15:46
doch,der hat dir eins in der meisterschaft gemacht:-D
zittere:lol::lol:
Not gegen Elend also ein 0 zu 0.:lol::lol:
ups,danebengetippt:lol:
na,wenigstens hast dich mal angestrengt,und nicht den laschikofsky gemacht wie sonst immer:lol::lol:
freu mich schon auf freitag
lg speedyy
pompinio
02.06.2012, 19:09
Was ist mit den beatfreaks los? 11-0 gewonnen :(
chris1976
02.06.2012, 19:21
Baut so ziemlich seine ganze Mannschaft um.Hat viele Jugis in seiner Mannschaft.:lol:
beatfreak
02.06.2012, 20:25
Hey Du :-)
Ich habs noch nicht bekanntgegeben aber ich habe mein Mittelfeld komplett aufgelöst hab die Spieler verkauft habe mir 2 sehr gute spieler gekauft und den Rest in gute bis sehr gute 15 jährige investiert die auch taktisch zu meiner Manschaft passen . Ich bin die letzten 2 Friendlys schon und die letzten Liga spiele mit sehr schlechten Spielern aufgelaufen .
Nächste Siaosn habe ich dafür dann einen Haufen 16 jährige ( 5 Stück) die allesamt im Mf zum Einsatz kommen . Eventuell kaufe ich mir noch 1-2 300k Jugis . Und schicke den Scout ....
mfg
T
pompinio
02.06.2012, 20:29
Hey Du :-)
Ich habs noch nicht bekanntgegeben aber ich habe mein Mittelfeld komplett aufgelöst hab die Spieler verkauft habe mir 2 sehr gute spieler gekauft und den Rest in gute bis sehr gute 15 jährige investiert die auch taktisch zu meiner Manschaft passen . Ich bin die letzten 2 Friendlys schon und die letzten Liga spiele mit sehr schlechten Spielern aufgelaufen .
Nächste Siaosn habe ich dafür dann einen Haufen 16 jährige ( 5 Stück) die allesamt im Mf zum Einsatz kommen . Eventuell kaufe ich mir noch 1-2 300k Jugis . Und schicke den Scout ....
mfg
T
Oke verstehe schon, war nur sehr verwundert ;)
Hoffe in den noch verbleibenen Spielen die rote Laterne abgeben zu können.
Das Punktesystem ist der einzige Nachteil. Der Rest wäre wurscht.
Hab mir http://www.kicktipp.de nocheinmal angesehen. Das Punkteschema kann man auch konfigurieren, das passt also. Nur die Zusatzfragen wären nach wie vor händisch auszuwerten.
Allerdings frage ich mich schon, ob sich der Aufwand des Einrichtens auszahlt. Es tippen nicht gerade viele mit ...
Hab mir http://www.kicktipp.de nocheinmal angesehen. Das Punkteschema kann man auch konfigurieren, das passt also. Nur die Zusatzfragen wären nach wie vor händisch auszuwerten.
Allerdings frage ich mich schon, ob sich der Aufwand des Einrichtens auszahlt. Es tippen nicht gerade viele mit ...
Für die neue Saison kann man es aber sicher mal überdenken!! Ist halt die Frage ob sich der Aufwand "lohnt" wobei es natürlich sein kann das es dann mehr Leute zum Tippen anlockt :-D
Naja lohnen tut es sich definitiv. ES IST WENIGER Arbeit. Insofern würde ich das schon gut finden.
Da mir auch momentan einfach die Zeit/Wille fehlt dafür.
Digagopf
04.06.2012, 23:43
Mist hab am Samstag meine Aufstellung vergessen gehabt, daher die relativ Höhe Niederlage:-(
Mist hab am Samstag meine Aufstellung vergessen gehabt, daher die relativ Höhe Niederlage:-(
Hab mich schon gewundert! :-D
Ich hab es leider in meinem Spiel nicht geschafft den Ball im Tor von Znoff unterzubringen!! Naja an der Offensive wird eh ab sofort gearbeitet! 8-)
Am Samstag gegen den General, so wie es aussieht wird auch dort ein 1er Trainer bei mir am Werke sein. Der aber schon gegen Dublin gar nicht soooo schlecht wirkte.
mandis65
06.06.2012, 07:26
Am Samstag gegen den General, so wie es aussieht wird auch dort ein 1er Trainer bei mir am Werke sein. Der aber schon gegen Dublin gar nicht soooo schlecht wirkte.
#
Ich habe nichts davon bemerkt, dass der gut wirkte:lol::lol:
#
Ich habe nichts davon bemerkt, dass der gut wirkte:lol::lol:
immerhin ist die Eintracht nicht abgeschlachtet worden, damit habe ich stark gerechnet.:-D:-D
mandis65
06.06.2012, 07:38
immerhin ist die Eintracht nicht abgeschlachtet worden, damit habe ich stark gerechnet.:-D:-D
Bis ich mit meinen Team jemanden abschlachte, dass wird noch bestimmt 5 Saisonen dauern.
Ich habe 3 25-jährige, 6 21-jährige und der Rest ist unter 20.
So heute ist Ligazuteilung und somit 1. Tag der neuen Saison!! Bin schon sehr gespannt auf welche Teams ich in der 1.OL treffen werde! Klar ist das das alles andere als "lustig" wird :-D
Mal schaun ob ich gleich zu Saisonbeginn "umstelle" bzw. ein bisschen umbaue oder ob ich mein Glück versuche :-D
Und wie schauts in euren Ligen aus??? Aufstieg, Abstieg, Klassenerhalt?? :-D
Auf den letzten Drücker den Klassenerhalt in der 2. OL geschafft.
pompinio
08.06.2012, 19:46
Naja da sich der abstieg nicht ausgegangen ist, hab ich die lklasse gehalten :)
Aus der 2. UL nochmals abzusteigen, gelingt nicht leicht. Dazu musste ich mich schon in der 1. UL sehr anstrengen. ;-)
Mir gefällt's da, wo ich jetzt bin. Ich mag den Oberen Ligencup. Nur die Ligaforumsaktivität war in der OL viel besser.
pompinio
09.06.2012, 10:55
Aus der 2. UL nochmals abzusteigen, gelingt nicht leicht. Dazu musste ich mich schon in der 1. UL sehr anstrengen. ;-)
Mir gefällt's da, wo ich jetzt bin. Ich mag den Oberen Ligencup. Nur die Ligaforumsaktivität war in der OL viel besser.
Ja das mit dem Forum stimmt leider, wobei letzte Saison war es ganz gut bei mir, heuer wird es sehr traurig sein :(
novman84
09.06.2012, 11:24
Ich denk mal, dass beim Cup eh zumindest das Halbfinale drin sein wird!
Kurze Frage am Rande, du hast in deiner Sig. geschrieben "max. an Skills". Ist das so festgelegt worden, dass ein Jugi max. 17 Skills hat? Das würd mich interessieren...
MfG
novman84
09.06.2012, 12:43
So, heute muss zumindest ein X her! Wird aber verdammt schwierig!
Ajo und hoffentlich schießen die Deutschen den "schönen" Ronaldo und seine Truppe so richtig vom Platz! Aufgehts "großer Bruder", der EM-Titel gehört wieder mal her!!!! 8-)
schurdel
09.06.2012, 15:27
noch 6 spiele ... 6 siegerl
schurdel
09.06.2012, 16:37
debüt misslungen :-(
novman84
09.06.2012, 16:49
Xerl erreicht! ;-)
beatfreak
09.06.2012, 18:56
coole Partie @ Joker . Bin jetzt schon auf meine Liga Werte gespannt .
Kurze Frage am Rande, du hast in deiner Sig. geschrieben "max. an Skills". Ist das so festgelegt worden, dass ein Jugi max. 17 Skills hat? Das würd mich interessieren...
Ich weiß nicht, ob es dazu eine offizielle Admin-Aussage gibt, aber es wurde noch keiner gesichtet, der mit mehr als 17 Skills geboren wurde. Siehe auch
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49759
beatfreak
12.06.2012, 11:51
Ich weiß nicht, ob es dazu eine offizielle Admin-Aussage gibt, aber es wurde noch keiner gesichtet, der mit mehr als 17 Skills geboren wurde. Siehe auch
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49759
Habe gestern auch einen mit 17 Skills gezogen ...leider wenig erfahrung volles Talent.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987108&code=517fcdfe61600a48b4263519ddf9e393
General_H
12.06.2012, 17:44
Habe gestern auch einen mit 17 Skills gezogen ...leider wenig erfahrung volles Talent.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987108&code=517fcdfe61600a48b4263519ddf9e393
Ich finde dieses XP-Glück (oder Pech) zu extrem. Die Jugis sollten alle gleich anfangen wenn sie entdeckt werden mMn.
Ja finde ich auch. Ich finde die Schwankung einfach zu groß.
schurdel
23.06.2012, 16:40
gratulation an den ALF zum sieg der meisterschaft
So jetzt sind es nur mehr 2 Runden und es wird sehr knapp oben um die Aufstiegsplätze!!
Nach den letzten 2 nicht wirklich zufriedenstellenden Ergebnissen muss am Samstag ZUMINDEST ein X her, aber eigentlich hätte ich da gerne einen Sieg :-D
novman84
25.06.2012, 18:25
Ich brauch 2 Siege damit ich vielleicht noch den Aufstieg schaffe...:-?
Wappler2010
25.06.2012, 18:33
So jetzt sind es nur mehr 2 Runden und es wird sehr knapp oben um die Aufstiegsplätze!!
Nach den letzten 2 nicht wirklich zufriedenstellenden Ergebnissen muss am Samstag ZUMINDEST ein X her, aber eigentlich hätte ich da gerne einen Sieg :-D
Das kommt davon weil du die letzten beide Male den "Mauermeister" vergessen hast auszuwechseln, man muss ja auf Angriff spielen wenn man gewinnen will und nicht mit'n Maurermeister mauern. ;-)
Das kommt davon weil du die letzten beide Male den "Mauermeister" vergessen hast auszuwechseln, man muss ja auf Angriff spielen wenn man gewinnen will und nicht mit'n Maurermeister mauern. ;-)
Tja aber sonst hätte ich nicht X gespielt sondern verloren :-D Der ist schon richtig dort wo er ist! :-D
Bin seit Sonntag auch Besitzer eines Nationalspielers! Mein 1. :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967053&code=3ba18c93042544fc8bce1aab9078f3b1
Im Nationalteam von Hessen 8-)
Wappler2010
27.06.2012, 05:41
Tja aber sonst hätte ich nicht X gespielt sondern verloren :-D Der ist schon richtig dort wo er ist! :-D
Bin seit Sonntag auch Besitzer eines Nationalspielers! Mein 1. :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967053&code=3ba18c93042544fc8bce1aab9078f3b1
Im Nationalteam von Hessen 8-)
Nicht schlecht der junge
meine 23-jährigen schauen so aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967425&code=3131290bb8a2ea8047d0f8c9e4583297
Nicht schlecht der junge
meine 23-jährigen schauen so aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967425&code=3131290bb8a2ea8047d0f8c9e4583297
Naja der ist doch noch ETWAS besser! :-) Aber ist eh klar! 8-)
pompinio
30.06.2012, 16:34
Na da bekomme ich heute aber ein feines lehrspiel vom fredi :)
Wann gehts denn weiter mit der 5. Saison? Dann hoffe ich, dass ich etwas konkurrenzfähiger bin.
glg
Im Endspurt doch noch 2 Eier kassiert. Ärgerlich. Hätte auf ein Unentschieden gehofft.
Wann gehts denn weiter mit der 5. Saison? Dann hoffe ich, dass ich etwas konkurrenzfähiger bin.
glg
Nachdem sich die 4. Saison dem Ende zu neigt (nur mehr 1. Spieltag fehlt)! Werde ich in den nächsten 1-2 Tagen die 5. Saison eröffnen und die Teams wieder entsprechend einladen!
Hoffe das wieder alle mitmachen! :-D
Nachdem sich die 4. Saison dem Ende zu neigt (nur mehr 1. Spieltag fehlt)! Werde ich in den nächsten 1-2 Tagen die 5. Saison eröffnen und die Teams wieder entsprechend einladen!
Hoffe das wieder alle mitmachen! :-D
Na klar doch! :-D
Digagopf
05.07.2012, 12:34
bin auch wieder dabei - da muss dann der aufstieg her;-)
Acha Tippspiel mach ich nicht mehr. Es ist mir zuviel Arbeit für die Teilnehmer.
Digagopf
05.07.2012, 14:05
Acha Tippspiel mach ich nicht mehr. Es ist mir zuviel Arbeit für die Teilnehmer.
kann ich verstehen, auch ichs chaffs nimmer regelm. zu tippen -
chris1976
05.07.2012, 14:12
kann ich verstehen, auch ichs chaffs nimmer regelm. zu tippen -
Das letzte Spiel gegen Dich wird für mich extrem spannend da es für mich um den Aufstieg geht.:lol:
Ist verständlich Joker! Macht nichts!
Neue Saison wird morgen eröffnet werden :-D
chris1976
05.07.2012, 19:07
Ist verständlich Joker! Macht nichts!
Neue Saison wird morgen eröffnet werden :-D
Es stehen ja noch nicht alle Aufsteiger fest oder?
Es stehen ja noch nicht alle Aufsteiger fest oder?
Naja aber die meisten Teams stehen schon fest :-D Wo es noch offen ist werde ich entsprechend noch nicht einladen ;-)
Digagopf
06.07.2012, 19:59
Das letzte Spiel gegen Dich wird für mich extrem spannend da es für mich um den Aufstieg geht.:lol:
Ich geb wie immer alles, aber denk werd net viel Chancen haben
novman84
07.07.2012, 15:23
Heut einen Sieg und auf Schützenilfe bin ich auch angewiesen...:-?
Schau ma mal
VAAST spielt heute ohne Tormann :-?. Den hat er nämlich vorgestern verkauft.
novman84
07.07.2012, 16:36
Selbst vergeigt...:lol::oops:
VAAST spielt heute ohne Tormann :-?. Den hat er nämlich vorgestern verkauft.
Wäre beinahe peinlich geworden mit dem 2:3. ;-)
Aber auf den letzten Drücker den Klassenerhalt in der NO MA`AS ELITE LEAGUE geschafft.:clap:
novman84
07.07.2012, 20:34
Axe, bin von 12.-18 Urlaub und weiß nicht ob ich Internet hab...wann wird die nächste Saison starten? :-D
Digagopf
09.07.2012, 11:23
ui - da hab ichs auch nochmal spannend gemacht - hab gegen chris ein 0:0 errrungen, aber vovmann hat auch nur 0:0 gespielt, daher steigt chris auf in die elite liga
Axe, bin von 12.-18 Urlaub und weiß nicht ob ich Internet hab...wann wird die nächste Saison starten? :-D
Sicher noch davor!
Ich werde heute Abend oder morgen Vormittag alle Einladungen verschickt haben!
LG
chris1976
09.07.2012, 17:04
ui - da hab ichs auch nochmal spannend gemacht - hab gegen chris ein 0:0 errrungen, aber vovmann hat auch nur 0:0 gespielt, daher steigt chris auf in die elite liga
Aber ist sich noch ausgegangen für mich.:lol:Habe eh mit einem x gegen Dich gerechnét aber gottseidank hat es die Konkurenz nicht nützen können.Dafür wird die nächste Saison sehr hart werden.:lol:
chris1976
09.07.2012, 19:04
Ist am 14Juli oder 21Juli der 1te Spieltag?Damit ich weiss ob ich mir am Samstag ein Friendly ausmachen kann.
Ist am 14Juli oder 21Juli der 1te Spieltag?Damit ich weiss ob ich mir am Samstag ein Friendly ausmachen kann.
Sicher erst am 21. Juli! Eine Woche Pause ist sicherheitshalber angedacht!
General_H
10.07.2012, 09:41
Hallo!
Bitte mein Team für die 5. Auflage nicht berücksichtigen.
Möchte gern mal beim Vorgaben-Cup spielen.
Danke an FCAxe für die Organisation hier!
Hallo!
Bitte mein Team für die 5. Auflage nicht berücksichtigen.
Möchte gern mal beim Vorgaben-Cup spielen.
Danke an FCAxe für die Organisation hier!
Ohh, schade! Aber ok! Hab die Einladung zwar schon verschickt, dann halt einfach ignorieren! :-D
Dann brauchen wir einen neuen Mitspieler in der First League!! Kennt wer wen??
Digagopf
11.07.2012, 13:08
Ohh, schade! Aber ok! Hab die Einladung zwar schon verschickt, dann halt einfach ignorieren! :-D
Dann brauchen wir einen neuen Mitspieler in der First League!! Kennt wer wen??
im neuen Thread gibt schon nen Interessenten!
So ich glaube den Thread hier werde ich mal zu machen! :-D
Alles weitere kann im neuen besprochen werden!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.