Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war denn heut los?????
FunnyAstronaut
08.03.2012, 17:08
Des war heut mein Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2986452
Hab 7:0 verloren und mußte feststellen, das war weder meine Standard-Aufstellung noch meine Standard-Taktik ?????
Mit der Aufstellung kann ich ja noch leben, aber die Taktikeinstellung habe ich niemals so gemacht, und wenn ich keine gemacht habe, sollten doch eigentlich die Standard-Taktik-Einstellungen greifen, oder nicht? War aber hier eindeutig nicht der Fall.
Bin mir zu 99% sicher, daß ich beide Einstellungen gestern getätigt habe, und selbst wenn nicht hätte Standard anders ausgesehen.
Bitte um kurze Überprüfung. (Ich versteh´s halt einfach nicht, das wird mich den Klassenerhalt kosten !!!!)
Bei mir stimmte Aufstellung und Taktik, aber ich verliere sämtliche viertel und gewinne 3:0 durch 3 Konter. Auch merkwürdig.
oleander
08.03.2012, 17:34
Des war heut mein Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2986452
Hab 7:0 verloren und mußte feststellen, das war weder meine Standard-Aufstellung noch meine Standard-Taktik ?????
Mit der Aufstellung kann ich ja noch leben, aber die Taktikeinstellung habe ich niemals so gemacht, und wenn ich keine gemacht habe, sollten doch eigentlich die Standard-Taktik-Einstellungen greifen, oder nicht? War aber hier eindeutig nicht der Fall.
Bin mir zu 99% sicher, daß ich beide Einstellungen gestern getätigt habe, und selbst wenn nicht hätte Standard anders ausgesehen.
Bitte um kurze Überprüfung. (Ich versteh´s halt einfach nicht, das wird mich den Klassenerhalt kosten !!!!)
Funktionieren Standardaufstellung/ Taktik, wenn du sie jetzt für das nächste Spiel lädst?
Wann wurden gestern die Einstellungen gemacht (zu Mittag waren ja Wartungsarbeiten an der Datenbank)?
Ansonsten kann das weitergehend natürlich nur dbdtDev überprüfen, was jedoch etwas länger dauern könnte.
Eine andere Möglichkeit wäre noch ein "Passwortdiebstahl", wenn sonst aber nichts geändert wurde (z.B. Stadion), ist dieser eher auszuschließen.
Commander
08.03.2012, 17:39
Funktionieren Standardaufstellung/ Taktik, wenn du sie jetzt für das nächste Spiel lädst?
Wann wurden gestern die Einstellungen gemacht (zu Mittag waren ja Wartungsarbeiten an der Datenbank)?
Ansonsten kann das weitergehend natürlich nur dbdtDev überprüfen, was jedoch etwas länger dauern könnte.
Eine andere Möglichkeit wäre noch ein "Passwortdiebstahl", wenn sonst aber nichts geändert wurde (z.B. Stadion), ist dieser eher auszuschließen.
Also von einem passwortdiebstahl würde ich als letzters davon ausgehen sonst würden eventuell spieler am tm sein, stadion usw.
Aber mit deiner vermutung von denn wartungarbeiten könntest du wirklich recht haben!
FunnyAstronaut
08.03.2012, 19:26
Also die Einstellungen müßt ich abends gemacht haben, wenn ich mich recht erinnere, sollte also mit der Wartung nix zu tun haben.
Paßwortdiebstahl schließe ich jetzt auch einfach mal aus. Sonst is alles wie immer.
Also die Einstellungen müßt ich abends gemacht haben, wenn ich mich recht erinnere, sollte also mit der Wartung nix zu tun haben.
Paßwortdiebstahl schließe ich jetzt auch einfach mal aus. Sonst is alles wie immer.
wie schaut es bei der Taktik aus wenn Du den letzten Spieltag lädst ?
FunnyAstronaut
08.03.2012, 20:58
Dann steht da der Schmarrn, der im Spiel abgelaufen ist. 4 Kontrollierte Off. 4 Normal 4 kein wechsel usw.
dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass Du das gespeichert hast :-?
bei solchen Sachen liegt der Fehler zu 98% beim Manager :-?
Stiffler
08.03.2012, 21:22
Absolut richtig.
Wenn es dich tröstet Funny, du bist nicht der erste der sich soo sicher ist keinen Fehler gemacht zu haben ;-)
Weingeist
09.03.2012, 08:34
Gab mal ne Aussage von Adminseite, dass man aufpassen soll wenn man mehrere Fenster oder Tabs offen hat beim Speichern der Aufstellung und Taktik! Würde also immer die 10 Sekunden nochmal investieren und beides neu laden und kurz kontrollieren!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.