Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBDT-Team Cup
auch der taugt :) is sogar besser weil jünger ;) aber wie bekommst du das hin das der mit dem alter die werte hat?
viel mehr hab ich leider nicht :-(
den hab ich mir gekauft - deswegen wird der alte verkauft.
leider sind dev-stürmer sehr rar - noch dazu mit spezi passender fast unbezahlbar. hoffe der junge schlägt ein wie messi und finanziert sich von selbst ;-)
dev stürmer..hmm ja ne.. ich brauch off stürmer .. bei mir is alles auf off ausgelegt ;)
nja ma schaun ob ich den bekomm mit meinen mitteln ;)
dev stürmer..hmm ja ne.. ich brauch off stürmer .. bei mir is alles auf off ausgelegt ;)
nja ma schaun ob ich den bekomm mit meinen mitteln ;)
mit deinen 150k? alles unter 500k ist eine komplette entäuschung für mich ;-)
tja sorry... ich kann nur bis 220K bieten mehr hab ich net...
tja sorry... ich kann nur bis 220K bieten mehr hab ich net...
macht nix;-)
so hab mal probiert - sk rapid 1899 eingeladen und auswärts mit heimvorteil gewählt.
das funzt - hut ab zizou7 ;-)
als ab jetzt kann einladen wer will - wenn er es richtig macht :-P
lg
Die Ruhe vor dem Sturm...
Enviyatar
11.04.2012, 08:10
erstmal den frühling genießen, dann darf der herbst kommen... ;)
dir gehts auch ned bessefr als mir - haben beide ned viel zum lachen :-?
jaja - der 4er und die taktik :lol:
so hab mal probiert - sk rapid 1899 eingeladen und auswärts mit heimvorteil gewählt.
das funzt - hut ab zizou7 ;-)
als ab jetzt kann einladen wer will - wenn er es richtig macht :-P
lg
glaub deinem alten meister ;-)
dir gehts auch ned bessefr als mir - haben beide ned viel zum lachen :-?
jaja - der 4er und die taktik :lol:
Also ich rechne mir heute schon Chancen gegen unsere Auftragsmörder aus.
michi7792
11.04.2012, 16:58
und wieder ein sieg...allerdings ist es nicht leicht in der tabelle weiter raufzukommen...und wer is wieder mal schuld?? eh kloa...die rapidler! :-D:-D
so - gerade zurück vom lauftraining mit elektrolytzwang :-D
jetzt gehts an die auswertung ;-)
lg
und schon simma wieder aktuell ;-)
lg
PS: wer fehler findet darf sich gerne melden!
Also ich rechne mir heute schon Chancen gegen unsere Auftragsmörder aus.
is quasi wia a freilos ;-)
is quasi wia a freilos ;-)
Es kommts a no in mei Gossn ;-)
und schon simma wieder aktuell ;-)
lg
PS: wer fehler findet darf sich gerne melden!
*Meld*
Das TV bei Team D ist falsch. 12-12=3?
*Meld*
Das TV bei Team D ist falsch. 12-12=3?
danke - mach ich am nachmittag ;-)
tabelle sollte jetzt passen.
danke
lg
Enviyatar
12.04.2012, 18:02
bist du dir sicher? wir sind nämlich nicht erster! 8-)
bist du dir sicher? wir sind nämlich nicht erster! 8-)
um dich an die spitze zu bringen brauchts ein wunder ;-)
Knorpstars United - SK Rapid 1899 1:0
Aufgrund der leichten taktischen Unterlegenheit konnten sich die Gäste nur 3 Torchancen herausspielen, von denen eine Weigl zum Siegestor nutzen konnte. Die Rapidler bleiben weiterhin Tor- & Sieglos.
FC Eurof - CF Barca Graz 0:3
Das klare Ergebnis schmeichelt den Steirern ein wenig, da die Mannen aus dem Kosovo 4 Chancen vorfanden, jedoch im Abschluss kläglich scheiterten. Speer bleibt weiterhin der Torgarant, diesmal mit einem Doppelpack.
ESC Pörk United - SK Rapid Neufeld 0:1
Jedem Team gehörte eine Halbzeit, während die Oberösterreicher eine ihrer beiden Chancen vor der Pause nutzen konnte, wurde das Heimteam in der 2. Hälfte aufgrund ihrer guten Kondi stärker, scheiterten jedoch an der starken Abwehr der Gäste, die eine Torabwehrwert von 13 erreichen konnten.
FC Red Beach - Schrattenberg Balrogs 2:0
Wer soll den Express des Roten Strands noch aufhalten, ohne Rücksicht auf Verluste pflügen sie über ihre Gegner hinweg. 4 Spiele - 4 Siege. In einer einseitigen Partie erzeilte Heinz beide Treffer.
Roman Rovers - Assassins 2:0
Eindeutiges Spiel - klarer Sieger. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen und nicht nur ein sondern der MittelfeldMotor entschied die Partie mit einem Doppelpack.
VFB Hackerberg - Bad Bulls Laakirchen 0:0
Mit diesem Unentschieden rutschte das Team Assassins/Bad Bulls Laakirchen leider auf den letzten Tabellenplatz ab. Die Gäste konnten sich trotz der guten Bewertung von 17/24/13 nur eine Torchance herausspielen, welche leider nicht verwertet werden konnte.
FC Wurrler - Rastafari United 0:8
Der Jamika Express läuft wieder auf Hochtouren. Nach dem Unentschieden im Spitzenspiel in der Vorwoche, ließen die Gäste diesmal nichts anbrennen und brausten regelrecht über ihren Gegner hinweg. Biel stach mit 6 Assissts und einem Tor heraus.
Cracow City - New Generation 2:0
Das englische Premier League Team fuhr einen klaren Sieg ein, welchen Speicher mit seinem Doppelpack fixierte.
FC Red Beach
13.04.2012, 12:34
FC Red Beach - Schrattenberg Balrogs 2:0
Wer soll den Express des Roten Strands noch aufhalten, ohne Rücksicht auf Verluste pflügen sie über ihre Gegner hinweg. 4 Spiele - 4 Siege. In einer einseitigen Partie erzeilte Heinz beide Treffer.
Wie heißt es auf Facebook - "Gefällt mir"! :-D:-D:-D
FC Eurof - CF Barca Graz 0:3
Das klare Ergebnis schmeichelt den Steirern ein wenig, da die Mannen aus dem Kosovo 4 Chancen vorfanden, jedoch im Abschluss kläglich scheiterten. Speer bleibt weiterhin der Torgarant, diesmal mit einem Doppelpack.
Da muss ich mich doch mal einklinken ;)
Eufor nicht Eurof ;)
EUFOR ist nicht KFOR somit nich kosovo sondern bosnien ;)
ich bin auch steirer ;) bin nur im Einsatz in Bosnien gewesen ;)
Enviyatar
13.04.2012, 17:26
Wie heißt es auf Facebook - "Gefällt mir"! :-D:-D:-D
wo ist der dislike-button? ;)
Enviyatar
13.04.2012, 17:26
um dich an die spitze zu bringen brauchts ein wunder ;-)
ein wunder in form eines neuen trainers... :shock:
ein wunder in form eines neuen trainers... :shock:
die richtung hab ich dir gezeigt ;-)
außerdem han ich zizou´s top spielberichte auf die hp gebracht!
Enviyatar
13.04.2012, 17:40
danke, danke... du hättest sie aber auch dem ordentlichen trainer zeigen sollen, dass er rechtzeitig bei mir landet. ;)
das trainer thema ist sehr heikel - da hab ich diesmal auch zu hoch gepokert :-?
FC Red Beach
13.04.2012, 18:27
wo ist der dislike-button? ;)
Dislike ==> don't like. ;-)
Dislike ==> don't like. ;-)
dich stufen wir nächste saison so und so in den oberen topf ;-)
FC Red Beach
13.04.2012, 18:50
Na dann ebenfalls ==> dislike! :-D:-D
Na dann ebenfalls ==> dislike! :-D:-D
den button gibts ned bei uns :lol:
2*Interview versendet ;-)
interview online - viel glück und spass morgen!
Enviyatar
17.04.2012, 18:48
interview online - viel glück und spass morgen!
das werden wir brauchen! danke!
hihat´s wortspende wär jetzt auch noch online ;-)
FC Red Beach hat Post - mal schaun was er so zu erzählen hat. ;-)
lg
Enviyatar
18.04.2012, 16:48
was so ein 1er-trainer bewirken kann... :cry:...muss mich bei meinen team-partner entschuldigen, dass es mir noch nicht gelungen ist einen neuen trainier zu akquirieren.
was so ein 1er-trainer bewirken kann... :cry:...muss mich bei meinen team-partner entschuldigen, dass es mir noch nicht gelungen ist einen neuen trainier zu akquirieren.
hab mich auch a bissl gewundert über dich ;-)
so - wir sind aktuell.
der kampf um den titel spitzt sich zu!
lg
SK Rapid Neufeld - Assassins 7:0
Deftige Heimklatsche mit Ansage. Gegen die Oberösterreicher war kein Kraut gewachsen. Mit einem Ballbesitz wie gestern Barca gg. Chelsea, einer überragenden Bewertung von 20/21/18 und Taktik 13 sowie einem Vollstrecker Knopp mit 5 Toren & 2 Assists ein verdienter Sieger.
Schrattenberg Balrogs - Bad Bulls Laakirchen 0:8
12 Chancen - 8 Tore ... Herz & Zuschauer was willst du mehr. Bei genauer Betrachtung muss man das Heimteam ein wenig in Schutz nehmen, da sie momentan mit einem 1er Trainer vorlieb nehmen. Trotzdem toll für die Laakirchner und ihren Goalgetter Kaufmann mit 5 Toren und 2 Assists.
ESC Pörk United - Knorpstars United 0:2
Taktisch war das Spiel auf Augenhöhe, entscheidend war die individuelle Klasse der Gäste. Rehbein entschied mit einem Doppelpack die Partie.
FC Red Beach - FC Eufor 6:0
Eine eindeutige Partie wie schon so oft in den vergangenen Spielen. Heinz (1 Tor/5 Assists) und Tappen (4 Tore/1 Assist) drückten der Partie ihren Stempel auf.
SK Rapid 1899 - FC Wurrler 0:3
Das Spiel war bereits in der ersten Hälfte entschieden. Gacuh konnte mit einem Hattrick überzeugen. Bei den Rapidlern wartet man weiterhin vergebens auf den ersten Treffer.
CF Barca Graz - Cracow City 0:1
Den Engländern gelang das einzige Minibreak dieser Runde und katapultierte ihr Team gleich ins Mittelfeld der Tabelle. Die Steirer konnten diesmal nicht aufzeigen und mussten sich der taktischen Überlegenheit der Heimischen beugen. Der Siegestreffer fiel bereits in der 6. Minute.
Rastafari United - Roman Rovers 3:0
Das Spiel war schon zu Spielbeginn im ersten Viertel entschieden. Nach exakt 18 Minuten stand es 3:0. Kurios das es die einzigen Chancen in dieser Partie blieben. Über die 2. Hälfte hüllen wir den Mantel des Schweigens.
New Generation - VFB Hackerberg 0:1
In der ersten Hälfte konnte die Heimischen mit ihrer guten Abwehrleistung noch einen Gegentreffer verhindern. Doch Gehlen erzielte in der 2. Hälfte für die überlegenen Gäste das hochverdiente 1:0.
so - wir sind aktuell.
lg
Die Tabellenplatzierungen Alt und Neu stimmen net ganz, bitte überarbeiten Junge.
Freu mi scho auf den nächsten Cup, hier gibts nimma viel zu reissen :-?
so - wir sind aktuell.
lg
Stimmt, hoffe daß mein Partner in den nächsten beiden Runden ein Spiel gewinnt, denn meine Spiele werden sehr schwer.
Die Tabellenplatzierungen Alt und Neu stimmen net ganz, bitte überarbeiten Junge.
Freu mi scho auf den nächsten Cup, hier gibts nimma viel zu reissen :-?
so wir sind aktuell und fehlerfrei (hoffentlich) :-P
-> FC Red Beach Interview online!
lg
kurze frage noch - mach ma woche pause oder soll ich den nächsten cup ausschreiben für die woche drauf?
kurze frage noch - mach ma woche pause oder soll ich den nächsten cup ausschreiben für die woche drauf?
Mir is beides Recht - solang I im unteren Topf bin ;-)
Ich wäre für eine Woche Pause, weil ich würd gern ein Friendly gegen einen Freud spielen und der hat nur die Mittwochstermine frei.
FC Red Beach
21.04.2012, 09:49
Mir is beides Recht - solang I im unteren Topf bin ;-)
Mir is beides Recht - solang i wieder vorne dabei bin! :lol::lol:
Enviyatar
21.04.2012, 10:23
Stimmt, hoffe daß mein Partner in den nächsten beiden Runden ein Spiel gewinnt, denn meine Spiele werden sehr schwer.
neuer trainer wäre da; die burschen sind motiviert.
und gegen knorpe wirst du ja wohl gewinnen, oder? ;)
dann schreibe ich nächste woche den neuen cup aus - mit einer woche pause und 16 mannschaften wie gehabt - geht das so in ordnung?
lg
Enviyatar
21.04.2012, 11:37
passt ;)
ps: wusste gar nicht, dass eine antwort min. 10 zeichen habne muss :shock:
nja ich wünsche keinem mich als partner.. ich werd da mehr und mehr nur verlieren... ich setzte gerade ne menge 16jährige ein aber die sind ja noch lange nicht gut für so nen cup.. geschweige den für die liga... bin gerne dabei, aber als prügelknabe.. nja...
nja ich wünsche keinem mich als partner.. ich werd da mehr und mehr nur verlieren... ich setzte gerade ne menge 16jährige ein aber die sind ja noch lange nicht gut für so nen cup.. geschweige den für die liga... bin gerne dabei, aber als prügelknabe.. nja...
glaub mir - der weg zahlt sich aus ;-)
siehe sig - wer mag darf sich noch eine ausgabe antun ;-)
aktive teilnehmer werden natürlich bevorzugt!
lg
heute gibts die auswertung erst später am abend - betriebsfussballcup (eh nur mehr passiv :prost:)
lg
Enviyatar
25.04.2012, 17:10
teilerfolg, der nicht ganz zufriedenstellt! :-?
FC Red Beach
25.04.2012, 17:27
War ja klar, dass ich gegen einen Bundesligisten meine 1. Niederlage einfahre... :oops:
so - auswertung online.
lg
ich wäre beim 2. cup auch wieder dabei :)
ich wäre beim 2. cup auch wieder dabei :)
fein - ich trag dich dann so ein.
lg
War ja klar, dass ich gegen einen Bundesligisten meine 1. Niederlage einfahre... :oops:
Wichtig, wichtig. Jetzt sind wir auf 1 Punkt an euch ran. Und wie es sich für ein dramatisches Finale gehört, spielen wir zum Abschluss gegeneinander.
die auslosung hab ich wirklich fein erwischt 8-)
1 vs 2 und 3 vs 4 in der letzten runde :-D
FC Red Beach
26.04.2012, 11:18
Dann soll´s so sein.
Wünsche eine spannende letzte Runde! ;-)
Enviyatar
26.04.2012, 11:36
seid nett zu einander und teilt schön brav eure punkte. ;)
Bevor es in die letzte Runde geht, wollt ich mal loswerden wie viel Spass dieser Cup gemacht hat und mit wie viel unermüdlichen Einsatz dieser Cup gestaltet wurde. ...:respect:
Toller CUP und Danke, dass ich mitmachen durfte.....
Für die 2te Ausgabe muss ich leider Absagen, da es mit meiner Freizeit ein wenig enger wird und der Teamchefcup ja auch wieder los geht....
Werde das Geschehen aber weiterhin verfolgen und wer weiss, vielleicht is ja bei der 3ten Ausgabe noch ein Platzerl frei....
Alle Teilnehmern noch alles Gute ! ! !
seid nett zu einander und teilt schön brav eure punkte. ;)
Nö. Mag nicht.
FC Red Beach
26.04.2012, 15:52
Nö. Mag nicht.
Mag auch nicht, wenn schon denn schon - ein Sieg soll her! :lol::lol:
infested23
26.04.2012, 17:39
Nö. Mag nicht.
Auf geht's Rovers, wir holen uns das Ding, damit es am Ende heißt: VfB Rovers holen sich überlegen den 1. DBDT-Cup.8-) Obwohl es sehr, sehr schwer wird, vor allem nach meinen letzten Leistungen.:-?
FC Red Beach
26.04.2012, 18:00
Einladung durch VfB Hackerberg - solltest du nicht Heimvorteil haben? :oops:
hat er vergessen? dann schreib ihnn bitte eine pn ;-)
Enviyatar
26.04.2012, 21:36
hat er vergessen? dann schreib ihnn bitte eine pn ;-)
noch besser: lehne die einladung ab und lade ihn richtig ein...
noch besser: lehne die einladung ab und lade ihn richtig ein...
kluges kerlchen ;-)
Auf geht's Rovers, wir holen uns das Ding, damit es am Ende heißt: VfB Rovers holen sich überlegen den 1. DBDT-Cup.8-) Obwohl es sehr, sehr schwer wird, vor allem nach meinen letzten Leistungen.:-?
Du bist der Grund dafür, dass wir noch so weit oben sind. Denn wenn wir diesen Cup noch gewinnen sollten, dann nicht WEGEN sondern TROTZ MEINER (Nicht)Leistungen.
infested23
27.04.2012, 14:53
Ohh, war voll auf Auswärtsspiel fixiert..sorry, neue Einladung wird gleich verschickt.:-)
infested23
27.04.2012, 14:55
Du bist der Grund dafür, dass wir noch so weit oben sind. Denn wenn wir diesen Cup noch gewinnen sollten, dann nicht WEGEN sondern TROTZ MEINER (Nicht)Leistungen.
Naja, so ist es dann auch wieder nicht. Meine letzten Leistungen waren alles andere als überzeugend, wobei die Gegner auch richtig, richtig gut waren.:-? Wir holen uns das Ding und aus - Pörk muss hinter dem VfB bleiben.:twisted:
na bin ich froh nix mehr mit der entscheidung zu tun zu haben :lol:
und die letzte beiden interviews sind auch raus - rechtzeitig zur letzten runde!
die letzten beiden interviews sind jetzt auch auf der hp 8-)
Enviyatar
02.05.2012, 17:18
so, wenn ich das mit einem flüchtigen blick auf die ergebnisse der top 4 mannschaft richtig sehe, dann darf man rovers und hackerberg zum titel gratulieren! meinen glückwunsch!
die gewünschte punkteteilung hat sogar stattgefunden :-D, aber mit nur einem punkt von möglichen 6 in der letzten runde darf man sich nicht beschweren wenn man dann nur 4. wurde. :-?
anyway, es hat mir viel spaß bereitet; ich wurde sogar wieder richtig im forum aktiv. erinnert einen an die gute alte zeit wo ich die knorpstars noch pannieren konnte. ;) vielen dank an die organisation; ich freue mich schon auf die nächste ausgabe! :-P
infested23
02.05.2012, 18:28
Die Rovers haben gewonnen?8-)
so, wenn ich das mit einem flüchtigen blick auf die ergebnisse der top 4 mannschaft richtig sehe, dann darf man rovers und hackerberg zum titel gratulieren! meinen glückwunsch!
die gewünschte punkteteilung hat sogar stattgefunden :-D, aber mit nur einem punkt von möglichen 6 in der letzten runde darf man sich nicht beschweren wenn man dann nur 4. wurde. :-?
anyway, es hat mir viel spaß bereitet; ich wurde sogar wieder richtig im forum aktiv. erinnert einen an die gute alte zeit wo ich die knorpstars noch pannieren konnte. ;) vielen dank an die organisation; ich freue mich schon auf die nächste ausgabe! :-P
danke für das lob - den werden wir aber momentan nicht gerecht :oops:
zizou hat momentan nur spärlich i-net und ich war bis jetzt busy. :-?
schau mal was ich heute noch alles hinbekomme ;-)
So alles erledigt - phuu....
Grats an die Top-Drei:
http://content.screencast.com/users/knorpe/folders/Jing/media/262ab384-c964-49a4-a8eb-0a60381f9e61/2012-05-02_2301.png
sowie die besten Torschützen:
http://content.screencast.com/users/knorpe/folders/Jing/media/7d0a3b52-dbf5-4a42-8512-ee257df64421/2012-05-02_2302.png
Wie man in der Abschlusstabelle sehen kann hat sich am letzten Spieltag noch einiges getan :shock:
Leider hat auch mein Team noch einen Platz abgeben müssen... :oops:
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Top Zusammenarbeit - ALLE Spiele haben statt gefunden - das ist auch nicht selbstverständlich.
Ich hoffe alle irgendwann wieder bei einen DBDT-TeamCup wieder zu treffen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe, welche in 14 Tagen starten wird. Es macht uns besonders Stolz das fast wieder alle bei der nächsten Ausgabe mitmachen wollen.
lg
knorpe
envy - ist das ein anfall von tc-demenz? :lol:
also sich kann mich an so einen vorfall nicht errinnern :boink:
Grats an das Siegerteam;-)
Und ein Dankeschön an knorpe und zizou für die Organisation.:-D
Die Rovers haben gewonnen?8-)
http://www.kostenlosewallpaper.com/thumbnails/large_Homer_Simpson_Huepft_Vor_Freude_56579.jpg
Ja, zur Abwechslung. ^^ Klasse, dass du den Punkt festgehalten hast.
Grats an das Siegerteam;-)
Und ein Dankeschön an knorpe und zizou für die Organisation.:-D
du bist ja auch ein sieger ;-)
Enviyatar
03.05.2012, 13:36
envy - ist das ein anfall von tc-demenz? :lol:
also sich kann mich an so einen vorfall nicht errinnern :boink:
schon klar das du sowas verdrängst! ;-)
du bist ja auch ein sieger ;-)
Wieso, wir sind doch nur dritte geworden?
Lg
Wieso, wir sind doch nur dritte geworden?
Lg
torschützenkönig ;-)
torschützenkönig ;-)
Ahja, stimmt. Wieviel Kohle krieg ich da jetzt von dir überwiesen?;-)
Ahja, stimmt. Wieviel Kohle krieg ich da jetzt von dir überwiesen?;-)
musst deinen agenten fragen der dich vermittelt hat ;-)
infested23
03.05.2012, 18:40
http://www.kostenlosewallpaper.com/thumbnails/large_Homer_Simpson_Huepft_Vor_Freude_56579.jpg
Ja, zur Abwechslung. ^^ Klasse, dass du den Punkt festgehalten hast.
We are the Champions, we are the Champions..8-)
FC Red Beach
03.05.2012, 19:07
Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Roman Rovers sowie VFB Hackerberg zum Titel beim 1. DBDT-TeamCUP! :not_worthy:
Auch an ESC Pörk United, meinem Partner, besten Dank. :th_alc:
Auch wenn´s am Ende "nur" der 2. Rang wurde, war es trotzdem mehr als ich mir erwartet habe. :second::freu:
Bleibt nicht´s mehr anderes als den Organisatoren zu gratulieren und wünsche Allen viel Spaß bei den weiteren Cup-Bewerben. :th_dblthumb2:
:wave2:
LG,
Alex
wie gesagt - Thomas hat mir zugesagt das ab der dritten Auflage Medaillien vergeben werden - auch RÜCKWIRKEND!
also grats an die 6 Medailliengewinner :-P
werde den fred dann mal schliessen lassen - wer mag kann dann gerne im neuen weiterschreiben - häckeln erwünscht ;-)
lg
knorpe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.